Österreich, Wien
...Mit unserem Inbound Callcenter erweitern wir Ihren Kundendienst, Ihr Helpdesk, Ihr Service Center oder Ihre Bestellhotline. Ein professionelles Auftreten ist die Visitenkarte Ihres Unternehmens. AP Dialog arbeitet deshalb intensiv an der Mitarbeiterselektion und -schulung. Die Basis ist eine effizientes Callcenter System, mit dem sich Projekte schnell umsetzen lassen sowie bestehende IT Systeme...
Österreich, St.Pölten
Benefit Partner GmbH hilft Ihnen dabei, Ihre Kundenbeziehungen zu pflegen und den Kundenservice zu optimieren Leistungen: ausgelagerter Kundenservice, telefonische Betreuung, Störungshotline XELEO bietet spezialisierte Customer-Solution-Services für Unternehmen in den Bereichen Telekommunikation, Energie und Elektromobilität. Mit über 16 Jahren Erfahrung entwickelt XELEO individuelle Kommunikation...
...Mit unserer langjährigen Erfahrung stehen wir Ihnen als Partner für den Aufbau eines Inhouse Callcenter zur Seite und begleiten Sie von der Planung, über die Umsetzung bis hin zur Evaluierung. Aufbau Inhouse-Callcenter Mit unserer langjährigen Erfahrung stehen wir Ihnen als Partner für den Aufbau eines Inhouse Callcenter zur Seite und begleiten Sie von der Planung, über die Umsetzung bis hin zur Evaluierung.
Das Telefon ist ein schneller und direkter Weg zu Ihren Kunden.Wir wecken das Interesse an Ihren Produkten und Dienstleistungen und vereinbaren Termine für Ihren Außendienst. Seit 1998 zählen wir mit unserem speziellen Know-how in den Bereichen Terminvereinbarung, Datenrecherchen, Meinungsumfragen und Verkauf zu den etablierten Dialogmarketing-Agenturen Österreichs. Der Schwerpunkt unserer Tätig...
Passende Produkte
Rückrufaktionen
Call-Center
Österreich, Heidenreichstein
...Wenn Sie Ihren Kundenverkehr auslagern möchten, sind Sie bei uns genau richtig. Unser Team aus engagierten Callcenter-Mitarbeitern kümmert sich mit Nachdruck um die Anliegen Ihrer Kunden. Von der Gesprächsannahme bis zum Outbound sind Sie bei uns in besten Händen.
...Der interne Betrieb eines Kundenservices ist für ein Unternehmen mit viel Aufwand und Kosten verbunden. Die Auslagerung von Customer Service an ein professionelles Callcenter senkt die Kosten für Personal, Ausbildungen, Schulungen, Büros und technische Ausstattung. Reduzieren Sie ihre Fixkosten, behalten Sie ihre Flexibilität und zahlen Sie Agenten nur für die Dauer des Projektes! Ohne unnötige Administration, Strategiemeetings, Kosten und Umsetzungszeit. Klingt gut? Dann rufen Sie uns an!
Customer Care Solutions bietet unterschiedliche Lösungen in den Bereichen Call Center, Assistance und Telemarketing an.
...Outsourcing Spezialist in den Bereichen Call-Center für In- und Outbound, Direct Marketing, und Office-& Printservice...
...telepower: Ihr Call-Center mit Standorten in Wien, Klagenfurt & Villach, das exzellentes | Inbound- & | Outbound-Telemarketing bietet. Kontaktieren Sie uns!
... call us SafeLine - die Soforthilfe bei Notfällen Anfang November 2007 startete call us mit SafeLine. Anfang November 2007 startete call us mit SafeLine. Was ist SafeLine? call us bietet mit den SafeLine Services ihren Kunden eine besonders einfache Möglichkeit an, bei Problemen im Zusammenhang mit dem Betrieb ihrer Kraftfahrzeuge Hilfs- und Notdienste organisieren zu lassen. Durch...
Österreich, Wien
...Online- und Präsenztrainings für Kundenservice, Vertrieb, Empfang, Hotlines und Service Centers in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Telefontraining für das Kundenservice, den Empfang, das Sekretariat, das Call Center, die Hot Line, den Help Desk, den Vertrieb - das ist seit über 25 Jahren unsere Kernkompetenz. Wir gestalten Ihr firmeninternes Seminar nach Ihren individuellen Anforderungen.
10 JAHRE SOCIAL MEDIA ERFAHRUNG Mit der steigenden Bedeutung von Facebook, Instagram und CO wurde die ICA 2008 vom Call-Center zum führenden Social Media Center Westösterreichs. Entlastung durch messbare Verkaufs- und Marketingmaßnahmen. Unser Online-Portfolio: 1) ANALYSE STATUS QUO + Wir analysieren ihre Sichtbarkeit in den wichtigen Online- und Social- Media-Kontexten. 2) SOCIAL MEDIA MARKE...
... dabei sicher, dass kein Kunde Ihr Callcenter unzufrieden verlässt. integriertes Wallboard für Echtzeit-Kontrolle detaillierte Berichte über längste Wartezeiten und entgangene Anrufe SLA- und Rückruf-Statistiken Rückrufoptionen für Kunden, welche nicht warten möchten Smarte Anrufverteilung & Anrufweiterleitung Mit der 3CX Call Center Software stellen Sie sicher, dass Ihre Kunden schnell...
Österreich, Salzburg
... Schnittmenge aller Unternehmen, die ihr Produkt oder ihre Dienstleistung aktiv und erfolgreich vermarkten wollen, ist der Kundendialog. Auf dem Weg von der Werbung bis hin zur letztlichen Auftragsannahme geraten viele Verkaufsprozesse ins Stocken. Nicht zuletzt aufgrund folgender Situationen am Telefon: „Kein Anschluss unter dieser Nummer.“ „Wir bitten Sie um etwas Geduld, wir sind gleich für Sie...
Bezugsfertige Büros in Toplage; Repräsentative Firmenadresse; Virtuelle Büros; Tagesbüros und Konferenzräume; Seminarlocation...
Österreich, Gerasdorf
Wir sind eine erfahrene Vetriebsagentur mit Schwerpunkt Neukundenakquise. Termine Kundenreaktivierung Up-& Cross Selling ...
Ich helfe Ihnen dabei, Kunden zu gewinnen und mit Ihren Kunden in Kontakt zu bleiben! 15 Jahre Erfahrung im Vertrieb und Back Office!
Österreich, Wien
Weltweiter Anbieter von Contact-Center-Dienstleistungen im Inboundbereich und Outboundbereich.
Die Styria Marketing Services bietet Kundenkontakt auf höchster Ebene. Telefonkontakt, Terminvereinbarung, Datenanalyse, Data Science und Betreuung.
Telefonmarketing, CRM-Software, ABO-Werbung, Anzeigen...
Österreich, Salzburg
TeleDIALOG Telefon-Fundraising: Qualitative Spender-Gewinnung und Spender-Betreuung durch Fundraising-Profis. Vertrauen, Sicherheit, Herzenswärme. Wir sammeln gerne.
Österreich, Wien
Der Pionier in den Bereichen: Telesales, Telefonmarketing, telefonische Marktforschung, Seminare.
Zertifizierter Customer Services-Anbieter mit Serverstandort Deutschland - Inbound, Outbound, Multi-Channel mit Service-Centern an bundesweit 8 Standorten...
Wir sind ein europaweit erfolgreicher IT-Dienstleister und stehen Ihnen rund um die Uhr für individuelle, ganzheitliche Lösungen in den Bereichen Datacenter, Technologies und Security zur Seite.
Wir sind ein Institut für Marktforschung und Meinungsforschung. Unsere Möglichkeiten umfassen klassische Umfragen sowie Microanalysen, Data Science, Geomarketing und Strategieberatung.
Österreich, Pernitz
TDS-Ihr Partner um B2B die Datenqualität zu verbessern, Zielgruppen zu erkunden, Erstkontakte aufzubauen und Kundenbeziehungen zu stärken.
Österreich, Persenbeug-Gottsdorf
Österreich, Salzburg
Beliebte Länder für diesen Suchbegriff

Die wer liefert was (wlw)-App ist da!

Nutzen Sie unsere verbesserte Anbietersuche oder erstellen Sie Ihre Anfragen jetzt auch mobil mit der neuen wlw-App für Einkäufer.

Jetzt im App Store herunterladen

App StoreGoogle Play