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Logistik-Apps erleichtern die tägliche Arbeit

Logistik-Apps erleichtern die tägliche Arbeit

Mit App-basierten Anwendungen lassen sich viele Prozesse in der Logistik-Branche effektiver steuern. Dabei werden Ressourcen geschont und die Wettbewerbsfähigkeit gestärkt. Die Digitalisierung sorgt vor allem bei kleinen und mittleren Unternehmen (KMU) für höhere Umsätze und größere Profitabilität. Immer mehr Unternehmen verwenden betrieblich genutzte Apps, denn mit relativ geringem Aufwand lassen sich schnell erste Erfolge erzielen. Zudem ist die Akzeptanz für innovative Business-Apps gestiegen, da mittlerweile fast jeder ein Smartphone besitzt. Ein entscheidender Vorteil bei der Integration von Apps in den Arbeitsalltag ist die Prozessoptimierung. Die Nutzung von verschiedenen digitalen Anwendungen in einer App minimiert Fehler, garantiert schnellere Handlungsfähigkeit und verbessert die Qualität der Arbeit. Mit Logistik-Apps können beispielsweise Lagermitarbeiter ihre Aufträge einfach elektronisch übermitteln. Handausgefüllte Formulare, die später manuell abgetippt werden müssen, gehören so der Vergangenheit an. Neben der enormen Zeitersparnis werden außerdem Übertragungsfehler vermieden. Apps sind flexibel und skalierbar Logistik-Apps werden in der Regel, wie die meisten Business-Apps, auf hybrider Basis umgesetzt. Damit ist eine spätere Nutzung auf Smartphones, Tablets und Desktop-Computern gleichermaßen gewährleistet und der Kunde spart sich eine mehrfache Implementierung für verschiedene Plattformen. Die entwickelten Anwendungen sind dabei flexibel und skalierbar auf die Kundenbedürfnisse zugeschnitten und auch spezifische Anforderungen, wie die Integration von Peripherie-Geräte, wie Handscanner, Drucker, Tracker oder Temperaturmessgeräte, sind problemlos abbildbar.
Android/IOS App

Android/IOS App

Bei der Wahl eines Betriebsrates in Unternehmen sind viele Regeln und Fristen zu beachten. Mit der App „Betriebsratswahl 2014“ werden Fristen und Quoten errechnet, sowie alle Schritte ausführlich erklärt, um den Vorschriften gerecht zu werden. Die App ist sowohl für Android als auch für iOS Smartphones verfügbar.
Responsive Webdesign (UX/UI Webdesign)

Responsive Webdesign (UX/UI Webdesign)

UX / UI-Designerin: Analyse und Konzeptionierung von Benutzeroberflächen / Erlebniswelten / Touchpoints für Web- und Mobile-Anwendungen. Erstellen von User Interface Design Patterns, Wireframes, Moodboards, Mockups, interaktive Prototypen zur Nutzerführung & Interaktionsverhalten. Durchführung von Usability-Tests. Sehr gutes technisches Verständniss von HTML5, CSS3. Erstellung von Design Guides & Branding. Enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit Fachbereichen.
Software-Beratung

Software-Beratung

Willkommen bei Launix, Ihrem Experten für maßgeschneiderte Software-Lösungen mittels der FOP-Technologie. Im digitalen Zeitalter ist es wichtig, alle Ihre Daten im Überblick zu behalten. Dabei haben Sie oft die Wahl zwischen Standard- und Individualsoftware: Teurer Maßanzug oder billige Stangenware. Dass es auch anders geht, zeigt das Launix-System. Wir nutzen Standard-Komponenten, um Ihr individuelles ERP, CRM, DMS, HR oder Ticket-System zu implementieren und somit zum Erfolg Ihres Unternehmens beizutragen. Programmierung von Software, Individualsoftware, Entwicklung, Softwareentwicklung, PHP, MySQL, PostgreSQL, MariaDB, Datenbank
SOFTWAREBERATUNG

SOFTWAREBERATUNG

Finden und implementieren Sie mit uns die optimale Softwarelösung für Ihren Erfolg. In der heutigen digitalen Ära ist die richtige Software mitunter entscheidend für den Erfolg eines Unternehmens. Die Auswahl und Implementierung der richtigen Softwarelösung kann Unternehmen dabei helfen, ihre betrieblichen Abläufe zu optimieren, Produktivität zu steigern, Kosten zu senken und den Kundenservice zu verbessern. Mit unserer umfassenden Expertise und langjährigen Erfahrung unterstützen wir Ihr Unternehmen dabei, die richtige Software für Ihre spezifischen Anforderungen zu finden, effiziente Workflows zu entwickeln und den maximalen Nutzen aus Ihren IT-Investitionen zu ziehen. Wir helfen Ihrem Unternehmen, die Effizienz und die Effektivität Ihrer technologisch gestützten Geschäftsprozesse zu analysieren und zu optimieren. Dies machen wir herstellerneutral, zielorientiert und pragmatisch. Unsere Softwareberatung besteht aus vier Komponenten: IST-ANALYSE Wir analysieren Ihre Strategie sowie Ihre Prozesse und leiten entsprechende Anforderungen ab und decken so Potenziale oder mögliche Schwachstellen auf. SOLL-KONZEPT Basierend auf der Ist-Analyse und den identifizierten Handlungsfeldern erstellen wir eine passende Digitalstrategie inklusive Maßnahmenplan. SOFTWAREAUSWAHL Wir finden passende Technologien und Anbieter für Ihr Unternehmen und prüfen das Vorhaben auf die Möglichkeit, staatliche Zuschüsse zu erhalten. IMPLEMENTIERUNG Als Projektleiter oder Projektmitarbeiter helfen wir Ihnen bei Ihrem Softwareprojekt, Risiken und Stolpersteine zu reduzieren und somit zu einem Erfolg zu machen.
Middleware

Middleware

Dies sind Softwarelösungen, die als Vermittler zwischen verschiedenen Anwendungen oder Datenbanken fungieren. Sie erleichtern die Kommunikation und den Datenaustausch zwischen Systemen, die möglicherweise nicht direkt miteinander kompatibel sind.
UniERM - Zeiterfassung

UniERM - Zeiterfassung

Erfassen Sie Ihre Arbeitszeiten zentral in Ihrem Warenwirtschaftssystem ohne doppelte Datenhaltung. Leistungsmerkmale: - Zeiterfassung über Terminal, Weboberfläche und Handy - zentrale Oberfläche für alle browserfähigen Geräte - Urlaubs-, Krankheits- und Feiertagsverwaltung - standortübergreifender zentraler Server - für jede Unternehmensgröße (unbegrenzte Mitarbeiterzahl) - diverse Auswertungen und Statistiken - rechtssicher nach EuGH-Urteil & DSGVO konform - individuell anpassbar, um mit Ihrem Betrieb wachsen zu können
Gutes Web-Design macht Lust auf mehr!

Gutes Web-Design macht Lust auf mehr!

Damit sich eine Webseite erfolgreich im Netz positioniert und wettbewerbsfähig bleibt, muss eine Webdesign nicht nur komplexen technischen Anforderungen standhalten sondern auch hohen Design-Anforderungen entsprechen. Nutzerfreundlichkeit, ein individuelles Designkonzept und eine technisch einwandfreie Umsetzung sind wichtige Eigenschaften eines modernen Webdesigns. Zu unseren Leistungen gehört neben der Konzeption und dem Design neuer Websites auch die Überarbeitung vorhandener Seiten. Durch professionelle Suchmaschinenoptimierung steigern wir die Auffindbarkeit Ihrer Seite. Konzeption Corporate-Design Print-Design Web-Design Foto | Film Messe | Event
Webinar: Die rechtssichere Vergabe von Lieferungen und Leistungen – europaweit + national (inkl. Unterschwellenv.)

Webinar: Die rechtssichere Vergabe von Lieferungen und Leistungen – europaweit + national (inkl. Unterschwellenv.)

Das Webinar stellt Dir die Struktur der Vergabeverordnung vor und vermittelt die erforderlichen Fähigkeiten und Kenntnisse für deren rechtssichere Anwendung. Berücksichtigt wird insbesondere die aktuelle Spruchpraxis der Nachprüfungsbehörden. In dem Webinar werden insbesondere die Grundsätze der E-Vergabe, die Prüfung der Eignung, insbesondere die Zulässigkeit der Reichweite der Eignungsleihe, sowie die Prinzipien der Zuschlagserteilung behandelt. Die Kenntnis des neuen Vergaberechts ist unabdingbar, um künftig Ausschreibungen rechtskonform zu gestalten bzw. sich erfolgreich an Ausschreibungsverfahren zu beteiligen. Kundenservice für Auftraggeber: +49 351 41093-1411 Servicezeiten: 8:00 bis 17:00 Uhr (Mo-Fr)
Webdesign für Marke und Zielgruppe

Webdesign für Marke und Zielgruppe

Das Webdesign ist eine der zentralen Anwendungen des Brand Designs. Für die meisten Unternehmen ist die Website der wichtigste mediale Touchpoint zur Marke. Daher ist es unabdingbar, dass der Auftritt die gleiche visuelle Sprache wie alle anderen Kommunikationsmittel an allen Touchpoints spricht. In unserem Prozess greifen Webdesign, Entwicklung und Programmierung ineinander, um eine zielgruppengerechte Usability zu gewährleisten und die Marke optimal zu repräsentieren.
Hosting-Angebot für Jitsi-Meet

Hosting-Angebot für Jitsi-Meet

Hosting-Angebot für Jitsi-Meet - Jederzeit flexibel Video-Meetings einsetzen! Sie erhalten bei uns kostengünstige Hosting- und Server-Pakete mit umfassendem Datenschutz! Videokonferenzen schnell und einfach einsetzen mit Jitsi Meet. Die Video-Meeting Technik ist auch für große Online Verantaltungen mit einer Vielzahl an Video-Meeting-Teilnehmern ausgelegt. Also bestens geeignet für große Firmen, Verbände und Verwaltungen. Als digitaler Dienstleister mit Sitz im Rheinland können wir Ihnen fertige oder individuelle Lösungen auf Basis unserer eigenen Infrastruktur im Rechenzentrum Düsseldorf anbieten. Sollten Sie Ihre Wunschvorstellung in unseren Paketen nicht finden, sprechen Sie uns bitte an. Wir erstellen gerne ein individuelles Angebot für Sie. Mit unserer Expertise von mehr als 20 Jahren stellen wir digitale Plattformen auf Basis von aktueller Open-Source Software, wie BigBlueButton, Jitsi Meet, Moodle, NextCloud, OpenSlides, CiviCRM sowie weiteren innovativen Lösungen datenschutzkonform bereit. Unsere Experten beraten Sie im Vorfeld Ihres Digitalisierungsprojektes und begleiten Sie bei der Umsetzung Ihrer digitalen Lösung. Dieses Angebot wird auf Basis der Open-Source-Software „Jitsi-Meet“ datenschutzkonform auf einem Server in Deutschland bereitgestellt und richtet sich ausschließlich an gewerbliche Kunden. Es ist nicht Bestandteil des Leistungsangebotes des Herstellers 8×8 Inc. bzw. durch diesen zertifiziert. Markenzeichen und verwendete Logos können durch die 8×8 Inc. eingetragen sein.
Oracle Weblogic Server Management Pack Enterprise Edition

Oracle Weblogic Server Management Pack Enterprise Edition

Oracle Weblogic Server Management Pack Enterprise Edition Lizenzen aus dem Zweitmarkt. Lizenzmetrik: Processor Perpetual. Application Server für Weblogic. Oracle Weblogic Server Management Pack Enterprise Edition als dauerhafte Lizenz erwerben. Auf Wunsch können Sie bei unserem Partner einen Wartungsvertrag abschließen, so dass Ihnen keinerlei Nachteile ggü. dem Kauf beim Hersteller entstehen. Sie sparen mindestens 50% Ihrer bisherigen Kosten ein. Sprechen Sie uns gerne an.
Webdesign für kleine Unternehmen und Selbständige

Webdesign für kleine Unternehmen und Selbständige

Nicht jeder braucht einen aufwändigen Internetauftritt. Aber auch die Webseiten kleiner Firmen und mittelständischer Unternehmen, Freiberufler oder Selbständiger wie Handwerker, Ärzte oder Rechtsanwälte müssen benutzerfreundlich und im Internet schnell zu finden sein, um Kunden zu erreichen. Wir sind Ihr Partner für suchmaschinen- und mobilfreundliche Webseiten, wenn Sie keine große Web-Agentur suchen, sondern einen Profi, der sie kompetent berät und Ihren Internetauftritt zu überschaubaren Kosten realisiert. Professionelle und suchmaschinenoptimierte Webseiten gestalten wir mit Jimdo, Squarespace, Wix, IONOS (1&1) u. a. Website-Baukasten-Systemen, die auch auf Smartphones und anderen mobilen Geräten gut aussehen und vom Betreiber selbst per WYSIWYG bearbeitet, aktualisiert und verwaltet werden können.
Webanwendungen

Webanwendungen

Devio entwickelt moderne und nachhaltige Webanwendungen für unterschiedliche Branchen. Unser Ziel ist die Verwirklichung Ihrer Produktvision Unsere Kernkompetenz liegt seit der Gründung in der Entwicklung von Webanwendungen mit React. Bei unseren Lösungen legen wir dabei besonders Wert auf Qualität, Nachhaltigkeit, Individualität und vor allem Innovation. Bei der Umsetzung Ihrer Idee decken wir den kompletten Entwicklungsprozess im agilen Projektmanagement nach der Scrum-Methode ab. Angefangen bei der Anforderungsanalyse, über die technische sowie grafische Konzeption und Programmierung von Webanwendungen liefern wir alles aus einer Hand. Egal ob individuelle Webanwendung, ein xRM, oder ein ERP-System. - Unser Ziel ist die Realisierung Ihrer digitalen Produktvision.
know:more - OnIT - Webhosting, Webdesign, SmartHome, Digitalisierung, Linux - Ansbach

know:more - OnIT - Webhosting, Webdesign, SmartHome, Digitalisierung, Linux - Ansbach

BoBB.CMS BoBB.MailingWork BoBB.Hosting Wordpress Blog Hosting Joomla! CMS Hosting Typo3 CMS Hosting Gambio Webshop Hosting Shopware / Magento Hosting ownCloud / nextCloud Hosting eLearning moodle Cloud BoBB.SEO IT-Systemlösungen Lösungen für E-Mobilität Videoproduktion / Livestreaming Tobit.Software david with sitecare App / Progressive Web App Virtualisierung (Private Cloud) Remote Support Online Meeting Webserver Stress Test SmartHome
Green GIS Baumkataster

Green GIS Baumkataster

Green GIS Baumkataster ermöglicht eine professionelle Erfassung von Baumbeständen, Baumkontrollen und Baumpflegemaßnahmen. Das Green GIS Baumkataster ist kompatibel zu allen gängigen Betriebssystemen. Dank Green GIS connect, können die Daten des Baumkatasters in nahezu jedes beliebige GIS eingebunden werden. Dokumentieren Sie Ihre Baumkontrolle in ein Baumkataster, einfach und preiswert.
ZUBEHÖR & HAUTSCHUTZ

ZUBEHÖR & HAUTSCHUTZ

Ölbindemittel, Ölskimmer, Refraktometer, Mischgeräte, pH-Nitritstäbchen, Dip-Slides.
Grafik- und Webdesigner aus Eckernförde

Grafik- und Webdesigner aus Eckernförde

Seit über 20 Jahren gestalte ich Logos, Flyer, Broschüren und vor allem Webseiten für kleine bis mittelgroße Unternehmen zu fairen Preisen.
Web & App Animations

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Bring´ mehr Bewegung auf Deine Websites und Apps – so hältst Du User länger und gestaltest Deine Customer Journey wirklich herausragend. Vom Konfettiregen bei Kaufabschluss bis zum helfenden Charakter.
PROFESSIONELLES WEBDESIGN ab 590,- €

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Homepage Erstellung ohne versteckte Kosten – ohne böse Überraschungen im Nachhinein! 590,- € zzgl. MwSt. Keine weiteren monatlichen Kosten! WEBDESIGN - STARTER 970,- € zzgl. MwSt. Keine weiteren monatlichen Kosten! WEBDESIGN - BUSINESS Individuelles Design Das Design der Seite wird ganz speziell für Sie erstellt und mit Ihnen besprochen. Eine Designänderung ist in der Entwicklungsphase im Preis inbegriffen. Seitenanzahl: 1 Sie erhalten eine Seite die alle Informationen enthält. Foto Slider Ein Foto Slider ist ein Bereich in dem verschiedene Bilder abwechselnd gezeigt werden. z.B können hier verschiedene Produkt-Bilder dargestellt werden. In diesem Paket nicht enthalten, aber zubuchbar. Sprechen Sie mich an.
WEBDESIGN IST AUCH VERTRAUENSSACHE

WEBDESIGN IST AUCH VERTRAUENSSACHE

Webdesign & Shops Afripix erstellt Internetseiten mittels MOBIRISE, ECWID und PRESTASHOP und GAMBIO-Shopsoftware. Und selbstverständlich Handprogrammierungen in HTML, PHP und Javascript. Leicht bedienbare CMS-Module für Blogs, Datenbankanbindungen und Individualprogrammierungen runden das Angebot ab. Webdesign Fotografie für Ihre Seite Natürlich gibt es Unmengen an Bildern aus Fotoagenturen. Man kommt im Allgemeinen niemals um solche Bilder herum. Dennoch sollten Sie Ihrer Seite einen deutlichen persönlichen Touch geben durch EIGENE Bilder. Fragen Sie uns nach einen Fototermin! So passen Website und Fotos auf jeden Fall zusammen. FOTO BEISPIELE Fotografie Logo Sie haben noch kein Logo? Kein Problem! Wir arbeiten im Bereich Logodesign u.A. mit einer kleinen Grafikagentur in der Nähe von Salzburg zusammen, wenn es dann doch etwas Besonderes sein soll, was wir selbst nicht auf die Reihe bekommen. TIWA DESIGN Logos
IT- UND SOFTWAREBERATUNG

IT- UND SOFTWAREBERATUNG

Wir unterstützen Sie dabei, die Softwarelandschaft in Ihrem Unternehmen zu optimieren. Das bedeutet nicht nur, die richtigen Tools auszuwählen. Maßnahmen zur Qualitätssicherung wie der Einsatz von Clean Code oder bedarfsorientierte Schulungsmaßnahmen sind mindestens ebenso wichtig. Haben Sie Fragen zu Themen wie Docker oder Ihrer Softwarearchitektur? Brauchen Sie Unterstützung im Bereich DevOps? Gibt es Schulungsbedarf für eine bestimmte Technologie? Software ist unsere Leidenschaft. Und wir teilen unser Wissen gerne mit Ihnen!
HYBRIMIN Futter 5

HYBRIMIN Futter 5

HYBRIMIN Futter 5 ist eine anwenderfreundliche Futterberechnungs-Software für Futterverkaufsberater, Tierzüchter, Landwirte, Tierernährer und Tierärzte. Das Programm erstellt optimale Rationen/Mischun Highlights + Enthält ca. 1.500 Bedarfsgruppen (Futtermittel-Anforderungen) mit ca. 22.000 Min-/Max-Werten; + Rezepturen mit allen Inhaltsstoffen und Kosten berechnen; + Rezepturen kostengünstig automatisch optimieren; + Rezepturen laufend mit aktuellen Preisen kalkulieren; + Zeitersparnis: in wenigen Sekunden wird die kostengünstigste Tagesration entwickelt; + Gewinnsteigerung: die Software hilft Ihnen, die Futterkosten zu kontrollieren und zu senken; Kurzgefasst + Enthält auch Daten für die Bio-Futterberechnung; + Verfügbar als Vollversion für alle landwirtschaftlichen Nutztiere inklusive Aquakultur oder als Spezialversionen für Hobby- oder Heimtiere oder nur für eine einzelne Tierart; + Rein deutsche oder multilinguale Version, die derzeit die folgenden Sprachen enthält: Albanisch, Arabisch (Saudi Arabien), Bulgarisch, Chinesisch (Mandarin), Dänisch, Deutsch, Deutsch (Schweiz), Englisch, Estnisch, Finnisch, Französisch, Griechisch, Italienisch, Kasachisch, Kroatisch, Lettisch, Litauisch, Niederländisch, Norwegisch, Polnisch, Portugiesisch, Tschechisch, Schwedisch, Serbisch, Slowenisch, Slowakisch, Spanisch, Türkisch, Ungarisch, Rumänisch, Russisch, Ukrainisch; + Lässt sich an fast alle Anforderungen in großen und kleinen Herstellerbetrieben anpassen.
Software development

Software development

Projektwunsch der kegra GmbH: Entwicklung einer Pflegelandkarte mit freien Kapazitäten, incl. Detailangaben und Foto-Slideshow! Aktualisierung und Pflege der Daten durch die kegra GmbH.
Software as a Service (SaaS)

Software as a Service (SaaS)

Unser Technikpartner, die Worldsoft AG, bietet Ihnen ein einzigartiges Paket von Programmen, welche Ihnen ermöglichen, leicht und einfach mehr Umsatz und Gewinn über das Internet zu erzielen. Kein Software-Kauf - keine Update-Kosten - keine Hosting-Kosten! Nur mehr Umsatz und Gewinn über das Internet! Wie ist das möglich? Worldsoft  stellt seinen Kunden eine einzigartige CMS (Content Management System) auf SaaS-Basis (Software as a Service) zur Verfügung. Alles funktioniert ONLINE - Sie nutzen die Programme über eine Internet-Verbindung auf günstiger monatlicher Mietbasis . Damit haben Sie WELTWEIT Zugriff auf Ihre Website und Ihre Programme. Sie haben stets die aktuellste Version der Programme zur Verfügung - Update-Kosten gibt es bei unserem Technikpartner Worldsoft nicht. Qualidator-Generator-Studie hat die 300.000 populärsten Websites der Welt unter die Lupe genommen. Unter 478 CMS-Generatoren weltweit erzielte das Worldsoft-CMS bei den deutschsprachigen lizenzpflichtigen CMS Platz Nr. 1! Bereits 2004 erhielt Worldsoft  auf der CeBIT in Hannover eine Auszeichnung vom Verband der deutschen Internet-Wirtschaft (eco Forum e.V.). Ihre Vorteile durch das Worldsoft SaaS-System: Sie benötigen keine eigene Technik - Sie müssen keine Software kaufen und mühselig installieren, keine Server kaufen und aufwendig online halten, keine ständigen Updates bezahlen... Worldsoft® übernimmt die gesamte Technik für Sie. Schon seit vielen Jahren setzt Wordsoft® Cloud -Systeme ein. Worldsoft® sorgt dafür, dass Sie genügend Serverkapazität und Rechenleistung zur Verfügung haben. Modernste HP Hochleistungs-Server, verschiedenste SAN-Systeme (Storage Aera Network), redundante APC-UPS Stromnetzanschlüsse gegen Stromausfälle, Firewalls, SSL-Verschlüsselung, redundante Router, redundante und schnelle Glasfaser-Verbindungen uvam. sorgen für Sicherheit und extrem kurze Zugriffszeiten auf die Worldsoft®-Server - EUROPA- und WELTWEIT! Die Serveranlagen stehen in zwei hochsicheren Hochleistungs-Datenzentern in der Schweiz. Tägliche Sicherung der Daten im zweiten Datencenter. Worldsoft® kümmert sich komplett um die Technik. Sie können sich in Ruhe darauf konzentrieren, mehr Umsatz und Gewinn über das Internet zu erzielen!
Mehr als nur Webdesign – Ihr Schlüssel zum digitalen Erfolg!

Mehr als nur Webdesign – Ihr Schlüssel zum digitalen Erfolg!

In der digitalen Landschaft reicht es nicht aus, nur eine „schöne“ Webseite zu haben. Es geht darum, authentisch, präsent und effektiv zu sein. Bei WebHummel verstehen wir das. Deshalb gehen wir über die bloße Gestaltung hinaus und bieten Ihnen eine vollumfängliche digitale Strategie. Von der sorgfältigen Analyse Ihres Geschäftsumfelds bis hin zur Umsetzung von SEO-Maßnahmen und Online-Marketing: Wir sorgen dafür, dass Ihre Online-Präsenz nicht nur beeindruckt, sondern auch Ergebnisse liefert. Tauchen Sie mit uns in eine Welt ein, in der Design auf Performance trifft und Ihr Unternehmen im digitalen Zeitalter blüht.
Responsive Web-Design & Internet-Seiten-Erstellung

Responsive Web-Design & Internet-Seiten-Erstellung

REUTER Werbeagentur, Dortmund - Lünen - Brambauer Dann ist es ... Höchste Zeit für eine neue, richtig tolle Web-Seite! Zuverlässig, schnell & schön gestaltet - von REUTER. Unsere Webdesign-Maxime Eindrucksvolle Internet-Seiten sollten übersichtlich, klar, schön & einfach zu bedienen sein. Wie so oft, gilt auch hier: Weniger ist mehr! Von uns bekommen Sie deshalb nur schicke und hochwertige Qualitäts-Internet-Seiten mit professionellen Eigenschaften - denn: eine schlecht strukturierte, überfrachtete Seite kostet Geld und schreckt Ihre potentiellen Kunden nur ab. Web-Design - aber bitte RESPONSIVE !!! Ein echtes Muss: Die für Mobil-Geräte geeignete bzw. optimierte Internet-Seite. Bei der Reuter Werbeagentur entwerfen & produzieren wir nur Web-Seiten, die auch auf allen mobilen Endgeräten wie z.B. Smartphones & Tablets sehr gut aussehen Alle Elemente sind dann so arrangiert, dass man sie auf großen wie auf kleinen Displays, im Hoch- oder Breitformat perfekt lesen kann.
APP EXTENSION

APP EXTENSION

Die Erweiterung APP EXTENSION macht die App myCorporate konfigurierbar und schaltet den vollen Funktionsumfang für ein mobiles Beteiligungsmanagement frei. Neben dem Vorteil, offline nutzbare Dokumente und Vorgänge auf Ihr mobiles Endgerät zu übertragen, profitieren Sie von der Möglichkeit, Aktionen auszuführen: Freigaben, Weiterleitungen oder Kommentierungen erledigen Sie mit der App. Vorkonfiguriert bildet die App ein klassisches Nutzungsszenario im Beteiligungsmanagement ab. Anpassungen, Erweiterungen oder Änderungen der vorkonfigurierten Funktionen und Berechtigungsstrukturen passen Sie bei Bedarf selbstständig und ohne Programmierkenntnisse im Admin-Bereich an.
GENI Software

GENI Software

Im Bereich Software hat GENI im Jahre 1992 das System MarIS entwickelt. Inzwischen gibt es zwei Varianten - eine Info-Version und eine Knowledge-Version. Im Bereich der Beratung ist die Grundlage das messbare Verhalten der Kunden, wobei es zwei Grundsätze gibt: Jede Aussage ist quantifiziert und jede Aussage ist analytisch belegt. TYPO3 Migration, Website Relaunch, Responsive Webdesign
Managementservice für Industrie - Programmierung TYPO 3 / Webdesign

Managementservice für Industrie - Programmierung TYPO 3 / Webdesign

TYPO3 für Webseitenerstellung im Business-Level, Content Management System TYPO3 Programmierung Business-Level Content Management System Webdesign, Lektorat in Zusammenarbeit: Anette Peretz-Hein Wirtschaftsinformatikerin, freie Sachverständige Link zu unserem Kooperationspartner Timo Loch: Fachinformatiker, Anwendungsentwickler dazu Digitalisierungen, Archivierungen nach Bedarf