...CorporateDesign: Auf der Überholspur mit kreativer Markengestaltung: maßgeschneidert, schnell und wirksam. Mit Festpreis-Garantie und dem Annika-Verprechen.
...„Design lebt – vom und durch den Dialog“
• Projektplanung nach Designgesichtspunkten
• Markt- und Wettbewerbsanalysen auch unter Berücksichtigung historischer Bezüge
• Zielgruppenanalyse und Prioritätenbewertung
• Strategische Positionierung des oder der Produkte und damit der Marke im Umfeld
• Schaffung von Produktleitlinien durch nachhaltige CorporateDesign Elemente
...
...Der Begriff des CorporateDesign (CD) bezeichnet den wichtigsten Baustein einer individuellen Unternehmensidentität (Corporate Identity). Konsequent entwickeltes CorporateDesign bewirkt einen hohen Wiedererkennungseffekt und bestimmt darüber, wie ein Unternehmen innerhalb seiner Zielgruppe wahrgenommen wird. Es umfasst die gesamte visuelle Darstellung einer Firma, ihrer Produkte und Dienstleistungen. Das Grundgerüst des CorporateDesign bildet die Gestaltung des Logos sowie die Definition von Farben und Typografie. Darauf aufbauend wird das Layout aller Kommunikationsmittel entwickelt.
...Wir erarbeiten mit Ihnen zusammen das Erscheinungsbild Ihres Unternehmens. Dazu gehören u.a. das Entwickeln der Kommunikationsmittel nach außen, interne Firmenpräsentationen und Produkt-/Markendesign. Das Ziel dabei ist es, einen hohen Wiedererkennungseffekt zu erreichen. Dabei wird alles in einem "CorporateDesign Manual" von uns dokumentiert.
... der Vorlagen zur lokalen Produktion vor Ort sowie Dokumentation als Handbuch. Beispiel eines Communication Panels für die Märkte in Japan, Taiwan und der Türkei.
Auftraggeber: Volvo Car Corporation, Göteborg
Relaunch für das Logo Fink und Entwicklung des gesamten CorporateDesign.
Umsetzung auf die verschiedenen Kommunikationsmaßnahmen in Print und Online sowie die Kennzeichnung des gesamten...
... konsequent wiederfindet. Wir vereinen Form und Funktion zu einem ansprechenden und klaren Design mit Wiedererkennungswert. Das einheitliche Auftreten deiner Marke gründet sich auf dem CorporateDesign – lass uns diese Grundlage gemeinsam schaffen.
Fragen im Überblick
Was heißt CorporateDesign?
CorporateDesign bezeichnet das einheitliche, visuelle Erscheinungsbild einer Marke oder eines Unternehmens...
...-Nehmern, zentral erstellte Vorlagen den eigenen Anforderungen anzupassen und dabei stets im CorporateDesign zu bleiben.
Das integrierte Digital-Asset-Management-System (DAM) ermöglicht es Ihnen, Dokumente, Bild- und Videodateien mit wenigen Klicks zu importieren und so Ihren Mitarbeitern und Partnern bedarfsgerecht zur Verfügung zu stellen.
Polyidea liefert minimalistisches CorporateDesign und Webdesign und ermöglicht es Ihnen auf diese Weise, sich durch ein professionelles und seriöses Erscheinungsbild von Ihrer Konkurrenz abzuheben.
Warum ziehen Sie sich morgens vernünftige Kleidung an? Sind wir ehrlich: Für Menschen zählt der erste Eindruck. Das gilt nicht nur für Kleidung, sondern auch für das äußere Erscheinungsbild Ihres...
...Kollektionsmappen sind die optimale Präsentationsform für Muster aus Ihrem Produktportfolio.
Durch Personalisierungen und individuelle Inneneinteilungen passen wir die Kollektionsmappen an Ihr CorporateDesign an. Verschiedene Verschlüsse stehen zur Auswahl. Unsere Kunden können aus einer Vielzahl von Farben wählen. Die Mappen können bedruckt oder mit einem Steckfach auf der Titelseite für eine flexible Gestaltung ausgestattet werden.
...
...Bei der Konzeption und Entwicklung von Internetauftritten und anderen multimedialen Präsentationen bietet die CRM InformationSystems GmbH folgende Dienstleistungen an:
Konzeption, Gestaltung, Usability
Branding, CorporateDesign / Corporate Identity
Content-Management-Systeme:
smart2
WordPress – Open-Source-Software
Responsive Webdesign...
...GOJA Design ist eine Werbeagentur südlich von München. Von der Konzeption über das CorporateDesign bis zur Website realisieren wir den Außenauftritt von Unternehmen und Marken.
... auch finden, was Sie suchen, hat eine optimale Benutzerfreundlichkeit stets oberste Priorität. Neben der Gestaltung des Seiten-Layouts (Screen-Design) bedeutet Webdesign daher auch die Entwicklung von Seitenstrukturen und einer benutzerfreundlichen Navigation.
Sie bekommen von uns Internetauftritte in Ihrem CorporateDesign unter Einhaltung aktueller W3C-Standards mit folgenden Qualitätsmerkmalen...
... Dienstleistungen passt und sie hervorhebt. Dabei berücksichtige ich stets die Vorgaben an das CorporateDesign.
RESPONSIVE DESIGN
Mit Responsive Design passt sich die Website an die Bildschirmgröße an und ist gerade für Smartphone-Nutzer viel benutzerfreundlicher. Jede Website sollte darauf hin optimiert sein.
CONVERSION
Viele Besucher auf der Website zu haben, ist ein guter Anfang. Aus den Besuchern Kunden...
... wählen und diese an Ihr CorporateDesign anpassen. Darüber hinaus stehen Ihnen zahlreiche Module zur Verfügung, mit denen Sie Ihre Website um zusätzliche Funktionen erweitern können. Egal ob Sie ein Onlineshop, ein Blog oder eine Unternehmenswebsite betreiben möchten – mit unseren Contao-Vorlagen haben Sie die Möglichkeit, Ihre Website ganz nach Ihren Vorstellungen zu gestalten.
Darüber hinaus...
...CorporateDesign × Web Design × Interior
Redesign der Brand-Identität
Entwicklung der ganzheitlichen Kommunikationsstrategie. Überarbeitung der visuellen Kommunikation –bestehend aus Print & Web– sowie die Umgestaltung der Praxisräume.
... im Überblick
Gestaltung der Shops nach Ihrem CorporateDesign mit hoher Flexibilität bei der Umsetzung individueller Design- und Funktionswünsche
Login-gesteuerte Fremdsprachen und Währungen
Abbildung unterschiedlicher Versandkosten
Abbildung zeitgesteuerter Aktionspreise, Kundenrabatte, Staffelrabatte auf Mengen usw
Bestandsanzeige mit Ampelsystem
Unterstützung aller gängigen Zahlungsmethoden
Trackingmöglichkeit des User-Verhaltens im Shop
E-Mail Marketing/Newsletter
Kundenservice per Email, Telefon und Fax...
...Wer für das makellose Erscheinungsbild eines ganzen Hauses verantwortlich ist, der sollte diesen Anspruch auch mit seiner eigenen Bekleidung verkörpern. Bewegungsfreundliche Kombinationen im CorporateDesign des Hauses vermitteln jedem Besucher ein stimmiges Bild der Unternehmensidentität.
... Ihres CorporateDesign ist das Logo schließlich ein wichtiger Bezugspunkt.
CorporateDesign
Gestaltung eines einheitlichen Erscheinungsbildes Ihrer Kommunikationsmittel, weil dann ein hoher Wiedererkennungswert erreicht wird.
UI / UX Design
Benutzerfreundliches Design stellt den Anwender in den Mittelpunkt. Das Interface eines Produkts sollte streng danach ausgerichtet werden.
Webdesign
Visitenkarten
Erstellung von Visitenkarten und darüber hinaus Gestaltung von Geschäftsausstattung, wie zum Beispiel Briefbögen und Namensschilder.