Finden Sie schnell zeiterfassung für Ihr Unternehmen: 294 Ergebnisse

A:Z:E WinTerm - Software Terminal, Zeiterfassung am Touchscreen, BDE Betriebsdatenerfassung, PC-Terminal. RFID Lesegerät

A:Z:E WinTerm - Software Terminal, Zeiterfassung am Touchscreen, BDE Betriebsdatenerfassung, PC-Terminal. RFID Lesegerät

Wir bieten individuelle Lösungen für Ihr Unternehmen! Besuchen Sie uns: www.crt-software.com/de/ Wir bieten Ihnen die passende Lösungen für Ihr Unternehmen rund um die Themen: A:Z:K Zutrittskontrolle Zutrittssoftware, Zutrittshardware, RFID Zutrittskontrolle, Zutrittsprofile, Gebäudesteuerung, Automatische Türöffnung und Sperre, : Zeiterfassung allgemein Zeiterfassung, Arbeitszeiterfassung, Anwesenheitserfassung, Abwesenheitserfassung, Fehlzeiterfassung, Urlaubsverwaltung, D-A-CH Zeiterfassung, Alpen-Adria Zeiterfassung, EU Zeiterfassung, Zeiterfassung am PC, Manuelle Zeiterfassung, Elektronische Zeiterfassung, RFID Zeiterfassung, Zeiterfassungsterminal, Echtzeit Erfassungsprotokoll, Zeitwirtschaftslösung, Dienstleistung, Handel, Produktion, Deutschland, Italien, Österreich, Schweiz, Slowenien, Deutsch, englisch Terminal Dienste, Terminal services, Citrix, Windows, : A:Z:E Zeiterfassung am PC Projektzeiterfassung, Projektmanagement, Zeiterfassung in Echtzeit, Nachträgliche Zeiterfassung, Nachträgliches Aufteilen von Arbeitszeit, Projekte, Tätigkeiten, Projektbericht, Anwesenheitsliste, Anwesenheitstableau, : A:Z:L Lohnbewertung Arbeitszeitbewertung, Arbeitszeitauswertung, Arbeitszeitmodelle, Lohnarten, Lohnschnittstelle, Wertungsprotokoll, Monatsübersicht, Zeitsalden, Zeitkonten, Gleitzeit, Schichtarbeit, Kurzarbeit, Zeitausgleich, Fixe Arbeitszeit, Teilzeitarbeit, Variable Pausendauer, : A:Z:P Personaleinsatzplanung Personaleinsatzplanung, Urlaubskalender, Urlaubsverwaltung, Schichtplan, Einsatzplan, : A:Z:E WorkFlow Urlausanträge, Dienstreiseanträge, Selfservice, : A:Z:E WinTerm Software Terminal, Zeiterfassung am Touchscreen, BDE, Betriebsdatenerfassung, PC-Terminal, RFID Lesegeräte, Barcode Leser, Strichkodeleser, : A:Z:E TermServ Zeiterfassungsterminal, RFID-Terminal, Terminalsteuerung in Echtzeit, Essensanmeldung für die Kantine, Menüauswahl, Drehkreuzsteuerung, Resturlaubsanzeige, Zeitguthaben anzeigen, : A:Z:K Zutrittskontrolle Zutrittssoftware, Zutrittshardware, RFID Zutrittskontrolle, Zutrittsprofile, Gebäudesteuerung, Automatische Türöffnung und Sperre, : A:Z:K rKey Fernöffnung von Türen, Toren und Schranken am PC. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Personalzeiterfassungssysteme Software für Auftragszeiterfassung Software für Personalzeiterfassung Software für Zeitwirtschaft Zeiterfassungssysteme Entwicklung von Software Identifikationssysteme Personal-Einsatzplanung RF-Identifikationssysteme Sicherheitssysteme für Zutrittskontrolle Software für Projektmanagement Software für Zutrittskontrolle Stempeluhren Zeitwirtschaft Zutrittskontrollsysteme, berührungslose Wir bieten Ihnen die passende Lösung für Ihr Unternehmen. Wir freuen uns auf Sie!
Zeiterfassung ZE.basis

Zeiterfassung ZE.basis

Die ZE.basis ist die kostengünstige Lösung für Firmen bis 100 Mitarbeiter, die Standards an Tarife und Auswertungen stellen. ZE.basis Die ZE.basis ist die kostengünstige Lösung für Firmen bis 100 Mitarbeiter, die Standardanforderungen an Tarife und Auswertungen stellen. Die ZE.basis zum den Einsatz für kleine und mittlere Firmen bis 100 Mitarbeiter optimiert. Die Einarbeitung ist wegen des ergonomischen Bedienkonzepts auf ein Minimum reduziert. Ideal auch für Nachweis des Mindestlohns. Wird mit der leistungsfähigen SQL-Datenbank NexusDB ausgeliefert. Versandgewicht: 0
Zeiterfassung Timemaster WEB Starterset WEB-Login

Zeiterfassung Timemaster WEB Starterset WEB-Login

Das Starterset für die Zeiterfassung am PC-Arbeitsplatz Mit der browserbasierten Zeiterfassung können alle Daten und Auswertungen über vorhandene Webbrowser aufgerufen und bearbeitet werden. Die Zeiterfassung Timemaster kann auf Ihrem eigenen Server oder auf einem Cloud-Server installiert werden. Als Anwender haben Sie durch das modulare Konzept und die umfangreichen Einstellungsmöglichkeiten zur Arbeitszeitberechnung größtmögliche Freiheit für die Zeiterfassung Ihrer Mitarbeiter. - Plattformunabhängige Bedienung - Moderne Technologie - Persönlicher Service - Hard- und Software zur Zeiterfassung aus einer Hand Das Timemaster Starterset Web-Login beinhaltet das Mitarbeiter-Web-Modul sowie das Basismodul, um bis zu 10 Mitarbeiter zu verwalten. Das Mitarbeiter-Web-Modul bietet die Möglichkeit, Mitarbeiter zu Benutzern des Systems zu ernennen und ihnen Rechte zuzuweisen. Die Mitarbeiter erhalten eigene Anmeldedaten für Timemaster und können z.B. selber Zeitbuchungen einsehen und tätigen. Das Basismodul enthält alle wichtigen Grundfunktionen zur Mitarbeiterverwaltung und Arbeitszeitberechnung. Dieses Starterset lässt sich dank des modularen Konzepts von Timemaster jederzeit erweitern und an die individuellen Bedürfnisse anpassen. Software: Eine gute Grundlage bietet bereits das Basismodul, das sich aus der Hauptlizenz und einer Erweiterungslizenz für 10 Mitarbeiter zusammensetzt und Bestandteil jedes Startersets ist. Das Basismodul beinhaltet neben dem Personalstamm für die Eingabe einer Reihe von Personaldaten, wie Personalnummer, Geburtsdatum und Eintrittsdatum auch die Zeitsaldenliste als zentrales Element der Auswertung beinhaltet. Bei der Darstellung der Zeitsaldenliste auf dem Bildschirm kann die Bewertung der Zeitbuchungen durch die Zeitmodelle sofort überprüft werden. Darüber hinaus enthält das Basismodul folgende Funktionen und Auswertungen: Personalstammdaten Zeitsaldenliste, die zentrale Auswertestelle Auffälligkeitsprotokoll, informiert z.B. über vergessene Buchungen Zeitkontenliste, Zeitkontenverwaltung mit Korrekturmöglichkeiten Abwesenheitsplaner, planen und verwalten Monatskalender Jahreskalender Abwesenheitsliste Urlaubsliste Feiertagsliste, alle für Ihr Bundesland oder den Betrieb relevanten Feiertage im Überblick. Abwesenheitsauswertung Verträge, Parameter, Wochenzeit- und Tageszeitmodelle Konfigurationsanalyse Urlaubsanspruchsdefinitionen Frei definierbare Abwesenheitsgründe Feiertagesverwaltung Selbst ist der Mitarbeiter: Das Mitarbeiter-Web-Modul bietet die Möglichkeit, Mitarbeiter zu Benutzern des Systems zu ernennen und ihnen Rechte zuzuweisen. Auf Wunsch erhält jeder Mitarbeiter eigenen Anmeldedaten für Timemaster und kann z.B. selber Zeitbuchungen vornehmen und einsehen. Ebenso stehen die persönlichen Urlaubs- und Zeitkonteninformationen zur Verfügung. Das bringt mehr Transparenz für die Mitarbeiter und weniger Rückfragen in der Personalabteilung. Eine hilfreiche Funktion, die allen Mitarbeitern zugutekommt und Kosten spart. Dieses Starterset bietet Ihnen einen leichten Einstieg in Timemaster und lässt sich dank des modularen Konzepts bei Bedarf individuell um weitere Erfassungsterminals und Software-Module erweitern. Somit sind Sie zukünftig flexibel aufgestellt.
MobilZeit P.BOX - Die stationäre Zeiterfassung

MobilZeit P.BOX - Die stationäre Zeiterfassung

Mit dem System MobilZeit P.Box erhalten Sie einfach zu bedienende und robuste Geräte zur stationären Zeiterfassung für Ihre Mitarbeiter im Büro und in der Werkstatt. Einzeln, oder als Erweiterung zu Ihrer mobilen Erfassung liefern wir Ihnen hiermit die noch fehlenden Daten für Ihre Nachkalkulation und sorgen demzufolge für eine durchgehende Erfassung. Durch den modularen Aufbau erschließen sich nahezu grenzenlose Einsatzgebiete. Personen werden über unempfindliche RFID-Transponder an- und abgemeldet. Ein optional anzuschließender Handscanner sorgt zuverlässig für das Registrieren des entsprechenden Auftrages. Die GPRS-Modem-Erweiterung versetzt das System zusätzlich in die Lage, auch fernab jeglicher EDV-Verkabelung zeitnah Daten versenden zu können.
Zeiterfassung mit Kontrollmechanismen

Zeiterfassung mit Kontrollmechanismen

Zeiterfassung mit Kontrollmechanismen mit Alarmierung von Unregelmäßigkeiten in Echtzeit: Anwesenheitskontrolle, Arbeitszeitregelung und Führerscheinkontrolle. Flintecs Zeiterfassung mit Kontrollmechanismen ist eine IoT-Lösung zur Überwachung der Regelkonformität: Erfassung und Alarmierung von Unregelmäßigkeiten in Echtzeit. - Digitalisierung der Anwesenheitskontrolle - Alarmierung bei Verletzung der Arbeitszeitregelung - Automatisierung der Führerscheinkontrolle Die Flintec Zeiterfassung mit Kontrollmechanismen ist kombinierbar mit der Flintec Zeiterfassung per Telefon und mobil.
PCR-Tests in Rekordzeit

PCR-Tests in Rekordzeit

Zweisprachiges Attest mit internationaler Reisegültigkeit. Verkürzte Wartezeit: PCR-Ergebnis nach nur 3,5 Stunden. DER PCR-TEST
4. Zeiterfassungsterminals

4. Zeiterfassungsterminals

Sie können zu dem Light-Paket ein Hardware-Terminal auswählen oder mit der webbasierten Version arbeiten. Webbasiert - Ohne Hardware virtuell Ganz einfach an Ihrem Computer Unsere Terminals für Sie Terminal X4 Terminal X7 Unsere Terminalbundles Bei einer Anzahlung von 571,50€ 24 Monate für 25,46€/mtl. 36 Monate für 17,52€/mtl. 48 Monate für 13,55€/mtl. Kaufen für 1.143€/Stk. Bei einer Anzahlung von 649,50€ 24 Monate für 28,95€/mtl. 36 Monate für 19,90€/mtl. 48 Monate für 15,40€/mtl. Kaufen für 1.299€/Stk.
Managementsystem und App für Legehennenbetriebe zur digitalen Erfassung von Leistungsparametern

Managementsystem und App für Legehennenbetriebe zur digitalen Erfassung von Leistungsparametern

Digitalisierung der papierbasierten Dokumentation von wichtigen Managementparametern in der Legehennenhaltung. Mobile Datenerfassung per ENGINE4-App auf Smartphone oder Tablet direkt im Stall. Automatische Auswertungen und Dokumentationsnachweise auf Knopfdruck im ENGINE4-Webportal. Weitervermarktung als White-Label-Lösung „ENGINE4.FarMS“ durch den Kunden.
REINER Elektrostempel

REINER Elektrostempel

Service- und Reparaturwerkstatt Ihr offizieller ISGUS Fachhändler mit Service-Werkstatt. Kunden entscheiden sich bewusst für unsere 60 jährige Erfahrung. Deutschlandweit und international. Benötigen Sie einen ISGUS Service? Kein Problem! Unsere - und Reparaturwerkstatt führt alle gewünschten Module und Ersatzteile. Kunden wissen unsere Qualität zu schätzen. Unsere Geräte sind ausgesprochen robust + langlebig. Trotzdem kann es nach vielen Jahren problemlosen Einsatzes dazu kommen, unseren ISGUS Service doch einmal in Anspruch zu nehmen. Wir bieten für Ihr Gerät eine kostengünstige Reparatur, Überholung oder Wartung. Es lohnt sich! Nutzen Sie unsere 60 jährige Erfahrung als ISGUS Händler. Dies ist nicht nur günstiger, sondern schont auch unsere Umwelt. Machen Sie mit! Wartung + Reparatur lohnen sich. Sofern es möglich ist, stellen wir Ihnen auf Wunsch für die Dauer der Reparatur / Wartung ein Austauschgerät zur Verfügung. Entweder direkt vor Ort oder wir schicken Ihnen per UPS ein fertig programmiertes Ersatzgerät. Rufen Sie uns an!
Die Master PRO, unser innovativstes Schalungssystem für Rekord-Schalzeiten.

Die Master PRO, unser innovativstes Schalungssystem für Rekord-Schalzeiten.

Die einseitig bedienbare Master PRO ist das neueste System der RINGER Rahmenschalungs-Familie. Es wurde entwickelt um die Arbeitszeit auf der Baustelle zu reduzieren und die steigenden Anforderungen an Betonoberflächen zu erfüllen. Besonders innovativ ist der konische Anker sowie die Abdichtung an der Ankerhülse. Des Weiteren benötigt das System nur 2 Ankerreihen auf 3 m Schalungshöhe. Die Wanddickeneinstellung erfolgt mit nur einem Handgriff. Eine lange Lebensdauer und einfach Reinigung wird durch die Verarbeitung aus verzinkten Stahl sichergestellt. Durch den reduzierten Zeitaufwand beim einseitigen Ankern sowie der großen Schalungsfläche pro Anker können die Arbeitskosten um mehr als ein Drittel reduziert werden. Ein perfektes Sichtbetonergebnis wird durch das neue Ankerraster ermöglicht, welches ein sowohl horizontal als auch vertikal fluchtendes Ankerbild ergibt. Diese Produktinnovation ist sowohl mit Alu Master als auch mit Stahl Master-Elementen kombinierbar. Innovative Abdichtung. Mit der integrierten Abdichtung des Ankers entfällt ein kostspieliger und zeitintensiver Austausch von Verschleißteilen. Je höher der Betondruck, umso dichter wird die Ankerdurchführung. Mit den drei RINGER Master PRO Ankerlängen ist es möglich, Wandstärken von 15 - 50 cm zu erstellen. Einmal eingestellt, bleibt die Wandstärke zuverlässig erhalten. Durch die innenliegenden Ankerstellen ist das System perfekt für die Anwendung bei Sichtbeton geeignet. Das spezielle Dichtungssystem verhindert eine Beeinträchtigung der Betonoberfläche. Die Ankerlöcher werden entweder mit Sichtbetonstopfen oder Sichtbetonteller verschlossen. Die Ankerungsarbeiten werden von nur einer Seite durchgeführt. Ob liegend oder stehend - Die Schalungselemente sind symmetrisch und beliebig kombinierbar, das Ankerraster bleibt durchgängig. Keine Suchzeiten. An den Elementen befindet sich auf jeder Ankerstelle ein fixer Ankerparkplatz. Dadurch sind die Anker beim nächsten Schließvorgang automatisch dort wo sie gebraucht werden.
Zeiterfassungsterminal tiamo-3020

Zeiterfassungsterminal tiamo-3020

Entdecken Sie unser stationäres Zeiterfassungsterminal tiamo 3020. Robust und zuverlässig erfasst es Arbeitszeiten beim Betreten und Verlassen des Gebäudes.
Die Master PRO, unser innovativstes Schalungssystem für Rekord-Schalzeiten.

Die Master PRO, unser innovativstes Schalungssystem für Rekord-Schalzeiten.

Die einseitig bedienbare Master PRO ist das neueste System der RINGER Rahmenschalungs-Familie. Es wurde entwickelt, um die Arbeitszeit auf der Baustelle zu reduzieren und die steigenden Anforderungen an Betonoberflächen zu erfüllen. Besonders innovativ ist der konische Anker sowie die Abdichtung an der Ankerhülse. Des Weiteren benötigt das System nur 2 Ankerreihen auf 3 m Schalungshöhe. Die Wanddickeneinstellung erfolgt mit nur einem Handgriff. Eine lange Lebensdauer und einfache Reinigung wird durch die Verarbeitung aus verzinktem Stahl sichergestellt. Durch den reduzierten Zeitaufwand beim einseitigen Ankern sowie der großen Schalungsfläche pro Anker können die Arbeitskosten um mehr als ein Drittel reduziert werden. Ein perfektes Sichtbetonergebnis wird durch das neue Ankerraster ermöglicht, welches ein sowohl horizontal als auch vertikal fluchtendes Ankerbild ergibt. Diese Produktinnovation ist sowohl mit Alu Master als auch mit Stahl Master-Elementen kombinierbar. Innovative Abdichtung. Mit der integrierten Abdichtung des Ankers entfällt ein kostspieliger und zeitintensiver Austausch von Verschleißteilen. Je höher der Betondruck, umso dichter wird die Ankerdurchführung. Mit den drei RINGER Master PRO Ankerlängen ist es möglich, Wandstärken von 15 - 50 cm zu erstellen. Einmal eingestellt, bleibt die Wandstärke zuverlässig erhalten. Durch die innenliegenden Ankerstellen ist das System perfekt für die Anwendung bei Sichtbeton geeignet. Das spezielle Dichtungssystem verhindert eine Beeinträchtigung der Betonoberfläche. Die Ankerlöcher werden entweder mit Sichtbetonstopfen oder Sichtbetonteller verschlossen. Die Ankerungsarbeiten werden von nur einer Seite durchgeführt. Auf der Stellungsseite sind keine Arbeitsgerüste oder Bühnen notwendig. Ob liegend oder stehend - Die Schalungselemente sind symmetrisch und beliebig kombinierbar, das Ankerraster bleibt durchgängig. Keine Suchzeiten. An den Elementen befindet sich auf jeder Ankerstelle ein fixer Ankerparkplatz. Dadurch sind die Anker beim nächsten Schließvorgang automatisch dort, wo sie gebraucht werden.
BAG fällt Urteil zur Arbeitszeiterfassung

BAG fällt Urteil zur Arbeitszeiterfassung

Welche Möglichkeiten der Zeiterfassung bestehen und wie Sie diese auch in Ihrem Unternehmen umsetzen können, erläutert Ihnen das bedatime®-Team gern.
Kundendienst App Zeiterfassungs App mit GPS Ortung

Kundendienst App Zeiterfassungs App mit GPS Ortung

Einfach Nachweise für den Fieldservice GPS Daten automatisiert erfassen. Dadurch schneller und optimierter Disponieren und die Nachweisbarkeit optimieren. Einfach mieten - sofort nutzen GPS Ortung App und im Fahrzeug Ja, ich möchte mehr über die midcom GPS Ortung erfahren und sofort von den Vorteilen profitieren.
Zeiterfassungs App für Smartphones mit Android

Zeiterfassungs App für Smartphones mit Android

Die Arbeitszeit und Projekt-/Auftragsdaten sowie aktuelle Tätigkeiten werden mit nur wenigen Klicks in der App am Smartphone erfasst, z.B. Arbeitsbeginn, Pause, Fahrt-/Projektbeginn, etc. und diese werden direkt an den Server übermittelt, sobald Ihr Gerät eine Netzverbindung (online) hat. Falls keine Netzverbindung vorhanden ist (offline), werden die Daten erstmal im Gerät gespeichert. Die mobile Zeit- und Datenerfassung erfolgt immer in Echtzeit. Jederzeit haben Sie schnellen Zugriff auf alle Arbeitszeit- und Projekt-/Auftragsdaten, um sich z.B. über den aktuellen Stand der Arbeitszeit und des Projektes zu informieren. So können sie kontinuierlich sehen, wer aktuell an welchem Projekt arbeitet, wer gerade unterwegs ist, wer auf welcher Baustelle ist, etc. Dieser Ablauf sorgt für einen transparenten und strukturierten Zeit- und Projektdatenverkehr innerhalb Ihres Unternehmens. Die mobile WinZeit i6 bietet folgende Vorteile: - Keine Zettelwirtschaft mehr - Sofort Überblick über persönliche/individuelle Zeitdaten - Standortermittlung über GPS ( konfigurierbar ) - Überall auf Knopfdruck verfügbar - Sowohl online als auch offline Buchungen - Zentrale Verwaltung aller Ihrer Projekte - Tagesaktuelle Aufruf der Daten für den Projektverlauf und für die Lohn-, Gehaltsabrechnungen - Schneller, präziser und unkomplizierter Zugriff auf die Abrechnungen, Projektdokumentationen, etc.
Stempeluhren

Stempeluhren

PC Systeme Stempeluhren Rechnend Nichtrechnend PC Systeme Stempelkarten Farbbandkassetten Occasionen Digitaluhren Style
Die Gesetzeslage zur verpflichtenden Arbeitszeiterfassung

Die Gesetzeslage zur verpflichtenden Arbeitszeiterfassung

Die Arbeitszeiterfassung ist eine Aufgabe des Personalwesens bzw. des Personalmanagements, dass sich konkret mit den verschiedenen Aspekten rund um die Arbeit beschäftigt. Aus juristischer Sicht ist in Deutschland vor allem das Arbeitszeitgesetz entscheidend, das unter anderem eine maximale Arbeitszeit von acht Stunden pro Tag vorsieht. Aus dem Jahr 2019 stammt ein wegweisendes Urteil des Europäischen Gerichtshofs zur Arbeitszeiterfassung. Der EuGH hat damit eine einheitliche Pflicht zur Arbeitszeiterfassung geschaffen, die später durch ein Urteil des deutschen Bundesarbeitsgerichts bestätigt wurde. Danach sind Unternehmen dazu verpflichtet, die Arbeitszeiten ihrer Mitarbeitenden zu erfassen und zu dokumentieren.
Zeiterfassungsterminal ZE16

Zeiterfassungsterminal ZE16

Saldenabfrage für +/- Stunden und Urlaub sofortige Datenübertragung zum PC/Server KOMMEN-/GEHEN-Stempeln über Tasten weitere Buchungsarten über Touchbedienung Entwickelt und gefertigt in Österreich
Unsere Zeiterfassungsapp eignet sich perfekt für den Außendienst

Unsere Zeiterfassungsapp eignet sich perfekt für den Außendienst

Wenn Mitarbeiter sich im Außendienst befinden, ist eine einfache und digitale Lösung für die Arbeitszeiterfassung Gold wert. Auch Multiusergeräte für Teams, die sich gemeinsam im Außeneinsatz befinden, unterstützen unsere Zeiterfassungsapp. Die Zeiterfassungsapp von TimeDesign Mit einem strukturierten Aufbau und klar verständlichen Oberflächen ist unsere Mobileapp für jedermann geeignet. Auf das Wesentliche reduziert sind in nur drei Oberflächen die wichtigsten Elemente einer Zeiterfassungsapp übersichtlich angeordnet: Das Erfassen der Arbeitszeiten über Buchungsschaltflächen Eine Übersicht über alle Buchungen der letzten sieben Tage Ansicht der wichtigsten Salden in einer einfachen Liste
timeCard

timeCard

timeCard Zeiterfassung für Mitarbeiter und Projekte. Erfassung am PC, über stationäre oder mobile Terminals, sowie über Apps auf Smartphones. Erweiterungen: Personalverwaltung, Zutrittskontrolle Touch Terminal: Netzbetrieb bzw. PoE mobiles Terminal: Akkubetrieben
Zeiterfassungsterminal mit 4.3" Display (barrierefrei)

Zeiterfassungsterminal mit 4.3" Display (barrierefrei)

Moderne und intuitive Oberfläche, robustes Gehäuse, Design anpassbar, Brailleschrift für barrierefreie Bedienung. Das grafische Terminal EVO 4.3 mit Touchscreen setzt Maßstäbe in jeder Hinsicht im Bereich der Zeiterfassung. Es eignet sich durch seine barrierefreie Oberfläche ideal für den Einsatz in Unternehmen, Verwaltung und öffentlichen Einrichtungen. Technische Daten: - integrierter 4.3" Farb-TFT (480 x 272 Pixel) mit LED-Backlight - Gehäusefront: Alu-Rahmen mit Echtglas - Brailleschrift ermöglicht barrierefreie Bedienung - Integrierter RFID-Leser EM 4102/4002, Hitag, Mifare, Legic, SimonsVoss, HID, Nedap, Salto, iLOQ - integrierte Ethernet-Schnittstelle - Spannungsversorgung per Power over Ethernet (via Injektor / Switch) - inkl. Wandmontageplatte und Schraubenset - Schutzart: frontseitig IP65, komplett IP54 - Zulässige Umgebungstemperatur mit PoE -20°C bis +70°C
Zeiterfassungsgerät K1100

Zeiterfassungsgerät K1100

Modernste Technik in klassischem Gehäuse, hoher Bedienkomfort, attraktives Preis-/Leistungsverhältnis
Datafox EVO 4.6 FlexKey

Datafox EVO 4.6 FlexKey

Multifunktionales Terminal mit großem 7" LCD-Display, edlem Aluminiumrahmen, frei gestaltbarer, gehärteter Glasoberfläche & einfach austauschbarem Tastatur-Layout ... Maße (BxHxT): 140 mm x 266 mm x 95 mm Umgebungstemperatur: -20 °C bis 60 °C (Netzteil -20 °C bis 50 °C) Schutzart: IP65 frontseitig; IP 54 gesamt Option RFID-Leser: Unique, Titan, Hitag, Legic, Mifare, ISO14443, ISO15693, SimonsVoss, iButton, Nedap ... Lesegeräteanschluss (optional): Anschluss von Barcodeleser, Magnetkartenleser etc. über Mini -DIN Stecker Kamera (optional): für Stichprobenbilder; Auflösung bis zu 320 x 240 Pixel, Speicherbedarf ca. 154 KB pro Bild Weitere Optionen: I/O’s (Digital, Analog, Relais), GPS, Fingerprint ... Temperaturmessung (optional): Fieberkontrolle am Handgelenk
Komplettsystem Zeiterfassungssoftware und speicherndes Zeiterfassungsgerät ZMTIMY

Komplettsystem Zeiterfassungssoftware und speicherndes Zeiterfassungsgerät ZMTIMY

Zeiterfassung mit Timy, die Einsteigerlösung für Anwesenheits- und einfache Auftrags-/Projektzeit. Die Übertragung der Buchungsdaten erfolgt durch einen USB-Stick. Timy und ZMTimy PC Porgramm bilden ein unkompliziertes System mit Ausweisen ohne jeglichen Installationsaufwand. Kein Modem, keine Kabel. Komplettsystem bestehen aus: - Timy Erfassungsgerät - ZMTimy PC Programm - 20x Timy Personalausweise - 1x Timy Ausweis Uhrzeit stellen - Je 1x Timy Ausweis SO/Wi Zeit AUS und EIN - 1x USB Stick. Der Gedanke ist einfach: - einfach übertragen - USB-Stick einstecken und Knopf drücken - einfach auswerten - am PC korrigieren, drucken, exportieren.... - einfach universell - die gleiche Person kann bei Bedarf an verschiedenen Erfassungsgeräten Kommen und Gehen. Das PC-Programm ZMTimy sortiert die Buchungen zusammen - einfach perfekt - für kleine Betriebe, die mit wenig Aufwand viel erreichen möchten. Selbst Nachtschicht ist durch zweiten Mitarbeiterausweis machbar - einfach ideal - für Läden, Apotheken, Arztpraxen, Außenstellen, Bäcker, Gaststätten, Baustellen... - einfach günstig - Einsteigerpaket mit allen Komponenten für nur €979,-- und das bei Leistungsdaten, die Sie jederzeit mit Programmen vergleichen können, die in weit höheren Preisklassen angesiedelt sind. - Selbst einfache Projekt-/Auftragszeit ist möglich - erkundigen Sie sich. Beschreibung: - Ihre Mitarbeiter benutzen das extrem einfach zu bedienende Erfassungsgerät Timy, für das Sie bei Batteriebetrieb nicht mehr bereit stellen müssen als nur noch den Platz - die Mitarbeiter buchen kontaktlos mit sehr robusten Ausweisen in Scheckkartengröße - das Erfassungsgerät Timy speichert nun bis zu 14000 Buchungen. Wenn 50 Mitarbeiter 4 mal am Arbeitstag buchen, dann sind das in 2 Monaten nur ca. 9200 Buchungen - Sie können nun zu beliebigen Zeiten (z.B. nach Monatsende, pro Woche, jeden Tag..) eine Speicherkarte bzw. Speicherstick - so wie bei einer Digitalkamera - einstecken und dabei die Buchungen von der Uhr auf die Speicherkarte/Speicherstick übertragen. Danach ist das Erfassungsgerät wieder leer. Da Buchungen im Vergleich zu Bildern nur sehr wenig Speicherplatz belegen, ist es ohne weiteres möglich, auf eine Speicherkarte die Daten von mehreren Stempeluhren mehrere Monate lang zu speichern - die Buchungen auf der Speicherkarte verarbeitet ZMTimy und bildet daraus übersichtliche Monatsjournale mit Tages- und Monatsergebnissen. Dort können Sie bei Bedarf auch korrigieren, Buchungen nachtragen, Ergebnisse neu berechnen lassen... - Sie können für jeden Mitarbeiter an jedem Wochentag ein eigenes Zeitmodell definieren. Dadurch ist ZMTimy extrem flexibel! Sie können diese Leistungsdaten gerne mit Programmen vergleichen, die in weit höheren Preisklassen angesiedelt sind - neben den Arbeitszeitregelungen wie Pausen, Rundungen, Periodenzeiten usw. verwaltet ZMTimy bis zu 15 Abwesenheitsgründe wie Urlaub, Krank oder Berufschule. Im mitarbeiterbezogenen Jahresjournal sind alle Abwesenheiten in einer Übersicht dargestellt - diverse anwählbare Berichte helfen beim Erkennen von Unregelmäßigkeiten (abwesend ohne Grund, Kernzeitverletzung, vergessene Buchung...) - nicht zu vergessen: Da das Programm auf der Basis von Microsoft Access aufgebaut ist, sind Datenexporte in Fremdprogramme in aller Regel kein Problem - optionale Schnittstellen zu DATEV, HS-Lohn, Soft-Research, KHK sind bereits realisiert - ZMTimy ist netzwerkfähig. Mehrere PCs mit installiertem ZMTimy können auf einen gemeinsamen Datenbestand zugreifen. - Kann auch als mobile Zeiterfassung eingesetzt werden.
Zeiterfassungsterminal Variante Granit

Zeiterfassungsterminal Variante Granit

Wir empfehlen hauptsächlich das System der Firma Acticon, mit dem wir sehr gute Erfahrungen haben. Dieses passt sich flexibel an laufende Änderungen in Ihrem Unternehmen an. Zeiterfassungsterminal Variante Granit Wir empfehlen hauptsächlich das System der Firma Acticon, mit dem wir sehr gute Erfahrungen haben. Dieses passt sich flexibel an laufende Änderungen in Ihrem Unternehmen an. Anforderungen wie Schichtarbeit, Raucherpausen, kurzfristig zur Verfügung stehendes Personal sowie individuelle Zutrittskontrolle sind durch diese Software transparent darstellbar. Ein weiterer Vorteil ist die einfache Integration der Software in Ihre vorhandene IT-Infrastruktur. Das Vertrauen der Geschäftsführung in transparente Zeiterfassung ist ebenso wichtig wie das Vertrauen der Mitarbeiter darin, die durch zahlreiche Auswertungen und Übersichten Einblick in Ihre Arbeitszeiten erlangen können.
SAFESCAN Zeiterfassungssystem TA-8035

SAFESCAN Zeiterfassungssystem TA-8035

Maße: 15 x 25,1 x 4,5 cm (B x H x T) Das Zeiterfassungssystem TA-8035 ermöglicht Ihnen auf effiziente Weise den Überblick über die Arbeitszeiten Ihrer Mitarbeiter zu behalten. Die Benutzer buchen sich per Fingerabdruck, RFID Karte oder persönlichen PIN Hinein und Hinaus. Alle Zeitbuchungen werden erfasst und in präzisen, umfassenden Verwaltungsberichten angezeigt. Für einen noch genaueren Überblick, können die Mitarbeiter Ihre Zeit auch mit individuellen Arbeitscodes buchen. So sehen Sie genau wieviel Zeit für welchen Arbeitsabschnitt aufgewandt wurde. Komplette Erfassung der Arbeitsstunden (Kommen, Gehen, Pausen). Echtzeit-Zugang zu Zeiteinträgen via Wi-Fi oder Ethernet Schnittstelle. Mit benutzerfreundlicher Oberfläche. Numerische Tastatur, Navigationstasten und 8 Funktionstasten. Verwaltung mehrerer Terminals innerhalb eines Netzwerks möglich. Einfache Wandmontage. Buchen mit benutzerdefinierten Arbeits- und Projektcodes (Urlaub, Projekte usw). Management-Software mit umfassenden Auswertungsfunktionen. Umfangreiche Filter-Funktion der Mitarbeiter / Abteilungen. Ermittlung der gearbeiteten Stunden / Überstunden. 3 Jahre Garantie bei Registrierung.
Reiner SCT Zutrittskontrolle Grundpaket

Reiner SCT Zutrittskontrolle Grundpaket

REINER SCT timeCard 6 Zutrittskontrolle Basis. Lizenz ohne Chipkarte oder Transponder. Die professionelle Lösung für kleine und mittlere Unternehmen komplett für 5 Mitarbeiter.
Software für Personalzeiterfassung

Software für Personalzeiterfassung

Willkommen bei Launix, Ihrem Experten für maßgeschneiderte Software-Lösungen mittels der FOP-Technologie. Im digitalen Zeitalter ist es wichtig, alle Ihre Daten im Überblick zu behalten. Dabei haben Sie oft die Wahl zwischen Standard- und Individualsoftware: Teurer Maßanzug oder billige Stangenware. Dass es auch anders geht, zeigt das Launix-System. Wir nutzen Standard-Komponenten, um Ihr individuelles ERP, CRM, DMS, HR oder Ticket-System zu implementieren und somit zum Erfolg Ihres Unternehmens beizutragen. Programmierung von Software, Individualsoftware, Entwicklung, Softwareentwicklung, PHP, MySQL, PostgreSQL, MariaDB, Datenbank
Zeitaufnahmen, Arbeitsstudien, Vorgabezeiten

Zeitaufnahmen, Arbeitsstudien, Vorgabezeiten

Transparente und valide Prozessdaten sind die Basis für den Erfolg Ihres Unternehmens. Unter Verwendung von bewährten Methoden ermitteln wir Ihre Prozessdaten. Verschenken Sie keine Zeit! Wir sind Ihre Ansprechpartner rund um den Bereich Prozessdatenmanagement. Die Prozessdaten sind die Grundbasis für eine gesunde betriebswirtschaftliche Führung Ihres Unternehmens. Hierzu erstellen wir Arbeits- und Zeitstudien, verifizieren und validieren Ihre vorhanden Vorgabezeiten oder erstellen neue Vorgabesysteme. Mit den objektiv richtigen Argumenten und Daten sorgen wir dafür, dass der Aufwand und die Kosten gesenkt werden und mehr Kraft für neue Aufgaben zur Verfügung steht. Hauptziel ist die Verlagerung Ihres Break-Even-Points in Richtung Ordinate. Hier bieten wir Ihnen: • Arbeitsstudien nach REFA • Arbeitsstudien nach Systeme vorbestimmter Zeit (REFA, MTM-MEK) • Multimomentaufnahmen • Verteilzeitaufnahmen • Rüstzeitstudien • Produktivitätsstudien • Vorgabezeitermittlung für o Kalkulationen o Produktionsplanungen o Entlohnungen • Planzeitsystem (Ermittlung und Überprüfung) • Ermittlung von Stunden- und Maschinenstundensätzen
ZEITERFASSUNG

ZEITERFASSUNG