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Direkt auf der Website

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Ihre Teilnehmer können sich direkt auf der Veranstaltungs-Detailseite einzeln oder in Gruppen anmelden. Je nach individueller Konfiguration der Veranstaltung kann die Teilnahme per Double-Opt-In erfolgen.
Website-Design

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Hier sind Sie richtig! Wir erstellen Ihren Webauftritt, damit Sie im elektronischen Datennetz erfolgreich und imposant auftreten können.
SEO Agentur/ Suchmaschinenoptimierung/ SEM für Unternehmen/ Webseiten Optimierung

SEO Agentur/ Suchmaschinenoptimierung/ SEM für Unternehmen/ Webseiten Optimierung

Services meiner SEO Agentur SEO Audit – Webseitencheck von der SEO Agentur Das SEO Audit ist unabhängig und entkoppelt von den weiteren Maßnahmen und kann deswegen auch ohne die weiteren Services gemacht werden. Wie beim Gesundheitscheck vom Arzt, checken wir die „Gesundheit“ deiner Webseite hinsichtlich Faktoren, die für den Google Crawler (oder auch andere Bots) oder auch für Nutzer problematisch sein können. Als ergebnisorientierte SEO Agentur stellt diese Analyse das Fundament für die weiteren Schritte voraus. Was bedeutet nun eine„gesunde“ Webseite? Eine gesunde Webseite, die wir mittels Diagnose (SEO Audit) ermitteln gewährleistet, dass: - du kein organisches Traffic verlierst - du keine Chance verpasst potentielle Kunden im SERP anzusprechen - deine Webseite von Crawlern gut und einfach durchsucht und indexiert werd en kann - Nutzer eine lupenreine Webseite besuchen können Wenn es um Google Ranking geht, sprechen wir auch immer über die Fähigkeit der Suchmaschinen Webseiten zu crawlen (= durchsuchen) und diese in weiterer Folge zu indexieren. Hierbei kann es vorkommen, dass die Suchmaschine Schwierigkeiten hat das zu tun bzw. die Aktionen gar nicht durchführen kann. Also sprechen wir beim SEO Audit immer auch von Crawlability und indexierbarkeit der Webseite und schauen uns mit diversen Instrumenten an, wie gut deine Webseite hier aufgestellt ist. Das SEO Audit kann bei der Dauer und dementsprechend auch bei den Kosten stark variieren, vor allem die Anzahl der Fehlermeldungen und Größe der Webseite sind hier ein Faktor. Die Analyse ist auch als iterativer Prozeß zu verstehen, da die positiven Entwicklungen immer wieder kontrolliert und verbessert werden müssen. SEO Onpage – Verbesserungen an der eigenen Webseite Unter SEO Onpage versteht man Maßnahmen, die auf der aktuellen Webseite passieren. Als gute SEO Agentur klären wir auf, dass es sich hierbei um Maßnahmen handelt, die einerseits von Nutzer ersichtlich sind (zB. Content Optimierungen wie Texte, Seitenarchitektur usw.), aber andererseits fallen hier auch Änderungen an, die der Nutzer (und daher auch Kunde) nicht sehen. Da Webseiten vor allem aus HTML Code, CSS und Java Script bestehen, werden in diesem Teil auch diese Bereiche stark verändert/optimiert. Der Crawler selbst spricht in dieser Sprache und im Endeffekt wollen wir die Kommunikation zwischen unserer Webseite und dem Crawler verbessern im Sinne von „Hey, hier sind wir! Wenn ein User nach diesem und jenem sucht, kannst du ihm gerne unsere Webseite als Ergebnis in Google zeigen.“ Auch der Faktor Schnelligkeit (Web Vitals) spielen eine immer größere Rolle, sodass wir neben dem Coding und Tagging auch diese Parameter miteinschließen werden. Weitere Leistungsmerkmale in diesem Schritt sind: Keyword Optimierung Seitenarchitektur HTML Tag Optimierungen Content Optimierung Schema Markup (Structured Data) Internes Linking SEO Offpage – SEO Agentur für E-E-A-T Vor Google gab es schon andere Suchmaschinen, die erfolgreich waren. Man denke nur an Altavista, Yahoo, Lycos uvm. Der Erfolgsfaktor von Google war, dass sie dem Nutzer weitaus relevantere Ergebnisse im SERP präsentiert haben als die Genannten. Wegen dieser Relevanz, die sie durch die Analyse von externen Links bewerteten, konnten sie dem Nutzer viel bessere Resultate liefern. Und genau darum geht es in diesem Servicebereich – die Anhäufung von externen Links für deine Webseite. Linkbuilding (oder auch externe Verlinkungen) ist immer noch eines der wichtigsten Ranking-Faktoren bei Google. Wenn eine andere Webseite einen Link zu deiner Webseite macht, ist das ein Signal für Google, dass es sich bei deiner Webseite um eine relevante und vertrauenswürdige Seite handelt. Somit entscheidet die Suchmaschine, dass sie diese Webseite etwas besser reihen sollte für bestimmte Suchbegriffe, da sie wichtiger ist als andere. Das ist natürlich nun sehr einfach ausgedrückt, trifft aber den Nagel auf den Punkt. Durch E-E-A-T (Erfahrung, Expertise, Autorität, Trust/Vertrauen) erhalten Webseiten viele Verlinkungen (man denke nur an Wikipedia, cnn.com, orf.at) und dementsprechende auch einen höheren Stellenwert bei Suchmaschinen. Unsere Aufgabe als SEO Agentur ist es mit verschiedenen Linkbuilding Strategien deine Webseite eine höhere Relevanz zu geben, um für bestimmte Suchbegriffe besser zu ranken (Seite 1 ist immer das Ziel). Dienstleistungen: SEO Agentur in Wien/ Österreich Google Ad Agentur Social Media Ads Google Analytics Email Marketing Mobile Marketing Suchmaschinenoptimierung (SEO) Suchmaschinenmarketing (SEA/ SEM) Marketing für Unternehmen/ Webseiten Marketing-Agentur/ Online-Marketing Agentur Social Media Beratung: Instagram/ Tik Tok/ Linked In/ Facebook Ads / Advertisment/ Werbeanzeigen im Internet Google Ads Beratung/ Werbung bei Google auf Seite 1 Werbung in sozialen Netzwerken Marketing Agentur/ Webdesign/ Webseitenerstellung Werbeagentur/ Online-Marketing Projekte für Unternehmen Onlinewerbung/ Werbung im Internet
Warum Weiterleitungen auf mobile Webseiten schwierig sind und frustrieren können

Warum Weiterleitungen auf mobile Webseiten schwierig sind und frustrieren können

Benutzer auf mobilen Geräten sollten auf keinen Fall auf die Mobile Startseite weitergeleitet werden. Eine ordentliche Weiterleitung leitet auf genau die gewünschte Ressource auf der mobilen Seite. Doch dies ist technisch aufwändig und bei ungünstigen Konzepten überhaupt nicht möglich.
Online Voting für Ihre Website

Online Voting für Ihre Website

Erstellen Sie in nur wenigen Schritten Ihr eigenes Voting. Starten Sie jetzt Ihren individuellen Fotowettbewerb, eine Spendenaktion oder ein Projekt- bzw. Vereinsvoting.
Bildlastige Webseiten auf Speed

Bildlastige Webseiten auf Speed

Alvisio-Seiten gehören zu den 2% der schnellsten Seiten weltweit. Verschiedene Magazine berichten dieser Tage von den aktuellen Ergebnissen des Google-Speedtests. Demnach liegen nur 2% aller getesteten mobilen Webseiten unter 3 Sekunden Ladezeit. Zu diesem erlauchten Kreis können sich zukünftig auch alvisio-Kunden zählen. Das neueste Update von alvisio hat es in sich: Zum einen wurden weite Teile des Backends so überarbeitet, dass noch schnellere Seitenbearbeitung möglich ist. Darüber hinaus wurde besonderes Augenmerk auf die neue Bildderverwaltung gelegt, denn in der Bilddarstellung steckt das meiste Potential. Wird das Bild in einem kleinen Bildrahmen verwendet oder auf einem Smartphone dargestellt, wird nun die dafür geeignete Datei verwendet. Bei der Berechnung, welches Bild verwendet werden soll spielt auch die Bildschirmauflösung des Gerätes eine Rolle, denn hochauflösende Screens benötigen auch hochaufgelöste Fotos. Das Ergebnis kann begeistern Getestet wurden die Eingangsseiten von alvisio und Agentur Albrecht, beide sehr bildlastig mit immerhin 9 bzw. 10 teils bildschirmfüllenden und hochaufgelösten Fotos. Den Desktop-Modus bescheinigt Google mit 100 Punkten, mehr geht nicht. Da alvisio den gleichen Code für Desktop- und mobile Seiten nutzt, war das Ergebis dort noch beeindruckender: In 1,3 Sekunden werden die ersten Inhalte angezeigt, mehr als doppelt so schnell wie die von Goggle angestrebten 3 Sekunden. Aber auch alle anderen Inhalte werden innerhalb von 2,7 Sekunden geladen. Dies ist Google seltene 98 Punkte wert! Hier können auch Sie Ihre Seite testen: Zum Google-Speed-Test
Website

Website

Individuell gestaltete Websites mit dem Focus auf Conversions. Wir entwickeln für Sie eine authentische Website, die Ihr Produkt/ Ihre Dienstleistung in die Sichtbarkeit bringt. Durch eine authentische Positionierung, grenzen wir Ihr Produkt und Ihre Dienstleistung sauber von Ihren Wettbewerbern ab. Damit kommt Ihr Produkt/ Ihre Dienstleistung in die Sichtbarkeit und erzeugt Umsatz und Wachstum. Performance: für mehr Sichtbarkeit
Vergleich mit allen Werten der Website

Vergleich mit allen Werten der Website

(“Alle Besuche”) zu stellen. So erkennt man direkt, ob das betrachtete Segment besser oder schlechter als der Durchschnitt abschneidet. Dafür ist der Durchschnitt allemal gut.
Dynamische Website für Sonnenschutzwelt

Dynamische Website für Sonnenschutzwelt

Für unseren langjährigen Stammkunden - die Sonnenschutzwelt GmbH aus Einsiedl durften wir heuer den Webauftritt erneuern. Gemeinsam wurden die Ziele des neuen Auftrittes definiert und...
Internetauftritt für ein Restaurant – Kartoffelhaus

Internetauftritt für ein Restaurant – Kartoffelhaus

Erstellung einer komplett neuen Internetseite für ein Restaurant mit Kartoffelspezialitäten in Wulsbüttel bei Hagen im Bremischen (im Landkreis Cuxhaven). Fotos erstellt von: Gebäude und Garten, Restaurant und Saal, Speisen und Buffet, Teamfoto. Marketing & Medien: Gundolf Renze, Lerchental 1a, 49393 Lohne.
Neue Website für das IPPF

Neue Website für das IPPF

Das Institut für Psychoanalyse und Psychotherapie Freiburg e.V. (IPPF) hat degners.com beauftragt, seine Website responsiv umzusetzen. Die Seite ist seit Anfang Juni online.
Die schönste Website hilft niemandem, wenn sie im Internet nicht gefunden wird.

Die schönste Website hilft niemandem, wenn sie im Internet nicht gefunden wird.

On Page Optimierung - Off Page Optimierung - META Daten - META Title - META Description - META Keywords - HTML Code - Talking URL - Talking Filenames - …??? Sie verstehen nur Bahnhof? Wir erklären es Ihnen und setzen es erfolgreich für Sie um!
So verstaubt Ihre Website nicht! Massgeschneidertes Online-Marketing für KMU

So verstaubt Ihre Website nicht! Massgeschneidertes Online-Marketing für KMU

Online-Marketing dient in der heutigen Zeit als herausragende Ergänzung zum klassischen Marketing. Daniel Ritschard von der webgearing ag erläutert, wie man es schafft, die relevanten Zielgruppen durch einen gelungenen Online-Auftritt anzusprechen. Am Anfang steht das Konzept
Website-Redesign: Wann und warum es notwendig ist

Website-Redesign: Wann und warum es notwendig ist

In diesem Blogbeitrag möchten wir mit Ihnen über ein heiss diskutiertes Thema sprechen: das Website-Redesign. Denn wir sind der Meinung, dass eine modernisierte, ansprechende Website ein bedeutender Wettbewerbsvorteil sein kann. Erfahren Sie mehr darüber, wann und warum ein Website-Redesign notwendig ist und wie clicdesign ag Ihnen dabei helfen kann.
Website Audit

Website Audit

Wir prüfen Technik und Funktionalität Ihrer Website auf Herz und Nieren. Sie erhalten konkrete Handlungsempfehlungen zur Verbesserung der User Experience, Conversions und SEO Maßnahmen.
Vom Layout zur fertigen Website

Vom Layout zur fertigen Website

Seit dem Jahr 2006 erstelle ich Websites für Kunden aus den verschiedensten Branchen und Regionen. Egal ob es sich um große Webprojekte, Online Shops oder kleine Websites handelt, ich erstelle das Webdesign für Ihre neue Website. Gemeinsam finden wir das perfekte Design. Das Layout wird an Ihre CI und Wünsche angepasst und optimiert, bis es Ihnen gefällt. Sie haben noch kein Logo? Kein Problem! Gemeinsam gestalten wir Ihr neues CI und entwickeln die neue Website nach Ihren Vorstellungen. Meine Vorteile: - Individuelles und flexibles Webdesign - Keine fertigen Webdesign Templates - Responsive und Modern - Jahrelange Erfahrung - Browserkompatibel - Auf Wunsch in mehreren Sprachen - Moderner Aufbau und benutzerfreundliches Design Ich bin Ihr persönlicher Ansprechpartner, keine undurchschaubaren Firmenstrukturen. Modernes Webdesign, Browserkompatibilität, Benutzerfreundliches Design und vieles mehr. Responsive: Passt auf jeden Bildschirm, egal ob Handy, Tablet, PC, Laptop oder was auch immer. Benutzerfreundlich: Intuitive Bedienung und benutzerfreundliches Webdesign für eine bessere Benutzererfahrung. Einfach und unkompliziert: Halten wir es einfach. Sie sagen mir, was Sie sich vorstellen, ich erstelle ein Design und optimiere es so lange, bis es Ihnen gefällt!
Internetauftritt mit Content-Management-System (CMS) und Suchmaschinen-Optimierung (SEO)

Internetauftritt mit Content-Management-System (CMS) und Suchmaschinen-Optimierung (SEO)

Neuerstellung oder Relaunch Deiner Website Wir erschaffen eine Website genau nach Deinen Vorstellungen.
WEBSEITEN GESTALTUNG

WEBSEITEN GESTALTUNG

Sympathisch, Stylish auf den ersten Blick Webseiten professionell erstellen lassen? Ob man ein Unternehmen sympathisch findet entscheidet sich immer in den ersten 10 Sekunden eines Webseitenbesuchs. Eine Webseite sollte sich von der Konkurrenz abheben, indem sie die emotionale Ebene des Betrachters berührt. Oft entscheiden wenige Eindrücke, ob man ein Unternehmen mag oder nicht. Eine kreative […]
Funktionales Website- & Landing-Page Design.

Funktionales Website- & Landing-Page Design.

Im Web ist es mit ästhetischer Gestaltung nicht getan. Designs sollten darauf abzielen, Nutzerbedürfnisse zu erfüllen. Dazu sollte vor allem eines herrschen: Klarheit. Keine verwirrenden Navigationen, sondern intuitive Benutzbarkeit sind gefragt. Jedes Detail sollte auf optimale Interaktion ausgerichtet sein, um User effizient ans Ziel zu führen. Am besten das Ganze ohne Ablenkung und Überforderung. Es geht letztendlich darum, User zu überzeugen, zu begeistern und zu binden – das gelingt durch nutzerzentriertes Design mein Spezialgebiet
Content-Marketing: Wie Sie mit Ihrer Website Kunden gewinnen

Content-Marketing: Wie Sie mit Ihrer Website Kunden gewinnen

Ein zeitgemässer Webauftritt ist für Selbstständige und Unternehmen unverzichtbar. Eine optisch ansprechende Website und gute Inhalte allein sind jedoch nur der erste Schritt. Um das volle Potential auszuschöpfen und neue potenzielle Kunden ansprechen zu können, müssen Ihre Inhalte und Ihre Website vom Zielpublikum auch gefunden werden. An dieser Stelle kommt das Content-Marketing ins Spiel. Beim Content-Marketing geht es darum, Inhalte für Ihre Zielgruppe zu erstellen und dafür zu sorgen dass diese gefunden werden In diesem Artikel erklären wir, was Content-Marketing ist und wie Sie als Unternehmen eine passende Content-Marketing Strategie entwickeln, mit dem Ziel neue Kunden zu gewinnen. Was ist Content Marketing? – Definition Content-Marketing zielt darauf ab, durch das Veröffentlichen von Inhalten (bspw. auf der eigenen Website oder auf Social-Media-Kanälen) neue Kunden zu gewinnen und bestehende Kunden zu binden. Neben dem Erstellen von Inhalten (Content = Inhalt/Inhalte) ist es von entscheidender Bedeutung, dafür zu sorgen, dass die Inhalte vom Zielpublikum auch gefunden werden. Content-Marketing: Ziele und Vorgehen Wissen wo und wonach Ihre Zielgruppe (potenzieller Kunde) sucht Erstellen von hochwertigen Inhalten mit denen die Suchintention der Zielgruppe getroffen wird Website-Traffic steigern Markenbekanntheit steigern Status als Experte und Meinungsführer in Ihrer Branche erlangen Website-Besucher als Kunden gewinnen Bestehende Kunden binden Content-Marketing Strategie entwickeln «Den Website-Traffic steigern und Website-Besucher in Kunden zu verwandeln» … das ist offensichtlich ein erstrebenswertes Ziel für jedes Unternehmen und jeden Selbstständigen. Aber wo fangen Sie an? Und wie sieht eine konrete Umsetzung aus? Nachfolgend sprechen wir die wichtigsten Punkte an, die es zu beachten gilt, und geben Ihnen Tipps zur Entwicklung einer eigenen Content-Marketing Strategie: Selbst umsetzen oder Content-Marketing Agentur? Zunächst sollten Sie sich bewusst sein, dass es nicht ausreicht hin und wieder am Samstag Nachmittag mal einen Artikel zu veröffentlichen, sondern dass es eine professionelle Planung und Umsetzung, sowie langfristiges Denken und Handeln erfordert, um nachhaltige Erfolge zu erzielen. Damit Ihre Inhalte im Internet gefunden werden, bedarf es einer professionellen Planung und Umsetzung, sowie anschliessenden SEO-Optimierungen. Als Unternehmen stehen Ihnen grundsätzlich zwei Möglichkeiten zur Verfügung: Umsetzung intern im eigenen Unternehmen Zusammenarbeit mit einer Content-Marketing Agentur und/oder einer SEO-Agentur Sollten Sie sich dafür entscheiden, mit einer Content-Marketing Agentur zusammenzuarbeiten, wird Ihnen die Agentur bei der Entwicklung einer Strategie helfen und die folgenden Fragen/Punkte mit Ihnen gemeinsam klären. Erstellen von Personas
Übersetzung und Lokalisierung der Website

Übersetzung und Lokalisierung der Website

Bieten Sie Ihre Website in verschiedenen Sprachen an, um ein breiteres Publikum anzusprechen. Jede Version der Website sollte kulturell angepasst sein, um die Bedürfnisse der Zielgruppe zu erfüllen.
Responsives Design für mobile Webseiten

Responsives Design für mobile Webseiten

Überlege einmal, wie oft du dir Inhalte auf deinem Handy ansiehst. Wie viele Webseiten hast du mit deinem Handy geöffnet? Wir alle sind schon einmal auf einer Webseite gelandet, bei der wir versuchen mussten, zu scrollen oder mit den Augen zu kneifen, um den Inhalt lesbar zu machen. Das bereitet unnötige Kopfschmerzen! Statistiken zufolge sind 85 % der Erwachsenen der Meinung, dass eine Webseite auf ihrem Handy genauso gut aussehen muss wie auf ihrem Desktop. Was bedeutet das für das Design deiner Webseite? Nun, du musst sicherstellen, dass sich die Anzeige an die Pixelbreite des Geräts anpasst, mit dem du die Webseite betrachtest – egal, ob es sich um einen Desktop, ein Smartphone oder ein iPad handelt. Prüfe immer, ob deine Webseite für Mobilgeräte geeignet ist, bevor du online gehst.
Mobile Webseiten und Apps: Responsive Webdesign

Mobile Webseiten und Apps: Responsive Webdesign

Kommunikation Wir sorgen für gelungene Markenauftritte, sichere Service-Plattformen und digitalisieren Kommunikations- und Vertriebskanäle. E-Business Wir begleiten die E-Business-Strategien für internationale Top-Unternehmen im Internet, Intranet und Extranet. IT-Architektur Wir entwickeln Unternehmens-IT durch neue Architekturen, den Einsatz von Cloud-Technologien und agile Betriebsmodelle weiter. Lösungen Sie suchen eine maßgeschneiderte Lösung für Ihr Internet, Intranet, Extranet oder Portal, die einfach zu bedienen ist? Sie wollen die Effizienz vorhandener Prozesse verbessern und die Betriebskosten senken? Sie brauchen eine Lösung, die Ihren Anforderungen an eine skalierbare, sichere und hochverfügbare Infrastruktur standhält? Sie sehen das Internet und die mobile Welt als strategisches Geschäftsfeld und möchten gegenüber Ihren Kunden, Partnern, Mitarbeitern oder Bürgern Profil gewinnen? Anfrage stellen Den digitalen Wandel gestalten ICT stellt Expertenwissen für Planung, Implementierung, Betrieb und Optimierung von Internet-Systemen zur Verfügung. Services von ICT bedeuten mehr als die reine Implementierung von Software. Unser Ziel ist, relevante Anwendungen und Prozesse so zu optimieren, dass unsere Kunden die digitale Transformation erfolgreich umsetzen.
Profi-Check für deine Website

Profi-Check für deine Website

Prüfe dein WordPress mit unserem kostenlosen Webseiten-Check und erhalte ausführliche Ergebnisse und Handlungsempfehlungen zur Performance, Sicherheit, Barrierefreiheit und SEO. Kostenlosen Profi-Check starten Inhalt: Das Wichtigste im Überblick Kritischer Fehler Störung – WordPress ist down Datenbank: Aufbau/Verbindung Weißer Bildschirm Prävention: So minimierst Du das Fehlerrisiko für Deine Webseite Weitere Beiträge
Website Relaunch & Redesign

Website Relaunch & Redesign

Wenn eine Website oder Corporate Identity veraltet ist und keine neuen Kunden mehr anzieht, ist es Zeit für ein Redesign. Wir kümmern uns um die Relevanz Ihrer Online-Präsenz und aktualisieren sie im Einklang mit den aktuellen Standards und Trends.
Corporate Design und Website – Gallop Immobilientreuhand

Corporate Design und Website – Gallop Immobilientreuhand

Nach einem ersten gemeinsamen und erfolgreichen Projekt 2016 durfte Buerostark, Mario Gallop bei der Umsetzung eines neuen Corporate Designs mit Webdesign, unterstützen. Es erfüllt uns mit Stolz, dass ein Kunde nach so vielen Jahren der Zusammenarbeit uns mit vollster Zufriedenheit treu geblieben ist bleibt.
Responsive Internetseiten (CMS)

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Ihre Website wird mobil ... und sicher NEU! - Unsere Website mit Sicherheit inklusive - ganz ohne aufwändige Sicherheitsupdates. Als Ihr 360°-MedienPartner begleiten wir Sie auf diesem digitalen Weg. optimiert für Tablets, PCs & Smartphones selbst aktualisiert durch CMS eingebaute Sicherheit
zur Website CIHLAR Design

zur Website CIHLAR Design

Design, Programmierung, 3D-Illustrationen und Grafiken, Bildbearbeitung - wir bieten Ihnen alle Dienstleistungen rund um die Gestaltung und Umsetzung Ihrer Webseite. Mit langjähriger Erfahrung und kreativen Ideen setzen wir Ihre Vorstellungen professionell um. Kontaktieren Sie uns für ein unverbindliches Beratungsgespräch. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!
Phoenix Reisen Website

Phoenix Reisen Website

Wunderschöne Bilderwelten, eine klare Struktur, optimale Usability und dazu überragende Suchfunktionen. Dies sind die Zutaten der Website von Phoenix Reisen.
Echter Mehrwert für Ihre Webseite

Echter Mehrwert für Ihre Webseite

Als Web-Agentur liefern wir frischen Input und neue Ideen für maßgeschneidertes Content Marketing und erstellen genau auf Ihre Zielgruppe zugeschnittene Inhalte mit Mehrwert. Ein großer Unterschied bei der Erstellung einer Content Marketing Strategie ist nicht einfach nur den alten Wein in neue Schläuche zu packen. Ihre Kunden wollen schließlich auf Ihrer Webseite einen echten Mehrwert geboten bekommen. Hier trennt sich oft die Spreu vom Weizen, denn dies erfordert einen Blick über den Tellerrand und die eigene Unternehmensbrille hinaus. Content Audit Bei einem Content Audit decken wir auf, welche Inhalte Ihrer Webseite aussortiert, aktualisiert oder neu erstellt werden müssen. Schaut man genau hin, entdeckt man häufig veraltete PDFs, Broschüren oder Kataloge wie auch Videos oder tote Links zu anderen Seiten. Bei der Website Inventur tauchen aber auch versteckte wertvolle Inhalte auf, die wichtige Informationen für Ihre Zielgruppe liefern, aber von dieser bisher noch gar nicht gefunden wurden. Auf Basis des Content-Audits macht conversionmedia Ihnen Vorschläge für sinnvolle Optimierungsmaßnahmen. Keyword- und Themenrecherche Bevor neue Inhalte erstellt werden, stellen wir uns die Frage, wo, wie und mit welchen Suchbegriffen Ihre potenziellen Kunden im Web nach Ihnen suchen. Diese Suchbegriffe werden von uns im Rahmen einer Keywordrecherche gesammelt, sortiert und einzelnen Themen sinnvoll zugeordnet. Im Anschluss bestimmen wir, zu welchen Keywords Ihre Besucher auf bestimmten Seiten Ihres Webauftrittes landen sollen und erstellen hierfür eine Übersicht. Wettbewerbsanalyse Um neue Ideen und Inspiration zu sammeln, hilft es, sich einmal selbst in seine Kunden hineinzuversetzen und das eigene Angebot kritisch zu betrachten. Auch die Analyse der Wettbewerber hilft dabei zu erkennen, welche Inhalte man ebenfalls oder sogar besser auf die neue Website bringen sollte. All das fließt bei unserer Wettbewerbsanalyse in das Content Marketing ein. Content Erstellung Unsere erfahrenen Texter wissen, wie man Nutzer und potenzielle Kunden begeistert. Sie transportieren Ihre Botschaften in genau den Worten, die Ihre Zielgruppe abholen – und weiter mit auf die Reise nehmen. Neben einer guten Benutzerfreundlichkeit Ihrer Webseite werten zusätzliche Informationen und Funktionen die Benutzerfreundlichkeit und Attraktivität Ihrer Website deutlich auf. Dies können z.B. Filtermöglichkeiten von Informationen, ein automatisch generiertes PDF, ein übersichtlicher FAQ Bereich, eine optimierte Suchfunktion oder die schnelle Kontaktaufnahme sein. Auch eine passende Bildauswahl bietet einen Mehrwert, denn sie verdeutlicht und veranschaulicht die Inhalte, lockert jede Textwüste auf und spricht Ihre Besucher der Webseite emotional an. Unverbindliche Beratung Lernen Sie uns einfach bei einem unverbindlichen Kennenlerngespräch näher kennen. Gerne besuchen wir Sie auch vor Ort, um gemeinsam Ihre Fragestellungen und Wünsche bezüglich Content Marketing zu erörtern. Telefon: +49 (0) 2064 62 599 – 0 E-Mail info@conversionmedia.de
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