Finden Sie schnell warenlager für Ihr Unternehmen: 117 Ergebnisse

Satteldachhalle SMIT

Satteldachhalle SMIT

Tortypen: Schiebetor, Sektionaltor, Rolltor, Falltor Länge: beliebig im Raster von 4,00m bis 6,00m Fundamente Bauseits zu erstellende Einzel- und Streifenfundamente, evtl. in Verbindung mit einer Betonsohlenplatte, nach unseren Schal- und Bewehrungsplänen. Stahlbinder werden mittels Reaktionsanker aufgedübelt (bzw. nach Statik bauseitige Anker und/oder Köcher!). Stahlkonstruktion Freitragende 2-Gelenk-Rahmenbinder, bis 20,00 m vollwandig, ab 21,00 m kopierte Stützen, St. 37 bzw. St. 52, maschinell entzundert, Rostschutzanstrich 40 my (Vollverzinkung gegen Aufpreis möglich), Dachneigung 3° bis 15°, Binderabstand 4,00/5,00/6,00 m, Schneelast mind. 0,52 KN nach DIN (höhere Schneelasten möglich). Diese Konstruktionen sind ideal für Satteldachhallen, Industriebauten und Fertighallen. Satteldachhallen bieten flexible Nutzungsmöglichkeiten und sind besonders robust. Pfetten Bandverzinkte Stahl-Z-Profile, kaltgewalzt, Durchlauf-/Einzelpfetten. Diese Pfetten sind optimal für Industriebauten und Fertighallen, da sie hohe Belastungen tragen können. Wandriegel Bandverzinkte Stahl-C-Profile, kaltgewalzt. Dacheindeckung Bandverzinkte Stahltrapezbleche, Profil 35/206 oder 50/250 mm, s=0,75 mm, Polyester-Beschichtung, Farben nach Farbkarte, Befestigung mit selbstbohrenden Edelstahlschrauben mit Farbkopf, Isolierung durch Einbau von Sandwichpaneelen 60 bis 120 mm, PLASTISOL-Beschichtung 100 my und unterseitige "Anti-Kondensat-Beschichtung" der einschaligen Trapezbleche gegen Aufpreis möglich. Diese Dacheindeckung eignet sich hervorragend für Satteldachhallen und Industriebauten. Tageslicht PVC-Lichtpaneele je Binderfeld, unterhalb des Firstes angeordnet (doppelschalig bei isolierter Halle). Lichtbänder (einschalig oder Doppelstegplatten) unterhalb der Traufe. Tageslichtbinder im Dachfirst. Eine effiziente Tageslichtnutzung ist besonders in Industriebauten und Satteldachhallen wichtig. Wandverkleidung Bandverzinkte Stahltrapezbleche, Profil 35/206 bzw. 50/250 mm, sonst wie Dacheindeckung. Dachentwässerung: Verzinkte und farbbeschichtete Stahlkastenrinne, Spezialaufhängung an Dachpaneele, einschließlich der erforderlichen Zink-Fallrohre. Montage der Fallrohre bis 0,50 m über Fundamente. Diese Wandverkleidungen sind ideal für Satteldachhallen und Fertighallen. Einbauten Sektionaltor, doppelwandig, Größe nach Wahl, Haspelkettenantrieb, je 20 m Hallenlänge 1 Stck. Stahlmanntür, doppelwandig, 1,00 x 2,00 m. E-Antrieb, Lichtsektionen, Schließkantensicherung möglich. Perfekte Ausstattung für Industriebauten und Fertighallen. Planunterlagen Für die Bauantragstellung wird eine Systembauzeichnung kostenfrei zur Verfügung gestellt (kompl. Bauantragstellung durch unsere Architektin gegen Aufpreis möglich). Planunterlagen sind essentiell für den Bau von Satteldachhallen und Industriebauten. Ausbaumöglichkeiten Isolierung der Hallen nach Wärmeschutzverordnung, Lichtbänder unterhalb der Traufen einschalig oder doppelschalig, Kunststofffenster nach Arbeitsstättenrichtlinien, Einbau zusätzlicher Tore und Türen, Quer-/Längstrennwände, Be-/Entlüftungen, mehrschiffige Hallen, erhöhte Schneelasten, Rauch- und Wärmeabzugsanlagen (RWA), etc. Erweiterungsmöglichkeiten sind besonders für Satteldachhallen und Industriebauten wichtig. Breite: 6 bis 25 m Traufenhöhe: 3 bis 6,5 m Dachneigung: 5° bis 15° Unsere Satteldachhallen, Industriebauten und Fertighallen bieten flexible Gestaltungsmöglichkeiten und sind für diverse Nutzungen bestens geeignet.
Lagerverwaltung

Lagerverwaltung

Die Lagerlogistik ist ein entscheidender Bestandteil eines effizienten E-Commerce-Geschäfts. Im Rahmen des Fulfillments stellen wir je nach Liefermenge die erforderlichen Paletten- und/oder Fachbodenstellplätze zur Verfügung. Wir bieten maßgeschneiderte Lagerlogistiklösungen, um sicherzustellen, dass Ihre Lagerungs- und Logistikanforderungen optimal erfüllt werden
Lagerlogistik E-Commerce

Lagerlogistik E-Commerce

Im Versandhandel und E-Commerce ist effiziente Logistik von entscheidender Bedeutung. Wir bieten Ihnen eine maßgeschneiderte Lösung, um Ihre Produkte schnell und zuverlässig an Ihre Kunden zu liefern Effiziente Lagerlogistik für Ihren E-Commerce-Erfolg Unsere Lagerlogistik im E-Commerce umfasst alle wesentlichen Aspekte, angefangen von der sicheren Lagerung Ihrer Produkte bis hin zur präzisen Verpackung und termingerechten Lieferung. Unser oberstes Ziel ist es, Ihnen dabei zu helfen, Ihre Kunden zufriedenzustellen und gleichzeitig Ihre Kosten zu optimieren. Modernste Technologie für schnelle und effiziente Lieferung Durch den Einsatz modernster Technologien und intelligenter Routenplanung gewährleisten wir eine schnelle und effiziente Lieferung Ihrer Produkte. Wir setzen auf innovative Lösungen, um sicherzustellen, dass Ihre Kunden ihre Bestellungen zeitnah erhalten. Darüber hinaus bieten wir eine transparente Sendungsverfolgung, damit Sie und Ihre Kunden jederzeit den Status der Lieferung einsehen können. Erfahrenes Team für maßgeschneiderte Lösungen Unser erfahrenes Team steht Ihnen zur Seite, um Ihnen bei der Optimierung Ihrer Logistikprozesse zu helfen. Wir passen uns flexibel an Ihre spezifischen Anforderungen an und bieten maßgeschneiderte Lösungen, die perfekt auf Ihren Versandhandel oder E-Commerce zugeschnitten sind. Mit unserer Unterstützung können Sie sich auf das Wachstum Ihres Geschäfts konzentrieren, während wir uns um die Logistik kümmern. Warum Lagerlogistik im E-Commerce entscheidend ist Eine effiziente Lagerlogistik ist von entscheidender Bedeutung für den Erfolg Ihres E-Commerce-Geschäfts. Sie ermöglicht nicht nur die Zufriedenstellung Ihrer Kunden, sondern trägt auch zur Reduzierung von Kosten und zur Steigerung der Effizienz bei. Kontaktieren Sie uns Zögern Sie nicht, uns bei weiteren Fragen zu kontaktieren. Unser Team freut sich darauf, Ihnen zu helfen und maßgeschneiderte Lösungen für Ihre E-Commerce-Logistikbedürfnisse anzubieten. Kontaktieren Sie uns noch heute und erfahren Sie, wie wir Ihnen bei der Optimierung Ihrer Lagerlogistik unterstützen können.
TRAPO Warehouse Shuttle TWS Serie

TRAPO Warehouse Shuttle TWS Serie

Warehouse Shuttle - Modular aufgebautes Regalsystem, Ein- und Auslagerung auf verschiedenen Regalebenen - TWS Serie, TRAPO Ein oder mehrere TWS übernehmen im Bereich des Hochregallagers Produkte oder komplette Ladungsträger, wie zum Beispiel Paletten. Dabei nimmt der TRAPO Warehouse Lift (TWL) den TWS auf, um über ein Schienensystem in den Lagergassen in verschiedenen Ebenen ein- und auszulagern. Der TWS legt bei einer Beschleunigung von 1,5 m/s² drei Meter pro Sekunde zurück und absolviert den Zyklus aus Ausfahren, Greifen und Einfahren in maximal drei Sekunden. Ein- und Auslagerung: Auf verschiedenen Regalebenen Regalsystem: Modular, flexibel erweiterbar Nutzlast: Standard 35 kg - höher auf Anfrage Ladungsträger: Bis zu 1200 kg - höher auf Anfrage Aufladung: Auf dem TWL; über eine Ladestelle
Lagerkomplettlösungen,  Fulfillment-Lösungen,

Lagerkomplettlösungen, Fulfillment-Lösungen,

Lagerkomplettlösungen, den aktuellen Warenbestand und -wert sowie das gesamte Warehousing von der Kommunikation bis hin zu den Aufträgen tagesaktuell und jederzeit in unserem Digitalportal einsehen Lagerkomplettlösungen, Sämtliche Teilbereiche der Auftragsabwicklung – ob im B2B- oder B2C-Bereich – werden von erfahrenen Expert:innen übernommen. So können sich Onlinehändler:innen auf ihre eigentlichen Kernkompetenzen konzentrieren: Marketing, Vertrieb, Buchhaltung und Produktentwicklung. • Effiziente Fulfillment-Lösungen sparen Zeit und Geld. Beides kann anderweitig investiert und in das erfolgreiche Wachstum des E-Commerce-Business gesteckt werden. • Durch die Auslagerung von aufwendigen Logistikprozessen ist es möglich, eine konstant hohe Qualität des Online-Angebots gewährleisten zu können. Ein zuverlässiges Versand- und Retourenmanagement sowie personalisiertes Verpackungsdesign tragen zu einer langfristigen Kund:innenbindung bei. • Die Zusammenarbeit mit einem Dienstleister ist in der Regel kostengünstiger als die interne Logistikabwicklung in einem eigenen Lager. • Zu den Fulfillment-Leistungen zählt auch die Berücksichtigung von aktuell geltenden gesetzlichen Vorgaben. Das Dienstleistungsunternehmen stellt sicher, dass sämtliche Arbeitsprozesse sowie Liefermodalitäten rechtskonform ablaufen und den Zollvorgaben entsprechen
Automatisiertes Palettenlager

Automatisiertes Palettenlager

Automatisierte Palettenlager gewährleisten effiziente Warenhaltung und Warenverteilung – auch von schweren und großvolumigen Gütern. Unitechnik berät fachkundig und objektiv bei der Anbieterauswahl und integriert Ihr Palettenlager in ein intelligentes Gesamtsystem. Das heißt: Wir planen Ihr Hochregallager so, dass es perfekt an die weiteren Stationen des Logistikzentrums angebunden ist. Zum Lieferumfang von Unitechnik zählen sämtliche Komponenten vom Regal bis zum Regalbediengerät (RBG). Die Regalbediengeräte statten wir mit unserer eigenen Steuerungstechnik aus, um eine ideale Kontrolle des Palettenlagers zu garantieren.
Lagerlogistik

Lagerlogistik

Die Lagerlogistik spielt eine entscheidende Rolle in der gesamten Lieferkette. Sie sorgt dafür, dass Waren effizient gelagert, verwaltet und an den richtigen Ort transportiert werden. Unsere Lagerlogistik-Dienstleistungen bieten maßgeschneiderte Lösungen, die Ihre Logistikprozesse optimieren und gleichzeitig Kosten und Zeit sparen. Wir übernehmen für Sie alle Aufgaben der Lagerlogistik, von der Bestandsverwaltung über die Kommissionierung bis hin zum Versand, damit Ihre Waren stets zur richtigen Zeit am richtigen Ort sind. Mit modernster Technologie und einem erfahrenen Team sorgen wir dafür, dass Ihre Lagerprozesse reibungslos und effizient ablaufen. Unsere Dienstleistungen umfassen die Verwaltung von Lagerbeständen, die Organisation von Wareneingang und -ausgang, sowie die Sicherstellung einer optimalen Raumausnutzung im Lager. So können Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren, während wir uns um die Logistik kümmern. Vorteile unserer Lagerlogistik-Dienstleistungen: Effiziente Bestandsverwaltung: Wir sorgen dafür, dass Ihre Bestände immer aktuell sind und bieten Ihnen eine detaillierte Übersicht über Ihre Lagerbestände in Echtzeit. Kommissionierung und Versand: Wir übernehmen die Kommissionierung Ihrer Waren und sorgen für einen schnellen und fehlerfreien Versand. Optimale Raumausnutzung: Unsere Experten analysieren Ihre Lagerräume und optimieren die Raumausnutzung, um Platz und Kosten zu sparen. Moderne Technologie: Mit unserem Einsatz modernster Software und Lagertechnik stellen wir sicher, dass alle Prozesse effizient und transparent ablaufen. Flexibilität: Ob kurzfristige Lagerung oder langfristige Logistikprojekte – unsere Dienstleistungen passen sich flexibel an Ihre Bedürfnisse an. Unsere Lagerlogistik-Dienstleistungen eignen sich für Unternehmen jeder Größe und Branche. Egal ob für die Lagerung von Konsumgütern, Industrieprodukten oder sensiblen Waren – wir bieten Ihnen eine maßgeschneiderte Lösung, die genau auf Ihre Anforderungen zugeschnitten ist. Durch unsere umfassenden Logistikservices können Sie die Effizienz Ihres Warenflusses steigern und gleichzeitig Ihre Lagerkosten minimieren. Anwendungsbereiche unserer Lagerlogistik: Einzelhandel und E-Commerce: Effiziente Lagerverwaltung und Kommissionierung von Produkten für den Online- und Einzelhandel. Industrie und Fertigung: Optimale Lagerlösungen für Rohstoffe, Bauteile und fertige Produkte. Lebensmittel und Konsumgüter: Sichere und hygienische Lagerung von verderblichen und nicht-verderblichen Waren. Pharma und Medizinprodukte: Sorgfältige Lagerung von empfindlichen und regulierten Produkten gemäß den gesetzlichen Vorgaben. Automobilindustrie: Verwaltung von Ersatzteilen und Fahrzeugkomponenten für eine effiziente Logistik.
Fulfillment mit Xentral

Fulfillment mit Xentral

Fulfillment mit Xentral Überlass lästige Smarty-Anpassungen und langwierige Verknüpfungsprozesse zwischen der ERP-Software und den Fulfillment-Dienstleistern unseren Xentral Experten. Wir verbinden Xentral mit deinen Fulfillment-Dienstleistern Diese Vorteile erwarten dich: Automatisierung der Versandprozesse: Mit Xentral kannst du Prozesse wie das Drucken von Lieferscheinen und Versandetiketten sowie das Verschicken von Versandbestätigungen inklusive Trackingnummer automatisieren. Manuelle Eingriffe werden damit reduziert und Fehler minimiert. Zentrale Verwaltung von Versanddaten: Dank der Anbindung der Fulfillment-Dienstleister an Xentral kannst du all deine Bestellungen zentral managen und jederzeit ihren Pick-Pack-Ship-Status überprüfen. Flexible Anbindung der Fulfiller: Xentral kann mit jedem beliebigen Fulfiller verbunden werden. Ganz nach dem Motto „Sie wünschen, wir spielen“ stellen unsere Xentral Spezialisten die Verknüpfung zu allen von dir gewünschten Dienstleistern her. Multi-Channel-System: Das Multi-Channel-System ermöglicht den zentralen Xentral Import all deiner Bestellungen – sowohl Aufträge aus deinem Online-Shop als auch von diversen Marktplätzen. Individuelle Wahl des Versandanbieters: Definiere in Xentral vorab, wann du welchen Anbieter für den Versand deiner Pakete nutzen willst. DHL, UPS, DPD, GLS oder HERMES – du hast die Qual der Wahl. Praktisches Multi-Order-Picking: Erspare dir unnötige Wege ins Lager und entnimm gleiche Artikel verschiedener Aufträge gemeinsam. So handelst du wegoptimiert und schlägst gleich mehrere Fliegen mit einer Klatsche. Sorgenlose Anbindung von Fulfillment-Dienstleistern Die meisten Fulfiller- oder Dropshipping-Dienstleister verwenden verschiedene Methoden, um Aufträge abzuholen. Für die korrekte Anbindung all dieser Service-Dienstleister bedarf es unterschiedlicher Vorgehensweisen. Dank jahrelanger Erfahrung und fundiertem Programmierer-Know-how meistern unsere Xentral Experten jede Art von Fulfiller-Anbindung. Selbst wenn dein Fulfillment inhouse über die Bühne geht, kommst du nicht immer ohne externe Dienstleister aus. Unsere Xentral Profis verbinden sämtliche Fulfillment-Dienstleister mit deiner ERP-Software. Egal, um welchen Fulfiller es sich handelt und wie aufwendig die Anbindung ist, wir scheuen keine Kosten und Mühen, um die Business Operations Software an deine Bedürfnisse anzupassen. Mit BDG Solutions und Xentral zum zentralen Fulfiller-Management Es spielt keine Rolle, mit wie vielen Service-Dienstleistern du zusammenarbeitest. In der Xentral ERP-Software siehst du all deine Fulfillment-, Versand- und Dropshipping-Dienstleister auf einen Blick. Du brauchst dir keine Gedanken über die Übertragung von Aufträgen und Lieferscheinen zu machen. Dank der Schnittstellen routet Xentral automatisch alle Bestellungen an deinen Fulfiller, Dropshipper oder dein Lager. Dadurch sparst du Zeit, Kosten und Nerven. Die Integration deiner Fulfillment-Dienstleister vereinfacht zudem die Bestandsverwaltung. Xentral gleicht automatisch die Bestände ab und übernimmt auf Wunsch die Nachbestellung von Produkten. Du verfolgst deine Lagerbestände in Echtzeit und genießt eine höhere Kundenzufriedenheit durch schnellere Bestellabwicklungen.
Einlagern

Einlagern

Du kannst Dich darauf verlassen, dass Deine Waren bei uns in guten Händen sind und dass wir Deine Kunden schnell und zuverlässig beliefern. Wenn Du Dein eigenes Lager für die Lagerung und Warenanlieferung nutzt, kann das mit vielen Schwierigkeiten und Herausforderungen verbunden sein. Dazu gehören zum Beispiel unvorhergesehene Platzprobleme, ungenaue Bestandsaufnahmen und Schwierigkeiten bei der Warenvorbereitung. Diese Probleme können sich auf Dein Geschäftsergebnis auswirken und zu Frustrationen führen. Als Fulfillment Dienstleister bieten wir Dir eine Lösung für all diese Herausforderungen. Wir übernehmen die gesamte Warenanlieferung und Einlagerung für Dich. Sobald Deine Produkte bei uns eintreffen, kümmern wir uns um alles Weitere. Wir sorgen für eine genaue Bestandsaufnahme und Lagerung Deiner Waren in unseren sicheren Lagerräumen. Dazu gehört auch die Warenvorbereitung, wie beispielsweise das Etikettieren oder Verpacken Deiner Produkte. Du kannst Dich darauf verlassen, dass Deine Waren bei uns in guten Händen sind und dass wir Deine Kunden schnell und zuverlässig beliefern. Kurz gesagt: Durch die Zusammenarbeit mit uns als Fulfillment Dienstleister kannst Du Dich von den Schwierigkeiten der Warenanlieferung und Einlagerung befreien.
Einlagerung

Einlagerung

Ihr neues Domizil ist nicht rechtzeitig fertig geworden? Sie haben noch kein passendes Objekt gefunden, oder ist Ihre Lagerkapazität einfach vollkommen erschöpft? Wir haben die Lösung für Sie: Die Zwischenlagerung bei Broeckmann! Wir richten uns nach Ihrer individuellen Situation und finden zusammen, je nach Lagerdauer und Umfang, das passende Lagerkonzept für Sie. Kontaktieren Sie uns!
Hallenbau & Industriebau

Hallenbau & Industriebau

Wir bauen Hallen. Für Kunden und ihre Architekten in ganz Europa. Von der kleinen Produktionshalle über außergewöhnliche Kranhallen bis hin zum großen, individuellen Sonderbau. Mit unserem eigenen Konstruktionsbüro und der eigenen Fertigung in Deutschland entstehen individuelle und rationelle Lösungen in richtungsweisender Architektur. Jeder Industriebau ist einzigartig – ob Unternehmensgebäude, Lagerhalle, Produktionshalle oder außergewöhnlicher Sonderbau. Der Zweck, die Betriebsabläufe, die architektonische Formsprache und die verwendeten Materialien prägen seinen unverwechselbaren Charakter. Wir sorgen dafür, dass Ihre individuellen Visionen Realität werden. Das Unternehmen Jochen Brill plant, konstruiert und baut heute deutschlandweit innovative Industriegebäude, moderne Hochregallager und Sonderkonstruktionen im Stahlbau. Gemeinsam mit Ihnen als Kunden und in enger Zusammenarbeit mit den jeweiligen Architekten entstehen rationelle Lösungen in richtungsweisender Architektur. Seit der Firmengründung 1971 entwickelte sich unser Betrieb zu einem Spezialunternehmen, das anspruchsvollste Aufgaben im konstruktiven Industriebau und Stahlbau zielgenau realisiert.
Regalbediengeräte

Regalbediengeräte

Ein- oder Zweimastgeräte sind keine Frage der Philosophie, vielmehr bestimmen Nutzlasten, Leistungswerte, Höhenklassen sowie das Fahrverhalten über die Bauart. Regalbediengeräte bestehen im Grundaufbau aus einem Fahrwerk, an dem ein oder mehrere Masten befestigt sind, mit den dazugehörigen Laufrädern, die auf einer flurgebundenen Fahrschiene verfahren. Zudem setzt sich ein Regalbediengerät aus einem Hubwagen und einem Lastaufnahmemittel zusammen, der über Ketten- oder Seile vertikal bewegt und entlang der Masten geführt wird. Die Antriebseinheiten werden für ein Projekt speziell ausgelegt. Lagersysteme mit nur einem Regalbediengerät kommen gerade bei unseren mittelständischen Kunden häufig vor. Die Master & Servant®-Technologie wurde hierfür eigens entwickelt, die eine Teilredundanz in den Fahr- und Hubachsen abbilden kann. Baugruppen dieser Art werden innerhalb unserer Regalbediengeräteklassen eingesetzt, wenn dies wirtschaftlich sinnvoll ist. Das Fahr- und Positionierverhalten werden durch Zweimastkonstruktionen begünstigt, hierzu dient ebenso ein Antrieb am Kopf des Regalbediengerätes. Die Fabrikate und Komponenten der Aktorik und Sensorik, die wir für die Fertigung und Montage unserer Regalbediengeräte einsetzen, sind bewährte Betriebsmittel, die in der Industrie verwendet werden. Temperaturanforderungen bestimmen die elektrischen und mechanischen Bauteile.
Beschaffung und Lager

Beschaffung und Lager

Mit einer Lagerfläche von über 1000 qm haben wir ausreichende Möglichkeiten auf individuelle Kundenwünsche einzugehen. Selbstverständlich können wir mit Hilfe unserer Bandsägen Zuschnitte nach Ihren Vorgaben durchführen. Weitergehende Bearbeitungen können zeitnah in der mechanischen Bearbeitung durchgeführt werden. WERKSTOFFE AUF ABRUF VIELFÄLTIGE BEARBEITUNG: Sägen, Drehen, Fräsen, Wärmebehandlung und Auslieferung - für Sie! Flexibel und individuell
Logistik - Lagerung

Logistik - Lagerung

Neben dem reinen Gütertransport stellen wir unseren Kunden zur kurz- der langfristigen Lagerung überdachte Lagerflächen in unterschiedlichen Größen zur Verfügung. Je nach Bedarf wird dabei die Lagerbewirtschaftung vom Auftraggeber selbst oder von unseren Mitarbeitern übernommen. Die übersichtliche und effektive Lagerverwaltung kann je nach Wunsch von unserem scannergestützten Lagerverwaltungssystem übernommen werden. Wir lagern – ganz nach Kundenvorgabe – im Regal oder im Block. Für den schonenden und schnellen Güterumschlag bieten wir sowohl Laderampen, wie auch die Möglichkeit, ganze Fahrzeuge von der Seite in der Lagerhalle zu be- und entladen. Selbst hohe Stückgewichte und Maschinen können dank unserer vorhandenen Krantechnik gelagert werden.
Logistiklösungen

Logistiklösungen

Wir bieten umfassende Logistiklösungen, die Lagerung und Transport der gefertigten Produkte einschließen. Unsere Logistikdienstleistungen sind darauf ausgelegt, eine reibungslose und effiziente Lieferkette zu gewährleisten. Dazu gehören die Verwaltung von Lagerbeständen, die Verpackung und der Versand.
Lagerung

Lagerung

20.000 Stellplätze durch modernste Lagereinbauten Automatische Verschiebeanlage / Shuttleanlage / Hochregallager / Blocklager Temperierte Räumlichkeiten Standortüberwachung und redundante Störmeldesysteme
Logistiklösungen

Logistiklösungen

Material-Beschaffung Bauteil-Gurtung Partner-Netzwerk (Langzeitkonservierung, Bauteil-Test, Bauteil-Gurtung) Material-Bevorratung (Shuttle, Hochregallager, Automatisches Kleinteilelager, Einlagerung in Stickstoff-Atmosphäre) Obsoleszenz-Management Dispositions-Management (Z.B. EDI, Forecasts, Konsignationslager, Sicherheitsbestände) Auslieferungslogistik
Professionelles drahtloses Sicherheitssystem - Sicherung von Industrieobjekten, Lagerhallen, Büros, Freiflächen und mehr

Professionelles drahtloses Sicherheitssystem - Sicherung von Industrieobjekten, Lagerhallen, Büros, Freiflächen und mehr

autosecure Drahtloses In- und Außen-Eindringlingssystem. autosecure hat sich für die AJAX-Systeme für Einbruchmeldeanlagen entschieden. AJAX ist das am schnellsten wachsende Sicherheitsprodukt weltweit. Es verbindet die fortschrittlichsten Sicherheitskomponenten mit intuitiver und benutzerfreundlicher Bedienung.
Werbe-Logistik

Werbe-Logistik

Rosa Waeng bietet eine optimierte Lagerung, schnelle Verteilung und nahtlose Logistik für all eure Werbematerialien. Wir übernehmen nicht nur die Gestaltung und die Druckabwicklung eurer Werbeartikeln, Merchandise und Werbematerialien, sondern kümmern uns auch um die Logistik, die Lagerung, den Versands und die Verteilung an verschiedene Verkaufsstellen, Messen oder Veranstaltungen. Egal ob für Produkteinführungen, Messen oder Influencer-/PR-Kampagnen. Verteilung am POS: Wir verwalten die Lieferung von Werbematerialien an Verkaufsstellen (POS) an all euren Standorten und sorgen dafür, dass sie korrekt installiert oder aufgestellt werden. Lagerung von Messe- und Veranstaltungstechnik: Wir bieten sichere Lagerung für eure Messestände, Displays, Event– und Marketingausrüstungen, damit alles für die nächste große Aktivierung bereit steht. Fulfillment von Influencer-Paketen: Wir übernehmen die Logistik, die Verpackung und den Versand von Influencer-Kits, damit eure Produkte pünktlich, vollständig gebrandet ankommen. Individuelle Verpackung und Branding: Unsere maßgeschneiderten Verpackungslösungen sorgen dafür, dass eure Werbematerialien oder Event-Geschenke in einem Verpackungsdesign ankommen, das die Identität eurer Marke widerspiegelt und ein unvergessliches Auspackerlebnis schafft. Durch die Kombination von Kampagnenmanagement mit Fulfillment-Dienstleistungen optimieren wir den gesamten Prozess und vermeiden die Notwendigkeit externer Logistikdienstleister. Das führt zu geringeren Kosten, schnelleren Abläufen und weniger Missverständnissen – alles, um Ihr Budget maximal auszuschöpfen. Mit unserem Inhouse-Fulfillment profitieren Sie von weniger Verzögerungen, optimierten Versandrouten und besserer Kontrolle über Bestände und Verteilung. Durch die nahtlose Anbindung unserer Grafik-Teams können wir schnell Werbemittel anpassen und verkürzen die Go-To-Market Zeit eurer Kampagne um ein vielfaches.
Logistik

Logistik

Flexibel, verlässlich, pünktlich Wie es sich für ein mittelständisches Unternehmen gehört, überzeugen wir durch hohe Flexibilität und Verlässlichkeit. Zwei entscheidende Eigenschaften, wenn es um termingerechtes Liefern geht. Unser umfangreiches Rohstofflager und ausreichende Maschinenkapazitäten in der Produktion ermöglichen es uns, auch kurzfristig enge Liefertermine einzuhalten. Auf Wunsch fertigen wir Ihre Produkte auch gerne auf Lager, wo sie dann jederzeit von Ihnen abgerufen werden können. „Just in time“ oder „just in sequence“. Für die Auslieferung nutzen wir unseren eigenen Fuhrpark oder arbeiten bei Bedarf mit internationalen Speditionen zusammen. Lieferungen: Just in time Lagerkapazitäten Abrufaufträge: Service
Logistik

Logistik

Unsere Logistikdienstleistungen bei WAGENER & CO. GmbH bieten umfassende Lösungen für die Lagerung und den Versand Ihrer Produkte. Mit über 10.000 Palettenstellplätzen und 160.000 Litern Tankkapazität können wir eine effiziente und sichere Lagerhaltung gewährleisten. Unser EDV-geführtes Buchungssystem sorgt für maximale Prozessqualität und -schnelligkeit. Wir bieten spezifikationskonforme Wareneingangskontrollen und Temperaturomonitoring, um die Qualität Ihrer Produkte zu garantieren. Je nach Wunsch unterstützen wir Sie bei der Abholung und dem Versand oder übernehmen die komplette Abwicklung von unserem Lager aus zur ausgewählten Destination.
Maßgeschneiderte Logistik

Maßgeschneiderte Logistik

Maßgeschneiderte Logistiklösungen sind der Schlüssel zur Bewältigung individueller Anforderungen in der modernen Geschäftswelt. Wir bieten spezialisierte Dienstleistungen, die auf die spezifischen Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten sind. Unser Team arbeitet eng mit Ihnen zusammen, um innovative und effiziente Logistikstrategien zu entwickeln, die Ihre Geschäftsprozesse optimieren. Durch den Einsatz modernster Technologien und flexibler Ansätze stellen wir sicher, dass Ihre Logistiklösungen nicht nur effektiv, sondern auch zukunftssicher sind. Unser Ziel ist es, Ihnen einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen, indem wir Ihre Logistikprozesse nahtlos integrieren und optimieren.
Neueinrichtungen

Neueinrichtungen

Neueinrichtung von Lager und Büro Die Neueinrichtung von Lager und Büro ist ein komplexes Projekt, das eine sorgfältige Planung und Umsetzung erfordert. Es müssen viele Faktoren berücksichtigt werden, um einen effizienten und ergonomischen Arbeitsplatz zu schaffen. 1. Planung: Bedarfsanalyse: Der erste Schritt ist die Analyse des Bedarfs. Was muss im Lager gelagert werden? Welche Ausstattung wird benötigt? Budgetplanung: Die Kosten für die Neueinrichtung müssen kalkuliert werden. Dazu gehören die Kosten für Regale und andere Einrichtungsgegenstände. Zeitplanung: Der Zeitplan für die Neueinrichtung muss festgelegt werden. Dazu gehört die Zeit für die Planung, die Bestellung und Lieferung der Einrichtungsgegenstände sowie die Montage und Einrichtung. 2. Lager: Regalsysteme: Die Auswahl der richtigen Regalsysteme ist wichtig. Es gibt verschiedene Arten von Regalen, z.B. Fachbodenregale, Palettenregale und Kragarmregale. Die Regale müssen an die Größe und die Art der gelagerten Güter angepasst werden. Lagertechnik: Die richtige Lagertechnik kann die Effizienz des Lagers verbessern. Dazu gehören z.B. Kommissioniersysteme, Stapler und Fördertechnik. Sicherheit: Die Sicherheit im Lager muss gewährleistet sein. Dazu gehören z.B. Brandschutz, Regalsicherheit und Beleuchtung.
Lagerbühne

Lagerbühne

Unsere Modulbau-Bühnen bieten Ihnen eine optimale Ausnutzung Ihres Lagerraumes, auch in Ihrer bisher ungenutzten Raumhöhe. Jeder Quadratmeter Ihrer gewerblichen Fläche kostet Geld. Eine optimale Raumausnutzung und kurze Wege sind deshalb unerlässlich. Maßgeschneiderte Bühnen sind ideale Lösungen für die effektive Raumausnutzung Ihrer Lager- bzw. Produktionsfläche. Nutzen Sie die Bühnenfläche für zusätzliche Arbeitsplätze, Büro oder Lagerfläche. Tragkraft 350 bis 1.000 kg/m2 oder mehr. Bühnenhöhen und Stützenabstände sind frei wählbar bis max. 8000 mm, je nach Bühnentyp und Ausführung. Bitte beachten Sie, dass der Fußboden am Aufstellort in der Lage sein muss, die Stützenlasten der Bühnenkonstruktion sicher aufzunehmen. Die Lagerbühnen oder Zwischengeschosse verdoppeln oder verdreifachen die Nutzfläche und ermöglichen so die optimale Nutzung der Gesamthöhe eines Gebäudes. Die Ebenen können als Lagerraum, Umkleidekabine, Büroräume usw. eingerichtet werden. Der Einbau eines Zwischengeschosses ist die beste Lösung zur Nutzung des Raumes und der vorhandenen Höhe. Die Systeme sind vollständig zerlegbar und wieder verwendbar. Die Struktur, die Abmessungen und die Standorte sind leicht modifizierbar. Systemvorteile
RAVAS-Serie Handhubwagen: Ideal zum Wiegen in jedem Lager

RAVAS-Serie Handhubwagen: Ideal zum Wiegen in jedem Lager

Ein Handhubwagen mit eingebautem Wiegesystem ist eine Investition, die sich schnell amortisiert. Sie können die Effizienz in Ihrem Lager mit größter Leichtigkeit halbieren. Die RAVAS-Serie besteht aus einer kompletten Serie mobiler Wiegesysteme für Hubwagen, die in nahezu jedem Lager eingesetzt werden können. Der RAVAS-1100 ist ein solider Handhubwagen, der über alle Grundfunktionen zum Wiegen verfügt. Der fortschrittliche RAVAS-3200 verfügt über umfangreichere Optionen in Bezug auf die Datenkommunikation. Eine kalibrierte Version ist ebenfalls erhältlich. Dies garantiert die OIML-Zertifizierung und ermöglicht es Ihnen, Ihren Kunden nach Gewicht abzurechnen. Dann gibt es noch den Hightech-RAVAS-5200, einen innovativen Wiegehandhubwagen mit umfangreichen Wiegefunktionen und Konnektivität.
Innovative 3D-Konstruktionen für maßgeschneiderte Lager- und Speichersysteme

Innovative 3D-Konstruktionen für maßgeschneiderte Lager- und Speichersysteme

Die 3D-Konstruktionen von EFEREST bieten Ihnen präzise, innovative Lösungen für die Entwicklung maßgeschneiderter Lager- und Speichersysteme. Unsere modernen 3D-Konstruktionsverfahren ermöglichen es uns, Projekte detailliert zu planen und die Bedürfnisse unserer Kunden exakt zu erfüllen. Mit unserem Know-how in der 3D-Konstruktion können wir individuelle Sonderbehälter, Speichersysteme und komplexe Bauteile entwerfen, die perfekt auf Ihre spezifischen Anforderungen in Industrie und Logistik abgestimmt sind. Dank fortschrittlicher 3D-Software erstellen unsere erfahrenen Konstrukteure exakte digitale Modelle, die alle Details und Anforderungen Ihres Projekts berücksichtigen. Die 3D-Konstruktion erlaubt es uns, Designs zu simulieren und potenzielle Schwachstellen frühzeitig zu identifizieren, bevor das physische Produkt gefertigt wird. So bieten wir nicht nur höchste Präzision, sondern auch eine schnelle und effiziente Entwicklung, die Zeit und Kosten spart. EFEREST stellt sicher, dass Ihre 3D-Konstruktionen robust, langlebig und für die Beanspruchung im täglichen Einsatz optimiert sind. Unsere 3D-Konstruktionen sind vielseitig einsetzbar und bieten die Basis für eine breite Palette an Lösungen, von komplexen Speichersystemen über stapelbare Behälter bis hin zu speziellen Sicherheitskomponenten. Durch die detaillierte Planung und Visualisierung können Sie sich darauf verlassen, dass das fertige Produkt Ihre Erwartungen erfüllt und die Funktionalität genau Ihren Anforderungen entspricht. EFEREST bietet Ihnen zudem die Möglichkeit, die Konstruktionen nach Ihren Wünschen anzupassen – von Materialauswahl über Maße bis hin zu speziellen Eigenschaften. Vertrauen Sie auf die Expertise von EFEREST für Ihre 3D-Konstruktionen und profitieren Sie von einer optimierten Lager- und Transportlogistik. Unsere maßgeschneiderten Konstruktionen ermöglichen Ihnen nicht nur eine höhere Effizienz, sondern auch eine deutliche Kostenersparnis durch langlebige und bedarfsgerechte Lösungen. Wählen Sie EFEREST, wenn es um 3D-Konstruktionen geht, die durch Qualität und Funktionalität überzeugen und die Organisation Ihrer betrieblichen Abläufe verbessern.
Schwerlastregale

Schwerlastregale

Schwerlastregale für Paletten, Palettenregale für schwere Lasten (z.b. Europaletten) 5 Jahre Garantie auf Palettenregale (Schwerlastregal). 10 Jahre Nachkaufgarantie auf Palettenregale. Unsere Schwerlast-Palettenregale werden in der EU hergestellt. Statisch berechnet nach DIN EN 15512:2020 deutsche Fassung. Über 10.000 Varianten an Palettenregalen in unserem Online Shop. Fachberatung durch unsere erfahrenen Spezialisten inklusive. Auf Wunsch vormontierte Ständerrahmen! Das bieten nur sehr wenig Lieferanten in Deutschland an! Unsere Palettenregale sind mit Anbauregalen nachträglich erweiterbar. Auf Wunsch Montageservice vor Ort. Kauf auf Rechnung. Schwerlastregal für Paletten einfach konfigurieren in unserem Onlineshop. Keine versteckten Kosten => inkl. Frachtkosten und Befestigungsmaterialien. Projektbegleitung.
FERTIGUNGSEINRICHTUNGEN

FERTIGUNGSEINRICHTUNGEN

SCHNEIDEN, RICHTEN, COILHASPELN SCHNEIDEN Schneidanlagen bis 3.200 mm Breite / max. 10 mm Stärke. RICHTEN Richtanlagen richten die durch das Lochen entstandene Spannungen in den Platten präzise aus. COILHASPELN Wir lochen Coils bis max. 10 t und 1.500 mm Breite / Ø innen 508 mm, Ø außen 1.500 mm.
Videoüberwachung für Einzelhandel, Firmen, Lager, Werkstatt, Sicherheitstechnik Videosysteme für Überwachung außen innen

Videoüberwachung für Einzelhandel, Firmen, Lager, Werkstatt, Sicherheitstechnik Videosysteme für Überwachung außen innen

Unsere Komplettlösungen an Netzwerk-Videoüberwachung bieten benutzerfreundliche Oberflächen und leistungsstarke Funktionen für Innen- wie Außenbereich an. Schützen Sie Ihre Geschäftsräume, Lager, Ihr Zuhause und andere Umgebungen mit unseren zuverlässigen und intelligenten Überwachungslösungen. Unsere Komplettlösungen an Netzwerk-Videoüberwachung bieten benutzerfreundliche Oberflächen und leistungsstarke Funktionen für Innen- wie Außenbereich an. Unseren Kunden werden Videoüberwachungslösungen schlüsselfertig und datenschutzkonform übergeben beginnend von der Planung an. Durch unsere namhaften Partner, wie Axis und Synology, bieten wir Ihnen eine breite Palette an Kameras, NAS-Servern, Komponenten kostengünstig als optimale Überwachungslösungen an. Für jedes Budget können individuelle Lösungen entwickelt werden. Weitere Details finden Sie unter folgendem Link: https://escadoo.solutions/uberwachung.html Kontakt: Sie erreichen uns von Montag bis Freitag zwischen 09:00 - 17:00 Uhr. Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail oder auch gerne direkt über WhatsApp: +49 176 74 14 54 25. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage. Das bieten wir Ihnen: Netzwerklösungen Videoüberwachungsanlagen Netzwerkadministration Netzwerksicherheitslösungen Netzwerkspeichersysteme Netzwerktechnik Server-Management Überwachungskameras Videoüberwachungssysteme für Baustellen kamera zuhause überwachen kamera im büro kamera überwachung arbeitsplatz kameraüberwachung haus handy outdoor überwachungskamera videokamera überwachung videoüberwachung lagerhalle videoüberwachung privatgrundstück überwachungskamera überwachungskamera außen überwachungskamera outdoor überwachungskamera kaufen überwachungskamera innen überwachungs cam überwachungskameras überwachungskammera kamerasystem überwachungssystem überwachungskamera wlan überwachungskameras set
Umschlagsdienstleistungen,  fachgerechte Be- und Entladung Ihrer Waren sowie die Zwischenlagerung

Umschlagsdienstleistungen, fachgerechte Be- und Entladung Ihrer Waren sowie die Zwischenlagerung

Umschlagsdienstleistungen Neben dem reinen Transport bietet Markris Transporte auch Umschlagsdienstleistungen an. Wir übernehmen die fachgerechte Be- und Entladung Ihrer Waren sowie die Zwischenlagerung. Unsere moderne Ausstattung und erfahrenen Mitarbeiter sorgen dafür, dass der Umschlag effizient und sicher durchgeführt wird, um Ihre Logistikkette zu optimieren. Keywords: Umschlagsdienstleistungen, Be- und Entladung, effiziente Logistik, Zwischenlagerung, Umschlag, Logistiklösungen, Transportunternehmen, Logistikkette, Logistikoptimierung, sichere Lagerung, moderne Ausstattung, professionelle Logistik, Frachtumschlag, Transportlogistik, effiziente Prozesse