Finden Sie schnell zeiterfassung für Ihr Unternehmen: 660 Ergebnisse

Software für Arbeitszeiterfassung Personalzeiterfassungssysteme Personalwirtschaft Zeitwirtschaft Stempeluhren Zeit

Software für Arbeitszeiterfassung Personalzeiterfassungssysteme Personalwirtschaft Zeitwirtschaft Stempeluhren Zeit

Das einfache Zeiterfassungssystem der Ideler IT-Service GmbH bietet Ihnen eine kostengünstige Alternative zur betrieblichen Arbeitszeiterfassung für Ihr Unternehmen Für mehr Infos besuchen Sie uns auf: www.idelertime.de Das bietet Ihnen IdelerTime - das Zeiterfassungssystem der Ideler IT-Service GmbH aus Loxstedt bei Bremerhaven: EINFACH - Zeiterfassung wie sie sein muss: Unkompliziert. VOLLSTÄNDIG - Mobile Zeiterfassung. Stationäre Erfassung. MOBIL - Greifen Sie von überall und mit jedem Gerät auf Ihre Zeiterfassung zu. ORGANISIERT - Behalten Sie die Arbeits­zeiten der Mitarbeiter Ihrer Firma stets im Auge. WEITERE FEATURES: Keinerlei Risiko, keine Investition, keine Installation: Sie müssen keine Investition tätigen. Sie bezahlen monatlich, maximale Bindung sechs Monate. Einfach.Mobil.Vollständig: Vollkommen einfache Bedienoberfläche. Stationär per iPad-App und Mobil über jedes Smartphone. Modularer Aufbau. Transparente Kosten: Stellen Sie einfach und kostengünstig die Zeiterfassungs­elemente zusammen, die Sie auch nur wirklich benötigen. EINFACH - Simple, selbst­erklärende Oberfläche. SICHER - Stempelkarten mit personalisiertem QR-Code. UNABHÄNGIG - Stationäre oder standortunabhängige Erfassung. GÜNSTIG - Unschlagbarer Preis verglichen mit anderen Terminalsystemen. WEITERE FEATURES: Offline-First: Erfassung von Stempeleinträgen unabhängig von der Internetverbindung. Die Synchronisation der Daten erfolgt automatisch später, wenn wieder eine Verbindung vorhanden ist. Anpassbar: Passen Sie die Oberfläche der IdelerTime App an Ihre Firma an. Wählen Sie ein personalisiertes Logo, sowie einen personalisierten Hintergrund für die App. Einstempeln, Ausstempeln, Status einsehen: Ihre Mitarbeiter erfassen selbstständig ihren Arbeitsbeginn und das Arbeitsende. Des Weiteren haben sie die Möglichkeit, den aktuellen Status ihrer Wochen- und Monatsarbeits­stunden individuell abzufragen. Sie benötigen eine individuelle Lösung? Kein Problem – sprechen Sie uns einfach an! Unlimitierte Mitarbeiter, Schnittstellen (ERP, CRM usw.) sowie Customizing möglich. Erweiterungen oder Anpassungen an der App möglich. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner - Kontaktieren Sie uns! Wir freuen uns auf Sie
INTUS 5320 Zeiterfassungsterminal

INTUS 5320 Zeiterfassungsterminal

Durch das schräggestellte Format ergibt sich die Ergonomie von selbst. Spritzwassergeschützt und mit Heizung trotzt es auch stürmischem Wetter. Der Terminal-Klassiker von PCS glänzt mit einer stärkeren Elektronik und mehr Arbeitsspeicher für schnellere Downloads und eine schnellere autarke Verwaltung der Stammdaten. Für besseren Datenschutz arbeitet das INTUS 5320 mit AES-Verschlüsselung und auf https-Basis. Das INTUS 5320 weist alle Merkmale eines hochwertigen Sicherheitsgerätes auf: ein schlagfestes Gehäuse, langlebige Tastaturen mit klarem Druckpunkt. Das automatisch gedimmte Display sorgt für niedrigen Energieverbrauch und lange Lebensdauer. Ohne Schwermetalle konsequent umweltfreundlich gebaut, ist es leicht recycelbar.
NovaTime Zeiterfassung

NovaTime Zeiterfassung

NovaTime ist eine Windows-basierte Personalzeiterfassung, die Ihren Anforderungen im Arbeitszeitmanagement gerecht wird. Die Skalierbarkeit von NovaTime garantiert einen optimalen Einsatz. Die NovaTime Zeiterfassung ist sehr umfangreich an Funktionen und Möglichkeiten. Durch den modularen Aufbau kann ein individuelles Paket entsprechend Ihrer Bedarfe zusammengestellt werden. Zeiterfassungssystem bis 30.000 Stammsätze 2 Arbeitsplätze als Floating-Lizenzen Automatisierte Urlaubsverwaltung Planer Urlaub/Fehlzeit/Dienst/Einsatz Verwaltung Fehlzeiten 9999 Arbeitszeitmodelle Vollzeit-/Teilzeit-/450-Euro-Modelle Auto-Pause nach ArbZG Zuschlags-/Sonderzeitenerfassung Überstundenerfassung, Monats-Jahreskonten Abrechnung Homeoffice Überwachung Ruhezeiten Statistikmodul und Listengenerator Vollprotokollierung, revisionssicher Betrieb über Host-, Cloud- und virtual Server Server-Client-Struktur Datenbankbasiert auf MS Windows-OS AES Verschlüsselung Datenverkehr Vollversion ohne weitere Lizenzkosten
ZORA APP: Personalzeiterfassungssysteme/ Software für Auftragszeiterfassung/ Software für Personalzeiterfassung

ZORA APP: Personalzeiterfassungssysteme/ Software für Auftragszeiterfassung/ Software für Personalzeiterfassung

ZORA-App Die ZORA Handwerker-App spart Zeit, Zettel und Geld. Weniger Unkosten für die Bürokratie und mehr Zeit für das Kerngeschäft. So geht Handwerk heute! ZORA APP Handwerker-App spart Zeit, Zettel & Geld Schluss mit der Zettelwirtschaft, weniger Unkosten für die Bürokratie und mehr Zeit für das Kerngeschäft. Welcher Inhaber eines Handwerkbetriebes sehnt sich nicht danach? Die ZORA Handwerker-App ist die richtige Lösung dafür. Tag für Tag spart das digitale Helferlein Zeit und Geld. Ganz individuell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten. Einfache Bedienung und hohe Benutzerfreundlichkeit. Baustellen-Dokumentation und Mitarbeitereinteilung einfach und digital! BAUSTELLEN DOKUMENTIEREN Vorher: Die Nachweispflicht und die Gewährleistung erfordern das Dokumentieren der Baustellen. Dieses wird mit Fotos am Handy und Notizen auf Zettel vorgenommen. Teilweise reicht die Zeit nicht, um alle Informationen festzuhalten. Alle gesammelten Notizen und Fotos werden anschließend mit großem Zeitaufwand in einem Dokument zusammengeführt. Nachher: Fotos und Notizen werden in der mobilen App „ZoraConnect“ am Handy aufgenommen und sind direkt der Baustelle zugeordnet. Eine integrierte Zeichenfunktion ermöglicht das Hervorheben von besonderen Stellen im Foto. Am PC wird ein fertiges Word-Dokument mit allen Notizen und Fotos durch Knopfdruck erstellt. Fotos werden automatisch zugeschnitten, sowie Texte und Unterschriften an der vorgesehenen Stelle eingefügt. KOMMUNIKATION ZWISCHEN BÜRO UND BAUSTELLE Vorher: Tritt ein Problem auf der Baustelle auf, sind Rückfragen notwendig. Dies wird in der Regel mit Telefonaten und/oder SMS-Nachrichten erledigt. Das Problem: Die Informationen können im Nachhinein nicht mehr vollständig nachvollzogen werden. Nachher: Rückfragen werden mit Fotos und Notizen in der mobilen App „ZoraConnect“ am Handy festgehalten, sind direkt der Baustelle zugeordnet und können mit einem Dringlichkeitsvermerk an das Büro zugesandt werden. Das Büro antwortet mit einer Textnachricht und/oder mit der Zusendung eines Dokumentes direkt vom PC aus. EINTEILEN DER MITARBEITER Vorher: Täglich müssen die Mitarbeiter zu den jeweiligen Baustellen eingeteilt werden. Dies erfolgt in der Regel auf einem Blatt Papier, wo mühselig und mit großem Zeitaufwand die Baustellen und die Mitarbeiter eingetragen werden. Das Ergebnis kommt ans schwarze Brett oder wird mündlich dem jeweiligen Mitarbeiter bekannt gegeben. Muss tagsüber die Disposition geändert werden, fängt das Prozedere von vorne an. Die Übersicht bei vielen Baustellen zu behalten, die sich womöglich lange in die Zeit hinziehen, ist eine Herausforderung. Nachher: Am PC im Büro bekommt man eine zentrale Übersicht darüber, welche Baustelle wem zugeteilt wurde, welche noch disponiert werden muss und welcher Mitarbeiter zur Verfügung steht. Stundenlanges Überlegen wird einfach mit einer Mausbewegung erledigt. Übersicht, Transparenz, Kostenersparnis - Zettelwirtschaft war gestern, die App bringt Sie auf direktem Weg zu Vorteilen und Effizienzsteigerung durch die Digitalisierung. Zeiterfassung Und natürlich gibt es eine Schnittstelle zu A:Z:E. Mit unserer Zeitwirtschaftslösung A:Z:E verwalten sie Gut- und Fehlzeiten, errechnen den Urlaubsanspruch und alle lohnrelevanten Daten. Diese sind dann Basis für ihre Lohnabrechnung. Kontaktieren sie uns! Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Personalzeiterfassungssysteme Software für Auftragszeiterfassung Software für Personalzeiterfassung Software für Zeitwirtschaft Zeiterfassungssysteme Entwicklung von Software Identifikationssysteme Personal-Einsatzplanung RF-Identifikationssysteme Sicherheitssysteme für Zutrittskontrolle Software für Projektmanagement Software für Zutrittskontrolle Stempeluhren Zeitwirtschaft Zutrittskontrollsysteme, berührungslose
Mobile Online Zeiterfassung

Mobile Online Zeiterfassung

Die ideale Lösung für mobile Zeiterfassung mit einfachen Funktionen. Das Handy ruft direkt in Ihrem Unternehmen einen PC an. Im einfachsten Fall wird nur das Anklopfen erkannt. Das Telefon baut keine Verbinung auf. Der Mitarbeiter wird über die Telefonnummer erkannt. Für komplexere Aufgaben z.B.: Projekte buchen, mehrere Mitarbeiter buchen über ein Handy, steht die leistungsfähigere Komfortfunktion zur Verfügung. Durch ein Sprachmenü wird der Mitarbeiter durch die einzelnen Bedienschritte geführt.
YellowTimeManager

YellowTimeManager

Ihr System zur gesetzeskonformen Arbeitszeiterfassung. Erfassen Sie die geleisteten Arbeitsstunden mobil per App oder stationär per Terminal.
Zeiterfassung

Zeiterfassung

Digitale Zeiterfassung – effizient und einfach Wir schaffen das oft leidige Thema Zeiterfassung mit einem smarten und multifunktionalen Tool aus der Welt. Unsere Digitale Stempeluhr ermöglicht aber viel mehr, als nur Zeiten festzuhalten. Mit vielen klugen Optionen vereinfachen Sie Ihre Personalplaung oder Schichtplanung, analysieren Arbeitszeitprofile und Abwesenheiten des Teams, tracken Überstunden, managen Gleitzeit oder planen Urlaube - und alles natürlich auch von unterwegs, unabhängig vom Endgerät. Und alles, was Sie nicht im Tool direkt benötigen, können Sie zur Auswertung einfach exportieren und die Daten anschließend nutzen, wie Sie sie brauchen.
Optima 360: Komplett integriertes Sicherheitssystem/ Sicherheitstechnik/ Gebäudeüberwachung/ Einbruchmeldeanlage/ Video

Optima 360: Komplett integriertes Sicherheitssystem/ Sicherheitstechnik/ Gebäudeüberwachung/ Einbruchmeldeanlage/ Video

Komplett integriertes Sicherheitssystem mit Optima 360. 360-Grad-Sicherheit durch Integration all Ihrer Sicherheitslösungen – Einbruchmeldeanlage, Zutrittskontrolle, Fernüberwachung. Durch die Einbindung aller technologisch anspruchsvollen Sicherheitslösungen wie Einbruchmeldeanlagen, Videokameras sowie Zeiterfassungs– oder Zutrittskontrollsysteme in eine einheitliche Plattform schützen Sie sich und Ihre Mitarbeiter zuverlässig vor Diebstahl, Vandalismus, Einbrüchen und Unfällen. Dabei ist Optima 360 in den unterschiedlichsten Branchen und Bereichen einsetzbar. Von Produktionsstätten über Logistikzentren, Baustellen und Bildungseinrichtungen bis hin zum Einzelhandel. Ihre Vorteile: Nutzerfreundliche einheitliche Plattform Um die Akzeptanz beim Nutzer zu erhöhen, Zeit zu sparen und die Sicherheit zu erhöhen, erfolgt die Steuerung Ihrer Sicherheitslösungen mit Optima 360 über eine einheitliche Plattform. Durch diese zentrale Steuerungs- und Überwachungseinheit sind Einzelsysteme wie z.B. Einbruchmelde-, Brandmelde- oder Videoanlagen für den Anwender schnell und einfach bedienbar. Denn im Ernstfall muss für den Nutzer sofort erkennbar sein, um welche Art von Ereignis es sich handelt und wo der Alarm ausgelöst wurde. Darüber hinaus ist eine Anpassung der Software-Oberfläche an die individuellen Bedürfnisse des Nutzers sowie das Erstellen mehrzoniger Pläne jederzeit realsierbar. Weiterhin besteht die Möglichkeit, zwischen verschiedenen vorkonfigurierten Ansichten zu wechseln. Skalierbare Sicherheitslösung Mit der zunehmenden Komplexität von Sicherheitseinrichtungen steigt auch die Zahl der zu vernetzenden Einzelsysteme. Das gilt für Logistikzentren, Baustellen und Industriegebäude ebenso wie für den Einzelhandel. Ganz gleich aus wie vielen Komponenten Ihr Sicherheitssystem dabei besteht – mit Optima 360 verknüpfen Sie alle technologisch anspruchsvollen Lösungen. So können z.B. Zugriffskontrollsysteme, Videokameras, Einbruchmeldeanlagen im Innen– und Außenbereich sowie weitere Module zentral gesteuert werden. Das spart Ressourcen, erhöht die Sicherheit und Synergien können effizient genutzt werden. Darüber hinaus ermöglicht Optima 360 die Einrichtung verschiedener Nutzerprofile mit unterschiedlichen Zugriffsrechten, was gerade in großen Unternehmen von Vorteil ist. Notfall- und Krisenmanagement mit Optima 360 Gerade im Ernstfall muss Sicherheitstechnik einfach und zuverlässig funktionieren. Um die Reaktionsfähigkeit in Notfallsituationen zu verbessern und Unternehmen sowie Ihre Mitarbeiter jederzeit vor Diebstahl, Vandalismus, Einbruch, Unfällen oder anderen Gefahren zu schützen, verfügt Optima 360 über eine Vielzahl an smarten Funktionen. Von der Freigabe aller Türen im Falle eines Brandes oder einer Notfall-Evakuierung über das Abriegeln des gesamten Areals nach Betätigen des Panikknopfes bis hin zum Verriegeln bzw. der Freigabe der Türen bei einem Alarm.
DIE PROFESSIONELLE ZEITERFASSUNG

DIE PROFESSIONELLE ZEITERFASSUNG

Die Bavaria Zeitdienst GmbH ist spezialisiert auf innovative, komplexe Systeme zur Sicherung von Gebäuden und Anlagen vor unerlaubtem Zutritt und Zugriff. Unsere Kernkompetenzen liegen in den Bereichen Zutritts- und Schließsysteme, Unternehmensdatenerfassung, Schrankenanlagen, Parksysteme, Drehkreuzanlagen, Pollersysteme sowie die Zeitdiensttechnik und Anzeige/ Informationstechnik. Unser Leistungsversprechen erstreckt sich von der Planung, Beratung und dem Verkauf qualitativ hochwertiger Produkte bis hin zur schnellen Störungsbeseitigung und Wartung.
DIE PROFESSIONELLE ZEITERFASSUNG

DIE PROFESSIONELLE ZEITERFASSUNG

Die Bavaria Zeitdienst GmbH ist spezialisiert auf innovative, komplexe Systeme zur Sicherung von Gebäuden und Anlagen vor unerlaubtem Zutritt und Zugriff. Unsere Kernkompetenzen liegen in den Bereichen Zutritts- und Schließsysteme, Unternehmensdatenerfassung, Schrankenanlagen, Parksysteme, Drehkreuzanlagen, Pollersysteme sowie Zeitdiensttechnik und Anzeige/ Informationstechnik. Unser Leistungsversprechen umfasst die Planung, Beratung, Verkauf qualitativ hochwertiger Produkte sowie schnelle Störungsbeseitigung und Wartung. Jetzt beraten lassen.
smart time office - Zeiterfassung

smart time office - Zeiterfassung

smart time office ist eine intelligente Zeiterfassungslösung für kleine Unternehmen, Arztpraxen und Rechtsanwaltskanzleien. Die Lösung kombiniert modernste Identifikationsverfahren wie Fingerabdruck- und Gesichtserkennung mit der Verwaltung von Personalzeiten. smart time office ist eine sichere Investition in die Zukunft. Bei wachsenden Anforderungen stehen zusätzliche Erweiterungsoptionen mit smart time office+ oder ein Upgrade auf smart time plus zur Verfügung.
ZEITERFASSUNG

ZEITERFASSUNG

ZEUS® Workforce Management in der ISGUS Cloud - Digital und flexibel! Sind Sie dabei? Zuverlässige Software für die Zeiterfassung Langfristiger Erfolg, Kostenreduzierung, Mitarbeiterentwicklung ZEUS® Workforce Management von ISGUS unterstützt Sie nachhaltig bei der Umsetzung Ihrer Strategie- und Kostenplanung. Die individuell skalierbaren Module wie die HR-Management, Zeiterfassung, Personaleinsatzplanung, Betriebsdatenerfassung, Zutrittskontrolle werden exakt an Ihre Bedürfnisse angepasst. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit Ihren Lösungsumfang als Software as a Service in der ISGUS Cloud oder als "on premise" zu nutzen. ZEUS HR-MANAGEMENT - WEIL JEDER MITARBEITER ZÄHLT! IHR TEAM - UNSERE TECHNOLOGIE Entdecken Sie das brandneue Modul Mit ZEUS® HR-Management wird Ihre Personalabteilung auf ein völlig neues Level gebracht. Das Workforce Management von ISGUS war schon immer stark, aber jetzt ist es stärker denn je! Stellen Sie sich vor, Sie könnten Ihr HR-Management effizienter, innovativer und zuverlässiger gestalten. Stellen Sie sich vor, Sie könnten Ihre Personalabteilung in die Zukunft führen. Genau das ermöglicht Ihnen ZEUS® HR-Management! Mit ZEUS® entdecken Sie eine neue Welt des intuitiven HR-Managements. Durch die innovativen Funktionen und der benutzerfreundlichen Oberfläche wird die Verwaltung Ihrer Mitarbeiter zum Kinderspiel. HR-Management von ISGUS Wobei unterstützt Sie das ZEUS® HR-Management? ZEUS® HR-Management haben Sie alle relevanten Informationen und Dokumente für Ihre Personalarbeit jederzeit sofort im Blick. In dieser dynamischen Umgebung ist es unerlässlich, dass Personalabteilungen agil, effizient und gut organisiert sind. Die digitale Personalakte stellt Ihnen die Daten Ihrer Mitarbeitenden übersichtlich z.B. nach Organisationseinheiten gegliedert, so zur Verfügung wie Sie sie benötigen. ZEUS® HR-Management ergänzt Ihr Workforce Management für Zeiterfassung, Personaleinsatzplanung, Reisekostenerfassung und Unternehmenssicherheit um einen weiteren integrierten Funktionsbereich zur zentralen ALL-IN-ONE-Lösung für Ihre HR-Abteilung. Weitere Vorteile von HR-Management in unserem Video erleben Marktführer für digitales Workforce Management Tausende unserer Kunden kennen ISGUS als Anbieter, der wohl ausgereiftesten Zeiterfassungssoftware. ZEUS® Zeiterfassung - Eine Zeit- und Fehlzeiterfassung, die hält, was Sie verspricht! Ebenso sind wir bekannt für die ZEUS® Personaleinsatzplanung - Bringen Sie Ihren Bedarf an Personal und Qualifikation optimal zur Deckung. Jetzt ergänzen wir unser Lösungsportfolio um ZEUS® HR-Management einem weiteren, integrierten Softwaremodul. Die Cloudlösung für Ihre digitale Personalakte und Dokumentenverwaltung in perfekter Optik. ZEUS® HR-Management macht das Workforce Management von ISGUS zur digitalen ALL-IN-ONE-Lösung für HR in Ihrem Unternehmen. Video ansehen ISGUS INNOVATIONS Im Juni startet ein Event für Macher! ISGUS InnovationS - das Veranstaltungshighlight 2024. Eine moderne Arbeitswelt braucht moderne Lösungen. Trends - Networking - Wissen kompakt Drei Tage - Drei Städte! Zukunft neu gestalten! Und wo sehen wir Sie? ISGUS InnovationS Hamburg ISGUS InnovationS Frankfurt ISGUS InnovationS München JETZT ein Macher sein! ENTDECKEN SIE DIE ZEITERFASSUNG DES MARKTFÜHRERS HIER ENTLANG - ZUR ZEITERFASSUNG VON ISGUS
ZEITERFASSUNG

ZEITERFASSUNG

SYS-IT unterstützt Sie bei der erfolgreichen Implementierung von effizienter Arbeitszeiterfassung und hilft Ihnen somit bei interner Planung, Verwaltung und Kontrolle.
Zeiterfassung für Projekte und Tätigkeiten

Zeiterfassung für Projekte und Tätigkeiten

Um eine umfassende Projektdokumentation zu ermöglichen, bietet unsere App die Möglichkeit, Arbeitszeiten zu erfassen. Dabei können verschiedene Tätigkeiten genau erfasst und dokumentiert werden. Dies ermöglicht eine detaillierte Analyse und Nachverfolgung der Arbeitszeiten im Rahmen eines Projekts.
smart time office - Zeiterfassung

smart time office - Zeiterfassung

Die intelligente komplette Zeiterfassungslösung smart time office ist speziell für kleine Unternehmen, Arztpraxen sowie Rechtsanwaltskanzleien entwickelt worden. Sie kombiniert modernste Identifikationsverfahren wie Fingerabdruck- und Gesichtserkennung mit der effizienten Verwaltung von Personalzeiten. smart time office ist eine sichere Investition in die Zukunft. Bei wachsenden Anforderungen können zusätzliche Erweiterungsoptionen oder ein Upgrade auf smart time plus genutzt werden.
Zeiterfassung

Zeiterfassung

Durch Kommen- und Gehenmeldungen an den Buchungsterminals wird die Arbeitszeit (Anwesenheit) erfasst. Die neueren Systeme sind zusätzlich variabel mit Skalierungen für weitere Arten der An- bzw. Abwesenheit bedienbar. Dadurch können in solchen Systemen Abwesenheitsplanung, Dienstplanung oder das Antragswesen für Abwesenheiten meist integriert werden. Bei Bedarf können über die Personalzeiterfassung (PZE) auch Zugangskontrollen durchgeführt werden.
Zeiterfassung

Zeiterfassung

Profitieren Sie von den unterschiedlichen Möglichkeiten zur digitalen Zeiterfassung auf verschiedene Projekte, Kostenstellen und Tätigkeiten! Neben den verschiedenen Funktionen zur Gewährleistung einer rechtssicheren Zeiterfassung, stehen Ihnen auch individuelle Einstellungen wie maximaler Arbeitszeit oder Betriebsferien zur Verfügung.
Zeiterfassung

Zeiterfassung

Elektronische Zeiterfassung Sie möchten Ihre Zeiterfassung online oder lokal auf Ihren PCs und Servern durchführen und sind auf der Suche nach den geeigneten Systemen? Dann bieten wir Ihnen die gewünschte Unterstützung. Mit timecard erwartet Sie weit mehr als eine klassische Lösung, wodurch Sie schnell und ohne viel Aufwand den Überblick behalten. Selbstverständlich lässt sich die Zeiterfassung auch mit modernen Systemen für die Zutrittssteuerung verbinden.
Auftrags -und Projektbezogene Zeiterfassung

Auftrags -und Projektbezogene Zeiterfassung

Möchten Sie die Arbeitszeit Ihrer Mitarbeiter*innen Ihren Kunden in Rechnung stellen? Auch das geht ganz einfach mit TimePunch. Weisen Sie die Arbeitszeit einem Projekt zu und buchen Sie die Zeit auf Ihre Kunden. Jetzt können Sie die Arbeitszeit Ihrer Mitarbeiter*innen zur Abrechnung nutzen. Selbstverständlich unterstützt TimePunch bei der Abrechnung auch individuelle Zeiträume und Rundungen.
Zeiterfassung

Zeiterfassung

Volldigitale Lösung für die Zeiterfassung mit automatisiertem Genehmigungsprozess von An- und Abwesenheiten, Monatsrapporten und Freigabe der Entschädigungen. Zeiterfassung ganz einfach – mit dem ems-System der SUBRIS GmbH nutzen Sie alle Vorteile eines medienbruchfreien Zeiterfassungssystems. Setzen Sie auf unsere volldigitale Lösung, vereinfachen und optimieren Sie Ihren Zeiterfassungsprozess. Mit unserem ems-System haben Sie die An- und Abwesenheiten Ihrer Mitarbeitenden mit einem Klick im Blick. Darüber hinaus können Sie und Ihre Mitarbeitenden neben der Zeiterfassung auch zeitgleich die Leistungserfassung durchführen. Medienbruchfreie Prozesse im Self-Service – dank der integrierten Genehmigungs-Workflows können Ihre Mitarbeitenden ihre Abwesenheiten eigenständig buchen. Die hinterlegten Workflows berücksichtigen Genehmigungsketten und ermöglichen es Ihren Führungskräften und Arbeitszeitverantwortlichen, die Gesuche abzulehnen oder zu genehmigen. Buchungen von Abwesenheiten werden im ems-System automatisch in die Stundenrapporte der Mitarbeitenden überführt – manuelle Kalkulationen und Auswertungen werden überflüssig. Unser ems-System ermöglicht dank mobilfähiger App (Android und iOS) den flexiblen und ortsunabhängigen Einsatz von überall und auf diversen Endgeräten. Darüber hinaus bieten wir die Möglichkeit der Integration von Zeiterfassungsterminals. Automatisieren Sie Ihre Prozesse – mit unserem Workflow-System steuern Sie automatisiert die Genehmigungsprozesse von An- und Abwesenheiten, Monatsrapporten oder Entschädigungen. Anträge werden der zugeordneten Führungskraft automatisch zur Kontrolle und Freigabe vorgelegt. Sie benötigen angepasste Workflows? Kein Problem – das ems-System bietet die Möglichkeit, zusätzliche Kontrollinstanzen in den Workflow zu integrieren. Flexibler Einsatz nach Maß – das ems-System der SUBRIS GmbH passt sich an Ihre Bedürfnisse an – die Geschäftsprozesse kleiner und mittelständischer Unternehmen können ebenso abgebildet werden, wie komplexe Genehmigungsabläufe in größeren und stärker organisierten Unternehmen. Einfache Abrechnung mit Kostentransparenz – Unabhängig davon, ob Ihre Nutzer in der Rolle des Administrators, der Führungskraft oder des Mitarbeiters aktiv sind, Sie bezahlen lediglich die Nutzer, die das System aktiv nutzen. Alle Leistungsmerkmale [Features] auf einen Blick: -Parallele Leistungs- und Zeiterfassung -Medienbruchfreier und digitaler Meldeprozess für Abwesenheiten -Automatische Übernahme von Abwesenheiten in den Stundenrapport (Auftragsverwaltung) -Automatische Berücksichtigung von Ferientagen (auch unterschiedliche Standorte) -Erfassen von Mitarbeitenden im Monatslohn, Stundenlohn oder Fremdpersonal -Mobiler und ortsunhabhängiger Zugriff auf das ems-System
Elektronische Zeiterfassung (Zeitstempel) und Personal Cockpit

Elektronische Zeiterfassung (Zeitstempel) und Personal Cockpit

Ist die elektronische Zeiterfassung eingerichtet, so besteht die Möglichkeit über die Personal Cockpit App zu stempeln. Dafür stehen beim Anmeldebildschirm drei Auswahlmöglichkeiten zur Verfügung: Kommt Geht Weitere Planungscodes / Aufgaben Aufgaben sind nur stempelbar, sofern am Selbstbedienungsbenutzer der Parameter Personal Cockpit: kann Aufgabe' stempeln aktiviert ist. Planungseinheiten oder Kostenstellen sind nur stempelbar, sofern am Selbstbedienungsbenutzer der Parameter Personal Cockpit: kann Leistungsempfänger' stempeln aktiviert ist. Weitere Information zu stempelbaren Aufgaben, Planungseinheiten und Kostenstellen finden Sie hier. Zuletzt verwendete Aufgaben Zusätzlich zur Suchfunktion werden immer die 10 zuletzt gestempelten Aufgaben oben eingereiht, sodass eine schnellere Auswahl gewährleistet wird. Danach sind die Aufgaben alphabetisch sortiert. Suchleiste bei Aufgaben
Zeiterfassung ZMUNIVERS

Zeiterfassung ZMUNIVERS

ZUNIVERSE ist die ideale Software für die Terminals ZMC2C, ZMC3, Timy und Coda. ZMUNIVERS kann auch aus Ihrem PC eine Stempeluhr mit Ergebnisanzeige machen ZMUNIVERS ist ein einfach zu bedienendes Zeiterfassungsprogramm mit praxisorientierten Leistungsmerkmalen. Die einfache Bedienung bei hoher Flexibilität geht auf die Erfahrung von über 20 Jahren im Bereich der Zeiterfassungssoftware unter Windows zurück. Manipulationssicher, für Mitarbeiter und Betrieb transparent, eindeutig und zuverlässig ist die Buchung an einem Terminal durch den persönlichen Ausweis oder Schlüsselanhänger. Am Zeiterfassungsgerät ZMC3 ist auch die Buchung per Fingerabdruck möglich. ZMUNIVERS-Mini ist Ihre Software, wenn Sie einfach nur Anwesenheitszeit mit Plus/Minus Gleitzeit oder Überzeit ohne weiteren Schnickschnak auswerten möchten. Im einfachsten Fall verwenden Sie ZMUNIVERSE ohne "richtiges" Terminal und benutzen einen PC als Stempeluhr mit Ergebnisanzeige (PCTerm-Mini) ZMUNIVERS-Voll ist Ihre Software, wenn sie auch Urlaub, Abwesenheitsgründe, anspruchsvolle Zeitmodelle, Feiertage ode echte Dreischicht auswerten möchten. Im einfachsten Fall verwenden Sie ZMUNIVERSE ohne "richtiges" Terminal und benutzen einen PC als Stempeluhr mit Ergebnisanzeige (PCTerm-Voll). Haupmerkmale: - PC-Programm auf der Basis von Microsoft Access© (kostenlose Runtime-Version) - lauffähig unter: Windows XP SP2 oder höher - Netzwerkfähig – mehrere PCs greifen auf die gleichen Daten zu - Relaiskontakt am Terminal ZMC3 kann Türe öffnen oder Hupe/Klingel ansteuern - Liest Buchungen von verschiedenen Terminaltypen und auch von PC-Terminals - ZMC3 liest Schlüsselanhänger, Ausweise und Fingerabdrücke - Beliebig viele Buchungen pro Tag möglich - Unkomplizierte Korrekturen und Nachträge (z.B. falsche oder vergessene Buchungen) - Monatsjournale (z.B. pro Mitarbeiter und Monat) - Übersicht über beliebig lange Zeiträume - Crossbooking: Kommen an Terminal1/PC 1, Gehen an Terminal2/PC 2 usw. - Zeitmodelle, wenn gewünscht für jeden Mitarbeiter und jeden Wochentag frei definierbar: - Rechenbeginn/ Rechenende u. Sollzeit - Berechnung +/- Gleitzeit und Gesamtzeit (pro Tag und pro Monat, ggf. mit Übertrag in nächsten Monat) - Bei Bedarf Rasterung der Buchungen und Runden der Ergebnisse - Datentransfer in Zielprogramme Excel, Lohn…. (Option) - Anpassungs-Service für kundenspezifische Anforderungen - Zusatzmerkmale der Vollversion - Echter 3-Schichtbetrieb - Flexible Pausenverwaltung von 4 variablen Pausen - Kommen-/ und Gehen- Perioden - 20 Abwesenheitsgründe (z.B. Arzt, Dienstgang, Krank, Berufschule…) mit Abwesenheitsplaner - Urlaub/Resturlaub in Stunden und Tagen - Feiertage - Zeitzonen (z.B. wie lange war ein Mitarbeiter zwischen 22:00 und 6:00 anwesend)
Zeiterfassung

Zeiterfassung

Zeiterfassung und Zutrittskontrolle mit der branchenneutralen Software CALITIME und Qualitätsterminals "made in germany" von dormakaba.
Zeiterfassung

Zeiterfassung

Mit der planzeit Zeiterfassung treffen auch Sie die richtige Wahl - denn Ihre Vorteile sind unser Erfolg! Die Personalzeiterfassung hat in den letzten Jahren immer mehr an Bedeutung gewonnen und wird auch in den kommenden Jahren wichtiger denn je. Viele Unternehmen nutzen mittlerweile nicht mehr nur die reine Erfassung der Anwesenheitszeiten, sondern eine projektspezifische, bzw. tätigkeitsbezogene Zeiterfassung. Mit der planzeit Zeiterfassungssoftware können Sie beispielsweise problemlos die Arbeitszeiten Ihrer Mitarbeiter den jeweiligen Projekten zuordnen und für ein einwandfreies Projektcontrolling erfassen. Egal in welcher Branche Ihr Unternehmen tätig ist, haben wir auch für Sie die maßgeschneiderte Lösung parat.
Zeiterfassung

Zeiterfassung

Die Arbeitszeit Ihrer Mitarbeiter kann entweder mit der Kommen & Gehen Buchung über Tablets als Stechuhr, dem Tasksymbol oder über unsere Weboberfläche erfasst werden. Mit der SaaS.de Zeiterfassung können Ihre Mitarbeiter ganz einfach Ihre Arbeitszeiten erfassen. Die Arbeitszeit Ihrer Mitarbeiter kann entweder mit der Kommen & Gehen Buchung über Tablets als Stechuhr, dem Tasksymbol oder über unsere Weboberfläche erfasst werden. Zusätzlich können Sie mit unserem System weltweit und mobil Zeiten mit Hilfe unserer Smartphone-App buchen. Auch im Nachhinein können bestehende Buchungen erstellt, geändert und gelöscht werden.
Zeiterfassung per Terminal

Zeiterfassung per Terminal

Unsere Terminallösungen unterstützen alle gängigen Identifikationsverfahren, wie z.B. RFID Zeiterfassung per Chip bzw. Karte oder Fingerprint.
ZEITERFASSUNG

ZEITERFASSUNG

Modernes Workforce Management für langfristigen Erfolg in Ihrem Unternehmen Hochflexible Zeiterfassung, digital und mobil Effektivität und Produktivität ZEUS® Workforce Management von ISGUS digitale Lösung ZEUS® von ISGUS bietet Ihnen individuell skalierbare Softwarelösungen und Terminals für Ihre Bedürfnisse. Dazu gehören die Module der Zeiterfassung Personaleinsatzplanung Betriebsdatenerfassung Zutrittskontrolle Mit modernster Technologie gestalten Sie aktiv die Digitalisierung in Ihrem HR-Bereich Treffen Sie die Entscheidung zwischen einer klassischen „on premise“ Installation und der ISGUS Cloud konkreten Mehrwert und Effizienzgewinn IMPULS verpasst?... Kein Problem! Denn auch wir möchten, dass Sie top informiert bleiben über Themen, die die aktuelle Arbeitswelt derzeit beschäftigten Nur einen Klick entfernt finden Sie unsere Recordings , die Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung stehen. Worauf warten Sie? Recordings anschauen und IMPULSIEREN lassen! Zu unseren Recordings Der November bringt Spannung und Vorfreude ! Die zweite Ausgabe unseres Mitarbeitermagazins ISGUS TEAM ist online und wird Sie erneut in den Bann ziehen. Bereits in der ersten Ausgabe konnten Sie einen Blick hinter die Kulissen werfen und unsere Teammitglieder kennenlernen. Tauchen Sie ein in die aufregende Welt von ISGUS Sie sind neugierig geworden? Dann schnappen Sie sich das Magazin und tauchen Sie ein. Lassen Sie sich von unseren spannenden Themen inspirieren. Mitarbeitermagazin lesen Plätzchen, Stollen, Mistelzweig - Weihnachtszeit Das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir wollen dies zum Anlass nehmen, uns für das entgegengebrachte Vertrauen und die angenehme Zusammenarbeit zu bedanken . Wir sind stolz darauf, dass wir in einer modernen Welt arbeiten und uns ständig weiterentwickeln , um unseren Kunden die bestmöglichen Ergebnisse zu liefern. Wir sind überzeugt, dass wir auch im neuen Jahr eine erfolgreiche Zusammenarbeit fortsetzen werden und freuen uns darauf, gemeinsam mit Ihnen neue Herausforderungen anzugehen. Wir wünschen Ihnen eine besinnliche Weihnachtszeit und ein guten Rutsch in das Jahr 2024. Ihr smarter Begleiter für die Zeiterfassung Revolutionieren Sie Ihre Zeiterfassung mit ZEUS® mobile ! Unsere ISGUS App ermöglicht die mobile Erfassung von Arbeits- und Projektzeiten direkt an ihrem Entstehungsort. Flexibilität, Mobilität, Effizienz Mit unserer haben Sie die volle Kontrolle. Erstellen Sie Anträge für Workflow Korrekturen, Fehlzeiten und Dienstreisen und genehmigen Sie diese bequem auf Ihrem Smartphone. Sie haben stets Zugriff auf wichtige Informationen zum geplanten Personaleinsatz und zur aktuellen Anwesenheit in Ihrem Verantwortungsbereich. Weitere Funktionen entdecken... ENTDECKEN SIE DIE ZEITERFASSUNG DES MARKTFÜHRERS HIER ENTLANG - ZUR ZEITERFASSUNG VON ISGUS
Zeiterfassung

Zeiterfassung

Unkomplizierter geht es kaum: "Zeiterfassung" ist ein einfaches und leistungsstarkes Modul zur Stundenabrechnung aller Mitarbeiter im Hotelbetrieb. Zeiterfassung Die digitale Lösung Unser digitales Zeiterfassungs-Modul bietet Ihnen eine effiziente Lösung zur Verwaltung der Arbeitszeiten Ihres Personals. Mit nur wenigen Klicks können Sie die Arbeitszeiten übersichtlich in Stunden und Minuten erfassen, auslesen und ausdrucken. Auch jeder angemeldete Mitarbeiter kann seine Arbeitszeiten und Leistungen selbst erfassen, sei es auf Stunden- oder Stückbasis, und Schichtunterbrechungen werden dabei berücksichtigt. Das Programm bietet sowohl eine Einzel- als auch eine Monatsaufstellung der Arbeitszeiten sowie die Darstellung des Verdienstes eines Tages, einer Woche oder eines Monats. Darüber hinaus erfüllt unser Zeiterfassungs-Modul auch die gesetzliche Pflicht zur lückenlosen Arbeitszeiterfassung, die seit dem 13. September 2022 ausnahmslos für alle Unternehmen gilt. Die Entscheidung des Bundesarbeitsgerichts stützt sich auf das Stechuhr-Urteil des Europäischen Gerichtshofs vom 14. Mai 2019 und besagt, dass die Arbeitszeit objektiv, zuverlässig und zugänglich erfasst werden muss. Mit unserem digitalen Zeiterfassungs-Modul können Sie diese Pflicht einfach und effizient erfüllen und sich vor möglichen Bußgeldern oder anderen rechtlichen Konsequenzen schützen. Das Arbeitszeitgesetz (ArbZG) regelt die Dauer der Arbeitszeit sowie die Bedingungen für den Ausgleich von Sonderschichten, Pausenzeiten und Überstunden. Mit unserem Zeiterfassungs-Modul können Sie sicherstellen, dass Sie diese Vorgaben erfüllen und Ihre Mitarbeiter vor Ausbeutung und Willkür schützen. Gleichzeitig erhalten Sie eine gewisse Flexibilität bei schwankender Auftragslage oder internationaler Konkurrenz. Investieren Sie in die Zukunft Ihres Unternehmens und nutzen Sie die Vorteile unseres digitalen Zeiterfassungs-Moduls. Erleichtern Sie sich die Verwaltung der Arbeitszeiten Ihres Personals, steigern Sie die Effizienz und Produktivität und schützen Sie sich vor rechtlichen Konsequenzen. Probieren Sie es jetzt aus und überzeugen Sie sich selbst von den Vorteilen unserer Lösung! All-Inklusive-Support Für die komplette Software-Suite bieten wir 3 Monate kostenlosen Support inklusive aller Updates. Für das Professional-, Medium- und Smallpaket sind sämtliche Updates kostenlos. Weitere Informationen zu unserem Support finden Sie hier » Unverbindlich testen Durch unsere 3 wöchige Testversionen haben Sie die Möglichkeit, unsere Software-Module auf Ihre Bedürfnisse hin zu prüfen. Zum Softwarekonfigurator »
Zeiterfassung

Zeiterfassung

Die digitale Zeiterfassung entwickelt von asut computer für Mitarbeiter, Aufträge, Projekte mobil, am PC oder Terminal Ihre Daten lokal oder in der Cloud. Zeiten manage
Zeiterfassung

Zeiterfassung

Arbeitszeiterfassung überall verfügbar. Die Online Arbeitszeiterfassung telcotime funktioniert unabhängig ob im Büro, Homeoffice oder im Aussendienst.