Finden Sie schnell werbeservices für Ihr Unternehmen: 1469 Ergebnisse

Maurer Zunftaufkleber, wetterfest

Maurer Zunftaufkleber, wetterfest

Zunft-Zeichen Maurer als hochwertige, wetterfeste Folien-Aufkleber. Hochwertiger Digitaldruck-Aufkleber 90µ Haftfolie weiß mit Hochglanz-UV-Lack (witterungsbeständig) lieferbar in 3 versch. Größen: 95 mm, 148 mm und 210 mm Durchmesser Waschanlagen geeignet UV- und witterungsbeständig, vergilbungsfrei perfekt zum Anbringen auf glatten Oberflächen Die Farben der Abbildung sind annähernd, geringe Farbabweichungen gegenüber der Monitordarstellung sind technisch bedingt. Weitere Größen auf Anfrage. Fragen Sie nach Mengen- und Staffelpreisen. Zunft-Aufkleber gibt es bei uns für viele weitere Berufe. Lieferung innerhalb Deutschland ohne Versandkosten. Größe: 95 mm Duchmesser
Maurer Zunftaufkleber, wetterfest

Maurer Zunftaufkleber, wetterfest

Zunft-Zeichen Maurer als hochwertige, wetterfeste Folien-Aufkleber. Hochwertiger Digitaldruck-Aufkleber 90µ Haftfolie weiß mit Hochglanz-UV-Lack (witterungsbeständig) lieferbar in 3 versch. Größen: 95 mm, 148 mm und 210 mm Durchmesser Waschanlagen geeignet UV- und witterungsbeständig, vergilbungsfrei perfekt zum Anbringen auf glatten Oberflächen Die Farben der Abbildung sind annähernd, geringe Farbabweichungen gegenüber der Monitordarstellung sind technisch bedingt. Weitere Größen auf Anfrage. Fragen Sie nach Mengen- und Staffelpreisen. Zunft-Aufkleber gibt es bei uns für viele weitere Berufe. Lieferung innerhalb Deutschland ohne Versandkosten. Größe: 148 mm Durchmesser
Pharmazeutische Übersetzungen

Pharmazeutische Übersetzungen

Forschungslabore arbeiten weltweit an neuen Medikamenten und verschiedene Unternehmen bringen die Ergebnisse dann in Form von Tabletten, Pulver oder in Aerosolform auf den Markt. Die Beipackzettel enthalten wichtige Informationen für Arzt, Apotheker und Patient, denn neben Dosierungsempfehlungen sind auch Warnhinweise und Informationen über mögliche Nebenwirkungen und Gegenanzeigen enthalten. Englisch als internationale Fachsprache der Medizin bildet dabei das Fundament, auf dem Übersetzer verschiedene Termini richtig verwenden und leicht abweichende Fachbezeichnungen korrekt zuordnen müssen. Gute Produkte werden durch präzise pharmazeutische Übersetzungen aufgewertet Ein neues, wirksames Medikament gegen eine Krankheit ist nicht nur das Aushängeschild eines Unternehmens, sondern zeigt auch, wie engagiert am Fortschritt gearbeitet wird. Oft sind jahrzehntelange Forschungen notwendig und mehrere Studien, bis ein Wirkstoff zugelassen wird und die Kosten dafür werden nicht nur im Verkaufspreis verrechnet. Man versucht an anderen Stellen zu sparen und wer hier bei den Übersetzungen ansetzt, geht einen Weg, der für einzelne Patienten schwere Folgen haben kann. Je präziser die Informationen in der Zielsprache wiedergegeben werden, desto geringer ist das Risiko auf Fehlinterpretationen und fachlich fundierte pharmazeutische Übersetzungen sorgt für verständliche und eindeutige Informationen.
Schirme

Schirme

Bei uns finden Sie den idealen Begleiter im Regen. Ob Taschenschirm oder Stockschirm. Als Standard oder als Sonderanfertigung. Mit zahlreichen Veredelungsmöglichkeiten ! So macht Regen Spaß !
Textilien

Textilien

T-Shirts, Poloshirts, Softshelljacken, Businessewear, Funktionskleidung, Arbeitskleidung, Bodywarmer, Caps, Handschuhe
Mailings & Einladungen

Mailings & Einladungen

Mit unseren Mailings und Einladungen erreichen Sie Ihre Mitglieder direkt zu Hause. QUBUS media bietet Ihnen die Möglichkeit, personalisierte Mailings zu erstellen, die auf die Bedürfnisse Ihrer Zielgruppe zugeschnitten sind. Dies ist besonders wichtig für Vereine und Verbände, die ihre Mitglieder regelmäßig informieren und einbinden möchten. Unsere professionelle Gestaltung und Druckqualität sorgen dafür, dass Ihre Botschaft klar und ansprechend vermittelt wird. Wir unterstützen Sie bei der gesamten Abwicklung, von der Gestaltung über den Druck bis hin zum Versand. Dadurch können Sie sich auf Ihre Kernaufgaben konzentrieren, während wir uns um die Kommunikation mit Ihren Mitgliedern kümmern. Ob Einladungen zu Veranstaltungen oder informative Mailings – wir bieten Ihnen alles aus einer Hand, um Ihre Verbandskommunikation zu optimieren.
ClimatePartner - Klimaneutrales Drucken Ihrer Geschäftsdrucksachen

ClimatePartner - Klimaneutrales Drucken Ihrer Geschäftsdrucksachen

Mit ClimatePartner bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihre Druckaufträge klimaneutral zu gestalten. Durch die Unterstützung von Klimaschutzprojekten gleichen wir die CO2-Emissionen Ihrer Druckaufträge aus. Helfen Sie uns, nachhaltig unseren Planeten zu schützen und leisten Sie einen Beitrag zum Klimaschutz.
Husse für Stehtisch - Ø 80 cm

Husse für Stehtisch - Ø 80 cm

Die Husse für Stehtisch - Ø 80 cm ist die perfekte Wahl für Veranstaltungen, bei denen Eleganz und Stil im Vordergrund stehen. Diese Stretch-Husse passt sich perfekt an die Form des Stehtisches an und sorgt für ein gepflegtes Erscheinungsbild. Erhältlich in den Farben Weiß, Rot und Grau, bietet sie Flexibilität in der Gestaltung Ihrer Eventdekoration. Die Husse ist leicht zu reinigen und kann sowohl für den Innen- als auch den Außenbereich verwendet werden, was sie zu einer vielseitigen Ergänzung für jede Veranstaltung macht. Mit einem Durchmesser von 80 cm ist diese Husse ideal für klassische Stehtische und verleiht jedem Event einen Hauch von Raffinesse. Sie ist aus hochwertigem Material gefertigt, das langlebig und strapazierfähig ist, sodass sie auch bei häufigem Gebrauch ihre Form und Farbe behält. Die einfache Handhabung und die Möglichkeit zur schnellen Reinigung machen sie zu einer praktischen Lösung für Eventplaner und Gastgeber, die Wert auf eine stilvolle Präsentation legen.
DIGAS.DOMAIN im Monatsabo

DIGAS.DOMAIN im Monatsabo

DIGAS.DOMAIN im Monatsabo bietet Unternehmen die Möglichkeit, professionelle E-Mail-Adressen mit eigener Domain zu nutzen. Diese Investition in eine eigene Domain bringt zahlreiche Vorteile mit sich, darunter erhöhte Professionalität, Markenbildung, Flexibilität und Sicherheit. Eine eigene Domain ermöglicht es Unternehmen, sich von der Konkurrenz abzuheben und einen bleibenden Eindruck bei Kunden und Geschäftspartnern zu hinterlassen. Neben der verbesserten Markenwahrnehmung bietet DIGAS.DOMAIN auch zusätzliche Funktionen, die die Kommunikation und Zusammenarbeit innerhalb des Unternehmens optimieren. Die monatliche Abrechnung macht es einfach, diesen Service in das bestehende IT-Budget zu integrieren, und die einfache Verwaltung der Domain sorgt dafür, dass Unternehmen jederzeit die Kontrolle über ihre E-Mail-Kommunikation behalten.
USBs Sticks

USBs Sticks

Electronic Artikel, USB, Power Banks, Markclips, Tapler.
Digitaldruck

Digitaldruck

Beim Digi-Druck wird das Druckbild direkt aus einer Datei oder einem Datensatz von einem Computer in eine Digitaldrucker übertragen, ohne dass eine statische Druckform benutzt wird. Vor Ort und aus einer Hand erhalten Sie in hoher Qualität und UV-beständig PVC-Banner, Rollup, Folien und Poster.
Wir können mehr als Kuvertieren

Wir können mehr als Kuvertieren

Mit unserer neuesten Investition in ein umfangreich ausgestattetes Kuvertiersystem bieten wir Ihnen ab sofort auch die vollautomatische Verarbeitung Ihrer komplexen und mehrfach personalisierten Kundenmailings an. Damit sind wir nun auch perfekt ausgestattet für Ihre Transaktionsmails in den Bereichen Rechnungsversand, Tagespost, automatische Benachrichtigungen, Bestell-/ Versand-/ Lieferbestätigungen und vieles mehr. Kuvertieren von Mailings mit bis zu 15 Einzelblättern (plano DIN A4 oder gefalzt auf DIN lang) sowie bis zu weiteren fünf Beilagen. Die Einzelblätter können bei entsprechender Codierung gegeneinander abgeglichen und abgezählt werden. Somit erhält jede individuelle Einzelsendung eine unterschiedliche Anzahl von Einzelblättern, z.B. bei Anschreiben mit unterschiedlichem Umfang oder bei individuellen Zusammenstellungen von Begleitzetteln. Zusätzlich können bis zu zwei Beilagen „selektiv“ und weitere drei Beilagen permanent zugesteuert werden. So entstehen sehr individuelle Mailings mit unterschiedlichem Inhalt und mit bis zu 20 einzelnen Bestandteilen. Durch Hochleistungs-Scanner werden die Briefsendung an mehreren Positionen im Verarbeitungsprozess erfasst und zu 100% auf Richtigkeit geprüft. Sollte eine Sendung nicht den vorgegebenen Inhalt aufweisen, wird diese von der Maschine erkannt und aus dem laufenden Prozess ausgeschleust. Es können die unterschiedlichsten Beilagen verarbeitet werden: vom Einzelblatt, über mehrfach oder einfach gefalzte Beilagen - sowohl im Wickel- wie auch im Z-Falz mit allseits offenen Kanten – bis hin zur schweren Broschüre mit Rückendrahtheftung oder Klebebindung. Die Codierung auf den Einzelblättern und auf den Beilagen kann nahezu frei positioniert werden. Es können Strichcodes und 2D-Codes (z.B. Data Matrix) verarbeitet werden. Die für uns entwickelte Maschinensoftware erlaubt die Erstellung von Job-Protokollen mit einer vollständigen Auflistung jeder erfolgreich verarbeiteten Aussendung inkl. Zeitstempel. Das enthaltene Falzmodul kann zudem Einzelblätter in einem überlangen Format von bis zu +10 cm verarbeiten. Diese werden in einem doppelten Wickelfalz jeweils zweimal bis zu Hälfte gefalzt und können so zusammen mit anderen Beilagen oder einzeln in reguläre DIN-lang Briefhüllen kuvertiert werden. Durch die industrielle Bauweise unserer Maschine können auch große Auflagen mit einer Geschwindigkeit von bis zu 30.000 Einzelblättern und bis zu 7.500 Sendungen (Briefumschläge) pro Stunde verarbeitet werden.
Marketingberatung für Handwerker

Marketingberatung für Handwerker

Als Handwerker wissen Sie, dass Ihr Können und Ihre Fachkenntnisse entscheidend sind, um exzellente Ergebnisse zu erzielen. Doch in der heutigen Wettbewerbslandschaft reicht es oft nicht aus, nur handwerkliches Geschick zu besitzen. Mit unserer spezialisierten Marketingberatung für Handwerker helfen wir Ihnen dabei, Ihr Geschäft zu stärken, Ihre Kundenbasis auszubauen und Ihren Umsatz zu steigern. Warum sollten Sie sich für unsere Marketingberatung entscheiden? 1. Branchenspezifisches Know-how: Wir verstehen die spezifischen Anforderungen und Herausforderungen, mit denen Handwerksunternehmen konfrontiert sind, und entwickeln maßgeschneiderte Strategien, die genau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. 2. Zielgerichtete Kampagnen: Durch eine gründliche Analyse Ihrer Zielgruppe und des lokalen Marktes entwickeln wir maßgeschneiderte Marketingkampagnen, die Ihre potenziellen Kunden erreichen und Ihr Geschäftswachstum vorantreiben. 3. Kreative Ansätze: Wir bringen frische Ideen und kreative Konzepte ein, um sicherzustellen, dass Ihr Handwerksunternehmen aus der Masse heraussticht und in den Köpfen Ihrer Kunden einen bleibenden Eindruck hinterlässt. 4. Multikanal-Strategien: Wir nutzen eine Vielzahl von Marketingkanälen, einschließlich digitaler Medien, sozialer Netzwerke und lokaler Werbung, um sicherzustellen, dass Ihre Botschaft die richtigen Personen erreicht und Ihre Marke sichtbar wird. 5. Messbare Ergebnisse: Wir liefern nicht nur erstklassige Beratung, sondern auch transparente und messbare Ergebnisse, damit Sie den Erfolg Ihrer Marketingbemühungen klar nachvollziehen können.
Truck RB 30

Truck RB 30

Fahrzeugbeschreibung IVECO 65 C 17/PEEV, 170 PS mit MiniVan Aufbau Seitenteile um je 1 Meter ausfahrbar eine zu öffnende Klappe über die Länge des rechten Ausschubs Präsentations-/Nutzfläche ca. 25 m2 Verglasung über die gesamte rechte Längsseite mit 2 Glasschiebetüren Hydraulische Achsabstützungen Einbau-Küchenzeile an Frontwand mit Kühlschrank, verstecktem Spülbecken, Kalt- und Warmwasser Einbau 46“ Plasma mit Multimedia-Zuspieler und Stauschränke an Heckwand LED –Grundausleuchtung Hochwertiger Bodenbelag Inverter Klima-Heizungsanlage, Kälteleistung 4 kw, Heizleistung 5 kw Musikanlage Technische Daten : Maße Fahrzustand: ◾Länge: 7.850mm ◾Breite: 2.400mm ◾Höhe: 3.650mm Aufbaumaße: ◾Innenlänge: 5.250mm ◾Innenbreite: 2.350mm + 2x Erker + 1x Bühne ◾Innenhöhe: 2.550mm ◾Durchgangshöhe: 2.200mm Gewichte: ◾Zul. Gesamtgewicht 7.490 kg ◾Nutzlast, Zuladung ca. 1.400 kg ◾Anhängelast 3.500 kg Stromanschluss 380 V 16 Ah CEE
nahezu jedes Design

nahezu jedes Design

ein effektives Werbemittel. Mit unserer Teilfolierung können Sie Ihre Fahrzeuge individuell gestalten und gleichzeitig Ihre Werbebotschaft platzieren. Durch die hochwertige Folie und professionelle Anbringung ist eine langanhaltende und qualitativ hochwertige Werbung garantiert. Unsere erfahrenen Mitarbeiter beraten Sie gerne bei der Umsetzung Ihrer ganz persönlichen Ideen und entwickeln gemeinsam mit Ihnen ein Konzept, das Ihre Marke oder Ihr Unternehmen optimal repräsentiert. Ob PKW, LKW, Transporter oder Bus - wir sorgen dafür, dass Ihre Fahrzeuge zu Blickfängen auf den Straßen werden und Ihre potenziellen Kunden neugierig machen. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Luftaufnahmen Video Paket 3

Luftaufnahmen Video Paket 3

Das Luftaufnahmen Video Paket 3 von Grüne Flügel bietet Ihnen erstklassige Drohnenvideos, die Ihre Projekte aus einer einzigartigen Perspektive zeigen. Egal, ob für Marketing, Immobilienpräsentationen, Eventdokumentationen oder Baustellenüberwachung – unsere professionellen Drohnenaufnahmen setzen Ihre Visionen perfekt in Szene. Eigenschaften und Vorteile: Hochauflösende Videos: Unsere Drohnen liefern gestochen scharfe Videos, die Ihre Projekte detailliert und professionell darstellen. Sichere Datenbereitstellung: Alle Aufnahmen werden über unseren ISO 27001 zertifizierten Online-Speicher bereitgestellt. Unsere Server befinden sich in deutschen Rechenzentren und gewährleisten DSGVO-konformen Datenschutz. Vielseitige Anwendungsmöglichkeiten: Ideal für Marketing, Immobilienpräsentationen, Events und Baustellenüberwachung. Professionelle Nachbearbeitung: Optionaler Videoschnitt verfügbar, um die Aufnahmen optimal auf Ihre Bedürfnisse abzustimmen. Erfahrenes Drohnen-Team: Kompetente Drohnenpiloten, die auch bei komplexen Aufgabenstellungen und in schwierigem Terrain präzise arbeiten. Deutschlandweite Verfügbarkeit: Wir bieten unsere Dienstleistungen in zahlreichen deutschen Städten an, darunter Berlin, München, Frankfurt, Hamburg und viele mehr. Zusätzlich anfallende Kosten: Optionale Videoschnittkosten: Je nach Länge der Clips können zusätzliche Kosten für den Videoschnitt anfallen. Zweier-Team bei komplexen Aufgaben: Bei besonders anspruchsvollen Projekten oder schwierigem Terrain kann ein Zweier-Team erforderlich sein. Behördliche Gebühren und Sonderbeantragungen: Möglicherweise fallen zusätzliche Gebühren für spezielle Genehmigungen an. Komplexes Locationscouting und Organisationsaufwand: Aufwendige Planungen können zusätzliche Kosten verursachen. Anreisepauschale: Für Projekte außerhalb von Wittingen berechnen wir eine Kilometer-Pauschale. Einschränkungen bei Drohnenflügen: Drohnenflüge sind nicht überall möglich. Behördliche Vorschriften untersagen Flüge in der Nähe von Flughäfen, militärischen Einrichtungen, Autobahnen und über Menschenmengen. Diese Regelungen variieren je nach Bundesland. Unsere erfahrenen Piloten kennen die spezifischen Bestimmungen und unterstützen Sie bei der Planung und Durchführung Ihrer Aufnahmen. Windverhältnisse und das Wetter müssen genau abgeschätzt werden, um optimale Flugbedingungen zu gewährleisten. Unsere Dienstleistungen in Deutschland: Wir bieten unsere Drohnenaufnahmen in folgenden Städten an: Aachen, Augsburg, Braunschweig, Berlin, Bielefeld, Bochum, Bonn, Bremen, Dortmund, Dresden, Duisburg, Düsseldorf, Eichsfeld, Essen, Frankfurt, Goslar, Göttingen, Graal-Müritz, Hamburg, Hannover, Harz, Holzminden, Kassel, Koblenz, Köln, Landsberg am Lech, Leipzig, Leverkusen, Ludwigshafen, Lüneburg, Mannheim, München, Meinersen, Nordhausen, Northeim, Nürnberg, Oberhausen, Offenbach am Main, Oldenburg, Osterode, Rhein-Pfalz-Kreis, Rietberg, Paderborn, Starnberg, Stuttgart, Uelzen, Wittingen, Werra-Meißner-Kreis, Wiesbaden, Wuppertal, Frankfurt am Main und Frankfurt Oder sowie viele weitere Städte. Kostenfaktoren für Drohnenaufnahmen: Art der Aufnahmen: Die Kosten variieren je nach Art der benötigten Aufnahmen (Luftaufnahmen, Luftbilder, Luftvideos oder 360-Grad-Panoramen). Drohnen-Technologie: Unterschiedliche Drohnenmodelle und Kameratechnologien beeinflussen die Kosten. Dauer und Anzahl der Aufnahmen: Flugzeit und Anzahl der Aufnahmen wirken sich auf die Gesamtkosten aus. Standort: Schwieriges Terrain oder eingeschränkter Zugang erfordern zusätzliche Planung und Ausrüstung, was die Kosten erhöhen kann. Lizenzierung und Versicherung: Professionelle Drohnenpiloten berücksichtigen Lizenzierungs- und Versicherungskosten. Postproduktion: Bearbeitung und Nachbearbeitung der Aufnahmen können zusätzliche Kosten verursachen. Reisekosten: Für Projekte an entfernten Orten können Reise- und Unterkunftskosten anfallen. Genehmigungen und Auflagen: In bestimmten Regionen sind spezielle Genehmigungen notwendig, die Kosten verursachen können. Es ist wichtig, alle diese Faktoren zu berücksichtigen und sorgfältig zu planen, bevor Sie Drohnenaufnahmen beauftragen. Die genauen Kosten können stark variieren, daher ist es ratsam, Angebote von verschiedenen Drohnenpiloten oder -firmen einzuholen und ihre Erfahrungen sowie Referenzen zu überprüfen, um sicherzustellen, dass Sie die gewünschte Qualität und Effizienz für Ihr Projekt erhalten.
Karriereraum für GARBE

Karriereraum für GARBE

Ob Studierende, Berufseinsteiger*innen oder Berufserfahrene – im Karriereraum von GARBE finden sie, was sie suchen. Wir haben einen neuen Karrierebereich geschaffen, wo Bewerber*innen die Jobwelt von GARBE aus vielen Blickwinkeln kennenlernen. Mit einem starken Key Visual, hochwertigen Bildern – und viel Persönlichkeit. Der Karriereraum bietet eine umfassende Plattform, die es ermöglicht, die vielfältigen Karrieremöglichkeiten bei GARBE zu entdecken. Durch eine benutzerfreundliche Gestaltung und ansprechende Inhalte wird der Bewerbungsprozess vereinfacht und die Attraktivität des Unternehmens gesteigert.
Filzanhänger

Filzanhänger

Filzanhänger, Filztaschen, Filzmappen. 100% Wollfilz, made in germany.
Wir wollen, dass Sie mit gutem Design überzeugen!

Wir wollen, dass Sie mit gutem Design überzeugen!

ist es uns wichtig, das Corporate Design auch in den kleinen Dingen zu leben. Vom Briefkopf über die Visitenkarte bis hin zur Mitarbeiterkleidung - alles trägt zur einheitlichen und professionellen Außendarstellung bei. Dabei arbeiten wir eng mit unseren Kund:innen zusammen, um ihre individuellen Wünsche und Vorstellungen in das Designkonzept zu integrieren. Wir legen großen Wert auf eine partnerschaftliche Zusammenarbeit und nehmen uns Zeit, um die Bedürfnisse unserer Kund:innen genau zu verstehen. Unser Team aus erfahrenen Grafikdesigner:innen setzt dabei auf Kreativität und Innovation. Wir sind stets auf dem neuesten Stand der Design-Trends und bringen frischen Wind in jedes Projekt. Wir bieten Ihnen eine umfassende Palette an Leistungen rund um das Corporate Design. Von der Logoentwicklung über die Gestaltung von Printmedien bis hin zur Umsetzung einer Website - bei uns erhalten Sie alles aus einer Hand. Lassen Sie sich von unserem Portfolio inspirieren und kontaktieren Sie uns für ein unverbindliches Angebot. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Ihnen Ihr individuelles Corporate Design zu entwickeln und Ihre Marke nachhaltig zu stärken.
Baumwolltaschen

Baumwolltaschen

Baumwolltaschen, Stofftaschen, Eco Taschen, Baumwollbeutel, bedruckte Baumwolltaschen
Image-Broschüre für Auron Healthcare

Image-Broschüre für Auron Healthcare

Auron Healthcare, Freiburg im Breisgau Bereich: Biopharmazeutisches Unternehmen Zum Start-up für das biopharmazeutische Unternehmen wurde von uns die Geschäftsausstattung und Imagebroschüre entwickelt, parallel dazu der Internet-Auftritt.
Monografie: Werbefachsprache und Übersetzen

Monografie: Werbefachsprache und Übersetzen

Mein Buch "Werbe(fach)sprache und Übersetzen - Analyse, Vergleich und Übersetzbarkeit deutscher und englischer Werbetexte" ist im Verlag Dr. Kovač erschienen. Abstract: Werbung wird allgemein nicht mit dem Begriff der Fachsprache in Verbindung gebracht. Als Form der strategischen Kommunikation folgt sie jedoch gewissen Mustern. In der vorliegenden Arbeit wird untersucht, wodurch Werbung charakterisiert ist, wie sie wirkt und welche Unterschiede hinsichtlich der Sprachverwendung im Deutschen und Englischen existieren. Dazu werden Werbebroschüren aus dem Bereich der Fotografie analysiert. Im Anschluss werden Übersetzungsprobleme aufgezeigt, Lösungsvorschläge diskutiert und mit Beispielen aus den Werbebroschüren veranschaulicht. Abschließend wird auf Hilfsmittel für Übersetzer im Umgang mit Werbetexten sowie auf Aspekte der Honorargestaltung eingegangen.
Imagebroschüre

Imagebroschüre

Der Standort Niederrhein – das ist eine ordentliche Summe aus wettbewerbsfähigen Invest-Konditionen plus leistungsstarker Infrastruktur zu Lande, zu Wasser und in der Luft sowie marktnaher Zentrallage plus hoher Lebensqualität. Diese Rahmenbedingungen haben eine robuste Wirtschaftsstruktur geschaffen mit kreativen, innovativen und weltmarktfähigen Unternehmen. Lernen Sie den Standort Niederrhein näher kennen. Imagebroschüre (D/EN) Download (7,4 MB)
Imagebroschüre

Imagebroschüre

Was genau ist eine Imagebroschüre? Wie schon der Name Imagebroschüre verdeutlicht, handelt es sich hierbei um ein mehrseitiges Print-Produkt, welches das Bild eines Unternehmens, einer Organisation oder auch eines speziellen Projektes ausdrucksstark präsentiert. Dabei ist nicht nur das einheitliche Corporate Design der entsprechenden Firma von großer Bedeutung, sondern ebenso die Text – und Bildauswahl wie auch das Papier, auf welchem gedruckt wird. Welche Faktoren tragen zu einer erfolgreichen Imagebroschüre bei? Ein roter Faden für die Imagebroschüre ist von großer Bedeutung, sowohl bei der Text- und Bildauswahl als auch bei der Themenauswahl. Vor dem Wording sollte genau überlegt werden, welche Zielgruppen angesprochen werden soll. Wer sind meine Kunden? Wie spreche ich diese angemessen an? Welche Themen sind für meine Kundschaft interessant? Die Textstruktur sollte kurze und prägnante Sätze beinhalten, die für den Empfänger verständlich sind (auch für solche, die branchenfremd sind!) Die Bildauswahl sollte von einem aktuellen Portfolio stammen Das verwendete Papier sollte hochwertig sein, denn dadurch spiegeln sich die Qualität und das Imagebild des jeweiligen Unternehmens wider Das Corporate Design und die Corporate Identity sollten hervorgehoben werden, z.B. die Firmenfarben, das Logo aber auch spezielle Schriftarten Welche Vorteile hat eine Imagebroschüre für das Unternehmen? Es ist ein Print-Produkt und als solches ist es für den Empfänger fassbar. Durch die Optik und Haptik hinterlässt es einen bleibenden Eindruck. Die hochwertige Qualität der Broschüre steht auch für die Leistung und den Service des jeweiligen Unternehmens Im Gegensatz zu digitalen Artikeln ist die Imagebroschüre ein langlebiges Produkt! Gedruckte Buchstaben sind immer noch angenehmer zu lesen als Texte auf dem Monitor. Besonders mit einer firmeneigenen Schriftart kann man hier den Kunden überzeugen
Invovan RB 02 Info-Van II

Invovan RB 02 Info-Van II

◾Bremse hydraulisch luftgesteuert ◾mit ALB-Regler ◾Bereifung 225/55 R 12 ◾Achslast 3.500 kg ◾Sattellast 1.500 kg ◾Nutzlast ca. 2.000 kg ◾Länge ab Schwanenhals (Bühne) 7.000 mm In der Basisversion weisen Zugfahrzeug und Anhänger folgende Ausstattung auf: Die Eingangstür befindet sich auf der rechten Fahrzeugseite und verfügt pber einen Klapptritt. Im vorderen Drittel des Aufliegers befindet sich eine Sitzecke mit Stauraum. In der linken Seitenwand befindet sich eine Klappe. Dahinter befindet sich eine Bühne, die nach unten geklappt werden kann. Ein Aluminiumgeländer und eine breite Treppe ist vorne leicht montierbar. Die Bühne läßt sich über eine Seilwinde aufklappen. Das Fahrzeuginnere und die Bühne sind mit einem Industriebodenbelag ausgelegt. Der hintere Teil des Sattelanhängers kann durch eine Tür betreten werden. Gesamtlänge: 9.500 mm Breite: 2.300 mm Breite, aufgeklappt: ca. 4.400 mm Höhe, innen: ca. 2.400 mm
Luftaufnahmen Video Paket 1

Luftaufnahmen Video Paket 1

Mit unserem Luftaufnahmen Video Paket 1 von Grüne Flügel erhalten Sie hochwertige Drohnenvideos, die Ihre Projekte aus einzigartigen Perspektiven zeigen. Perfekt für Marketing, Immobilienpräsentationen, Eventdokumentationen oder Baustellenüberwachung – unsere professionellen Drohnenaufnahmen setzen Ihre Visionen beeindruckend in Szene. Eigenschaften und Vorteile: Hochauflösende Videos: Unsere Drohnen liefern gestochen scharfe Videos, die Ihre Projekte detailliert und professionell darstellen. Sichere Datenbereitstellung: Alle Aufnahmen werden sicher über unseren ISO 27001 zertifizierten Online-Speicher zur Verfügung gestellt. Unsere Server befinden sich in deutschen Rechenzentren und gewährleisten DSGVO-konformen Datenschutz. Vielseitige Anwendungsmöglichkeiten: Ideal für Marketing, Immobilienpräsentationen, Events und Baustellenüberwachung. Professionelle Nachbearbeitung: Optionaler Videoschnitt verfügbar, um die Aufnahmen optimal auf Ihre Bedürfnisse abzustimmen. Erfahrenes Drohnen-Team: Kompetente Drohnenpiloten, die auch bei komplexen Aufgabenstellungen und in schwierigem Terrain präzise arbeiten. Deutschlandweite Verfügbarkeit: Wir bieten unsere Dienstleistungen in zahlreichen deutschen Städten an, darunter Berlin, München, Frankfurt, Hamburg und viele mehr. Zusätzlich anfallende Kosten: Optionale Videoschnittkosten: Je nach Länge der Clips können zusätzliche Kosten für den Videoschnitt anfallen. Zweier-Team bei komplexen Aufgaben: Bei besonders anspruchsvollen Projekten oder schwierigem Terrain kann ein Zweier-Team erforderlich sein . Behördliche Gebühren und Sonderbeantragungen: Möglicherweise fallen zusätzliche Gebühren für spezielle Genehmigungen an. Komplexes Locationscouting und Organisationsaufwand: Aufwendige Planungen können zusätzliche Kosten verursachen. Anreisepauschale: Für Projekte außerhalb von Wittingen berechnen wir eine Kilometer-Pauschale. Einschränkungen bei Drohnenflügen: Drohnenflüge sind nicht überall möglich. Behördliche Vorschriften untersagen Flüge in der Nähe von Flughäfen, militärischen Einrichtungen, Autobahnen und über Menschenmengen. Diese Regelungen variieren je nach Bundesland. Unsere erfahrenen Piloten kennen die spezifischen Bestimmungen und unterstützen Sie bei der Planung und Durchführung Ihrer Aufnahmen. Windverhältnisse und das Wetter müssen genau abgeschätzt werden, um optimale Flugbedingungen zu gewährleisten. Unsere Dienstleistungen in Deutschland: Wir bieten unsere Drohnenaufnahmen in folgenden Städten an: Aachen, Augsburg, Braunschweig, Berlin, Bielefeld, Bochum, Bonn, Bremen, Dortmund, Dresden, Duisburg, Düsseldorf, Eichsfeld, Essen, Frankfurt, Goslar, Göttingen, Graal-Müritz, Hamburg, Hannover, Harz, Holzminden, Kassel, Koblenz, Köln, Landsberg am Lech, Leipzig, Leverkusen, Ludwigshafen, Lüneburg, Mannheim, München, Meinersen, Nordhausen, Northeim, Nürnberg, Oberhausen, Offenbach am Main, Oldenburg, Osterode, Rhein-Pfalz-Kreis, Rietberg, Paderborn, Starnberg, Stuttgart, Uelzen, Wittingen, Werra-Meißner-Kreis, Wiesbaden, Wuppertal, Frankfurt am Main und Frankfurt Oder sowie viele weitere Städte. Kostenfaktoren für Drohnenaufnahmen: Art der Aufnahmen: Die Kosten variieren je nach Art der benötigten Aufnahmen (Luftaufnahmen, Luftbilder, Luftvideos oder 360-Grad-Panoramen). Drohnen-Technologie: Unterschiedliche Drohnenmodelle und Kameratechnologien beeinflussen die Kosten. Dauer und Anzahl der Aufnahmen: Flugzeit und Anzahl der Aufnahmen wirken sich auf die Gesamtkosten aus. Standort: Schwieriges Terrain oder eingeschränkter Zugang erfordern zusätzliche Planung und Ausrüstung, was die Kosten erhöhen kann. Lizenzierung und Versicherung: Professionelle Drohnenpiloten berücksichtigen Lizenzierungs- und Versicherungskosten. Postproduktion: Bearbeitung und Nachbearbeitung der Aufnahmen können zusätzliche Kosten verursachen. Reisekosten: Für Projekte an entfernten Orten können Reise- und Unterkunftskosten anfallen. Genehmigungen und Auflagen: In bestimmten Regionen sind spezielle Genehmigungen notwendig, die Kosten verursachen können. Es ist wichtig, alle diese Faktoren zu berücksichtigen und sorgfältig zu planen, bevor Sie Drohnenaufnahmen beauftragen. Die genauen Kosten können stark variieren, daher ist es ratsam, Angebote von verschiedenen Drohnenpiloten oder -firmen einzuholen und ihre Erfahrungen sowie Referenzen zu überprüfen, um sicherzustellen, dass Sie die gewünschte Qualität und Effizienz für Ihr Projekt erhalten.
Montage - Service

Montage - Service

Wir montieren auf Wunsch alle von uns hergestellten Schilder, Leuchttransparente und Pylone aber auch gerne die bei Ihnen vorhandenen Anlagen, die montiert oder demontiert werden sollen. Dabei spielt es keine Rolle ob die Anlagen in Sichthöhe hängen oder mit Leiter und Gerüst montiert werden müssen. Schnell, termin- und fachgerecht!
Direktmailings

Direktmailings

sind ein wichtiger Faktor für Ihre Werbung, sie ermöglichen Ihnen die gezielte und termingenaue, direkte Ansprache Ihrer Kunden. Lassen Sie das einfach von uns erledigen - wir als Ihr kompetenter Medienpartner mit langjähriger Erfahrung in diesem Bereich bieten Ihnen einen komfortablen Rundum-Service. Egal, ob Sie uns Ihre Mailings fertig anliefern, oder von uns drucken lassen, gefalzte Beileger wünschen, schnellste und zuverlässige Bearbeitung bis hin zur Porto optimierten direkten Einlieferung bei der Deutschen Post AG sind unsere Stärke
Elektronikartikel

Elektronikartikel

USB Sticks, Powerbanks, Bluetooth Lautsprecher, Lampen