Deutschland, Nürnberg
Die TurnFriendly Software GmbH ist Hersteller des Customer Experience Management Systems TurnFriendly und bietet Softwarelösungen zur Kundenbindung sowie Beratungsleistungen für Unternehmen an. Vom Start-up bis zum Hidden Champion: TurnFriendly, gegründet 2001 von Marco Rothberg, hat sich von einer einfachen Idee zu einem umfassenden Customer Experience Management System entwickelt. Als IT-Berate...
Hier finden Sie das Informationsportfolio der Handelsagentur Mathussek...
Sweet Spot = Verkaufstrainings und Vertriebstrainings für den Mittelstand. Fundiert. Professionell.
Deutschland, Halle
...Kundenservice, Inbound, Outbound, Kundengewinnung, Energie, Vertrieb, Neukunden, Kündiger, Akquise, Reakquise, Beschwerdemanagement, Telefonie, Schrift, E-Mail, Chat, WhatsApp, Gewerbekunden, Optin...
Deutschland, Sittensen
Deutschland, Stuhr
...Ich unterstütze Unternehmer, Selbständige & Führungskräfte zum Thema Kommunikation. Z.B. schwierige Fälle Endverbraucher; Beschwerdemanagement; Consumer Service; Verbraucher Service; Costumer Service Mein Name ist Tobias Schäfer und ich bin der etwas andere Unternehmensberater. Mein Motto ist: better together by Tobias Schäfer. Meine bisherige Lebens- & Berufserfahrung mit Menschen haben mich zu...
Deutschland, Meinerzhagen
Beratung von Unternehmen, Betriebe, Firmen und Organisationen im produzierenden Bereich und im Dienstleistungssektor beim Aufbau und bei der Aufrechterhaltung von Managementsysteme.
Schweiz, Sachseln Flüeli-Ranft
Umgangsmanagement, Kommunikationsmanagement, Konfliktmanagement.
managementtraining, personalentwicklung, prozessoptimierung, workshops, seminare, coaching, moderation, placement, imageberatung, international business development, business english training.
Andere Produkte
Projektmanagement
Projektmanagement
Deutschland, Oldenburg
Profitieren Sie aus meiner 24jährigen Verkaufstrainertätigkeit mit über 3.500 Seminartagen und mehrals 50.000 Teilnehmern.Kommunikation in Verkauf und Führung ist unser Thema.
Deutschland, Bremen
Warenwirtschaftssysteme für das Einrichtungshaus, Möbelhaus, Küchenstudio, Hausgerätehandel, Software für den Handel, Anbindungen Carat, KPS, Winner, Plantek, Insitu, Hammes, Gambio, xt:commerce, oxid...
Deutschland, Durach
Unterstützung in der Neukundengewinnung und Bestandskundenpflege.
Deutschland, Wuppertal
verkaufsstrategien24.de: Neukundengewinnung, Akquise, Telefonakquise, Kundenakquise, Telefonmarketing, Erhöhung Ihrer Kundenbindung, Adressqualifizierungen...
Deutschland, Biederitz
Sekretariatsservice, Inbound, Outbound, Terminvereinbarung.
Deutschland, Kaufungen
... hierzu genauso wie die Überwachung der Prozesse und Qualitäten unserer Zulieferer und Partnerunternehmen. Und sollte doch mal etwas nicht perfekt sein, sorgt unser Beschwerdemanagement entsprechend unserem Leitbild dafür, dass wir die Erfahrung bei der Realisierung zukünftiger Projekte einsetzen. Umfangreiche Aus- und Weiterbildung gehört zu unserem Alltag ebenso wie die kritische Auseinandersetzung...
Agentur für Direktmarketing mit Schwerpunkt auf Lettershopdienstleistungen und Fulfillmentdienstleistungen. Anbindung an Warenwirtschaftssysteme, Bestellabwicklung und Beschwerdemanagement.
Deutschland, Frankfurt am Main
Wir konzipieren und realisieren Beteiligungsprozesse. Des Weiteren planen und begleiten wir Entscheidungs- und Planungsprozesse und übernehmen bei Bauprojekten das Beschwerdemanagement.
Deutschland, Eppishausen
Wir bieten Ihnen einen Telefon-, Kunden- und Sekretariatsservice an. Zudem übernehmen wir Bestellhotlines und kümmern und um Ihren First-Level-Support sowie Ihr Beschwerdemanagement.
Deutschland, Worpswede
Wir bieten Aufbau- sowie Basisseminare im Verkauf an. Zudem gehören Schulungen im Beschwerdemanagement, für Verkaufsgespräche sowie Managementtrainings zu unseren Services.
Deutschland, Heidelberg
Agentur für dialogorientierte Kundenkommunikation. Telefonmarketing mit 24-Stunden-Service in den Bereichen Support, TV Response, Auskunft, Notfall Hotlines und Beschwerdemanagement.
Deutschland, Strande
Deutschland, Leipzig
Deutschland, Ludwigshafen
Unterstützung und Trainings für Unternehmen in den Bereichen Organisationsberatung, Zertifizierungsentwicklung, QM-Service, QM-Beratung, CQI-Normen und Supply Chain Management. Die Organisationsberatung Rhein S.Q.M. wurde 2004 in Ludwigshafen gegründet und 2013 in eine GmbH umgewandelt. Der Schwerpunkt liegt bis heute im Bereich des Qualitätsmanagements für die Automobilindustrie sowie die Luft- ...
Beliebte Länder für diesen Suchbegriff

Die wer liefert was (wlw)-App ist da!

Nutzen Sie unsere verbesserte Anbietersuche oder erstellen Sie Ihre Anfragen jetzt auch mobil mit der neuen wlw-App für Einkäufer.

Jetzt im App Store herunterladen

App StoreGoogle Play