Das OpenCall Call Center ist auf Vermarktung und Service von erklärungsbedürftigen Produkten und Dienstleistungen spezialisiert...
Seit 1983 ihr familiengeführter Kommunikationsdienstleister für erklärungsbedürftige Produkte | Call Center Leadgenerierung | Inbound | Outbound | Top Arbeitgeber und Jobs für Sarstedt...
Andere Produkte
Callcenter
Callcenter
Deutschland, Mainz
Beratungsagentur und Kreativagentur mit den Schwerpunkten Werbeaussendungen, Printmedien, Entwicklung von Konzepten sowie Kundengewinnung und Verkaufsförderung.
...Als Familienunternehmen mit über 25 Jahren Erfahrung setzen wir Ihre individuellen Anforderungen kompetent um: Out-/Inbound, B-to-B und B-to-C, Live-Chats oder Vertriebsunterstützung ebenso wie Mafo.
Deutschland, Dresden
Dienstleistungsgesellschaft im Bereich der Telekommunikationsbranche. Spezialisiert auf: Unternehmenskommunikation, Kundenkommunikation, Projektentwicklung, Projektmanagement und Trainingsprogramme.
Agentur für die Herausgabe von Telefonbüchern, Messekatalogen und Branchennachschlagewerke. Betreiber eines auf die Bereiche Messen, Banken, Kultur und Tourismus spezialisierten Callcenters.
Deutschland, Aachen
Customer Service im Bereich Repair Management, Customer Interaction Center, Produktion von Chipkartenlesern und Erstellung von Video Guides.
Deutschland, Schmallenberg
Wir sind Experten im Bereich Customer Care und bieten Ihnen Services in Outbound, Inbound und Consulting an. Unsere gut geschulten Mitarbeiter beherrschen den individuellen Endkundendialog.
Wir sind ein Ansprechpartner, wenn es um das Thema Vertriebsunterstützung geht. Erfahrung haben wir zum Beispiel in den Bereichen Telefonmarketing und computerunterstütztes Vertriebsmanagement.
Direct Line ist der richtige Ansprechpartner für Ihre Telefonmarketing-Maßnahmen. Über unsere Tochter Direct Leads versorgen wir ihre Neukundenkampagnen mit hervorragend qualifizierten OPT-IN Adressen...
Deutschland, Düsseldorf
Agentur für Privatkunden und Geschäftskunden. Spezialisiert auf Kundenberatung, Beratungstermine, Vertrieb von Shop-in-Shop Systemen, Promotions sowie den Direktvertrieb.
Agentur für Dialogmarketing. Besonderes Augenmerk liegt auf dem Aufbau, der Pflege und der Reaktivierung von Kundenbeziehungen mit Hilfe telefonischen und schriftlichen Kundenkontakts.
Die carebyphone gmbh ist mit über 300 Mitarbeitern sind wir schwerpunktmäßig in den Bereichen Telekommunikation, Energie und Lifestyle aktiv.
Deutschland, Cottbus
Wir haben uns Ende 2014 Gegründet und sind stetig am wachsen. Wir haben uns auf die Bereiche Werbung, Marketing und Vertrieb spezialisiert.
Schweiz, Bottighofen
Die beste Adresse für Telefon- und Büroservices. Anrufe, Sekretariatsarbeiten, Terminkalender, Marketing-Umfragen und vieles mehr. Jeden Tag, auf Wunsch rund um die Uhr. Freundlich...
Deutschland, Koblenz
Telemarketing-Agentur für die Bereiche Inbound und Outbound, Direktmarketing inkl. Adressenselektion und Adressenpersonalisierung sowie termingerechte Bereitstellung von schriftlichen Werbemitteln.
Deutschland, Köln
KCC GmbH Köln steht für 20 Jahre Kompetenz im Bereich Telefonmarketing und CallCenter zur internationalen Neukundenakquise, Kundenpflege und Marktforschung im B2B. Unser Call Center schafft Kunden- und Marktorientierte Kaltakquise Kampagnen Seit über 20 Jahren bieten wir als professioneller Vertriebspartner nationalen und internationalen Unternehmen unsere Call Center Dienstleistungen an. Von de...
edel ausgestattete: Büros, Teilbüros, Chefbüros, Teambüros, Einzelbüros, Tagesbüros, CoWorking Service: Geschäftsadressen in bester Lage, virtuelle Büros, Firmensitz, Telefonservice, Sekretariat...
Deutschland, Cottbus
Nutzen Sie unsere langjährige Erfahrung im Kundendialog!
Deutschland, Berlin
Call-Center Unternehmen mit modernem Multichannel-Angebot für einzelne operative Aufträge bis hin zur Entwicklung und Realisierung einer strategischen Gesamtlösung.
Deutschland, Bayreuth
Unsere Kompetenz- und Leistungsfelder sind IT & Internet Services, Web & Design Services, Digital Signage sowie TV & Video Services.
Schweiz, St. Gallen
Ob Sie Neukunden gewinnen wollen, Ihre Logistik-Prozesse outsourcen möchten, Ihren Kundenservice zum Customer Experience Center machen wollen - wir sind ihr Spezialist.
Schweiz, Dättwil
AP Dialog ist eine Schweizer Telemarketing Firma. Wir unterstützen Sie mit unserem Call Center bei Ihrem In- und Outbound Marketing.
Deutschland, Siegburg
Kundennähe, Know-how, Engagement, Zuverlässigkeit, Flexibilität, neueste Technologien, hochqualifizierte Mitarbeiter – all das macht erstklassigen Customer Service aus. Chronik 1978 Telefonmarketing-Tests für namhafte Pharma und Chemie-Unternehmen. 1979 Einrichtung des ersten Telefon-Verkaufscenters erstmalig mit Kopfhörertelefonen. 1987 walter übernimmt als erster Dienstleister in Deutsch...
Deutschland, Hamburg