... Weiterentwicklung durch Analyse der vielfachen Millionen von Verbindungen welche durch unsere CallCenter Dialer Software vermittelt wurden, hat unser Team nunmehr einen der besten Algorithmen entwickelt welcher am Markt verfügbar ist um Ihre Callcenter Agents nahezu ununterbrochen im Kundengespräch zu halten.
- Ohne Fixkosten;
- Cloud-lösung;
- Beste Erreichbarkeit;
Erhebliche Umsatzsteigerung...
... Deutschland die telefonische Beratung und Bestellannahme der Interessenten für Warenshows auf RTL
2000
Eröffnung eines Online-Kundencenters.
2009
walter services und ver.di schließen den branchenweit ersten Entgelttarifvertrag für Call-Center-Beschäftigte ab.
2012
Einführung der Marke homechannel24 mit ihrem wegweisenden work@home-Konzept.
2014
Ab 1.1.2014 verantwortet das Management-Team rund...
... unserer langjährigen Erfahrung stehen wir Ihnen als Partner für den Aufbau eines Inhouse Callcenter zur Seite und begleiten Sie von der Planung, über die Umsetzung bis hin zur Evaluierung.
Organisations- & Prozessoptimierung
In Unternehmen stehen immer wieder unterschiedliche Prozesse und Umstrukturierung an.
Wir helfen Ihnen diese zu optimieren und strukturieren.
Software
CAMA ist eine CallCenter...
Das Telefon ist ein schneller und direkter Weg zu Ihren Kunden.Wir wecken das Interesse an Ihren Produkten und Dienstleistungen und vereinbaren Termine für Ihren Außendienst.
Seit 1998 zählen wir mit unserem speziellen Know-how in den
Bereichen Terminvereinbarung, Datenrecherchen,
Meinungsumfragen und Verkauf zu den etablierten
Dialogmarketing-Agenturen Österreichs.
Der Schwerpunkt unserer...
Seit 2002 sind wir Partner für professionelles Vertriebsmanagement. Wir unterstützen ausgewählte B2B-Unternehmen bei der Neukundengewinnung in der D-A-CH-Region.
Durch die Kombination aus Telefonakquisition und Neukundengewinnung via Social Media haben wir eine erfolgreiche Akquisemethode entwickelt, die Sie mit neuen Entscheidungsträgern aus Ihrer Zielgruppe verbindet. So unterstützen wir Sie...
Ich helfe Unternehmen dabei, die Kundenzufriedenheit und die Ertragssituation schnell zu verbessern, indem ich die telefonische Erreichbarkeit des Unternehmens passgenau optimiere.
Was wir JETZT für Sie tun können
- Fortlaufend aktualisierbare Kommunikation zu Supportanfragen
- Entgegennahme von Bestellungen und Aufträgen
- Terminmanagement für Telefonate, Online-Webinare und Videochats...