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DTP Agentur

DTP Agentur

Unsere DTP Agentur bietet Ihnen umfassende Unterstützung bei der Gestaltung von Druckprodukten. Wir erstellen professionelle Layouts für verschiedene Drucksachen, die Ihre Marke optimal präsentieren. Unser Team von Experten arbeitet eng mit Ihnen zusammen, um Ihre Wünsche und Anforderungen zu berücksichtigen. Ob Flyer, Plakate oder Broschüren, wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Lösungen, die Ihre Botschaften klar und ansprechend vermitteln. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihre Druckprodukte erfolgreich zu gestalten.
LED-Werbeanlagen

LED-Werbeanlagen

Zukunftsweisende Werbung mit LED-Ausleuchtung ist modern, energiesparend und kann durch die ausgefeilte LED-Technik in filigrane und schlanke Leuchtbuchstaben und Leuchtelemente eingesetzt werden. WERBEN SIE ZEITGEMÄSS! LED-Technik hat auch in der Werbetechnik schon längst Einzug gehalten. LED ist energiesparend, emissionsarm, entsorgungsfreundllich und läßt sich auch in kleinsten Buchstaben einbauen. Sowohl im Preis als auch in der Lichtstärke ist LED mit den klassischen Neonröhren vergleichbar. LED ist wartungsarm und reduziert Folgekosten. Die erforderlichen Trafos sind sehr klein und können auch in kleinen Gehäusen gut verbaut werden. Die Bautiefe der Gehäuse ist deutlich reduziert.
TRIO Werbung

TRIO Werbung

Wir sind der Spezialist für Außenwerbung. Unsere Produkte werden individuell geplant, visualisiert, angefertigt und vor Ort montiert. Sie haben die Wahl zwischen einem beleuchteten Transparent, plastischen Einzelbuchstaben, Fahrzeug- oder Scheibenbeklebung, einer bedruckten Werbeplane für das nächste Event oder einem LED-hinterleuchteten Spanntuch über einem Aluminiumrahmen. Die Entscheidung liegt bei Ihnen - die fachgerechte Ausführung bei uns!
„Werbung – der Milliarden-Poker“

„Werbung – der Milliarden-Poker“

Süddeutsche Zeitung SZ-Management Wahn – Witz – Werbung Von Dagmar Deckstein Das Erregungspotenzial ist hoch, das die geplanten Werbeverbote der EU-Kommission in sich tragen. Produzenten von Lebensmitteln und Zigaretten sowie die ihnen zu Diensten  stehende Werbelobby empören sich über das angedrohte Aus für die Tabakwerbung und das anstehende Verbot für jene Werbeversprechen, die Jugend, Gesundheit und  Wohlbefinden beim Genuss bestimmter Produkte der Nahrungsmittelindustrie verhießen. Aufregenswert finden wir aber etwas ganz anderes, nämlich das Buch vom Werbepraktiker Kay Tangermann, („Werbung – Der Milliarden-Poker“; soeben bei Knaur erschienen), in dem der Kommunikationsfachmann und Chef einer Werbeagentur über seinen eigenen Berufsstand gnadenlos zu Gericht sitzt. Es ist einerseits Labsal für die beleidigten Gemüter der Adressaten jener nonsensgeschwängerten, nervtötenden Werbebombardements, deren Botschaften sich beim besten Willen nicht erschließen wollen. Und es ist zugleich Managementlektüre im besten Sinne, auch wenn es sich nicht zu diesem Genre zählt. Aber es müsste eigentlich Legionen von Unternehmenschefs und Werbeabteilungsleiter brennend interessieren, für welche fragwürdigen Produkte der von ihnen engagierten Werbeagenturen sie Jahr um Jahr Milliarden zum Fenster hinauswerfen, ohne sich auch nur einen Deut um Wirkung und Effizienz zu kümmern. Auf Nachfrage hörte Autor Kay Tangermann immer wieder die achselzuckende Bemerkung aus den Chefetagen, den Erfolg der hauseigenen Werbung könne man erstens nicht kontrollieren und zweitens handele es sich ja „nur“ um Image-Kampagnen. Das sind resignative Haltungen getreu der uralten Werber-Weisheit, dass man zwar genau weiß, dass gerade mal die Hälfte der Werbeausgaben auf fruchtbaren Boden fällt, dass man aber nicht weiß, welche Hälfte. Aber diese Haltung kann schon deswegen nicht weiter verwundern, weil es sich bei den meisten Entscheidern über Werbeetats um Ingenieure, Betriebswirte, Juristen oder sonstige Absolventen inzwischen menschenfern gewordener Wissenschaften handelt. Tangermanns Verdienst ist es, den Nabelschaucharakter und die Clownerien seiner Branche zu benennen und die Hintergründe aufzudecken: Unwissenheit, Unerfahrenheit, liebloser Umgang mit der deutschen Sprache, Unkenntnis über die Wirkungen von Farbgebung, Typographie und vor allem die Zusammenhänge der Psychologie. Eine unheilvolle Melange aus Jugendwahn und Ignoranz gebiert dann Narreteien wie: „Kommunikation ist unsere Stärke“, „Kompetenz hat immer Konjunktur“, „Damit Kompatibilität bei Ihnen die erste Geige spielt“. Oder – noch verbreiteter – das gaga-germanische Pseudo-Englisch: „Come in and find out“, „Connecting people“, „Free your hands“. Ganz zu schweigen von den Inbildsetzungen der Werbebotschaften, in denen oft der Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sichtbar wird, wie etwa in jener: Ein Plakat zeigt eine schwarz behaarte Männerbrust mit der Unterschrift: „Willkommen als Urlauber im Schwarzwald.“ Uns für dumm verkaufende Rezipienten von Werbefloskeleien aus dilettierenden Kreativwerkstätten kann es ganz recht sein, wenn Verbote die Flut solch unprofessioneller Anschläge auf unseren Verstand eindämmen. Auch wenn der Marktwirtschaftler solchen Interventionismus zu Recht verdammt. Was aber, wenn ein Markt wie der der Werbung monopolisiert wird von e
Werbetexte, Redaktionelle Texte

Werbetexte, Redaktionelle Texte

Große Textwüsten sind ein Graus, da klicken wir ganz schnell weg. Was heißt das für den Texter von Webinhalten? Er muss dem eiligen Leser viel „Luft“ und Orientierung mit „Ankerelementen“ bieten.
Weber Werbung

Weber Werbung

Weber Werbung ist seit über 30 Jahren ein erfahrenes und vielseitiges Unternehmen im Bereich der Werbung. 1977 gegründet durch Geschäftsführer Hans Weber.
Werbung + Druck

Werbung + Druck

Wenn wir erst zufrieden sind, wenn Sie zufrieden sind, meinen wir das wirklich ernst. Egal, ob es sich um einen Tippfehler oder ein Bild handelt, das nicht ganz so gedruckt wurde, wie Sie es sich erhofft haben, werden wir alles tun, um es zu beheben. Wir lieben großartiges Design und glauben, dass es für jedes Unternehmen Wunder bewirken kann. Deshalb machen wir es einfach, schöne, fachmännisch gefertigte Geschäftsdrucksachen zu erstellen.
rund um Ihre Werbung

rund um Ihre Werbung

Von A bis Z Konzept und Idee Sie wollen werben, wissen aber nicht wie? Wir erarbeiten Ideen und Konzepte für eine wirkungsvolle Kommunikation. MEDIEN Bequem und einfach: Wir übernehmen für Sie den Full Service rund um die Auswahl und Buchung der gewünschten Werbemedien. Herstellung Qualität zählt – Wir halten die Produktion in den eigenen Händen und stellen sämtliche Werbematerialen selbst und mit unseren Partnern her. Montage Wir montieren vor Ort Ihre Werbung. Und das überall, in Berlin so gut wie deutschlandweit. Service Wir kümmern uns um Ihr Projekt mit Hingabe und viel Erfahrung. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen. Preise Unsere Preise sind fair, realistisch und transparent – und lassen sich vor- und nachrechnen.
Arten von Werbung

Arten von Werbung

Gibt es tatsächlich unterschiedliche Arten von Werbung? Ja die gibt es. Werbung – viele können das Wort schon lange nicht mehr hören. An allen Ecken und Enden begegnet uns dieses Wort. Fernsehwerbung, Radiowerbung, Postwurfsendungen und als wäre es damit noch nicht genug, auch noch Werbung bei Facebook, Instagram und Google. Viele hundert Euro nehmen Firmen in manchen Fällen monatlich in die Hand, um Werbung zu machen. Das alles nur, um auf dem großen Markt, der weit über Deutschland hinaus reicht, bestehen zu können. Auch wenn wir den Begriff Werbung gern zusammenfassen und verallgemeinern, unterscheidet sich die Werbung dennoch in zwei Arten von Werbung: Above-the-line (ATL) Below-the-line (BTL) Bei der Ersteren handelt es sich um die klassische Art von Werbung, bei der die jeweiligen Werbemaßnahmen an viele Menschen (willkürlich) gesendet werden. Der Fokus liegt hier auf Quantität. Beispiele hierfür sind gedruckte Werbung (z.B. Zeitungen und Zeitschriften), großflächige Werbung (z.B. Plakatwerbung, Lichtwerbung) und TV-Werbung / Kino / Radio. Während die klassische Werbung stets als Werbemaßnahme erkannt und wahrgenommen wird, handelt es sich bei der zweiten Art von Werbung (BTL) eher als Ergänzung der klassischen Werbung. Diese Form der Werbeaktivität wird intensiv recherchiert, ausformuliert und wird selten als Werbung wahrgenommen oder erkannt. Für welche Art von Werbung soll ich mich entscheiden? Stellen Sie sich nun die Frage, für welche Arten von Werbung Sie sich entscheiden sollen, könnte die Antwort lauten: Für genau die Art von Werbung, bei denen Sie Ihre Zielgruppe finden möchten. Ja, dafür sollten Sie sich zu Beginn der Werbemaßnahmen genau überlegen, WEN Sie erreichen möchten und WO Sie dies erwarten. Denn für welche Art von Werbung Sie sich letztendlich entscheiden, Sie werden dafür Geld ausgeben. Und wer von uns gibt schon gerne Geld aus für Nichts? Ob Sie auf digitale Werbung setzen (bei Facebook & Co) – die bei näherer Betrachtung kein Hexenwerk mehr ist, oder ob Sie die klassische Werbung favorisieren: der Erfolg Ihrer Werbekampagne hängt nicht zuletzt davon ab, wie genau Sie Ihre Zielgruppe kennen. Bei welchen Arten von Werbung wir Sie unterstützen können? Flyer Textildruck Plakate Schilder Aufsteller Schaufenster-Gestaltung Beschriftung Scheibentönung Wussten Sie schon? Sie finden uns auch bei
Fliegende Werbung

Fliegende Werbung

spektakulär aufmerksamkeitsstark sympathisch zugleich. Unter diesen Werbemedien genießen Heißluftballone Zeppeline, ebenso wie die großen Fesselballone von jeher einen außergewöhnlichen Stellenwert. Diese Luftfahrzeuge faszinieren die Betrachter mit Ihrer majestätischen Anmutung und sind gleichfalls Synonym für Abenteuer, Romantik und Freiheit. Heißluftballone, Zeppeline und Werbeballone können je nach Einsatzzweck, Budget und Rahmenbedingungen eingesetzt werden: bemannt oder unbemannt outdoor oder indoor freifliegend, gefesselt oder ferngesteuert Unser Team verfügt über mehr als 15 Jahren Erfahrung in Produktion und Handling großer und größter gas- und luftbefüllter Werbemedien und betreibt als Luftfahrtunternehmen die größte und modernste Heißluftballonflotte die umfassendste RC-Zeppelinflotte Deutschlands. Wir lieben Herausforderungen. Lassen Sie sich inspirieren. Mit uns sind Sie am Himmel zuhause!
Wir verteilen Ihre Werbung

Wir verteilen Ihre Werbung

Ihre Flyer oder Prospekte werden je nach Anforderung an über 15.000 Auslegestellen mit starkem Publikumsverkehr verteilt. Durch unser großes Distributionsnetz ermöglichen wir Ihnen eine Streuung der Werbemittel in unserem Kerngebiet von über 160.000 km². Die Locations werden bei Bedarf nach der gewünschten Zielgruppe gefiltert, um den gesuchten Kundenkreis zielgenau anzusprechen. Im gesamten Verteilungsgebiet haben wir an ausgewählten, hoch frequentierten Locations eigens entwickelte Displaysysteme montiert, die auf sämtliche Formate eingestellt werden können. Die Nutzung dieser hochwertigen Displays ist für Sie natürlich kostenlos. Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. Nach erfolgter Verteilung erhalten Sie auf Wunsch einen Distributionsnachweis. Dieser enthält Datum und Ort der Verteilung, sowie einen Stempelnachweis der einzelnen Locations. Jetzt anfragen. Unser Service kennt keine Grenzen.
LINKEDIN-ADVERTISING

LINKEDIN-ADVERTISING

Erreichen Sie die richtigen Zielgruppen im beruflichen Umfeld. Mit aufmerksamkeitsstarken Inhalten, die Ihre Kunden, Partner und Mitarbeiter*innen begeistern und binden. Welche Werbeformate und Kampagnen-Setups erreichen Ihre Ziele und Zielgruppen? Impressionen- oder conversionorientiert? Single Image Ad, Carousel Ad, Video Ad, Spotlight Ad oder Message Ad? Welche Click-Through-Rate oder welcher Klickpreis sind wirklich gut? Wie hoch sollte Ihr Mediabudget sein? Wir hören zu und analysieren Ihre individuellen Anforderungen und Ziele und leiten daraus passgenaue Ad-Strategien ab. STARTEN SIE IHRE KAMPAGNE JETZT! Mit 16 Millionen Nutzern im Raum DACH ist LinkedIn inzwischen eine feste Größe im Social Media Marketing. Personal & Corporate Branding, Community- und Netzwerkbuilding, Social Selling, Employer Branding, Recruiting, Agenda-Setting und Advertising ... Die Möglichkeiten von LinkedIn sind in den letzten Monaten nicht nur umfangreicher, sondern damit auch herausfordernder geworden. Wir zeigen Ihnen gerne, worauf es wirklich ankommt, wie Sie mit vermeintlich einfachen Hebeln eine Menge bewegen können und wie Sie LinkedIn perfekt in Ihre Kommunikationsstrategie integrieren. Jetzt LinkedIn-Strategie entwickeln!
Geld verdienen durch Werbung

Geld verdienen durch Werbung

Nutzen Sie Sedos Domain-Parking! So verdienen Sie mit Ihren ungenutzten Domains Geld und verkaufen diese noch schneller. Domain-Parking ist völlig kostenlos! Das Prinzip ist einfach: Auf Ihrer Domain wird thematisch passende Werbung zum Domain-Namen eingeblendet. Klickt ein Besucher auf die Werbelinks, verdienen Sie Geld. Ihre Domain führt nicht mehr wie früher auf eine leere oder eine Baustellen-Seite. Stattdessen nutzen Sie diese als Werbefläche und erhalten automatisch professionelle Inhalte auf Ihrer Domain. Und das immer in der Sprache des Besuchers. So entgeht Ihnen kein Klick! Domains fürs Parking eintragen
Geld verdienen durch Werbung

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Werbung im Internet

Werbung im Internet

Facebook, Instagram & Co. - Kundenbindung auf digitalen Wegen! Heutzutage geht in der Werbewelt nichts mehr ohne das Online-Marketing. Unsere Mediennutzungsgewohnheiten haben sich so stark verändert, dass es für Sie als Unternehmen sozusagen Pflicht ist, mit der Zeit zu gehen, wenn Sie wettbewerbsfähig bleiben wollen. Dazu gehören neben einer modernen Website auch Werbekampagnen auf Social Media Kanälen wie Facebook und Instagram.
Werbung auf Facebook

Werbung auf Facebook

Interaktion und die bestmögliche Einbindung der Besucher in das Event ist ein wichtiger Punkt um es erfolgreich zu machen. Hier haben wir beispielsweise für ein Jubiläumsevent alle Gestaltungselemente interaktiv mit entsprechender Software und Bildsteuerung erarbeitet. So werden Veranstaltungen eindrucksvoll und bleiben den Besuchern gut in Erinnerung.
Kreislaufwerbung.

Kreislaufwerbung.

Prospektwerbung in Deutschland ist ein nachhaltiger Kreislauf. Durch den bewussten Umgang mit Materialien und Energieressourcen sowie die Wiederverwendung und das Recycling von Prospekten tragen wir dazu bei, das natürliche Gleichgewicht unserer Umwelt zu erhalten und zu schützen. Unser Ziel ist es, Prospekte als das nachhaltigste Werbemittel der gesamten Marketingbranche zu etablieren. Nachhaltigste Werbemittel im Handelsmarketing Effektive Recyclingquote in Deutschland Geringer CO2-Fußabdruck als Online-Werbung Nachhaltige Waldbewirtschaftung.
Lichtwerbung.

Lichtwerbung.

Wir machen Sie sichtbar. Welche Lichtwerbung passt zu Ihnen? Die Möglichkeiten reichen von unauffällig klein bis beeindruckend groß, von zierlich bis robust. Unsere Anlagen werden mit wartungsarmer LED Technik ausgestattet. Sie haben bereits eine beleuchtete ältere Werbeanlage und möchten sie auf LED Technik umrüsten lassen? Für uns kein Problem - sprechen Sie uns an! für Innen und Außen Einzelbuchstaben, rückseitig leuchtend, nach vorne leuchtend - oder unbeleuchtet / angestrahlt freistehende Werbepylone Lichtkästen zur Wandmontage
Werbung im Lokalfunk

Werbung im Lokalfunk

Beratung & Verkauf beim Vermarktungspartner Für die Vermarktung der bayerischen Lokalsender sowie der attraktiven Funkpakete baut die Bayerischen Lokalradio-Werbung GmbH seit Jahren auf einen kompetenten und erfahrenen Partner, der auch Ihnen in allen wichtigen Fragen rund um das Thema Hörfunkwerbung in Bayern zur Verfügung steht.
Außenwerbung – ARD Hauptstadtstudio

Außenwerbung – ARD Hauptstadtstudio

Busbeklebung Plakat auf Litfaßsäule Mastenschild Mastenschild Fensterbeklebung zur Themenwoche „Zum Glück“
Programmatic Advertising – die Zukunft der Online-Werbung?!

Programmatic Advertising – die Zukunft der Online-Werbung?!

Programmatic Advertising ist ein Begriff aus dem Digitalen Marketing und momentan das am stärksten wachsende Segment im Display-Advertising-Markt. Digitale Werbeflächen werden durch ein automatisiertes Verfahren in Echtzeit ein- bzw. verkauft. Werbetreibenden, die ihr Angebot für ein vorab definiertes Budget ihrer Zielgruppe präsentieren möchten, stehen Vermarkter gegenüber, die ihre Plattformen dafür zur Verfügung stellen. Abgerechnet wird nach dem Auktionsprinzip – man bezahlt nur für die tatsächlich gezeigte Werbung und behält die Kostenkontrolle. Unterschieden wird zwischen verschiedenen Buchungsmethoden wie RoC, RoS und RoN. Die Automatisierung vereinfacht dabei Prozesse, spart Ressourcen und erhöht so die Effektivität. Durch Zielgruppen-Targeting werden Streuverluste reduziert.
Was kostet Werbung

Was kostet Werbung

Eines vorweg: Die Preise variieren je nach Region, Einsatzgebiet und Verkehrsbetrieb. Hinzu kommen Variablen wie die Gestaltungsform, Laufzeit und Anzahl der Werbeträger sowie mögliche Zeit- und Mengenrabatte. Die Verkehrsmittelwerbung ist ein sehr individuelles Werbemedium - aber keine Angst: Wir haben den Überblick! Wir sind bundesweit für verschiedene städtische und regionale Verkehrsunternehmen tätig und bieten Ihnen die passende Lösung zum attraktivsten Preis- Leistungsverhältnis. Eine Preisübersicht zu jeder Gestaltungsform erhalten Sie hier: Verkehrsmittelwerbung Referenzen 1 Referenzen 2 Referenzen 3 Referenzen 4 Ihre unverbindliche Anfrage Zum Verschieben drückst du die Pfeiltasten entsprechend. Wo möchten Sie werben?
Für die Außen- und Innenwerbung

Für die Außen- und Innenwerbung

Ob Messe oder großflächige Außen- und Innenwerbung – ohne Werbebanner geht hier gar nichts. Unsere hochwertigen Dekobanner stehen in verschiedenen Kombinationen zur Verfügung. Werbebanner für den Außenbereich werden auf Stormflag gedruckt, einem besonders witterungsbeständigen und reißfesten Fahnenmaterial, das zugleich individuelles und passgenaues Druckdesign ermöglicht. Bei Werbebannern für den Innenbereich bietet sich das Material Displaystoff an. Profitieren Sie von kurzen Lieferzeiten und günstigen Preisen. Alle benötigten Zubehörteile für das Dekobanner sind selbstverständlich in unserem Online-Shop erhältlich. Großflächige Werbung für den Innen- und Außenbereich. Strapazierfähige Materialien für jeden Einsatzort. Individueller Druck in Sieb- und Digitalqualität. Schnelle Lieferung.
Out of Home Werbung

Out of Home Werbung

Werbung hat sich ins Private verlagert. Smartphones, Tablets und – ja, immer noch – der Fernseher tragen die Werbebotschaften direkt in die Hosentaschen und in die Wohnzimmer Ihrer Kunden. Die digitalen Möglichkeiten der Online-Werbung sind schier unendlich und entwickeln sich im Gleichschritt mit der Digitalisierung stetig weiter. Videos, Animationen und nicht zuletzt die Wahl aus einem unendlichem Pool von Werbeempfängern bieten unbegrenzte kreative Möglichkeiten, um Ihre Zielgruppe zu erreichen. Da könnte man fast denken, Litfaßsäulen und Plakate sind wirkungslose Überbleibsel aus der grauen Vorzeit. Jedoch hat sich die Außenwerbung auch rasant entwickelt und Werbekampagnen seit jeher in die Welt hinausgetragen. Litfaßsäulen und Plakate gibt’s zwar immer noch, aber die Out-of-Home-Werbung hat sich seit langem den digitalen Sehgewohnheiten angepasst. Als Ergebnis der Digitalisierung hat Out-of-Home eine Schwester bekommen: Digital-out-of-Home (DooH). Was kann es Schöneres geben, seinen Firmennamen in großen leuchtenden Buchstaben prominent beim Stau an der roten Ampel oder beim Pendeln in der U-Bahn zu sehen? Ob auf Großflächenplakaten, Superpostern oder Ganzsäulen. Ob auf City-Light-Postern oder Digital City-Light-Postern – strategisch sinnvoll platziert, erreicht Ihre Werbekampagne durch kluge Außenwerbung die relevanten Zielgruppen. Um für vollständige Verwirrung zu sorgen, steht Ihnen neben der Buchung von zugkräftigen und kostenintensiven OoH-Flächen zusätzlich auch noch Ambient Media und Guerilla Marketing zur Verfügung. Das hat nichts mit Autoinnenraumbeleuchtung oder Jane Goodall zu tun, sondern mit ungewöhnlichen Werbeideen an ungewöhnlichen Orten. Mehr noch: Ist Ihre Werbekampagne zur richtigen Zeit am richtigen Ort mit einer einzigartigen Idee sichtbar, wird aus Werbung Kultur. Mal provozierend, mal schlau, mal gesellschaftskritisch, mal nah am Zeitgeist. Geile Werbung kann Generationen prägen und weit über den Kampagnenzeitraum im Gedächtnis der Menschen bleiben. Und das darf es auch. Wer hat denn gesagt, dass Werbung nicht auch Spaß machen darf? Gerade im öffentlichen Leben und Werberaum darf Werbung auch stadtbildprägend sein oder die Menschen in ihrer Seele treffen. Hang-Tag, Regalwobbler, Adbike und Street Branding. Sie sind verwirrt von Denglisch und Fachchinesisch? Lassen Sie uns eine Sprache sprechen und als gute Partner zusammen den besten Werbeträger für Sie und Ihre Webekampagne finden. So vielfältig Ihr Unternehmensprofil und Ihre Zielgruppe ist, so vielfältig sind auch die Werbelösungen für Ihre Kampagne. Nicht jede Out of Home-Werbung eignet sich für jede Werbekampagne und oft erreichen auch wenige, aber stringent eingesetzte Ambient Media-Werbeträger Ihre Zielgruppe in zufriedenstellendem Maße. In jedem Fall sollte OoH und DooH aber ein elementarer Baustein einer reichweitenstarken Werbe- und Imagekampagne sein. Es gibt unzählige attraktive Werbeflächen im öffentlichen Raum. Wir setzen für Sie nicht nur klassisches OoH an viel befahrenen Straßen oder an belebten Plätzen um, sondern finden mit Ihnen zusammen die beste Lösung mit schnellen und eindrucksvollen Ergebnissen. Wir entwickeln uns mit Ihnen weiter und haben Lust auf neue Kunden, neue Herausforderungen und an einer langfristigen Zusammenarbeit. Unsere Maßgaben für Ihre Werbekampagne sind Relevanz, Glaubwürdigkeit und Merkfähigkeit. Die Counterpart Group hat die Entwicklungen der Branche stets fest im Blick und ist dank eines engen und langjährig-treuen Dienstleisternetzwerks immer am Puls der Zeit. Deswegen können Sie darauf zählen, mit uns immer die passgenaue und modernste, aber sinnvollste Werbelösung für Ihre Touchpoints
Werbung die elektrisiert

Werbung die elektrisiert

Profitieren Sie von unseren Ideen, unserem Know How und unserer langjährigen Erfahrung. Von der ersten Skizze bis zum fertigen Produkt sorgen wir für den reibungslosen Ablauf ihrer Werbemaßnahmen mit dem einen Ziel: Ihren Umsatz zu stärken und Ihren Absatz zu erhöhen. UNSERE MISSION Ihre Projekte perfekt umgesetzt Wir konzipieren, entwickeln und gestalten für Sie modernste Markenkonzepte, fertigen am Standort Merzig hochwertige werbetechnische Produkte und sorgen für eine ausgezeichnete Logistik oder montieren bei Ihnen vor Ort. Damit sind wir seit über 20 Jahren ihr erster Ansprechpartner für konsequentes Marketing. Schon immer analog und jetzt auch digital. Lernen Sie uns kennen Unsere neuer Blog Warum gutes Marketing und die richtige Kommunikation, das Beste für Ihren Geschäftserfolg sind. 7 Apr 2023 5 Sep 2023 Marketing Immer heißt es, haben Sie auf alle Fälle Ihr Marketing im Auge. — Warum eigentlich? 5 Apr 2023 7 Jun 2023 Marketing Kennen Sie eigentlich die Gründe für Social-Media-Marketing? — Sollten Sie! 3 Apr 2023 20 Apr 2023 Marketing Alles neu, macht der März. 30 Mrz 2023 20 Apr 2023 Projekte
Wie KI die Werbung verändert

Wie KI die Werbung verändert

Bildbearbeitung, Texterstellung und Daten-Personalisierung – künstliche Intelligenz (KI) mischt derzeit das Marketing auf. Doch wie setzen Agenturen KI bereits heute ein? Und was kommt in Zukunft noch auf uns zu? Im DMEXCO Podcast stellt sich unser Geschäftsführer Hans Piechatzek gemeinsam mit Annabelle Jenisch, Jens Christian Jensen und Kristian Meinken den Fragen von Moderator Alexander Wunschel. <iframe src="https://open.spotify.com/embed/episode/3UQRYYniUPuvAf6wynpnCu?si=cLW_ULG0R1OTCNUwTooTXQ&nd=1?theme=0" width="100%" height="152" frameBorder="0" allowtransparency="true" allow="encrypted-media"></iframe>
Werbung für morgen

Werbung für morgen

Werbetechnik die ankommt Beratung und Konzept Herzlich willkommen, denn hier beginnt es. In Vorgesprächen klären wir Ihre Vorstellungen, was zu Ihrer Werbung alles dazugehören soll. Gestaltung nach Ihren Vorgaben Wir entwickeln die Layouts für die Werbung und bereiten die Daten für die Umsetzung vor. Dabei achten wir auf das Einhalten Ihrer Corporate Design Vorgaben. Produktion in eigener Werkstatt Hier ist das Herz unseres Unternehmens. Ihre Werbung wird professionell von geschultem Personal umgesetzt. Einholung von Genehmigungen Um Pylonen aufzustellen oder große Bauschilder kommt man um Genehmigungen nicht herum. Nutzen Sie hier unsere Erfahrungen bei baugebundenen Werbemaßnahmen. Umfangreiches Materialsortiment Unser Lager bietet ein großes Sortiment an Folien, Platten - und Planenmaterial. Textilien sind in vielen Größen und Farben vorhanden. Kalkulationen mit Festpreisen Nach der Beratung geben wir eine Kalkulation ab. In dieser sind die Gestaltung und Korrekturabläufe enthalten.
Werbung auf dem Prüfstand

Werbung auf dem Prüfstand

Mit Schildern oder ganzen Tafeln erreichen Sie eine ganz spezielle Zielgruppe: Auto-, LKW- und Motorrad-Fahrer. Also Entscheider rund um das Thema KFZ.
WIR DESIGNEN WERBEMITTEL

WIR DESIGNEN WERBEMITTEL

Gestaltung oder online Darstellung – wir kommunizieren Ihre Botschaft zeitgemäß Wo drückt der Schuh? Lassen Sie uns unverbindlich darüber reden – Wir besuchen Sie gerne
Werbung zum Anfassen

Werbung zum Anfassen

SPRING Werbeagentur in Osnabrück ist ein erfahrener Full-Service-Dienstleister (seit 1995) für Marketing, Werbung und Öffentlichkeitsarbeit für erklärungsbedürftige Produkte und Dienste. Unser Tätigkeitsschwerpunkt liegt auf Printwerbung, klassische Pressearbeit und Öffentlichkeitsarbeit und auf das Erstellen von Texten aller Art. SPRING Werbeagentur in Osnabrück freut sich auf Ihre Anfrage!