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Werbeturmanlagen

Werbeturmanlagen

Ihr Spezialist für Stahlkaminbau & Werbeturmanlagen. - sind für fast alle Standorte geeignet, wie Privatgrundstücke oder Industriegelände. Der Platzbedarf ist gering bzw. richtet sich nach der Größe des Fundaments - fertigen wir entsprechend der von Ihnen gewünschten Form und Größe, gerne machen wir Ihnen Vorschläge - Entsprechen der von uns gefertigten und im Lieferumfang enthaltenen Statik. Auch die Fundamentstatik wird bei Bedarf erstellt. - werden als Profilstahlkonstruktion vorwiegend als Rundmasten gebaut. Die Körbe haben Gitterkonstruktionen und Verbindungsteile aus Stahlträgern oder anderen Profilen und sind demontierbar - haben lackierte Oberflächen in einer RAL-Farbe. Den Farbton können Sie auf der RAL-Karte frei wählen - können bei Bedarf mit Kabelkanälen und Beleuchtung, sowie der elektrischen Vorverdrahtung ausgestattet werden - müssen bauseits mit den eigentlichen Werbeschildern und Logos bestückt werden Unser Service: Bei den hier gezeigten Werbeturmanlagen führen wir regelmäßig den Wechsel der Werbeanlagen aus. Der Wechsel einer Werbeseite nimmt in der Regel ca. 6-8 Stunden Zeit in Anspruch. Die Arbeiten können bei fast jedem Wetter, auch noch bei Windstärke 3-4, ausgeführt werden.
Werbung vs. Realität

Werbung vs. Realität

Das Problem besteht aus fehlender Information und zu abstrakten Inhalten. In nur 54 Prozent der Unternehmen haben alle Mitarbeiter Zugriff auf eine Dokumentation der Markenpositionierung. Und selbst wenn die Positionierung bekannt ist, wird sie oft nicht oder nur unzureichend von der Belegschaft mitgetragen. „Viel zu häufig noch haben die kommunizierten Werte der meisten Werbe- und Imagekampagnen mit den von den eigenen Mitarbeitern im Unternehmensalltag vertretenen Werten wenig gemein. Die Konsequenz dabei ist immer die Gleiche: Eine Marke, die im Unternehmen nicht gelebt wird, ist nichts weiter als ein leeres Versprechen“, warnt Andrej Kupetz, Hauptgeschäftsführer des Rats für Formgebung und Koautor des Deutschen Markenmonitors.
Werbung vs. Realität

Werbung vs. Realität

Das Problem ist eine Mischung aus fehlender Information und zu abstrakten Inhalten. In nur 54 Prozent der Unternehmen haben alle Mitarbeiter Zugriff auf eine Dokumentation der Markenpositionierung. Und selbst wenn die Positionierung bekannt ist, wird sie oft nicht oder nur unzureichend von der Belegschaft mitgetragen. „Viel zu häufig noch haben die kommunizierten Werte der meisten Werbe- und Imagekampagnen mit den von den eigenen Mitarbeitern im Unternehmensalltag vertretenen Werten wenig gemein. Die Konsequenz dabei ist immer die Gleiche: Eine Marke, die im Unternehmen nicht gelebt wird, ist nichts weiter als ein leeres Versprechen“, warnt Andrej Kupetz, Hauptgeschäftsführer des Rats für Formgebung und Koautor des Deutschen Markenmonitors.
kreativer Werbung

kreativer Werbung

CROSSMEDIALE WERBUNG Plakate, Flyer, Broschüren, Anzeigenkampagnen, Radio-Spots, Social Media, Websites, Events ... wir überraschen Sie gerne mit frischen Ideen. ENTSCHEIDEND FÜR IHREN ERFOLG DAS AUGE FÜR IHRE BILDSPRACHE ist unsere individuelle Beratung und passgenaue Lösungen. Ganzheitlich - zuverlässig und begeisternd! Emotional Branding - Erfolgsfaktor Bildsprache. Natürlichkeit - Echtheit und unmittelbare Authentizität! DESIGN PHOTOGRAFIE EIN STARKER BLEIBENDER EINDRUCK Erarbeitung von Visionen, Philosophien, Kompetenzen und Alleinstellungsmerkmalen. Wiedererkennung - Effektivität VISUELLE KOMMUNIKATION markenwelten gestalten mit einem individuellen Layout vermitteln wir  Ihre Werte  Ihre Unverkennbarkeit. Wir bringen Ihre Stärken zum Ausdruck GRAFIK IHRE WERBEAGENTUR Mit Kreativität, Leidenschaft, viel Erfahrung und einem tollen Netzwerk sind wir der zuverlässige Partner an Ihrer Seite. WAS KÖNNEN WIR FÜR SIE TUN? Gerne engagieren wir uns für Ihre Projekte, haben dabei Ihre Ziele und Ihr Budget im Blick und sorgen für zusätzliche Impulse. Wir können viel für Sie tun ;-)
Echt saubere Werbung!!

Echt saubere Werbung!!

Werbung gerät heute unter Druck. Und ist dabei auch noch grün! Die Rede ist von Reverse Graffiti, einer Möglichkeit, Bilder oder eben auch Werbebotschaften via Hochdruckreiniger an Straßen, Mauern oder anderen öffentlichen Plätzen „anzubringen“. Und das, indem man einfach Dreck beseitigt, anstatt neuen zu produzieren. Corporate Design & Branding Sie sind beliebt, werden gerne mitgenommen, es gibt sie in allen Farben und man kann sie massenhaft produzieren lassen. Die Rede ist von Werbegeschenken! Give aways, wie sie in unserer Branche so schön heißen! Mit Kugelschreibern, Kaffeetassen und Schlüsselanhängern erfreuen wir die Menschheit, vorzugsweise aber Kunden und Messebesucher. Online-Kampagne
Visuelle Botschaften - Werbung

Visuelle Botschaften - Werbung

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Visuelle Reize sind der Schlüssel, um den Betrachter zu erreichen. Im Gegensatz zu Textnachrichten können Bildinformationen in Sekundenschnelle erfasst werden. Bilder haben eine besonders starke kommunikative und emotionale Wirkung, wenn sie wichtige Attribute einbinden. Wir bieten verschiedene Möglichkeiten an, wie Anzeigenkampagnen, Fotostrecken, Dokumentationen, Werbebanner oder Plakate. Nächster Beitrag: Film und Animation
Weitere Werbemittel

Weitere Werbemittel

Motiv-Postkarte "Hummel" Motiv-Postkarte "Gruß" Türhänger Figuren-Aufsteller Danksagungen Liebe Leitstelle! Vielen Dank an Bettina, Marijana, Martina, Christian und Finanzsenator Dressel für das Vertrauen, den Mut zu Bob und das angenehme, konstruktiv-kreative Miteinander! Gemeinsam haben wir eine kleine aber feine Kampagne geschaffen, die sich gewaschen hat! “Hummel Hummel! Mopp Mopp!” Liebe Gewerke! Vielen Dank auch an: Julian-Keno Lilienthal von den vierfotografen für das empathische Fotoshooting mit den realen Reinigungskräften. Oliver Tietgen von Bösewicht Film für den flexiblen, spontanen und kreativen Filmdreh sowie das Augenzwinkern. Sebastian Haydt von unserer Partner-Agentur Denkanroß für den <code support class=”schnell”> mit der Kampagnen-Website Zurückblick Machen Sie dieses Ende zum Anfang einer wunderbaren Zusammenarbeit!
Lichtwerbung

Lichtwerbung

Innen- und Außenbereich Als Meister- und Fachbetrieb planen und projektieren wir komplette Anlagen. Unser Service: Beratung vor Ort nach Terminvereinbarung Bauantragstellung, behördliche Genehmigungsverfahren Layoutservice/ Visualisierungen im Vorfeld statische Nachweise, Prüfzeugnisse und immer kompetente Ansprechpartner! Lichtwerbung Spanntuchanlagen LUMI BOX: Spanntuchanlagen werden im Innen und Außenbereich verwendet, die Ausleuchtung erfolgt in der Regel über LED-Technik. Vorteil zu Acrylglasanlagen: • flache Bautiefe, homogene Optik • Wegfall von Stößen oder Trennleisten • einfache Revision, bruchsicher • günstiger Austausch bzw. Nachproduktion Profilbuchstaben Buchstaben und Schriften in vielfältigen Varianten. Zahlreichen Kombinationen von Lichtaustritt und Materialien Acrylglas | Aluminium |Edelstahl | Messing | Kupfer. • Formen und Farben sind möglich • Ausleuchtung in LED-Lichttechnik • Lieferung mit Unterkonstruktion • komplett anschlussfertig • auch als Zulieferteil Lichtwerbetransparente Die Grundform ist rechteckig oder quadratisch. Ergänzend hierzu gibt es frei wählbare Sonderformen. Als Werbeträger werden Acrylscheiben mit Folie kaschiert, oder bedruckt. Die Standardausleuchtung besteht aus LED-Modulen oder Niederspannungsleuchtstofflampen. Buchstaben Buchstaben werden aus starren Materialien gefräst oder gelasert und finden in den unterschiedlichsten Bereichen Verwendung. Für alle Produkte bieten wir LAYOUTSERVICE und fachgerechten MONTAGESERVICE an! Materialien: Acryl | Aluminium | Edelstahl | Messing | Kunststoffe | Holz | Verbundstoffe Zubehör: Abstandshalter, Distanzstücke, Träger, Klebstoffe, Montage-Schablonen
Lichtwerbung

Lichtwerbung

Sie brauchen eine Lichtwerbeanlage? Dann sind wir genau der richtige Partner für Sie. RK Werbetechnik hilft Ihnen mit einem Leuchttransparent, einem Leuchtkasten oder einem Werbepylon im Schilderdschungel mit Ihrem Unternehmen aufzufallen und sich abzuheben. Gerne unterstützen wir Sie bei der Planung, Gestaltung und Umsetzung Ihrer Leuchtreklame nach Ihren CI-Vorgaben. Wir bieten Ihnen individuelle, kundenorientierte Lösungen im Einklang mit der vorgegebenen Architektur. Durch Ihre Leuchtreklame werden Kunden Tag und Nacht auf Sie aufmerksam werden. Referenzen Lichtwerbung
Lichtwerbung

Lichtwerbung

Lichtwerbung 3D Buchstaben // LED // Sonderanfertigung Setzen Sie Ihr Logo in Szene! Wir produzieren und montieren Lichtwerbung als Einzelbuchstaben oder Leuchttransparente mit modernster LED-Technik. Ihre vorhandene Werbeanlage rüsten wir auf stromsparende LED um. WEGWEISER // PYLONE // BAUSCHILDER
Werbung in Tankstellen

Werbung in Tankstellen

Deutschland weit gibt es gut 14.300 Tankstellen. Stammkunden der Tankstellenshops sind Berufspendler und Angestellte mit mittlerem bis höherem Einkommen. In Großstädten ab 500.000 Einwohnern sprechen Sie Frauen bis ca. 49 Jahren mit bis zu mittlerem Einkommen an. Intensivkäufer bilden männliche Angestellte.
LED-Werbeanlagen

LED-Werbeanlagen

Zukunftsweisende Werbung mit LED-Ausleuchtung ist modern, energiesparend und kann durch die ausgefeilte LED-Technik in filigrane und schlanke Leuchtbuchstaben und Leuchtelemente eingesetzt werden. Unsere Stärke liegt in der Produktion von Leuchtbuchstaben und Leuchtkästen mit LED-Ausleuchtung. Der LED-Leuchtkasten ist modern und im Gegensatz zur „normalen Leuchtstoffröhre“ sehr energie- und kosteneffizent. LED-Buchstaben geben Ihnen eine vielfalt an Möglichkeiten Ihr Geschäft kundenwirksam in Szene zu setzen.
Advertising Awareness Efficiency

Advertising Awareness Efficiency

Die visuelle Aufmerksamkeit ist das Grundgerüst unseres Denkens und unserer Gefühle. Die visuelle bewusste sowie unbewusste Aufmerksamkeitsspanne ist allerdings begrenzt. Durch unsere fortschrittliche Eye-Tracking-Technologie lassen sich alle elementaren Touchpoints im Hinblick auf die Kommunikations-, Produkt- und Konsumentenforschung ermitteln. Die unbewussten Prozesse welche sich auf unsere visuelle Wahrnehmung auswirken, und damit unser Denken und Handeln beeinflussen, können durch unsere Technologie besser verstanden werden. Diese Erkenntnisse helfen Ihnen dabei die Wahrnehmung und Entscheidungsfindungsprozesse Ihrer Kunden zu verstehen und diese gezielt für Ihre Werbekampagne einzusetzen. Welche Werbebotschaften werden von Ihren Kunden wirklich wahrgenommen? Die Außenwelt in der die Menschen ihren Alltag verbringen ist umgeben von einer komplexen Medienumwelt. Wir werden jeden Tag mit über 1.000 Werbebotschaften konfrontiert, davon wird nur ein geringer Teil wahrgenommen. Die Wissenschaft spricht in diesem Kontext von einer Ökonomie der Aufmerksamkeit. Markenbewusstsein und Werbebotschaften werden zunehmend zu medialen Ereignissen. Wir helfen Ihnen dabei, mit unserer Advertisement Effeciency Anlayse, die Wahrnehmung Ihrer Werbebotschaft oder Marke zu intensivieren, wodurch sie ihre Werbebotschaft im Bewusstsein der Zielgruppe effizienter platzieren können. Wir unterstützen Sie mit unserem Service-Angebot bei der Optimierung Ihrer Markenkommunikation. Wir bieten Ihnen eine zielführende Analyse für die Optimierung Ihrer Kreation, Evaluation Ihrer aktuellen Kampagne oder auch bei der Messung Ihrer Markenwirkung. Heatmaps Heat-Maps offenbaren uns wie sich der Fokus der visuellen Aufmerksamkeit Ihrer Kunden auf ein Werbemotiv verteilt. Der Fokus einer Heat-Map liegt dabei nicht auf einer Analyse von individuellen Blickfixierungen einzelner Kunden, sondern auf einer Analyse der allgemeinen Wahrnehmung Ihres Motives, welches sich in hunderten und tausenden Ihrer Kunden widerspiegelt. Heatmaps eignet sich hervorragend, um bereits mit einem kleinen Budget, erste Optimierungen Ihres Werbemotives durchzuführen. Gazing Plots Gazing-Plots helfen uns dabei, die Blickverläufe Ihrer Kunden zu visualisieren. Wir untersuchen, wie Ihre Kunden ein Werbemotiv wahrnehmen, dabei wird die Blickreihenfolge und die Betrachtungsdauer wesentlicher Bildelemente analysiert.
Dauerwerbung

Dauerwerbung

Werbung mit Langzeitwirkung: Machen Sie dauerhaft auf Ihr Unternehmen, Geschäft oder Event aufmerksam! Für jedes Unternehmen und jeden Geldbeutel sind die passenden Werbeflächen verfügbar. Und zwar genau dort, wo Ihre Werbebotschaft wirken soll. Auch kleine Unternehmen und Geschäfte profitieren von unseren vielseitigen Werbemedien. Denn DRAUSSENWERBUNG wirkt und ist preiswerter als Sie denken! Mit den Dauerwerbemedien der DRAUSSENWERBER werden Sie von Ihren Kunden gefunden, sind preiswert, effektiv und auf die verschiedensten Anforderungen angepasst, damit Sie Ihre Zielgruppe am besten erreichen. Die aktuellen Preise für Dauerwerbung finden Sie hier: Hintergleisflächen Hinweisflächen Vitrinenköpfe Treppenstufen Brückenbanner (U-Bahn) CLP-Wartehallen City Light Front U-Bahnhöfe Unsere verschiedenen Werbemöglichkeiten auf U-Bahnhöfen sprechen die Einwohner der Haupttadt und ihre Gäste unmittelbar an. Inszenieren Sie Ihr Branding, Ihre Image-Kampagne oder Ihre Aktionswerbung vor einem Millionenpublikum. Für 2021 erwarten die Berliner Verkehrsbetriebe (BVG) rund 1,13 Milliarden Fahrgastfahrten: 596 Millionen - also rund die Hälfte - mit der U-Bahn und 208 Millionen mit der Tram (Quelle: BVG Zahlenspiegel 2020).
Stadion- und Bandenwerbung

Stadion- und Bandenwerbung

Werbung ist ein unverzichtbares Mittel zur Steigerung der Bekanntheit. Neben Werbeanzeigen und Flyern gibt es noch einen weiteren, sehr wirksamen Werbeträger. Es ist die Stadion- und Bandenwerbung. Mit Ihrem Werbedruck erreichen Sie eine große Anzahl an potentiellen Kunden. Während einer Veranstaltung fällt nämlich immer wieder der Blick auf die Begrenzung des Spielfeldes. Jeder Zuschauer kann sich daher der Werbebotschaft nicht entziehen. Außerdem ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass auch auf Fotos in der Presse, die über das Spiel berichtet, Ihre Werbung zu sehen ist. Ihr Druck, den Sie auch personalisieren können, kommt auf einen Banner auf Aluminium oder auch als Dibond immer voll zu Geltung. Besonders auf regionalen Sportveranstaltungen erreichen Sie mit Ihrer Werbung ein breites Publikum. Die Stadion- und Bandenwerbung wird nach Ihren Vorschlägen auf hochwertigen Materialien von uns gefertigt. Daher ist sie nach der Veranstaltung genauso leicht zu entfernen wie sie montiert wurde und ist für ein anderes Stadion einsatzbereit. Die Ausführung als Dibond oder auf Aluminium bleibt lange Zeit erhalten und wird ihre anderen Werbemittel wirksam unterstützen. Auch auf Stadtfesten können Sie ihre Bannerwerbung optimal platzieren. Sprechen Sie mit uns, um Ihren Auftritt in der Öffentlichkeit zu optimieren. Wir sorgen dann für den hochwertigen Druck auf dem Material Ihrer Wahl. Es versteht sich von selbst, dass unsere Werbebanner UV-beständig und recyclingfähig sind.
Sanitärwerbung

Sanitärwerbung

Sanitärplakate sind die einzigen Werbemittel, mit denen Sie geschlechterspezifisch werben. Das Medium für intime Momente.
TRIO Werbung

TRIO Werbung

Wir sind der Spezialist für Außenwerbung. Unsere Produkte werden individuell geplant, visualisiert, angefertigt und vor Ort montiert. Sie haben die Wahl zwischen einem beleuchteten Transparent, plastischen Einzelbuchstaben, Fahrzeug- oder Scheibenbeklebung, einer bedruckten Werbeplane für das nächste Event oder einem LED-hinterleuchteten Spanntuch über einem Aluminiumrahmen. Die Entscheidung liegt bei Ihnen - die fachgerechte Ausführung bei uns!
„Werbung – der Milliarden-Poker“

„Werbung – der Milliarden-Poker“

Süddeutsche Zeitung SZ-Management Wahn – Witz – Werbung Von Dagmar Deckstein Das Erregungspotenzial ist hoch, das die geplanten Werbeverbote der EU-Kommission in sich tragen. Produzenten von Lebensmitteln und Zigaretten sowie die ihnen zu Diensten  stehende Werbelobby empören sich über das angedrohte Aus für die Tabakwerbung und das anstehende Verbot für jene Werbeversprechen, die Jugend, Gesundheit und  Wohlbefinden beim Genuss bestimmter Produkte der Nahrungsmittelindustrie verhießen. Aufregenswert finden wir aber etwas ganz anderes, nämlich das Buch vom Werbepraktiker Kay Tangermann, („Werbung – Der Milliarden-Poker“; soeben bei Knaur erschienen), in dem der Kommunikationsfachmann und Chef einer Werbeagentur über seinen eigenen Berufsstand gnadenlos zu Gericht sitzt. Es ist einerseits Labsal für die beleidigten Gemüter der Adressaten jener nonsensgeschwängerten, nervtötenden Werbebombardements, deren Botschaften sich beim besten Willen nicht erschließen wollen. Und es ist zugleich Managementlektüre im besten Sinne, auch wenn es sich nicht zu diesem Genre zählt. Aber es müsste eigentlich Legionen von Unternehmenschefs und Werbeabteilungsleiter brennend interessieren, für welche fragwürdigen Produkte der von ihnen engagierten Werbeagenturen sie Jahr um Jahr Milliarden zum Fenster hinauswerfen, ohne sich auch nur einen Deut um Wirkung und Effizienz zu kümmern. Auf Nachfrage hörte Autor Kay Tangermann immer wieder die achselzuckende Bemerkung aus den Chefetagen, den Erfolg der hauseigenen Werbung könne man erstens nicht kontrollieren und zweitens handele es sich ja „nur“ um Image-Kampagnen. Das sind resignative Haltungen getreu der uralten Werber-Weisheit, dass man zwar genau weiß, dass gerade mal die Hälfte der Werbeausgaben auf fruchtbaren Boden fällt, dass man aber nicht weiß, welche Hälfte. Aber diese Haltung kann schon deswegen nicht weiter verwundern, weil es sich bei den meisten Entscheidern über Werbeetats um Ingenieure, Betriebswirte, Juristen oder sonstige Absolventen inzwischen menschenfern gewordener Wissenschaften handelt. Tangermanns Verdienst ist es, den Nabelschaucharakter und die Clownerien seiner Branche zu benennen und die Hintergründe aufzudecken: Unwissenheit, Unerfahrenheit, liebloser Umgang mit der deutschen Sprache, Unkenntnis über die Wirkungen von Farbgebung, Typographie und vor allem die Zusammenhänge der Psychologie. Eine unheilvolle Melange aus Jugendwahn und Ignoranz gebiert dann Narreteien wie: „Kommunikation ist unsere Stärke“, „Kompetenz hat immer Konjunktur“, „Damit Kompatibilität bei Ihnen die erste Geige spielt“. Oder – noch verbreiteter – das gaga-germanische Pseudo-Englisch: „Come in and find out“, „Connecting people“, „Free your hands“. Ganz zu schweigen von den Inbildsetzungen der Werbebotschaften, in denen oft der Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sichtbar wird, wie etwa in jener: Ein Plakat zeigt eine schwarz behaarte Männerbrust mit der Unterschrift: „Willkommen als Urlauber im Schwarzwald.“ Uns für dumm verkaufende Rezipienten von Werbefloskeleien aus dilettierenden Kreativwerkstätten kann es ganz recht sein, wenn Verbote die Flut solch unprofessioneller Anschläge auf unseren Verstand eindämmen. Auch wenn der Marktwirtschaftler solchen Interventionismus zu Recht verdammt. Was aber, wenn ein Markt wie der der Werbung monopolisiert wird von e
Werbetexte, Redaktionelle Texte

Werbetexte, Redaktionelle Texte

Große Textwüsten sind ein Graus, da klicken wir ganz schnell weg. Was heißt das für den Texter von Webinhalten? Er muss dem eiligen Leser viel „Luft“ und Orientierung mit „Ankerelementen“ bieten.
Weber Werbung

Weber Werbung

Weber Werbung ist seit über 30 Jahren ein erfahrenes und vielseitiges Unternehmen im Bereich der Werbung. 1977 gegründet durch Geschäftsführer Hans Weber.
Werbung + Druck

Werbung + Druck

Wenn wir erst zufrieden sind, wenn Sie zufrieden sind, meinen wir das wirklich ernst. Egal, ob es sich um einen Tippfehler oder ein Bild handelt, das nicht ganz so gedruckt wurde, wie Sie es sich erhofft haben, werden wir alles tun, um es zu beheben. Wir lieben großartiges Design und glauben, dass es für jedes Unternehmen Wunder bewirken kann. Deshalb machen wir es einfach, schöne, fachmännisch gefertigte Geschäftsdrucksachen zu erstellen.
Digitale Werbung

Digitale Werbung

Mehr Klicks, mehr Conversions, mehr Erfolg: Wir setzen auf durchdachte PPC-Kampagnen, die genau dort wirken, wo deine Zielgruppe unterwegs ist. Leistungen im Überblick: • Planung und Verwaltung von Kampagnen auf Google, Facebook & Co. • Zielgruppenspezifisches Retargeting für mehr Effektivität. • Kreative Anzeigen, die auffallen und überzeugen. • Kontinuierliches Monitoring und Optimierung für beste Ergebnisse.
rund um Ihre Werbung

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Von A bis Z Konzept und Idee Sie wollen werben, wissen aber nicht wie? Wir erarbeiten Ideen und Konzepte für eine wirkungsvolle Kommunikation. MEDIEN Bequem und einfach: Wir übernehmen für Sie den Full Service rund um die Auswahl und Buchung der gewünschten Werbemedien. Herstellung Qualität zählt – Wir halten die Produktion in den eigenen Händen und stellen sämtliche Werbematerialen selbst und mit unseren Partnern her. Montage Wir montieren vor Ort Ihre Werbung. Und das überall, in Berlin so gut wie deutschlandweit. Service Wir kümmern uns um Ihr Projekt mit Hingabe und viel Erfahrung. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen. Preise Unsere Preise sind fair, realistisch und transparent – und lassen sich vor- und nachrechnen.
Arten von Werbung

Arten von Werbung

Gibt es tatsächlich unterschiedliche Arten von Werbung? Ja die gibt es. Werbung – viele können das Wort schon lange nicht mehr hören. An allen Ecken und Enden begegnet uns dieses Wort. Fernsehwerbung, Radiowerbung, Postwurfsendungen und als wäre es damit noch nicht genug, auch noch Werbung bei Facebook, Instagram und Google. Viele hundert Euro nehmen Firmen in manchen Fällen monatlich in die Hand, um Werbung zu machen. Das alles nur, um auf dem großen Markt, der weit über Deutschland hinaus reicht, bestehen zu können. Auch wenn wir den Begriff Werbung gern zusammenfassen und verallgemeinern, unterscheidet sich die Werbung dennoch in zwei Arten von Werbung: Above-the-line (ATL) Below-the-line (BTL) Bei der Ersteren handelt es sich um die klassische Art von Werbung, bei der die jeweiligen Werbemaßnahmen an viele Menschen (willkürlich) gesendet werden. Der Fokus liegt hier auf Quantität. Beispiele hierfür sind gedruckte Werbung (z.B. Zeitungen und Zeitschriften), großflächige Werbung (z.B. Plakatwerbung, Lichtwerbung) und TV-Werbung / Kino / Radio. Während die klassische Werbung stets als Werbemaßnahme erkannt und wahrgenommen wird, handelt es sich bei der zweiten Art von Werbung (BTL) eher als Ergänzung der klassischen Werbung. Diese Form der Werbeaktivität wird intensiv recherchiert, ausformuliert und wird selten als Werbung wahrgenommen oder erkannt. Für welche Art von Werbung soll ich mich entscheiden? Stellen Sie sich nun die Frage, für welche Arten von Werbung Sie sich entscheiden sollen, könnte die Antwort lauten: Für genau die Art von Werbung, bei denen Sie Ihre Zielgruppe finden möchten. Ja, dafür sollten Sie sich zu Beginn der Werbemaßnahmen genau überlegen, WEN Sie erreichen möchten und WO Sie dies erwarten. Denn für welche Art von Werbung Sie sich letztendlich entscheiden, Sie werden dafür Geld ausgeben. Und wer von uns gibt schon gerne Geld aus für Nichts? Ob Sie auf digitale Werbung setzen (bei Facebook & Co) – die bei näherer Betrachtung kein Hexenwerk mehr ist, oder ob Sie die klassische Werbung favorisieren: der Erfolg Ihrer Werbekampagne hängt nicht zuletzt davon ab, wie genau Sie Ihre Zielgruppe kennen. Bei welchen Arten von Werbung wir Sie unterstützen können? Flyer Textildruck Plakate Schilder Aufsteller Schaufenster-Gestaltung Beschriftung Scheibentönung Wussten Sie schon? Sie finden uns auch bei
Fliegende Werbung

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spektakulär aufmerksamkeitsstark sympathisch zugleich. Unter diesen Werbemedien genießen Heißluftballone Zeppeline, ebenso wie die großen Fesselballone von jeher einen außergewöhnlichen Stellenwert. Diese Luftfahrzeuge faszinieren die Betrachter mit Ihrer majestätischen Anmutung und sind gleichfalls Synonym für Abenteuer, Romantik und Freiheit. Heißluftballone, Zeppeline und Werbeballone können je nach Einsatzzweck, Budget und Rahmenbedingungen eingesetzt werden: bemannt oder unbemannt outdoor oder indoor freifliegend, gefesselt oder ferngesteuert Unser Team verfügt über mehr als 15 Jahren Erfahrung in Produktion und Handling großer und größter gas- und luftbefüllter Werbemedien und betreibt als Luftfahrtunternehmen die größte und modernste Heißluftballonflotte die umfassendste RC-Zeppelinflotte Deutschlands. Wir lieben Herausforderungen. Lassen Sie sich inspirieren. Mit uns sind Sie am Himmel zuhause!
Wir verteilen Ihre Werbung

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Ihre Flyer oder Prospekte werden je nach Anforderung an über 15.000 Auslegestellen mit starkem Publikumsverkehr verteilt. Durch unser großes Distributionsnetz ermöglichen wir Ihnen eine Streuung der Werbemittel in unserem Kerngebiet von über 160.000 km². Die Locations werden bei Bedarf nach der gewünschten Zielgruppe gefiltert, um den gesuchten Kundenkreis zielgenau anzusprechen. Im gesamten Verteilungsgebiet haben wir an ausgewählten, hoch frequentierten Locations eigens entwickelte Displaysysteme montiert, die auf sämtliche Formate eingestellt werden können. Die Nutzung dieser hochwertigen Displays ist für Sie natürlich kostenlos. Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. Nach erfolgter Verteilung erhalten Sie auf Wunsch einen Distributionsnachweis. Dieser enthält Datum und Ort der Verteilung, sowie einen Stempelnachweis der einzelnen Locations. Jetzt anfragen. Unser Service kennt keine Grenzen.
LINKEDIN-ADVERTISING

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Werbung im Internet

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Facebook, Instagram & Co. - Kundenbindung auf digitalen Wegen! Heutzutage geht in der Werbewelt nichts mehr ohne das Online-Marketing. Unsere Mediennutzungsgewohnheiten haben sich so stark verändert, dass es für Sie als Unternehmen sozusagen Pflicht ist, mit der Zeit zu gehen, wenn Sie wettbewerbsfähig bleiben wollen. Dazu gehören neben einer modernen Website auch Werbekampagnen auf Social Media Kanälen wie Facebook und Instagram.