Finden Sie schnell zeiterfassung für Ihr Unternehmen: 199 Ergebnisse

Arbeitszeitenerfassung für Firmen Unternehmen kleine und mittelständische Betriebe Zeiterfassung für Smartphones als App

Arbeitszeitenerfassung für Firmen Unternehmen kleine und mittelständische Betriebe Zeiterfassung für Smartphones als App

Das einfache Zeiterfassungssystem der Ideler IT-Service GmbH bietet Ihnen eine kostengünstige Alternative zur betrieblichen Arbeitszeiterfassung für Ihr Unternehmen Für mehr Infos besuchen Sie uns auf: www.idelertime.de Das bietet Ihnen IdelerTime - das Zeiterfassungssystem der Ideler IT-Service GmbH aus Loxstedt bei Bremerhaven: EINFACH - Zeiterfassung wie sie sein muss: Unkompliziert. VOLLSTÄNDIG - Mobile Zeiterfassung. Stationäre Erfassung. MOBIL - Greifen Sie von überall und mit jedem Gerät auf Ihre Zeiterfassung zu. ORGANISIERT - Behalten Sie die Arbeits­zeiten der Mitarbeiter Ihrer Firma stets im Auge. WEITERE FEATURES: Keinerlei Risiko, keine Investition, keine Installation: Sie müssen keine Investition tätigen. Sie bezahlen monatlich, maximale Bindung sechs Monate. Einfach.Mobil.Vollständig: Vollkommen einfache Bedienoberfläche. Stationär per iPad-App und Mobil über jedes Smartphone. Modularer Aufbau. Transparente Kosten: Stellen Sie einfach und kostengünstig die Zeiterfassungs­elemente zusammen, die Sie auch nur wirklich benötigen. EINFACH - Simple, selbst­erklärende Oberfläche. SICHER - Stempelkarten mit personalisiertem QR-Code. UNABHÄNGIG - Stationäre oder standortunabhängige Erfassung. GÜNSTIG - Unschlagbarer Preis verglichen mit anderen Terminalsystemen. WEITERE FEATURES: Offline-First: Erfassung von Stempeleinträgen unabhängig von der Internetverbindung. Die Synchronisation der Daten erfolgt automatisch später, wenn wieder eine Verbindung vorhanden ist. Anpassbar: Passen Sie die Oberfläche der IdelerTime App an Ihre Firma an. Wählen Sie ein personalisiertes Logo, sowie einen personalisierten Hintergrund für die App. Einstempeln, Ausstempeln, Status einsehen: Ihre Mitarbeiter erfassen selbstständig ihren Arbeitsbeginn und das Arbeitsende. Des Weiteren haben sie die Möglichkeit, den aktuellen Status ihrer Wochen- und Monatsarbeits­stunden individuell abzufragen. Sie benötigen eine individuelle Lösung? Kein Problem – sprechen Sie uns einfach an! Unlimitierte Mitarbeiter, Schnittstellen (ERP, CRM usw.) sowie Customizing möglich. Erweiterungen oder Anpassungen an der App möglich. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner - Kontaktieren Sie uns. Wir freuen uns auf Sie! Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für die Themen: Datenerfassungssysteme Entwicklung von Software Personalzeiterfassungssysteme Software-Beratung Software (Branchenlösungen) Software für Personalinformationssysteme Software für Personalwirtschaft Software für Zeitwirtschaft Stempeluhren Zeiterfassungssysteme Zeiterfassungssysteme, mobile Zutrittskontrollsysteme, berührungslose Applikationen EDV-Anwenderunterstützung EDV-LösungenEDV-Organisationsberatung EDV-Service Embedded Systems Entwicklung von Hardware Hardware-Systeme Individualsoftware IT-Projekte IT-Schulungen Netzwerkplanung und -implementierung Prozessoptimierung Software as a Service (SAAS) Softwareentwickler Software für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) Software für mobile Endgeräte Software für Prozessmanagement Workflow-Systeme Abwesenheitsverwaltung Arbeitsgesetz Arbeitszeiten Arbeitszeitkonto Ausfallzeit AZK Feiertage Gleitzeit Homeoffice Kernarbeitszeit Kurzarbeit Mindestlohngesetz Mobile Zeiterfassung Nachtschicht Nachtzuschlag Pausen Pausenregelung Personalzeiterfassung Projektverwaltung Projektzeiterfassung Schichtarbeit Stempeluhr Tarifverträge Überstunden Urlaubstage Urlaubsverwaltung Wochenendarbeit Zeiterfassung Zeiterfassungssoftware Zeiterfassungsterminal Zeitmanagement Zuschläge Embedded Systems: ADC ARM AVR Batteriebetrieb Bluetooth Bootloader Bussysteme Cortex-M Debugging Energy Harvesting Entwicklung Ethernet Firmware Low-Power Mikrocontroller Modbus Netzwerk Protokolle RTOS Sensor Sensorik Software Hardware: Anolog Bauteile BOM CAD DAC Digital EMV Gehäuse KiCad Kleinserie Komponenten Layout Leiterkarten Leiterkartendesign Leiterplatten Leiterplattendesign Massenfertigung Mixed Signal Multilayer Multi-Layer Optimierung PCB Prototyping Routing Schaltplan Schaltung Schaltungsdesign Simulation SMD Spannungsversorgung SPICE THT Sofware Entwicklung: Agile Methoden Anforderungsanalyse API Benutzererfahrung Benutzeroberflächen Cloud-Computing Code-Kommentierung Code-Reviews Continuous Deployment Continuous Integration Cross-Platform-Entwicklung Datenbank-Management Debugging DevOps-Kultur Dokumentation End-to-End-Testing Fehlerverfolgung Integrationstests OOP Performance-Optimierung Programmiersprachen Prototyping Python Refactoring Sicherheitspraktiken Skalierbarkeit Software-Maintenance Softwarearchitektur Softwarelizenzierung Validierung Verifikation Versionskontrolle IT-Unternehmensberatung: BI Business Continuity Change Management Cloud-Strategie Compliance CRM Customer Relationship Management Cybersecurity Datenanalyse Datenmanagement Digitale Transformation
Mobile Online Zeiterfassung

Mobile Online Zeiterfassung

Die ideale Lösung für mobile Zeiterfassung mit einfachen Funktionen. Das Handy ruft direkt in Ihrem Unternehmen einen PC an. Im einfachsten Fall wird nur das Anklopfen erkannt. Das Telefon baut keine Verbinung auf. Der Mitarbeiter wird über die Telefonnummer erkannt. Für komplexere Aufgaben z.B.: Projekte buchen, mehrere Mitarbeiter buchen über ein Handy, steht die leistungsfähigere Komfortfunktion zur Verfügung. Durch ein Sprachmenü wird der Mitarbeiter durch die einzelnen Bedienschritte geführt.
INTUS 5200 Zeiterfassungsterminal

INTUS 5200 Zeiterfassungsterminal

Ein Terminal mit sehr kompakten Gehäuseabmessungen, mit Touchscreen für moderne Benutzeroberflächen, gut lesbare Texte auf dem Farb-Display, problemlos mit Handschuhen bedienbar. Klein im Format, aber stark in der Vielfalt: INTUS 5200 hybrides Terminal für Zeit und Zutritt. Sie werden überrascht sein, was das INTUS 5200 alles kann. Zeiten erfassen drinnen oder draußen, Bedienung über Touch und/oder Folientastatur. Nicht jeder Mensch ist gleich, deshalb gibt es beim INTUS 5200 zwei Möglichkeiten an einem Gerät. Mit dem Finger am Touchscreen bedienen ist komfortabel und effizient. Folientasten spielen ihre Stärke aus, wenn Handschuhe getragen werden oder sehbehinderte Mitarbeiter am Touchscreen scheitern. Das Beste aus zwei Welten.
NovaTime Zeiterfassung

NovaTime Zeiterfassung

NovaTime ist eine Windows-basierte Personalzeiterfassung, die Ihren Anforderungen im Arbeitszeitmanagement gerecht wird. Die Skalierbarkeit von NovaTime garantiert einen optimalen Einsatz. Die NovaTime Zeiterfassung ist sehr umfangreich an Funktionen und Möglichkeiten. Durch den modularen Aufbau kann ein individuelles Paket entsprechend Ihrer Bedarfe zusammengestellt werden. Zeiterfassungssystem bis 30.000 Stammsätze 2 Arbeitsplätze als Floating-Lizenzen Automatisierte Urlaubsverwaltung Planer Urlaub/Fehlzeit/Dienst/Einsatz Verwaltung Fehlzeiten 9999 Arbeitszeitmodelle Vollzeit-/Teilzeit-/450-Euro-Modelle Auto-Pause nach ArbZG Zuschlags-/Sonderzeitenerfassung Überstundenerfassung, Monats-Jahreskonten Abrechnung Homeoffice Überwachung Ruhezeiten Statistikmodul und Listengenerator Vollprotokollierung, revisionssicher Betrieb über Host-, Cloud- und virtual Server Server-Client-Struktur Datenbankbasiert auf MS Windows-OS AES Verschlüsselung Datenverkehr Vollversion ohne weitere Lizenzkosten
Optima 360: Komplett integriertes Sicherheitssystem/ Sicherheitstechnik/ Gebäudeüberwachung/ Einbruchmeldeanlage/ Video

Optima 360: Komplett integriertes Sicherheitssystem/ Sicherheitstechnik/ Gebäudeüberwachung/ Einbruchmeldeanlage/ Video

Komplett integriertes Sicherheitssystem mit Optima 360. 360-Grad-Sicherheit durch Integration all Ihrer Sicherheitslösungen – Einbruchmeldeanlage, Zutrittskontrolle, Fernüberwachung. Durch die Einbindung aller technologisch anspruchsvollen Sicherheitslösungen wie Einbruchmeldeanlagen, Videokameras sowie Zeiterfassungs– oder Zutrittskontrollsysteme in eine einheitliche Plattform schützen Sie sich und Ihre Mitarbeiter zuverlässig vor Diebstahl, Vandalismus, Einbrüchen und Unfällen. Dabei ist Optima 360 in den unterschiedlichsten Branchen und Bereichen einsetzbar. Von Produktionsstätten über Logistikzentren, Baustellen und Bildungseinrichtungen bis hin zum Einzelhandel. Ihre Vorteile: Nutzerfreundliche einheitliche Plattform Um die Akzeptanz beim Nutzer zu erhöhen, Zeit zu sparen und die Sicherheit zu erhöhen, erfolgt die Steuerung Ihrer Sicherheitslösungen mit Optima 360 über eine einheitliche Plattform. Durch diese zentrale Steuerungs- und Überwachungseinheit sind Einzelsysteme wie z.B. Einbruchmelde-, Brandmelde- oder Videoanlagen für den Anwender schnell und einfach bedienbar. Denn im Ernstfall muss für den Nutzer sofort erkennbar sein, um welche Art von Ereignis es sich handelt und wo der Alarm ausgelöst wurde. Darüber hinaus ist eine Anpassung der Software-Oberfläche an die individuellen Bedürfnisse des Nutzers sowie das Erstellen mehrzoniger Pläne jederzeit realsierbar. Weiterhin besteht die Möglichkeit, zwischen verschiedenen vorkonfigurierten Ansichten zu wechseln. Skalierbare Sicherheitslösung Mit der zunehmenden Komplexität von Sicherheitseinrichtungen steigt auch die Zahl der zu vernetzenden Einzelsysteme. Das gilt für Logistikzentren, Baustellen und Industriegebäude ebenso wie für den Einzelhandel. Ganz gleich aus wie vielen Komponenten Ihr Sicherheitssystem dabei besteht – mit Optima 360 verknüpfen Sie alle technologisch anspruchsvollen Lösungen. So können z.B. Zugriffskontrollsysteme, Videokameras, Einbruchmeldeanlagen im Innen– und Außenbereich sowie weitere Module zentral gesteuert werden. Das spart Ressourcen, erhöht die Sicherheit und Synergien können effizient genutzt werden. Darüber hinaus ermöglicht Optima 360 die Einrichtung verschiedener Nutzerprofile mit unterschiedlichen Zugriffsrechten, was gerade in großen Unternehmen von Vorteil ist. Notfall- und Krisenmanagement mit Optima 360 Gerade im Ernstfall muss Sicherheitstechnik einfach und zuverlässig funktionieren. Um die Reaktionsfähigkeit in Notfallsituationen zu verbessern und Unternehmen sowie Ihre Mitarbeiter jederzeit vor Diebstahl, Vandalismus, Einbruch, Unfällen oder anderen Gefahren zu schützen, verfügt Optima 360 über eine Vielzahl an smarten Funktionen. Von der Freigabe aller Türen im Falle eines Brandes oder einer Notfall-Evakuierung über das Abriegeln des gesamten Areals nach Betätigen des Panikknopfes bis hin zum Verriegeln bzw. der Freigabe der Türen bei einem Alarm.
Weise-Control 2025

Weise-Control 2025

Software für Büro- und Unternehmenscontrolling inkl. App zur Zeiterfassung für Android, iPhone und iPad inkl. neue HOAI 2021 „Die Frage ist nicht, ob Sie sich ein umfassendes Projektcontrolling leisten können, sondern wie lange Sie es sich noch leisten können, darauf zu verzichten.“ Projektcontrolling gewinnt in Architektur- und Ingenieurbüros angesichts immer enger werdender Honorare zunehmend an Bedeutung. Für Planungsbüros wird es zunehmend wichtiger, den wirtschaftlichen Erfolg sowohl der einzelnen Projekte als auch des ganzen Büros ständig zu überprüfen und bei drohenden Fehlentwicklungen frühzeitig gegenzusteuern. Weise-Control 2025 - die nach dem PeP-7-Standard zertifizierte Büro- und Management-Software für Planungsbüros (BMSP) - unterstützt Sie bei der Bearbeitung, Steuerung und Dokumentation von Projekten und Aufgaben im Büroalltag eines Architektur- oder Ingenieurbüros sowie bei der Honorarberechnung nach HOAI. Ein ausgereiftes, klar strukturiertes Projektmanagement wie in Weise-Control 2025 gibt Ihnen zu jedem Zeitpunkt einen Überblick über den Kosten- und Leistungsstand. Nur eine ständige Kontrolle über den Stand der Projekte hilft, deren Wirtschaftlichkeit abzuschätzen und Einsparpotentiale zu erkennen. Ein solches Projekt- und Unternehmenscontrolling setzt zum einen die vollständige Erhebung und zum anderen eine kennzahlenorientierte Auswertung der entscheidungsrelevanten Daten voraus. Für die Erhebung stehen Ihnen bei Weise-Control 2025 intuitive Masken zum Eintragen von Zeiten, Kosten und Einnahmen zur Verfügung. Insbesondere der Erhebung der Arbeitszeiten kommt eine besondere Bedeutung zu, da Personalkosten mit durchschnittlich 60 % den größten Kostenblock in einem Planungsbüro darstellen. Hierfür bietet Weise-Control 2021 die Möglichkeit, die Zeiten sowohl zentral als auch dezentral durch jeden einzelnen Mitarbeiter zu erheben sowie die Arbeitszeiten einzelnen Projekten und Tätigkeiten zuzuordnen. Ebenso schnell und komfortabel können bspw. Reisekosten erhoben werden. Alle Kosten werden bei Weise-Control 2025 einerseits einer Kostenstelle bzw. einem Kostenträger und andererseits einer Kostenart zugeordnet. Die Kostenstellen können in Projektkostenstellen (als Einzelkostenträger) oder Unternehmenskostenstellen (z. B. Standorte oder Abteilungen als Gemeinkostenträger) unterschieden werden und werden vom Nutzer selbst angelegt. Die Kostenarten sind bei Weise-Control 2025 bereits vorgegeben und orientieren sich an der Systematisierung der Kostenarten der PeP-Praxisinitiative. Dabei werden zunächst die Hauptgruppen Sach- und Personalkosten unterschieden und diese dann weiter differenziert. Weise-Control 2025 unterstützt – wie auch von der PeP-Praxisinitiative empfohlen – die Plankostenrechnung. Für Sie hat dies den Vorteil, dass nicht nur tatsächlich angefallene Kosten (wie bei der Istkostenrechnung) oder nur ein vergangenheitsbezogener Rückblick auf Durchschnittswerte (wie bei der Normalkostenrechnung) betrachtet werden, sondern der Fokus auch auf zukünftige Kosten gelegt wird. Dabei werden nicht nur variable, sondern auch fixe Kosten betrachtet (Vollkostenbasis) und diese voneinander getrennt ausgewertet, d. h. der flexiblen Plankostenrechnung wird der Vorrang vor der starren Plankostenrechnung gegeben. Durch die Anwendung der flexiblen Plankostenrechnung auf Vollkostenbasis wird ein vorausschauendes Controlling ermöglicht, welches eine schnelle und einfache Aufbereitung von Ist- und Planwerten erlaubt. Bei der Auswertung der Daten stehen zum einen die PeP-7-Kennzahlen und zum anderen eine Reihe weiterführender Berichte im Mittelpunkt. Weise-Control 2025 ermöglicht Ihnen, mit einem Klick auf alle von der PeP-Praxisinitiative entwickelten, standardisierten und brancheneinheitlichen Schlüsselkennzahlen in ihrer Entwicklung über die Jahre hinweg zuzugreifen. Der Vergleich mit Branchenkennzahlen zeigt Ihnen, wo Ihr Planungsbüro besser ist als der Durchschnitt und wo Handlungsbedarf besteht. Je eher Ihnen Abweichungen auffallen, desto schneller und wirkungsvoller können Sie gegensteuern. Mit Weise-Control 2025 steht Ihnen nun also eine Komplettlösung für Controlling, internes Projektmanagement und Büroorganisation zur Verfügung, welche auf dem branchenüblichen PeP‑Standard basiert und Sie sowohl bei strategischen Entscheidungen als auch bei der operativen Arbeit unterstützt. Durch das individuell anpassbare Standardkonzept können Sie Weise-Control 2025 ganz auf Ihre persönlichen Bedürfnisse und Wünsche zuschneiden. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Webseite: https://weise-software.de/software_controlling
Zeiterfassung Smartphone

Zeiterfassung Smartphone

Moderne Zeiterfassung von unterwegs mit der Mobile App von ClickTime. Dabei ist alles notwendige dabei wie Zeiterfassung, Dienstplanung, Auftragsplanung, Spesen etc. Zeiterfassung Auf dem Smartphone stehen alle Funktionen der Zeiterfassung zur Verfügung. Arbeitszeiten, Absenzen, Ferienanträge, Erfassung von Projektleistungen und Saldoabfragen. Der Umfang der erlaubten Funktionen kann individuell pro Mitarbeiter oder Mitarbeitergruppe eingestellt werden. Schnellerfassung auf Knopfdruck Manchmal muss es ganz einfach sein. Auf Knopfdruck kann die Arbeitszeit gestartet und gestoppt werden oder es können aufgrund von Vorlagen ausgewählte Projekte direkt aufgerufen werden. Spesenerfassung Neben der Arbeitszeit können auch die anfallenden Spesen direkt mit dem Smartphone erfasst werden. Somit werden die Spesen unterwegs direkt erfasst und damit ist abends alles erledigt. Vorhandene Belege werden einfach fotografiert und dem erfassten Speseneintrag hinzugefügt. Dienst- und Schichtplan Wer im Dienst- oder Schichtplan eingeteilt ist, sieht jederzeit den aktuellen Stand seiner persönlichen Wochenplanung. Zusätzlich wird als Übersicht auch der Plan des ganzen Teams angezeigt, so dass jeder informiert ist. Zusätzlich werden auch Termine oder weitere Informationen zu den Schichten angezeigt. Auftragsplanung Dem Mitarbeiter steht eine stets aktuelle Auftragsplanung zur Verfügung, in der auch alle wesentlichen Informationen über den Auftrag abgerufen werden können. Kommentare und Bilder werden direkt über das Smartphone erfasst und dem Auftrag hinzugefügt. Zudem kann der Auftragsstatus sofort in der App geändert werden. Genehmigung von Anträgen Wenn der Vorgesetzte unterwegs oder im Ausland ist, kann er trotzdem die Ferien und andere Anträge für Absenzen von den Mitarbeitern auf dem Smartphone anschauen und genehmigen. Damit bleibt nichts liegen und die Anträge sind sofort erledigt.
BÜRSTEN | MATTIEREN | SATINIEREN

BÜRSTEN | MATTIEREN | SATINIEREN

Auch beim Bürsten wird die Oberflächenstruktur verändert. F.O. Schleiftechnik verfügt über eine Vielzahl von Werkzeugen beim Bürstenbesatz. Diese Dienstleistung wird oft bei stark profilierten Oberflächen und kompletten Werkstücken eingesetzt. Auch hier ist viel Erfahrung notwendig, um gleichbleibende Qualität von Werkstück zu Werkstück garantieren zu können. Möbel- und Leuchten-Hersteller wissen unser perfektes Finish zu schätzen.
Schnüre

Schnüre

Die Schnüre von REX aus diversen Hochtemperaturmaterialien sind abhängig vom Material bis zu 1000 °C temperaturbeständig und besitzen teilweise eine Stahlverstärkung.
Stutenmilch Cremes und Produkte, Natürliche Stutenmilchprodukte, Kosmetik, Cremes, Sepzial-Creme, Shampoo, Bad

Stutenmilch Cremes und Produkte, Natürliche Stutenmilchprodukte, Kosmetik, Cremes, Sepzial-Creme, Shampoo, Bad

Mit der Kraft der Stutenmilch bieten wir spezielle Kosmetikprodukte, die Ihre Haut in ein strahlendes Gesundheitsparadies verwandeln. Strapazierte und gesundheitsgefährdete Haut erhält die Pflege, die Stutenmilch - Die Natürliche Hautpflege für Geschmeidigkeit und Schutz Gewinnung: Stutenmilch, auch als "weißes Gold" bekannt, wird aus den Milchdrüsen von Stuten gewonnen. Die schonende Gewinnung erfolgt in modernen Anlagen, bei denen die Tiere keinen Schaden nehmen. Die hohe Qualität der Milch ist entscheidend für die Wirksamkeit unserer Produkte. Historische Nutzung: Stutenmilch hat eine lange Geschichte in der Hautpflege und Gesundheitsförderung. Bereits im alten Ägypten und in der Mongolei wurde sie zur Erhaltung der Jugendlichkeit und Schönheit verwendet. Die natürlichen Proteine, Vitamine und Mineralstoffe in Stutenmilch machen sie zu einem wertvollen Schönheitselixier. Inhaltsstoffe: Stutenmilch ist reich an Vitaminen, darunter A, D, E und verschiedene B-Vitamine. Diese Vitamine sind entscheidend für die Gesundheit und Jugendlichkeit der Haut. Stutenmilch enthält auch Mineralstoffe wie Kalzium, Eisen, Kalium und Zink, die die Hautpflege unterstützen. Die natürlichen Proteine in Stutenmilch fördern die Regeneration der Haut und wirken beruhigend. Unsere Tag und Nachtcreme mit Stutenmilch nutzt die natürlichen Proteine und Vitamine, um die Haut zu glätten und zu pflegen. Sie schützt vor den täglichen Umwelteinflüssen und unterstützt die Hautregeneration. Unsere Spezial-Creme bietet intensive Pflege und Schutz für strapazierte Haut. Mit einem hohen Stutenmilch-Anteil beruhigt sie Juckreiz, Rötungen und Schuppenbildung, während sie der Haut die Möglichkeit zur Regeneration gibt. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Emu-Öl Hautpflegemittel Schwarzkümmelöl Stutenmilch Tierpflegemittel Nahrungsergänzungsmittel Salben Schwarzkümmel Sonstige Kosmetika Tierbedarf Veterinärbedarf
Exaktes Sägen, Trennen & Ablängen

Exaktes Sägen, Trennen & Ablängen

Sägen, Trennen und Ablängen sind unverzichtbare Prozesse zur maßgenauen Anpassung von Werkstücken. Diese Techniken werden häufig im Maschinen- und Anlagenbau eingesetzt, um passgenaue Bauteile für unterschiedliche Anwendungen zu erhalten.
Projekt über 60 Ladungsträger in Rekordzeit!

Projekt über 60 Ladungsträger in Rekordzeit!

Die EKOFLEX GmbH stellt mal wieder ihre Kompetenzbereiche und Schnelligkeit unter Beweis, Glühgestelle auf Basis unseres Stecksystems weiter entwickelt zu haben. Hierbei konnten wir durch unser eigens entwickeltes Stecksystem, eine starke Reduzierung von Materialverzügen minimieren. Dieses gewährleistet einen möglichst geringen Schweißaufwand sowie mit einem gewissen „Spiel“ der Grundrahmen die Wärmeausdehnung gut verarbeiten kann. Mit dieser Fertigungsweise haben wir sehr gute Erfahrungen bei T6 & T7 Prozessen sammeln können. Sprechen Sie uns gerne über Ihren Bedarf an, wir liefern die Lösung!
NACHBEARBEITUNG

NACHBEARBEITUNG

Richten von Stanz- und Laserteilen Teilerichtmaschine ARKU Mit unseren mechanischen Präzisionsrichtmaschinen der Firma ARKU richten wir Stanz- und Laserteile mit einer maximalen Breite von 220 mm und einer Materialstärke von maximal 5,0 mm. Die Ebenheitstoleranz beträgt bis zu 0,1 mm. Planieren Des Weiteren bieten wir auch das Planieren von Stanz- und Laserteilen auf unseren Pressen an. Entgraten Wir bieten unseren Kunden zwei verschiedene Verfahren zum Entgraten von Metallteilen an. Trommelentgraten Beim Trommelentgraten werden die Werkstücke in einer sich drehenden Trommel gegeneinander geschlagen. Dadurch wird scharfer Grat abgetragen und die Kanten werden verrundet. Hierfür haben wir mehrere Maschinen, da wir dieses Verfahren sehr häufig bei verschiedenen Stanzteilen anwenden. Gleitschleifen Bei diesem Verfahren tragen spezielle - in Form und Material auf die entsprechenden Erfordernisse abgestimmte - Schleifkörper den Grat am Werkstück ab. Unterstützt wird dieser Vorgang durch eine spezielle Flüssigkeit (Compound). Die Schleifbewegung kommt dabei durch einen exzentrisch schwingenden Trog zustande. Die Flüssigkeit wird in einer angeschlossenen Zentrifuge (geschlossenes System) permanent gereinigt.  Nach dem Entgratvorgang in der Gleitschleifanlage werden die Teile mit Hilfe einer weiteren Einheit getrocknet. Dieses Verfahren ist zwar aufwendiger als das Trommelentgraten, das Ergebnis ist aber besser und die Teile sind danach sauber. In unserer Gleitschleifanlage behandeln wir sowohl Säge-, Dreh-, Frästeile als auch anspruchsvolle Stanzteile. 
Schulung

Schulung

Wir bieten maßgeschneiderte Trainings von erfahrenen Experten, die Ihre Bedürfnisse und Anforderungen berücksichtigen, von Einführungskursen bis hin zu spezialisierten Fortbildungen. Beispielthemen: Messmethoden und -prinzipien, Anwendung von Messtechniken, Bedienung von Messsystemen (z.B. HGL Dynamics), Messunsicherheit, Mess- und Prüfmittelmanagement, Aerodynamik, Strömungslehre, Strömungsmesstechnik, dynamische Messtechnik, digitale Signalverarbeitung
Service

Service

Machbarkeitsanalysen von der Ceres Vision GmbH: Prozessoptimierung auf höchstem Niveau Sie möchten die Prozesse innerhalb Ihres Unternehmens optimieren und ökonomische sowie ökologische Vorteile erzielen? Dann sind Sie bei der Ceres Vision GmbH aus Bielefeld an der richtigen Adresse. Als Experte im Bereich konfigurierbarer Automatisierungslösungen für die Industrie führen wir detaillierte Machbarkeitsanalysen durch, um die für Sie und Ihr Unternehmen passende Automatisierung zu finden und Investitionen in Ihrer Herstellung bestmöglich abzusichern. Die Vorteile einer Machbarkeitsanalyse für Ihr Unternehmen Machbarkeitsanalysen haben einen großen Stellenwert für die Industrie. Denn sie haben zum Ziel, optimale Lösungen zu finden und gleichzeitig mögliche Probleme zu beheben. Vorab zu analysieren, inwieweit Ihre eigenen Lösungsvorschläge umsetzbar und rentabel sind, kann sowohl wertvolle Zeit als auch hohe Kosten einsparen. Aus diesem Grund sollten Sie in Erwägung ziehen, bereits im Vorfeld der Programmierung eine Machbarkeitsanalyse durchführen zu lassen. Gerne stellen wir uns Ihnen als Ihr qualifizierter und leistungsfähiger Partner für diese Dienstleistung vor! Überlassen Sie uns die Entwicklung und Umsetzung vielfältiger Aufgaben rund um die Kontrolle, Prüfung und Inspektion Ihrer Fertigungsprozesse! Machbarkeitsanalysen dienen dabei als wichtiges Instrument und werden bei der Ceres Vision GmbH mit Sitz in Bielefeld ausnahmslos in sehr enger Zusammenarbeit mit dem jeweiligen Kunden durchgeführt. Wir betreuen Sie fachkundig – ganz gleich, an welchem Ort in Deutschland sich Ihr Unternehmen befindet und welcher Branche Sie zugehörig sind. Maßgeschneiderte Lösungen – von der Entwicklung bis zur finalen Umsetzung Unsere Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001:2015 unterstreicht, dass wir ein besonderes Augenmerk auf unser firmeneigenes Qualitäts­management legen. So können wir Ihnen hochqualitative und individuell auf Sie angepasste Leistungen rund um die Automatisie­rungstechnik garantieren. Dabei begleiten wir Sie zuverlässig von der Machbarkeitsanalyse bis zur regelmäßigen Wartung Ihrer Maschinen und Anlagen. Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle! Schulungen für Industrieanlagen vom Profi aus Bielefeld Ständige Unterstützung bei der Instandhaltung Ihrer Geräte durch die Ceres Vision GmbH. Damit Prozessabläufe zügig und fehlerfrei vonstattengehen, ist es notwendig, dass der Umgang mit den Maschinen perfekt beherrscht wird. Doch auch bei Industrie­anlagen gilt: Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Aus diesem Grund bieten wir nicht nur maßgeschneiderte konfigurierbare Automatisierungslösungen sowie die professionelle Programmierung von Bildbearbeitungssystemen, sondern auch Schulungen für Industrieanlagen an. Nehmen Sie unsere Unterstützung in Anspruch, um Ihr Unternehmen nachhaltig voranzubringen! Wir vermitteln Ihren Mitarbeitern das nötige Fachwissen in freundlicher Atmosphäre, sodass sie für alle anstehenden Arbeiten optimal vorbereitet sind. Wissensvermittlung vom Fachmann für Automation: unsere Schulungen für Industrieanlagen Durch unsere fast 20-jährige Erfahrung im Bereich der Industrieautomation können wir Ihnen ein breites Schulungsangebot zur Verfügung stellen. Im Folgenden erhalten Sie einen Überblick über unsere Schulungen für Industrieanlagen. Klassische Schulung: Wir schulen Ihre Mitarbeiter in der Bedienung der Anlagen, sobald diese geliefert werden. Erlernt wird unter anderem, wie die Maschine aufgebaut ist, wie Bedienungspanel genutzt werden oder auch wie die Wartung durchzuführen ist. Zudem schulen wir das Personal dahingehend, die Handhabung der Maschinen intern weiterzuvermitteln. Dauer: zwei bis drei Stunden / halber Tag Schulungen zum Thema Prüfschärfe Optischen Schulungen, z. B. rund um die Kamerareinigung Benutzergruppen bezogene Schulungen: Alle Nutzungsszenarien von der Nutzung bis zur Instandhaltung im Handumdrehen erklärt. Schulungen für die allgemeine Bildverarbeitung Schulungen im Umgang mit gekauften Komponenten: Umgang mit den Programmierungen, How to Build Vision Programm etc. 3D Sensorik-Schulungen: Vermittlung von Wissen rund um die 3D-Sensorik, die im industriellen Umfeld angewendet wird Schulungen zum Thema künstliche Intelligenz: Welche Netztopografie ist für welche Anwendung geeignet? Wie parametriere ich ein Netz? Wie kann die KI variabel in ein laufendes System integriert werden? Diese und viele weitere Fragen werden in diesem Kurs beantwortet.
Schulung

Schulung

Hilfe zur Selbsthilfe Komplettservice bis zum produktiven Einsatz ATG integriert sämtliche Technik bei Ihnen im Haus. Dies stellen wir durch eine zweistufige Inbetriebnahme sicher. Zunächst werden die Lösungen bei uns komplettiert und getestet . Im zweiten Schritt bauen wir diese vor Ort auf und integrieren sie in Ihre Prozesse. Regelmäßige Fernwartung bzw. unser Vor-Ort-Service gewährleisten die Langlebigkeit und Effizienz der Technik. Außerdem schulen wir Ihr Bedienpersonal.
Anarbeitung

Anarbeitung

Die Anarbeitung ist ein wichtiger Prozess, um eine makellose Endqualität zu gewährleisten. Hierbei werden Schritte wie das Entfernen von Graten, das Glätten von Oberflächen und zusätzliche Maßnahmen zur Präzisionssteigerung und Qualitätsverbesserung des Endprodukts unternommen. Die sorgfältige Anarbeitung ist unerlässlich, um sicherzustellen, dass die bearbeiteten Teile exakt den spezifischen Anforderungen und Toleranzen entsprechen. Durch diese zusätzlichen Schritte können unsere Endprodukte die höchsten Qualitätsstandards erfüllen und nahtlos in weitere Fertigungsprozesse integriert werden. Unsere Tätigkeiten im Bereich der Anarbeitung: Trotz der Automatisierung und dem Einsatz hochmoderner CNC-Maschinen ist eine mechanische Fertigung für unsere Prototypen- und Serienfertigung unerlässlich. Hierbei bieten wir eine Vielzahl von entscheidenden Tätigkeiten an: Fräsen Drehen Bohren Sägen Entgrraten Flachschleifen Gewinde Schneiden Und vieles Mehr
Anarbeitungen

Anarbeitungen

Richten | Strahlen | Bohren | Fräsen | Fasen schneiden | Schweissen | Grundieren | Lackieren und Glühen
Kennzeichnen

Kennzeichnen

Für Ihre weitere Verarbeitung bieten wir die Produktkennzeichnung Ihrer Werkstücke z.B. mit ihrer Artikel- oder Seriennummer an. Nach Kundenwunsch werden die Werkstücke gekennzeichnet. Folgende Kennzeichnungsmöglichkeiten haben wir: - Lasern - Fräsen - Kennzeichnung ausdrucken und aufkleben
Schwarzgravuren

Schwarzgravuren

Dabei handelt es sich um eine starke Lasergravur bei Intensitäten weit oberhalb der Abtragsschwelle. Aufgrund der hohen Intensität findet in der Wechselwirkungszone ein Oxidationsprozess statt, der die Gravur tief schwarz erscheinen lassen kann. In Kombination mit einer Weißgravur ermöglicht dieses Verfahren den höchsten Kontrast und gewährleistet somit die beste Auslesbarkeit Ihres Codes, der Seriennummer oder Ihres Logos. Zudem weist die Schwarzgravur eine sehr gute Beständigkeit auf und ist somit kaum unkenntlich zu machen.
Servicedesk

Servicedesk

Willkommen beim Servicedesk - Ihrem zuverlässigen Partner für eine effiziente und professionelle Lösung Ihrer Serviceanfragen! Wir verstehen, dass eine reibungslose Kommunikation und eine schnelle Problembehebung für den Erfolg Ihres Unternehmens unerlässlich sind. Deshalb bieten wir einen Service, der darauf abzielt, Ihre Serviceeingänge zu qualifizieren und diese fallabschließend zu bearbeiten. Unser Ansatz beim Servicedesk basiert auf der Qualifikation und Priorisierung Ihrer Serviceanfragen. Wir verstehen, dass nicht alle Anfragen gleich sind und dass einige eine dringendere Aufmerksamkeit erfordern als andere. Deshalb setzen wir auf ein kompetentes Team von Servicemitarbeitern, die geschult sind, um Anfragen schnell zu analysieren, zu priorisieren und entsprechend zu bearbeiten. Durch diesen Prozess stellen wir sicher, dass Ihre wichtigsten Anliegen schnell und effizient gelöst werden, während gleichzeitig die Bearbeitung weniger dringender Anfragen gewährleistet ist. Eine weitere Stärke unseres Servicedesks ist die enge Zusammenarbeit mit Ihrem 2nd Level oder Operations. Wir verstehen, dass einige Probleme eine Zusammenarbeit über verschiedene Ebenen Ihres Unternehmens erfordern, um eine schnelle Lösung zu gewährleisten. Deshalb arbeiten wir eng mit Ihrem Team zusammen, um sicherzustellen, dass alle erforderlichen Ressourcen mobilisiert werden und dass Probleme effektiv und zeitnah gelöst werden. Was unterscheidet unseren Servicedesk von anderen? Es ist unsere Fähigkeit, schnell und präzise auf Ihre Serviceanfragen zu reagieren und Ihnen eine umfassende Lösung aus einer Hand anzubieten. Wir setzen auf modernste Technologie und bewährte Prozesse, um sicherzustellen, dass Ihre Anfragen effizient bearbeitet werden und dass Sie jederzeit über den Status Ihrer Anfragen informiert sind. Mit unserem Servicedesk können Sie sich darauf verlassen, dass Ihre Serviceanfragen qualifiziert, priorisiert und fallabschließend bearbeitet werden. Wir sind Ihr Partner für schnelle und effiziente Lösungen - lassen Sie uns gemeinsam daran arbeiten, Ihr Unternehmen erfolgreich zu machen!
Fotografie

Fotografie

Fotografie ist ein vielseitiger Service, der darauf abzielt, hochwertige Bilder für verschiedene Zwecke zu erstellen. Dieser Service ist ideal für Unternehmen, die professionelle Fotos für ihre Websites, Marketingmaterialien, sozialen Medien oder andere Plattformen benötigen. Professionelle Fotografie kann dazu beitragen, die Markenbotschaft zu verstärken und das Interesse der Zielgruppe zu wecken. Gut komponierte und sorgfältig bearbeitete Bilder können die Qualität und Attraktivität eines Unternehmens oder Produkts hervorheben und es von der Konkurrenz abheben. Ein weiterer wichtiger Aspekt der Fotografie ist die Nachbearbeitung. Dies umfasst die Retusche und Bearbeitung der Bilder, um sicherzustellen, dass sie perfekt aussehen und den höchsten Standards entsprechen. Professionelle Fotografen verwenden fortschrittliche Techniken und Ausrüstung, um sicherzustellen, dass die Bilder scharf, klar und ansprechend sind. Durch die Kombination von kreativem Talent und technischer Expertise kann die Fotografie dazu beitragen, die Markenbotschaft zu verstärken und das Vertrauen der Kunden zu gewinnen. Hochwertige Bilder sind ein wesentlicher Bestandteil jeder erfolgreichen Marketingstrategie.
Ablängen

Ablängen

Benötigen Sie genau Längenzuschnitte eines Bandes sind Sie bei uns auch hier genau richtig. Gerne längen wir Ihre Bänder im Kaltschnittverfahren ab oder im Heißschnittverfahren wenn gleichzeitig das Ausfransen Ihrer Zuschnitte verhindert werden soll. Die Breite und Länge der Zuschnitte legen Sie nach Ihrem Bedarf fest.
MONTAGE

MONTAGE

Wir komplettieren Ihre Baugruppen aus Eigenfertigung oder Zukaufteilen. Komplettsysteme aus einer Hand Wir komplettieren Ihre Baugruppen aus Eigenfertigung oder Zukaufteilen. Für die Montage elektromechanischer Systeme verwenden wir moderne Montageautomaten. Aber auch Ihre manuelle Montage ist bei uns in guten Händen. Für Komplett-Baugruppen entwickeln wir in Zusammenarbeit mit unseren Kunden wirtschaftliche Lösungen für den Zusammenbau. Wir unterstützen unsere Kunden auf Wunsch auch mit Werkzeugen und realisieren passende Vorrichtungen für komplexe Montagearbeiten. Daneben haben wir die Möglichkeit der Bedruckung und können Ihre Bauteile auch mit Ultraschall verschweißen.
Bildverarbeitung

Bildverarbeitung

Die industrielle Bildverarbeitung ist heutzutage nicht mehr aus automatisierten Prozessen wegzudenken. Highlights der BV-Systeme: • Sichern hoher Qualitäten • Kundenspezifische Oberfläche • Messwerte für jedes geprüfte Bauteil • Datenanbindung an Programme MS-Excel und MS-Access • Abspeichern von Fehlerbildern • LAN-Anbindung • Erstellen von Prüfprotokollen Durch die hohen Anforderungen an Qualität und Fertigungsdurchsatz werden Prüfungen mit Bildverarbeitungssystemen immer mehr gefordert. Die Bildverarbeitungssysteme teilen sich in verschiedene Kategorien auf: • Kleine Bildverarbeitungssysteme auch intelligente Sensoren genannt kommen heute immer mehr an Stellen zum Einsatz an dem noch vor Jahren einfache induktive oder kapazitive Sensoren ihre Dienste verrichteten. • Smartsystem sind Bildverarbeitungssysteme mit einem Chip und der kompletten Elektronik ON Board. Sie werden in Anlagen mit wenigen Produktwechseln verbaut. Vorteil hierbei liegt in der Handhabung da diese Systeme meist ohne Hilfsmittel programmiert und parametriert werden können. Kleiner Nachteil, die Gehäuse sind meist größer als Einzelkameragehäuse. • - PC-basierte Bildverarbeitungssysteme verfügen über „Grabberkarten“ mit verschiedenen Bussystemen mit denen mehrere Kameras betrieben werden können. Diese Bildverarbeitungssysteme haben die komplette Programmier-/ und Parametriersoftware auf dem System installiert und haben zusätzlich die Möglichkeit Fremdprogramme zu benutzen. Wir sind somit in der Lage Kundenspezifische individuelle Anwenderlösungen zu schaffen. Bei diesen Bildverarbeitungssystemen ist eine Netzwerkkopplung mit anderen Betreibersystemen möglich. Wir, die L&_P Elektroautomatisations GmbH, sind nicht Herstellergebunden und können somit die für den Kunden und dessen Anwendung beste Hardwarekonfiguration auswählen.
Powerstation -  EcoFlow RIVER 256 Wh

Powerstation - EcoFlow RIVER 256 Wh

Alle Anschlüsse, die Sie benötige – 1 AC-Steckdose, 2 USB-A-,1 USB-C Anschlüsse und 1 Kfz-Ausgangsanschluss. durch Geräte mit bis 300 W ( 600w mit X-Boost) versorgt, haben Sie immer genügend Strom. Schnelles Laden – Eine tragbare Powerstation, die in weniger als 1 Stunde von 0 auf 90 % lädt, alles ohne sperrigen Akku oder Adapter an Ihrem Kabel.. Mehrere Lademethoden– Wählen Sie zwischen Wandsteckdosen, Kfz-Ladefunktion, oder verwenden Sie das Gerät als Solargenerator mit Solarmodulen (nicht im Lieferumfang enthalten). Für den Einsatz im Freien, auf Reisen oder beim Camping. Leicht & tragbar – Eine Akku-Powerstation, die Sie in der Hand halten können. GLEICHZEITIG LADEN UND ENTLADEN Aufladen des Computers, der RIVER kann gleichzeitig über Wechselstrom, Auto und Solarpanel aufgeladen werden. Kapazität: 256Wh Abmessungen: 24,5 x 21,4 x 14,2 cm Gewicht: 3,5 kg Mietumfang EcoFlow River 2 Tasche Ladekabel
Verarbeitung

Verarbeitung

Sägen, Drehen, Fräsen sind die Stärken von AZS. Für alle weiteren Anforderungen arbeiten wir eng mit Partnern zusammen mit denen wir,teilweise seit Jahrzehnten, kooperieren. Die Logistik läuft über uns!
FÖRDERTECHNIK

FÖRDERTECHNIK

Förderanlagen für extreme Anforderungen Die Fördertechnik im Anlagenbau ist in erster Linie durch ihre Fülle von Anwendungen gekennzeichnet. In unserem Unternehmen haben wir uns darauf spezialisiert fördertechnische Ausrüstungen für thermische Behandlungsanlagen, wie beispielsweise Kraftwerke oder Rückstandsverbrennungsanlagen, zu fertigen. Die Komponenten werden durch ein Team von erfahrenen Spezialisten geplant und gefertigt. Wir liefern und montieren diese Komponenten für die Beschickung und Entsorgung direkt in ihrer Anlage. Alles aus einer Hand. Unser Lieferprogramm beinhaltet unter anderem: Kohle-Zuteileranlagen Ausführung als Kratzförderer. Diese Anlagen werden speziell für den Kraftwerksbereich geplant und gefertigt. Naßentschlacker/Naßentascher für thermische Behandlungsanlagen dienen dem Luftabschluss des Systems und zum Rückstandsaustrag. Baugeometrien und Ausrüstungen werden den individuellen Bedürfnissen angepasst. Weiterführende Förderer werden ebenfalls von uns geplant und geliefert. Durchschleuss- und Ausschleussysteme für Schütt- und Stückgüter werden durch mechanische Klappensysteme, welche elektromechanisch, elektrohydraulisch oder pneumatisch angetrieben werden, im Ver- und Entsorgungsbereich bei verschiedensten thermischen Behandlungsanlagen benötigt. Periphere Einrichtungen aus der Elektrotechnik, der Elektronik, der Pneumatik und der Hydraulik gehören neben dem begleitenden Stahlbau mit zu unserem Leistungs- und Lieferumfang. Für alle Komponenten liefern wir ein umfangreiches Ersatz- und Verschleißteilsortiment, auch für Fremdaggregate und führen Inspektions- und Wartungsarbeiten anhand des Inspektionsbuches durch. Selbstverständlich bedienen wir uns hier den objektangemessenen Fachbereichen und Fachfirmen, so das wir individuell fast jeden Bedarfsfall bedienen können.
PROGRAMM

PROGRAMM

Wir bieten Ihnen eine umfassende Auswahl an flexiblen Serviceverpackungen aus Papier und Folie für den Lebensmittelbereich und die Industrie. Dazu gehören Warmhaltebeutel, Faltenbeutel, Folienbeutel, Zuschnitte, Tragetaschen, Einschlagpapier, Hähnchenbeutel, Frischhaltepapier, Papiertüten uvm.
Spezialkühler

Spezialkühler

Für Ihre individuelle Kleinserie entwickeln wir den passenden Kühler oder Wärmetauscher – speziell nach Ihren Anforderungen und Wünschen. Vom Einzelstück bis zur Kleinserie in Buntmetall – auf unsere Kompetenz können Sie zählen. Wir helfen Ihnen gerne weiter.