Finden Sie schnell zutritt für Ihr Unternehmen: 945 Ergebnisse

ZG-Plus - Einfache Zutrittskontrolle für 2 Türen

ZG-Plus - Einfache Zutrittskontrolle für 2 Türen

Einfache Zutrittskontrolle für 2 Türen oder für eine Tür mit Kontrolle innen und außen. Hauptmerkmale - Sehr einfache Bedienung - problemlose Installation - Preiswert - geeignet für eine Tür mit Leser innen und außen - oder für zwei Türen mit Leser nur außen - 1 Handsender für Vorgesetzte - Bis zu 99 Mitarbeiter anmeldbar - Einfaches Löschen verlorener Transponder - An-/Abmeldung von Mitarbeitern am Steuergerät - Bestromungsdauer des Türkontaktes wählbar - Mitarbeiter können Tür durch Ausweis bzw. - Schlüsselanhänger oder durch PIN-Eingabe öffnen, - wenn Leser mit Tastatur verwendet werden - Liest viele 125kHzTranspondertypen z.B. alle - Transponder der Z+M Zeiterfassungssysteme - Mehrere Zutrittsleser anschließbar (z.B. MMA,SKA) Technische Daten des Steuergerätes - benötigt zur Spannungsversorgung 12VDC/0,2A - Relais (Türkontakt) verträgt AC max 5A/230V bzw. DC max 10A/28V - Zwei 7-Segment Anzeigen, 4 Bedientasten - Länge/Breite/Höhe 144mm x 92mm x 33mm (Höhe 44mm mit Abstandsbolzen) - Gewicht ca: 197 g - Gehäuse : Polykarbonat, schwarz Technische Daten des Lesegerätes SKA - 125kHz Nahfeldleser mit Tastatur - Der SG-Leser (SKA) liest alle Ausweise und Schlüsselanhänger der Z+M Zeiterfassung - Ermöglicht PIN-Zutritt ohne Transponder - vergossen für die Außenmontage, 2m Kabel - Mit Summer und Status LED rot/grün - 12 Tasten alphanumerische Tastatur - Länge/Breite/Höhe 88mm x 60mm x 24mm - Gewicht ca. 168g - Gehäuse Polykarbonat, schwarz Technische Daten der Lesegeräte MMA - 125kHz Nahfeldleser - Der MMA-Leser liest u.a. alle Ausweise und Schlüsselanhänger der Z+M Zeiterfassung - vergossen mit 8m Kabel für die Außenmontage - Status LED rot/grün (kein Summer) - Länge/Breite/Höhe 59mm x 43mm x 16mm - Gewicht ca. 67g - Gehäuse ABS Plastik, dunkelgrau
Elektronische Zutrittskontrolle (online)

Elektronische Zutrittskontrolle (online)

Mechanische Schlüssel waren gestern – die digitale Schließtechnik sorgt für Flexibilität und Sicherheit in Ihrem Haus. Moderne Zutrittskontrollen verhindern den Zutritt durch unbefugte Personen und übernehmen sowohl sicherheitstechnische als auch organisatorische Aufgaben. Welche Mitarbeiter dürfen bestimmte Sicherheitsbereiche betreten? Wann haben externe Dienstleister Zutritt zu welchen Räumen? Wer geht wann ein und aus? Durch flexible und zentrale Verwaltung aller Zutrittsrechte lassen sich Büros, Besprechungs-, Konferenzräume und Fertigungsbereiche durch wechselnde Personengruppen individuell und zeitlich begrenzt nutzen. Die Identifikation der Person erfolgt mittels moderner RFID-Transponder-Technik (Keycard, Schlüsselanhänger, Armband), durch die Überprüfung von biometrischen (Fingerabdruck, Iris- oder Netzhautscan, Handvenenerkennung) oder geistigen Merkmalen (Sondercode, PIN) oder über das Smartphone, das die erforderlichen Rechte in einem gesicherten Prozess über das Mobilfunknetz übertragen bekommt. Beispiel: Ein Monteur fordert einfach über eine App das benötigte Zutrittsrecht an und erhält es umgehend auf sein Smartphone. Digitale Schließanlagen mit integrierter Zutrittskontrolle sind nicht nur komfortabler als herkömmliche Systeme. Sie sind praktischer, sicherer und wirtschaftlicher. KNORR Alarmtechnik berät, plant, installiert und betreut Systeme namhafter Hersteller zur individuellen Zugangskontrolle – in Berlin und deutschlandweit.
Zutrittskontrolle: Kontrollierter Zugang zu Ihren Objekten

Zutrittskontrolle: Kontrollierter Zugang zu Ihren Objekten

Zutrittskontrolle schafft eine sichere Umgebung für Mitarbeiter und Besucher und hilft, Vermögenswerte und vertrauliche Informationen zu schützen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie die Sicherheit in Ihrem Unternehmen mit mechanischen und elektronischen Zutrittssystemen deutlich erhöhen können.
AKTEN-ZUGRIFF

AKTEN-ZUGRIFF

Im Falle einer Aktenanfrage wird zunächst immer die Zugriffsberechtigung des Anfragenden geprüft. Im Falle einer Aktenanfrage suchen wir die gewünschten Unterlagen heraus und stellen Ihnen diese kurzfristig zur Verfügung; wunschgemäß mittels: 1. Einsichtnahme, 2. Physische Rücksendung oder 3. E-Mail-Versand (scan on demand). Der Akten-Zugriff läuft wie folgt ab: Im Falle einer Aktenanfrage wird zunächst immer die Zugriffsberechtigung des Anfragenden geprüft. Zugriffsberechtigt sind jeweils ausschließlich Sie oder eine von Ihnen schriftlich bevollmächtigte Person. Wunschgemäß kann der Akten-Zugriff auf folgende 3 Arten erfolgen: 1. Einsichtnahme Wir suchen die von Ihnen gewünschten Unterlagen heraus und stellen Ihnen diese in den Räumen der AKTENFARM kurzfristig zur Einsichtnahme zur Verfügung. Wir bieten Ihnen hierbei auch die Nutzungsmöglichkeit eines Kopierers an. Nach Abschluss der Einsichtnahme sortieren wir die Akten wieder ein. 2. Physische Rücksendung Wir suchen die von Ihnen gewünschten Unterlagen heraus und liefern / senden Ihnen diese kurzfristig. Je nach Umfang der Akten liefern wir Ihnen diese nach Absprache entweder selbst oder senden Ihnen diese z.B. per Paketdienst. Sollten Sie aus den eingelagerten Kartons nur einzelne Aktenordner oder sogar nur einzelne Seiten benötigen, so können wir diese für Sie heraussuchen und zusammenstellen. Wodurch die Kosten (Transport / Porto) für den Akten-Zugriff erheblich reduziert werden können. Nach Rückgabe der Unterlagen an die AKENFARM sortieren wir die Akten wieder ein. 3. E-Mail-Versand (scan on demand) Wir suchen die von Ihnen gewünschten Unterlagen heraus und scannen diese ein (scan on demand). Diese Art des Akten-Zugriff bietet sich an, wenn nur wenige Unterlagen (nicht im Original) sehr kurzfristig benötigt werden. Die eingescannten Unterlagen senden wir Ihnen dann per E-Mail zu. Nach dem E-Mail-Versand sortieren wir die Akten wieder ein.
Access-Kurs

Access-Kurs

Access-Kurs individuell geplant als Inhouse-Schulung oder Online-Live-Training (Webinar) - die Inhalte Ihrer Access-Schulung werden bei uns auf Ihr Team zugeschnitten. Möchten Sie Access von Null an kennenlernen? Oder wollen Sie basierend auf Ihren Vorkenntnissen das Potential des Programms deutlich besser ausschöpfen? Ihre Daten noch übersichtlicher darstellen und noch zielführender auswerten? Dann stehen wir Ihnen mit einem maßgeschneiderten Access-Kurs zur Seite. Basierend auf unserer Erfahrung stellen wir eine individuell passende Access-Schulung zusammen. Firmenspezifische Access-Kurse führen wir in den Varianten "Inhouse" (bei Ihnen vor Ort) oder "Webinar (Online-Live-Training per Teams oder Zoom) durch. Falls Sie in der Nähe von Düsseldorf ansässig sind und nur eine oder zwei Personen anmelden möchten, lohnt sich auch ein Blick auf unsere offenen Access-Seminare in Düsseldorf an (feste Termine, vorgegebene Agenda, z.B. "Grundlagen", "Aufbau", "Datenbankentwicklung"). Egal für welchen Weg Sie sich entscheiden: Engagierte Access-Trainer gehen mit Ihnen praxisorientiert ans Werk, um spürbare Verbesserungen im Umgang mit Access zu erreichen. Schauen Sie sich auf unserer Seite um oder rufen Sie uns an unter 0211 97710999.
WLAN Access Points

WLAN Access Points

eingesetzt die über mit dem bintec R232bw™ Gateway verbunden sind. Der Internetzugang erfolgt über ein lokales Netzwerk oder über ADSL. HotSpot mit mehreren WLAN Access Points
Zugangsbrücken

Zugangsbrücken

Unsere neuen Zugangsbrücken zeichnen sich durch einen hohe Festigkeit und durch eine saubere, durchdachte und ansprechende Bauweise aus. Der Belag aus GFK-Gitterroste ist rutschfest und passt sich optisch optimal ein. Durch die konisch nach oben offene Bauweise der Geländer wirkt die Brücke großzügiger und nicht einengend. Kabelführungen sind ebenfalls integriert.
Fluchttürsysteme: Türtechnik für Notausgänge

Fluchttürsysteme: Türtechnik für Notausgänge

Sicherheit in Flucht- und Rettungswegen Rettungswege sind ein unentbehrlicher Bestandteil der Gebäudesicherheit und des Personen- und Brandschutzes. Nicht ohne Grund gibt es für die Sicherheitstechnik in Gebäuden strenge gesetzliche Auflagen. Die Forderung nach kompromissloser Sicherheit für Menschen und dem höchstmöglichsten Schutz von Sachwerten erfüllen umfassend Rettungswegsysteme. Rettungswegsysteme gewährleisten einen sicheren Betrieb der Fluchtwegtür, unabhängig ob die Tür automatisch verriegelt oder berechtigt benutzt werden soll. Hier einige Lösungsansätze aus unserem Leistungssortiment: GFS EH-TÜRWÄCHTER – VARIANTEN EXITalarm – Sicherheit am Notausgang Kinder einsperren oder Tür offen lassen? Eine absolut sichere Nutzung der Fluchtwege im Gefahrenfall ist jederzeit gewährleistet – Fluchttür-Steuerungs-Systeme garantieren Schutz und Sicherheit zum Beispiel in Kaufhäusern, Schulen, Kindergärten, Bürogebäuden, Flughäfen und Messehallen. Unsere Rettungswegsysteme gewährleisten einen sicheren Betrieb der Fluchtwegtür, unabhängig ob die Tür automatisch verriegelt oder berechtigt benutzt werden soll. Eine absolut sichere Nutzung der Fluchtwege im Gefahrenfall ist jederzeit gewährleistet. Typische Anwendungsfälle : Der Notausgang wird für die Raucherpause genutzt. Der Notausgang wird für illegalen Warentransport mißbraucht Der Kindergarteneingang soll gesichert sein Die Schleusentür von der Garage in das Treppenhaus soll gesichert werden
KFZ-Kennzeichenerkennungssysteme

KFZ-Kennzeichenerkennungssysteme

Effiziente KFZ-Kennzeichenerkennung für optimierte Zufahrtskontrollen und Fahrzeugüberwachung. Präzise, zuverlässig und integrierbar. Seit über 25 Jahren steht vi2vi für höchste Expertise in der Sicherheitstechnik. Wir kombinieren unsere Fokussierung auf netzwerkbasierte Lösungen mit den fortschrittlichen Technologien unserer Partner, um innovative und verlässliche KFZ-Kennzeichenerkennungssysteme anzubieten, die sich nahtlos in vorhandene Sicherheits- und Überwachungssysteme einfügen lassen. Unsere KFZ-Kennzeichenerkennungssysteme bieten: Präzise Erkennung: Unsere Systeme identifizieren Fahrzeugkennzeichen mit beeindruckender Genauigkeit, selbst unter schwierigen Bedingungen. Flexible Integration: Nahtlose Einbindung in bestehende Sicherheitsinfrastrukturen und Videotechniken. Anpassbarkeit: Jedes System wird individuell an die Bedürfnisse Ihres Unternehmens oder Projekts angepasst. Zusätzliche Vorteile unserer Systeme: Erhöhte Sicherheit durch zuverlässige Fahrzeugidentifizierung. Reduzierung manueller Eingriffe und Fehlerquellen. Schnellere Abläufe an Einfahrten und Checkpoints. Datenintegration in vorhandene Management-Software. Durch unsere Partnerschaften mit Top-Herstellern und Branchenführern garantieren wir Ihnen hochmoderne Systeme. Gemeinsam mit Ihnen entwickeln und implementieren wir eine optimale Lösung für Ihren Bedarf. Ein Gespräch, viele Perspektiven! Lassen Sie uns Ihre Sicherheit und Prozesse gemeinsam optimieren. Buchen Sie Ihren persönlichen und unverbindlichen Beratungstermin:
SAP® GRC Access Control

SAP® GRC Access Control

Das Herzstück einer jeden GRC Implementierung (Governance, Risk Management und Compliance) ist eine auf das Unternehmen angepasste Risikomatrix. Sie ist das Regelbuch zur kontinuierlichen Erfassung und Überwachung von Zugriffsrechten im SAP®-System. Die GoToSec bietet sowohl eine Neuerstellung nach unterschiedlichen Gesichtspunkten als auch eine Matrixüberarbeitung an: - Neuerstellung gemäß Best Practice für verschiedenste Industrien; Einarbeitung und „Einspielung“ der Matrix-Updates mit Hilfe von erfahrenen Beratern (Workshops Inhouse) - Matrixüberarbeitung in Kooperation mit Wirtschaftsprüfern (Workshops Inhouse) Egal, welchen Weg Sie wählen – unsere Berater verfügen allesamt über die Erfahrung, die Sie von einer guten externen Unterstützung erwarten. Wir helfen Ihnen, auch große Projekte strukturiert und vor allem mit der nötigen Überzeugungskraft in Ihrem Unternehmen durchzusetzen. Unsere Berater wissen genau, an welcher Stelle provokante Fragen und an welcher intensive Überzeugung gefragt sind. Wir bringen unsere Kompetenzen in Ihrem Unternehmen sehr gerne ein – und zwar genau zu der Zeit, zu der Sie diese benötigen. Wir kumulieren unser Wissen aus zahlreichen Projektverläufen, vielfältigsten Branchen und anderen Regionen und helfen Ihnen so, schnell und effektiv zum Ziel zu gelangen. Wir sind darauf trainiert, Probleme zu lösen, Muster zu erkennen und setzen Prioritäten stets mit dem eigentlichen Ziel vor Augen. In Bezug auf die Risikomatrix bedeutet dies: Effizient und effektiv eine Matrix zu erschaffen, mit der Sie – aber auch Ihre Prüfer – mit gutem Gewissen und ohne nachträgliche Diskussionen und großen Zeitaufwand leben können. Sie haben Fragen dazu? Wir die Antworten! Rufen Sie uns jetzt an: +49 2173/6902060 (Mo-Fr 08:00 - 18:00 Uhr)
RAZL2 - Personenzähler Lichtschranke - Einlassampel

RAZL2 - Personenzähler Lichtschranke - Einlassampel

RAZL2 - Personenzähler Lichtschranke mit 2 ALU Säulen und Ampelanzeige (+akustische Melder) - Standalone ohne Cloud Unsere RAZL Wächterampel beinhaltet eine bidirektionale Lichtschranke, eine integrierte Steuereinheit zur Verbindung per WLAN mit Tablets, Smart TV oder Smartphone sowie eine RGB LED zur Anzeige des Status (rot=Füllstand erreicht, grün=Eintreten erlaubt) - mobile Aufstellung, nur Anschluss an Steckdose notwendig - Bereit in nur ca. 95 Sekunden - kein Internet Notwendig Gewicht: 17,50
Dekorelemente Türzugangssystem

Dekorelemente Türzugangssystem

Verschiedene Dekorelemente (Rahmen, Display etc.) für Türzugangssystem Material: Zink Oberfläche: Perlglanz-Chrom, gebürstet
Schleusenmöbel für Reinraumanlagen

Schleusenmöbel für Reinraumanlagen

Schleusenmöbel für Reinräume in Sonderanfertigung nach individuellen Anforderungen. Aus HPL oder Melamin. Katalog auf Websiste downloaden! Wir errichten nicht nur Ihre Reinraumanlage sondern statten diese auch nach Ihren individuellen Anforderungen aus. Schleusenmöbel dienen einerseits der Aufbewahrung von Einwegprodukten, beispielsweise Haarhauben, Handschuhen, Overalls, und der persönlichen Bekleidung der Mitarbeiter. Sie erleichtern ein normkonformes Ein- und Ausschleusen der Personen mittels Sit-Over-Bänken, Schuhregalen oder Aufbewahrungsschränken. Für die kundenindividuelle Fertigung von Schleusenmöbeln kommen Edelstahl, Stahlblech und Melamin in Frage. Gerne beraten wir Sie umfassend und kompetent unter Berücksichtigung der räumlichen Gegebenheiten.
Brandschutz Revisionstüren / Unterputz-Vorsatztür SECURUS RV UPT-TM 30/90

Brandschutz Revisionstüren / Unterputz-Vorsatztür SECURUS RV UPT-TM 30/90

Revisionstüren (Feuerwiderstandsdauer 30/90 min.) zur Einsatzmontage "in die Wand", teilversenkbar. Anwendungsbereich: Revisionsabschluss als Abschluss von Revisionsöffnungen in einem feuerwiderstandsfähigen Installationsschacht. Einsatzmontage "in die Wand", teilversenkbar, mit variablem Wandüberstand zum Ausgleich von Wandvorsprüngen oder - versätzen Konstruktion: Einheit aus Rahmenelement mit ein- bzw. zweiflügeligem Türblatt Mehrschichtige Materialkombination aus nichtbrennbaren Baustoffen Umlaufende Brand- und Rauchschutzdichtung im Rahmenfalz Standversion S-UPT-TM und Wandversion W-UPT-TM Verschiedene Rahmentiefen (101 - 250 mm) Mind. Einbautiefe 100 mm Max. Wandüberstand 150 mm Tür, flächenbündig in den Rahmen einschlagend, Öffnungswinkel 180° Türanschlag rechts (optional links), bei zweiflügeliger Tür recht s und links Tür aushängbar über Edelstahlscharniere mit herausnehmbarem Stift Verschluss über Schwenkhebel mit DIN Halbzylinder UPT-TM30: Schwenkhebel bei zweiflügeliger Tür nur rechts UPT-TM90: Schwenkhebel bei zweiflügeliger Tür rechts und links Weitere Verschlussarten auf Anfrage Hochwertige robuste Oberflächenbeschichtung Oberfläche und Katen lichtgrau, ähnlich RAL 7035 Viele weitere Farben, Dekore und Strukturen lieferbar auf Anfrage Anwenderfreundliche Montage - ausführliche Montageanleitung wird mitgeliefert Befestigungsmaterial ist im Lieferumfang enthalten Verwendbare Wandarten: Installationsschächte in Massivbauweise aus Mauerwerk oder Beton bzw. Stahlbeton mit mind. 100 mm Dicke Installationsschächte aus Wänden in Ständerbauart mit beidseitiger Beplankung aus jeweils zwei mind. 12,5 mm dicken nichtbrennbaren Feuerschutzplatten (GKF) Installationsschächte aus Wänden in Ständerbauart mit einseitiger Beplankung aus zwei mind. 2 x 20 mm dicken, nichtbrennbaren gipsgebundenen Bauplatten Stahlstützen umlaufend bekleidet mit nichtbrennbaren Bauplatten und Bestandteil einer Installationsschachtwand VERWENDBARKEITSNACHWEISE: Allgemeine bauaufsichtliche Zulassung AbZ Nr. Z-6.55-2335 Feuerwiderstandsdauer 30 min. feuerhemmend AbZ Nr. Z-6.55-2167 Feuerwiderstandsdauer 90 min. feuerbeständig Brandprüfung bei einseitiger Brandbeanspruchung ("Brand von Innen") nach DIN 4102-2: 1977-09 ("Brandverhalten von Baustoffen und Bauteilen")
Anybus Wireless Bolt - Funkgateway für drahtlosen Maschinenzugriff

Anybus Wireless Bolt - Funkgateway für drahtlosen Maschinenzugriff

Funk-Gateway für den drahtlosen Zugriff auf Maschinen via Bluetooth oder WLAN. Schutzart IP67, max. Funkreichweite 100 m, ideal für die Konfiguration mit Laptop oder Smartphone.
Stabile und Sichere Nebentüren für Ihr Tor | Niemetz Torsysteme GmbH

Stabile und Sichere Nebentüren für Ihr Tor | Niemetz Torsysteme GmbH

Produktbeschreibung: Unsere Nebentüren bieten eine praktische und sichere Lösung für den Zugang zu Ihrer Garage oder Ihrem Industriegebäude, ohne das Haupttor öffnen zu müssen. Sie sind robust, langlebig und in verschiedenen Designs erhältlich, um sich nahtlos in das Erscheinungsbild Ihres Gebäudes einzufügen. Eigenschaften und Vorteile: Hohe Stabilität: Gefertigt aus robusten Materialien für maximale Sicherheit. Designvielfalt: Verschiedene Designs passend zu Ihren Toren. Energieeffizient: Gute Isolierung gegen Kälte und Wärme. Sicherheit: Zusätzliche Sicherheitsfunktionen wie verstärkte Scharniere und Schlösser. Einfache Integration: Kompatibel mit bestehenden und neuen Toren.
synko Mobile: Jederzeit von überall Zugriff auf die Daten Ihrer IT

synko Mobile: Jederzeit von überall Zugriff auf die Daten Ihrer IT

Mit synko Mobile haben Sie jederzeit von überall Zugriff auf die Daten in Ihrer IT. synko Mobile ist verfügbar für iOS (iPhone, iPad), Android und Windows Mobile/Windows Phone. Die Daten können aus Ihrem ERP-System kommen, z. B. Microsoft Dynamics 365 Business Central (ehemals Microsoft Dynamics NAV bzw. Navision) oder auch aus anderen Datenbanken oder Datendateien (z. B. Excel). Dabei ist es unerheblich, ob Sie Ihre IT in Ihrem Unternehmen betreiben oder eine Cloud-Lösung bevorzugen. synko Mobile führt die Daten bei Bedarf aus unterschiedlichen Datenquellen zusammen und stellt sie Ihnen online zur Verfügung, sowohl lesend als auch schreibend. synko Mobile lässt sich somit vollständig in Ihre bestehende IT-Lösung integrieren. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung im Bereich der Qualitätssicherung und Mobility. Mit synko BarScan und synko Quality haben Sie weitere Instrumente zur Hand, die Ihren hohen Qualitätsanforderungen gerecht werden. Benefits von synko Mobile: Schnelle Reaktionszeiten Die Übertragung der Daten erfolgt z. B. über WLAN (falls mobile Geräte im Haus verwendet werden) oder über die Mobilfunknetze (UMTS, EDGE, GPRS, …). Der Übertragungsstandard ist so konzipiert, dass für die Übertragung nur eine geringe Bandbreite benötigt wird. Selbst niedrige Bandbreiten (wie EDGE oder GPRS) liefern schnelle Reaktionszeiten. Intuitiv zu bedienen Der Umgang mit synko Mobile ist intuitiv. Die modernen Flow-Oberflächen werden durchgehend unterstützt. Jeder Mitarbeiter, der ein Smartphone bedienen kann, kann auch synko Mobile-Applikationen bedienen. Flexibel anpassbar Mit der integrierten grafischen Entwicklungsumgebung lassen sich evtl. benötigte Änderungen in Ihrer mobilen Anwendung in kürzester Zeit vornehmen. Sobald die Änderung freigeschaltet wird, steht sie sofort allen mobilen Mitarbeitern zur Verfügung. Ein Aufspielen der Änderung auf einzelne Smartphones ist nicht notwendig – Daten und die Anwendung sind immer auf dem neuesten Stand.
Zutrittskontrollsysteme

Zutrittskontrollsysteme

Digitale Schließanlagen und c Moderne Zutrittskontrollen bestehen aus einer Kombination aus klassischen berührungslosen Kartenlesern und Digitalen Schließzylindern bzw. Digitalen Türbeschlägen. Wir beraten Sie im ersten Schritt herstellerneutral um dann gemeinsam das passende System vor Ort festzulegen.
Datenträger - Zugriff und Zustellung

Datenträger - Zugriff und Zustellung

Sicherer Zugriff und schnelle Zustellung aller eingelagerten Datenträger Damit Sie im Bedarfsfall möglichst schnell auf Ihr externes Datenträgerarchiv im PIETSCH Mediasafe zugreifen können, werden die Datenträger von uns per Barcode erfasst. Mit Hilfe unseres sicheren Web-Portals ist eine nutzerfreundliche Verwaltung der Archivbestände möglich. Sie können Datenträger einzeln abrufen, ihre Bewegungen verfolgen, den Standort abfragen, Vernichtungsdaten managen und verschiedene Statusberichte erstellen. Die Kontrolle über Ihr externes Datenträgerarchiv liegt somit bei Ihnen, auch wenn Sie nicht selbst vor Ort sind. Ihre Mitarbeiter erhalten individuelle Zugriffs- und Verwaltungsrechte. PIETSCH bietet einen sicheren, zuverlässigen und schnellen Transportservice in der Region Berlin-Brandenburg und deutschlandweit. Die Zustellung und Abholung erfolgt durch unser Team und firmeneigene Fahrzeuge. Wir haben immer die richtige Lösung für Ihre Zugriffs- und Transportanforderungen, denn unsere Liefermodalitäten richten wir auf Ihren Bedarf aus.
GEDA AB 450 - Seilarbeitsbühne

GEDA AB 450 - Seilarbeitsbühne

Mit den GEDA Seilarbeitsbühnen können ohne Gerüste Arbeiten an Gebäudefassaden aber auch an Silos, Türmen, Kühltürmen, Industrieanlagen, Schächten usw. ausgeführt werden. Die Plattform bietet ausreichend Platz für Personen und Material. Die Arbeitshöhe kann zentimetergenau eingestellt werden, wodurch immer in der ergonomisch günstigsten Haltung gearbeitet werden kann. Die feuerverzinkten Dachausleger sind durch Steckverbindungen schnell montier- und demontierbar. Die Einzelteile sind sehr leicht und können von einer Person transportiert werden; dies erleichtert auch das Umsetzen der montierten Bühne. Eckstücke und Winkel ermöglichen es, die Plattform an die verschiedensten Gebäudeformen anzupassen. Die GEDA Seilarbeitsbühnen weisen einen sehr hohen technischen Stand auf - der integrierte Neigungsausgleich und die Überlastsicherung ermöglichen ein sicheres Arbeiten! Transportgut: Personen und Material Zugkraft: 450 kp Hubgeschwindigkeit: 8 m/min Stromanschluss: 1.4 kW / 400 V / 50 Hz / 16 A Bühnenlänge: 1 m - 14 m Steuerspannung: 48 VAC
Fassadenbefahranlagen

Fassadenbefahranlagen

Temporäre Fassadenbefahranlage bis 15m Bühnenbreite.
Dienstleistungen

Dienstleistungen

Optimierung , Programmierung sowie Betreuung von Prozessen Optimierung: - Bereits vorhandene Prozesse verbessern - Taktzeitreduzierung - Prozessstabilisierung Programmierung: - Neue Programme erstellen - Prozesse einfahren Prozesse betreuen: - MFU (Maschinenfähigkeitsuntersuchung) begleiten - Dokumentationen erstellen - Schulungen für Mitarbeiter
motorangetriebene Schwenktüren

motorangetriebene Schwenktüren

Die hüfthohen Motorschwenktüren ergänzen die Drehsperrenanlagen um die Zutrittsmöglichkeit mit Kinderwagen bzw. Rollstühlen Motorangetriebene Schwenktüren Ikarus Transpa und Ikarus Baden Die hüfthohen Motorschwenktüren ergänzen Drehsperrenanlagen um die Zutrittsmöglichkeit mit Kinderwagen bzw. Rollstühlen für beaufsichtigte Zugänge in Innen- und Außenbereichen. - Sanfter Lauf, präzise Nullposition - LOGITURN-Steuerung - Fertig montierte Anlieferung - Ein- oder Zweirichtungsbetrieb - Eingangsrichtung änderbar - Hoher Personendurchsatz - Langlebige Qualität - Architekturfreundliche Transparenz - Wartungsfreie Mechanik - Antrieb in der Standsäule
Zeiterfasungsterminal TBS 3D Scan

Zeiterfasungsterminal TBS 3D Scan

Berührungsloses und dreidimensionales Fingerscan-Zeiterfassungsterminal für höchste Sicherheit. Die technologisch einzigartige Lösung für Ihr Unternehmen. Das TBS 3D Scan bietet Ihnen die maßgeschneiderte biometrische Lösung im Bereich Zeiterfassung. Die herausragende Zuverlässigkeit beim Scan-Vorgang sowie eine eindeutige Identifikation der buchenden Personen überzeugen im täglichen Ablauf. Der Buchungsvorgang ist befreit von der Nutzung von RFID-Medien oder Passwörtern oder Codes. Ihre Mitarbeiter werden diese Erleichterung zu schätzen wissen, die Betriebskosten werden merklich sinken. Durch den berührungslose Buchungsvorgang gewährleisten Sie höchste Hygienestandards, ein Muss in partikelsensiblen Bereichen. Eine Hilfe in Zeiten von COVID-19. Spezifikationen: • berührungsloser 3D-Fingerscan mittels Laserabtastung für Zeiterfassung und Zutritt • signifikant höhere Erkennungssicherheit im Gegensatz zu herkömmlichen Biometrie-Systemen • deutlich ausgeprägtere Falschakzeptanzrate im Vergleich zu RFID-Systemen und damit Ausschluß fahrlässiger/vorsätzlicher Manipulation • manipulationssichere und verschlüsselte Speicherung der Fingerscan-Merkmale (Template) • Vermeidung der Verschmutzung der Leseeinheit • Einhaltung von Hygienestandards / Vermeidung der Übertragung von Krankheitserregern • konfigurierbarer 5“-Touchscreen • 18 Sondertasten konfigurierbar • einfache und schnelle Handhabung, damit auch geeignet für ein hohes Mitarbeiteraufkommen • Aluminium-Gehäuse mit Glasfront • ausgezeichnet mit dem reddot design award • geeignet für den Innen- und Außeneinsatz • inkl. Verwaltungssoftware für die Templates
Zutrittskontrolle mittels elektronischer Schließzylinder

Zutrittskontrolle mittels elektronischer Schließzylinder

Zutrittskontrollsysteme sind längst keine Domäne mehr von großen Unternehmen. Sowohl in kleinen und mittelständischen Unternehmen als auch privat bei Ihnen zu Hause sind sie ein wichtiger Teil innerhalb eines durchdachten Sicherheitskonzeptes, die den Objektschutz optimal gestalten und verbessern.
RFID NFC Schlüsselanhänger, Karten, Keyfobs für Alarmanlage und Zutrittskontrolle 125 kHz 13,56 MHz

RFID NFC Schlüsselanhänger, Karten, Keyfobs für Alarmanlage und Zutrittskontrolle 125 kHz 13,56 MHz

Zubehör für Alarmanlagen, z.B. RFID Schlüsselkarten und Schlüsselanhänger mit 125 kHz oder 13,56 MHz. Z.B. für EM oder Mifare® Anlagen. Individualisierung und eigenes Logo möglich. Individuelle RFID & NFC Karten und Schlüsselanhänger für viele gängige Alarmanlagen. Auf Wunsch auch mit Ihrem Logo. Verschiedene Bauformen, von Metall-Keyfob bis hochwertigem Lederanhänger. Kompatibel mit den meisten Alarmanlagen mit 125 kHz und 13,56 MHz. Auch Kombi-Transponder für mehrere Frequenzen möglich. Z.B. mit Mifare® oder DESFire® Technologie. Gerne beraten wir Sie individuell.
Anlaufkante, Anlaufprofil, Anfahrrampe, Auffahrrampe

Anlaufkante, Anlaufprofil, Anfahrrampe, Auffahrrampe

Anlaufkantenprofile werden bei der nachträglichen Verlegung von Eingangsmaten verwendet. Somit wird eine Installation mit sicherer Überquerung ermöglicht. Unser Anlaufkantenprofile sind aus hochwertigem Aluminium und stellen die optimalste Lösung dar, falls die Aluprofilmatte nicht in eine vorhandene Bodenvertiefung eingebaut werden kann. Mit Hilfe dieses Systems können Aluprofilmatten an ebenen Oberflächen montiert werden. Die Montage findet, je nach Orteinsatz und der Beschaffenheit des vorhandenen Bodens, mit speziellem Montagekleister oder mit Spreizdübel statt. Somit wird das Verrutschen der Eingangsmatte verhindert. Eingangsmattensysteme die mit unseren Auffahrrampenprofilen ausgerüstet sind, ermöglichen eine sichere und problemlose Durchfahrt mit Rollstühlen, Einkaufswägen, Rollkoffern usw. Unsere Anlauframpen sind ideal auf unsere Eingangsmattensysteme angepasst und können mit jeder Variante in Einsatz gebracht werden. Besucherdichte: Normale bis Extreme Rahmenhöhe Außenkante: 15 mm Farbe des Profils: Aluminium Pulverbeschichtung: möglich gem. RAL-Farbpalette Kombinierbar mit: Alukraft Eingangsmatten (alle Varianten) Garantie: 5 Jahre auf die Aluminiumkonstruktion
Alarmanlagen und Zutrittskontrolle

Alarmanlagen und Zutrittskontrolle

Alarmanlagen (drahtlos und drahtgebunden), Zutrttskontrollen
PublicLift Access PLATTFORMLIFT ARITCO

PublicLift Access PLATTFORMLIFT ARITCO

Der Plattformlift PublicLift Access macht öffentliche und gewerbliche Räume für alle zugänglich. Die Konstruktion, die Maße und Optionen sind auf den öffentlichen Bereich abgestimmt. Der Plattformlift weist ein skandinavisches Design mit einer hinterleuchteten Plattform und einem beleuchteten Handlauf auf. In Abhängigkeit von der Größe der Plattform können Sie entweder einen Rollstuhl oder einen Rollstuhl mit Begleiter befördern. Kann in allen RAL-Farben aus der Farbkarte K7 – Classic lackiert werden (außer Perlfarben und fluoreszierende Farben) Keine größeren Umbaumaßnahmen erforderlich 95 % recycelbares Material Niedrigste Wartungs- und Betriebskosten auf dem Markt Technische Daten Technische Konformität: Maschinenrichtlinie 2006/42/EG Europäische Norm DIN EN 81-41 Nenngeschwindigkeit: max. 0,15 m/s Notabsenkung: batteriebetrieben Förderhöhe: 250 mm – 13.000 mm Anzahl Etagen: 2 bis 6 Etagen Einbau: Versenkter Einbau 50 mm unter der Bodenoberfläche Direkt auf dem Boden eingebaut mit einer 50 mm Rampe Steuerung von Plattformbedienfeld: drücken und halten Stromversorgung: 230 V 1-Phase, 400 V 3-Phasen Fahrsystem: Patentiertes Schrauben/Muttersystem 2,2 kW Motor Garantie: Der Aritco PublicLift Access verfügt über eine Herstellergarantie von 24 Monaten. Das Schraubengetriebe hat eine Garantie von 10 Jahren.
20'HC Side Door Full Side Access

20'HC Side Door Full Side Access

Der ultimative Lagercontainer mit 6m Länge. Zugang über alle 4 Seiten. Vielseitig einsetzbar. Ausstattung mit Lockbox alle Seiten und Bambus- oder Hartholzboden.