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Prospektablage - ELLIPSE Kombi A1 - zur einseitigen Anbringung (1 Stück)

Prospektablage - ELLIPSE Kombi A1 - zur einseitigen Anbringung (1 Stück)

Prospektablage - ELLIPSE Kombi A1 - zur einseitigen Anbringung (1 Stück) Artikelnummer: INFO-EL-PA-A1 EAN: 704270663841 Gewicht: 3,07 kg
Einkaufswagenchip "1 Euro"

Einkaufswagenchip "1 Euro"

Einfacher Einkaufswagenchip aus Kunststoff mit einem Loch in der Mitte. Artikelnummer: 363530 Druckfarben: 5 Gewicht: ca. 1 g Verpackung: lose im Karton Verpackungseinheit: 10000 Zolltarifnummer: 39269097 Druckbereich: L: 7 x B: 15 Maße: 0 x 0 x 2 x Ø: 23,00
axxolo Monitorhalter System MEDIUM - für 2 Monitore

axxolo Monitorhalter System MEDIUM - für 2 Monitore

axxolo ist das Bildschirmhalter System, dass sich immer ihrem Bedarf anpasst Bis zu 3 Monitore | Bis 150 kg | Elektrisch höhenverstellbar | Bis 27'' | auch ohne VESA | beliebig erweiterbar Material: Stahl, pulverbeschichtet Farbe: schwarz; weitere Farben auf Anfrage möglich Länge: 70 cm Breite: 16 cm Höhe: 37 cm Traglast: max. 150 kg Schwenkbar: 360° Drehbar: ca. 180° Neigbar Höhenverstellung: Halterung: manuell, 30 mm Standfuß: elektrisch: 100 mm VESA: MIS-D, standardmäßig Lochkreis 100 mm für Bildschirme mit 75 mm Lochkreis wird ein zusätzlicher Adapter benötigt (im Shop erhältlich) weitere Adapter für andere VESA Standards auf Anfrage möglich Bildschirme ohne Bildschirmaufnahme: Befestigung mittels Klebeadapter möglich max. Haltekraft pro Bildschirm: 24 kg (im Shop erhältlich) Befestigungsart: keine Befestigung erforderlich Lieferumfang: Standfuß, Arm, 2 Halterungen, Fernbedienung Garantie: 3 Jahre auf elektrische Teile, lebenslang auf die Metallteile axxolo ist das Bildschirmhalter System, dass sich immer ihrem Bedarf anpasst: - 1, 2 oder mehr Bildschirme möglich - Elektrische und manuelle Höhenverstellung für maximalen Komfort in Sachen Ergonomie - Drehbar, schwenkbar, kippbar für passgenaue Einstellungen - Passend für alle Bildschirme - Keine Befestigung am Tisch nötig; kein Bohren oder Schrauben - Modulares System für individuelle Erweiterungen und Anpassungen axxolo ist Made in Germany: Alles, angefangen bei der Konstruktion bis hin zu Montage und Versand stammt aus dem hessischen Bad Soden-Salmünster. axxolo ist ein Produkt der CONFORMTEC GmbH.
Multifunktionale-Screens für den Aufzugsbau (MSA)

Multifunktionale-Screens für den Aufzugsbau (MSA)

Hersteller unabhängige Komplett-Serien für nahezu alle Projekte im Bereich Aufzugsbau. Mit den drei Klassen (Basic, Professional, Premium) bieten wir von den Diagonalen 15,6 bis 55 Zoll für alle Projekte im Bereich der Aufzugskabinen eine herstellerunabhängige problemlose Integration von multimedialen Signage Solutions an. Sie können aus verschiedensten Versionen wählen – von praxisorientierte Standard-Formgebung bis zur individuellen Designlösung. Folgende Versionen sind erhältlich: -Chassis -Einbau-Panel -Aufputz Version -Glas Edition -Mirror Glass Der Content kann über multimediale Player oder PC administriert werden. Bei unserer CMS-Version erhalten Sie eine dauerhafte Lizenz, die keine laufenden Lizenzkosten verursacht. Für Fragen und weitere Informationen nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf.
Klarsichtstangen mit Tiefziehteil

Klarsichtstangen mit Tiefziehteil

Unsere Klarsichtstangen sind handlich, optisch sehr ansprechend und präsentieren Ihr Produkt ganz so, wie Sie es wünschen – als fröhlich buntes Mitbringsel oder in puristischer Eleganz. Die Kombinationsvielfalt aus Größe, Farbe und individueller Bedruckung ist zudem preislich sehr interessant und macht die Kartonstange seit Jahren zum beliebtesten Produkt bei unseren Kunden. Durch Heißfolienprägung und spezielle Designs sind die Stangen auch für den saisonalen Einsatz bestens geeignet. Durch das Tiefzieteil kommen Ihre Pralinen optimal zur Geltung! Die Qual der Wahl bei soviel Auswahl! Lieferung aufgerichtet, mit Folien-Schuber bestückt.
Karton Trockenmittelbeutel AbsorGel® Pouch S/D

Karton Trockenmittelbeutel AbsorGel® Pouch S/D

AbsorGel Pouches sind in unterschiedlichen Ausführungen erhältlich. Der Wirkstoff ist Calciumchlorid, das eine effiziente Absorptionsfähigkeit von Feuchtigkeit aus der Umgebungsluft aufweist. AbsorGel® Pouch ist ein wirksames Mittel zur Kontrolle des Feuchtigkeitsniveaus in Kisten, Kartons und sonstigen Verpackungen. Es beugt Schimmel, Schimmelpilze, Rost und sonstigen Schäden im Zusammenhang mit Feuchtigkeit vor. Calciumchlorid absorbiert über 10-mal mehr Feuchtigkeit als traditionelle in-box-Trockenmittel. Das absorbierte Wasser wird im Gel gebunden, so dass kein flüssiges Wasser entsteht.
Automotive Formen Werkzeugbau, Formenbau

Automotive Formen Werkzeugbau, Formenbau

wir fertigen Werkzeuge für unsere Kunden mit überlegener Qualität, wettbewerbsfähiger Preise und kurzer Lieferzeiten. Werkzeug, Werkzeugbau, Werkzeugbauer, Werkzeughersteller, Werkzeugmacher, Formen, Formenbau, Formenbauer, Formteile, Formguss, Spritzguss, Spritzgusswerkzeug, Spritzgusstechnik, Spritzgussteile, Spritzgießen, Spritzgießwerkzeug, Spritzgießformen, Spritzgussformen, Spritzgussfertigung, Kunststoff, Kunststoffteile, Kunststofftechnik, Kunststoffspritzgussteile, Kunststoffspritzguss, Kunststoffverarbeitung, Kunststoffkomponenten, Kunststoffspritzer, Prototyp, Prototypen, Prototypenbau, Kleinserien
V2A-Fallstück

V2A-Fallstück

V2A-Fallstück zur Anbindung an Kabelkanäle V2A-Formteil aus 1 mm Blech, 1.4301. Zur vertikalen, T-förmigen Anbindung an Kabelkanäle. Passend für diverse Abmessungen. Langlöcher 6,5 x 18 mm dienen zur Verschraubung mittels V2A-Flachrundschrauben mit Vierkantansatz und extra grossen V2A-Flanschmuttern mit Verzahnung. Anwendugsbereich: Anlagenbau, Lebensmittelindustrie, Aseptikbereiche
Verkaufspavillons

Verkaufspavillons

Die Christiani-Verkaufspavillons werden in einer Ihren Wünschen entsprechenden und von uns optimierten Modulbauweise gefertigt. Die Flexibilität dieses Pavillon-Systems erlaubt es, Ihre individuellen Wünsche für Größe, Ausführung, und den Einsatzbereich realisieren zu können. Unser Pavillon-System ist eine Komplettlösung mit branchengerechter Einrichtung und Ausstattung nach dem neuesten Stand der Technik.
Verkaufsoptimierung

Verkaufsoptimierung

Der Traffic ist da, Ihre Website wird oft geklickt und viel besucht, aber tatsächliche Käufe und Conversions bleiben aus? Dann sind Sie bei uns genau an der richtigen Stelle! Machen Sie mit uns Ihre Besucher endlich zu Käufern! Was ist CRO überhaupt? Wichtige Begriffsdefinitionen Warum die Definitionen? Um im folgenden Verlauf dieser Website angemessen über das Thema „CRO“ berichten zu können, ist es zunächst essenziell, eine Basis zu legen und zu definieren, was mit bestimmten Begriffen genau gemeint ist, die eine enorme Relevanz für dieses Thema besitzen. Was meinen wir mit Conversion? Was ist eine Coversion Rate und wofür steht CRO? All dies gehen wir nun Schritt für Schritt durch: Conversion Beginnen wir zunächst mit dem Begriff der Conversion. Dieser stammt aus dem Englischen und bedeutet auf Deutsch soviel wie „umwandeln“. Im Marketingkontext heißt das also, dass eine Person von einem Status in einen anderen versetzt wird. Bei unbeteiligten Personen soll ein „Need“ erzeugt werden und sie sollen zu Suchenden werden, Suchende zu Interessenten und Interessenten zu echten Käufern. Wenn man von einer Conversion spricht, meint man in den meisten Fällen aber genau diesen letzten Schritt: Man möchte potentielle Kunden dazu bekommen, Ihre Produkte zu kaufen oder Ihre Dienstleistungen käuflich in Anspruch zu nehmen und sie so vom Interessentenstatus in den Käuferstatus versetzen. Conversion Rate Nun wissen wir also, was eine Conversion ist. Aber was ist eine Conversion Rate? Die Conversion Rate ist eine Möglichkeit, um die Conversions Ihrer Website quantifizierbar und messbar zu machen. Sie gibt an, wie viele der Besucher Ihrer Website im Endeffekt auch einen Kauf getätigt haben. Errechnen lässt sie sich demnach dadurch, dass man die Anzahl der Käufe, durch die Anzahl der Besucher teilt. Das Ergebnis dieser Divisionsaufgabe ist dann die Coversion Rate der Website. Rechenbeispiel: Conversion Rate Ein kleines Beispiel: Auf der Website X waren im letzten Monat 4000 Besucher. Von diesen haben im Endeffekt 112 einen Kauf getätigt. Die Conversion Rate der Website lag im letzten Monat demnach bei 2,8 % (denn: 112/4000=0,028). Die Conversion Rate ist dementsprechend ein sehr hilfreiches und wichtiges Instrument um zu schauen, ob Ihre Website Interessenten in Kunden „umwandeln“ kann. Conversion Rate Optimierung Wofür steht nun aber die Abkürzung CRO? Nein, hiermit ist nicht der Rapper mit der Panda-Maske gemeint, sondern diese drei Buchstaben stehen für Conversion Rate Optimierung. Sie wollen CRO betreiben und endlich Ihre Conversion Rate hochschrauben? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir werden uns im Folgenden damit beschäftigen, warum diese Optimierung so wichtig ist, wie sie aussehen kann und was dabei zu beachten ist, um Sie bestmöglich dabei zu unterstützen, Ihre Conversion Rate in die Höhe schießen zu lassen! Was ist das Ziel von CRO? Nicht zufrieden mit der CR Ganz pathetisch ausgedrückt ist das Ziel von CRO, Sie als Unternehmer glücklicher zu machen! Eine Studie aus den USA, bei der viele Unternehmer befragt wurden, hat vor einiger Zeit nämlich ergeben, dass 78 % von den Befragten mit ihrer Conversion Rate nicht zufrieden waren. Dieses Ergebnis lässt tief blicken. Denn es zeigt uns zum einen, was für einen Stellenwert die Conversion Rate (CR) hat, zum anderen zeigt es aber auch, wie schwer es ist, eine zufriedenstellende CR zu erlangen. Das Ziel von CRO ist aber genau das: Ihre Conversion Rate soll so optimiert werden, dass Sie am Ende zufrieden dastehen können und glücklich sind. Was ist eine gute CR? Genau dafür wollen wir sorgen! Was genau nun eine zufriedenstellende Conversion Rate ist, lässt sich nicht pauschal festlegen. Denn je nach Branche, je nach Jahreszeit oder auch je nach der Art der Produkte variiert dieser Wert ziemlich stark. Als Orientierung wird im E-Commerce ein Wert von 2-5% gehandelt, an den sich aber nicht zu stark geklammert werden sollte. Denn wie gesagt ist die CR grundsätzlich individuell zu bewerten. Was sollte CRO leisten? CRO möchte anhand von Strategien, Taktiken und Methoden an kleinen Stellschrauben drehen, die aber große Auswirkungen haben, wenn es darum geht, dem Websitebesucher den letzten „Stups“ zu geben, der ihn von einer Conversion auf Ihrer Website überzeugt. Warum ist CRO für mein Unternehmen wichtig? Nachdem Sie die vorangegangenen Abschnitte gelesen haben, denken Sie sich nun vielleicht, dass Sie CRO gar nicht benötigen, da Sie mit Ihrer Conversion Rate schon recht glücklich sind. Dann haben Sie uns jedoch Missverstanden! Wir haben zwar gesagt, dass das Ziel von CRO stets ist, Sie glücklicher zu machen, zufrieden sollten Sie in diesem Bereich jedoch nie sein. Denn es lohnt sich immer noch weiter Conversion Rate Optimierung zu betreiben, um Ihre Gewinne auch fortlaufend zu maximieren. Denn nach oben die CR nicht gedeckelt und demnach stets optimierungsbedürftig.
Usability / Conversion-Optimierung

Usability / Conversion-Optimierung

Eine schlechte Benutzerfreundlichkeit kann abschreckend auf Ihre User wirken und somit zu Umsatz-Einbußen führen. Wir überprüfen Ihren Auftritt und beraten Sie.
Suchmaschinen-Marketing

Suchmaschinen-Marketing

Unser Engagement für herausragendes Suchmaschinen-Marketing bedeutet mehr Sichtbarkeit für Dein Unternehmen. Durch den Aufbau von Top-Rankings in Suchmaschinenergebnissen können wir Deinen Webseiten-Traffic erhöhen, Deine Markenbekanntheit steigern und letztendlich höhere Anfragequoten und Umsätze erreichen. Unsere erfahrenen Suchmaschinen-Marketing-Spezialisten [SEM] setzen Prozesse und gleichermaßen bewährte wie individualisierte Strategien ein, um Dein Unternehmen an die Spitze der Suchergebnisse zu bringen und Dir so einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen. Du möchtest wissen, was unser Suchmaschinen-Marketing herausragend macht? Frag' jetzt Dein Projekt an.
Verkaufsoptimierung

Verkaufsoptimierung

Verwandeln Sie Besucher in Kunden. Eine konversionsstarke Webseite bedeutet mehr Leads und mehr Verkäufe – und damit mehr Wachstum für Ihr Unternehmen.
Advanced SEO

Advanced SEO

Unsere massgeschneidertes Advanced SEO Paket sind speziell für Schweizer KMUs ausgelegt, die Ihre Sichtbarkeit im Netz maximieren und Ihre Konkurrenz im Suchmaschinenrennen abhängen. Das Advanced SEO-Paket enthält alle zentralen SEO-Aspekte, damit Ihre Website möglichst gut performt - von OnPage, über Technical bis hin zu OffPage-SEO-Optimierungen. Verpassen Sie nicht die einmalige Chance, die volle Kontrolle über Ihren Online-Erfolg zu übernehmen und ein Top-Ranking zu sichern.
Suchmaschinenoptimierung ist für Ihr Online-Marketing unerlässlich

Suchmaschinenoptimierung ist für Ihr Online-Marketing unerlässlich

Die SEO Agentur Bern Dartera ist Ihr zuverlässiger Partner, wenn es darum geht, Ihre organische Suche als Wachstumskanal zu nutzen und konsequent neue Kunden zu gewinnen. Die Nutzung der Dienste unserer SEO-Agentur bietet Ihnen eine Reihe von Vorteilen. Dartera bietet SEO Beratung und SEO-Pakete, um Unternehmen bei der Verbesserung ihrer Suchmaschinenplatzierung zu unterstützen. Unsere Inbound-Marketing-Strategie hilft dabei, Interessenten und Kunden anzuziehen und zu binden. Als Online-Marketing-Agentur sind wir in der Lage, die Grenzen von Marketing, Technologie und Design zu überwinden, um die besten Ergebnisse zu erzielen, auch im Bereich von local SEO.
Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung

Entwicklung und Umsetzung nachhaltiger SEO-Strategien zur Verbesserung Ihrer Sichtbarkeit und Rankings in den Suchmaschinen
Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung

Mit SGE wird Google den nächsten Schritt gehen, ein umfassendes Einkaufserlebnis direkt auf Google zu ermöglichen. Die Suche, Filterung und Vorauswahl passiert innerhalb der Google Suche, am Ende kann der Nutzer über den Link auf eine Produktdetailseite in einen Online-Shop abspringen. Um die Sichtbarkeit von Produktseiten zu verbessern oder überhaupt erst herzustellen, muss die technische Konfiguration in vielen Online-Shops deutlich angepasst werden. Strukturierte Daten, Produkt-Feeds und Sitemaps sind alles Elemente, die richtig konfiguriert werden müssen, um die Chancen zu maximieren, in SGE bei der Produktsuche angezeigt zu werden. Die Entwicklung ist nicht neu. Seit einiger Zeit werden Shopping-Ergebnisse regelmäßig prominenter von Google ausgespielt: Funktionen wie “Beliebte Produkte” direkt zwischen den organischen Suchergebnissen begleiten uns schon eine Weile. Mit dem SGE wird die Bedeutung von Produktseiten nun möglicherweise noch weiter verstärkt und Online-Händler sind gut beraten, sich auf diese Neuerungen vorzubereiten.
Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung

Wir sorgen dafür, dass Ihre Internetseite gefunden wird, und optimieren Ihre Inhalte so, dass Suchmaschinen die wichtigen Begriffe leicht finden und Sie bei Suchanfragen möglichst weit vorne platziert sind.
Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung

Mithilfe von SEO sorgen wir dafür, dass Ihre Website in den oberen Suchergebnissen von Google und Bing gefunden werden kann.
Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung

SEO-Agentur in Deutschland mit langjähriger Erfahrung und einem motivierten Team von Experten. Wir bieten maßgeschneiderte SEO-Lösungen für Unternehmen aller Größen und Branchen. Unser Ziel ist es, deine Webseite in den Suchmaschinen-Rankings nach oben zu bringen und deine Online-Sichtbarkeit zu verbessern. Dafür setzen wir auf eine ganzheitliche Strategie, die sowohl technische als auch inhaltliche Optimierungen umfasst. Unsere Leistungen umfassen unter anderem die Keyword-Recherche, On-Page-Optimierung, Linkbuilding, Content-Marketing und Social-Media-Marketing. Damit sorgen wir dafür, dass deine Webseite von den richtigen Nutzern gefunden wird und du langfristig mehr organischen Traffic generierst. Wenn du mehr über unsere Dienstleistungen erfahren möchtest, dann kontaktiere uns gerne. Unsere SEO-Experten stehen dir mit Rat und Tat zur Seite und entwickeln gemeinsam mit dir eine individuelle Strategie für deinen Erfolg im Internet. Lass uns zusammen durchstarten!
Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Gefunden werden durch Google und andere Suchmaschinen ist das A und O im Web. Für eine gute Platzierung Ihrer Website in den Suchtreffern bieten wir die Onpage-Suchmaschinenoptimierung (SEO) durch Optimierung der Seiteninhalte und Seitenstruktur. Zudem helfen wir Ihnen bei der Offpage-Optimierung, damit Ihr Unternehmen wahrgenommen wird. Suchmaschinenoptimierung (SEO) hat zum Ziel, Ihre Website für Suchmaschinen wie Google, Bing oder Yahoo relevanter zu machen. Erfolgreiches Suchmaschinen-Ranking ist ein komplexes Zusammenspiel aus relevanten Inhalten (Content), technisch optimierter Website-Architektur und strategischer Vernetzung beispielsweise in Social Media-Kanälen.
Marketing und Suchmaschinenoptimierung

Marketing und Suchmaschinenoptimierung

Ein Onlineshop muss nicht nur durch Design und gute Produkte überzeugen, auch die Vermarktung dieser spielt eine entscheidende Rolle. Neben den Einkaufswelten gibt es viele weitere Marketing-Möglichkeiten. Sie können Ihre Kunden z. B. über Gutscheine und Rabattaktionen zu (weiteren) Käufen animieren. Produkte können exportiert werden, um sie beispielsweise mittels Google Shopping zu bewerben. Nicht zuletzt bietet Shopware sehr gute Möglichkeiten für die Suchmaschinenoptimierung Ihres Shops.
Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung

Entwicklung und Umsetzung nachhaltiger SEO-Strategien zur Verbesserung Ihrer Sichtbarkeit und Rankings in den Suchmaschinen.
Suchmaschinen-Optimierung

Suchmaschinen-Optimierung

Kontrolle der Positionierung innerhalb Google für die gewählten Keywords und Phrasen. Vorschläge, Hilfestellung, Tipps für die Onsite-Optimierung. Unterstützung, Hilfe bei der Umsetzung der SEO-Maßnahmen oder aber komplette Durchführung.
Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung ist ein wichtiger Bestandteil im Online Marketing-Mix. Auch wenn Suchmaschinenpräsenz durch Keyword Advertising käuflich zu erwerben ist, sollte die Optimierung der Website für eine Platzierung im Index der Suchmaschine nicht ausser Acht gelassen werden. Zahlreiche Agenturen bieten Ihre Dienste an, Webseiten für die Auffindbarkeit in Suchmaschien zu optimieren. Darunter leider auch einige schwarze Schafe die mit Methoden arbeiten welche Ihre Website statt auf den angestrebten Spitzenplatz, direkt aus dem Index katapultiert. Aus diesem Grunde sollten Sie genau hinschauen wem Sie Ihre Website anvertrauen, den haben Google & Co. sie erstmal ausgelistet ist eine Wiederaufnahme nicht von heute auf morgen zu erwarten. Tipps zur Wahl des SEO-Dienstleister: 1. Wählen Sie eine Dienstleister mit Erfahrung in Ihrer Branche. 2. Prüfen Sie die angegebenen Referenzen. 3. Legen Sie bei Vertragsabschluss genau fest welche Leistung zu erbringen ist. 4. Bestehen Sie darauf über die Methoden mit denen Ihr Dienstleister arbeitet informiert zu werden. 5. Bestehen Sie auf ein detailiertes Reporting. Social Media Email-Marketing Banner im Performance-Marketing-Mix Suchmaschinenmarketing Suchmaschinenoptimierung Affiliate Marketing Behavioural Targeting Blogs in der Unternehmenskommunikation Podcasts Widget
Funnel Sprint: Digitale Kampagne zur Generierung von Neukundenanfragen

Funnel Sprint: Digitale Kampagne zur Generierung von Neukundenanfragen

Mehr Wachstum durch digitale Kundengewinnung: Wir entwickeln mit unseren Kundinnen und Kunen einen auf ihr Unternehmen zugeschnittenen Sales Funnel, damit sie effizient und digital akquirieren können. Im gemeinsamen Workshop vermitteln wir dem Team Wissen, so dass dieses künftig eigenständig handeln kann und mit dem Sales Funnel Leads generieren kann.
Spotlight on: Websites zum Erleben

Spotlight on: Websites zum Erleben

Lassen Sie sich anhand einiger ausgewählter Webprojekte inspirieren. lasoa meerguthotels aufatmen rostock.de alle Projekte ansehen
ChatCaptain

ChatCaptain

Der ChatCaptain ist eine fortschrittliche, KI-gestützte Chatbot-Lösung, die entwickelt wurde, um die Art und Weise, wie Unternehmen mit ihren Kunden interagieren, zu revolutionieren. In einer digitalen Welt, in der Effizienz und Personalisierung entscheidend sind, bietet der ChatCaptain eine Plattform, die Kommunikation automatisiert, personalisiert und optimiert. Der ChatCaptain lässt sich zudem einfach per Drag-and-Drop erstellen, was die Konfiguration und Anpassung für Unternehmen besonders benutzerfreundlich macht. Was ist der ChatCaptain? ChatCaptain ist ein KI-basierter Chatbot, der speziell entwickelt wurde, um Unternehmen dabei zu helfen, ihre Kundenkommunikation zu verbessern. Er nutzt maschinelles Lernen und natürliche Sprachverarbeitung (NLP), um auf Kundenanfragen schnell und präzise zu reagieren. Ob über eine Website, eine mobile App oder soziale Medien – ChatCaptain ist vielseitig einsetzbar und flexibel an die Kommunikationskanäle Ihrer Kunden anpassbar. Funktionen und Fähigkeiten des ChatCaptain Automatisierte Kundenkommunikation: ChatCaptain bearbeitet Routineanfragen automatisch und rund um die Uhr. Ob Informationen, Bestellungen oder häufig gestellte Fragen – der Chatbot reagiert sofort, was die Kundenzufriedenheit erhöht und Ihre Mitarbeiter entlastet. Personalisierte Interaktionen: Durch maschinelles Lernen passt ChatCaptain seine Interaktionen an den Kunden an, basierend auf früheren Gesprächen. Dies schafft eine maßgeschneiderte Erfahrung, die auf individuelle Bedürfnisse eingeht. Multikanal-Unterstützung: ChatCaptain kann in verschiedene Kommunikationskanäle integriert werden, wie Websites, Apps und soziale Medien. Dies gewährleistet eine einheitliche Kundenkommunikation, unabhängig vom verwendeten Kanal. Sprach- und Textverständnis: Mit fortschrittlicher natürlicher Sprachverarbeitung (NLP) versteht ChatCaptain sowohl schriftliche als auch mündliche Anfragen und bietet kontextbezogene Antworten, was die Interaktion natürlicher macht. Einfache Integration und Anpassung: ChatCaptain lässt sich einfach in bestehende Systeme integrieren und an spezifische Geschäftsanforderungen anpassen. Die Plattform ist flexibel und anpassbar an die Marke und den Kommunikationsstil eines Unternehmens. Datenanalyse und Reporting: Die Plattform bietet detaillierte Analysen über Kundeninteraktionen, was Unternehmen hilft, Einblicke in das Kundenverhalten zu gewinnen und die Leistung des Chatbots zu optimieren. Skalierbarkeit: ChatCaptain ist skalierbar und passt sich dem Wachstum und den sich ändernden Anforderungen eines Unternehmens an, ideal für Start-ups und Großunternehmen. Vorteile von ChatCaptain für Ihr Unternehmen Steigerung der Effizienz: Automatisierung von Routineaufgaben spart Zeit und Ressourcen, sodass Mitarbeiter sich auf strategische Aufgaben konzentrieren können. Verbesserte Kundenerfahrung: Kunden erhalten schnelle, präzise Antworten rund um die Uhr, was die Zufriedenheit und Loyalität erhöht. Kosteneinsparungen: Reduzierte Personalkosten durch Automatisierung von Kundenanfragen. Erhöhte Umsätze: Personalisierte Kundenansprache und gezielte Produktplatzierungen steigern die Conversion-Raten. Flexibilität und Anpassungsfähigkeit: Die Plattform ist leicht zu implementieren und kann an spezifische Unternehmensziele angepasst werden. Anwendungsbeispiele für ChatCaptain Kundenservice: ChatCaptain dient als erste Anlaufstelle für Kundenanfragen und bearbeitet einfache Fragen, Bestellungen und Rücksendungen, was die Effizienz steigert. Vertrieb und Marketing: Der Chatbot fungiert als digitaler Verkaufsassistent, führt Kunden durch den Kaufprozess, spricht Empfehlungen aus und identifiziert Cross-Selling-Möglichkeiten. Dies steigert die Conversion-Raten und optimiert das Einkaufserlebnis. Terminplanung und Buchung: Unternehmen nutzen ChatCaptain zur automatischen Verwaltung von Terminen und Buchungen, was die Kundenerfahrung verbessert und Verwaltungsarbeit reduziert. Feedback und Umfragen: ChatCaptain sammelt Kundenfeedback und führt Umfragen durch, um wertvolle Einblicke in die Kundenzufriedenheit und -erwartungen zu gewinnen. Interne Kommunikation: Neben der Kundeninteraktion kann ChatCaptain auch für die interne Kommunikation verwendet werden, etwa zur Beantwortung von Mitarbeiterfragen oder zur Unterstützung im Onboarding-Prozess. Fazit: Warum ChatCaptain? ChatCaptain ist mehr als ein Chatbot – er ist ein intelligenter Assistent, der die Art der Kundenkommunikation neu definiert. Mit umfangreichen Funktionen, Anpassungsfähigkeit und Benutzerfreundlichkeit hilft er Unternehmen, effizienter zu arbeiten, Kosten zu senken und die Kundenzufriedenheit zu steigern. In einer Zeit, in der digitale Interaktionen zentral sind, bietet ChatCaptain die ideale Lösung für die Zukunft der Kundenkommunikation.
Verkaufstraining

Verkaufstraining

Sie wollen durch Kundenorientierung und Individualität überzeugen und zielorientiert den Bedarf und die Motive von Interessent:innen erkennen. Non(verbale) Kundenkommunikation im digitalen Umfeld Wie Sie die größten Herausforderungen in virtuellen Meetings erkennen und für Ihre Kundenkommunikation erfolgreich nutzen können. Förderungen für Lehrbetriebe Gefördert werden Ausbildungsverbünde und Zusatzausbildungen über das Berufsbild hinaus im Ausmaß von 75 Prozent der Kurskosten bis zu einer Gesamthöhe von EUR 3.000,00. Förderungen im Überblick Lerchertrain ist zertifizierter Ö-Cert-Qualitätsanbieter
Amazon Services

Amazon Services

Steigern Sie Ihre Abverkäufe auf Amazon mit Amazon SEO und Amazon SEA. Wir unterstützen Sie mit Beratung, Strategie, Umsetzung. Immer mehr Verbraucher nutzen Amazon als ersten Anlaufpunkt für Produktrecherchen im Internet. Die Verkaufsplattform hat sich zum wichtigsten Online POS (Point of Sale) entwickelt. Hersteller und Händler profitieren von der enormen Reichweite auf Amazon. Wo ist Ihr Platz in diesem Online Regal? Auf Augenhöhe? Oder muss sich der Kunde „bücken“ um Ihre Produkte zu entdecken? Als Top Amazon Agentur mit herausragender Expertise beraten wir Unternehmen in allen wichtigen Aspekten rund um die Darstellung sowie Bewerbung ihrer Produkte auf Amazon und entwickeln gemeinsam zielführende Strategien zur Umsatzsteigerung. Je nach Kundenwunsch setzen wir Konzepte operativ um oder fördern Ihre Skills in Workshops und Schulungen. Um Abverkäufe nachhaltig zu steigern, muss sowohl die organische Suche (Amazon SEO) als auch Amazon Advertising (Amazon SEA/AMS) professionell betrieben werden.