Deutschland, Münzenberg
...Beratung & Planung in den Bereichen IT-Netze, IT-Infrastruktur, Kommunikation und Contact Center - von der Idee bis zur Abnahme, neutral und unabhängig, sowie professionelles Projektmanagement. Die TMK Thomas Mack Kommunikation GmbH ist eines der größten unabhängigen, rein beratend tätigen Unternehmen im Bereich der IT und Telekommunikation in Deutschland. Seit über 25 Jahren unterstützen wir...
KiM ist Profi für Service und Verkauf. 130 Mitarbeiter stehen in Oberndorf a. N. und Stuttgart für professionelles Kundenmanagement. Maßgeschneiderte Lösungen für die Kundengewinnung und -bindung.
Deutschland, Lichtenstein
Deutschland, Heusenstamm
Warum ist digital-dialog Ihr idealer Partner? Weil wir wissen, wovon wir reden und dies auch umsetzen. Schnell, qualitativ und erfolgreich.
Deutschland, Cottbus
Nutzen Sie unsere langjährige Erfahrung im Kundendialog!
Deutschland, Osnabrück
Telefonmarketing bei Callforceone in Osnabrück ist der Direktvertrieb und Telefonverkauf mit gekonnter Kundenkommunikation.
Deutschland, Berlin
Das “VCC Live” ist nicht einfach eine Software, sondern Ihre Telefonielösung in der Cloud. Inbound- und Outboundtelefonie wird so einfach wie nie.
Deutschland, Mühlhausen/Thüringen
Die dm-agentur ist im deutschsprachigen Raum eine führende Beratungsfirma im Segment Marketing & Vertrieb. Wir betreuen eine Vielzahl von nationalen und internationalen mittelständischen Unternehmen - wie auch eine wachsende Zahl an Startup-Unternehmen - bei der Personalrekrutierung, der Ausbildung von Mitarbeitern sowie der Lösung betriebswirtschaftlicher Aufgaben.
Deutschland, Berlin
Die GEFTA (Gesellschaft für Telearbeit mbH Berlin) ist Ihr Full Service Provider für die Anbindung von & Outsourcing.
Deutschland, Bremen
Deutschland, Nürnberg
... wie Krankenhäuser, indem wir Anrufe weiterleiten und zuordnen. Unser Call Center on Demand ist flexibel und skalierbar, um Ihren Anforderungen gerecht zu werden, sei es kurzfristig oder langfristig. Unterstützung bei der Marktdurchdringung und Vermittlungszentrale: Wir unterstützen Unternehmen bei der Marktdurchdringung und fungieren als Vermittlungszentrale, um den Kontakt zwischen Ihnen und...
Deutschland, Frankfurt am Main
Deutschland, Troisdorf
Deutschland, Hanau
Deutschland, Hamminkeln
... Telefonanlagen. Das Cloud Services Portfolio von cosmotel IT umfasst Festnetz- und Mobiltelefonie sowie Lösungen für Unified-Communication (UC). Alle drei innovativen Services bieten Ihnen viele Vorteile. Erfahren Sie merh auf https://cosmotel.de/produkt/cloud-telefonie/ Cloud-Services, Call-Center-Systeme, Software für Call-Center, Unified Messaging-Dienste (UMS-Service), Unified Messaging-Systeme (UMS-Systeme)...
Deutschland, Pritzwalk
...Nichts geht über gute Beziehungen. Das betrifft auch und gerade die Beziehungen zwischen Unternehmen und ihren Kunden. Ein optimal geplantes Callcenter oder Customer Care Center unterstützt Sie bei einem hoch effizienten Kundenbeziehungs-Management. Unsere Callcenter-Experten begleiten Sie in jeder Phase bei der Planung und Einrichtung Ihres Callcenters. Sie erstellen eine Bedarfsanalyse...
Deutschland, Ulm
Deutschland, Weil der Stadt
Deutschland, Berlin
Deutschland, Stockach
Deutschland, Essen
Deutschland, Stuttgart
Deutschland, Rodheim v.d.H.
... Case Studies Beispiele erfolgreich umgesetzter Projekte DyeMansion GmbH Wie ein stark wachsendes Start-up seinen After-Sales-Service inkl. Beschwerdemanagement als Profit Center neu aufstellt. Techniker Krankenkasse Wie eine optimierte Personaleinsatzplanung zu mehr Service-Kapazitäten und zufriedeneren Kunden bei geringeren Kosten führt. Bundesgesellschaft für Endlagerung Wie durch erfolgreiches, zielorientiertes Call Center Outsourcing kurzfristig ein passender Dienstleister gefunden und aufgebaut wird.
Deutschland, Hüttblek
... Module, andere Mikrowechselrichter und längere Anschlusskabel an, außerdem natürlich Montagesysteme und Zubehör. Abholung an einem unserer zehn Standorte (sieben Bundesläner). Lieferung gegen Aufpreis bundesweit möglich. Sie benötigen weniger Leistung, mehr Leistung oder haben sonstige von diesem Angebot abweichende Komponenten? Weitere Angebote finden Sie auf unserer Website. Wir beraten Sie sehr gern per Telefon oder Email. Kein Call-Center, keine Chatbots, keine Warteschleife. Unser Fachpersonal berät Sie ausführlich. Sollten wir Ihren Anruf verpassen, rufen wir zurück.
Beliebte Länder für diesen Suchbegriff