Finden Sie schnell warenlager für Ihr Unternehmen: 356 Ergebnisse

Lagerfläche deutschlandweit

Lagerfläche deutschlandweit

Finden Sie auf unserem deutschlandweiten Marktplatz die richtige Lagerfläche in ganz Deutschland. Wir haben ShareHouse mit dem Ziel gegründet, einen transparenten und flexiblen Marktplatz für Lagerflächen zu schaffen, der Anbieter und Suchende möglichst einfach zusammenbringt. Auf ShareHouse präsentieren Lagerbetreiber verfügbare Lagerflächen und bieten weiterführende Dienstleistungen an. Über unsere Platform können Sie als Nachfrager ganz einfach die Lagerflächen finden und buchen, die in puncto Lage, Ausstattung, Lagerdauer und Preis ihren Bedürfnissen entsprechen.
Gelenklager

Gelenklager

International ist die LFD Gelenklagertechnik bekannt als Anbieter präzise gefertigter Norm- und Sonderteile für den Maschinenbau sowie die Fertigung von Hydraulikzylindern.
Satellitenlager®

Satellitenlager®

Das Original – eine Innovation, die die Lagerlogistikwelt sprichwörtlich revolutioniert hat. Das Satellitenlager® ist eine Schlüsseltechnologie für die mehrfachtiefe Lagerung von Waren jeglicher Art. Diese werden mithilfe eines Kanalfahrzeuges – eines Satelliten® – mit oder ohne Ladehilfsmittel vollautomatisch ein- bzw. ausgelagert. Unser Satellit® bewegt sich innerhalb des Regallagers in speziellen Satellitenschienen, auf denen die Ladeeinheiten platziert werden. Nennen Sie uns Ihre lagerlogistischen Anforderungen, und Sie erhalten ein Satellitenlager® mit dem passenden Satellitentyp. Hier sind die Qualitäten Ihrer Ladehilfsmittel, bspw. von Paletten gefragt, ebenso maßgebend sind die Gewichte Ihrer Ladeeinheiten. Setzen Sie konsequent auf eine Dreifachunterstützung, wenn schlechte Palettenqualitäten auf hohe Nutzlasten treffen. Ihre Vorteile > Maximierung der Lagerkapazität durch mehrfachtiefe Lagerung > Optimierung der Lagerung durch Drei- oder Vierfachunterstützung > Reduzierung der Anzahl von Regalbediengeräten auf ein Minimum > Einsatzmöglichkeit bei unterschiedlichen Palettentypen und -qualitäten
Fördertechnik

Fördertechnik

Intelligente Transportsysteme für optimalen Materialfluss Eine von Unitechnik konzipierte Fördertechnik sorgt für effizienten Materialfluss in Ihrem Logistikzentrum. Auf ideale Weise verbindet sie die Funktionsbereiche Wareneingang, Lager, Kommissionierung, Pack- und Verladezone und Warenausgang miteinander. Intelligent, zuverlässig und wegeoptimiert. Grundlage für eine systematische Fördertechnik ist das vertiefte Prozesswissen der Unitechnik Ingenieure. Zur Auswahl steht eine ganze Reihe von automatisierten Fördersystemen: Kettenförderer, Rollenförderer, Gurtförderer, Elektrohängebahnen oder etwa Heber und Lifte. Welche Fördertechnik sich für Ihren spezifischen Materialfluss effizient einsetzen lässt, ermitteln die Fachleute von Unitechnik. Objektiv und herstellerunabhängig. Effizienz bemessen wir hierbei nach den Kriterien Energieverbrauch, Transportleistung und Nutzungskosten. Ebenso routiniert und prozessorientiert erfolgt die Auswahl der geeigneten Fahrzeugsysteme. Ob Routenzüge, fahrerlose Transportsysteme oder eine Elektrohängebahn – entscheidend ist die Optimierung Ihres Materialflusses. Dabei sieht Unitechnik die Fördertechnik als einen Teil des Ganzen. Auch die hauseigene Steuerungstechnik (SPS-Ebene) integrieren wir in ein Gesamtsystem. Das Zusammenspiel von UniWare und SPS ist unsere Stärke – und letztlich Ihr Vorteil. Dadurch sind Höchstleistungen der Transportsysteme umsetzbar. Als Generalunternehmer kümmern wir uns um den gesamten Service rund um Ihre Transportsysteme. Mögliche Transportsysteme für einen automatisierten Materialfluss sind: • Kettenförderer • Rollenförderer • Gurtförderer • Elektrohängebahnen • Heber und Lifte • Fahrerlose Transportsysteme
Logistikberatung

Logistikberatung

Der optimale Mix aus etablierter und innovativer Technologie Durch unser breites Leistungsspektrum in den Bereichen Logistikberatung, Logistikplanung und Projektmanagement sind wir ein verlässlicher und versierter Partner für unsere Kunden. Die Logistik sieht sich neuen Herausforderungen gegenüber, die mit den traditionellen Konzepten nicht mehr bewältigt werden können. Die Digitalisierung, der Fachkräftemangel und die vielfältigen Zielkonflikte in der Intralogistik gewinnen zunehmend an Bedeutung. Um eine zukunftssichere und nachhaltige Ausrichtung der Logistik zu gewährleisten, ist es erforderlich, neue Konzepte für die Planung, Steuerung, Kontrolle und Umsetzung von Informations- und Materialflüssen zu entwickeln und umzusetzen. Als Partner auf Augenhöhe unterstützt lbn Sie dabei. Wir sind mit den Entwicklungen der Branche bestens vertraut, agieren herstellerneutral und betrachten die Anforderungen ganzheitlich. Unsere Experten erarbeiten gemeinsam mit Ihnen maßgeschneiderte Lösungskonzepte, die exakt auf Ihre Bedürfnisse und Anforderungen zugeschnitten sind.
Reparatur von Getrieben  - alle Hersteller

Reparatur von Getrieben - alle Hersteller

Reparatur von Industriegetrieben aller Hersteller momac Getriebe - "Zuverlässigkeit ist unser Antrieb, Qualität der Standard" Wir unterstützen Sie bei Service, Revision, Instandsetzung, Fertigung und Überwachung von Industrie-Getrieben aller Hersteller. Als traditionsbewusstes und gleichzeitig zukunftsorientiertes Unternehmen haben wir den Anspruch, Sie in der Instandhaltung Ihrer Getriebe aktiv zu begleiten und Maßstäbe zu setzen, in der Qualität, Instandsetzungszeit, wie im Service. Wir übernehmen für Sie den Aus- und Einbau, die Wartung, Inspektion, Instandsetzung und Beseitigung von Schwachstellen an Ihren Getrieben. Profitieren Sie von unseren seit über 40 Jahren aufgebauten Kenntnissen und Erfahrungen in der herstellerübergreifenden Getriebeinstandsetzung. „Zuverlässigkeit ist unser Antrieb, Qualität der Standard“ Auswahl an Getriebeherstellern deren Getriebe wir reparieren können: ASUG ®, Bauer ®, Benseler®, Bockwoldt®, Bonfigioli ®, DBT®, Demag®, Dempewolf ®, Eickhoff®, Flender®, Hansen®, Hellwig & Offermann ®,Hueber Baacke ®, Jake® (Jahnel-Kestermann®), Kumera®, Lohmann & Stolterfoht®, Moventas® (Metso Drives®/Valmet®), Ostermann ®, Passavant®, Pekrun ®, PWH Weserhütte AG®, Renk®, Rexroth®, Santasalo ®, August Seegers®, SAWA / Sauerwald®, SEW Eurodrive®, SIG®, TGW (Thyssen Getriebewerke)®, P.I.V ®, Rossi®, Voith®, Walther Flender®, Wülfel®, WGW (Westdeutsche Getriebewerke) ®, ZAE®, ZF®, Zollern® (Dorstener®) u.a.
Neues, praktisches Entry-Level MDE: Point Mobile PM84

Neues, praktisches Entry-Level MDE: Point Mobile PM84

Der neue PM84 ist die ideale Wahl für Unternehmen jeder Größe. Der Android Enterprise Recommended-zertifizierte Handheld Computer kommt mit einem 5.45″ Display, einem tauschbaren Akku mit 4.950mAh (optional 7.020mAh), der für verbesserte Robustheit mit dem Backcover ein Teil bildet.
Mit dem intuitiven All-In-One ERP-System von Xentral

Mit dem intuitiven All-In-One ERP-System von Xentral

Xentral ist die neue Schaltzentrale für sämtliche Prozesse, die für den Auf- und Ausbau deines E-Commerce Business nötig sind. Von der Produktverwaltung über Vertriebsprozesse, Logistik und Finanzen bis hin zum Team-Management – das in Deutschland entwickelte ERP-System vernetzt all deine Business-Bereiche in nur einem Tool. Kein Wunder, dass gerade bekannte Startups mit ambitionierten Wachstumszielen auf Xentral setzen und damit ihr Online-Geschäftsmodell flexibel skalieren und gleichzeitig individuell auf ihre Bedürfnisse anpassen können. Zu den mittlerweile über 1.000 Xentral Kunden gehören unter anderem Flyeralarm, AirUp, Y-Food oder SEBWORLD. Und auch Xentral selbst ist auf Wachstumskurs: Neben Frank Thelens Freigeist Capital sind mit Sequoia Capital und Visionaries Club zwei der weltweit bekanntesten Tech-Investoren mit an Bord. Kundenzentrierte Softwareentwicklung am Puls der Zeit ist damit garantiert. Als offizielle Xentral Enterprise Agentur bieten wir dir einen reibungsfreien Einstieg in das ERP-System und passen es an deine Bedürfnisse an. Dazu zählt auch die Anbindung von externen Tools, die Du bereits erfolgreich nutzt.
Effiziente Lagerverwaltung für Ihre Bestände

Effiziente Lagerverwaltung für Ihre Bestände

Eine effiziente Lagerverwaltung ist entscheidend für den reibungslosen Ablauf Ihrer Logistikprozesse. IBS Logistics bietet umfassende Lagerverwaltungsdienstleistungen, die auf Ihre speziellen Anforderungen abgestimmt sind. Unsere modernen IT-Systeme ermöglichen eine präzise Bestandsführung, minimieren Fehler und optimieren Ihre Lagerkosten. Wir bieten flexible Lösungen, die mit Ihren Geschäftsanforderungen wachsen können und jederzeit für Transparenz in Ihrer Lagerführung sorgen.
Unser Warehousing-Portfolio – Fläche für Ihre Logistik-Optimierung

Unser Warehousing-Portfolio – Fläche für Ihre Logistik-Optimierung

Sie haben die Waren, wir die Lagerkapazitäten. Sie sind die Basis für flexible Warehousing-Konzepte. Diese reichen von Bestand- und Nachschubmanagement für innerbetriebliche Wertschöpfungsketten über kurzfristige Zwischenlagerungen zur Pufferung von saisonalen Spitzen bis hin zu Cross Docking zur Vereinfachung von nachgelagerten Produktionsprozessen. Besondere Erfahrung besitzen wir im kompletten Logistik-Outsourcing mit eigenem Equipment und Personal.
Unser Warehousing-Portfolio – Fläche für Ihre Logistik-Optimierung

Unser Warehousing-Portfolio – Fläche für Ihre Logistik-Optimierung

Sie haben die Waren, wir die Lagerkapazitäten. Diese bilden die Grundlage für flexible Warehousing-Konzepte. Unsere Leistungen umfassen Bestands- und Nachschubmanagement für interne Wertschöpfungsketten sowie kurzfristige Zwischenlagerung zur Pufferung saisonaler Spitzen. Des Weiteren bieten wir Cross Docking an, um nachgelagerte Produktionsprozesse zu vereinfachen. Wir verfügen über besondere Erfahrung im kompletten Logistik-Outsourcing mit eigenem Equipment und Personal.
Umstellungen / Umzüge Ihrer Lagereinrichtungen

Umstellungen / Umzüge Ihrer Lagereinrichtungen

u.a. Paternoster + Lagerlifte von Kardex, Megamat, Hänel, Zippel Als Bonus bei jeder umgestellten Maschine, Wartung, UVV und Schutzleiterprüfung kostenfrei. Wir übernehmen für Sie europaweit das schlüsselfertige Umsiedeln Ihrer Lagermaschinen. Über kurze und lange Distanzen, extern oder innerhalb Ihrer Halle und Ihres Werkes. Dabei vertrauen Sie auf das Können qualifizierter Fachkräfte und haben einen kompetenten Ansprechpartner, der die komplette Demontage und Remontage von Anfang an begleitet. .....Kardex, Megamat, Hänel, Elektrolux, Intertex, Lista, Modula, Schäfer, Zippel, Dexion, mlog, Icam, Zeccetti..... .....Umlaufregal, Shuttle, Rotomat, Paternoster, Megalift, Lektriever, Lean Lift, Lagerlift, Industriever, Industriepaternoster, Industrielift, Aktenpaternoster, Büropaternoster, Effimat, Elomat, Horizontal..... Gerne erstellen wir Ihnen ein fachgerechtes unverbindliches Angebot.
Arbeitstisch komplett

Arbeitstisch komplett

Ein komplett ausgestatteter Arbeitstisch, an dem alles seinen Platz hat, erleichert das Arbeiten, hilft Ordnung zu halten und reduziert Stress bei gleichzeitiger Erhöhung der Effizienz Der höhenverstellbare Packtisch von Humboldt ist eine gut durchdachte, sichere und einfache All-in-One-Lösung und bestens geeignet für den Einsatz im Versand, in Webshops oder in Logistikzentren. Für die Standard-Variante steht eine große Auswahl an Zubehör und Erweiterungsprodukten zur Verfügung. Alle Verpackungmaterialien können aus ergonomischer Sicht leicht erreicht werden. Trägt zur Steigerung der Effizienz, der Sorgfalt, der Sicherheit und dem Komfort am Arbeitsplatz bei und erleichtert den Schicht-Wechsel der Mitarbeiter. Der Standard Packtisch beinhaltet als Komplett-Set: 2 Rollenhalter (oben und unten), ein oberes Etagenbord, ein Set Kartonhalter, eine Lochplatte und eine A4-Dokumenten-Ablage aus Stahl Ausreichend Platz zum Arbeiten und zum Verpacken vorhanden Leicht anpassbar und bei Bedarf einfach zu erweitern; über 50 Zubehörteile verfügbar, einschließlich Halter für Klebebandabroller, Etikettenspender und Werkzeughalterbox Packtisch stufenlos von 650 - 900 mm verstellbar / oberes Ablagebord verstellbar von 1080 - 1550 mm Einfache Bestellung, Transport und Aufbau
Rollbehälter

Rollbehälter

Individuell gefertigter Rollbehälter mit Flügeltüren sowie Blechschild.
Unser Warehousing-Portfolio – Fläche für Ihre Logistik-Optimierung

Unser Warehousing-Portfolio – Fläche für Ihre Logistik-Optimierung

Sie haben die Waren, wir die Lagerkapazitäten. Diese sind die Basis für flexible Warehousing-Konzepte. Diese reichen von Bestand- und Nachschubmanagement für innerbetriebliche Wertschöpfungsketten über kurzfristige Zwischenlagerungen zur Pufferung von saisonalen Spitzen bis hin zu Cross Docking zur Vereinfachung von nachgelagerten Produktionsprozessen. Besondere Erfahrung besitzen wir im kompletten Logistik-Outsourcing mit eigenem Equipment und Personal.
WEWO Regalanlagen

WEWO Regalanlagen

Überzeugen Sie sich von unseren Regalanlagen . 100 Jahre geballte Erfahrung in Lagertechnik. Unser Partner Schulte Lagertechnik mit Sitz in Sundern, setzt auf clevere Lösungen und Kundennähe, genauso wie wir. Die Regale Teststellung anfordern
Regale mieten

Regale mieten

Für maximale Flexibilität Wenn die Lagerkapazität im eigenen Lager nicht ausreicht wird oftmals auf ein Lagerzelt, oder auf eine vorhandene Fläche zurückgegriffen um die Lagerkapazität zu erhöhen. Um jedoch weiterhin effizient arbeiten zu können werden an diesem Standort Strukturen benötigt. Wenn Sie Regale mieten erreichen Sie für kurze, oder für lange Zeiträume die optimale Flexibilität. Sowohl Lagereinrichtung zur Miete für Europaletten, als auch für Kleinteile, als Garderobe, oder als reines Lagerregale sind erhältlich. Unser Full-Service für Mietregale beinhaltet die Lieferung, Montage, die Demontage und die Abholung der Mietregale. So können Sie sich weiterhin auf Ihr Geschäft konzentrieren. Bis 3.000 kg je Fach Bis 7.500 mm Höhe Maximale Flexibilität Regale für Lagerzelt mieten Europaweit Regale mieten Regale mieten ist seit dem Jahr 2016 für Bonnema ein Hauptbestandteil des Unternehmens. Wir stellen mit unseren Mietregalen maximale Flexibilität für unsere Kunden bereit. Unabhängig davon ob Regale für Kleinteile, Regale für Kisten, oder Regale für Europaletten und Industriepaletten benötigt werden. An unseren zwei Logistikstandorten in Deutschland bieten wir ein breites Spektrum an Mietregalen jeder Art an. Von der Auftragsvergabe bis zur schlussendlichen Montage durch Bonnema kann teilweise weniger als 3 Werktage liegen. Dies ermöglichen wir durch die effiziente Logistik und den eigenen Fuhrpark. Eine aktuelle Mietregal
Sievert Logistik baut Geschäftsbereich der Lagerlogistik aus

Sievert Logistik baut Geschäftsbereich der Lagerlogistik aus

Die Sievert Logistik SE stellt ihre Geschäftsfelder neu auf. Mit dem Ziel, den Jahresumsatz im Bereich der Lagerlogistik bis 2025 auf 25 Millionen Euro zu steigern, konzentriert sich der Logistikdienstleister fortan vermehrt auf das Portfolio seiner Mehrwertdienstleistungen.
EFulfillment-LogCoop-Logistikexperten-Lagerlogistik-Lagerung_Warehousing-Logistik

EFulfillment-LogCoop-Logistikexperten-Lagerlogistik-Lagerung_Warehousing-Logistik

E-Fulfillment mit Lagerlösungen der LogCoop - von der Retourenabwicklung bis zur Verpackungsoptimierung Videobeitrag
Verpackungspolstermaschine CP333 NTi Kartonschredder

Verpackungspolstermaschine CP333 NTi Kartonschredder

- Schnittbreite Polster: 320mm - Einlasshöhe max: 12mm - Produktionsleistung: 1-2 (m³/h) - Motorleistung: 0,55KW - Spannungsversorgung: 230 V - Abmessungen HxBxT: 460x580x620mm - Gewicht: 78kg - Energie Effizenzklasse: IE3 - Farbe RAL: gelbgrün (6018 Standard), verkehrsgrün (6024), türkisblau (5018), ultramarinblau (5002), signalgelb (1003), kaminrot (3002), lichtgrau (7035), Sonderfarbe auf Anfrage - Herstellung: Made in Germany - Lieferzeit: ca. 30 Tage (nach Absprache) - Lieferung: Frei Haus Deutschland - frei Bordsteinkante Mit der Verpackungspolstermaschine (Kartonschredder) CP333 NTi fertigen Sie aus Ihren Alt-Kartonagen flaches Polstermaterial. Schnittbreite Polster: 320 mm max Einlasshöhe: 12 mm Produktionsleistung: 1-2 (m³/h) Motorleistung: 0,55KW Spannungsversorgung: 230 V Höhe: 460 mm Breite: 580 mm Tiefe: 620 mm Gewicht: 78 kg Energie Effizenzklasse: IE3 Herstellung: Made in Germany
Industrielackierung

Industrielackierung

Den hohen Anforderungen, , begegnen wir mit dem Einsatz modernster Fertigungs- bzw. Beschichtungstechnologien Wir arbeiten mit vollautomatisch regelbaren Spritzpistolen neuester Technologie. Die Materialversorgung erfolgt durch hochmoderne 2 bzw. 3-K Misch- und Dosieranlagen. Dieses Zusammenspiel ermöglicht präzise, reproduzierbare Hochleistungsoberflächen und einen erheblichen Zeitvorteil in der Produktion.
LOGISTIK

LOGISTIK

AUCH LOGISTISCH HINTERLASSEN WIR EINDRUCK Warum eigene Büroflächen als Stauraum beanspruchen? Nutzen Sie gern unser modernes Lager. Mit 1.000 Plätzen haben wir ausreichend Raum für Ihre Printprodukte. Und dank webbasierter Lagerverwaltung können Sie jederzeit und an jedem Ort über das Internet, Einblick in den Bestand Ihrer Flyer, Broschüren, Bücher etc. erhalten. Neben unseren Leistungen im Bereich Lager übernehmen wir auch komplexe und anspruchsvolle logistische Aufgaben für Sie. Unabhängig davon, ob wir an eine Adresse liefern sollen oder Ihre Drucksache an mehrere Personen verteilt wird, egal ob die Auflage in einen Briefumschlag passt oder per LKW ausgeliefert wird, wir übernehmen das für Sie. Dabei behalten wir selbstverständlich eine pünktliche Auslieferung im Blick.
Wertstoffhof

Wertstoffhof

Abfall- und Wertstoffannahme, Verkauf von Kompostprodukten Der Bergische Abfallwirtschaftsverband hat im Rheinisch Bergischen und Oberbergischen Kreis ein Netz von kommunalen Wertstoffhöfen und Annahmestellen für private Haushalte und das Gewerbe errichtet. Diese sind eine flexible Ergänzung zu den regelmäßigen Abfuhren in den Städten und Gemeinden. Sie garantieren die umweltschonende Entsorgung und leisten substanzielle Beiträge zur Gewinnung erneuerbarer Rohstoffe und Energie sowie zur Substituierung fossiler Energieträger. Darüber hinaus sind an allen Wertstoffhöfen Kompost, Blumenerde, Holzpellets und Scheitholz erhältlich.
Container Entladung

Container Entladung

Wir entladen für Sie Ihre Container-Lieferungen. Schnell, effizient & sicher. Sie können Ihre Ware auch für kurze Standzeiten lagern. Entladung Seecontainer Palettieren Warenkontrolle Einlagern Longstands Pufferlagerung Kurzzeitlager
• Container•

• Container•

Für Ihren Entsorgungsauftrag bieten wir Ihnen Container in den Größen 18 cbm. Häufig macht es Sinn, Mini-Container einzusetzen, da die benötigten Durchfahrtsmaße für die Anlieferung und die Abholung so gering sind, dass sie direkt an der Einsatzstelle stehen können. Das erspart Ihnen jede Menge Arbeit und natürlich auch wertvolle Zeit.
QR-Code-Etiketten – Effiziente und flexible Lösung für modernes Produkt- und Inventarmanagement

QR-Code-Etiketten – Effiziente und flexible Lösung für modernes Produkt- und Inventarmanagement

QR-Code-Etiketten bieten eine smarte und vielseitige Lösung für die Produktkennzeichnung, das Inventarmanagement und die Nachverfolgung von Waren und Dienstleistungen. Durch die Integration moderner QR-Codes auf Etiketten wird der Zugriff auf digitale Informationen vereinfacht und Prozesse effizienter gestaltet. Diese Etiketten können auf einer Vielzahl von Oberflächen angebracht werden, einschließlich Verpackungen, Geräten und Dokumenten, und sind besonders in Branchen wie Logistik, Einzelhandel und Fertigung beliebt. Vielseitigkeit und Anwendungsmöglichkeiten QR-Code-Etiketten können sowohl für den internen Gebrauch als auch zur Interaktion mit Kunden verwendet werden. Unternehmen nutzen sie, um wichtige Produktinformationen wie Seriennummern, Produktionsdaten oder Gebrauchsanweisungen zu hinterlegen. Durch das einfache Scannen des QR-Codes können Kunden auf Bedienungsanleitungen, Garantieinformationen oder Support-Webseiten zugreifen. Diese Art der Etikettierung spart Zeit, reduziert Papierverbrauch und erhöht die Transparenz. Einfache Anpassung und Druckmöglichkeiten Die Etiketten lassen sich einfach an individuelle Anforderungen anpassen. Ob großformatige Aufkleber für Lagerregale oder kleine Etiketten für Einzelprodukte – QR-Code-Etiketten sind in verschiedenen Größen, Formen und Materialien erhältlich. Sie können wetterfest und langlebig hergestellt werden, um auch unter rauen Bedingungen zuverlässig zu bleiben. Zudem können sie mit herkömmlichen Druckern oder speziellen Etikettendruckern erstellt werden, was Unternehmen eine hohe Flexibilität und Kosteneffizienz bietet. Nachhaltige und digitale Lösung In Zeiten der digitalen Transformation bieten QR-Code-Etiketten eine zukunftssichere Lösung für Unternehmen, die ihre Prozesse optimieren möchten. Anstatt traditionelle Papierdokumente mitzuführen, können Informationen digital abrufbar gemacht werden. Dies unterstützt nicht nur eine nachhaltigere Arbeitsweise, sondern macht es auch möglich, Daten in Echtzeit zu aktualisieren und anzupassen. Vorteile der QR-Code-Etiketten auf einen Blick: Schneller Informationszugriff: Kunden und Mitarbeiter können durch das Scannen der Codes sofort auf relevante Informationen zugreifen. Flexibilität: Sie lassen sich auf nahezu allen Oberflächen anbringen, sind wetterfest und haltbar. Kostenersparnis: Weniger Papierverbrauch und geringere Druckkosten durch digitale Informationen. Anpassbarkeit: Verfügbar in unterschiedlichen Größen und Formen, passend zu individuellen Anforderungen. Effizientes Inventarmanagement: Vereinfachte Nachverfolgung von Produkten und Lagerbeständen. Einsatzgebiete von QR-Code-Etiketten: Logistik: Zur schnellen Verfolgung von Warenströmen und Sendungen. Einzelhandel: Für Produktinformationen und Werbeaktionen direkt am Verkaufsort. Produktion: Zur Erfassung von Produktionsdaten und Qualitätskontrollen. Veranstaltungen: Eintritts- und Zugangskontrolle durch scannbare Tickets. Healthcare: Aufbewahrung von Patientendaten und Medikamenteninformationen. Durch den Einsatz von QR-Code-Etiketten optimieren Unternehmen ihre Prozesse und bieten Kunden gleichzeitig einen modernen Zugang zu Informationen. Die Etiketten sind einfach zu erstellen und lassen sich problemlos in bestehende Systeme integrieren.
Sicherheit

Sicherheit

Wir bieten ganzheitliche Lösungen, Flexibilität und Professionalität in der Ausführung von Innen- und Sicherheitsmarkierungen. Wir arbeiten normenkonform, zeitgerecht und ganz nach Kundenwunsch. Für Firmenlogos und spezielle Markierungen fertigen wir eigene Schablonen an. Ein leistungsfähiger Maschinenpark garantiert eine effiziente Abwicklung der Innen- und Sicherheitsmarkierungen.
SPEDITION

SPEDITION

Der LEWE Fuhrpark umfasst derzeit mehr als 35 moderne, abgas- und lärmarme Lkw, die vorwiegend in Deutschland und in den angrenzenden europäischen Ländern fahren. Unsere Kunden schätzen besonders die Zuverlässigkeit und Termintreue der LEWE Spedition sowie die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten unserer leistungsstarken Flotte. Unser Schwerpunkt liegt in den Bereichen Schüttgut- sowie Chemietransport. Seit Januar 2012 ist die Spedition nach umfangreichen Vorbereitungen und einigen Optimierungen von Geschäftsabläufen nach DIN ISO 9001:2008 erfolgreich zertifiziert. Im Jahr 2015 kam zudem das „Green Logistics“-Zertifikat nach ISO 14001 der QL KG hinzu. Unter Beachtung der Vorgaben dieser Zertifizierung leisten wir so unseren Beitrag zum Umweltschutz. Schüttgut Im Bereich Schüttguttransport befördern wir vor allem Sand, Kies, Splitt und Mineralgemisch für den Straßenbau, aber auch Spezialprodukte wie Schieferton, Reitsand und Klärschlamm. Für den Transport dieser vorgenannten Güter verfügen wir über moderne Kippmulden mit 25–45 Kubikmeter Volumen. Chemietransport Der Chemietransport erstreckt sich in erster Linie auf Laugen, Säuren und andere aggressive Substanzen, die wir in speziellen gummierten Tankaufliegern transportieren. Über ein etabliertes Telematik-System und ständige technische Kontrollen können wir sicher stellen, dass sowohl die risikolosen Stoffe als auch gefähliche Flüssigkeiten zuverlässig und termingerecht ihr Ziel erreichen. Für diesen Bereich besitzen wir seit 1992 die Genehmigung zum Transport von gefährlichen, flüssigen und festen Abfällen (nach § 49 und 50 KrW-/AbfG).
Automatische Lagersysteme

Automatische Lagersysteme

Ob automatisches Kleinteile-, Paletten- oder Sonderlager: Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir das ideal auf Ihre Anforderungen hinsichtlich Platz, Kapazität und Geschwindigkeit zugeschnittene Lagers. Ob automatisches Kleinteile-, Paletten- oder Sonderlager: Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir das ideal auf Ihre Anforderungen hinsichtlich Platzangebot, notwendiger Lagerkapazitäten und Geschwindigkeit zugeschnittene Lagersystem! Alle Varianten sind je nach Anforderung in der Ausführung einfach-, doppel- oder mehrfachtiefe Lagerung verfügbar. Dabei zum Einsatz kommt unser patentiertes und kabelloses ChannelCar, ein System zur platzsparenden mehrfach-tiefen Lagerung von Behältern oder Paletten.
Lagerbehälter

Lagerbehälter

Lagerbehälter in ein- und doppelwandiger Ausführung nach der Normreihe DIN 6600 oder nach Kundenwünschen für die Lagerung oder den Transport von umweltgefährdenden Stoffen werden von uns gefertigt. Lagerbehälter in ein- und doppelwandiger Ausführung nach der Normreihe DIN 6600 oder nach Kundenwünschen für die Lagerung oder den Transport von umweltgefährdenden Stoffen werden mit Überwachung des TÜV von uns gefertigt.