Finden Sie schnell wohnraummanagement für Ihr Unternehmen: 401 Ergebnisse

Immobilienverwaltung

Immobilienverwaltung

Wir kümmern uns um das operative Management von Bestandsimmobilien. Zu den Dienstleistungen eines Immobilienverwalters gehören Planung, Steuerung, Controlling, Reporting und Risikomanagement. Er ist somit für die kaufmännische Verwaltung, Betreuung und Bewirtschaftung von Immobilien zuständig. Alle Verwalter werden dabei von moderner Software für die Immobilienverwaltung unterstützt. Zufriedene Mieter bestätigen, dass unser Property Management eines der besten in der Branche ist. Der Fokus liegt dabei auf der effizienten Bewirtschaftung der Immobilie, die dadurch eine Wertsteigerung erfährt. Unsere Property Manager verfolgen das Ziel einer geringen Mieterfluktuation und Optimierung der Nebenkosten. Sondereigentumsverwaltung Reanovo entlastet Sie von allen Arbeiten rund um die Vermietung Ihres Sondereigentums und übernimmt die qualifizierte Betreuung Ihres Mieters. Wir nehmen Ihnen das Mietinkasso und die Erstellung der Betriebskostenabrechnungen ab und kümmern uns um Kleinreparaturen in Ihrer Wohnung. Auf Ihren Wunsch führen wir auch Mieterhöhungsverlangen durch. In Ihrem Auftrag übernehmen wir die komplette Neuvermietung inklusive Wohnungsübergabe und den Abschluss rechtssicherer Mietverträge. Nur bei uns haben Sie die Option auf eine besonders preisgünstige Mietausfallversicherung durch Eintritt in unseren Gruppenversicherungsvertrag. Mietbuchhaltung Unser Hamburger Kompetenzzentrum Reanovo DATA bietet Ihnen die Online-Mietbuchhaltung als eigenständige Dienstleistung an. Wir übernehmen die tagesaktuelle Verbuchung der Mietzahlungen, das Mahnwesen, die Vorbereitung des Zahlungsverkehrs, die Erstellung der Betriebskostenabrechnungen und Übermittlung der Daten an Ihren Steuerberater. Alle Vorgänge sind für Sie jederzeit online nachvollziehbar. Fordern Sie unverbindlich unser Angebot mit einer Beschreibung unseres vollständigen Leistungsspektrums im Bereich der Mietbuchhaltung an. Informationen anfordern
Immobilienverwaltung

Immobilienverwaltung

Wir verwalten mit Professionalität und Engagement Ihre Immobilie. Effiziente Bewirtschaftung zur Wertsteigerung Ihrer Immobilien Wer den Wert seiner Immobilie steigern will, der muss sie effizient gestalten und bewirtschaften. Wir wissen, dass die treuhänderische Immobilienverwaltung eine der komplexesten und verantwortungsvollsten Tätigkeiten in der Immobilienbranche ist. Das nehmen wir Ihnen gerne ab – verlassen Sie sich auf unsere Fachkompetenz und Erfahrung. Mit unserem aktiven Hausverwaltungs-Management übernehmen wir die ganzheitliche Betreuung Ihres Objektes. Die Greif & Contzen Immobilienverwaltungs GmbH ist eine eigenständige Tochtergesellschaft der renommierten Kölner Greif & Contzen Immobilien GmbH. Seit der Gründung unseres auf die Hausverwaltung spezialisierten Dienstleistungsunternehmens konnten wir ein konstantes Wachstum verzeichnen. Mit unserer jahrzehntelangen Erfahrung können wir Ihnen im Großraum Köln sowie in den Nachbarstädten Aachen, Düsseldorf, Bonn und Leverkusen entscheidende Marktvorteile verschaffen. „Qualität und nicht Quantität“ ist die Arbeitsphilosophie, nach der sich unser Hausverwaltungs-Team von kaufmännisch und technisch ausgebildeten Fachkräften für Sie engagiert. Wir bieten Ihnen eine eigens auf den Bereich der gewerblich genutzten Immobilien zugeschnittene Verwaltung an, die sich auf Büro- und Geschäftshäuser, Einkaufszentren sowie Industrie- und Gewerbeparks spezialisiert hat. Daneben übernehmen wir auch die Hausverwaltung im Sinne der Wohnungseigentümergemeinschaften und von Mehrfamilienhäusern. Vertrauen Sie unserer langjährigen Kompetenz in allen Bereichen der Hausverwaltung!
Immobilienverwaltung

Immobilienverwaltung

Immobilien sind heute oft ein wesentlicher Baustein der Vermögensbildung. Unser Bestreben ist es daher, die bauliche Substanz der von uns verwalteten Objekte kostengünstig zu erhalten, durch ein Mehr an Service Mieter langfristig zu binden und Leerstand von Wohnungen durch vorausschauendes Handeln zu verhindern. Mit einer Leistungsgarantie sowie einer Reihe unentgeltlicher Sonderleistungen haben wir unsere Angebote mit attraktiven Alleinstellungsmerkmalen ausgestattet. Unsere Leistungsgarantie: Bei Überschreitung des Wirtschaftsplans um mehr als 10 Prozent erhalten Sie 25 Prozent der Verwaltergebühr zurück. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Nachricht oder Ihren Anruf. Digitale und aktenmäßige Anlage der Objekte (Einheiten, Eigentümer, Versicherungsstatus, Versorgungsträger, Verträge von Regiebetrieben etc.) Sollstellung der Wohngelder, Kontoführung der Wohngeldkonten Überwachung der Zahlungseingänge der Wohngelder, Mahnwesen Monatliche Abrechnung der Objekte mit Kontennachweis und Offene-Posten-Liste Erstellen von Wirtschaftsplänen und deren Überwachung Wohngeldabrechnungen, Abrechnung der Kostenumlagen unter Berechnung der jeweiligen Kostenanteile für die Nutzer Sämtlicher Schriftwechsel mit Eigentümern, Lieferanten, Versorgungsunternehmen, Behörden etc. Regelmäßige Objektbegehungen mit Protokollanfertigung Koordination, Einteilung und Überwachung der Hauswarttätigkeit Annahme, Vergabe, Überwachung und Abrechnung aller Instandhaltungs- und Reparaturarbeiten im Bereich des Gemeinschaftseigentums Durchführung von größeren Sanierungs- und Instandhaltungsarbeiten (Sonderposten) Unentgeltlich erbringen wir folgende Sonderleistungen:
Immobilienverwaltung

Immobilienverwaltung

Immobilienverwaltung: Umfassende Betreuung von Immobilien. Inkludiert Mietermanagement, Finanzverwaltung, Instandhaltung und Wertoptimierung. Die Immobilienverwaltung ist ein umfassender Service, der die Verantwortung für die Betreuung und Verwaltung von Immobilien übernimmt. Sie beinhaltet eine Vielzahl von Teilleistungen, die darauf abzielen, den Wert der Immobilie zu erhalten und zu steigern, sowie den Eigentümern den Betrieb zu erleichtern. Die Immobilienverwaltung deckt sowohl die Verwaltung von Mietverhältnissen als auch die technische und finanzielle Betreuung der Immobilie ab. Sie beinhaltet die Mieterkommunikation, die Abwicklung von Mietzahlungen, die Überwachung und Durchführung von Instandhaltungsmaßnahmen, die Erstellung von Wirtschaftsplänen und Jahresabrechnungen sowie die Führung von Miet- und Eigentümerkonten. Die Mieterkommunikation ist ein zentraler Aspekt der Immobilienverwaltung. Sie umfasst die Beantwortung von Anfragen, die Lösung von Problemen und die Vermittlung bei Konflikten. Eine gute Mieterkommunikation trägt zur Zufriedenheit der Mieter bei und kann dazu beitragen, die Vermietungsquote und die Rentabilität der Immobilie zu erhöhen. Die technische Verwaltung umfasst die Planung und Durchführung von Instandhaltungs- und Instandsetzungsmaßnahmen. Dies gewährleistet, dass die Immobilie in einem guten Zustand bleibt und ihr Wert erhalten oder gesteigert wird. Die Immobilienverwaltung kann auch bei der Modernisierung und Sanierung von Immobilien unterstützen. Die finanzielle Verwaltung ist ein weiterer wichtiger Aspekt der Immobilienverwaltung. Sie beinhaltet die Erstellung von Wirtschaftsplänen, die Durchführung von Jahresabrechnungen, das Mahnwesen und die Führung der Miet- und Eigentümerkonten. Durch professionelles Finanzmanagement stellt die Immobilienverwaltung sicher, dass die Immobilie rentabel betrieben wird und alle finanziellen Verpflichtungen erfüllt werden. Für gewerbliche Kunden bietet die Immobilienverwaltung eine Reihe von Vorteilen. Sie entlastet sie von der zeitaufwändigen und komplexen Aufgabe der Immobilienverwaltung und ermöglicht es ihnen, sich auf ihr Kerngeschäft zu konzentrieren. Durch die Übernahme der Immobilienverwaltung können sie ihre Ressourcen effizienter nutzen und ihre Geschäftsziele besser erreichen. Darüber hinaus trägt die Immobilienverwaltung zur Werterhaltung und Wertsteigerung der Immobilie bei. Durch regelmäßige Instandhaltung und sorgfältiges Finanzmanagement sorgt sie dafür, dass die Immobilie in einem guten Zustand bleibt und ihr Wert erhalten oder gesteigert wird. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die Immobilienverwaltung eine essenzielle Dienstleistung für jeden Immobilieneigentümer ist. Sie bietet eine umfassende Lösung für die Verwaltung von Immobilien, die darauf abzielt, den Wert der Immobilie zu maximieren und den Betrieb so einfach und stressfrei wie möglich zu gestalten.
Immobilienverwaltung / Haus- und Mietverwaltung

Immobilienverwaltung / Haus- und Mietverwaltung

Wir verwalten als Treuhänder im Auftrag von Eigentümergesellschaften deren Immobilien und decken dabei die Haus-/Miet- und WEG-Verwaltung ab.
Mietverwaltung

Mietverwaltung

Unsere Erfahrung wird Ihr Gewinn „Wir antworten schon, bevor Sie fragen“: Diesem Anspruch folgt unser Miet- und Immobilienmanagement. Wenn wir die Verwaltung einer Immobilie übernehmen, machen wir sie uns – gewissermaßen – zu eigen. Bei uns werden Mieter und ihre Immobilien so behandelt, als ob sie zum OSTLAND-Bestand gehören. Dafür greifen wir auf viel Erfahrung zurück. Als Tochterunternehmen arbeitet die OSTLAND Immobiliengesellschaft mbH als Dienstleister für Immobilieneigentümer und Wohneigentum mit den Werten und dem Know-how der Genossenschaft. Unser Team möchte für Sie ein transparenter und vertrauenswürdiger Partner werden. Dafür machen wir uns mit Ihrer Immobilie vertraut und prüfen, wie wir Ihr Objekt optimal und zu bestmöglichen Konditionen verwalten können. Gerne erhalten Sie ein unverbindliches Angebot. Lassen Sie sich von unseren Leistungen überzeugen. Unser Servic
Hausverwaltung für Eigentümer

Hausverwaltung für Eigentümer

unserem kompetenten Team. Wir übernehmen die Verwaltung von Wohnungen in Bernau und Umgebung und stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Unsere langjährige Erfahrung ermöglicht es uns, effiziente Lösungen für alle Belange der Wohnungseigentümergemeinschaft zu finden. Wir kümmern uns um die Buchhaltung, die Organisation von Instandhaltungs- und Modernisierungsmaßnahmen sowie um die Vermietung von freien Wohnungen. Dabei legen wir großen Wert auf transparente Kommunikation und eine enge Zusammenarbeit mit den Eigentümern. Profitieren Sie von unserer persönlichen Betreuung und unserem Engagement. Wir sind jederzeit für Sie da und unterstützen Sie bei allen Fragen rund um die Verwaltung Ihrer Immobilie. Vertrauen Sie auf die WOBAU, Ihrem zuverlässigen Partner für die Wohnungsverwaltung in Bernau.
Datenträgervernichtung druch "entmagnetisieren"

Datenträgervernichtung druch "entmagnetisieren"

Verfahrensbeschreibung zur Vernichtung durch „entmagnetisieren“ von Datenträgern durch CleanMaster ( CM ) siehe unten. Ziel der Maßnahme zur Vernichtung / Löschung von Datenträgern ( Festplatten u. a. ) ist es, dass keine personenbezogenen Daten oder Restdaten weitergegeben werden, für deren Inhalt der Empfänger keine Berechtigung besitzt oder die dem Bundesdatenschutz unter -liegen. Hierbei werden jedoch ökologische und wirtschaftlich sinnvolle Umweltmaßnahmen berücksichtigt um die „nicht erneuerbaren Ressourcen“ einzusparen. CM verfügt über eigene Degausser / Entmagnetisierer und greift bei seinen Kooperations -partnern auf überbetriebliche Datenschutzbeauftragte (gem. § 4d, Abs. 2 BDSG) die die Löschung und Vernichtung von Datenträgern bzw. Medien überwachen und auf Grundlage der aktuellen gesetzlichen Vorgaben dokumentieren, zurück. Ein Protokoll über jede Datenträgervernichtung ist selbstverständlich. Nachfolgend die Vorgehensweise bei der Datenträgervernichtung direkt „vor Ort“: Löschung der Datenträger mit unserem AS-CM 2010 direkt „vor Ort“, Der direkte Transport der Behälter zur Verwertungsanlage nach Bochum. Übernahme, Transport und Vernichtung der Datenträger wird durch unsere Vernichtungsanlage(n) dokumentiert (auf Wunsch auch photographisch). Die Datenträger werden bei CM demontiert, das eigentliche metallische Medium wird geschreddert. / einer mechanischen Zerkleinerung zugeführt. Bei der Zerkleinerung werden die Datenträger gem. § 3, Abs. 5, Ziffer 5 des BDSG bzw. § 3, Abs. 2, Ziffer 6 NDSG zerstört. Die erfolgte Datenträgervernichtung wird auf dem Formular „Vernichtungszertifikat“ unter Angabe des Datums sowie des Vernichtungsverfahren dokumentiert und durch unseren Datenschutzbeauftragten bestätigt. Das Vernichtungs - / Entsorgungszertifikat wird dem Kunden übersandt. Die o. g. Verfahren zur Löschung von Datenträgern / Medien sind im Rahmen des Qualitäts –und Umwelt-managementsystems in speziellen Arbeitsanweisungen festgelegt. Es wird u. a. bei der Vernichtung von Datenträgern der NOW IT GmbH, SANDVIK Holding GmbH, öffentlichen Auftraggebern, der BAD Gesundheitswesen GMBH (bundesweit) und einem großen deutschen Telekommunikationsunternehmen, sowie weiteren namhaften hiesigen Unternehmen angewandt.
Gebäudemanagement

Gebäudemanagement

Das Gebäudemanagement ist ein Teil des Facility – Managements und beinhaltet die Betreuung von Gebäuden. Umweltbeauftragte und Ökotrophologen wissen, wie Sondermüll entsorgt wird, wie die anfallende Müllmenge im Unternehmen reduziert werden kann und wie Großküchen betrieben werden sollten, um gesundheitliche Gefahren auszuschließen. Winterdienst Keine Glätte und Schnee mit der Gebäudeservice Elster KG! Wir übernehmen Ihre Schnee- und Eisbeseitigung. Sie können die Planung und Durchführung in zuverlässige Hände geben. Grünanlagenpflege Lassen Sie uns Ihre Grünflächen zum Blühen bringen. Wir bieten Ihnen umfangreiche Grünanlagenpflege mit allem was dazu gehört: Individuelles Pflegekonzept Pflege von Verkehrsflächen Befreiung von Aufwuchs Grundstücksabgrenzung Hausmeisterdienste Wir bieten Ihnen zuverlässige und fachgerechte Hausmeisterdienste: Kontrollgänge mit Schließdienst Müllentsorgung Reinigung (Treppenhaus, Tiefgarage und Kellergänge) Botendienste Waschgänge Vegetationsflächenpflege Verkehrsflächenpflege
Hausverwaltung

Hausverwaltung

Die Hellmers-direkt Immobilien GmbH ist ein Maklerprofil und Verwaltungsspezialist mit mehr als 30-jähriger Erfahrung.
Hausverwaltung

Hausverwaltung

ist Vertrauenssache! Unser Service in den Bereichen Miethaus- und WEG-Verwaltung entlastet Sie effizient. Miethausverwaltung Technische Beratung, Bausanierung und Projektmanagement Wir betreuen Sie von der Planung bis zur Ausführung! Bau- und Projektmanagement Unsere Kunden wissen ihre Immobilie bei uns in vertrauensvollen Händen. H&G Haus & Grund Verwaltungs GmbH Karlsruhe Unsere Referenzen
Hausverwaltung

Hausverwaltung

Aufgrund unserer Größe, des qualifizierten Personals und der langjährigen Erfahrung sind wir der ideale Partner in Sachen Hausverwaltung. Seit 1963 betreuen wir mittlerweile 26 Wohnanlagen mit 412 Einheiten im Rahmen der WEG-Verwaltung. Wir kümmern uns um die verlässliche Verwaltung des Gemeinschaftseigentums, sowie die Abwicklung und Durchführung für notwendige Instandsetzungs- und Modernisierungsarbeiten, wie beispielsweise kostspieligen Reparaturen am Dach oder des kompletten Anstriches der Fassade. Des Weiteren sorgen wir für die Aufstellung eines ordentlichen Wirtschaftsplanes, die Erstellung der entsprechenden Jahresabschlussrechnungen sowie die Verwaltung des Gemeinschaftsvermögens. Zudem übernehmen wir für die Gemeinschaften die Einberufung und Durchführung der Eigentümerversammlung mit der entsprechenden Umsetzung von Beschlüssen. Unser betriebsinterner Regiebetrieb ist in Notfällen sofort vor Ort und kann, durch Kenntnisse in allen technischen Bereichen, die Belange der Eigentümer lösen.
Hausverwaltung

Hausverwaltung

Hausverwalter gesucht WEG-Verwaltung Reine Gewerbeimmobilien Wohn- und Gewerbeimmobilien Aktuelle Neuigkeiten Jetzt informieren Hausverwaltung gesucht? Sie suchen den „passenden Verwalter“ für Ihre Immobilie(n)? Welcher Hausverwalter ist der richtige für Sie? Was sollte dieser können und bieten? Was sollten Sie über „Ihren Verwalter“ wissen? Fragen, die Sie nicht immer sofort und eindeutig beantworten können. Mit unserem „Einkaufsführer Hausverwaltung“ erhalten Sie einige Hinweise und Tipps, wie Sie für sich und Ihre Immobilie(n) den richtigen Verwalter suchen und finden … vielleicht ja uns. Wir würden uns jedenfalls freuen, für Sie die verantwortungsvolle Tätigkeit des Hausverwalters übernehmen zu dürfen. EINKAUFSFÜHRER ANSEHEN (PDF)
Hausverwaltung

Hausverwaltung

Um das Angebot eines Immobiliendienstleisters abzurunden bieten wir unter der Firma M&P Hausverwaltungen die Betreuung von Eigentumswohnanlagen an.
Hausverwaltung

Hausverwaltung

Die Hausverwaltung bietet umfassende Dienstleistungen im Verwaltungsbereich an. Dabei werden sowohl Gemeinschaftsverwaltungen bei Eigentumswohnanlagen als auch eigens genutzte Wohnanlagen betreut. Auch die Sonderverwaltung von vermieteten Eigentumswohnanlagen sowie Mietenverwaltung und Zwangsverwaltung gehören zu unserem Leistungsangebot. Unser Ziel ist es, Ihnen alle Sorgen rund um Ihre Immobilie abzunehmen. Wir kümmern uns um die Werterhaltung und den ordentlichen Zustand Ihrer Immobilie. Alle administrativen Vorgänge in Bezug auf öffentliche Bereiche (Behörden) sowie die finanzielle Abwicklung und die Abrechnung von Betriebs- und Nebenkosten werden von unserer Verwaltung abgedeckt. Bei Leerstand informieren wir die Immobilienfirma, die sich dann um die ständige Vermietung der Objekte kümmert.
Hausverwaltung

Hausverwaltung

Das gesamte Spektrum – von der allgemeinen bis zur kaufmännischen und technischen Verwaltung ist im Angebot: Brüderl übernimmt sämtliche Aufgaben bei der verwaltenden Betreuung Ihrer Immobilie.
Professionelles Ersatzteilmanagement & Baugruppenmontage | Spectrum GmbH Kunststofftechnik

Professionelles Ersatzteilmanagement & Baugruppenmontage | Spectrum GmbH Kunststofftechnik

In der Welt der Kunststofftechnik steht die Spectrum GmbH Kunststofftechnik GmbH für höchste Qualität und Präzision. Wir bieten nicht nur die Herstellung von hochpräzisen Kunststoffteilen, sondern auch individuell abgestimmte Dienstleistungen im Bereich Ersatzteilmanagement und Baugruppenmontage. Unsere Kunden profitieren dabei von unserem umfangreichen Know-how und einem Team aus Experten, das sich komplizierten Herausforderungen mit innovativen Lösungen stellt. Mit unserer langjährigen Erfahrung im Bereich der Baugruppenmontage realisieren wir Ihre Vorstellungen – selbst bei komplexen und anspruchsvollen Projekten. Unser moderner Maschinenpark ermöglicht es uns, höchsten Qualitätsstandards gerecht zu werden und die Wünsche unserer Kunden bis ins letzte Detail zu erfüllen. Das Ergebnis sind maßgeschneiderte Baugruppen, die exakt auf die Bedürfnisse Ihrer Produkte und Prozesse abgestimmt sind. Effizienz steht im Zentrum unserer Dienstleistungen. Wir sorgen dafür, dass die Montage Ihrer Baugruppen nicht nur qualitativ hochwertig, sondern auch kosteneffizient ist. Durch das Zusammenführen verschiedener Komponenten in einem Arbeitsschritt sparen Sie wertvolle Zeit und Ressourcen. Lassen Sie sich von der Wirtschaftlichkeit unserer Komplettlösungen überzeugen und nutzen Sie die Möglichkeit, Ihre Produktionsabläufe zu straffen und zu optimieren. Unser Ersatzteilmanagement gewährleistet, dass Produktionsausfälle auf ein Minimum reduziert werden. Unproduktive Kapazitäten, die durch die Abmusterung von neuen Werkzeugen oder die Unterbrechung der Serienproduktion entstehen können, gehören mit uns der Vergangenheit an. Wir stehen bereit, um Ihren Ersatzteilbedarf effizient und termingerecht zu produzieren und so den laufenden Betrieb Ihrer Unternehmung zu unterstützen. Die Spectrum GmbH Kunststofftechnik GmbH ist Ihr Partner, wenn es um Ersatzteilmanagement und Baugruppenmontage geht. Vertrauen Sie auf unser Fachwissen und unsere Leistungsfähigkeit, um Ihre Produktionsprozesse zu optimieren und die Markteinführungszeit zu verkürzen. Besuchen Sie unsere Webseite für weitere Informationen und kontaktieren Sie uns, um zu erfahren, wie wir Sie bei Ihren Projekten unterstützen können. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Ihnen innovative und effiziente Lösungen zu entwickeln, die Ihren Unternehmenserfolg vorantreiben.
Betriebsführung von Anlagen und Leitungen

Betriebsführung von Anlagen und Leitungen

Möchten Sie Ihren mit der Organisation und Kontrolle der Instandhaltungs- und Wartungsmaßnahmen von Ihrer Anlagen und Versorgungsleitungen verbundenen Aufwand auf ein absolutes Minimum reduzieren? Wir bieten Ihnen die komplette Übernahme, der mit der Betriebsführung verbundenen Pflichten und Verantwortlichkeiten an. Die Ausführung erfolgt gemäß dem in der Gashochdruckleitungsverordnung beschriebenen technischen Sicherheitsmanagement. Gerne übernehmen wir für Sie nicht nur die Ausführung aller Instandhaltungs-, Wartungs- sowie - Instandsetzungsarbeiten und Reparaturen, sondern auch deren Planung, Vorbereitung, Organisation und Kontrolle durch den für den Gesamtbereich verantwortlichen Fachmann oder die technische Führungskraft– inklusive Absprache zur Außer- und Inbetriebnahme sowie Auswahl, Einsatz und Kontrolle von eventuell zugezogenen externen Spezialisten und Fachfirmen. Im Vorab stellen wir in Abstimmung mit Ihnen auf Ihre individuellen Begebenheiten und Bedürfnisse angepasstes Instandhaltungsprogramm auf, das neben den technischen Richtlinien auch die Wirtschaftlichkeit über die gesamte Nutzungsdauer Ihrer Anlagen und Versorgungsnetze berücksichtigt. Sollten sich die Rahmenbedingungen ändern, nehmen wir selbstverständlich die entsprechenden Anpassungen in Ihrem Instandhaltungsplan vor. Sie erhalten von uns in den vorher abgesprochenen Zeitintervallen detaillierte Berichte über die ausgeführten Arbeiten, den Zustand Ihrer Anlagen und Leitungen sowie über die eventuell in der Zukunft anfallenden größeren Reparaturen oder notwendigen Anpassungen mit entsprechenden Kostenvoranschlägen. Im Rahmen der Betriebsführung bieten wir Ihnen auch unseren 24 h – 7 Tage die Woche- Rufbereitschaftsservice an - in allen unseren Dienstleistungsbereichen , für Leitungsnetze und GDRM - Anlagen sowie für Erdgastankstellen und Biogaseinspeiseanlagen. Schandl hat über die letzten drei Jahrzehnte ein flächendeckendes Netz aufgebaut, das es uns ermöglicht innerhalb kürzester Zeit am Einsatzort zu sein. Sicherlich sind wir auch in Ihrer Nähe. Dabei nutzen wir die Möglichkeiten modernster Fernwirktechnik und @-Services. Wir besitzen langjährige Erfahrung in der Organisation und Ausführung jeglicher Instandhaltungs- und Wartungsarbeiten im Bereich Gas- und Wasserversorgung und sind ein nach ISO 9001 (Qualitätsmanagementsystem) sowie nach DVGW G 493-2, Gruppe 1 zertifiziertes Unternehmen. Sämtliche Leitungsinstandhaltungsarbeiten werden von uns konform mit den DVGW Richtlinien durchgeführt. Wir erfüllen sämtliche Qualifikationskriterien für Unternehmen zur Instandhaltung und Betriebsführung von Gasanlagen und Leitungen.
Datencheck und Bauteilebeschaffung

Datencheck und Bauteilebeschaffung

Gelieferte Kundenlayouts unterziehen wir einem gründlichen Datencheck mit eventueller Fertigungsoptimierung nach Absprache. Unser Beschaffungsmanagement umfasst weltweite Recherche und Beschaffung von Platinen, SMD-/THT-Bauteilen, Sonderbauteilen und Anschlusskomponenten. Oder wir bestücken mit bereitgestellten Bauteilen vom Kunden.
Qualitätsmanagement und Umweltmanagement ISO 9001/14001

Qualitätsmanagement und Umweltmanagement ISO 9001/14001

Unser Expertenteam begleitet Ihr Unternehmen bei der Umsetzung von ISO 9001 / 14001. ISO 9001 -> Beratung und Begleitung für die Einführung eines prozessorientierten Qualitätsmanagements nach den Richtlinien von ISO 9001. -> Durch eine partnerschaftliche, offene und vertrauensvolle Zusammenarbeit wird eine nutzenorientierte Lösung garantiert. -> Durch einfache und auf den Betrieb zugeschnittene Lösungen wird eine kostengünstige Beratung zu fairen Preisen erreicht. ISO 14001 -> Umweltmanagement-System nach ISO 14001 -> Vergleichbar zur bekannten internationalen Normenserie ISO 9000, die sich mit dem betrieblichen Qualitätsmanagement auseinandersetzt, beschäftigt sich die Normenserie ISO 14000 mit Umweltmanagement-Standards. Die Entwicklung dieser Umweltmanagement-Normen erfolgt seit 1993 unter der Schirmherrschaft des ISO/Technical Committee 207. -> Am bekanntesten ist bisher die Norm ISO 14001, die die Anforderungen an Umweltmanagement-Systeme definiert (ÖNORM EN ISO 14001:2005). Aktuell werden in einer Firmenliste bereits über 500 österreichische Organisationen angeführt. Verhältnis zu EMAS Die EG-Ökoaudit-Verordnung (EMAS II) enthält keine eigenen Regelungen zum Aufbau und Ablauf eines Managementsystems. Sie verweist vielmehr auf jenen Teil der ISO 14001, der die Anforderungen an ein Umweltmanagement-System definiert. Organisationen, die bereits eine ISO 14001-Zertifkat besitzen, können dieses als Basis für eine EMAS-Beteiligung verwenden.
Hausverwaltung

Hausverwaltung

Unsere Serviceleistungen rund um Ihre Immobilie Hausverwaltung Professioneller Immocheck Baubetreuung und Bauberatung Hausverwaltung Immocheck Baubetreuung NACHHALTIG PERSÖNLICH Immobilien sind unsere Leidenschaft. Gerade deshalb legen wir großen Wert auf die Pflege Ihrer Gebäude und Außenanlagen und deren Instandhaltung. Dabei greifen wir auf ein Netzwerk ausgesuchter und zuverlässiger Handwerker zurück. Wir übernehmen die klassischen Aufgaben der Wohnungseigentums- und Miethausverwaltung Maßnahmen für ordnungsgemäße Instandhaltung und Instandsetzung des gemeinschaftlichen Eigentums Verwaltung der gemeinschaftlichen Gelder Entgegennahme von Willenserklärungen und Zustellungen Vertragsabschlüsse mit Öl- oder Gaslieferanten, Handwerkern, Technikern und Reinigungsfirmen Übernahme der Jahresabrechnung aller Hausgelder Verwaltung der Instandhaltungsrücklagen Planung und Durchführung von Eigentümerversammlungen Durchführung der Beschlüsse der Wohnungseigentümer Gerne unterbreiten wir Ihnen ein Angebot für Ihre Liegenschaft.
Hausverwaltung

Hausverwaltung

Wir verwalten für Sie Miethäuser und Wohneigentumsanlagen in Rostock und Umgebung – zuverlässig und kompetent. Unser junges und modernes Unternehmen wurde im Februar 1997 gegründet. Zur Zeit gewährleisten sieben qualifizierte Sachbearbeiter die Zufriedenheit unserer Auftraggeber in den verschiedensten Verwaltungsbereichen. Unser aktueller Verwaltungsbestand umfasst 3.400 Einheiten in mehr als 180 Liegenschaften, vorwiegend im Stadtbereich Rostock und Warnemünde, aber auch in Ribnitz-Damgarten, Stralsund und Neubrandenburg sowie in der Region Fischland-Darß-Zingst. Mit mehr als 65 Prozent hat dabei die Wohnungseigentumsverwaltung den größten Stellenwert. Im Firmenverbund mit der DR TASLER & PARTNER Immobilien-Projekt GmbH können wir eine Vielzahl von Dienstleistungen bereitstellen. Dabei umfassen unsere Aufgabenbereiche die Projektentwicklung von Verkaufs- und Vermietungsaufgaben, die Erstellung von Vermarktungskonzepten und Gutachten zum Verkehrswert Ihrer Immobilie sowie die neutrale Ankaufsberatung. Das Beste für Ihre Immobilie – eine gute Hausverwaltung!
Hausverwaltung

Hausverwaltung

Wir sind Ihr verlässlicher Partner. Ihr Ziel ist eine Immobilie mit Wert, Qualität und Ertragskraft. Dafür arbeiten wir als Ihr verlässlicher Partner in der Liegenschafts- und Hausverwaltung: kostenbewusst und verantwortungsvoll unter Einsatz modernster IT-Systeme und -Lösungen. Die klare und präzise Aufbereitung von Zahlen und Fakten ist für uns selbstverständlich. Zahlen und Fakten zu Ihren Objekten Die klare und präzise Aufbereitung von Zahlen und Fakten ist für uns selbstverständlich. Wir bieten Ihnen jederzeit Einblick in aktuelle Mietersalden, Zinslisten, Abrechnungen und liefern Ihnen Ihre Daten übersichtlich dargestellt. Auf Wunsch übernehmen Sie diese direkt in Ihre Bilanzen und Steuererklärungen. Unser Kundenservice für Sie Für ausgezeichnetes Kundenservice setzen wir auf regelmäßige Mitarbeiterschulungen und den kontinuierlichen Dialog mit Ihnen als Eigentümer. Weil wir grundlegende Entscheidungen gemeinsam mit Ihnen sorgfältig vorbereiten und von unseren Mitarbeitern professionell durchführen lassen, stellen wir sicher, dass Ihre Immobilien stets in tadellosem Erhaltungszustand sind. Ich möchte die Wohnbau 2000 als neue Hausverwaltung beauftragen. Wie muss ich vorgehen? Sehr gerne unterbreiten wir Ihnen ein unverbindliches Angebot, angepasst auf Ihre Wünsche und Anforderungen. Um ein auf Ihre Bedürfnisse abgestimmtes Angebot für Sie erstellen zu können besichtigen wir gerne vorab die Liegenschaft mit Ihnen!
Hausverwaltung

Hausverwaltung

Die Partner Immobilien GmbH übernimmt für Sie die Hausverwaltung, sowie Wohnungseigentumsverwaltung in Berlin. Mit einer langjährigen Kompetenz und den praktischen Erfahrungen bieten wir Ihnen als Wohnungs- und oder Hauseigentümer eine individuelle Rund um Betreuung in Sachen Hausverwaltung. Unser kompetentes Team berät Sie gerne und erstellt für sie ein individuelles Angebot. Mietverwaltung Berlin In der Mietverwaltung übernehmen wir für Sie folgende Leistungen: Vermietung Betreuung von Mietobjekten Vorortbegehungen Organisation der Hauswartung und Hausreinigung Mieterschriftwechsel Wohnungsabnahmen und Wohnungsübergaben rechtlicher Verkehr etc. Beratung
Hausverwaltung

Hausverwaltung

Unsere Zielsetzungen im Hausverwaltungsbereich: - Kostenbewusste Verwaltung - Sensibilisierung der Eigentümer für das "Gemeinschafts"-Eigentum - Werterhaltungs- und Wertsteigerungsstrategie Schon seit 1986 sind wir erfolgreiche Wohnungseigentums- bzw. Miet-Sonderverwalter. Von der mittleren bis zur großen Wohnungseigentümergemeinschaft in München - Untermenzing und Neuhausen haben wir ein individuelles, maßgeschneidertes und erfolgreiches Verwaltungs- und Managementkonzept anzubieten. Unsere Tätigkeit umfasst sämtliche Bereiche, die das Wohnungseigentumsgesetz und die herrschende Rechtsprechung unter "Ordnungsgemäßer Verwaltung" verstehen. Natürlich fällt auch die erforderliche Instandhaltung und damit verbundene Angebots- und Auftragsvergaben in diesen Bereich. Die uns übertragenen Aufgaben erledigen wir mit höchster Akzeptanz durch die Eigentümer. Wir erreichen dies durch eine enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit, insbesondere auch mit den Verwaltungs-Beiräten. Aber auch der äußerst verantwortungsbewusste Umgang mit den finanziellen Mitteln der Eigentümer ist ein wesentlicher Baustein für ein erfolgreiches Immobilienmanagement. Damit verbundene, vergleichsweise niedrige Hausgeldbeiträge entlasten nicht nur die Geldbörsen der Eigentümer, sondern steigern auch die Attraktivität und den Wiederverkaufswert der uns anvertrauten Immobilien. Unsere Hausverwaltungs-Buchhaltung erfolgt über den Verwalterservice der "Hausbank - München". Zahlungen werden direkt über den Großrechner der "Hausbank" gebucht. Die Programmpflege obliegt dem Geldinstitut, der jeweils aktuellste Stand unserer Abrechnungen ist somit jederzeit gewährleistet. Gerne können Sie sich, sollten Sie spezielle Fragen zur Verwaltung Ihres Eigentums haben, jederzeit mit uns in Verbindung setzen. Informieren Sie sich über unsere Philosophie als Verwalter und Immobilienkaufleute. Unser Team steht Ihnen gerne für Ihre Fragen zur Verfügung. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche und vertrauensvolle Zusammenarbeit.
Himmighofen Industrietrennwand

Himmighofen Industrietrennwand

Himmighofen Industrietrennwand, automatische Schiebetüren mit Verglasung, Brüstungsverglasung
afm Stahlprofilwand - Keller- und Lagertrennwände

afm Stahlprofilwand - Keller- und Lagertrennwände

afm Stahlprofilwand bestehend aus verzinkten, und gefasten Profilen, 60x15 mm. Stahlprofil Europäisches Geschmacksmuster Nr. 002281287-0001.. afm Stahlprofilwand bestehend aus verzinkten, und gefasten Profilen, 60x15 mm. Die Vernietung der Stahlprofile an den verzinkten Stahlwinkel, 25x28 mm, erfolgt von der Innenseite der Kellerabteile. Der Abstand zwischen den senkrechten Profilen beträgt ca. 40 mm (= Standard). Der Bodenabstand ab FFB bis UK Stahlprofil ist mit ca. 50 mm festgelegt. Die verzinkten, senkrechten Stahlrohre, 30x30 mm, werden am Boden und Decke des Baukörpers befestigt. Stahlprofil Europäisches Geschmacksmuster Nr. 002281287-0001. individuell: angepasst, an die Örtlichkeiten Farbe auf Wunsch: Farbe auf Wunsch
Schrägstirnradwellen / Schrägstirnradwelle / Stirnritzelwellen / Stirnritzelwelle für Einsatz in Getrieben

Schrägstirnradwellen / Schrägstirnradwelle / Stirnritzelwellen / Stirnritzelwelle für Einsatz in Getrieben

Ob Zahnwelle einfach oder komplex mit 3-facher Verzahnungen oder Zahnräder... wir stellen diese für namenhafte Kunden bereits her und freuen uns auf Anfrage von neuen Interessenten. Wir fertigen als einer der größten unabhängigen Lohnhersteller Deutschlands diese Teile für bekannte internationale Unternehmen. Zahnräder, Hohlräder oder Zahnwellen sind wichtige Bestandteile eines Getriebes und produzieren diese im Auftrag unserer Kunden. Hier ein Auszug über unsere Produktionsmöglichkeiten: Innenverzahnte Zahnkränze gehärtet und geschliffen Modul bis 20 mm Durchmesser 100 bis 1.800mm Zahnräder innen- und außenverzahnt gehärtet und geschliffen Modul 2 – 50 mm Durchmesser 100 – 2.000 mm Verzahnte Wellen innen- und außenverzahnt gehärtet und geschliffen Modul 1 – 50 mm Durchmesser 50 – 500 mm Länge bis 1.500 mm Weitere Herstellungsarten auf Anfrage. Aufgrund der eigenen Härterei können Teile im Unternehmen einsatzgehärtet werden. Dies spart Zeit und Kosten. Wir stellen nach Kundenzeichnung her. Renommierte Unternehmen beliefern wir bereits und exportieren weltweit. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.
Einbau in Gehäuse

Einbau in Gehäuse

Einbau in Gehäuse scaleo nimmt auch den Einbau der Baugruppe in ein Gehäuse vor. Hierbei wird auf den korrekten Verbau der Einheiten geachtet, wie auch die Anbindung an PE-Schutzleiter.
Qualitätsmanagement Consulting

Qualitätsmanagement Consulting

Wir unterstützen wir Sie bei der Einführung eines Qualitätsmanagement Systems in Ihrem Unternehmen. Analyse Wir setzen uns mit Ihnen zu einem Einführungsgespräch zusammen und erstellen eine Bestandsaufnahmen des IST-Zustand in Ihrem Unternehmen. Hier analysieren wir Ihre Stärken und Schwächen woraus sich Maßnahmen für die Projektplanung ergeben. Umsetzung Individuell zugeschnitten konzipieren und bauen wir das QM-System für Ihr Unternehmen auf. Wir erstellen für Sie Kontext- und Stakeholder Analysen, ein Risiko- sowie ein Prozessmanagement, Dokumentationen und Kennzahlensysteme. Zur Implementierung und Aufrechterhaltung Ihres neuen QM-Systems werden Schulungen und Seminare für Sie und Ihre Mitarbeiter durchgeführt. Bewertung Wir führen bei Ihnen im Unternehmen interne Audits durch um das QM-System weiter zu festigen. Des Weiteren moderieren wir die Managementbewertung für ein einheitliches Ergebnis. Unterstützung Für einen reibungslosen Zertifizierungsablauf, unterstützen wir Sie bei der Durchführung des Zertifizierungs- und Re-Zertifizierungsaudit. Damit auch Sie Ihren Kunden eine einwandfreie Lieferkette bieten, unterstützen wir Sie bei Ihren Lieferanten Audits. Verbesserung Wir führen eine kontinuierliche Weiterentwicklung an Ihrem QM-System durch und unterstützen Sie bei Verbesserungsprojekten. Um den zeitlichen und personellen Aufwand in Ihrem Unternehmen zu reduzieren erstellen wir ein individuell integriertes Managementsystem.