Finden Sie schnell zollberatungsdienstleistung für Ihr Unternehmen: 434 Ergebnisse

FERTAN Rostumwandler – Testsieger

FERTAN Rostumwandler – Testsieger

Der FERTAN Rostumwandler ist der Testsieger unter den Rostumwandlern und bietet eine effektive Lösung zur Entfernung von Rost. Er wandelt Rost in eine stabile, inerte Verbindung um, die als Grundlage für weitere Beschichtungen dient. Ideal für den Einsatz auf Fahrzeugen, Maschinen und anderen Metalloberflächen, die vor Korrosion geschützt werden müssen. FERTAN ist ein vertrauenswürdiger Partner im Bereich Korrosionsschutz und bietet hochwertige Produkte sowie individuelle Lösungen für verschiedene Anwendungen. Wir bieten Ihnen ein breites Sortiment an eigenen Produkten und entwickeln Ihre Produkte mit Ihrem Label/ Logo/ Marke und nach Ihrem Wunsch: Autopflege Autopflegemittel Chemisch-technische Artikel Hohlraumversiegelungsmittel Korrosionsschutz Korrosionsschutzmittel für die Metallbearbeitung Korrosionsschutz-Sprays Lohnabfüllung von Chemikalien Private-Label-Chemieprodukte Private-Label-Reinigungsmittel Rostentfernungsmittel Rostumwandler Unterbodenschutzmittel Aerosole Aluminiumreinigungsmittel Aluminiumsprays Autoschmierstoffe Bremsenreiniger-Sprays Cockpitsprays Druckluftblaspistolen Druckluftschläuche Druckluftspiralen Druckluftwerkzeuge Enteisersprays Entwicklung von chemisch-technischen Produkten Fahrradpflegemittel Felgenreiniger Fettlöser Frostschutzmittel Frostschutzmittel für Autowaschanlagen Frostschutzmittel für Scheibenwaschanlagen Glasreinigungsmittel Glasreinigungsmittel für Autoscheiben Grundierungen Handreinigungsmittel, antibakterielle Handwaschpaste Hochhitzebeständige Lacke Industriereiniger Industrieschmierstoffe Kettenschmierstoffe Kontaktsprays Korrosionsschutzadditive Korrosionsschutz-Beratung Korrosionsschutz-Beschichtung eloxierter Oberflächen Korrosionsschutz-Beschichtung von Offshore-Anlagen Korrosionsschutz-Farben Korrosionsschutz-Lacke Korrosionsschutzmittel für Drahtseile Korrosionsschutzöle Korrosionsschutz, untoxischer Korrosionsschutzwachse Lackierereibedarf Lohnabfüllung Lohnabfüllung in Tuben Lohnabfüllung von Aerosolen Lohnabfüllung von Autopflegeprodukten Lohnabfüllung von brennbaren Flüssigkeiten Lohnabfüllung von flüssigen Reinigungsmitteln Lohnabfüllung von Flüssigkeiten Lohnabfüllung von Schmierstoffen Lohnabfüllung von Sprays Lohnabfüllung von viskosen Flüssigkeiten Metalllacke Metalllackierung Motorenreinigung Ölbindemittel Orangenreiniger Präzisionsschmierstoffe Private-Label-Aerosole Private Label Produkte Abfüllung von Private Label Produkten Produktentwicklung Reinigungsmittel Reinigungsmittel, alkalische Reinigungsmittel, antistatische Reinigungsmittel, biologische Reinigungsmittel, flüssige Reinigungsmittel für die Kraftfahrzeugaufbereitung Reinigungsmittel für Fahrzeuge Rostlösemittel Sandstrahlpistolen Schmiermittel für die Beschlagindustrie Schmiermittel für Gummi Schmiermittel-Sprays Schmiermittel, synthetische Schmierstoffe für die Metallbearbeitung Spezialschmierstoffe Strukturlacke Tankinnenbeschichtung Tanksanierung Universalreinigungsmittel White-Label-Produkte Zinksprays Lohnabfüllung von Reinigungsmitteln und chemisch technischen Flüssigkeiten Lohnabfüller für Chemikalien in Sprühflaschen/ Sprühdosen/ Aerosole Produktentwicklung für Reinigungsmittel/ Reiniger/ Rostschutzmittel/ Rostumwandler/ Rostlöser/ Sprüh-Chemikalien/ Schmiermittel uvm. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage! Ihr Fertan-Team
Onlinekommunikation, Projektkommunikation

Onlinekommunikation, Projektkommunikation

Beschreibung: Kommunikationsplan, Informationsmaterial, Schulungsunterlagen – Wir sorgen mit kommunikativer Begleitung dafür, dass Ihr Projekt ein Erfolg wird Angestrebtes Ziel: Unzureichende Kommunikation kann Projekte gefährden. Wir bieten Ihnen eine professionelle Begleitung durch Kommunikationsexperten und erfahrene Redakteure, um alle Stakeholder während des Projektverlaufs mitzunehmen. Ausgangspunkt ist ein gemeinsam erarbeiteter Kommunikationsplan, der im Projektverlauf in regelmäßigen Abständen überprüft und angepasst wird. Darauf aufbauend entwickeln wir maßgeschneiderte Materialien wie Mailing-Vorlagen, Blogbeiträge für Ihr Intranet, Schulungsunterlagen, Fragebögen, etc. Bei Bedarf coachen und schulen wir auch Ihre Mitarbeiter/innen in den nötigen redaktionellen Prozessen.
Salesforce CRM

Salesforce CRM

Verknüpfe jetzt deine Salesforce CRM-Software mit Xentral Spare dir unnötige Kosten und profitiere von effizientem Datenmanagement – unsere bidirektionale Xentral Salesforce-Schnittstelle macht’s möglich! Diese Vorteile erwarten dich: Verbesserte Kunden- und Mitarbeiterbeziehungen: Die Schnittstelle vereinfacht die Kommunikation mit deinen Mitarbeitern und ermöglicht eine persönliche Betreuung deiner Kunden. Zudem kannst du jederzeit deine tagesaktuelle Kontakthistorie abrufen. Effektive Datenverwaltung: Dank der Xentral Salesforce-Verknüpfung kannst du sowohl deine Workflows als auch deine Kundendaten zentral managen. Das lästige Hin-und-Herwechseln zwischen zwei Systemen gehört damit der Vergangenheit an. Automatisierung von Geschäftsprozessen: Unsere Salesforce-Anbindung sorgt dafür, dass nicht nur deine Geschäftsprozesse, sondern auch deine Kundenkommunikation automatisiert wird. Verbesserung der Kundeninteraktion: Mit der Salesforce-Integration wird die Kundenkommunikation zum Kinderspiel. Die Anbindung ermöglicht eine schnelle und genaue Bearbeitung der Anfragen. Verliere nie wieder eine Kundenanfrage aus den Augen! Hilfe bei der Entscheidungsfindung: Durch die übersichtliche Verwaltung deiner Geschäfts- und Kundendaten behältst du den alle wichtigen Informationen im Blick und kommst in den Genuss hilfreicher Analysefunktionen. Personalisierung Salesforce ermöglicht es dir, personalisierte Kundenbeziehungen aufzubauen. Du kannst gezielte Marketingkampagnen erstellen, Angebote auf Basis von Kundenpräferenzen anpassen oder Kunden individuell beraten. Zentrale Datenbank Salesforce bietet eine zentrale Datenbank, die es dir ermöglicht, Kundeninformationen, Verkaufschancen, Supportanfragen und vieles mehr an einem Ort zu verwalten. Mobile Anwendungen Salesforce bietet mobile Anwendungen, mit denen du auch unterwegs auf wichtige Daten und Funktionen zugreifen kannst. Flexibilität Salesforce ist sehr flexibel und kann an Anforderungen deines Unternehmens angepasst werden. Automatisierung Salesforce bietet zahlreiche Funktionen zur Automatisierung von Arbeitsabläufen. Integrationen Salesforce lässt sich nahtlos in andere Anwendungen und Systeme integrieren. Salesforce & Xentral – das Dream-Team für dein Business Mit Salesforce erweiterst du deine Xentral ERP-Software um eine wertvolle Komponente und bereicherst dadurch deine gesamte Unternehmensverwaltung. Die Schnittstelle ermöglicht eine schnelle Übertragung von sämtlichen Kundendaten für Marketingzwecke, Service und Vertrieb (z. B. Zahlungsverhalten, Bonität, Mahnstatus). Die automatische Synchronisierung sorgt dafür, dass die Stammdaten immer up to date sind und der Datenaustausch zwischen ERP und CRM ständig im Fluss ist. Egal, ob kleines, mittleres oder großes Unternehmen, Salesforce ist für jede Unternehmensgröße geeignet. Wir verbinden die weltweit führende CRM-Plattform mit deinem Xentral ERP-System und adaptieren die Schnittstelle an deine Bedürfnisse. Die systemübergreifende Verwendung von Informationen beflügelt jedes Business und bringt deine Arbeitsabläufe auf Vordermann. Manage deine Kundenbeziehungen mit Salesforce und Xentral Behalte jederzeit den Überblick über deine Kundengeschäfte und deine Warenwirtschaft mit der Xentral Salesforce-Anbindung. Deine Kunden fühlen sich gut beraten, während du deine Warenwirtschaft in Schwung hältst und den Unternehmenserfolg ankurbelst. Wir haben die Lösung für deine Xentral Salesforce-Verknüpfung Da Xentral zurzeit keine Salesforce-Integration anbietet, haben wir die Initiative ergriffen und basierend auf der API eine eigene Schnittstelle entwickelt. Als langjähriger Xentral Service Partner kennen wir die unzähligen Vorteile der ERP-Software. Aber wir wissen auch, wie wichtig Kundendaten und ihr übersichtliches und effizientes Management ist. Darum bieten wir dir eine auf dein Unternehmen abgestimmte 2-in-1-Lösung. Wir integrieren die cloud-basierte Salesforce CRM-Lösung nahtlos in dein Xentral ERP-System und bringen dein Business auf die nächste Stufe. Auf Wunsch programmieren wir zusätzliche Web- und mobile Anwendungen als perfekte Ergänzung zu deiner Xentral Salesforce-Schnittstelle. Manage deine Daten jetzt noch effizienter mit der CRM-Schnittstelle im ERP-System.
Lohnabfüllung in Tuben, Tubenabfüllung

Lohnabfüllung in Tuben, Tubenabfüllung

SoapConcept bietet spezialisierte Dienstleistungen für die Lohnabfüllung von Produkten in Aluminium- und Kunststofftuben an. Diese Serviceleistungen umfassen die Abfüllung von flüssigen, pastösen und cremigen Substanzen, ideal für Kosmetikprodukte wie Cremes, Salben und Gels. Die Abfüllprozesse sind flexibel und skalierbar, wodurch sie sich besonders für kleine Unternehmen und Start-ups eignen, die maßgeschneiderte und qualitativ hochwertige Verpackungslösungen benötigen. Durch die Kombination von manuellen und halbautomatischen Abfülltechniken wird höchste Präzision und Effizienz gewährleistet. Für weitere Informationen besuchen Sie die Website von SoapConcept. Lohnabfüllung Tuben Kosmetik Abfüllung Tuben Aluminiumtuben Abfüllung Kunststofftuben Abfüllung Tubenabfüllung Dienstleistung Lohnabfüllung Cremes Salben Abfüllung Gels Abfüllung Flexible Abfülllösungen Skalierbare Tubenabfüllung Manuelle Tubenabfüllung Halbautomatische Abfüllung Abfüllservice für Kosmetik Präzise Tubenabfüllung Qualitative Tubenverpackung
Zollformulare mit We Ship Fulfillment GmbH

Zollformulare mit We Ship Fulfillment GmbH

Die korrekte Bearbeitung von Zollformularen ist ein wesentlicher Schritt bei internationalen Import- und Exportprozessen. Bei We Ship Fulfillment GmbH bieten wir umfassende Dienstleistungen im Bereich Zollformulare, um sicherzustellen, dass Ihre Waren reibungslos und gesetzeskonform die Grenzen passieren. Hier sind die Leistungen, die wir in Bezug auf Zollformulare anbieten: 1. Zollabwicklung und Beratung: Unser erfahrenes Team steht Ihnen bei der Zollabwicklung zur Seite und bietet Beratung in Bezug auf die richtige Klassifizierung Ihrer Waren, die Einhaltung der Zollvorschriften und die Erfüllung der erforderlichen Dokumentationsanforderungen. 2. Erstellung von Zollformularen: Wir kümmern uns um die Erstellung aller erforderlichen Zollformulare, einschließlich Handelsrechnungen, Frachtbriefe, Zollerklärungen, Ursprungszeugnisse und anderer relevanter Dokumente. 3. Compliance und Gesetzeskonformität: Unsere Dienstleistungen sind darauf ausgerichtet, sicherzustellen, dass Ihre Zollformulare den nationalen und internationalen Gesetzen und Vorschriften entsprechen. 4. Überwachung und Verfolgung: Wir bieten Echtzeitüberwachung und -verfolgung Ihrer Zollformulare, um sicherzustellen, dass sie rechtzeitig und korrekt eingereicht werden. 5. Anpassbare Lösungen: Wir passen unsere Dienstleistungen an Ihre spezifischen Anforderungen an. Unabhängig von der Größe Ihres Unternehmens oder der Art Ihrer Waren können wir maßgeschneiderte Lösungen bereitstellen. 6. Fehlervermeidung: Unsere Experten verhindern Fehler bei der Ausfüllung von Zollformularen, die zu Verzögerungen oder zusätzlichen Kosten führen könnten. 7. Kostenoptimierung: Wir arbeiten daran, die Zollabwicklung so effizient wie möglich zu gestalten, um Kosten zu minimieren und die Rentabilität Ihrer internationalen Geschäfte zu steigern. Die korrekte Bearbeitung von Zollformularen ist entscheidend, um Import- und Exportprozesse effizient und reibungslos zu gestalten. Mit We Ship Fulfillment GmbH als Ihrem Partner können Sie sicherstellen, dass Ihre Zollformulare professionell und zuverlässig behandelt werden. Wir setzen auf moderne Technologien und bewährte Verfahren, um die Qualität und Genauigkeit Ihrer Zollformulare sicherzustellen. Kontaktieren Sie uns, um Ihre Anforderungen an Zollformulare zu besprechen und maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln. We Ship Fulfillment GmbH - Ihr zuverlässiger Partner für erstklassige Zollabwicklung und Zollformularservices.
UND STEUERERKLÄRUNG

UND STEUERERKLÄRUNG

Finanz- und Anlagenbuchführung nach handels- und steuerrechtlichen Vorschriften Lohn- und Gehaltsabrechnungen Erstellung von Einnahme-Überschussrechnungen Erstellung von Jahresabschlüssen nach handels- und steuerrechtlichen Vorschriften Erstellung von sämtlichen betrieblichen Steuererklärungen
Die internationale Steuerberatung aus dem Hause KRIEGER – Wir begleiten Sie grenzüberschreitend

Die internationale Steuerberatung aus dem Hause KRIEGER – Wir begleiten Sie grenzüberschreitend

Italien Zusammen mit unserem Partner in Italien bieten wir ihnen Leistungen in den Bereichen Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung, Internationale Steuerberatung, M&A sowie Projektmanagement. Niederlande In den Niederlanden können wir Sie zusammen mit unserem Partner im Bereich Rechtsberatung umfänglich in den Schwerpunkten Arbeitsrecht und Sozialversicherungsrecht, Unternehmensrecht mit Handels- und Gesellschaftsrecht, Steuerrecht, Immobilienrecht, Bau- und Mietrecht, Haftungs- und Versicherungsrecht sowie Verwaltungsrecht beraten. Portugal Gemeinsam mit unseren Partnern in Portugal beraten wir Sie gerne in den Bereichen Bau- und Immobilienplanung, Rechtsberatung, Arbeits- und Sozialversicherungsrecht, M&A, Steuerberatung, Patent- und Urheberrecht sowie Projektmanagement. Spanien Mit unseren Partnern in Spanien unterstützen wir Sie kompetent in allen steuerlichen und rechtlichen Fragen. Unsere Partner haben Jahrzehnte lange Erfahrung und umfassende Kompetenz in grenzüberschreitenden deutsch-spanischen Wirtschafts- und Handelsbeziehungen. Schweiz Mit unserem Kooperationspartner in der Schweiz bieten wir Ihnen kompetente Beratung in den Bereichen Steuerberatung, Investitionsplanung, Erbschaftsteuer und Schenkungsberatung sowie Willensvollstreckung. Singapur & Thailand In Singapur und Thailand bieten wir Ihnen gemeinsam mit unserem Partner Beratung in den Bereichen Internationale Rechtsberatung, M&A, Auslandsinvestitionen sowie Internationales Vertragsrecht. In den USA bieten wir Ihnen mit unseren Partnern Beratung im Bereich privates Vermögensmanagement mit den Schwerpunkten Erbschaftssteuerplanung, privates Vermögensmanagement und M&A-Umstruktierung an.
Connex – Ihre Steuerberatung in Görlitz

Connex – Ihre Steuerberatung in Görlitz

Görlitz ist der östlichste Standort der Connex Steuerberatungsgesellschaft in Mitteldeutschland. Als eine von rund 25 Niederlassungen finden sich hier unsere zuverlässigen Ansprechpartner für deutsch- und englischsprachige Unternehmen aller Größenordnungen und Branchen.
Steuerberatung für Immobilienbesitzer

Steuerberatung für Immobilienbesitzer

Egal ob Sie nur in ein Objekt oder in mehrere hundert Objekte investieren möchten. Um die finanziellen Risiken im Zusammenhang mit dem Erwerb und dem Besitz von Immobilien zu minimieren, beraten und begleiten wir Sie mit unserer langjährigen Erfahrung. Durch innovative Finanzbuchhaltung erhalten Sie stets aussagekräftige Auswertungen auf deren Basis Sie fundierte betriebswirtschaftliche Entscheidungen treffen können. Neben der laufend anfallenden steuerlichen Beratung, sorgen wir durch unsere Expertise in der Gestaltungsberatung für steueroptimierte Erwerbsvorgänge von Immobilienobjekten. Wir stehen Ihnen auch durch unsere fundierten betriebswirtschaftlichen Kenntnisse als „Sparringspartner“ zur Seite und können Sie auf Ihrem Weg von der Auswahl des richtigen Investitionsobjektes über die Finanzierung bis hin zur Veräußerung optimal unterstützen. Unsere Mandanten sind zum Beispiel: - Private Immobilienbesitzer - Eigentümergemeinschaften - Immobilienprojektentwickler & Bauträger Unsere Steuerberatungsleistungen für Immobilienbesitzer: - Erstellung Jahresabschluss - Betriebliche Steuererklärungen & Ermittlung von Einkünften
Andrea Pegenau Steuerberaterin – exakt, seriös, genau

Andrea Pegenau Steuerberaterin – exakt, seriös, genau

Bereits seit dem Jahr 1991 setzt sich unsere Kanzlei kompetent und gewissenhaft für die Belange einer Vielzahl von Mandanten ein. Die kommen aus zahlreichen Branchen vom Handel, über das Dienstleistungs-, produzierende oder gastronomische Gewerbe und in überaus unterschiedlichsten Größenordnungen. Von der privaten Steuererklärung über die speziellen Anforderungen von Sportlern bis zu klein- oder mittelständischen Unternehmen oder Kapitalgesellschaften finden wir für jedwede Aufgabenstellung die stimmige Beratung. Rechnungswesen/Jahresabschlüsse, Steuererklärungen/Steuerbescheidprüfungen, die Vertretung vor Finanzbehörden und viele weitere Bereiche gestalten sich für und mit uns als alltägliche Selbstverständlichkeit, der wir mit dem gebührenden Respekt und der notwendigen Genauigkeit begegnen; alles im Sinne Ihrer Arbeitsentlastung, Steuergenauigkeit und größtmöglichen Zufriedenheit. Gerade weil die Steuergesetzgebung mitsamt ihren Novellen eine überaus komplexe Thematik darstellt, in der Laien schnell an ihre geradezu selbstverständlichen Grenzen geraten können, halten wir uns für Sie permanent auf dem aktuellsten Kenntnisstand. Im Umgang mit Ihren Buchungen, Steuererklärungen und Abschlüssen in unserer Kanzlei, reicht Ihnen das die vertrauenswürdige Basis in unsere Arbeit an die Hand. Bei Gesprächen in Ihrem Betrieb, der Begleitung zu behördlichen Terminen oder der konzeptionellen Beurteilung von Existenzgründungen oder Expansionsvorhaben stehen wir mit Individualität und betriebswirtschaftlicher Kernkompetenz an Ihrer Seite.
Zollabwicklung für Import & Export

Zollabwicklung für Import & Export

Wir erledigen die Zollabfertigung Ihrer Luft- und Seefracht und sorgen für eine schnelle Abwicklung der Ein- oder Ausfuhr Ihrer Güter. Beim Thema Zoll verstehen viele nur “Bahnhof und Abfahrt” – das Thema ist zu kompliziert und hat zu viele Details um es als Nicht-Fachmann zu beherrschen. Fehler bei der Verzollung können aber viel Geld kosten. Insbesondere Firmen, die umfangreiche Im- und Exporte betreiben, sparen durch eine professionelle Zollabwicklung viel Geld. Und Sie vermeiden Risiken! First Class Zollservice ist seit 1992 auf die Abwicklungen von internationalen Lieferungen spezialisiert. Mit fast 30 Jahren Erfahrung ist die Verzollung Ihrer Güter bei uns in besten Händen. Wir kümmern uns auf Wunsch auch um die Abholung und Anlieferung zum Flughafen. Die Zollabwicklung beinhaltet: Abfertigung von besonderen Zollabwicklungen, z.B. aktive oder passive Veredelung Einholen von Einfuhr- und Ausfuhrlizenzen Export-Handling, Import-Handling, Zollabfertigung Im Bundesgebiet Zollantrag vor Gestellung mit dem Zoll-IT-System ATLAS (Zollabfertigung Ihrer Sendung während des Transports in die BRD) Intrastat-Anmeldungen im Warenverkehr innerhalb der EU Klassifizierung der Produkte nach der Ausfuhrliste und nach dem deutschen Zolltarif Onlineverbindung zum Zollamt Frankfurt Flughafen und zu allen anderen Zollstellen Rechnerkopplung zum Zollcomputer, in der Regel Freigaben innerhalb von 30 Minuten Umfassende Beratung zu Präferenzen, Verboten / Beschränkungen, Tarifen, etc. Umwandlungsverfahren vorübergehende Verwendung (z.B. Messestand etc.) PDF-Download der Zollvollmachten: Abfertigungsauftrag_Import-FC.pdf Abfertigungsauftrag_Export-FC.pdf Unterstützung von Zollschadensbearbeitungen: Zollschadensbearbeitung.pdf First Class Zollservice bietet Ihnen 7 Tage in der Woche eine erstklassige und zuverlässige Zollabwicklung. Wir sind Spezialist für sämtliche Lizenzfragen beim Im-und Export und verfügen über speziell ausgebildetes Fachpersonal zum Verzollen Ihrer Güter. Neben Deutsch sprechen unsere Mitarbeiter auch Englisch, Serbisch, Kroatisch und Bosnisch.
EAC -Zertifizierung (GOST-R)  für die Zollunion, Russland, Kasachstan, Weißrussland usw.

EAC -Zertifizierung (GOST-R) für die Zollunion, Russland, Kasachstan, Weißrussland usw.

Beratung und Beschaffung von Zertifikaten für Russland, Kasachstan, Weißrussland, Ukraine usw. EAC-Zertifizierung / TR TS (TR CU) Zertifizierung, GOST-R Zertifizierung, UkrSepro Zertifizierung usw.
Steuerberatung in Neustadt (Wied)

Steuerberatung in Neustadt (Wied)

Ihr Steuerberater für Unternehmer, Freiberufler und Selbständige aller Branchen Wir beraten Unternehmer, Freiberufler und Selbständige aller Branchen und Unternehmensgrößen und unterstützen sie bei ihrer wirtschaftlich erfolgreichen Unternehmensführung. Dabei begleiten wir unsere Mandanten von der Firmengründung über die Expansion bis zu dem Verkauf oder einer Nachfolgeregelung. Ob Steuerberatung, Finanzbuchhaltung, Bilanzen und Steuererklärungen, Lohn- und Gehaltsabrechnungen oder Steuerprognose: Auf unsere hohe Beratungsqualität können Sie sich verlassen. Zudem bieten wir die Möglichkeit einer kostenlosen betriebswirtschaftlichen Erstberatung.
Verzollungen & Ausfuhren

Verzollungen & Ausfuhren

Wir verfügen über die nötige Erfahrung, um wirklich jede Verzollung zu erledigen! Unsere 30-jährige Erfahrung im Transport- und Zollbereich kommt Ihnen als Kunde zu Gute. Egal wo Sie Ihre Aus-oder Einfuhr gerne haben möchten, wir können dies über unser ATLAS System erledigen. Einfuhrabfertigung aller Art, Ausfuhranmeldung, Präferenzpapiere wie EUR.1 und ATR!
Logistik

Logistik

Wir übernehmen die Logistik für Sie: vom operativen Abruf bis hin zur Beschaffung von Flaschen, Sleeves und Etiketten. Gern liefern wir Ihnen die veredelten Flaschen per Spedition direkt zur Abfüllung. Unser Warenwirtschaftssystem mit EDI gewährleistet die simultane elektronische Verarbeitung. Für bereits befüllte Bier-, Wein- oder Spirituosenflaschen stellen wir Ihnen außerdem unser Steuerlager zur Verfügung. Diese umfassenden Logistikdienstleistungen ermöglichen es Ihnen, sich auf Ihr Kerngeschäft zu konzentrieren, während wir uns um den reibungslosen Ablauf der Lieferkette kümmern.
Compliance-Dienstleistungen

Compliance-Dienstleistungen

Der europäische E-Commerce-Markt zieht Unternehmer aus der ganzen Welt an. Bevor jedoch Produkte ins Lager geschickt und das erste Angebot auf Amazon veröffentlicht wird, ist es wichtig, rechtliche Fragen sorgfältig zu prüfen und zu verstehen, wie man richtig online in Europa verkauft. Andernfalls könnte es Ihnen sogar untersagt werden, Waren auf das Gebiet der EU einzuführen. Auch für Bürger der EU-Mitgliedstaaten kann die Einhaltung der rechtlichen Anforderungen im E-Commerce Probleme bereiten. Jeder Staat regelt die Angelegenheiten des E-Commerce eigenständig. Daher unterscheidet sich die Führung eines Online-Geschäfts in Deutschland und in Frankreich. In den meisten Fällen benötigen Sie die Hilfe eines örtlichen E-Commerce-Anwalts. Direkte Interaktion mit einem Anwalt ist nicht immer bequem für Online-Geschäfte. Und nicht alle Fragen können fernmündlich ohne persönliche Anwesenheit gelöst werden. In solchen Fällen ist ein Vermittler eine ausgezeichnete Lösung, wie zum Beispiel Fulfillment-Box. ✔ Registrierung von Unternehmen in Estland ✔ Registrierung bei LUCID und CITEO ✔ Verantwortliche Person für Europa ✔ Verantwortliche Person für die Zollabfertigung ✔ Registrierung der WEEE-Nummer ✔ Registrierung der EORI-Nummer
Sichtschutzstreifen/Windschutzstreifen

Sichtschutzstreifen/Windschutzstreifen

Sichtschutzstreifen aus PVC Material. Ob Netz, glänzend, matt oder transparent Unsere Sichtschutzstreifen aus PVC in vielen verschiedenen Farben bieten eine optimale Möglichkeit, ihrem Zaun ein neue und einzigartige Optik zu verpassen. Gepaart mit einem sehr hochwertigen PVC-Material ist dieses Produkt perfekt für jeden Einsatz. Unsere Sichtschutzstreifen gibt es in glänzendem PVC, mattem PVC, PVC Netz oder transparent. Das glänzende und matte PVC eignen sich sowohl als Sichtschutz als auch für den Schutz vor Wind. Das PVC Netz lässt jedoch ein bisschen Wind und auch Helligkeit durch, was bei warmen Sommertagen sehr von Vorteil sein kann. Der transparente Windschutz dient nur zum Schutz vor Wind, da dieses Material eben durchsichtig ist Produktmerkmale: - perfekter Sicht-, Sonnen- und Windschutz für private und industrielle Zaunanlagen, außerdem äußerst geeignet für bereits vorhandene Gitterstabzaunsysteme und Stabzaunsysteme - einsetzbar auf Balkon, Terrasse oder Garten - für Einzelstab- und Doppelstabmattenzäune sowie Gittermatten - witterungs- und UV-beständig - reißfest & robust - leicht zu säubern und reinigen - durch viele verschiedene Farben entsteht eine besonders edle Optik, die ihren Zaun noch zusätzlich aufwertet Technische Daten: - Material: PVC - PVC-Qualität: ca. 680g/m² - Farben: 14 Abmessungen: - Länge: individuell - Höhe: 19 cm Zubehör: Klemmschienen 19cm in anthrazit, transaprent, grün
enviro dress SMS Einwegschutzanzug blau

enviro dress SMS Einwegschutzanzug blau

Einwegschutzanzug Kategorie III, Typ 5 + 6 ▪ Kategorie III, Typ 5 + 6 Eigenschaften: ▪ staubdicht ▪ partikeldicht ▪ begrenzt spritzdicht Ausführung: ▪ Kapuze ▪ Gesichtsgummi zur optimalen Anpassung der Kapuze ▪ außenliegende Nähte ▪ Schritteinlage (Zwickel) ▪ Gummizug in der Taille ▪ Gummizug an Arm- und Beinabschlüssen ▪ Reißverschlussabdeckung Anwendungsbeispiele: ▪ Mineralfaserarbeiten ▪ Müllentsorgung ▪ Sanierung, Asbestentsorgung ▪ Arbeiten in schmutziger Umgebung ▪ Asbestentsorgung ▪ Pharmazeutische Industrie ▪ Lebensmittelindustrie ▪ Dekontaminations- und Reinigungsarbeiten ▪ Farbenherstellung ▪ Veterinärmedizin ▪ Chemische Industrie Material: Polypropylen ca. 55 g/m² (SMS) Farbe: blau (auch in weiß und rot erhältlich)
Business Process Outsourcing

Business Process Outsourcing

Wir sind seit über 24 Jahren auf nationales und internationales Personalmanagement spezialisiert. Gewinnen Sie an Effizienz durch unseren Einsatz einer integrierten Wertschöpfungskette. Damit Ihnen Zeit für Ihre eigentliche Kernaufgabe bleibt. Die Auslagerung der administrativen HR-Prozesse eröffnet Ihnen mehr Freiräume und schafft Möglichkeiten zur innerbetrieblichen Flexibilisierung. Übertragen Sie uns Teile Ihrer Personaldienstleistung: Damit setzen Sie innere Resourcen frei und die Kernkompetenz Ihres Unternehmens steht wieder im Mittelpunkt. Wir produzieren nicht nur eine Abrechnung, wir kennen auch den exakten Weg, wie sie zustande gekommen ist und welche gesetzliche Regelungen sie beeinflusst. Der Blick dahinter ist unerlässlich für ihre Sicherheit! Übertragen Sie uns Teile Ihrer Personaladministration: Damit setzen Sie innere Resourcen frei zur Entwicklung Ihrer Mitarbeiter, die Kernkompetenz Ihres Unternehmens steht dann noch stärker im Mittelpunkt. Erfolg im Markt setzt Konzentration auf das wesentliche voraus. Die Payroll ist unsere Kernkompetenz, darauf konzentrieren wir uns mit grossem Erfolg! Informieren Sie sich über die Vorteile, die sie mit uns generieren! Die Organisation des Entsendungsmanagements wird bestimmt durch die Zahl der Entsandten und Mitarbeiter sowie deren regionaler Verteilung. Dies bindet im Unternehmen erhebliche Personalresourcen. Für uns zählt diese Tätigkeit zu unserer Kernkompetenz! Informieren Sie sich über unser Dienstleistungsprodukt Expat-Support. Geschäftsführung
Kurierdienste

Kurierdienste

Ihre Fracht übernehmen wir deutschlandweit innerhalb von 60 min, europaweit innerhalb von 120 min. Profitieren auch Sie von unseren Direkt- und Kuriertransporten Reagieren Sie flexibel auf außerplanmäßige Anforderungen Ihrer Kunden: bgm express logistik ist spezialisiert auf kurzfristige Sonderfahrten und Kurierdienste. Ihre Terminsendungen werden garantiert pünktlich und direkt zugestellt. Das Plus an Sicherheit für Sie und Ihre Sendung: Wir arbeiten ohne Umladung oder Warenumschlag. Der Expressversand erfolgt unmittelbar vom Start- und Zielort.
Optimale Beratung für individuelle Stempel

Optimale Beratung für individuelle Stempel

Sie benötigen Stempel & es nicht einfach für Sie herauszufinden welcher der Passende für Sie ist? Wir sind darauf spezialisiert Ihnen den optimalen Stempel zu liefern! Testen Sie unseren Service! Wir bieten individuelle Lösungen! Rufen Sie uns gern an! Wir nehmen Ihre individuellen Wünsche telefonisch auf und senden Ihnen im Anschluss unverbindlich einen Korrekturabzug und ein entsprechendes Angebot. Wir senden Ihnen den Stempel nach Freigabe postwendend inklusive Rechnung zu.
Einkauf & Beschaffung

Einkauf & Beschaffung

Über eine Million Produkte zu marktgerechten Konditionen können über TECHNO bezogen werden. Das gesamte Sortiment ist dabei über eine zentrale Plattform abrufbar. Inklusive wichtiger Informationen zu den Lieferanten-Partnern und ihren Produkten sowie wechselnden Angeboten und Aktionen. COMING SOON: Eine eProcurement-Lösung (GeP) für den C-Teile-Einkauf in Autohäusern. Der Baukastensystem wird TECHNO eigene und fremde Lieferanten zentral zusammenfassen können, um bestehende Prozesse zu digitalisieren, Zuständigkeiten besser administrieren und (Bestell-)Wege transparent machen zu können.
Exportkontrolle und Compliance Screening

Exportkontrolle und Compliance Screening

Neben dem internationalen Handel mit Waren oder Dienstleistungen gilt das Außenwirtschaftsrecht natürlich auch im Inland. Es betrifft damit nicht nur Embargoländer, sondern auch sanktionierte Geschäftspartner, die auch in Ihrer Nachbarschaft sitzen könnten.
Frontplatten für die Medizintechnik/ Frontplatten Design für medizinische Geräte

Frontplatten für die Medizintechnik/ Frontplatten Design für medizinische Geräte

Folientastaturen mit Beleuchtung bieten eine innovative Lösung für Anwendungen, die eine benutzerfreundliche Bedienführung erfordern. Diese Tastaturen zeichnen sich durch ihre geringe Bauhöhe und die Möglichkeit aus, SMD-LEDs für unterschiedliche Beleuchtungsvarianten zu verwenden. Diese Flexibilität ermöglicht den Einsatz von Folientastaturen in einer Vielzahl von Anwendungen, von industriellen Steuerungen bis hin zu Konsumgütern. Die Möglichkeit, die Tastaturen an die spezifischen Anforderungen der Benutzer anzupassen, macht sie zu einer idealen Wahl für Anwendungen, die eine präzise und zuverlässige Eingabemöglichkeit erfordern. Ein weiterer Vorteil der Folientastaturen mit Beleuchtung ist ihre Anpassungsfähigkeit an unterschiedliche Umgebungsbedingungen. Sie können mit verschiedenen Beleuchtungsvarianten ausgestattet werden, um eine benutzerfreundliche Bedienführung zu gewährleisten. Diese Beleuchtungsoptionen ermöglichen es den Benutzern, die Tastaturen auch in schlecht beleuchteten Umgebungen effektiv zu nutzen. Darüber hinaus bieten Folientastaturen mit Beleuchtung eine kosteneffiziente Lösung für Anwendungen, die eine präzise und zuverlässige Eingabemöglichkeit erfordern. Diese Tastaturen sind somit eine hervorragende Wahl für Anwendungen, die sowohl Funktionalität als auch Benutzerfreundlichkeit erfordern. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Siebdruck Folientastaturen (Komplettlösungen) Aluminiumfrontplatten Touch-Screen-Bedienpanels Glasdruck, digitaler Glas, bedrucktes Siebdruck auf Glas Optisches Verkleben von Displays und Touchscreens Dekorfolien Folientastaturen, drahtlose Folientastaturen für Frontplatten Bedienterminals, kundenspezifische Kurzhubtastaturen Eingabegeräte aus Glas Tastaturen, kapazitive Tastaturen für die Industrie Eingabetastaturen Digitaldrucke Assemblierung von elektronischen Geräte
Sichtschutzfolien auf Glastüren bei Asia Logistics in Hamburg

Sichtschutzfolien auf Glastüren bei Asia Logistics in Hamburg

Und wieder einmal haben wir unseren "TOPSELLER", die stark nachgefragte Sichtschutzfolie, bei ASIA LOGISTICS auf die vorhandenen Glastüren und Glaselemente mit ausgeplotteten Logo inkl. Lamellenlook fachgerecht montiert. Die hohe Lichtdurchlässigkeit in Kombination mit dezenten Sichtschutz, war das Hauptkriterium für die Wahl dieser "Milchglasfolie".
GHP Sonnenschutzfolien für Dachbereiche und Wintergarten

GHP Sonnenschutzfolien für Dachbereiche und Wintergarten

Transparenter, langlebiger Sonnenschutz für Dachflächen. Dachverglasungen können extreme Hitzeentwicklung, Blendwirkung und Klimatisierungskosten verursachen. Unsere reflektierende Sonnenschutzfolie GHP S-Plus senkt wesentlich die Hitzestehung und Blendeinwirkung über Dachverglasungen und filtert dabei die schädliche UV-Strahlung um bis zu 99% heraus. Die Sonneneinstrahlungsenergie wird bereits auf Ebene 1 der Verglasung reflektiert. Daraus resultieren eine geringere Hitzeentwicklung im Gebäude und eine Reduzierung der Gebäudeklimatisierungskosten. GHP S-Plus ist Optimal geeignet für: horizontale und geneigte Dachflächen Dachverglasungen Wintergärten Stadien PMMA-Dachflächen, Tonnendächer Shoppingcenter Die Vorteile im Überblick: Hervorragende Sonnenschutzwirkung speziell dafür entwickelt den widrigen Bedingungen auf Dachverglasungen zu widerstehen Blendschutz mit Trickspiegeleffekt (Sichtschutz) Sehr effektive Hitzereduktion reduziert die Energiekosten hochwirksam lange Haltbarkeit preisgünstige Lösung, die immer wirkt gibt dem Glas ein modernes Design Auf fast allen Verglasungen einsetzbar Bis zu 99% UV-Schutz Kürzeste Amortisationszeiten für gute Kapitalrendite rückstandslos rückbaubar
Erstklassige Sonnenschutzfolien für Ihr Heim und Büro in Wolkenstein

Erstklassige Sonnenschutzfolien für Ihr Heim und Büro in Wolkenstein

Optimaler Schutz für Ihr Zuhause mit unseren Fensterfolien Insektenschutz und Sonnenschutz vereint in den hochwertigen Fensterfolien von Fa. Carsten Brand. Von splitterbindenden Sicherheitsfolien bis hin zu Kratzschutz- und Anti-Graffiti-Folien – unsere Produkte bieten Ihnen den optimalen Schutz, den Sie für Ihr Zuhause benötigen
Sichtschutzfolien - Diskretion und viel Licht oder stockdunkel

Sichtschutzfolien - Diskretion und viel Licht oder stockdunkel

Glas ist eine notwendiges Material für Fenster, Türen und Trennwände: Das Tageslicht soll den Raum natürlich erhellen, das Wetter bleibt aussen vor und man ist geschützt durch ein lichtdurchflutetes Glaselement. Je nach Situation wäre etwas mehr Sichtschutz gewünscht. Manchmal sollte nur situativ ein Einblick verwehrt werden. Und meist ist das Licht durch die Scheibe generell erwünscht, die Vorgänge im Raum sollen aber nicht einsehbar sein. Sichtschutz am Glas kann auf 3 verschiedene Arten erreicht werden: fix (Folie) flexibel (Rollo, Vorhänge, Plissée etc.) per Knopfdruck im Glas (Highlight!) Permanenter Sichtschutz mit TEMBI Fensterfolien Die fest aufgebrachten TEMBI Folien auf dem Fensterglas dienen als permanenter Sichtschutz. Das Licht kommt als Streulicht (Milchglas-Effekt) farbneutral in den Raum. Ein Einblick auf die Details innerhalb des Raumes wird aber verwehrt. Als Nebeneffekt können diese Fensterfolien auch als wirkungsvoller Blendschutz dienen. Wenn gewünscht mit zusätzlichem Hitzeschutz. TEMBI Streulicht-Folie statt Milchglasfolie Die Folie streut das Licht so, dass schon mit wenig Abstand zur Wand Gegenstände und Personen nicht mehr erkennbar sind. Dennoch erreicht das einfallende Tageslicht auch die inneren Räume nahezu verlustfrei. Gestalteter Sichtschutz Mit präzisem Laserschnitt lassen sich Sujets und Muster mit wiederkehrenden Formen (Karos, Streifen etc.) herstellen. Die Folie ist auch in Farbeffekten (gelb, grün, rosa, blau oder gold) lieferbar und kann bedruckt werden. Sichtschutzfolie TSS-L-90 Die TEMBI Sichtschutzfolie TSS-L-90 ist in vielen Bereichen eine gut gewählte Lösung – wir haben über 30 weitere Folien zur Auswahl! Dezent in einem Bürotrakt Sichtschutz und Gestaltung Mit raffiniertem Muster Privatsphäre im Eingangsbereich Produktmerkmale Sichtschutz, Gestaltung und Sicherheit
Design & Ästhetik mit Sichtschutzfolienlösungen

Design & Ästhetik mit Sichtschutzfolienlösungen

Hochwertige, transluzente Glasdekorfolien bieten ästhetische Sichtschutzlösungen für einblicksensitive Bereiche. Sie verleihen mehr Privatsphäre und erhalten dabei ein offenes Raumklima. Die Folien sind in Sandstrahl-, Milchglas- oder Spiegeloptik erhältlich und ermöglichen vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten. Mit vollflächigem Glasdekoreinsatz oder individuell gestalteten Sichtschutz-Designlösungen durch Plott- und Digitaldruckverfahren wirken sie elegant und einzigartig.
Effektive Sichtschutzfolien – Folienrollo – Lösungen für den Arbeitsplatz als Beschichtung / Rollo

Effektive Sichtschutzfolien – Folienrollo – Lösungen für den Arbeitsplatz als Beschichtung / Rollo

Wenn Sie Sonnenschutz, Sichtschutz, Blendschutz in Büros oder anderen Räumlichkeiten benötigen, empfehlen wir uns als Ansprechpartner für Sie. Wir nehmen Großaufträge jeder Art an und bieten ein gutes Preis- und Leistungsverhältnis sowie hervorragenden Kundenservice. Wir bringen Folien fachgerecht an Dächern, Türen und Fenstern an. Unsere Kunden sind zufrieden.