Finden Sie schnell zeiterfassung für Ihr Unternehmen: 390 Ergebnisse

Zeiterfassung am PC Anwesenheitsliste Abwesenheitsliste Zeiterfassung in Echtzeit Projektzeiterfassung Projektmanagemen

Zeiterfassung am PC Anwesenheitsliste Abwesenheitsliste Zeiterfassung in Echtzeit Projektzeiterfassung Projektmanagemen

A:Z:E Zeiterfass­ung - Die einfache, professionelle Zeit­wirt­schafts­lö­sung. Modular und preiswert. Besuchen Sie uns: www.crt-software.com/de/ Wir bieten Ihnen die passende Lösungen für Ihr Unternehmen rund um die Themen: : A:Z:E Zeiterfassung am PC Projektzeiterfassung, Projektmanagement, Zeiterfassung in Echtzeit, Nachträgliche Zeiterfassung, Nachträgliches Aufteilen von Arbeitszeit, Projekte, Tätigkeiten, Projektbericht, Anwesenheitsliste, Anwesenheitstableau, : Zeiterfassung allgemein Zeiterfassung, Arbeitszeiterfassung, Anwesenheitserfassung, Abwesenheitserfassung, Fehlzeiterfassung, Urlaubsverwaltung, D-A-CH Zeiterfassung, Alpen-Adria Zeiterfassung, EU Zeiterfassung, Zeiterfassung am PC, Manuelle Zeiterfassung, Elektronische Zeiterfassung, RFID Zeiterfassung, Zeiterfassungsterminal, Echtzeit Erfassungsprotokoll, Zeitwirtschaftslösung, Dienstleistung, Handel, Produktion, Deutschland, Italien, Österreich, Schweiz, Slowenien, Deutsch, englisch Terminal Dienste, Terminal services, Citrix, Windows, : A:Z:E Zeiterfassung am PC Projektzeiterfassung, Projektmanagement, Zeiterfassung in Echtzeit, Nachträgliche Zeiterfassung, Nachträgliches Aufteilen von Arbeitszeit, Projekte, Tätigkeiten, Projektbericht, Anwesenheitsliste, Anwesenheitstableau, : A:Z:L Lohnbewertung Arbeitszeitbewertung, Arbeitszeitauswertung, Arbeitszeitmodelle, Lohnarten, Lohnschnittstelle, Wertungsprotokoll, Monatsübersicht, Zeitsalden, Zeitkonten, Gleitzeit, Schichtarbeit, Kurzarbeit, Zeitausgleich, Fixe Arbeitszeit, Teilzeitarbeit, Variable Pausendauer, : A:Z:P Personaleinsatzplanung Personaleinsatzplanung, Urlaubskalender, Urlaubsverwaltung, Schichtplan, Einsatzplan, : A:Z:E WorkFlow Urlausanträge, Dienstreiseanträge, Selfservice, : A:Z:E WinTerm Software Terminal, Zeiterfassung am Touchscreen, BDE, Betriebsdatenerfassung, PC-Terminal, RFID Lesegeräte, Barcode Leser, Strichkodeleser, : A:Z:E TermServ Zeiterfassungsterminal, RFID-Terminal, Terminalsteuerung in Echtzeit, Essensanmeldung für die Kantine, Menüauswahl, Drehkreuzsteuerung, Resturlaubsanzeige, Zeitguthaben anzeigen, : A:Z:K Zutrittskontrolle Zutrittssoftware, Zutrittshardware, RFID Zutrittskontrolle, Zutrittsprofile, Gebäudesteuerung, Automatische Türöffnung und Sperre, : A:Z:K rKey Fernöffnung von Türen, Toren und Schranken am PC. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Personalzeiterfassungssysteme Software für Auftragszeiterfassung Software für Personalzeiterfassung Software für Zeitwirtschaft Zeiterfassungssysteme Entwicklung von Software Identifikationssysteme Personal-Einsatzplanung RF-Identifikationssysteme Sicherheitssysteme für Zutrittskontrolle Software für Projektmanagement Software für Zutrittskontrolle Stempeluhren Zeitwirtschaft Zutrittskontrollsysteme, berührungslose Wir bieten Ihnen die passende Lösung für Ihr Unternehmen. Wir freuen uns auf Sie!
Zeiterfassung ZE.basis

Zeiterfassung ZE.basis

Die ZE.basis ist die kostengünstige Lösung für Firmen bis 100 Mitarbeiter, die Standards an Tarife und Auswertungen stellen. ZE.basis Die ZE.basis ist die kostengünstige Lösung für Firmen bis 100 Mitarbeiter, die Standardanforderungen an Tarife und Auswertungen stellen. Die ZE.basis zum den Einsatz für kleine und mittlere Firmen bis 100 Mitarbeiter optimiert. Die Einarbeitung ist wegen des ergonomischen Bedienkonzepts auf ein Minimum reduziert. Ideal auch für Nachweis des Mindestlohns. Wird mit der leistungsfähigen SQL-Datenbank NexusDB ausgeliefert. Versandgewicht: 0
Entwicklungsbüro

Entwicklungsbüro

Auf der Grundlage einer über 20-jährigen Erfahrung im Dichtungsbereich setzt sich Interseal ein, Sie zu beraten und die passenden Lösungen für Ihren Bedarf zu finden. Mit einer maßgeschneiderten Ausrüstung übernimmt Interseal die Entwicklung für Sie, macht Ihnen Angebote und begleitet Sie durch den gesamten Projektablauf.
VIBTRONIC®-S Steuerungen

VIBTRONIC®-S Steuerungen

Die AViTEQ VIBTRONIC® Geräte sind komplett ausgestattete Steuerungen zum Betrieb von Vibratoren. Über die verschiedensten Standardfunktionen und Sonderausführungen lassen sich die Steuerungen in den unterschiedlichsten Bereichen einsetzen und vielseitig an die Arbeitsumgebung anpassen. SA(E), SC(E) UND SD(E)-STEUERUNGEN VIBTRONIC®-S Steuerungen Sind als Wechselspannungssteller zum Steuern von Magnetvibratoren ausgelegt und arbeiten nach dem Prinzip der Spannungssteuerung (Phasenanschnitt). Für alle standardisierten Spannungen des 50- und 60-Hz-Netzes hat AViTEQ die passende Steuerung in Einbau- und Gehäuseausführung. Die Steuerungen besitzen eine Spannungskompensation für Netzschwankungen und je nach Version eine Begrenzungs-regelung, die den Magnetvibrator vor dem sogenannten Anschlagbetrieb schützt. Die Sollwertvorgabe kann wahlweise über ein Potentiometer oder eine externe Führungsgröße (0-10 VDC oder 0/4-20 mA) erfolgen. Die Informationen über den Betriebszustand lassen sich über ein integriertes Statusrelais und LEDs ablesen. Je nach Ausführung ist ein Vibratorstrom bis 100 A möglich. Durch Zusatzkomponenten lassen sich die Steuerungen erweitern und für Mehrfachantriebe oder Reversierbetrieb eines Schwingfördergerätes einsetzen.
Instandsetzung  von Lehren und Einstellnormalen

Instandsetzung von Lehren und Einstellnormalen

Die Genauigkeit und Funktionsfähigkeit einer Sonderlehre sind ein Muss für die funktionierende Fertigung. Lehren und Einstellmeister, pneuma. Messtechnik können instand gesetzt werden. Eine Reparatur bedeutet oft eine Kostenersparnis. OPW kann neben der Reparatur auch gleich die Rekalibrierung durchführen Messmittel Prüflehren Einstellstück Luftmessdorn Kontrollvorrichtung Messsoftware Baugruppenmesstechnik Prüfmittel Sonderlehre Messmeister Düsendorn Messvorrichtung Messwerterfassung Kalibrierdienstleister Mehrstellenmesstechnik Prüfdorn Nullmeister Luftmessrachen SPC Messplatz Messwertauswertung Lohnmessung Längenmesstechnik Grenzlehrdorn Normal Düsenring Messrechner Maschinenmesstechnik Messlabor Fertigungsmesstechnik Speziallehre Einstellnormal Luftmessring Messcomputer Messautomation Dakks -Kalibrierung produktionsbegleitende Messtechnik Gut-Ausschuss -Lehre Gebrauchsnormal Federkontaktmessdorn SPC Messsoftware Anzeigengerät Akkreditiertes Messlabor Baugruppenmesstechnik Go Nogo Lehren Kalieber Kelgel - Luftmessdorn Prüfvorrichtung Messwandler Messmittelreparatur Qualitätssicherung Blocklehren Nullkaliber Sphärometer Messmittelinterface Messmittelinstandsetzung Endkontrolle Einstelllehre Einstellkaliber Fasenmessung Dynamische Messung Handmessmittel Nulllehre Kalibriermeister Tiefenmessung Statische Messung Prüfplanung Luer - Lehre Kalibrierwelle Messorn automatisierter Messplatz Messtechnik Kegellehre Einstellwelle Bohrungsmessdorn inline kontrolle Prüftechnik Abstecklehre Einstellscheibe Messtachen Qualitätskontrolle Konturlehre Einstellmaß Sondervorrichtungen Wellenmesstechnik Rachenlehre Einstellring Messeinrichtungen Verzahnungsmesstechnik Sechkant-Lehren Referenzring induktive Messtaster Form - und Lagemesstechnik Vierkant Lehrem Eichmeister Messuafnahme taktile Messtechnik Sphäre Kalibrierkörper Luftmesstechnik Kalotte Dimensionelle Messtechnik Fasenlehre Tiefenlehre Attibutive Lehren Tastlehren Breitenlehren Kegellringe Formlehre
Effiziente MSR-Steuerungen für präzise Anlagenregelung

Effiziente MSR-Steuerungen für präzise Anlagenregelung

Digitech GmbH präsentiert hochmoderne MSR-Steuerungen für eine präzise Mess-, Steuer- und Regelungstechnik (MSR). Seit unserer Gründung im Jahr 1999 sind wir führend in der Projektierung, Errichtung und Wartung von anspruchsvollen MSR-Anlagen. Unsere MSR-Steuerungen bieten eine maßgeschneiderte Lösung für die Automatisierung Ihrer Anlagen. Von der Softwareerstellung für DDC und SPS Systeme bis zur Integration von BACnet und OPC Anlagen – wir setzen auf innovative Technologien, um eine effiziente und zuverlässige Steuerung zu gewährleisten. Als zertifiziertes Systemhaus des DDC-Anbieters TREND stehen unsere MSR-Steuerungen für höchste Qualität und Präzision. Wir haben umfassende Erfahrung in der Regelungstechnik und bieten SPS Programmierung sowie EIB-Installationen an. Unser Leistungsbereich erstreckt sich über verschiedene Anlagentypen, von Zu- und Abluftanlagen bis hin zur Vollkonditionierung von OP-Anlagen. Wir realisieren Hausanschluss-Stationen, Heizungsanlagen, Supermarktsteuerungen, Kälteanlagen und Energieerfassung mit modernster MSR-Technik. Die Sicherheit Ihrer Anlagen hat für uns oberste Priorität. Unsere MSR-Steuerungen umfassen auch Sicherheitssysteme sowie eine umfassende Wartung mit 24-Stunden-Service. Vertrauen Sie auf Digitech GmbH, um Ihre Anlagen mit fortschrittlichen MSR-Steuerungen zu optimieren. Wir garantieren nicht nur höchste Effizienz, sondern auch eine präzise Regelung Ihrer technischen Systeme.
KolorFox® - Farbintensivierung

KolorFox® - Farbintensivierung

KolorFox® ist die innovative Lösung von FUCHS für die Farbintensivierung und den Produktschutz in der Lebensmittelindustrie. Diese Produktreihe ist ideal für Anwendungen, bei denen ein kräftiger, natürlicher Rotton gewünscht wird. Je nach Anwendung auch ohne deklarationspflichtige E-Nummern. Produktvorteile 1. Natürliche Rotfärbung: Erzeugt eine intensive und beständige Rotfärbung ohne künstliche Zusatzstoffe. 2. Vielseitige Anwendung: Geeignet für Rohwurst, Brühwurst, Hackfleisch, Leberwurst, Fisch, Süßwaren, Fleischsalat und Joghurt. 3. Hitzestabilität: Die KolorFox®-Produkte sind hitzestabil und behalten ihre Farbintensität auch bei hohen Temperaturen. 4. Ohne E-Nummer-Kennzeichnung: Besonders KolorFox® RW bietet eine Rotfärbung ohne deklarationspflichtige E-Nummern. Varianten KolorFox® RW: Für Rohwurst, frische Bratwurst und Hackfleisch. Bietet natürliche Rotfärbung ohne E-Nummern. KolorFox® CPS: Für Brühwurstprodukte, Rohwurstprodukte, Leberwurst, Fisch, Süßwaren, Fleischsalat und Joghurt. Bietet hitzestabile Rotfärbung mit E 120. KolorFox® C: Ähnlich wie CPS, ebenfalls für hitzestabile Rotfärbung mit E 120. Anwendungsbereiche KolorFox® ist besonders nützlich in der Fleischindustrie, wo ein kräftiger Rotton als Qualitätsmerkmal gilt. Es eignet sich auch hervorragend für Süßwaren, Molkereiprodukte und diverse Feinkostprodukte, die durch eine attraktive Farbgebung beim Verbraucher punkten sollen.
Zuschnitte & Einwickelbögen

Zuschnitte & Einwickelbögen

allfolin® Verpackungen für Lebensmittel Wenn es um Verpackungen geht, die in direktem Kontakt mit Lebensmitteln stehen, müssen heute höchste Anforderungen aus der Bedarfsgegenständeverordnung erfüllt werden. Die allfolin®-Familie wurde speziell für die Lebensmittelverpackung entwickelt.
Metmaxx® Taschenmesser "Black&WoodCompakt" schwarz

Metmaxx® Taschenmesser "Black&WoodCompakt" schwarz

Kompaktes Messer in aufregender BlackSteel-NatureWood-Optik. Gute Qualität für jeden Einsatzzweck. VPE 144. Sicherheitsbügel, Designkarton Artikelnummer: 602982 Druckbereich: T7 auf Holz 30x10 / L5 auf Holz 30x10 Gewicht: 66 g Maße: 85 x 25 x 13 Zolltarifnummer: 82119300 000
Stempeluhren

Stempeluhren

PC Systeme Stempeluhren Rechnend Nichtrechnend PC Systeme Stempelkarten Farbbandkassetten Occasionen Digitaluhren Style
Software für Personalzeiterfassung

Software für Personalzeiterfassung

Willkommen bei Launix, Ihrem Experten für maßgeschneiderte Software-Lösungen mittels der FOP-Technologie. Im digitalen Zeitalter ist es wichtig, alle Ihre Daten im Überblick zu behalten. Dabei haben Sie oft die Wahl zwischen Standard- und Individualsoftware: Teurer Maßanzug oder billige Stangenware. Dass es auch anders geht, zeigt das Launix-System. Wir nutzen Standard-Komponenten, um Ihr individuelles ERP, CRM, DMS, HR oder Ticket-System zu implementieren und somit zum Erfolg Ihres Unternehmens beizutragen. Programmierung von Software, Individualsoftware, Entwicklung, Softwareentwicklung, PHP, MySQL, PostgreSQL, MariaDB, Datenbank
Schulung

Schulung

Exaktes Wissen erspart Fehlversuche. Wesentlich für die Akzeptanz eines Systems sind eine intuitive Bedienung und die Kenntnis der Kernfunktionen. Vom Grundwissen über klar definierte Schulungspakete bis hin zu individuellen Schulungen und „training on the job“ steht ein breites Spektrum an SOFLEX-Schulungseinheiten zur Verfügung. Der Ort der Durchführung der Schulung richtet sich nach Ihren Bedürfnissen. Sie kann bei SOFLEX, an der Anlage oder per Web-Konferenz erfolgen.
Folienzuschnitt

Folienzuschnitt

Unsere Papier- und Kunststoffdekore schneiden wir auf Fixbreiten. Der Zuschnitt im eigenen Haus erlaubt uns absolute Flexibilität.
DRAHTSCHNEIDEN

DRAHTSCHNEIDEN

Das Drahterodieren, auch Drahtschneiden genannt, ist ein besonders exaktes Verfahren zur Bearbeitung von Metall jeglicher Härte. Dieses fertigungsverfahren eignet sich vor allem für kleine Werkstücke, die sehr fein verarbeitet werden müssen. Unsere Fertigungsmöglichkeiten -Arbeitsbereich: X: 600, Y: 400, Z: 350 (UV 150 x 150) -Tischgröße: 1.050 x 710 .
Kantung

Kantung

Anspruchsvolle Werkstücke - maßgenau gefertigt Bleistift und Zirkel gehören bei uns zwar nicht zum alten Eisen, sie spielen bei der computergestützten Gestaltung und Konstruktion nur einfach keine Rolle mehr. Bei Polygonen, Koordinaten oder Splinekurven arbeiten unsere Konstrukteure mit innovativer 3D Computer-Technik. CAD-Konstruktionen gelangen, nach der Simulationsprüfung per Datentransfer direkt zu den CNC-gesteuerten Stanz-, Nibbel- oder Kantbänken. Auf 3.600 qm, an 25 Arbeitsplätzen kanten, stanzen, nibbeln und schweißen unsere Mitarbeiter pro Jahr rund 400 t Aluminium und 50 t Stahl. Wir bearbeiten zugelieferte oder selbstgefertigte Werkstücke mit Kantenlängen bis zu 6 m und einer Stärke bis zu 6 mm.
Musik Verlag

Musik Verlag

Im Herzen unserer Arbeit als Musikverlag schlägt die unendliche Liebe zur Musik – wir sind das Sprachrohr für Künstlerinnen, Künstler und Komponistinnen, Komponisten, die ihre Kreativität mit der Welt teilen möchten. Durch unser Engagement und unsere inklusive Haltung ermöglichen wir es, dass jede Stimme gehört wird, jeder Ton seinen Platz findet und jede Melodie die Gefühle der Zuhörerschaft berührt. Unser Musikverlag steht für Qualität, Innovation und eine unerschütterliche Leidenschaft dafür, musikalische Werke von morgen zu fördern. Wir nehmen uns die Zeit, jedes Detail zu perfektionieren und bei jedem Schritt – ob Notensatz, Lizenzierung oder Vermarktung – Exzellenz an den Tag zu legen. Unser Anspruch ist es, dass sich die Kunst der Musik frei entfalten kann und gleichzeitig die Rechte und Interessen der Schaffenden geschützt und gefördert werden. Wir schätzen die Vielfältigkeit des musikalischen Ausdrucks und sind stolz darauf, ein breites Spektrum an Genres zu repräsentieren. Ein modernes Verständnis von Musikveröffentlichungen bedeutet für uns, sowohl traditionelle Elemente zu bewahren als auch neue technologische Möglichkeiten zu ergreifen, um die Werke unserer Künstler und Künstlerinnen auf allen modernen Plattformen präsent und entdeckbar zu machen. Verbindend wirkt unsere Arbeit auch durch die Unterstützung gesellschaftlich relevanter Themen. Wir sind überzeugt davon, dass Musik eine Kraft hat, die eine Brücke schlagen kann – über Ländergrenzen, kulturelle Unterschiede und soziale Schranken hinweg. Dieses Engagement spiegelt sich in den Werken wider, die wir verlegen und in den Projekten, die wir unterstützen. Klar und authentisch kommunizieren wir mit unseren Partnern, Zuhörern und der Musikindustrie. Wir schaffen transparente und faire Bedingungen für alle Beteiligten und stellen sicher, dass der kreative Funke unserer Künstlerinnen und Künstler niemals durch undurchsichtige Geschäftspraktiken gedämpft wird. Dank unseres qualitätsbewussten Ansatzes sind wir mehr als nur ein Musikverlag: Wir sind eine Inspirationsquelle, ein Förderer von Talenten und ein verlässlicher Partner in der Musikbranche. Tauchen Sie mit uns ein in die Welt der Klänge und Harmonien, und lassen Sie uns gemeinsam musikalische Geschichte schreiben.
Tonstudio

Tonstudio

Aufnahme Gospel-Konzert Durch ein konsequent auf Mobilität ausgelegtes Equipment sind wir in der Lage, an jedem beliebigen Ort Ihre Veranstaltung oder Ihr Konzert aufzuzeichnen. Wir haben nicht nur Spezialisten für jede Musik-Richtung von Klassik bis Pop/Rock, sondern auch im Bereich Sprache (Vorträge, Konferenzen, etc.) sind wir für beste Ton-Qualität bekannt. Selbstverständlich können wir bei Bedarf eine Kombination von Aufnahme und Beschallung anbieten. Wir konzipieren auch Ihr Tonstudio, Ihre Beschallungsanlage oder Ihre Medientechnik für den Festeinbau. Über die verschiedenen Möglichkeiten beraten wir Sie gerne.
Zeiterfassung per Telefon und mobil

Zeiterfassung per Telefon und mobil

Im Ökosystem der Personalzeit (erfassen/bewerten/abrechnen) hat sich Flintec auf die Erfassung der Zeit spezialisiert und wandelt Ihr Telefon/Handy und Smartphone/Tablet in ein Zeiterfassungsgerät um. Im Ökosystem der Personalzeit (erfassen/bewerten/abrechnen) hat sich Flintec auf die Erfassung der Zeit spezialisiert. Als Technologiepartner der dormakaba und deren Partner sowie PCS und deren Partner bietet Flintec die Erfassung der Zeit per Telefon und mobil, kompatibel und in Ergänzung zu stationären Terminals an. Die Erfassung erfolgt per Telefon und/oder per mobiler Erfassungsgeräte (Handy, Smartphone, Tablet). Von Flintec werden folgende Daten erfasst: - Erfassung von Personal- und Auftragszeit - Erfassungsgeräte: Telefon/Handy und Smartphone/Tablet (iOS, Android, Web-App) - Online Schnittstelle zu verschiedenen Zeitwirtschaftssystemen (z.B. SAP/HR) Mit der Zeiterfassung per Telefon und mobil bietet Flintec eine einfache und kostengünstige Zeiterfassung. Flintecs Zeiterfassung richtet sich sowohl an den Innendienst als auch an den Außendienst aller Branchen. Kombinierbar mit den Flintec Kontrollmechanismen mit Echtzeitinformation (Anwesenheitskontrolle, Arbeitszeitregelung, Führerscheinkontrolle) sowie dem Flintec mobilen Zutritt.
IHR EXPERTE FÜR ZEITERFASSUNG UND ZUTRITTSKONTROLLE IN REGENSBURG, MÜNCHEN UND BUCHLOE

IHR EXPERTE FÜR ZEITERFASSUNG UND ZUTRITTSKONTROLLE IN REGENSBURG, MÜNCHEN UND BUCHLOE

Wir freuen uns, dass Sie sich für unsere Services interessieren. Seit mehr als 50 Jahren ist die Bavaria Zeitdienst GmbH ein wachstumsstarkes, mittelständisches Unternehmen, geführt in der zweiten Generation mit Sitz in Regensburg. Mit unserer Niederlassung in München sowie einem Vertriebsbüro in Buchloe sind wir immer in Ihrer Nähe. Die Bavaria Zeitdienst GmbH installiert und betreut u. a. innovative, komplexe Systeme zur Sicherung von Gebäuden und Anlagen vor unerlaubtem Zutritt und Zugriff. Unsere Kernkompetenzen liegen in den Bereichen Zutritts-/ Schließsysteme, Unternehmensdatenerfassung, Schrankenanlagen, Parksysteme, Drehkreuzanlagen, Pollersysteme sowie Zeitdiensttechnik und Anzeige/ Informationstechnik. Unser Leistungsversprechen erstreckt sich von der Planung über die Beratung und den Verkauf qualitativ hochwertiger Produkte bis hin zur schnellen Störungsbeseitigung und Wartung. Vertrauen auch Sie unserer langjährigen Expertise und sprechen Sie unser Team an. Wir beraten Sie kundenorientiert und erarbeiten individuelle Lösungskonzepte. Haben Sie Fragen, Anregungen oder Kritik? Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Blockflöten

Blockflöten

DIE BLOCKFLÖTE ist (meistens) ganz aus Holz. Den meisten Menschen ist die Sopranblockflöte bekannt, auf der der musikalische Werdegang vieler begann. Aber das ist nur eines der Blockflötenmodelle in verschiedenen Stimmlagen. Vom Garkleinflötlein über Sopranino-, Sopran-, Alt-, Tenor-, Bass-, Großbass-, Kontrabass-, Subgroßbass- bis zur Subkontrabassblockflöte kann man weit über sechs Oktaven abdecken. Die Literatur umfasst alle Zeitepochen, besonders in den letzten einhundert Jahren entstanden unzählige Originalwerke für Blockflöten. Das KLAVIERSTUDIO SCHNEIDER hat die größte Auswahl an Garklein- bis Großbassblockflöten Südösterreichs. Durch unsere genaue Kontrolle aller Instrumente vor dem Verkauf können wir die bei der Herstellung in größerer Stückzahl entstehende produktionsbedingte Qualitätsstreuung weitgehend ausschalten. Auch Reparaturen werden bei uns durchgeführt oder an den Hersteller weitergeleitet. Sie finden bei uns ständig Blockflöten der Marken MOECK, MOLLENHAUER, KÜNG und PAETZOLD.
Digitale Zeiterfassung und Dienstplanung für soziale Einrichtungen

Digitale Zeiterfassung und Dienstplanung für soziale Einrichtungen

Kann ein Zeiterfassungssystem an CGM SOZIAL angebunden werden? Mit den Lösungen von ZMI ergänzen Sie Ihre CGM SOZIAL Suite um Module für Personalzeiterfassung Zutrittskontrolle . Dabei werden die ZMI Lösungen einfach über eine Schnittstelle mit Ihrer CGM Software verbunden. Welche Daten werden zwischen ZMI und CGM SOZIAL ausgetauscht? CGM SOZIAL ist das führende System für die Personalstammdaten. Neue Mitarbeiter :innen werden in CGM SOZIAL angelegt und automatisch über die Schnittstelle an die ZMI Zeiterfassung und ZMI Zutrittskontrolle übergeben. Anschließend können in ZMI Arbeitszeiten in Echtzeit für die Mitarbeitenden erfasst werden. Die Anwesenheitsbuchungen werden anschließend ebenfalls mittels Schnittstelle von ZMI an CGM SOZIAL übertragen und stehen dann im CGM HR Management zur Verfügung. Funktioniert die Zeiterfassung mit ZMI und CGM SOZIAL über Terminals? ZMI bietet unterschiedliche Möglichkeiten zur digitalen Erfassung von Arbeitszeiten: Zeiten können sowohl über ein stationäres oder mobiles Zeiterfassungsterminal mit RFID-Leser oder Fingerprint von Datafox, dormakaba oder PCS Systemtechnik erfasst werden. Alternativ steht Mitarbeiter :innen das Mitarbeiterportal als Employee-Self-Service und an mobilen Arbeitsplätzen die ZMI – App für iOS oder Android zur Verfügung. ZMI Zeiterfassung für Ihren CGM Dienstplan Für alle Unternehmensgrößen geeignet Digitale Erfassung von Arbeitszeiten in Echtzeit Anbindung gängiger stationärer Erfassungshardware von Datafox dormakaba PCS Systemtechnik Mobile Zeiterfassung über App für Android und iOS Übergabe der Anwesenheits-Buchungen an den CGM Dienstplan ZMI – passend für Sie! Finden Sie in 4 Schritten Ihre individuelle Lösung mit Hilfe unseres ZMI – Quick Checks
Software zur Personaleinsatzplanung inklusive Zeiterfassung:  Sicher und innovativ

Software zur Personaleinsatzplanung inklusive Zeiterfassung:  Sicher und innovativ

Dank der LifePlus ‐ Software vereinfachen Sie Ihre Dienst‐ und Schichtplanung, die Zeiterfassung, die Urlaubsplanung und viele andere Bereiche Ihrer Personaleinsatzplanung. Das beschleunigt Ihre eigenen Planungsprozesse und motiviert Ihre Mitarbeiter dank Transparenz und Mitbestimmung. Die individuellen Bedürfnisse an eine Dienstplan-Software variieren je nach Unternehmen oder Organisation sehr stark. Benötigen Sie einen smarten und einfach zu bedienenden Online-Dienstplan inklusive Zeiterfassung für Ihre Mitarbeiter? Sollte Ihre Dienstplanung außerdem komplexe Rahmenbedingungen berücksichtigen (Tarife, Verordnungen, Betriebsvereinbarung etc.)? Sind mehrere Schichten zu beachten oder ist gar ein rotierendes Schichtsystem erforderlich? Wir bieten für jede Anforderung die passende Dienstplan-Variante, ganz gleich, wie komplex sie ist. Je nach persönlichen Anfordernissen können Sie zwischen schlanken und umfangreichen Lösungen für Ihre Personaleinsatzplanung wählen. Ob vor Ort installiert oder in der Cloud: Wir finden auch für Sie die perfekte Option. LifePlus Dienstplanung ist ein Produkt der Sieda GmbH aus Kaiserslautern, welches wir in unsere LifePlus Lösung vollumfänglich integriert haben.
Smarte Zeiterfassung für Personaldienstleister

Smarte Zeiterfassung für Personaldienstleister

Time Guide ist die perfekte Lösung für die Zeiterfassung für Mitarbeiter und Leiharbeitnehmer. Das System bietet Funktionen zur Disposition und Leistungsabrechnung sowie das Controlling. An den RFID-Lesestationen werden die Ein- und Ausgangszeiten der Mitarbeiter mit Hilfe Ihrer elektronischen ID-Card (Transponder) erfasst. Unabhängig von der IT-Infrastruktur vor Ort werden die Zeiten kabellos oder per Internet an einen Server übertragen. Über das webbasierte Time Guide Portal können alle Beteiligten unkompliziert auf die Daten zugreifen.
Zeiterfassung und Zutrittsmanagement

Zeiterfassung und Zutrittsmanagement

CALA Systemtechnik GmbH ist eines der führenden deutschen Systemhäuser für Zeiterfassungssysteme und Sicherheitstechnik und gleichzeitig Entwickler und Hersteller von Software für komplexe Arbeitszeiterfassung und Zutrittsmanagement. Die in dem Düsseldorfer Unternehmen gebündelten Kernkompetenzen begründen sich auf über 25-jähriger Branchenerfahrung und Fachkenntnissen in Planung, Beratung, Vertrieb, Technik und Organisation in den Bereichen Zeiterfassung und Sicherheitstechnik. CALA ist bundesweit flächendeckend tätig und unterhält neben dem Hauptstandort Düsseldorf eine Niederlassung im Umfeld der Bundeshauptstadt Berlin. Wir liefern unseren Kunden bedarfsgerechte, professionelle Gesamtlösungen für Zeiterfassung mit webbasierten Buchungs-, Antrags- und Genehmigungsverfahren, Zutrittsmanagement mit online-Ausweislesern und elektronischen Schließsystemkomponenten, Türsysteme mit Flucht- und Rettungswegsicherung, Schleusen und Ausweissysteme. Mit unserer Kommunikationssoftware realisieren wir Schnittstellen zu allen wichtigen ERP-Lösungen (z.B. PVS.plus, SAP, EPOS, P&I, weitere auf Anfrage). CALA-Systeme können problemlos in die IT-Struktur von Unternehmen oder Behörden integriert werden. Für Kunden, die SAP-Software für Personalmanagement, Personalverwaltung oder Personalabrechnung einsetzen, bieten wir professionelle SUBsysteme für Zeiterfassung und Zutrittsmanagement. Fachliche, technische und organisatorische Beratung und Planung zu allen Fragen in Bezug auf Sicherheit, Zutrittsmanagement, elektronische Schließsysteme und Zeiterfassung Planung und Projektierung von Systemen und Anlagen
Whitepaper Zeiterfassung

Whitepaper Zeiterfassung

Sind Sie in der Evaluationsphase? Mit Hilfe von unserem Whitepaper erfahren Sie, auf was Sie von der Evaluation, über die Einführung bis hin zum Betrieb achten müssen um ihr Projekt «Zeiterfassung» erfolgreich und nachhaltig umzusetzen. Die zeit ag mit ihrer bald 30 jährigen Erfahrung in der gesamten Zeitwirtschaft begleitet Sie dabei in allen Phasen als kompetenter und verlässlicher Partner.
Einfache Zeiterfassung auch für gewerbliche Beschäftigte

Einfache Zeiterfassung auch für gewerbliche Beschäftigte

Moderne Terminals ermöglichen einfaches "Ein- und Auschecken" auch ohne Zugang zu PC oder Smartphone. Beschäftigte können Arbeitskonten und Salden einsehen. Falls gewünscht, erhalten sie auch Zugriff auf ihre digitale Personalakte.
dormakaba b-comm ERP - SAP ERP - Zeiterfassung

dormakaba b-comm ERP - SAP ERP - Zeiterfassung

Die Lösung eignet sich für alle SAP-Anwender, die Arbeitszeiten erfassen und in SAP ERP weiterverarbeiten möchten. Die Grundlage dieser Software ist eine von SAP zertifizierte Schnittstelle, die eine einfache Integration sowie den sicheren und fehlerlosen Datenaustausch zwischen den einzelnen SAP Modulen und den dormakaba Erfassungskomponenten gewährleistet. Profitieren Sie von der vollständigen Integration in SAP und dem automatischen, sicheren und fehlerlosen Datenaustausch. Mehr als 1700 SAP-Kunden vertrauen weltweit auf die Lösungen von dormakaba. Darüber hinaus stehen zusätzlich leistungsstarke Softwaremodule in dormakaba b-comm ERP 5 für die Zeiterfassung zur Verfügung.
Beratung, Konzepte und Prozessoptimierung rund um Zeiterfassung, Zugangskontrolle und Sicherheit

Beratung, Konzepte und Prozessoptimierung rund um Zeiterfassung, Zugangskontrolle und Sicherheit

LNI bietet anbieterunabhängige Beratung zu Themen rund um Zeiterfassung, Zugangskontrolle und Sicherheit. Aus zahlreichen Projekten verfügen wir Über hohe technische Kompetenz, die wir in die vielfältigen Fragestellungen einbringen. Gleichzeitig profitieren unsere Kunden von unserer Erfahrung der strategischen und konzeptionellen Beratung auch auf Vorstandsebene. Unsere Kunden profitieren von langjährig aufgebautem Wissen in drei Säulen Hohe konzeptionelle Kompetenz Definition des Projektziels Methodische Entwicklung und Validierung von Bedarfen Ggf. konstruktive Einbeziehung des Betriebsrats Prozesse, z. B. für Integration und Migration Wirtschaftliche Betrachtung Realistische Projektpläne Fundiertes technisches Know-How Software-Know-How, z. B. Neukonzeption für Übergreifende Systemarchitektur Hardware-Kompetenz vom Terminal bis hin zur Vernetzung und Verkabelung Technische Migrationsstrategien für komplexe Systeme Konzeption und Erstellung eines offenen Firmenausweises Langjährige Marktkenntnis Typische Beratungsleistungen für unsere Kunden umfassen Unsere Beratungsleistungen reichen von der Planung, Konzeption, Projektbegleitung bis hin zum Betrieb von Themen rund um den elektronischen Dienstausweis. Vergangene Projekte zeigen typische Beratungsdienstleistungen auf: Sicherheitskonzept für Zugangssicherheit (Projektbeispiel Branche Gesundheit) Ganzheitliches Sicherheitskonzept "Sicherheit ohne Fort Knox" Zeitliche Priorisierung der erarbeiteten Maßnahmen, Umsetzungsbegleitung (Technologie, Prozesse, Test) Integration Bestandssysteme versus Anschaffung Neusystem (Projektbeispiel Branche Versicherung) Ausführliche Istaufnahme der Bestandssysteme Anforderungsanalyse inkl. Technologien und Trends / Pflichtenheft Wirtschaftlichkeitsberechnung verschiedener Szenarien zur Vorstandsvorlage Migration Altsystem auf Neusystem Zeiterfassung / Zutrittskontrolle (Projektbeispiel Branche Industriegüter) Konzeption eines Neusystems für Zeiterfassung und Zugangskontrolle Ausgefeilte und sichere Migrationsstrategie "von Alt auf Neu" (Technologien, Daten, Prozesse) Laufende Projektunterstützung während Migration und Test Kosten- /Nutzenanalyse und Wirtschaftlichkeit (Projektbeispiel Branche: Gesundheitswesen) Erstellung von Kosten- und Nutzenszenarien zur Entscheidungsfindung für den Vorstand Einbeziehung aller Kostentypen (intern und extern). Dafür Datenbenchmarking anhand interner Daten und Marktdaten2
Erste Eindrücke der webbasierten Zeiterfassung

Erste Eindrücke der webbasierten Zeiterfassung

Der "Self-Service" für das gesamte Team Mit dem Mitarbeiterportal steht Ihrem Personal eine schnelle Übersicht zur Verfügung, um die eigenen Arbeitszeiten einzusehen, Urlaubanträge zu stellen, Überstundenanträge auszufüllen und den eigenen Monatsbericht in der webbasierten Zeiterfassung einzusehen. Im Mitarbeiterportal ist ebenfalls die Möglichkeit inbegriffen, online Buchungen zu durchzuführen – also über den Browser die „Kommt-“, „Geht-“ und Pausenbuchungen zu tätigen. Das gleiche gilt für die Anwesenheitsübersicht Ihres Teams, mit deren Hilfe Sie eine Übersicht in Echtzeit haben welche Mitarbeiter gerade anwesend, abwesend und noch nicht erschienen sind. Das ist gerade im Homeoffice optimal.
Employee Self Service und mobile Zeiterfassung mit dem Webportal von ACCENON®

Employee Self Service und mobile Zeiterfassung mit dem Webportal von ACCENON®

Holen Sie Ihre Mitarbeiter durch Employee Self Service mit an Bord Ihrer HR-Organisation! Mit dem Webportal als mobile Zeiterfassungslösung können Sie ortsunabhängig – ob im Außendienst oder im Home Office – unkompliziert die Arbeitszeit erfassen und gleichzeitig ein digitales Antragswesen etablieren. Zeiterfassung im Zeitalter von New Work – Mit dem ACCENON Webportal flexibel bleiben Die klassische Zeiterfassung mit dem Hardware-Terminal passt nicht zu Ihrem Arbeitsalltag? Flexible Arbeitsmodelle, Dienstreise, Außendienst oder auch Home-Office sind in Ihrem Unternehmen fest verankert? Mit einer mobilen Zeiterfassung kann auch innerhalb neuer Beschäftigungsmodelle ganz unkompliziert die Arbeitszeit erfasst werden – nämlich ortsunabhängig über den Internetbrowser. Neben der Zeiterfassung lassen sich natürlich auch Projektarbeitszeiten dokumentieren und später auswerten. Und wem das nicht genug ist: Etablieren Sie mit dem Webportal von ACCENON einen Employee Self Service und sagen Sie dem Papierchaos rund um die HR-Organisation den Kampf an! Digitalisieren Sie Urlaubsanträge, Buchungskorrekturen oder auch Dienstreiseanträge und schaffen Sie sich durch vorher definierte, automatisierte Freigabeebenen Freiraum im Arbeitsalltag. Stellen Sie sich Ihr Webportal der Zeit.NET modular zusammen Virtuelles Terminal Buchen Sie mit unserem virtuellen Terminal ab sofort direkt am Arbeitsplatz Ihre Arbeitszeiten. Egal ob im Büro, im Home Office oder von unterwegs – das virtuelle Terminal ist standortunabhängig über jeden Internet-Browser nutzbar. Neben der klassischen Kommen/Gehen-Buchung können Sie sich über Zusatzfelder ebenfalls den Resturlaub oder das Gleitzeitkonto anzeigen lassen. In Kombination mit dem Modul für Kostenstellen- oder Projektwechsel lassen sich auch diese kinderleicht im Browser durchführen. Kostenstellenwechsel Mit dem Kostenstellenwechsel über das Webportal behalten Sie immer den Überblick, wie viel Zeit Ihre Aufgaben benötigen. Legen Sie die benötigten Kostenstellen flexibel an und tracken Sie die Bearbeitungszeiten ganz unkompliziert im Browser. Vereinfachen Sie sich die Priorisierung und Auswertung Ihrer Aufgaben, identifizieren Sie Zeitfresser und nutzen Sie Ihre Arbeitszeit effektiv und effizient! Voraussetzung ist das Modul „Kostenstellenwechsel“ in der Zeit.NET. Projektwechsel Neben den Kostenstellen möchten Sie Ihre Auswertung noch weiter aufschlüsseln und eine weitere Ebene erfassen? Über das Modul „Projektwechsel“ können Sie den Kostenstellenwechsel verfeinern und jedem Aufgabenbereich verschiedene Projekte wie etwa Kunden zuordnen. Damit wird die Erfassung von Projektarbeitszeit zum Kinderspiel – unkompliziert, schnell und transparent. Voraussetzung ist das Modul „Projektwechsel“ der Zeit.NET sowie das Modul „Kostenstellenwechsel“ Antragswesen für Abwesenheiten Urlaubs- und Dienstreiseanträge werden bei Ihnen noch in Papierform gestellt? Täglich landen bei Ihnen mehrere dieser Papieranträge in der Personalabteilung, die Sie händisch bearbeiten müssen? Verabschieden Sie sich mit dem Modul „Antragswesen für Abwesenheiten“ vom mühsamen Pflegen des Urlaubkalenders sowie von Zettelwirtschaft und Papierchaos. Hier durchlaufen alle Abwesenheitsanträge automatisiert ein rollenbasiertes Freigabesystem, in dem sowohl Vorgesetzte als auch  Kollegen, die möglicherweise während der Abwesenheit die Vertretung übernehmen,  Anträge prüfen und bearbeiten können. Das Ergebnis? Ein transparentes und schnelles Antragswesen, das gleichzeitig die Personalabteilung nachhaltig entlastet. Gehen Sie mit uns einen weiteren Schritt auf dem Weg hin zum papierlosen Büro!