Deutschland, Nürnberg
... unterstützen Sie bei der direkten Kundenansprache und vereinbaren effektive Videokonferenzen und Vor-Ort-Termine für Ihren Vertrieb. Wir kümmern uns um die Routenplanung und Eintragungen ins CRM, um sicherzustellen, dass Ihr Vertriebsteam optimal vorbereitet ist und erfolgreich arbeiten kann. 24/7-Rund-um-die-Uhr-Service und Call Center on Demand: Wir bieten 24/7-Service für spezielle Kundengruppen...
Österreich, St.Pölten
... Kundenservice-Lösungen für die Telekommunikations-, Energie- und Elektromobilitätsbranche. Das Unternehmen optimiert Kommunikationsprozesse durch Multi-Channel-Ansätze und umfassende Inbound- und Kundenportal-Supports, speziell auf die Anforderungen der jeweiligen Branche abgestimmt. XELEO überzeugt durch technisches Fachwissen, flexible Servicekapazitäten und hohe Erstlösungsquoten...
Deutschland, Wuppertal
... unseren Dienstleistungen alle Medienwege (Telefon, E-Mail, Chat, Fax, Brief und SMS) und alle Branchen. TREND MEDIA ...ist eine Werbeagentur für Markenführung von der Konzeption bis zur operativen Umsetzung aller professionell nutzbaren Marketinginstrumente im Bereich der On- und Offline Medien. TREND EVENT ...ist der Geschäftsbereich in dem wir das Thema Sportrechtvermarktung im Wassersport...
Deutschland, Berlin
...Telefonauftragsdienste, Call-Center-Consulting, Dialogmarketing und spezialisierte Call-Center-Dienstleistungen für die IT-Branche. Mit über 300 hochqualifizierten Kommunikationsprofis an Standorten in Berlin, Potsdam, Antalya sowie im Homeoffice bieten wir maßgeschneiderte Lösungen für B2B-Akquise im Outbound-Bereich und anspruchsvolle Customer Services im Inbound-Segment. Unsere Teams, die wir liebevoll als...
Österreich, Wien
...Mit unserem Inbound Callcenter erweitern wir Ihren Kundendienst, Ihr Helpdesk, Ihr Service Center oder Ihre Bestellhotline. Ein professionelles Auftreten ist die Visitenkarte Ihres Unternehmens. AP Dialog arbeitet deshalb intensiv an der Mitarbeiterselektion und -schulung. Die Basis ist eine effizientes Callcenter System, mit dem sich Projekte schnell umsetzen lassen sowie bestehende IT Systeme...
Deutschland, Nürnberg
...Call-Center Dienstleistung: bieten wir Ihnen Telefondienste, Büroservice, telefonische Bestellannahme, Backoffice, Terminierung, Übersetzungen und Büroservice deutschlandweit!
Deutschland, Altenstadt
...Call-Center-Dienstleistungen für IT-Branche & Software-Dienstleister. Professionelle, freundliche Mitarbeiter bearbeiten mit moderner Soft- und Hardware Ihre Inbound-Anrufe, ganz nach Ihren Wünschen.
...Callcenter-Dienste bieten Unternehmen die Möglichkeit, ihren Kundenservice rund um die Uhr zu gewährleisten. Diese Dienstleistung umfasst die Bearbeitung von Anrufen, E-Mails und anderen Kommunikationskanälen, um sicherzustellen, dass alle Kundenanfragen schnell und effizient bearbeitet werden. Unsere Callcenter-Mitarbeiter sind speziell geschult, um einen erstklassigen Kundenservice zu bieten...
Deutschland, Ladenburg
... Standards der Call Center Branche - Die „alivello“ GmbH ist Mitglied im Call Center Verband Deutschland e.V. und steht für faires und qualitatives Telemarketing Kompetenz im Detail: - 15 Jahre B2B Erfahrung - Branchenkompetenz - Ausschließlich Fachkräfte in Festanstellung - Technisches Know-How und Interesse an technischen Produkten/Lösungen - Vertriebssstärke - Erreichbarkeit der Projektteams - Zuverlässigkeit - Professionalität in der Projektabwicklung - proaktives Projektmanagement als Fundament für erfolgreiche Zusammenarbeit ...
Deutschland, Schwarzenbruck
... • Messenachbearbeitung • Pre-Sales und After-Sales Aktionen • Coaching und Trainingsmaßanahmen Bereich Vertrieb + Sales + Telefonmarketing • Mehr als 10-jährige Erfahrungen mit CAD-Software und Visualisierungs- Software + entsprechenden Vertriebs- und • Marketingaktionen • Langjährige Erfahrungen mit Vertriebs- + Marketingaktionen u.a. für Bereiche wie : • Technik / Maschinenbau / Medizintechnik / Optik / Werbung / IT und IT-Security / Software / Personalberatung / Zeitarbeit / Unternehmensberatung / • Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und Ihren Auftrag ! ...
Deutschland, Görlitz
TELforYOU ist ein Inhaber geführtes Call-Center Unternehmen mit Sitz in Görlitz. Wir leben Kontinuität und Vertrauen - zu fairen Konditionen.
Deutschland, Schluchsee
Call Center zu Tiefpreisen! Outbound für alle zwecke und zum Festpreis pro Anruf. Auch Flatrates angeboten!
Deutschland, Berlin
Dial24 bietet eine Cloud Callcenter Lösung an. Mit uns bringen Sie Ihre Telefonmarketing Kampagne zum Erfolg...
Deutschland, Stuttgart
...Inbound- & Outbound CallCenter: Kundenakquise, Terminierung, Sekretariatsdienst, 24 Stunden Hotline.
Callcenter Suche: Wir finden den passenden Dienstleister für Ihre Projektanforderungen, schnell und kostenfrei...
Deutschland, Köln
KCC GmbH Köln steht für 20 Jahre Kompetenz im Bereich Telefonmarketing und CallCenter zur internationalen Neukundenakquise, Kundenpflege und Marktforschung im B2B. Unser Call Center schafft Kunden- und Marktorientierte Kaltakquise Kampagnen Seit über 20 Jahren bieten wir als professioneller Vertriebspartner nationalen und internationalen Unternehmen unsere Call Center Dienstleistungen an. Von...
my tell Callcenter für Verzeichnismedien und Onlineagenturen für Terminvereinbarung bei Neukunden und Bestandskunden...
Mit Safe-Connect erleben Sie erstklassigen Kundenservice! Unsere Call Center-Dienstleistungen bieten sichere Verbindungen und effiziente Kommunikation für Ihren geschäftlichen Erfolg.
Österreich, Wien
Der Pionier in den Bereichen: Telesales, Telefonmarketing, telefonische Marktforschung, Seminare.
Deutschland, Kirchenthumbach
Vineo Services ist eine BPO Firma, die verschiedenartige Backoffice Aktivitäten Ihres Geschäfts übernimmt. Unsere Dienstleistungen: Kundenservice, Finanzbuchhaltung, Onlinemarketing, Produktmanagement, Technischer Helpdesk, IT-Dienstleistungen, Logistiksupport, Virtuelle Assistenz. Outsourcing der Verwaltung von Backoffice bringt Effektivität, Flexibilität und Prozessverbesserung ins Unternehmen. Einfach spart es Ihre Zeit und Kosten und unterstützt die Entwicklung Ihres Kerngeschäfts.
Deutschland, Halle
...Call Center Experte | Project Call GmbH | Ihr spezialisiertes Call Center für IT Produkte/Dienstleistungen...
Deutschland, Siegburg
... Deutschland die telefonische Beratung und Bestellannahme der Interessenten für Warenshows auf RTL 2000 Eröffnung eines Online-Kundencenters. 2009 walter services und ver.di schließen den branchenweit ersten Entgelttarifvertrag für Call-Center-Beschäftigte ab. 2012 Einführung der Marke homechannel24 mit ihrem wegweisenden work@home-Konzept. 2014 Ab 1.1.2014 verantwortet das Management-Team rund...
Deutschland, Bubenheim
... - Betriebsdatenerfassungsservice - Brief-Versandservice - Buchführung - Call-Center - Call-Center-Dienstleistungen - Sekretariatsservice - Datenbank-Recherchen - Datenerfassung für die Medizin - Datenerfassungssysteme - Datenmanagement - Outsourcing von Poststellen - Telefondienstanbieter - Übersetzungsdienste - Vertragsmanagement - Vertragsvorlagen Sprechen Sie uns noch heute an und vereinbaren Sie einen individuellen Beratungstermin. Gemeinsam mit einem Experten aus unserem Unternehmen finden wir den für Ihre Firma passende Kombination unseres Services.
Deutschland, München
Hörer und Flamme ist Beratungshaus und Dienstleister. Markenführung im Vertrieb ist unser Spezialgebiet, kurzfristige Vertriebs- und langfristige Markenziele erreichen unsere Mission. Besonders wenn es um komplexe Produkte und Dienstleistungen im Bereich „b2b“ geht. Sprich: Alles, was schwer zu erklären ist. Dazu geben wir Ihrer Marke eine Stimme am Telefon und machen Ihre Botschaft erzählbar...
Deutschland, Ottobrunn
Telemarketing für IT- und Softwarefirmen mit Fokus auf IT-Security, Leadgenerierung eurpaweit.
Deutschland, Halle
...Call-Center, Kundenservice, Telefonie, Schriftverkehr, Inbound, Outbound, Stammdaten, Tarif, Dienstleistung, CRM, Beschwerdemanagement, Mahnung, Akquise, Interessentenverwaltung...
Deutschland, Hannover
Wir sorgen dafür, dass Sie nie wieder einen Anruf verpassen, ihre Kunden noch zufriedener sind und Sie wieder mehr Zeit für die wirklich wichtigen Dinge haben.
Deutschland, Tetlow
... Kundenservice zu optimieren. Unser ganzheitlicher Blick auf die Erfolgsfaktoren eines Unternehmens ermöglicht es uns, individuelle und maßgeschneiderte Kommunikationskonzepte für Sie zu erstellen, ganz gleich, ob es um Neukundengewinnung oder moderne Telemarketinglösungen geht. Alles aus einer Hand von Ihrem Kommunikations-Profi Als Ihr vielseitiger Partner für Call Center und Chat-Kommunikation...
Beliebte Länder für diesen Suchbegriff

Die wer liefert was (wlw)-App ist da!

Nutzen Sie unsere verbesserte Anbietersuche oder erstellen Sie Ihre Anfragen jetzt auch mobil mit der neuen wlw-App für Einkäufer.

Jetzt im App Store herunterladen

App StoreGoogle Play