Finden Sie schnell zustellung für Ihr Unternehmen: 101 Ergebnisse

Lieferwagen Imperiale Minz

Lieferwagen Imperiale Minz

Lieferwagen 4c-Euroskala bedruckt mit 100 g Imperiale Minz. Format: 3,8 x 11,5 x 4,5 cm. Lieferzeit: 14 Tagen. Ursprungsland: NL. Haltbarkeit: 36 Monate. Werbeanbringung: Box all-over 4c-Euroskala Artikelnummer: 1283941 Druck: 4c-Euroskala Maße: 3,8 x 11,5 x 4,5 Zolltarifnummer: 17049061
Dokumententaschen Lieferschein-Rechnung

Dokumententaschen Lieferschein-Rechnung

DIN Lang / Rot Umkarton, 4 x 250, 1 x 1000
Luftballon Lieferservice

Luftballon Lieferservice

Unser Luftballon Lieferservice bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Veranstaltungen mit hochwertigen Luftballons zu verschönern. Wir liefern Luftballons in verschiedenen Farben, Formen und Größen direkt zu Ihnen nach Hause oder zu Ihrem Event. Vertrauen Sie auf unsere über 20-jährige Erfahrung und lassen Sie sich von unserer Qualität überzeugen.
SmartKosi® Display-Cleaner 4,0x3,0 cm - Nur 2 Wochen Lieferzeit!

SmartKosi® Display-Cleaner 4,0x3,0 cm - Nur 2 Wochen Lieferzeit!

SmartKosi® - Millionenfach bewährter, selbsthaftender, immer wieder verwendbarer Display-Reiniger für Handys/Smartphones. Entfernt zuverlässig Fingerprints von der Displayoberfläche. In fotorealistischer Qualität mehrfarbig, einseitig vollflächig bedruckbar. Sonderausführungen auf Anfrage. Made in Germany. Material: 100% P-9000® HD Microfaser, Format: 4,0x3,0 cm, Verpackung: einzeln inkl. Trägerkarte individuell im Polybeutel. Preise inkl. Druck: 4/0 SmartKosi®, 4/4 Trägerkarte, zzgl. Nebenkosten. Nur 2 Wochen Lieferzeit! Artikelnummer: 1026309 Druckfarben: 4 Zolltarifnummer: 63079010000 – 49111090 Druck: Digitaldruck Druckbereich: 4,0x3,0 cm Gewicht: 3 g Maße: 4,0x3,0 cm Verpackung: auf Trägerkarte im Polybeutel
Weltweiter Transport und Zustellung innerhalb kürzester Laufzeiten

Weltweiter Transport und Zustellung innerhalb kürzester Laufzeiten

Wir befördern ihre Eilsendungen auch international. Unsere Verbindungen zu Partnerkurieren in Westeuropa, Osteuropa, Asien, USA, Canada und vielen anderen Ländern der Welt garantieren eine schnelle und sichere Beförderung und Zustellung ihrer eiligen Dokumente oder zeitkritischen Warensendungen. Für Ihren internationalen Versand bieten wir 24 Stunden Service – 7 Tage die Woche. Die Abholung Ihrer internationalen Eilsendungen erfolgt nach Ihren Vorgaben wochentags im Zeitfenster von 10.00 Uhr bis 22.00 Uhr per Kurier. Frachtbelege mit Ihrem Firmeneindruck und Versandtaschen stellen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Auf Wunsch ist eine direkte Anbindung an unsere EDV möglich. Die Laufzeit abhängig von der Destination. Dreimal täglich gehen Ihre internationalen Sendungen in den Export. Wir verfügen über ausgezeichnete Verbindungen für die Verzollung und können so kürzeste Laufzeiten realisieren. Die Zustellung erfolgt von unserem Partnerkurierdienst Vorort. Selbstverständlich können Sie uns Termine vorgeben.
Dokumententasche Lieferscheintasche DinLang neutral – ab28,50€/1000

Dokumententasche Lieferscheintasche DinLang neutral – ab28,50€/1000

47,50 Unser Angebot bezieht sich ausschließlich auf Geschäftskunden – Preise zzgl. der gesetzlichen MwSt. Gewerbe / Vereine / öffentliche Dienste Widerruf Versand & Lieferung Bestellvorgang Zahlungsweise
Bauzaunset 35m NEU 12x Bauzaun mit Füße & Schellen zzgl Lieferung

Bauzaunset 35m NEU 12x Bauzaun mit Füße & Schellen zzgl Lieferung

Bauzaunset NEU mit 35 laufenden Meter 10x Bauzaun 3,50 x 2,00m - 35m Mobilzaun - inkl. 11 Betonfüßen & 9 Verbinder Details zum Bauzaun: - Rohrstärke 38,1mm / 25,4mm (vertikal/horizontal) - Masche: 85 x 262 - Draht ca. 2,80 x 2,80 - Drahtstärke 3,2 / 2,2mm (vertikal/horizontal) - Gewicht: ca. 12,0 kg - Verzinkt Preis Netto zzgl. MwSt., Sie erhalten eine ordnungsgemäße Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer! Zahlung/Lieferung: - Vorkasse per Rechnung! - Bar bei Abholung ab unserem Lager Frankfurt am Main! auch eine Lieferung nach Absprache im Großraum Frankfurt (+/- 200km) wäre gegen Aufpreis möglich!
Serviceroboter GENIE

Serviceroboter GENIE

Allgemeine Parameter Gesamtgröße | 526mm×493mm×1320mm Nettogewicht | 40kg Farbe | Perlweiß + elegant schwarz Material des Gehäuses | Flugzeugaluminium; Hochfeste PC+ABS (Lebensmittelechter Kunststoff) Bildschirmgröße | 10,1 Zoll; 1080P Ladekapazität Laderaum | 3 Ebenen / 4 Ebenen verstellbar Belastung pro Fach | 10kg Gesamtbelastung | 40kg Steigfähigkeit | 5 Grad Interaktionsfähigkeit | Sprachinteraktion + Touchscreen-Steuerung Erweiterte Dual Slam-Lösung Damit kann unser Lieferroboter Hindernisse erkennen und er korrigiert automatisch seine Laufroute, um Hindernissen auszuweichen. Solides und stabiles Fahrgestell Ausgestattet mit einem Lidar-Sensorsystem, einer Tiefenkamera und einem fortschrittlichen Aufhängungssystem sorgen wir für starke Leistung, ausgewogene Bewegung und reibungslose Navigation. Mikrofon und Lautsprecher 6-Mikrofon-Ring-Array, 360°-Abdeckung, effektiv innerhalb von 5 m, genaue Aufnahme, klarer und menschlicher Ton. Verstellbare Tabletts Mit verstellbarer Höhe und einer Ablagefläche von 43x50 cm kann Genie Roboter bis zu 10 kg pro Ablagefläche und 40 kg insgesamt aufnehmen. Starke KI Wir liefern die fortschrittlichste künstliche Intelligenz unter den Lieferrobotern. Genie ist in der Lage, Aufgaben zu erledigen und Probleme zu lösen, die normalerweise harte Arbeit erfordern. Gepaart mit einem leistungsstarken QUALCOMM snapdragon®-Prozessor ist Genie in der Lage, Objekte mühelos und flüssig zu manövrieren, indem er die Umgebung scannt. Multi-Roboter-Interaktion Wir haben eine einzigartige Kommunikation zwischen unseren Robotern entwickelt, um die Produktivität noch weiter zu steigern. Schon aus großer Entfernung schätzen die verschiedenen Genie's die Wege der anderen ein und berechnen die effizienteste Route. Je mehr Roboter in einer Umgebung aktiv sind, desto wichtiger wird diese Funktion. Im Einklang mit dem Ruf von Genie ist unsere Multi-Roboter-Interaktion agil und reibungslos. Fortgeschrittene Dual-Slam-Integration Die Kerntechnologie, die es Genie ermöglicht, Hindernissen auszuweichen und die optimale Route in Sekundenschnelle zu berechnen, ist seine Sensortechnologie. Der Dual Slam ist eine Kombination aus einer Wärmebild-Tiefenkamera, gepaart mit einem Lidar-Laserscanner. Diese Technologie ist die Standardausrüstung für Restaurantroboter, aber was den Unterschied in der Qualität ausmacht, ist die Synergie zwischen Hardware und Software. Unsere hervorragende Integration ermöglicht Genie eine unglaublich genaue Erkennungs- und Vorhersageleistung.
Neureifen Export

Neureifen Export

Die Eder Group bietet erstklassige neue Reifen für den Export an, die sich durch ihre hohe Qualität und Langlebigkeit auszeichnen. Unsere Reifen sind für eine Vielzahl von Fahrzeugtypen geeignet und bieten optimale Leistung und Sicherheit. Produktmerkmale: Breites Sortiment: Reifen für PKWs, LKWs und Nutzfahrzeuge. Hochwertige Materialien: Langlebigkeit und Zuverlässigkeit für den internationalen Markt. Optimale Leistung: Hervorragende Traktion und Fahrkomfort. Dienstleistungen: Globale Lieferung: Effiziente und pünktliche Logistiklösungen für den weltweiten Export. Zollabwicklung: Unterstützung bei der reibungslosen Zollabfertigung. Kundensupport: Fachkundige Beratung und exzellenter Kundenservice. Vertrauen Sie auf die Eder Group für Ihre Reifenexporte und profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung und unserem Engagement für Qualität.
AdBlue® lose Ware TKW

AdBlue® lose Ware TKW

AdBlue® ist eine wasserklare, synthetische hochwertig hergestellte Harnstofflösung. Sie besteht aus hochreinem Harnstoff (32,5%-iger Anteil), sowie demineralisiertem Wasser. AdBlue® bewirkt, dass mittels eines SCR-Katalysatorsystems in modernsten Diesel-PKW, -LKW & -Bussen, sowie Landwirtschafts- und Baumaschinen die Abgase gereinigt werden. Dabei werden die besonders schädlichen Stickoxid-Bestandteile der Dieselabgase in harmlosen Wasserdampf und Stickstoff umgewandelt. Fahrzeuge, die mit einem solchen Katalysator-System ausgestattet sind, erfüllen damit die strengen Grenzwerte der europäischen Abgasnormen, verbrauchen weniger Diesel und produzieren kaum Feinstaub. AdBlue® nach den höchsten Ansprüchen und der besten Qualität DIN 70070 / ISO 22241 / AUS 32 Unsere bundesweite Auslieferung beinhaltet Kleingebinde (1 Ltr. Flasche, 5 Ltr. und 10 Ltr. Kanister) Fassware (220 Ltr.) IBC-Container (1.000 Ltr.) lose Befüllungen direkt per Tankzug. Außerdem bieten wir Ihnen: Tankanlage (stationär) - optional mit Tankautomatenanbindung Tankanlagen (mobil) - für PKW/LKW Pumpen & technisches Zubehör Alle Belieferungen erfolgen direkt ab Werk, sodass stets die beste Qualität garantiert wird. Partner unserer AdBlue® Markenqualität: Werkstätten, Autohäuser, Speditionen, Landwirtschaften, Baugewerbe, Tankstellen, u.v.a.m. AdBlue® kauft man direkt ... direkt bei Donig! Ihr AdBlue® Lieferant!
Begleitscheintaschen aus Papier

Begleitscheintaschen aus Papier

Die Begleitscheintaschen sind perfekt für alle Versanddokumente wie Lieferscheine, Rechnungen, Garantiekarten, Bedienungsanleitungen oder sonstige Dokumente geeignet. Da die Taschen außen auf den Packgütern angebracht sind, können sie die Kunden rasch und einfach finden. Produktmerkmale - 100 % aus Papier - CO²-neutral hergestellt - Verteilt auf Spenderboxen zu je 250 Stück - Aus umweltfreundlichem Papier/Pergamin, Recyclebar - Gesondert verschließbarer Klebeverschluss - Spezialkleber haftet praktisch auf nahezu allen Untergründen Mögliche Größen: Innenmaße Außenmaße 111 mm x 220 mm 140 mm x 240 mm 165 mm x 225 mm 175 mm x 235 mm 250 mm x 320 mm 262 mm x 330 mm
Lieferantenqualifizierung

Lieferantenqualifizierung

Unsere Lieferantenqualifizierung sorgt dafür, dass Ihre Vorprodukte stets den höchsten Qualitätsstandards entsprechen. Wir überwachen Ihre Lieferanten und arbeiten kontinuierlich an der Verbesserung der Qualität der gelieferten Materialien. Mit unserer Unterstützung können Sie sicher sein, dass Ihre Produktionsprozesse reibungslos ablaufen und Ihre Endprodukte den höchsten Ansprüchen genügen.
SmartKosi® Display-Cleaner 2,8cm Ø - Nur 2 Wochen Lieferzeit!

SmartKosi® Display-Cleaner 2,8cm Ø - Nur 2 Wochen Lieferzeit!

SmartKosi® - Millionenfach bewährter, selbsthaftender, immer wieder verwendbarer Display-Reiniger für Handys/Smartphones. Entfernt zuverlässig Fingerprints von der Displayoberfläche. In fotorealistischer Qualität mehrfarbig, einseitig vollflächig bedruckbar. Sonderausführungen auf Anfrage. Made in Germany. Material: 100% P-9000® HD Microfaser, Format: 2,8cm Ø, Verpackung: einzeln inkl. Trägerkarte individuell im Polybeutel. Preise inkl. Druck: 4/0 SmartKosi®, 4/4 Trägerkarte, zzgl. Nebenkosten. Nur 2 Wochen Lieferzeit! Artikelnummer: 1026305 Druckfarben: 4 Zolltarifnummer: 63079010000 – 49111090 Druck: Digitaldruck Druckbereich: 2,8x2,8 cm Gewicht: 3 g Maße: 2,8x2,8 cm Verpackung: auf Trägerkarte im Polybeutel
Auswuchten von Reifen

Auswuchten von Reifen

Balancieren Sie ein Autorad auf der Nabe, liegt es im Idealfall horizontal -- ebenso steht es vertikal beim Balancieren auf der Reifenmitte. In der Praxis scheitert dies meist wegen ungleicher Massenverteilung im Komplettrad -- das Rad ist im Ungleichgewicht, was einer Unwucht entspricht.
Normteile  sind standardisierte Komponenten, schnelle Lieferfähigkeit und der hohen Verfügbarkeit unserer Normteile

Normteile sind standardisierte Komponenten, schnelle Lieferfähigkeit und der hohen Verfügbarkeit unserer Normteile

Unsere Normteile sind standardisierte Komponenten, die in einer Vielzahl von Anwendungen eingesetzt werden können. Wir bieten eine breite Palette von Normteilen an, die den gängigen Industriestandards entsprechen und in verschiedenen Materialien und Größen erhältlich sind. Durch unsere effizienten Fertigungsprozesse und strengen Qualitätskontrollen stellen wir sicher, dass unsere Normteile zuverlässig und langlebig sind. Unsere Kunden profitieren von unserer schnellen Lieferfähigkeit und der hohen Verfügbarkeit unserer Normteile, die in vielen Branchen eingesetzt werden.
Lieferung von Porenbetonelementen

Lieferung von Porenbetonelementen

Horst Winkler Montagebau GmbH bietet professionelle Lieferdienstleistungen für hochwertige Porenbetonelemente. Wir verstehen die Bedeutung termingerechter und zuverlässiger Lieferungen für den Erfolg Ihres Bauprojekts und setzen alles daran, um Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit unserem erfahrenen Logistikteam und unserem umfangreichen Netzwerk von Lieferpartnern gewährleisten wir eine reibungslose und effiziente Abwicklung Ihrer Bestellungen. Eigenschaften und Vorteile: Hochwertige Produkte: Wir bieten Ihnen nur hochwertige Porenbetonelemente, die den höchsten Qualitätsstandards entsprechen und langlebig sind. Termingerechte Lieferung: Wir wissen, wie wichtig es ist, dass Ihre Bauprojekte pünktlich fertiggestellt werden, daher halten wir uns strikt an vereinbarte Liefertermine. Flexible Lieferoptionen: Wir bieten Ihnen flexible Lieferoptionen, um Ihren individuellen Bedürfnissen gerecht zu werden, sei es eine Standardlieferung oder eine Expresslieferung. Umfangreiches Netzwerk: Dank unseres umfangreichen Netzwerks von Lieferpartnern können wir Lieferungen in ganz [Region/Land] sicherstellen. Kundenorientierter Service: Unser engagiertes Kundenserviceteam steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen bei der Planung Ihrer Lieferungen zu helfen.
Cotton Face Mask 2-Pack - Mundmaske aus Stoff, wiederverwendbare Baumwollmaske, (sofort lieferbar!)

Cotton Face Mask 2-Pack - Mundmaske aus Stoff, wiederverwendbare Baumwollmaske, (sofort lieferbar!)

Stylische Gesichtsmaske mit innen liegender Öffnung zum Einlegen von filtrierenden Materialien. Oeko-Tex 100 Standard, 100% Baumwolle - Waschbarer, wiederverwendbarer Mundschutz aus 100% Baumwolle - Ökotex zertifizierter Stoff - One size dank elastischer Ohrenschlaufen - 2-lagiger Stoff mit Öffnung zum Einlegen von filtrierenden Materialien - Die Maske kann gegen einen kleinen Aufpreis auch mit Ihrem Logo bedruckt werden. - Nachhaltig und Umweltfreundlich. - Die Ware ist vorrätig in unserem Lager - Weitere Farben lieferbar (navy, sand, olive, heathergrey, neomint, pink marshmallow, white) Wenn schon Corona, dann stylish - Viele Monate leben wir nun schon in der neuen Normalität und tragen in der Öffentlichkeit beim Einkaufen oder auf Veranstaltungen eine Maske. Um hierbei nicht auf eine gehörige Portion Style verzichten zu müssen, gibt es unsere Alltagsmasken vor allem als hilfreiches Accessoire. Die stylische Gesichtsmaske ist waschbar und immer wieder verwendbar.Entweder im 2er Pack oder im 10er Pack erhältlich. Im 2er Pack schon für 0,39€/Stück erhältlich. Bei Abnahme von größeren Mengen sind niedrigere Preise möglich. Unsere stylische Gesichtsmaske in Einheitsgröße dient nicht als persönliche Schutzausrüstung vor Infektionen, weder entspricht sie dem FFP-Standard noch ist die Maske ein Medizinprodukt. Aber dafür verfügt sie über eine innen liegende Öffnung zum Einlegen von filtrierenden Materialien o.ä. Aufgrund der dehnbaren Schlaufen und dem kleinen Kinnabnäher legt sich diese Maske aus geschmeidigem Single Jersey nahezu perfekt an jede Gesichtsform an. Made in Bangladesch. Gewicht: 0,025 Kg Artikelnummer: BY144-00007
Leasing Serviceroboter GENIE

Leasing Serviceroboter GENIE

Sie sind sich nicht sicher, ob Sie den Serviceroboter GENIE kaufen möchten? Kein Problem! Wir bieten auch Leasing an. Je nach Leasingzeitraum kostet es zwischen 450 EUR und 650 EUR pro Monat. Wir bieten auch Kurzzeitmiete für Veranstaltungen an.
Paletten Lieferung

Paletten Lieferung

Unsere Palettenlieferung liefert Ihnen Ihre erworbenen Paletten und Ladungsträger bin in Ihr Lager – und das zeitnah. Paletten liefern lassen in Frankfurt und dem gesamten Rhein-Main Gebiet. Sie benötigen neue Ladungsträger? Dann sind Sie bei uns richtig. Wir sorgen mit unserer reibungslosen Paletten Lieferung dafür, dass Ihre Logistik zuverlässig weiterläuft. WELCHE PALETTEN KÖNNEN SIE SICH BEI UNS LIEFERN LASSEN? Abhängig von der Bestellmenge & Entfernung können wir Ihnen alle Ladungsträger, die Sie bei uns erworben haben, direkt zum gewünschten Standort liefern lassen. Zur Auswahl stehen Ihnen: Europaletten Chemiepaletten Eurogitterboxen H1 Kunststoffpaletten Einwegpaletten / Industriepalette E1 Fleischkisten / E1 Fleischkiste WO LIEGT UNSER LIEFERGEBIET? Wir liefern unsere Ladungsträger in ganz Hessen an. Grundsätzlich besteht unser Liefergebiet aus einem Umkreis von ca. 130 Kilometern um unseren Hauptstandort in Mörfelden-Walldorf. Aber auch andere Ziele steuern wir an. Hierunter fallen zum Beispiel Städte wie Koblenz, Kaiserslautern, Karlsruhe, Heilbronn, Fulda, Würzburg oder Marburg. Sie wollen wissen, ob wir auch zu Ihnen liefern? Auch eine Lieferung außerhalb des Liefergebietes kann, nach Absprache, vereinabrt werden. Kontaktieren Sie uns einfach. Wir beantworten Ihnen schnellstmöglich alle Fragen. WIE WERDEN DIE PALETTEN UND LADUNGSTRÄGER BEI EINER LIEFERUNG TRANSPORTIERT? Wir unterhalten unseren eigenen Fuhrpark. Dadurch sind wir in der Lage, jede Bestellmenge zum gewünschten Standort zuverlässig zu transportieren. Sie müssen sich um nichts weiter kümmern und können trotzdem sicher sein, dass die Ladungsträger unverzüglich bei Ihnen ankommen. GIBT ES EINE MINDESTMENGE FÜR EINE LIEFERUNG? Ja, die gibt es. Verständlicherweise sind wir nicht in der Lage, eine einzelne Palette 130 Kilometer weit zu liefern. Dennoch sind auch kleinere Bestellungen möglich – letztlich kommt es auf die Ladungsträger, deren Menge und die Distanz an. Sie wollen wissen, ob wir eine Bestellung an Sie liefern können? Treten Sie gerne für eine individuelle Absprache mit uns in Kontakt. WIE LÄUFT EINE PALETTEN LIEFERUNG AB? Eine Bestellung ist denkbar leicht. Kontaktieren Sie uns einfach über unser Kontaktformular oder rufen Sie uns an! Innerhalb von 24 Stunden melden wir uns mit einem konkreten Angebot bei Ihnen. WAS ZEICHNET UNS ALS IHREN PARTNER FÜR DIE PALETTEN LIEFERUNG NACH FRANKFURT AUS? Wir betreiben unser Geschäft bereits sehr lange und verfügen über einen eigenen Fuhrpark. Dadurch sind wir beim Transport nicht auf externe Dienstleister angewiesen und können die zuverlässige Anlieferung garantieren. Nicht zuletzt unsere zentrale Lage im Rhein-Main-Gebiet bei Frankfurt sorgt dafür, dass wir unsere Ziele schnell erreichen. WIE HOCH SIND DIE KOSTEN FÜR EINE PALETTENLIEFERUNG? Das kommt darauf an. Es gibt viele Faktoren, die beim Preis eine Rolle spielen. Hierzu gehören unter anderem die Art und Menge der bestellten Ladungsträger und natürlich die Entfernung. Sie haben eine Bestellung im Kopf und wollen wissen, wieviel die Lieferung kosten würde? Kontaktieren Sie uns gerne, damit wir Ihnen ein unverbindliches Angebot unterbreiten können.
Aktenzustellung

Aktenzustellung

Kaum bestellt, schon zugestellt – wenn Sie eine Akte brauchen Ein Sicherheitsarchiv im Aktendepot Rhein-Main eignet sich nicht ausschließlich für Archivgüter, die nur noch auf den Ablauf der vorgeschriebenen Aufbewahrungsfrist warten. Seine Aufgabe ist es viel mehr, Sie auch von den Beständen zu entlasten, auf die Sie regelmäßig zugreifen müssen. Aktenanforderung Sobald Sie Bedarf an einer Akte haben, einem bestimmten Datenträger oder einem anderen Archivgut, fordern Sie es einfach bei uns an. Über das Depot-Rechercheprogramm im Kundenbereich auf dieser Website oder per Fax oder E-Mail. Selbstverständlich achten wir streng darauf, dass nur von Ihnen autorisierte Personen die Bestellung vornehmen können. Bei der Bestellung per Fax zum Beispiel durch Abgleich der Unterschrift. Aktenlieferung An allen Werktagen, also von Montag bis Freitag, können Sie sich auf unseren schnellen Standard-Service verlassen: Jedes Archivgut, das Sie bis 16.00 Uhr bei uns bestellen, liefern wir Ihnen bis spätestens 12.00 Uhr am Folgetag. Aber manchmal eilt es eben noch mehr. Und auch nach Geschäftsschluss oder an Sonn- und Feiertagen will so manches erledigt werden. Selbstverständlich bieten wir Ihnen daher auch einenExpress-Service für Aktenarchivierung/Aktenlagerung und Lieferungen außerhalb der Geschäftszeiten an. Doch manchmal eilt es noch viel mehr: Auf Wunsch scannen wir Ihre Unterlagen ein und senden sie Ihnen direkt auf elektronischem Wege. Das dauert maximal 1 Stunde. Dokumentation Zugriff auf Ihre Archivalien haben bei uns nur Mitarbeiter, die auf das Datenschutzgesetz verpflichtet sind. Sobald diese ein Archivgut entnehmen, das Sie angefordert haben, stellen sie einen Entleihschein aus. Die Entnahme wird dann ins Depot-Rechercheprogramm eingegeben. Dort können Sie dann auch selbst einsehen, dass Ihr Archivgut gerade "unterwegs" ist. Sobald es ins Aktendepot zurückkehrt, wird ein Rückgabeschein erstellt und auch die Rückgabe im Rechercheprogramm erfasst. Und weil Ihr Archivgut ja einen Barcode trägt, der uns seinen Platz im Aktendepot verrät, kommt es auch genau dort wieder hin. Ohne Wenn und Aber. Da können Sie sicher sein. Jeden Monat erhalten Sie eine Liste aller Archivbewegungen. So bewahren Sie immer den vollen Überblick – auch hinsichtlich der Kosten.
Unser Lieferprogramm

Unser Lieferprogramm

Was können wir für Sie tun? Beschaffung, Lieferung, Lagerbevorratung, Seriennummernverwaltung, Parametrierung, Programmierung, Inbetriebnahmen, Service und Beratung Einige Hersteller und Produkte finden Sie über den Link auf unserer Website.
„Aircenter“ bis 2,5 m³/min Liefermenge: Druckluft effizient und platzsparend erzeugen

„Aircenter“ bis 2,5 m³/min Liefermenge: Druckluft effizient und platzsparend erzeugen

Energieeffizient, leise, platzsparend sowie sehr anwender- und servicefreundlich sind die Druckluft-Kompaktanlagen „Aircenter“ (im Bild das Modell „Aircenter 22“). Die gesamte Baureihe deckt den Liefermengen von 0,34 bis 2,5 m³/min (bei 7,5 bar) ab. Merkmale aller „Aircenter“-Anlagen sind ihr geringer Platzbedarf und ihre hohe Effizienz. Auf minimaler Stellfläche erzeugen sie bei 8 bar 0,34 bis 2,5 m³ Druckluft pro Minute energiesparend und geräuscharm, bereiten sie anwendungsgerecht auf und speichern sie. Die beiden größten Modelle „Aircenter 22“ (11 kW) und „Aircenter 25“ (15 kW) gibt es zudem in neuer Ausstattung. Ihr Herzstück ist jeweils ein besonders leistungsfähiger und energiesparender Schraubenkompressor der optimierten SK-Baureihe. Mit einer maximalen Liefermenge von 2,5 m³/min (bei 8 bar) erzeugen die neuen SK-Modelle bis zu 11 bzw. 14 Prozent mehr Druckluft als ihre Vorgänger. Die kleineren „Aircenter“-Anlagen basieren auf Schraubenkompressoren der Baureihen Kaeser-SX oder -SM. Die verschiedenen Modelle decken Liefermengen von 0,34 bis 1,5 m³/min (bei 8 bar) ab. Auch diese Anlagen mit 200- oder 270-l-Druckluftbehälter verrichten ihre Arbeit energieeffizient und ausgesprochen gehörschonend. Für Anwendungen mit höherem Druckbedarf stehen wie bei den beiden größten Modellen 11- und 15-bar-Versionen zur Verfügung. Das Modell „Aircenter 12“ ist auch mit Drehzahlregelung per Frequenzumrichter lieferbar.
Miniatur-Fahrzeug Lieferauto, weiß

Miniatur-Fahrzeug Lieferauto, weiß

Miniatur-Lieferwagen im Maßstab 1:87 mit vielen Details. Sonderfarben auf Anfrage möglich. Verpackt im Blisterkarton. Artikelnummer: 1478770 Druckbereich: L: 20 x B: 10 Druckfarben: 5 Gewicht: ca. 36 g Maße: 65 x 20 x 25 x Ø: 0,00 Verpackung: PVC-Box Verpackungseinheit: 300 Zolltarifnummer: 95030085
Badeschuhe / Zehentrenner / Strandsandalen | INKL. DRUCK | Made in Germany | ab 48h Lieferzeit

Badeschuhe / Zehentrenner / Strandsandalen | INKL. DRUCK | Made in Germany | ab 48h Lieferzeit

individuell bedruckbare Badeschuhe / Zehentrenner made in Germany | kurzfristig verfügbar (ab 48h Lieferzeit) | kundenindividuelle Produktion | weitere Veredlungsmöglichkeiten (Riemendruck, Logo-Ausstanzung auf Sohlenunterseite, usw.) auf Anfrage Artikelnummer: 1345582-0 Druck: Sublimation 4-farbig, vollflächig Druckbereich: vollfächig Gewicht: 240 Maße: 17-31 cm Preishinweis: immer inklusive Werbeanbringung Verpackungseinheit: 1 Zolltarifnummer: 64022000
SmartKosi® Display-Cleaner 4,0x4,0 cm - Nur 2 Wochen Lieferzeit!

SmartKosi® Display-Cleaner 4,0x4,0 cm - Nur 2 Wochen Lieferzeit!

SmartKosi® - Millionenfach bewährter, selbsthaftender, immer wieder verwendbarer Display-Reiniger für Handys/Smartphones. Entfernt zuverlässig Fingerprints von der Displayoberfläche. In fotorealistischer Qualität mehrfarbig, einseitig vollflächig bedruckbar. Sonderausführungen auf Anfrage. Made in Germany. Material: 100% P-9000® HD Microfaser, Format: 4,0x4,0 cm, Verpackung: Verpackung: einzeln inkl. Trägerkarte individuell im Polybeutel. Preise inkl. Druck: 4/0 SmartKosi®, 4/4 Trägerkarte, zzgl. Nebenkosten. Nur 2 Wochen Lieferzeit! Artikelnummer: 1026315 Druckfarben: 4 Zolltarifnummer: 63079010000 – 49111090 Druck: Digitaldruck Druckbereich: 4,0x4,0 cm Gewicht: 3,5 g Maße: 4,0x4,0 cm Verpackung: auf Trägerkarte im Polybeutel
Import- und Exportdienstleistungen

Import- und Exportdienstleistungen

Die Eder Group bietet umfassende Import- und Exportdienstleistungen, die darauf abzielen, Ihre internationalen Handelsgeschäfte reibungslos und effizient zu gestalten. Unsere Dienstleistungen umfassen: Import: Zollabwicklung: Fachkundige Unterstützung bei der Einhaltung aller gesetzlichen Vorschriften. Transportlogistik: Sichere und pünktliche Lieferung importierter Waren. Lagerhaltung: Effiziente Lagerlösungen für importierte Güter. Export: Zollabfertigung: Reibungslose Abwicklung aller Exportformalitäten. Weltweite Lieferung: Zuverlässige Transportlösungen für den internationalen Markt. Qualitätskontrolle: Sicherstellung der Einhaltung aller Exportstandards und -vorschriften. Vertrauen Sie auf die Eder Group für eine effiziente und zuverlässige Abwicklung Ihrer Import- und Exportgeschäfte. Unsere langjährige Erfahrung und unser globales Netzwerk garantieren Ihnen höchste Qualität und Service.
Maßgeschneiderte IT-Lösungen

Maßgeschneiderte IT-Lösungen

Maßgeschneiderte IT-Lösungen sind der Schlüssel zur Effizienzsteigerung und Prozessoptimierung in industriellen Anwendungen. Durch individuelle Anpassungen und moderne Technologien bietet die Entwicklung solcher Lösungen eine flexible, zuverlässige und zukunftssichere IT-Infrastruktur, die exakt auf spezifische Anforderungen zugeschnitten ist. Das Leistungsspektrum umfasst eine ganzheitliche Betreuung: Von der Bedarfsanalyse über die Planung bis hin zur Umsetzung und Wartung. Dies beinhaltet die Entwicklung von lüfterlosen, robusten und langlebigen Industrie-PCs, die auch in rauen Umgebungen einwandfrei funktionieren. Hierzu gehören Systeme wie der BIFA (Basic Industrial Fanless Assembly), der durch seine kompakte Bauweise und lüfterlose Kühlung überzeugt, sowie der FICA (Fanless Industrial Cube Assembly), der durch sein formschönes Design und seine Leistungsfähigkeit besticht. Ein weiteres Highlight sind robuste Systeme wie der CIRA (Classic Industrial Robust Assembly), der für anspruchsvolle Anwendungen in Industrie und Logistik konzipiert ist. Auch das IMRA (Mobile Rack) bietet als flexibles Allround-System zahlreiche Einsatzmöglichkeiten, wie zum Beispiel in mobilen Netzwerken. Zudem stehen wasserdichte Lösungen wie der SIWA (Waterproof) zur Verfügung, die auch unter extremen Bedingungen zuverlässig arbeiten. Dank langjähriger Erfahrung in der Entwicklung und Fertigung individueller IT-Lösungen kann eine gleichbleibend hohe Qualität gewährleistet werden. Neben der maßgeschneiderten Entwicklung bietet das Unternehmen umfangreiche Serviceleistungen wie die Aufrüstung bestehender Systeme, Imageerstellung, Lagerhaltungskonzepte und eine schnelle Lieferfähigkeit, selbst bei komplexen Anforderungen. Die Vorteile maßgeschneiderter IT-Lösungen liegen auf der Hand: Maximale Flexibilität durch individuell angepasste Systeme Hohe Zuverlässigkeit und lange Lebensdauer, selbst unter extremen Bedingungen Schnelle Reaktionszeiten dank durchdachter Lagerhaltung und Serviceleistungen Zukunftssicherheit durch Einsatz modernster Technologien Maßgeschneiderte IT-Lösungen bieten somit eine ideale Basis für die Umsetzung von Industrie 4.0-Projekten und die Integration in bestehende IIoT-Systeme. Ob für die Fertigungsindustrie, die Logistik oder den Energiesektor – diese Lösungen sind vielseitig einsetzbar und bieten die nötige Robustheit, Effizienz und Anpassungsfähigkeit.
Weltweiter Transport und Zustellung innerhalb kürzester Laufzeiten

Weltweiter Transport und Zustellung innerhalb kürzester Laufzeiten

Wir befördern ihre Eilsendungen auch international. Unsere Verbindungen zu Partnerkurieren in Westeuropa, Osteuropa, Asien, USA, Canada und vielen anderen Ländern der Welt garantieren eine schnelle und sichere Beförderung und Zustellung ihrer eiligen Dokumente oder zeitkritischen Warensendungen. Für Ihren internationalen Versand bieten wir 24 Stunden Service – 7 Tage die Woche. Die Abholung Ihrer internationalen Eilsendungen erfolgt nach Ihren Vorgaben wochentags im Zeitfenster von 10.00 Uhr bis 22.00 Uhr per Kurier. Frachtbelege mit Ihrem Firmeneindruck und Versandtaschen stellen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Auf Wunsch ist eine direkte Anbindung an unsere EDV möglich. Bei internationalen Express-Sendungen ist die Laufzeit abhängig von der Destination. Dreimal täglich gehen Ihre internationalen Sendungen in den Export. Wir verfügen über ausgezeichnete Verbindungen für die Verzollung und können so kürzeste Laufzeiten realisieren. Die Zustellung erfolgt von unserem Partnerkurierdienst Vorort. Selbstverständlich können Sie uns Termine vorgeben.
LIEFERSERVICE

LIEFERSERVICE

Liebe Kunden, Wir sind als regionaler Lebensmittelversorger für Sie da. Unser Sortiment steht Ihnen in vollem Umfang zur Verfügung, im Laden sowie im Küchenbereich. Gerne liefern wir Ihre Bestellungen zu Ihnen nach Hause!
Lieferwagen Van Flaschenöffner/-verschluss

Lieferwagen Van Flaschenöffner/-verschluss

Lieferwagen Van Flaschenöffner/-verschluss Farben: weiß, blau Deutschland: Deutschland ca. 20 gr.: c. 20 gr.