Finden Sie schnell zahlungsdienstleister für Ihr Unternehmen: 345 Ergebnisse

Vertriebsunterstützung

Vertriebsunterstützung

Agenturpartner für Kunden­gewinnung und CRM mit Tele­­fon und Print-Mailings. Mit Direktwerbung und Telefon­marketing bauen wir den direkten und persönlichen Draht zu Ihren Kunden und denen, die es werden sollen, auf. Immer fest im Blick: Ihre Vertriebsziele, der daten­schutzkonforme Umgang mit wertvollen Adressen, die konsequente Beachtung Ihrer Vorgaben und die Einbindung aller Maßnahmen in Ihren Marketing-Mix.
WM-Steckplaner

WM-Steckplaner

WM Steckplaner mit Trikotsteckern, 6 Standardmotive, 4-farbiger Logoeindruck am Fuß inklusive. Umrandungen und Bezeichnungen der Gruppen und Flächen der K.O.-Spiele in Ihren Wunsch- oder Firmenfarben.WM-Plan Fakten: Format: 29,7 cm x 70 cm offen und 29,7 cm x 21,0 cm geschlossen Papier: Chromo-Karton 280 g/m² Druck: 1-stg. 4-farbig Euroskala 6 Motive zur Auswahl, auf Anfrage auch eigene Gestaltung, Aufhängung: am Kopf gebohrt, 4 wiederablösbare Klebepunkte zur Anbringung ohne Nagel Artikelnummer: 1257369 Druck: Mit Werbeanbringung Druckbereich: 29,7 cm x 7 cm Maße: 29,7 cm x 70 cm
Türlösungen

Türlösungen

Die Sicherheitstechnik von ASSA ABLOY umfasst eine breite Palette von Türlösungen und Komponenten für den Objektbau, die von einem weltweit führenden Hersteller stammen. Neben hochwertigen Produkten bietet ASSA ABLOY auch umfassende Beratung, Planung und technischen Support, um sicherzustellen, dass Ihre Sicherheitsanforderungen optimal erfüllt werden. Von Türschlössern über Zutrittskontrollsysteme bis hin zu Schließanlagen bietet ASSA ABLOY eine ganzheitliche Lösung für die Sicherheit Ihres Gebäudes. Mit innovativen Technologien und langjähriger Erfahrung ist ASSA ABLOY der ideale Partner für Ihre Sicherheitsbedürfnisse.
Terminal-Server Lösungen

Terminal-Server Lösungen

Mit Terminalserver können Sie einen einzigen Installationsort bereitstellen, über den mehrere Benutzer auf jeden Computer unter einem dieser Betriebssysteme zugreifen können. Benutzer können von Remotestandorten aus Programme ausführen, Dateien speichern und Netzwerkressourcen verwenden, als wären diese Ressourcen auf ihren eigenen Computern installiert.
Coaching und Mitarbeiterschulung

Coaching und Mitarbeiterschulung

Unser Coaching und Mitarbeiterschulung-Service unterstützt Ihre Mitarbeiter durch gezielte Schulungen und Trainings. Wir bieten individuelle Coachings und Workshops an, um die Fähigkeiten Ihrer Mitarbeiter zu verbessern und sie auf zukünftige Herausforderungen vorzubereiten. Lassen Sie uns gemeinsam den Erfolg Ihres Unternehmens vorantreiben. Kontaktieren Sie die First Class Agentur GmbH noch heute und erfahren Sie, wie wir Sie mit unseren maßgeschneiderten Dienstleistungen unterstützen können.
BÜROSERVICE UND TELEFONSERVICE FÜR SCHLÜSSELDIENSTE

BÜROSERVICE UND TELEFONSERVICE FÜR SCHLÜSSELDIENSTE

Ein guter und erfolgreicher Schlüsseldienst zeichnet sich durch eine ständig gewährleistete Erreichbarkeit aus. Leider stellt dies häufig eine große Herausforderung dar. Besonders bei kleinen Firmen ist es wichtig, dass alle Mitarbeiter sich auf Ihre Kernaufgaben konzentrieren können und nicht noch zusätzlich mit Tätigkeiten aus dem Sekretariatsbereich belastet werden. Unser Telefonservice stellt deshalb die ideale Lösung für Ihren Schlüsseldienst dar. Mit uns verbessern Sie Ihre Erreichbarkeit sprunghaft und sind von nun an immer für Ihre Kunden da, wenn sie Sie brauchen. Auch für Sie selbst erreichen Sie mit unserem Büroservice eine höhere Effektivität in Ihrem Arbeitsalltag. Unser Telefonservice übernimmt komplett Ihr Sekretariat. Ihnen bleibt somit mehr Zeit fürs Kerngeschäft.
Managed Services

Managed Services

Managed Services für qualitätsbewusste Unternehmen: - Connectivity - Datacenter - Security
Telefonanlagen

Telefonanlagen

Bei A.Kuckein e.K. Telekommunikation & Sicherheit bieten wir Ihnen innovative Telefonanlagen, die speziell auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens zugeschnitten sind. Mit unserer Cloud-Telefonie-Lösung erhalten Sie maximale Flexibilität, Sicherheit und Zuverlässigkeit. Unsere Telefonanlagen ermöglichen eine nahtlose Kommunikation in Ihrem Unternehmen, unabhängig von Standort und Gerät. Ob im Büro, zu Hause oder unterwegs - unsere Cloud-Telefonie bietet Ihnen die Freiheit, jederzeit und überall erreichbar zu sein. Dank modernster Technologie und fortschrittlicher Sicherheitsmaßnahmen gewährleisten wir den Schutz Ihrer Daten und die Vertraulichkeit Ihrer Kommunikation. Mit unserer Cloud-Telefonie sind Sie vor den Risiken von Ausfällen und Datenverlusten geschützt. Unsere Telefonanlagen zeichnen sich durch folgende Eigenschaften und Vorteile aus: Maximale Flexibilität: Einfache Skalierbarkeit und Anpassung an die Bedürfnisse Ihres Unternehmens. Hochgradige Zuverlässigkeit: Stabile Verbindungen und minimale Ausfallzeiten für eine unterbrechungsfreie Kommunikation. Umfassende Sicherheit: Verschlüsselte Datenübertragung und Schutz vor unbefugtem Zugriff auf Ihre Kommunikation. Einfache Integration: Nahtlose Integration in bestehende Infrastrukturen und Systeme für eine reibungslose Implementierung. Kosteneffizienz: Reduzierung von Investitions- und Betriebskosten durch die Nutzung einer cloudbasierten Telefonielösung. Vertrauen Sie auf A.Kuckein e.K. Telekommunikation & Sicherheit als Ihren Partner für zuverlässige und innovative Telefonanlagen. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Cloud-Telefonie-Lösungen zu erfahren.
Beschaffungsberatung

Beschaffungsberatung

Digitale Beschaffungsplattform: Einkaufsoptimierungslösung mit bis 12 % Einsparpotenzial bei Einkaufspreis plus (!) zusätzlich Prozesskostenreduzierung. In Kooperation mit einer führenden Beschaffungsplattform können im Bereich indirektes Material bis zu 12 % Einsparungen bei den Einkaufspreisen erreicht werden. Zusätzlich sind deutliche Prozesskosteneinsparungen beim Einkauf gerade bei Kleinbestellungen möglich (z. B. Abrechnung über einen zentralen Lieferanten / Kreditoren). Die Integration existierender Lieferanten auf die Beschaffungsplattform ist möglich.
ServiceApp

ServiceApp

Die mobile Lösung für Monteure im Außendienst Mit der C.O.S. ServiceApp können Sie Ihre Aufträge vor Ort schnell und einfach anlegen und abarbeiten. Dank einer persönlichen Auftragsliste weiß jeder Monteur sofort, was als Nächstes zu tun ist. Die Bedienung ist dabei kinderleicht: Artikel und Dienstleistungen hinzufügen, Arbeitszeiten mit einem Klick erfassen und den Kunden direkt auf dem Tablet unterschreiben lassen – ganz ohne Zettelwirtschaft! Die ServiceApp konzentriert sich auf das, was für Mechaniker und Außendienstmonteure bei der täglichen Arbeit wirklich wichtig ist. Leicht verständlich, schnell erlernt … Funktionen Mobiler Online-Zugriff auf Daten Ihrer Arista per Browser (empfohlen: Apple Safari, Google Chrome) Geschützter Zugang zu Ihren Daten Digitale Auftragserfassung inkl. Unterschrift Erfassen und Ändern von Belegen und Stammdaten komfortable Such- und Filterfunktionen moderne, schlanke und leicht zu bedienende Benutzeroberfläche Ausgezeichnet mit dem Innovationspreis 2018 für Produkte & Dienstleistungen Vorteile Organisiert Schluss mit der Zettelwirtschaft. Infos zu Aufträgen, Stammdaten etc. sind digital verfügbar, können aktualisiert und gepflegt werden und somit in der gesamten Warenwirtschaft aktuell. Personalisiert Individuelle Auftragslisten für jeden Mitarbeiter sorgen für Übersicht und dafür, dass man sich auf das Wesentlche konzentrieren kann. Einfach Die ServiceApp hat eine einfach zu erlernende und intuitive Benutzeroberfläche. So können Sie sich Schulungen sparen. Jetzt kaufen
Taxidienstleistungen

Taxidienstleistungen

Vorbestellungen Flughafentransfer Materialtransporte per Kurier Einkaufsfahrten Fahrten in Region oder Fernfahrten Stadtrundfahrten Beförderung hilfsbedürftiger Personen Starthilfe
Systemlösungen für Versand und Logistik

Systemlösungen für Versand und Logistik

Inline-Produktionslösung zur vollautomatischen Herstellung von Lieferscheintaschen Eine vollautomatische Inline-Produktionslösung für Lieferschein, Rechnung und Versandetikett hat MB Bäuerle zusammen mit einem Kooperationspartner entwickelt. Bei dieser Lösung werden bis zu fünf Sendungsdokumente komplett inline digital gedruckt, gesammelt, gefalzt und auf den Versandkarton aufgebracht. Die Lieferscheintasche, die gleichzeitig als Versandetikett fungiert, wird ebenfalls automatisch bedruckt und appliziert. Eine typische Anwendung dafür ist der Versand von Kartons, deren Lieferpapiere außen angebracht werden müssen. Die Vorteile auf einen Blick: • Druck und Verarbeitung erfolgt vollautomatisch und inline • Individuell gedruckte Dokumente • Lagerkapazität von Vordrucken entfällt • Keine Makulatur und dadurch Materialeinsparung • Anbringung der Dokumente auf unterschiedlich hohen Kartons möglich • Kontrolle der richtigen Dokumentenzuordnung über Barcodescannung
Fulfillment – Aachen & Benelux

Fulfillment – Aachen & Benelux

Grenznahes Fulfillment mit Standort in Aachen: Wer von Belgien, Luxenburg oder den Niederlanden seine Ware schnell und günstig in Deutschland versenden möchte, ist mit kwickpick Fulfillment bestens beraten. Eure Ware lagern wir grenznah in Deutschland und holen diese bei Bedarf auch gerne ab. So könnt ihr den schnellstmöglichen Versand eurer Artikel auch an deutsche Kunden garantieren. Da macht Onlineshoppen richtig Freude, Samstag-Versand inklusive. Unsere Leistungsbeschreibung für unser Fulfillment-Angebot findes du auch hier: Fulfillment Leistungsumfang Als Bonbon kümmern wir uns auch gerne um die Abholung deiner Waren an deinem aktuellen Lagerort. Anlieferung bzw. Abholung im Container, auf der Palette oder im Karton Unbegrenzte Produktkategorien KOMMISSIONIERUNG • PICK & PACK In-Time Verpacken deiner Ware Wenn der Auftrag in deinem Shop für uns freigegeben wurde, stehen bei uns alle Weichen auf Auslieferung. Ob einfaches Standardpaket oder individuelle Verpackung, für deinen Kunden soll das Auspacken ein Erlebnis sein, daher verwenden wir nur ausgewähltes, faires und ökologisches Verpackungsmaterial. Gerne legen wir entsprechende Beilagen oder Dokumente in dein Paket! Individual- oder Standardverpackung Beilagen von Prospekten, Rechnungen und Lieferschein Ökologisch verpackt und befüllt Nationale Versandkonditionen Die Tage für den Posttransfer nach Deutschland sind gezählt! Du schlägst zwei Fliegen mit einer Klappe und sparst für dich und deine Kundschaft Versandkosten. Außerdem profitierst du gleichzeit von unseren guten Serviceleistungen wie: Nationale bzw. deutsche Versandkonditionen Schneller Versand Samstag-Auslieferung Cut-off auch nach 19:00 B2B und B2C Versand deiner Ware weltweit FBA und Amazon Prime Service Paketdienstleister Wir bieten dir nationalen und internationalen Versand sowie nationale Express- und Warenpostsendungen an.
Die Telemarketing & Vertriebsoutsourcing Agentur in Deutschland für IT Unternehmen!

Die Telemarketing & Vertriebsoutsourcing Agentur in Deutschland für IT Unternehmen!

Wir sind die Telemarketing und Vertriebsoutsourcing Agentur für die IT-Branche. LetterHouse ist eine Business Development Agentur für IT-Unternehmen mit Sitz in München. Wir zählen zu den top B2B Telemarketing Agenturen und Sales Outsourcing Partnern in Deutschland für Software Anbieter und IT-Hersteller. Wir sind auf Vertriebsmarketing für stark erklärungsbedürftige IT-Business-Lösungen und IT-Dienstleistungen spezialisiert. Mit Telemarketing, Vertriebsoutsourcing, Marketing Automation und Eventmanagement Services unterstützen wir nationale und internationale IT-Hersteller bei der Leadgenerierung und der Neukundenakquise im Geschäftskundenbereich. Wenn Sie einen Partner mit viel Vertriebserfahrung und IT-Affinität suchen, dann sind Sie bei uns genau richtig.
Versand nach Nordirland

Versand nach Nordirland

Seit Januar 2021 ist England wieder zum Drittland geworden und es besteht eine Zollgrenze. Nordirland ist aber eine Ausnahme.
Beratung, Kundenportal und flächendeckend Handelsvertreter

Beratung, Kundenportal und flächendeckend Handelsvertreter

Aber nicht jeder Gewerbetreibende verfügt über diese smarte Einstellung und sieht den Vorteil, anhaltend davon zu profitieren, seine Energiekosten bei Wattline durch bessere Preise optimieren zu lassen. Bei dem derzeitigen Anfragesturm ist der eine oder andere neue Interessent  nicht zeitnah genug durch den Wattline-Innendienst beispielsweise aus der Grundversorgung geholt worden oder der sichere Wechsel war nicht immer gewährleistet, da auch hier die Anzahl der Mitarbeiter bei der Menge der Neuaufnahmen gegenüber dem Vorjahr unterbesetzt war. Dem wurde gerade unlängst durch enorm aufwändige uns auch außergewöhnliche Anwerbe-Aktionen in der Vertriebszentrale in Leipzig und Umgebung erfolgreich entgegen gewirkt. Sicherlich fehlt diesen Mitarbeitern noch einiges an Erfahrung im Energieeinkauf, die Kritik gilt aber für alle momentan in dieser Branche neu eingestellten Belegschaften. Die geringe Verfügbarkeit der digitalen Stromzähler aufgrund der weltweiten Rohstoffknappheit kann durchaus noch einige Zeit als Problem angesehen werden – aber dabei unterscheidet eine Gemeinschaft nichts von einem Energieversorger. Was soll ich nun als kleines oder mittleres Unternehmen bei der Wahl eines starken Partners für meinen Energieverbrauch beachten? Klar ist, bündeln ist eine gute Idee, aber erhalte ich auch immer die notwendigen weiteren Informationen?
Unternehmensberatung

Unternehmensberatung

Benötigen Sie Hilfe bei der Unternehmensberatung? Wir stellen Ihnen unser Know-how zur Verfügung und beantworten Ihre Fragen.
Business Process Outsourcing

Business Process Outsourcing

Wir sind seit über 24 Jahren auf nationales und internationales Personalmanagement spezialisiert. Gewinnen Sie an Effizienz durch unseren Einsatz einer integrierten Wertschöpfungskette. Damit Ihnen Zeit für Ihre eigentliche Kernaufgabe bleibt. Die Auslagerung der administrativen HR-Prozesse eröffnet Ihnen mehr Freiräume und schafft Möglichkeiten zur innerbetrieblichen Flexibilisierung. Übertragen Sie uns Teile Ihrer Personaldienstleistung: Damit setzen Sie innere Resourcen frei und die Kernkompetenz Ihres Unternehmens steht wieder im Mittelpunkt. Wir produzieren nicht nur eine Abrechnung, wir kennen auch den exakten Weg, wie sie zustande gekommen ist und welche gesetzliche Regelungen sie beeinflusst. Der Blick dahinter ist unerlässlich für ihre Sicherheit! Übertragen Sie uns Teile Ihrer Personaladministration: Damit setzen Sie innere Resourcen frei zur Entwicklung Ihrer Mitarbeiter, die Kernkompetenz Ihres Unternehmens steht dann noch stärker im Mittelpunkt. Erfolg im Markt setzt Konzentration auf das wesentliche voraus. Die Payroll ist unsere Kernkompetenz, darauf konzentrieren wir uns mit grossem Erfolg! Informieren Sie sich über die Vorteile, die sie mit uns generieren! Die Organisation des Entsendungsmanagements wird bestimmt durch die Zahl der Entsandten und Mitarbeiter sowie deren regionaler Verteilung. Dies bindet im Unternehmen erhebliche Personalresourcen. Für uns zählt diese Tätigkeit zu unserer Kernkompetenz! Informieren Sie sich über unser Dienstleistungsprodukt Expat-Support. Geschäftsführung
DTF Transfer Patches - GEWINNSTEIGERUNG IM TEXTILDRUCK Schneller, einfacher und flexibler

DTF Transfer Patches - GEWINNSTEIGERUNG IM TEXTILDRUCK Schneller, einfacher und flexibler

Textiltransfer Patches in Fotorealistisch gedruckt in CMYK ohne Einrichtungskosten bereits ab 2,09 € / DIN A4 und 10,00 € / Laufmeter 56 cm breit, zzgl. Versand, Schnelle und zuverlässige Bearbeitung. „QPatch“ ist die neu Generation der Transfertechnologie. Ihr seid schneller und der Transfer ist robuster als ein Plastisolsiebdruck, OKI-Whitetoner Transfer oder sogar die eines Siebdruckpatches. Die Vorteile liegen auf der Hand Kein Entgittern mehr Keine Einrichtungs- und Vorkosten Keine Siebkosten Kürzere Produktionszeit Festpreise für ein- oder mehrfarbige Motive 10,- €/lfm Weißdruck möglich Mischen von mehreren Aufträgen in einer Bestellung möglich Extrem dehnbar Einfache Daten Verarbeitung Für Baumwolle, Polyester und auch Mischgewebe verwendbar
IT-Consulting und Beratung

IT-Consulting und Beratung

Mit über 25 Jahren Erfahrung im IT-Consulting und Beratung bieten wir unseren Kunden einen umfangreichen Service rund um den IT-Bereich. Unser Fokus liegt auf der strategischen Konzeption und effektiven Verwaltung von Firmennetzwerken, einschließlich der Integration von Heim- und mobilen Arbeitsplätzen. Dabei setzen wir auf die Vorteile des Cloud Computing, um die Arbeitsabläufe unserer Kunden zu optimieren. Unser Ziel ist es, eine zuverlässige und skalierbare IT-Infrastruktur bereitzustellen, die eine nahtlose Vernetzung ermöglicht und höchste Sicherheitsstandards gewährleistet. Mit unserem Know-how in der Planung und Implementierung von Netzwerklösungen entwickeln wir maßgeschneiderte Konzepte, die den individuellen Anforderungen unserer Kunden entsprechen. Unsere Experten beraten Sie gerne bei der Auswahl und Implementierung von Cloudlösungen, die perfekt auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind und stets höchste Sicherheitsstandards bieten. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden einen umfassenden Service zu bieten. Im privaten Bereich beschäftigen wir uns unter anderem mit dem Thema Multimedia, Erstellung von Medienservern und dem Verteilen von Musik und Videos im Haus über DLNA. Wir helfen auch bei Computernotfällen und unterstützen Sie bei der Datensicherung und -Wiederherstellung auf Ihrem PC. Wenn es um die Verlegung der Glasfaserleitung in Ihren Häusern und die Einrichtung des neuen Anschlusses geht, können Sie sich auf unser Team von Experten verlassen. Wir sorgen dafür, dass die Installation schnell und reibungslos abläuft. Wir bieten nicht nur technische Lösungen, sondern auch eine persönliche Betreuung. Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Wir hoffen, auf all Ihre Fragen eine Antwort zu haben.
Finanzierung und Investmentplanung

Finanzierung und Investmentplanung

Die CCE agiert zum einen als Eigenkapitalgeber und hat zum anderen aber auch mit dem eigenen Corporate Finance Team ein umfassendes Know How für die unterschiedlichen Möglichkeiten der Projektfinanzierung. Damit ist gewährleistet, dass sämtliche Projekte der CCE ausreichend Kapital für die Entwicklung und Errichtung zur Verfügung haben. Verhandlung und Abschluss von Projektfinanzierungen Strukturierung sowohl von Eigenkapital als auch von Mezzaninfinanzierungen Planung und Modellierung der Projekte Bewertung und Analyse der Geschäftsmodelle Vorbereitung von Investitionsentscheidungen
inova:services

inova:services

IT-Dienstleistungen sind der Ursprung der inova und der Kern unseres Angebots. Wir entwickeln mit Ihnen Prozessabläufe, erarbeiten Anforderungen und entwickeln massgeschneiderte Softwarelösungen. Seit 1995 profitieren unsere Kunden der öffentlichen Verwaltung und KMUs von unseren IT-Dienstleistungen. IT-Projekte sind unsere Wurzeln. Sie bedeuten für uns Leidenschaft und sind Teil unserer DNA. Das tiefe Verständnis der Bedürfnisse und Anforderungen unserer Anwender:innen ist in unseren Projekten zentral. Uns ist wichtig, neben technologischen Anforderungen auch organisatorische und menschliche Faktoren zu berücksichtigen. Unsere Dienstleistungen umfassen Anforderungsanalyse, Prozessdesign, Entwicklung von Konzepten und Prototypen. Wir entwickeln schlüsselfertige Lösungen und unterstützen unsere Kunden bei Betrieb und Monitoring. Ob Sie Unterstützung auf nur einer Etappe oder für dem ganzen Weg suchen, wir haben das richtige Angebot für Sie. Gerne beraten wir sie individuell und besprechen, wie wir Sie effizient und effektiv unterstützen können. Sprechen Sie uns an, wir freuen uns auf Sie!
Steuerberatung

Steuerberatung

Bei uns wird die Steuerberatung zum Erlebnis! Überzeugen Sie sich von unserem umfangreichen Leistungsspektrum.
Channel Manager

Channel Manager

Steigern Sie die Anzahl Ihrer Online-Reservierungen, sparen Sie Zeit und maximieren Sie Ihren Umsatz Funktionsweise des Channel Managers Der webbasierte Channel Manager kommuniziert ständig mit allen von Ihrem Beherbergungsbetrieb angeschlossenen Internet-Vertriebskanälen, z.B. Booking.com, HRS/Hotel.de, Expedia, Hotelbeds, Kurzurlaub, Airbnb und der Internet Booking Engine (IBE) auf Ihrer Website. Die Verfügbarkeiten, Raten und Stornobedingungen werden und um die Uhr in allen angeschlossenen Buchungskanälen überwacht und permanent aktualisiert – ganz ohne Ihr manuelles Eingreifen. Online-Buchungen werden automatisch abgeholt, an die Velox Hotelsoftware (oder auch jede andere Hotelsoftware) übermittelt und die Verfügbarkeiten und Preise sofort wieder auf allen Channels aktualisiert. Weniger Verwaltungsaufwand / mehr Sichtbarkeit mit dem Channel Manager. Welcher Hotelier kennt sie nicht, die lästige und zeitaufwendige Pflege der Online-Vertriebsplattformen wie z.B. Booking, HRS, Expedia, Hotels.com, Lastminute.com, Kurzurlaub.de und airbnb. Je mehr dieser Buchungskanäle gepflegt werden müssen, desto höher ist der tägliche Zeitaufwand und umso höher ist auch das Fehlerpotential durch die manuelle Pflege der freien Zimmerkapazitäten, tagesaktuellen Zimmerpreise und Buchungskonditionen. Die Entwicklung geht unaufhaltsam weiter in die Richtung, dass jeder Hotelbetrieb die verfügbaren Zimmer in immer mehr unterschiedlichen Buchungskanälen anbieten muss. In der Zukunft wird es nicht mehr genügen, nur in den wenigen (großen) Buchungssystemen vertreten zu sein, sondern vielmehr die eigenen Leistungen und verfügbaren Zimmer in möglichst vielen "Zielgruppen-orientierten" Channels zu vermarkten. Das bedeutet aber auch, dass der Aufwand für die Datenpflege in jedem Hotelbetrieb – unabhängig davon ob sehr groß oder ganz klein – immer weiter steigen wird! Buchungskanäle vollautomatisiert mit dem Channel Manager pflegen Wir empfehlen Ihnen den leistungsstarken und komfortablen Channel Manager DIRS21. Ihre Daten werden sehr einfach in der übersichtlichen webbasierten Oberfläche eingegeben und aktualisiert. Die Verfügbarkeiten, die Preiskonditionen und die Stornobedingungen werden vollautomatisch vom Channel Manager mit allen angebundenen Vertriebskanälen synchronisiert. Reservierungen, Änderungen und Stornierungen werden automatisch entgegen genommen und die Verfügbarkeit sofort wieder aktualisiert. Die Zimmerkategorien können auch so eingestellt werden, dass diese voneinander erben, z.B. um „Doppel als Einzel“ bei voller Verfügbarkeitskontrolle buchbar zu machen.
Steuerberatung

Steuerberatung

Wir bieten Ihnen Hilfe und Unterstützung bei der komplexen Anwendung steuerlicher Maßnahmen, damit ein maximaler Erfolg für Ihr Unternehmen erreicht wird. Dazu entwickeln wir in enger persönlicher Zusammenarbeit mit Ihnen Ihre individuelle optimale steuerliche Gestaltung von:
Steuerberatung

Steuerberatung

Steuerberatung ist unsere Kernkompetenz. Wir beraten Privatpersonen und Familien, Unternehmen, Freiberufler aller Branchen. Als Steuerspezialisten zeigen wir auf, wie Sie Ihre steuerlichen Möglichkeiten zu Ihrem Vorteil nutzen können. laufende steuerliche Steuerberatung Wir übernehmen die Vertretung für Ihre steuerlichen Belange, helfen in der Kommunikation mit den Finanzbehörden und möchten dabei unterstützen, Ihre Steuerbelastung angemessen darzustellen. Bei allen Konzepten ist es wichtig, die persönlichen und wirtschaftlichen Gegebenheiten unseres Mandanten einzubeziehen. Erstellung von privaten und betrieblichen Steuererklärungen Steuererklärungen aller Art zählen zu unseren Kernkompetenzen. Dabei übernehmen wir sowohl die betrieblichen als auch privaten Steuererklärungen. Alle Formen des Steuerrechts wie Einkommensteuerrecht, Körperschaftsteuer- und Gewerbesteuerrecht sind uns bestens vertraut. Vertretung gegenüber Finanzbehörden und -gerichten Personalmangel oder Übereifer, manchmal auch technische Probleme – es gibt viele Gründe, die zu falschen Steuerbescheiden führen oder durch die sogar Steuerzahler grundlos in die „Schusslinie“ des Finanzamtes geraten. Wir unterstützen unter anderem bei Betriebsprüfungen oder in Einspruchs-, Klage- und Vollstreckungsverfahren. Durch unsere Doppelqualifikationen als Steuerberater und Rechtsanwälte können Sie auf doppeltes Fachwissen zurückgreifen. Unterstützung bei Betriebsprüfungen Wer kennt sie nicht, die Nervosität, wenn sich das Finanzamt zu einer Betriebsprüfung anmeldet? Unser Motto: „Keep calm“ – denn wir helfen Ihnen durch eine gezielte Vorbereitung und mit unserem Detailwissen zu Ihren Belangen. So können Sie dem Besuch des Finanzbeamten ganz gelassen entgegensehen. Unternehmensnachfolge Nicht immer ist der geeignete Nachfolger sofort parat. Wer sich mit großem Engagement ein Unternehmen aufgebaut hat, der möchte seinen Betrieb in gute Hände übergeben. Doch wie lässt sich passgenau der richtige Nachfolger finden? Wie geht der reibungslose Übergang von der Abwicklung bis zum Kaufvertrag vonstatten? Mit welchen steuerlichen Konsequenzen ist zu rechnen? Unsere Experten begleiten Sie durch diesen oftmals nicht einfachen und emotionalen Prozess bis hin zur erfolgreichen Unternehmensübergabe. Private Vermögensnachfolge Auch bei der privaten Vermögensnachfolge ist es wichtig, den steuerlich korrekten und für Sie passenden Weg einzuschlagen. Dabei gilt es zu bedenken, dass der Ruhestand finanziell abgesichert und der Erhalt des Vermögens gewährleistet sind. Ganz besonders steht es für uns im Fokus, alle erbrechtlichen und gesellschaftsrechtlichen Details zu berücksichtigen, um langwierige Familienstreitigkeiten zu vermeiden. Unternehmenskauf und -verkauf Gerade bei Unternehmenskauf und –verkauf beinhalten die Entscheidungen eine besondere wirtschaftliche Tragweite. Es müssen für alle Beteiligten die optimalen Lösungen gefunden werden, die besonders nachhaltig sind. Dabei gehen wir auf die individuellen Bedürfnisse des Einzelnen ein und haben die gesellschafts- ebenso wie steuerrechtlichen Gestaltungsmöglichkeiten stets vor Augen. Sie können auf unser Einfühlungsvermögen, spezifische Rechtskenntnisse und wirtschaftliches Denken dabei bauen. Unternehmensumwandlungen Um ein Unternehmen in eine andere Rechtsform zu überführen, ist es wichtig, Details zu beachten, die dazu führen, dass der Betrieb steueroptimiert und betriebswirtschaftlich einwandfrei aus der Umwandlung hervorgeht. Dabei ist zu klären, ob sich die Umwandlung lohnt oder möglicherweise steuerrechtliche Argumente dagegen sprechen. Wir erörtern mit Ihnen Vor- und Nachteile und erarbeiten eine Strategie. Auch nachfolgend und im Prozess der Um
Retourenmanagement

Retourenmanagement

an eines unserer MBE Center. Selbstverständlich können Sie jederzeit flexibel entscheiden, ob Sie nur Teile des Versands outsourcen oder alle Vorteile unserer ganzheitlichen Logistiklösungen nutzen möchten. Beim Warehousing, Dropshipping und Fulfillment bieten wir Ihnen natürlich auch unsere digitalen Logistiklösungen MBE eShip MBE OnLine an. Durch die ganzheitliche Versandplattform MBE OnLine und das kostenlose Plug-in MBE eShip für alle gängigen Online-Shop-Lösungen wird Ihre Logistik noch schneller und effizienter.
PPO – procurement process outsourcing

PPO – procurement process outsourcing

Durch das Übernehmen von Einkaufsaktivitäten entlasten wir operativ Ihre Einkaufsorganisation. PPO – procurement process outsourcing ist ein Teil unserer Einkaufsdienstleistung, welchen wir speziell für die allgemeine Definition des business process outsourcing für das Auslagern von Einkaufsprozessen festgelegt haben. Durch das Übernehmen von Einkaufsaktivitäten entlasten wir operativ Ihre Einkaufsorganisation und sind als Partner des Einkaufs bei taktischen und strategischen Einkaufsprozessen und -aufgaben die optimale Unterstützung und Ergänzung Ihres Fachbereichs. Dabei liegt unser Focus klar auf dem Erarbeiten dem Erarbeiten von Mehrwerten für Ihr Unternehmen. Durch unsere analytische Stärke und ganzheitliche Betrachtungsweise, unter Berücksichtigung Ihrer Anforderungen, ist es uns möglich, unsere Einkaufsdienstleistung hervorragend auf Ihre Bedürfnisse einzustellen. business process outsourcing im Einkauf - Mehrwert für Unternehmen business process outsourcing im Einkauf ist eine unserer 5 Säulen an Einkaufsdienstleistungen, mit welcher wir Ihrer Einkaufsorganisation und damit Ihrem Unternehmen, durch Effizienz und optimale Kooperation in den auszulagernden Einkaufsprozessen einen echten Mehrwert erarbeiten. Gemäß unserer Philosophie, die unserem Unternehmen seit dem ersten Tag an als Grundstein unseres Handelns dient, möchten wir unseren Kunden durch Fachkompetenz aus Einkauf, Logistik und der Materialwirtschaft in der Sicherung und dem Ausbau ihrer Wettbewerbsfähigkeit und ihres Unternehmenserfolgs unterstützen. Genau aus diesem Grund sehen und verstehen wir uns als Partner und verlängerten Arm Ihres Unternehmens und Ihrem Fachbereich Einkauf. Daher ist es unser Ziel für Ihr Unternehmen, durch business process outsourcing im Einkauf in Verbindung mit Effizienz und durch eine herausragende und Kooperation, Mehrwerte für Ihre Einkaufsorganisation und damit für Ihr Unternehmen zu erarbeiten. Durch Outscouring von Einkaufsprozessen den Fachbereich Einkauf entlasten Durch Outsourcing von Einkaufsprozessen wird der Fachbereich Einkauf, je nach Definition des Einkaufsprozesses, in operativen oder strategischen Aufgabenstellungen entlastet werden. Damit profitieren Unternehmen durch die zusätzliche Einkaufskapazität und weitere Ressourcen in der Ablauforganisation und haben mehr Raum für die Fokussierung auf die Kernaufgaben. Dies führt dazu, dass der Einkauf seinen Beitrag zum Unternehmenserfolgt effizienter umsetzen kann. Auch die Flexibilität durch das Übertragen von Prozessen auf unsere Einkaufsdienstleistung trägt bei fehlenden Kapazitäten dazu bei, die gesamte Einkaufs- und Unternehmensorganisation zu unterstützen und bedarfsgerecht zu gestalten.
Einkauf Consulting

Einkauf Consulting

Mit unserer Einkaufsberatung zünden Sie den Turbo für Ihr Unternehmen. Bedarfsmanagment und Klassische Einkaufsberatung Bei unserem Beratungsansatz im klassischen Einkauf steht das Bedarfsmanagement und die Schnittstelle Einkauf und Bedarfsträger und die Umsetzungorientierung im Mittelpunkt. Als Bedarfsträger verstehen wir Fachabteilungen, Produktion, Projektleitungen und ggf. den Vertrieb. Hier prallen leider auch noch im 21 Jahrhundert Welten aufeinander. Der Einkauf lebt in der Regel in einer Lieferanten- und Vertragswelt und der Bedarfsträger meist in einer System-, Komponenten-, Teile- und Projektwelt. Ferner trift kaufmännischer auf technischen Background. Diese unterschiedlichen Sichtweisen produzieren enorme terminliche, ressourcenmäßige und finanzielle Reibungsverluste. Unser Beratungsansatz zielt genau darauf ab, die damit verbundenen Einsparpotentiale zu heben.
Datenschutzbeauftragter

Datenschutzbeauftragter

Unser externer Datenschutzbeauftragter hilft Ihnen, die gesetzlichen Anforderungen zu erfüllen und das Risiko einer Abmahnung zu minimieren. Wenn Ihr Unternehmen bestimmte Voraussetzungen erfüllt, empfehlen wir, eine Person mit Fachkenntnis zu benennen, die sich um den Datenschutz kümmert. Diese Person kann auch extern, also von außerhalb des Unternehmens, gewählt werden. In diesem Fall sind wir gern für Sie DER Ansprechpartner für Datenschutz und IT-Sicherheit. Wir übernehmen dann die Verantwortung und Haftung für den Datenschutz und helfen Ihnen, die gesetzlichen Vorschriften zu erfüllen, ohne unnötigen Aufwand zu verursachen. Flexibilität: hoch Preisgestaltung: Fair Kleiner Betrieb: geballte Kompetenz