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Zapfsäule Typ Capri

Zapfsäule Typ Capri

CNS-poliert Zapfhöhe 30 cm Maße in cm H: 51, Durchmesser: 10 Mit zwei mechanischen Auslaufhähnen
Ersatzteile für Wasserstrahlschneidanlagen

Ersatzteile für Wasserstrahlschneidanlagen

Sie benötigen schnell Ersatzteile für Ihre Wasserstrahlmaschine oder Sie suchen spezifische Ersatzteile und sind unsicher, welches Teil passt? Wir sind für Sie da, kontaktieren Sie uns. Wir bieten eine große Auswahl an Wasserstrahl-Ersatzteilen, von Düsen/Mischrohren bis hin zu Pumpenteilen und Schneidköpfen für alle wichtigen Wasserstrahlmarken. Unser Unternehmen liefert alle Wasserstrahlteile, um sicherzustellen, dass Ihr Wasserstrahlschneidsystem läuft und optimale Leistung erbringt. Wir sind bestrebt, Ihnen dabei zu helfen, das Beste aus Ihrem Wasserstrahl herauszuholen. Wenn Sie bei uns bestellen, erhalten Sie garantiert Teile von höchster Qualität zum besten Preis. We offers a wide selection of waterjet replacement parts from nozzles/mixing tubes to pump parts, and cutting heads for all major brands of waterjet. Our company provides all waterjet parts to ensure your waterjet cutting system runs and performs at its best. We are committed to helping you get the most out of your waterjet. When you order from us, you're guaranteed to get the highest quality parts, at the best price.
Asphaltanalyse

Asphaltanalyse

Bis etwa 1980 wurden im Straßenbau Teerstoffe als Bindemittel verwendet, die aus Steinkohle hergestellt wurden. Ab den sechziger Jahren wurde zunehmend aus Erdöl gewonnenes Bitumen eingesetzt, das Mitte der Siebziger die Teerasphalte weitgehend verdrängt hatte. Die Umweltproblematik dieser Teerstoffe wurde erst in den letzten Jahrzehnten erkannt: Pech und Teer enthalten in stark wechselnden Mengen und Zusammensetzungen Polyzyklische Aromatische Kohlenwasserstoffe (PAK) und Phenole welche krebserregend sind. Während von den Teer- und Pechbestandteilen in intakten Straßenbelägen  keine Umweltgefährdung ausgeht (nach heutigem Kenntnisstand), stellen Teerasphalte im Falle eines Ausbaues durch den Straßenbau ein besondere Altlast dar. Werden solche Beläge ausgebaut,  müssen sie entweder entsprechend ihrer Belastung entsorgt oder mit einem geeigneten Verfahren in der Baumaßnahme recycelt werden. Am 01.11.2001 wurde vom Bundesministerium für Verkehr, Bau- und Wohnungswesen die RuVA-StB 01 (Richtlinien für die umweltverträgliche Verwertung von Ausbaustoffen mit teer-/pechtypischen Bestandteilen sowie für die Verwertung von Ausbauasphalt im Straßenbau) herausgegeben, deren analytischen Anforderungen bei uns umgesetzt werden können.