Deutschland, Köln
Deutschland, Düsseldorf
Deutschland, Hennef
Deutschland, Düsseldorf
Deutschland, Düsseldorf
Deutschland, Bonn
Deutschland, Bergisch Gladbach
Die WDR mediagroup bietet eine 360-Grad-Vermarktung der hochwertigen WDR-Programme sowie der Angebote weiterer Partner auf allen Verbreitungswegen und Plattformen.
Deutschland, Langenfeld
Deutschland, Köln
...✓ Individueller Service statt Callcenter – Bei uns gibt es keinen Massenbetrieb. Sie profitieren von einem persönlichen, individuellen Service aus Einzelbüros. Was macht unseren Telefonservice so besonders? Unser Telefonservice hebt sich durch seine Individualität und den persönlichen Charakter ab. Während viele Anbieter auf anonyme Call-Center-Lösungen setzen, bieten wir Ihnen einen Service...
Deutschland, Köln
...ThoughtSpot - Such- & KI-gesteuerte Analyse - Business Intelligence 4.0 nnovative Unternehmen auf der ganzen Welt arbeiten mit ThoughtSpot. Denn ThoughtSpot bietet jedem Mitarbeiter, ob Vorstand, Busines Analyst oder Callcenter-Agent, die Möglichkeit, in Sekunden Such- & KI-gesteuerte Analysen auf sehr großen Datenmengen durchzuführen und sichere, datengestützte Entscheidungen zu treffen. Mit...
Deutschland, Pulheim
... Anforderungen in Ihrem Unternehmen wachsen lässt sich der Anschluss problemlos an die veränderten Rahmenbedingungen anpassen. Denn weitere Sprachkanäle werden nur von der Bandbreite des Anschlusses begrenzt Profitieren Sie von moderner Call-Center-Technologie Telefonie über Computernetzwerke reduziert nicht nur die Betriebskosten, sondern ermöglicht auch den Einsatz innovativer...
Deutschland, Siegburg
... Deutschland die telefonische Beratung und Bestellannahme der Interessenten für Warenshows auf RTL 2000 Eröffnung eines Online-Kundencenters. 2009 walter services und ver.di schließen den branchenweit ersten Entgelttarifvertrag für Call-Center-Beschäftigte ab. 2012 Einführung der Marke homechannel24 mit ihrem wegweisenden work@home-Konzept. 2014 Ab 1.1.2014 verantwortet das Management-Team rund...
Deutschland, Köln
Entdecken Sie die umfassenden Callcenter- und Kontaktcenter-Lösungen von Aspect und wie unsere Technologie Unternehmen dabei unterstützt, bessere Erfahrungen für Kunden sowie Callcenter-Agenten und -Manager zu schaffen.
Deutschland, Köln
... ungewöhnlichen Biografien: Sie alle geben täglich ihr Bestes. Nicht weil sie müssen, sondern weil sie es wollen. Und können. Und gerne machen. Das merkt man schon beim ersten Anruf. Denn bei uns landen Sie nicht zuerst im Call Center, sondern direkt beim Experten. Für jedes Projekt die komplette Ausstattung Damit wir selbst erfüllen können, was wir empfehlen, haben wir über die Jahrzehnte einen Bestand an...
Deutschland, Köln
Full-Service Spezialist für Marketing in der Energiebranche und IT-Branche. Marketing Consulting, Call Center Service, Event Marketing, Online Marketing, Training und Coaching.
Deutschland, Bonn
Vis GmbH: Ihrem Partner für professionelles Personalmanagement und für die kompetente Vermittlung qualifizierter Stellen im kaufmännischen, technischen und Call Center-Bereich.
Deutschland, Mönchengladbach
Call Center Software Lösungen und Dialer für Outbound Callcenter. Die Dialer Software ist web-basiert und kann kundenspezifisch angepasst werden z.B. für CRM Integration.
...Automotive/ Automobilhandel, Bank, B2B, Callcenter/Kunden Center, Dienstleistungen, Finanzdienstleistungen, Handel (Großhandel, Einzelhandel, Food/Non Food), Immobilien, Industrie (B2B und B2C), Telekommunikation, Versicherungen. Neben dem Schwerpunkt Qualitätsentwicklung im Kundenkontakt bietet Concertare eine Reihe weiterer Dienstleistungen, in denen die nationale und weltweite Verfügbarkeit der...
Deutschland, Leverkusen
...CRM Software Beratung, CRM System, CRM Online, CRM Marketing, easy CRM, Call Center CRM, ERP CRM, CRM Cloud, CRM Programm, CRM Saas, CRM B2b, CRM B2C, CRM Manager, CRM Programme, CRM-System, ...
Deutschland, Köln
... Communications Plattform bieten wir weitere umfangreiche Sprachdialog- und Telekommunikationsdienste aus einer Hand: - Schnittstelle zur Anbindung von Voicebots (z.B. Dialogflow, RASA) - Voice-API zur Integration von Sprachdiensten und Geschäftsanwendungen in die Telefonie - SMS Messaging/SMS-API - Internationale und geografische Rufnummern - Intelligentes Anrufrouting, Cloud Callcenter Anwendungen & IVR - SIP-Trunk für Ihre PBX ...
Beliebte Länder für diesen Suchbegriff

Die wer liefert was (wlw)-App ist da!

Nutzen Sie unsere verbesserte Anbietersuche oder erstellen Sie Ihre Anfragen jetzt auch mobil mit der neuen wlw-App für Einkäufer.

Jetzt im App Store herunterladen

App StoreGoogle Play