... weitere Betreuung
und Wartung stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Unser Service
Per Ferndiagnose können wir online sofort Einblicke in die
Systeme erhalten, von Ihnen gewünschte Einstellungen
vornehmen oder unerwartet aufgetretene Fehlfunktionen
erkennen und analysieren. Ein Anruf genügt. Sofern
erforderlich, stehen unsere Mitarbeiter vor Ort für
Reparaturen zur Verfügung – und das im...
... Interactive hat eigene Experten für alle Marktforschungsphasen: Design, Feldarbeit, Analyse und Berichtslegung. Unsere besonderen Stärken liegen in der in der faktenbasierten Beratung zu Kundenloyalität, Marke und Produktneuentwicklungen.
Wir sind schnell, flexibel und konzentrieren uns auf den Erfolg unserer Kunden.
Von unseren Büros aus bearbeiten wir international sowohl Business-to-Business als...
Das Team von Montan Alternative Shipping Research liefert seinen Kunden qualitativ hochwertiges und maßgeschneiderte Analysen, Studien und Statistiken für fast alle Segmente der Schifffahrt.
Jungmann Systemtechnik bietet IT-Leitstände, Prozessleitwarten, Verkehrs-Management-Zentralen und Sicherheitszentralen für Profis. Von der Analyse über die Planung bis zur Einrichtung. Kunden sind Unternehmen und Dienstleister, die Leitwarten, Sicherheitszentralen oder Managementzentralen benötigen.
Mit der Monitorwand von Jungmann Systemtechnik kann man raumübergreifend kommunizieren. Andere Räume, wie Krisenstab-, Meeting-, Backup- oder Supervisor-Raum können eingebunden werden. Die Angebote reichen von Kontrollraum-Möbeln über Großbildtechnik bis zur Großbildsteuerung.
...
...-Entscheidungen und erstellen gemeinsam mit Ihnen, eine auf Ihre persönlichen Entwicklungsziel abgestimmte Ziel-Fit-Analyse.
Zusätzlich bieten wir Impulsvorträge an: Unsere erfahrenen und qualifizierten Redner lockern Ihre Veranstaltung durch aktivierende und inspirierende Vorträge auf. Inhalt, Stil und Wirkung ist natürlich speziell auf Ihre Ziele abgestimmt sind.
Unser Team
Unser Trainerteam setzt sich aus...
... Customer Experience Management. Dabei übernehmen wir auf Wunsch die Rolle des Projektleiters, etablieren „best practices“ und befähigen Ihre Mitarbeiter zur weiteren Durchführung und Analyse. Wir greifen i.d.R. auf zwei bewährte Tools zurück: a) den Net Promoter Score und b) den Customer Effort Score. Unser neuestes „Baby“ ist das Customer Success Modul.