Finden Sie schnell übersetuung für Ihr Unternehmen: 64 Ergebnisse

Maschinenpark DMG MORI – DMU 80 T

Maschinenpark DMG MORI – DMU 80 T

- 4-Achs-Universalfräsmaschine mit Schwenkfräskopf - Verfahrweg in mm x/y/z: 800 x 650 x 550mm - Werkzeugwechsler mit 24 Werkzeugplätzen - Rundtisch
Consulting

Consulting

IT-Consulting mit Fokus auf Sicherheit für Unternehmen jeder Größe. Analyse, Beratung und Implementierung von individuellen IT-Lösungen für nachhaltigen Erfolg und umfassenden Schutz. Unser umfassendes IT-Consulting-Service bietet maßgeschneiderte Lösungen für Unternehmen unterschiedlicher Größe. Unsere Kernkompetenz liegt dabei im Bereich der IT-Sicherheit, umfassende Analyse, Beratung und Implementierung von Sicherheitslösungen zur Gewährleistung eines effektiven Schutzes vor Bedrohungen. . Analyse: Detaillierte Untersuchung Ihrer aktuellen IT-Landschaft und Identifizierung von Sicherheitslücken. Beratung: Strategische Empfehlungen und individuelle Sicherheitslösungen, die Ihre geschäftlichen Anforderungen erfüllen. Implementierung: Integration und Konfiguration von Sicherheitstechnologien und -maßnahmen. Risikomanagement: Analyse, Bewertung und Kontrolle von Sicherheitsrisiken und Einhaltung von Compliance-Anforderungen. Schulung: Sensibilisierung und Schulung Ihrer Mitarbeiter in Bezug auf IT-Sicherheitsbest practices. Support: Kontinuierlicher Support und regelmäßige Überwachung Ihrer Sicherheitsinfrastruktur.
Digitaldruck & UV Druck im Großformat

Digitaldruck & UV Druck im Großformat

Ob für den In- oder Outdoor-Bereich, wir setzen neueste Druckverfahren ein um fotorealistische Drucke zu erzeugen und können nahezu sämtliche Materialien bedrucken! Die Größe spielt auch keine Rolle! Unsere Spezialisten aus allen Bereichen des Werbeuniversums stehen bereit um Sie auch in Sachen Material und Möglichkeiten zu beraten. Der digitale Plattendirektdruck im UV–Druckverfahren bietet sich hauptsächlich für starre Plattenmaterialien an und ist hervorragend für z.B. Bau– oder Hinweisschilder geeignet. Beim UV-Direktdruck wird die gedruckte Bildzeile quasi zeitgleich mittels UV-Licht gehärtet und bildet somit eine feste Einheit mit dem Druckmedium. In unserem Werbe-Wunderland können Sie außerdem auf über 400 m² mit verschiedensten Produkten und Lösungen auf Tuchfühlung gehen.
Blechbearbeitungszentrum

Blechbearbeitungszentrum

Das Perforex Blechbearbeitungszentrum für passgenaues Bohren, Fräsen, Gewindeschneiden von Montagetafeln, Türen und Gehäusen, garantiert eine qualitativ hochwertige Auftragserfüllung. Nutzen Sie unser Blechbearbeitungszentrum! Für Sie die schnelle und päzise Lösung: Sie liefern Material und Zeichnungen, wir fertigen Ihr Produkt.
Küchenaccessoires

Küchenaccessoires

Kernstück unserer Unternehmung ist die Bearbeitung von Metallen in jeglichen Größen und Formen. Rufen Sie uns an oder schicken Sie uns ein Probestück. Wir werden Sie überzeugen. Küchenasseccoires können von uns gechliffen und poliert werden. Zudem übernehmen wir sehr gerne Abkant- und Entrgatungsarbeiten. Verschiedene Schleifbilder erhöhen die Qualität Ihres Produktes. Wir verwenden ausschließlich Diamantbänder und hochgradig auflösbare Pasten für den Poliervorgang.
Einzelfertigung

Einzelfertigung

Für Zerspanungsaufgaben bis hin zum 5 achs Fräsen, arbeiten wir mit leistungsfähigen vertikalen und horizontalen CNC-Bearbeitungszentren, sowohl in der Einzel als auch in der Klein-Serienfertigung. Unsere Maschinen und Bearbeitungszentren für die Einzelfertigung : Für Zerspanungsaufgaben bis hin zum 5 achs Fräsen, arbeiten wir mit leistungsfähigen vertikalen und horizontalen CNC-Bearbeitungszentren, sowohl in der Einzel als auch in der Klein-Serienfertigung. Mit Hilfe moderner 3D CAD/CAM-Software erstellen wir aus Ihren bereitgestellten CAD-Daten in kürzester Zeit CNC-Programme für die Fertigung. •Zu den Fertigungsbereichen und Produkten gehören, unter anderem Konstruktion und Fertigung von Prüflehren •Vorrichtungen (mechanisch und hydraulisch) •Betriebsmittel jeglicher Art und Einzelteilfertigung von Maschinenteilen nach Kundenzeichnung •Einzelanfertigung von Motorsportteilen (Nockenwellenräder, Schwungscheiben usw.) Zukünftig soll das Unternehmen seinen Standards treu bleiben und sich mit den Kunden und den immer höheren Anforderungen weiterentwickeln.
Frästeile, Laserzuschnitt, Entwicklung

Frästeile, Laserzuschnitt, Entwicklung

Wir entwickeln, produzieren und vertreiben seit 2007 weltweite innovative Produkte für Unternehmen und Privatkunden .Die Perfektion liegt in der Einfachheit eines Produktes. Im Bereich der Entwicklung wir immer eine sehr komplexe Lösung gesucht und in den folgenden Entwicklungsschritten immer weiter minimiert. Systemanbieter haben meisten nicht die Kapazität um eigene Entwicklungen voran zu treiben. Wir bieten die nötige Kapazität, das Know - How und die vorausgesetzte Erfahrung in den unterschiedlichsten Bereichen. Von Profilkomponenten über Einzelteile und Prototypen bis hin zu Kleinserien im Bereich des Modellbaus sind wir für Sie da.
Beschichtung & Oberflächenbehandlung

Beschichtung & Oberflächenbehandlung

Neben dem Lasern, Kanten und Schweißen, bieten wir bei W&K Metallverarbeitung auch verschiedenste Dienstleistungen im Bereich der Nachbearbeitung und Oberflächenbehandlung an. Neben dem Lasern, Kanten und Schweißen, bieten wir bei W&K Metallverarbeitung intern oder durch zuverlässige externe Partner auch verschiedenste Dienstleistungen im Bereich der Nachbearbeitung und Oberflächenbehandlung an. Wir führen alle ­Anforderungen nach Ihrer geforderten Werksnorm aus. Wünschen Sie eine Endmontage Ihrer Produkte? Auch dies ist bei uns möglich. Für die Beschichtung und Oberflächenbehandlung arbeiten wir mit leistungsstarken Partnern zusammen. • Pulverbeschichtung (max. Bauteilgröße 1,6 x 3,0 x 8,0m (B/H/L)) • Galvanische Verzinkung (blaue, gelbe oder schwarze Chromatierung, max. Bauteillänge 3.000 mm) • Feuerverzinkung (Schleuderverzinken, Hochtemperaturverzinken, max. Bauteillänge 9.000 mm) • KTL-Beschichtung • Strahlen Welche Oberfläche wünschen Sie? Wir beraten Sie gerne!
Aluminium eloxiert, bedruckt, geätzt, geprägt

Aluminium eloxiert, bedruckt, geätzt, geprägt

Der Werkstoff Aluminium ist im technischen und dekorativen Bereich mit seinen Eigenschaften an vielen Stellen die erste Wahl. Aluminum bieten wir in verschiedenen Oberflächen und Materialstärken an. Aluminiumetiketten, Aluminiumschilder, Bedruckte Schilder, Bezeichnungsschilder, Eloxierte Schilder, Firmenschilder, Folienetiketten, Geätzte Schilder, Gefahrgutschilder, Geräteschilder, Industrieschilder, Inventarschilder, Maschinenschilder, Siebdruckschilder, Skalen, Unterdruckeloxal, Warnschilder
Anarbeitung & Nachbearbeitung

Anarbeitung & Nachbearbeitung

Wir können mehr als nur einen sauberen Schnitt! Wir bieten div. Anarbeitungen bzw. Nachbearbeitungen an: Entgraten/Trowalisieren (Gleitschleifen), Bohren, Senken, Reiben, Gewinde schneiden Gewindemuttern einnieten Abkantungen (bis 2m Länge)
BAUGRUPPENFERTIGUNG

BAUGRUPPENFERTIGUNG

Die von uns gefertigten Bauteile sind oft Bestandteil eines komplexen Ganzen. Gerne übernehmen wir auch die Entwicklung, Fertigung und Montage kompletter Baugruppen. Auf Wunsch fertig verpackt und Ihren Anforderungen entsprechend geliefert. Termingerechte Belieferung, Bevorratung von Lieferlosen, Einbindung in Ihren Produktionsprozess z.B. mittels KANBAN oder anderen Logistikkonzepten – binden Sie uns gern in Ihre Prozesse ein.
Blechberarbeitung

Blechberarbeitung

Blechbearbeitung mit Abkantpressen In unserer Blechbearbeitung werden mit Hilfe einer Abkantpresse die Umformbauteile in die erforderliche Form entsprechend der Konstruktionszeichnung verarbeitet.
kaltdehnen

kaltdehnen

kaltgedehnte Welle gefügt im Radkörper
Präzisions Mikro Elastomerteile

Präzisions Mikro Elastomerteile

Präzise Elastomerteile gezielt nach den Wünschen unserer Kunden. Unsere Produktionsmöglichkeiten reichen von Mikroteilen, Verbundteilen bis hin zu komplexen Formartikeln. | ISO 13485:2016 zertifiziert Die Hepako GmbH aus Raisting, Deutschland, ist für viele Unternehmen weltweit der erste Partner, wenn es um präzise Elastomerteile geht. Keines der Produkte, das wir herstellen, ist dabei Standardware. Wir fertigen alle Artikel gezielt nach den Wünschen unserer Kunden und deren unterschiedlichen Anforderungen. Wir setzen dabei alle gängigen Kautschuk-Materialien ein. Beispiele für mögliche Werkstoffe sind Festsilikon (VMQ) und Flüssigsilikon (LSR), Fluorsilikon, EPDM, NBR, HNBR, FKM, FFKM etc. Die gefertigten Artikel werden in verschiedene Anwendungen in Industrie und Medizin eingesetzt. Entsprechend ist unser Unternehmen nach EN ISO 13485:2016 zertifiziert. Die Hepako GmbH fertigt ausschließlich kundenspezifische Teile. Dabei deckt sie den kompletten Bereich von der Mustererstellung bis zur Großserienfertigung ab. Unser Fokus liegt dabei auf drei Bereichen: Mikroteile Miniaturisierung ist ein Phänomen, das immer mehr Lebens- und Industriebereiche betrifft. Die damit verbundenen Anforderungen an Gummiteile haben wir früh erkannt. Wir sind daher in der Lage, selbst bei sehr kleinen Teilen komplexeste Formen (Bohrungen mit Durchmesser von 0,2mm; Wandstärken von 0,1mm etc.) umzusetzen. Komplexe Formartikel Wir sind Spezialisten darin, komplexe, technisch anspruchsvolle Formen und sehr enge Toleranzen zu realisieren. Durch unsere Fertigungsverfahren Compression Molding, Transfer Molding, Injection Molding und Stanzen ist die Produktion stets optimal auf die Erfordernisse eines jeden Artikels abgestimmt. Verbundteile In vielen Bereichen ist der Verbund von Gummi mit anderen Materialien von großer Bedeutung. Deshalb verbinden wir Gummi mit verschiedenen Werkstoffen wie Metall, Keramik oder Kunststoff und eröffnen unseren Kunden so innovative Möglichkeiten. Warum Hepako wählen: Höchste Präzision Exzellente Qualität Jahrelange Erfahrung
Lasergravur

Lasergravur

Dienstleister für Lasergravuren und Industriebeschriftung. Mit höchsten Qualitätsansprüchen und stetigen Innovationen sind wir der kompetente Partner für unsere Kunden aus Handel und Industrie. Bei der Lasergravur wird durch aufschmelzen und verdampfen des Materials ein Tiefenabtrag erzielt, der eine sichtbare Markierung auf der Oberfläche entstehen lässt.
Werksschutz

Werksschutz

Ordnung und Sicherheit für Ihr Unternehmen
Adressierservice

Adressierservice

Adressieren von Serienbriefen, Mailings, Printprodukten.
Recruiting

Recruiting

Qualität schüttelt sich nicht aus dem Ärmel. Durch verantwortungsvolle Recherche stehen wir beim Kunden, wie beim Mitarbeiter in der Pflicht. Recruiting bei der S&F-Gruppe Gutes Personal ist rar! Das wissen unsere Kunden, das wissen auch wir. Umso wichtiger ist es dann, alle Kanäle und Medien auszuschöpfen, um die passenden Kanditaten für die zu besetzenden Stellen zu finden. Unsere Experten sind dafür ständig im Einsatz. Es ist unsere Motivation, Qualitätsmarken zu setzen. Dazu reicht es insbesondere im Fachkräftebereich nicht aus, dass ein Mitarbeiter lediglich den Anforderungen einer Stelle gerecht wird, sondern erwartet vielmehr, die echten Talente der Mitarbeiter an richtiger Position zum Einsatz zu bringen. Qualität schüttelt sich nicht aus dem Ärmel. Durch verantwortungsvolle Recherche stehen wir beim Kunden, wie beim Mitarbeiter in der Pflicht. Kommunikation und soziale Kompetenz sind unsere Steckenpferde. Und so ist Ihr Erfolg auch unserer!
Logistik

Logistik

LOGISTIK – SCHNELL UND DIREKT ZU IHNEN GELIEFERT In unserem elektronischen Logistikcentrum halten wir Ihnen mehr als 150.000 Artikel aus den Bereichen Zerspanung, Spanntechnik, Messwerkzeuge, Handwerkzeuge, Arbeitsschutz und Betriebseinrichtung, Schleifmittel sowie Industrie- und Werkstattbedarf vor. Die meisten bestellten Artikel liefern wir Ihnen mit nahezu 100 %iger Verfügbarkeit innerhalb von 24 Stunden direkt. Ebenso gewährleisten wir Ihnen kurze Wege mit Direktlieferungen in unserem Namen aus den Zentrallägern unserer wichtigsten Vertragspartner. Darüber hinaus führen wir im Abhollager in Velbert ein breites Warenangebot für Ihren Sofortbedarf.
Buchhaltung / Buchführung

Buchhaltung / Buchführung

Laufende Verbuchung Ihrer Belege Erstellung der Umsatzsteuer-Voranmeldungen Überwachung Ihrer Steuerzahlungstermine
externe Vertriebsunterstützung

externe Vertriebsunterstützung

Ihnen konkret? Anhand eindeutiger Zielvorgaben und festabgesteckter Zeitplanung haben Sie jederzeit die uneingeschränkte Handlungsfreiheit über die Ihnen entstehenden Kosten. Ihre externe Vertriebsabteilung arbeitet nur in dem Umfang, den Sie ihr vorgeben. Gleichzeitig geben Sie wichtige, zentrale Vertriebsaufgaben in die Hände von Experten, die schnell, kompetent und zielführend potenzielle Kunden in Ihr Unternehmen bringen. Auch Ihre Key Accounts werden professionell umsorgt und damit Ihr vorhandenes Vertriebsteam entlastet. Falls erwünscht erhalten Sie Im Rahmen einer gezielten Vertriebsberatung frische Ideen und konkrete, leicht umsetzbare Handlungsempfehlungen.
Beratung

Beratung

Das Thema CE-Kennzeichnung ist für viele Unternehmen von großer Relevanz. Sowohl klassische Hersteller im Maschinen- und Anlagenbau als auch Generalunternehmer sowie Betreiber, die zum Hersteller werden, sind von den Vorschriften zur CE-Kennzeichnung betroffen. Mit uns vermeiden Sie nicht nur Probleme bei der Abnahme von Maschinen und Anlagen beim Kunden, sondern auch Schwierigkeiten mit dem Sicherheitsbeauftragten oder sogar der Marktaufsicht. Schwerpunkt ist die Umsetzung der Maschinenrichtlinie, angefangen von der Beratung, Risikobeurteilung und Betriebsanleitung bis hin zur Konformitätserklärung. Darüber hinaus können wir Sie als externer CE-Koordinator zeit- und ortsnah unterstützen. Profitieren Sie bei der richtlinien- und normkonformen Auslegung Ihrer Maschine und der dazugehörigen Technischen Dokumentation von den Erfahrungen der CE-PLAN GmbH aus den verschiedensten Bereichen des Maschinen- und Anlagenbaus.
Beratung

Beratung

zur Erschließung von Optimierungspotenzialen sowohl in der Nutzung durch die Anwender (Funktionalität) als auch in der Integration (Schnittstellen / Implementierung)
Coaching

Coaching

Starke Persönlichkeiten im Einkauf erhöhen immens den Erfolg des Unternehmens, denn: Selbstsicheres und authentisches Auftreten ist die beste Visitenkarte eines Einkäufers. Auflösen von inneren Blockaden, Denkmustern und Ängsten setzt neue Energie und Motivation bei den Einkäufern frei. Ohne „blinde Flecken“ fühlt sich der Einkäufer in schwierigen Verhandlungen nicht mehr „ausgeliefert“, sondern bleibt fokussiert und auch innerlich gelassen und souverän. Die entscheidenden Fragen beim Coaching im Einkauf sind: Was blockiert mich in meinem täglichen Tun? Für was will ich als Einkäufer stehen? Welche Werte sind mir wichtig? Wie weit bin ich von mir selbst und somit von einem authentischen Auftreten und Leben entfernt? Welche Verhaltensweisen möchte ich ändern? Helfen Sie Ihren EinkäuferInnen die Torschusshemmung abzulegen und fördern Sie die Persönlichkeiten ihrer MitarbeiterInnen mithilfe eines professionellen Coachings. Letztendlich ist die Persönlichkeit die eigentliche Visitenkarte Ihrer EinkäuferInnen und somit das Aushängeschild für ihre Firma. Es ist ein Investment, dass sich für Ihr Unternehmen in vielerlei Hinsicht lohnen wird.
Wirtschaftsprüfung

Wirtschaftsprüfung

Wir bieten umfassende Dienstleistungen im Bereich der Jahresabschlussprüfung an. Dabei führen wir sowohl freiwillige als auch gesetzliche Prüfungen bei Unternehmen jeder Größe, Branche und Rechtsform durch. Unsere Expertise umfasst unter anderem Konzernabschluss- und aktienrechtliche Prüfungen sowie Prüfungen bei Betrieben der öffentlichen Hand. Darüber hinaus führen wir Unterschlagungsprüfungen und andere betriebswirtschaftliche Prüfungen durch, wie beispielsweise die Kreditwürdigkeitsprüfung und die Prüfung von Investitionen. Des Weiteren sind wir spezialisiert auf Prüfungen gemäß dem Haushaltsgrundsätzegesetz und der Makler- und Bauträger-Verordnung. Zudem prüfen wir die ordnungsgemäße Entrichtung der Lizenzentgelte für den "Grünen Punkt". Darüber hinaus bieten wir Steuerberatungsdienstleistungen an.
Factoring Branchenlösungen

Factoring Branchenlösungen

Welche Branchen eignen sich für Factoring? Sie erhalten individuelle Branchenlösungen, abgestimmt auf die Anforderungen und Prozesse Ihres Unternehmens. Factoring eignet sich für alle mittelständischen Unternehmen, deren Leistung factorabel, verifizierbar und bei Rechnungsstellung Einrede frei erbracht ist. Sie sollten jedoch die Branchen bedingten Besonderheiten ihres Geschäftsmodells bei der Auswahl der Factoring-Variante berücksichtigen. Sie erhalten sowohl für die Bereiche Handel, Produktion und Dienstleistung, als auch für Handwerk, Anlagen- und Maschinenbau maßgeschneiderte Factoring-Konzepte. Für verschiedene Branchen und Umsatzklassen können Sie hier die Berechnung der Factoring Kosten einsehen. Das Gleiche gilt für Werkverträge, Leistungen nach VOB, sowie für Teil- und Abschlagszahlungen. Eine wichtige Voraussetzung für den Forderungsankauf ist hier die Professionalität Ihrer Abnahmebestätigung über die Einrede frei erbrachte (Teil-) Leistung. Eine qualifizierte Beratung gibt Aufschluss darüber, welche Forderungen Ihres Unternehmens factorabel sind und sich für einen Verkauf eignen. Die Auswertung hilft Ihnen den für Ihre Branche passenden Factor zu finden. Branchenlösungen nach Maß - Auswahl: Nachfolgend stellen wir Ihnen beispielhaft einige Factoring Lösungen aus der Praxis vor. Sie können alle oder nur Forderungen ausgesuchter Debitoren im Full Service-, Inhouse- oder Stillen Verfahren verkaufen. Arbeitnehmerüberlassung - Personaldienstleister - Zeitarbeit Personaldienstleister nutzen Factoring um Wachstum aus eigener Kraft zu finanzieren und Forderungsausfälle zu minimieren. Liquidität wird meist an 2 Stichtagen des Monats benötigt, dann wenn Löhne und Sozialversicherungskosten fällig werden. Factoring sichert den Liquiditätszusfluss sofort nach Rechnungsstellung. Anlagenbau Die Rechnungsstellung im Anlagenbau unterliegt vielfach Teil- und Abschlagszahlungen. Der Forderungsverkauf ist bei einigen Factoringgesellschaften möglich, sofern die erbrachte Teilleistung messbar, professionell dokumentiert und vom Auftraggeber abgenommen wurde. Zusätzlich kann bei guter Bonität eine Auftragsfinanzierung eingebunden werden. Automobilindustrie - Zulieferer Automotive Automobil-Zulieferer unterliegen oft Abtretungsverboten. Stilles Factoring stellt hier den Lösungsansatz dar, da hiermit auch Forderungen ohne Offenlegung oder Mitteilung an den Debitor verkauft werden können. Bilanz-Factoring | Ultimo Factoring Unternehmen, die primär Ihre Bilanz verbessern möchten, nutzen den Forderungsverkauf zum Bilanzstichtag. Sie verkaufen alle oder ausgesuchte Forderungen kurz vor Ablauf des Geschäftsjahres und erhöhen die Eigenkapitalquote in Folge der Bilanzverkürzung. Ultimo-Factoring erhalten Sie auf Anfrage auch als stilles Factoring. B2C-Factoring für Privatkunden B2C-Factoring ermöglicht Privatkunden den Kauf auf Rechnung und schützt den Händler oder Dienstleister vor Zahlungsausfällen. Unternehmen aus den Bereichen Handwerk, Handel, Kfz-Gewerbe und Dienstleistungen nutzen Privatkunden-Factoring verstärkt. Courtage-Factoring für Immobilienmakler und Bauträger Immobilienmakler, Bauträger, Fonds- und Immobilien-Vertriebsgesellschaften erhalten mit Courtage-Factoring nach der notariellen Veraktung sofort 80 - 100 % der vereinbarten Courtage. Vertriebsprovisionen können so unmittelbar ausgezahlt werden. Factoring für Immobilienmakler schützt vor Zahlungsausfall, verbessert die Liquidität dauerhaft und ist sowohl für gewerbliche und private Courtage-Schuldner nutzbar. Druckereien - Druckgewerbe Druckereien, Verlags- und Printwesen müssen oft erhebliche Vorfinanzierungen beim Materialeinkauf erbringen.
Aktenvernichtung

Aktenvernichtung

Unser Service für Sie: Eine Aufstellung über die gesetzlich vorgegebenen Aufbewahrungsfrist verschiedener Unterlagen. Ihre Akten werden in unserem Hause mit einem Schredder zerkleinert und die übrig gebliebenen Schnipsel, wenn möglich einem Recycling zugeführt. Unser Aktenvernichter fällt laut DIN 32757 unter Sicherheitsstufe 3 und erfüllt nach DIN 66933 die Zerkleinerungsstufe von P-3 und die maximale Schnipselgröße der Stufe P-4. Eine umfassende Beschreibung von der Ableitung des Begriffs Akte, bis hin zum Ausdruck “ad acta” legen finden sie bei Wikipedia Sie haben die Wahl Entweder die Eigenanlieferung Die Anlieferung erfolgt zu unserem Betriebsgelände Röntgenstr. 26, Kerpen-Türnich . Das Verfahren entspricht im großen und ganzen dem Verfahren bei Anlieferung von Abfällen. Sie befahren unser Gelände bis zur Waage, damit das Komplettgewicht erfasst werden kann. Sie erhalten einen Laufzettel und melden sich beim Mitarbeiter. Dieser weist die Abladestelle zu. Nach dem Abladen fahren Sie zurück auf die Waage. Hier erfolgt dann die Abrechnung. Oder Abholung durch uns Die Abholung kann in Form einer Direktbeladung erfolgen. Bei einer Direktbeladung sind die von Ihnen bereitgestellten Dokumente innerhalb kurzer Zeit aus Ihren Räumlichkeiten entfernt. Ebenso können wir Ihnen einen, gegebenenfalls abschließbaren Container in geeigneter Größe, zur Verfügung stellen. Die Gestellung eines Containers für Ihre Aufzeichnungen gibt Ihnen die Möglichkeit über mehrere Tage verteilt Ihr Archiv durchzusehen, ohne Ordner zwischenlagern zu müssen. Die oben beschriebenen Verfahrensweisen beziehen sich auf eine an Ihren Bedarf angepasste Entsorgung. Selbstverständlich wäre auch das dauerhafte Vorhalten eines Behälters zur Sammlung der Unterlagen möglich. Hierbei bietet sich jederzeit die Möglichkeit Altakten sofort in einen dafür vorgesehenen Behälter zu “verbannen”. Nice to know #Akten Im großen und ganzen handelt es sich dabei um die Sammlung von Schriften. Buchstaben und Zahlen, die Geschäftsvorgänge belegen, private Buchungen, oder auch Korrespondenzen. Vermutlich wurde Schrift zur Verfassung von Verträgen und der Erfassung von Besitzverhältnissen erfunden, bzw. aus Malereien und Hieroglyphen weiterentwickelt. Detaillierter lässt sich das zum Beispiel bei Planet Wissen nachlesen. Verblüffend ist es, daß unsere heutigen Buchhaltungen, ohne Zahlenwerk undenkbar, dieses jedoch ebenfalls nichtssagend ohne entsprechende Beschriftung oder Beschreibung wäre. Buchstaben, bzw. Wörter und Zahlen sind sozusagen aufeinander angewiesen. Handel fand ursprünglich sozusagen Auge in Auge statt. Es gab nicht die Notwendigkeit eine Ware zu beschreiben, da diese in Augenschein genommen werden konnte. Baumann Entsorgung
Arbeitssicherheit

Arbeitssicherheit

Wir helfen Ihnen, rechtskonform Ihre Arbeitssicherheit zu managen. Begehungen, Gefährdungsbeurteilungen und mehr.
Laufende Steuerberatung

Laufende Steuerberatung

Beratung Unsere Beratungskompetenz erstreckt sich auf alle Steuerarten in allen laufenden Steuerangelegenheiten. Neben der Anfertigung von Steuererklärungen und Prüfung von Steuerbescheiden wirken wir bei der Aufstellung der Steuerbilanz mit, erstellen Einnahmen-/Überschußrechnung sowie steuerliche Ergänzungsbilanzen und übernehmen sämtliche Leistungen im Rahmen der Steuerverwaltung. Finanzbuchhaltung Gern übernehmen wir die Einrichtung Ihrer Buchhaltung und -führung sowie die Lohn- und Gehaltsabrechnung einschließlich der dazugehörigen Steuer- und Sozialversicherungsmeldungen. Effizienz Effiziente, schnelle Auftragsbearbeitung bei optimierten Kosten gehören dabei zu unseren besonderen Stärken.
Zeitwirtschaft

Zeitwirtschaft

Software Hardware Zutrittsmanagement Schließsysteme AIDA Virtuelles Personalbüro® Webkiosk (PIZ) Barrierefreie-Informationstechnik-Verordnung (BITV) Homeoffice und mobiles Arbeiten Mobile Datenerfassung Smartphone-Terminal Betriebsdatenerfassung Personaleinsatzplanung Leistungserfassung GEO-Informationen Lohn und Entgelt Videoüberwachung Rechenzentrumlösung DMS / Verwaltung