... Kassettenregistratur) und Langzeitarchivierung (LZA), ob analog oder digital (www.smart-archive.de).
Seit 2021 sind wir zudem offizieller Verkaufspartner für Luft- und Raumreinigungssysteme der Firma HYLA.
Produkte und Dienstleistungen:
Bürostühle
Desinfektionsmittel
Scanner
Toner für Laserdrucker
Tonerkartuschen für Drucker
Arbeitsplätze, ergonomische (Büro)
Arbeitsstühle
BüroartikelBürobedarfshandel
Bürodrehstühle
Bürositzmöbel
Cateringbedarf
Mäuse
Stempel
Tastaturen...
Kauf, Verkauf, Demontage und Remontage, Reinigung, Umzüge von Gebrauchtmaschinen der Graphischen Industrie.
Verkauf von Neumaschinen: Aufspendemaschinen, Faltschachtelklebemaschinen, Umschläge
Wir leben und arbeiten leidenschaftlich für unser Familienunternehmen – seit über 100 Jahren:
Mit seiner Ausbildung zum Buchdrucker legte Josef Altmann im Jahr 1919 den Grundstein für unsere Familientradi...
LTM ist seit über 30 Jahren Ihr kompetenter Ansprechpartner für professionelle Medien- Konferenz- und Veranstaltungstechnik. Wir sind Europaweit für unsere Kunden im Einsatz dabei liegt unser Schwerpunkt im Gebiet zwischen Stuttgart, Frankfurt, Karlsruhe und Baden-Baden. Fachübergreifend erarbeiten wir mit Ihnen die für Sie optimale und wirtschaftlichste Lösung für Ihr Projekt. Egal ob Festinstall...
... drucken Ihre Geschäftsausstattung und liefern das fertige Druckergebnis direkt zu Ihnen ins Büro.
Was gehört zur Geschäftsausstattung?
Welche Büroartikel nutzen Sie im Alltag? Kaffeetasse, Mauspad, Rucksack und noch viel mehr. So gut wie jeden Gegenstand können Sie für Ihre Geschäftsausstattung individuell bedrucken lassen. Damit er sichtbar zu Ihrem Unternehmen gehört oder Sie ihn vielleicht...
Erstklassige Markenmöbel aus zweiter Hand: Geprüft, gereinigt & mit Garantie. Bis zu 80% unter Neupreis und zur Sofortmitnahme bereit, auch in großen Stückzahlen.
Wir kaufen große Möbelmengen namhafter Hersteller bei Auflösungen und Insolvenzen an. In unserem Lager werden diese professionell geprüft, gereinigt und aufbereitet.
So können wir Markenmöbel (z.B. USM, Vitra, Steelcase uvm.) in sehr ...
Als büroprofi-Partner haben wir Zugriff auf 30000 Artikel. Diese Artikel sind online bestellbar.
Über uns
Die Firma GfS Bürotechnik ist ein mittelständisches Familienunternehmen in zweiter Generation und wurde 1978 gegründet. In Zusammenarbeit mit unseren Handelspartnern Utax, KonicaMinolta, Oki, Quadient, Multidata, Orderman und Büroring verfügen wir über die fachliche Kompetenz, um allen Herau...
...Der Online-Shop für Firmenkunden: Wählen Sie Ihren Bürobedarf aus einem umfassenden Sortiment von rund 45.000 Produkten führender Marken-Hersteller sowie der günstigen Eigenmarke Soennecken. Bestellen Sie hochwertige Büroartikel einfach online und sichern Sie sich attraktive Angebote zu Sparpreisen!
E-Procurement vom Feinsten: Vereinfachen und beschleunigen Sie Ihre Beschaffungsprozesse durch individuelle Sortimente, konfigurierbare Genehmigungsprozesse, Kostenstellen- und Budgetverwaltung sowie direkte Anbindung an Ihre Warenwirtschaft.
... Innenstadt befindet.
Büro & Schreibwahren, Füllerberatung
Egal ob Erstlingsfüller oder hochwertiges Schreibgerät, wir beraten Sie gerne.
Daneben sind wir zertifizierte Linkshänderberater.
Eine große Auswahl an Bürobedarf, Formularbücher, Notizbücher und Kalender führen wir.
Post Dienstleistungen
Sie erhalten das Beratungs- und Leistungsangebot einer Postfiliale rund um den bestmöglichen Versandt...
... Bürobedarf persönlich vorbei.
Wohin nur mit dem ganzen Zeug?
Wer kennt es nicht:
Die Lagerkapazitäten im Büro sind knapp bemessen. Statt sperrige Vorratsschränke aufzustellen, möchte man den Platz lieber für einen weiteren Schreibtisch oder eine Bürocouch nutzen. Gönnen Sie sich und Ihren Kollegen mehr Platz im Büro und lagern Sie Verbrauchsmaterialien in unserem Depot. Ein Anruf genügt und wir bringen die benötigten Artikel noch am gleichen Tag...
...Unser Spesen Management erlaubt eine einfache und schnelle Erfassung von Spesen zusammen mit den täglichen Arbeitsstunden. Entweder mit der Erfassung am PC oder auf dem Smartphone.
Spesen Management im Überblick
Spesentypen
Im Spesen-Management können die unterschiedlichen Arten von Spesen detailliert erfasst werden. Sei es Kilometerentschädigung, Mittagessen, Kaffee, Büromaterial etc. Wenn...
...In den verschiedenen Filialen ist eine große Auswahl an Bürobedarf und Schreibwaren vorhanden. Diverse Ordner, Schnellhefter und eine Auswahl von verschiedensten Stiften (Kugelschreiber, Holzstifte, Filzstifte, Textmarker) zählen dabei zum Sortiment.
Eine große Auswahl an Zeitschriften vervollständigt das Kiosksortiment. Von Kinderzeitschriften, über Frauenzeitschriften bis hin zu Autozeitschriften bietet das Sortiment für jeden Kunden die passende Zeitschrift.
...Verpackungsmaterial und vieles mehr: RAJA, Ihr kompetenter Partner für Verpackungen, Lager- und Betriebsausstattung sowie Bürobedarf. Freie Lieferung in 24/48St. Mengerabatte + Neukundenangebote. ...
Streit Service & Solution GmbH & Co. KG ist ein mittelständisches Familienunternehmen in dritter Generation. STREIT ist Multispezialist rund um das Büro und New Work Arbeitswelten...
Büro Uriot ist eines der führenden Handels-unternehmen der Bürowirtschaft am südlichen Oberrhein. Seit über 60 Jahren stehen wir für einfache und praktische Lösungskonzepte rund ums Büro.
Vision – Leistung, die begeistert!
Wir sind stets darauf bedacht ein sehr positives Verhältnis zwischen Ertragskraft und Wachstum unseres Unternehmens zu erreichen.
Wir kennen den Markt und schaffen mit Wissen...