Finden Sie schnell warenlager für Ihr Unternehmen: 68 Ergebnisse

Lagerhallen

Lagerhallen

Alle unsere Lagerhallen setzen sich aus einer verzinkten Stahlkonstruktion und Metallfundamenten zusammen, die sich je nach Untergrund (Beton, Asphalt, Sanduntergrund) in der Ausführung unterscheiden. Sie besitzen unterschiedliche Dacheindeckungen je nach erforderlicher Isolierung (PVC-Membran, kombinierte HB-FP-Dacheindeckung, Isolierpaneelen unterschiedlicher Stärken).
Wartehaus Modell B-R

Wartehaus Modell B-R

Das Wartehaus mit einem bogenförmigem Dach in Längsrichtung ergibt eine sehr schlanke Wartehausform. Tragkonstruktion: An den Ecken Rundrohrsäulen, dazwischen Formrohrsäulen Feuerverzinkt und pulverbeschichtet in RAL-Standardfarbton nach Wahl Eindeckung: Verschiedene Varianten zur Auswahl (Alu-Verbundplatten, Polycarbonat-Platten) Seitenwände und Rückwand: Standardmäßig aus 10 mm ESG-Glas Optional mit City-Light-Vitrine, Plakatwand oder Verkleidung nach Kundenwunsch
DECKER Büro-/Lagercontainer 6000 Abrollcontainer

DECKER Büro-/Lagercontainer 6000 Abrollcontainer

Der DECKER Büro-/Lagercontainer 6000 Abrollcontainer ist die ideale Lösung für Ihre Lager- und Bürobedürfnisse. Mit einer großzügigen Innenhöhe und flexibler Raumgestaltung bietet dieser Container ausreichend Platz für Ihre Anforderungen. Die robuste Bauweise und die hochwertige Ausstattung garantieren eine lange Lebensdauer und hohe Funktionalität. Egal, ob für temporäre Lagerlösungen oder als Bürocontainer – der DECKER Büro-/Lagercontainer ist vielseitig einsetzbar. Vertrauen Sie auf die Qualität und Erfahrung von DECKER und gestalten Sie Ihre Arbeitsumgebung effizient und komfortabel.
Arten von Lagerhallen

Arten von Lagerhallen

in Frage kommen. Keine Sorge, auch bei Lagerbauten gilt selbstverständlich: Die Experten von ATC nehmen Sie gerne an der Hand und definieren mit Ihnen gemeinsam die Meilensteine am Weg zur optimalen Lagerhalle für Ihr Unternehmen.
Baustofflager

Baustofflager

Unsere Lagerkapazitäten ermöglichen es, auch größere Mengen an Baustoffen einzulagern. Dadurch gewinnen Sie doppelt: Wir können den Preisvorteil an Sie weitergeben und viele Baustoffe sind auch kurzfristig verfügbar. 100 Jahre Erfahrung
Container-Selfstorage

Container-Selfstorage

MO.SPACE SELFSTORAGE Lager, Büros und Freiflächen in der Nähe von Wien und Bratislava Sie haben zu wenig Platz im Büro, in Ihrer Firma oder in den eigenen vier Wänden? Fehlt auch Ihnen der Platz, um Ihre Akten, Boxen, Möbel und sonstiges Hab und Gut einfach zu verstauen und platzsparend zu lagern? Möchten Sie Ihre Lagerkapazitäten für Ihr Unternehmen kurzfristig und vor allem günstig erweitern? Benötigen Sie ein überschaubares, modernes Büro? Wollen Sie auch step by step mit Kleinflächen beginnen und dann sukzessive die Freiflächen vergrößern? MO.SPACE schafft mit seinen Büros in Wien – Bruck/Leitha – Bratislava rasch, einfach und günstig Abhilfe. Wir bieten Ihnen Selfstorage, Bürovermietung, Freiflächen - und das alles aus einer Hand. X-Small / Small / Medium / Large: 1,50 x 2,04 x 2,20 m / 3,06 m² / 6,73 m³
Wandeinbauten

Wandeinbauten

Alle Komponenten / Euipment / Anlagen / Einrichtungen / Sanitär etc. werden in unser Reinraumwandsystem und Deckensystem fachmänisch integriert. Durch Abstimmung mit anderen Gewerken, werden wir sämtliche Komponenten in unser System integrieren, sodass auch die Dichtheit des Reinraumes gewährleistet bleibt.
Profi Coil Tower

Profi Coil Tower

Kompaktlager für Blechcoils auf engstem Raum für eine große Lagerkapazität oder in Verbindung mit einer produzierenden Maschine Maße[LxBxH]: 2500x2200x4810-6500mm Tragkraft je Haspel bis max. 800 kg Standard - 8 Fächer - optional von 4 bis 12 Maximale Fachbreite: 1400 mm Maximaler Haspeldurchmesser: 800 mm Sicheres Lagern und Verwalten Schnelle Materialentnahme Idealer Materialfluss Einfachste Bedienung Mit Standfüßen (fest verankert am Boden) Mit Beladungswagen Mit Führung zum Abrollen des Bleches
Sonderlager

Sonderlager

Besondere Herausforderungen erfordern besondere Lösungen. Sonderlager kommen zum Einsatz, falls keine Standardlösung aus unserem umfangreichen Sortiment die speziellen Anforderungen eines Kunden erfüllen kann. Für jedes Problem findet sich dennoch eine Lösung. Unsere Ingenieure beraten und erarbeiten für Sie individuelle Lösungsvorschläge für Einzelfälle. Diese Sonderlager stellen unsere bekannten Partner in bewährter Qualität her. Neben der kompletten Neukonstruktion eines Sonderlagers sind auch Modifikationen von Lagern, wie z. B. das Paaren, möglich.
Sonderlager

Sonderlager

FAIS ist ein ISO9001:2015 zertifiziertes Unternehmen, das sich auf die Entwicklung von maßgeschneiderten Wälz- und Gleitlagern spezialisiert hat. Egal ob Sie Ersatzteile, Kleinserien oder Großserien benötigen, wir arbeiten gemeinsam mit Ihnen an der Entwicklung und Fertigung eines Lagers, das perfekt auf Ihre Anwendung abgestimmt ist. Unser Produktionsstandort befindet sich in Österreich, und wir kooperieren auch mit internationalen Partnern, um höchste Qualität und Zuverlässigkeit sicherzustellen. Im Folgenden finden Sie einige Beispiele für unsere Produkte:
Warehousing und Fulfillment

Warehousing und Fulfillment

Warehousing und Fulfillment ist eines der Hauptmerkmale von 3PL und 4PL. WELL PACK kann Sie wie folgt unterstützen: Full-Service-Lagerbetrieb Betrieb in Ihren Räumlichkeiten oder in unseren Multi-Client-Lagerstandorten Mehr als reine Warenlagerung: Value Added Services Umfassende Dienstleistungen rund um die Abwicklung von Bestellungen Steigerung der Flexibilität und Effizienz
Lagerverwaltung mit Datakey® - WMS Warehouse management system

Lagerverwaltung mit Datakey® - WMS Warehouse management system

Unser WMS DATAKEY® ist die Unterstützung, die Sie für Ihre Supply Chain brauchen. Durch die mobile Erfassung, Verfolgung und Optimierung Ihrer Prozesse gewinnen Sie höhere Produktivität. Wareneingang Erfassen und Verbuchen des Wareneingangs für die gelieferten Artikel, optional zweistufig und mit Foto-Dokumentation sowie Schadenaufnahme. Option Wareneingang mit NVE-Bildung. Einlagerung Ungeplante Einlagerung von Produkten (Bestands-Aufbau) Umlagerung Umlagern vom Quelllagerplatz auf den Ziellagerplatz Geplante Umlagerung Nachschub-Aufträge können über eine Strategie sowie manuell erstellt werden. Optimierung der Wege im Lager und Reduktion von Leer-Fahrten. Auslagerung Ungeplante Auslagerung von Produkten (Bestands-Reduktion) Kommissionierung Bestandsreservierung und Verfügbarkeitsprüfung, Splittung von Aufträgen, Vorbereitung für Produktion, Bearbeitungsmöglichkeiten durch Lagerleitstand; Option Kommissionierung mit NVE-Bildung. Verpackung Positionen eines oder mehrerer Aufträge, jedoch des gleichen Empfängers, werden in einem oder mehreren Packstücken verpackt und für den Versand bereitgestellt. Versand Beladung der Versandeinheiten, optional mit Foto Dokumentation der Beladesicherheit Ablieferung Beladereihenfolge, Tourenoptimierung sowie Navigation, Smart Notification für den Empfänger • CO2-Berechnung • Leergutverwaltung Inventur Erstellung von Inventuraufträgen (Stichtaginventur), permanente Inventur, proaktive Null-Inventur; Stammdaten Artikelstamm und Lagerspiegel • Anzeige des Artikelbestandes und Lagerbewegungen je Charge/Seriennummer für jeden Lagerplatz • 2D-Lagervisualisierung inklusive Optimierungs-Strategien und Auslastungs-Analyse des Lagers Administration Benutzerverwaltung und Berechtigungssteuerung • Verwaltung aller Hardwarekomponenten • Einstellung der Systemparameter • Notification-Steuerung der Mitarbeiter Art der Software: Warehousemanagement / Lagerverwaltung Kompatibilität: mit allen gängigen ERP-Systemen kompatibel Marktsektoren: Logistik, Produktion, Retail, etc
Über 20% mehr Umsatz durch optimierte Lagerlogistik

Über 20% mehr Umsatz durch optimierte Lagerlogistik

Mit der dritten Bauphase schaffte es Schobel Logistiklösungen, dass bei Alfit die Produktionskapazität erhöht, die Durchlaufzeiten verkürzt und die bisherigen Außenlager unter ein Dach gebracht wurden. In die Mitte der neuen zweistöckigen Halle wurde das neue Produktionspufferlager II gebaut, um so alle Montagebereiche miteinander zu verbinden. So konnten in den Hallen Produktfertigung und -montage, Versand, Werkzeugbau, Schlosserei und Instandhaltung untergebracht werden. Das Bauprojekt wurde nicht nur den Erwartungen des Kunden gerecht sondern übertraf sie sogar: Die moderne Lagerlogistik trug nämlich zu einer Umsatzsteigerung in Höhe von 23% bei!
Lagerlogistik

Lagerlogistik

professionell und sicher Mit unserem Service der Lagerlogistik unterstützen wir Ihre gesamte Supply Chain Seit 1999 bieten wir die professionelle und sichere Einlagerung von Gütern aller Art für unsere Kunden an. Seither hat sich der Bereich Lagerlogistik bei der Stranzinger Gruppe enorm weiterentwickelt. Mit diesem Bereich decken wir die effiziente Lagerung und optimale Abläufe im Materialhandling ab. Wir bieten Kompetenz in der Lagerlogistik, damit Sie sich auf Ihre eigenen Kernkompetenzen konzentrieren können. Wie sieht für uns professionelle Lagerlogistik aus? Durch Outsourcing Ihrer Lagerlogistik erreichen Sie neue Maßstäbe in Sachen Flexibilität und Effizienz. Ein modernes Warehouse Management System lässt den vollen Einblick in Artikelbestände und logistische Anweisungen via Web-Applikation für unsere Kunden zu. Track and Trace unterstützt bei den Arbeitsschritten Ihres Artikels entlang der gesamten Supply Chain. Unsere Leistungen in der Lagerlogistik bringen für Sie große Vorteile Für jedes Produkt die optimale Lagertechnik Jeder Artikel wird bei uns optimal eingelagert. Egal ob Kleinteile oder sperrige Gegenstände – wir kümmern uns um eine optimale Platzausnutzung. Die Voraussetzungen dafür haben wir geschaffen: Vom Kleinteilelager, Palettenregallager oder Bodenblock – wir bieten die verschiedensten Lagertechniken an. Die platzsparende, effiziente, flächen- und fahrwegoptimierte Vorgehensweise beginnt bei uns mit der Warenannahme. Transparenz für Kunden Moderne, digitale Web-Applikationen ermöglichen die Einsicht mittels Warehouse Management System in Ihren Artikelbestand. Sie können jederzeit Daten abrufen, Bestände einsehen und sogar die Disposition vornehmen. Wir treiben die Digitalisierung stetig voran, um Ihnen in den nächsten Jahren weitere Services anbieten zu können. Vielfalt durch unsere professionelle Ausstattung Unsere Stapler, die bis zu 15 Tonnen Last manipulieren können, ermöglichen die Lagerung von überdimensionierten Produkten. Auch Plattengrößen von bis 2,4 m Breite und 8,5 m Länge aus Alu, Glas oder anderem Material werden von uns mit speziellen Transportgestellen manipuliert, eingelagert und kommissioniert. Sie benötigen einen zuverlässigen Partner in der Lagerlogistik? Gerne legen wir Ihre Artikel auf Lager. Wir lagern ein und zu einem Zeitpunkt Ihrer Wahl aus.
Lagerlogistk

Lagerlogistk

TEXSPED ist Ihr Full-Service-Logistikpartner: Vom „einfachen“ Warehousing und Retourenmanagement bis hin zu komplizierten Zoll- und Projektgeschäften. Wir leben heute in einer schnelllebigen Zeit mit immer kürzeren Produktlebenszyklen, hochkomplexen, globalisierten Warenströmen, hohem Kosten- und Leistungsdruck und verschärften behördlichen Dokumentationspflichten. Die Anforderungen an moderne Logistiksysteme sind entsprechend hoch und erfordern die Expertise erfahrener Profis.
Lagerlogistik  Kittsee/Bratislava

Lagerlogistik Kittsee/Bratislava

Lagerlogistik Kittsee/Bratislava Lagerort: 2421 - Kittsee ( Bratislava )
Warehousing

Warehousing

Das entscheidende Puzzleteil für komplexe logistische Herausforderungen: An 7 Standorten in ganz Europa bieten wir insgesamt knapp 100.000 Quadratmeter Lagerfläche. Unsere Lagerkapazitäten sind dabei für die unterschiedlichsten Waren ausgerichtet: von Lebensmitteln über Rohstoffe und Konsumgüter bis hin zu Sondergütern wie Chemikalien und Gefahrgut. Die Lagerung Ihrer Güter ist sowohl im Ambiente- als auch im Kühlbereich möglich. Zusätzlich zu unseren hochmodernen Lagermöglichkeiten übernehmen wir als Value Added Services in der Logistik auch die Kommissionierung, das Labeling und das Repacking sowie den Display-Bau.
Industrial Service

Industrial Service

Viele Industriekunden stellen nicht nur höchste Ansprüche an die Qualität unserer Lösungen, sondern wünschen sich zunehmend auch eine Erweiterung unserer Leistungskette in Richtung Assembling, Zwischenlager, und Montage vor Ort. Diese Wünsche können im neuen umdasch Logistikzentrum in Hasendorf/Wagna (ca. 5km vom Standort Leibnitz entfernt) voll und ganz erfüllt werden. Eckdaten: 23.000 Palettenplätze 17.000 m² Fläche Flexible Assemblierungsstraße DAS LOGISTIK CENTER Die enormen Dimensionen des modernen Logistikzentrums schaffen langfristige Expansionsmöglichkeiten und ideale Rahmenbedingungen für die industriellen Serviceleistungen. Unsere hochmoderne, flexibel zusammenstellbare Assemblierungsstraße ermöglicht die Kombination zahlreicher Techniken und Verfahren - vom Zusammenbauen verschiedenster Materialien und Bauteile (Metall, Holz, Kunststoff, etc.), der Einbindung von Elektroinstallationen und Elektrobaugruppen bis hin zum Branding mit Drucktechnologien (Siebdruck, Heißprägefolien, etc.) in Verbindung mit Softwarelösungen aus eigenem Haus. Durch die räumlichen und technischen Möglichkeiten unseres Logistikzentrums können auch Rollouts jeder Dimension effizient und termingerecht abgewickelt werden.
EZS 010 - Station für Station mit Lager-Schleppern

EZS 010 - Station für Station mit Lager-Schleppern

Auf Basis einer festgelegten Route fahren Schleppzüge im Milchmann-Prinzip eine Station nach der anderen ab. An den einzelnen Haltestellen werden Frachten auf- und abgeladen. Dadurch kann eine hohe Anzahl von Lasten von nur wenigen Fahrzeugen transportiert werden. Ein weiterer Vorteil: die Fahrzeiten verringern sich ebenfalls. Mit unseren Schleppern und Schleppzügen bieten wir Ihnen komplette Lösungen für die gesamte Intralogistik: den passenden Schlepper mit der passenden Kupplung und dem passenden Anhänger. Für effiziente und flexible Transporte bis zu 25 Tonnen vom Wareneingang bis in den Verteil- und Produktionsbereich.
Im Mittelpunkt des Lagers steht das Regal

Im Mittelpunkt des Lagers steht das Regal

Ein Lagerraum allein bietet zwar viel Fläche – perfekt ist er aber nicht. Erst die Kombination aus Raum und System schafft eine logistische Einheit, die nicht nur optisch überzeugt, sondern auch wirtschaftlich punktet. Regalsysteme sind praktisch, vielseitig und schaffen Ordnung. Egal, ob Sie Holz, Baustoffe, Metall oder sogar komplette Fahrzeuge lagern möchten, spielen viele einzelne Kriterien eine große Rolle. Die Entscheidung für das richtige System ist nicht zuletzt abhängig von dem Platz, der Ihnen zur Verfügung steht. Ein weiteres Entscheidungsmerkmal ist die Art und Weise, wie Sie Ihre Produkte ein- und auslagern. Alles eine Frage der Qualität und Sicherheit Die Auswahl an Regal- und Lagersystemen ist sehr groß und vielseitig. Angeboten werden Regale aus Blech oder aus Stahl, je nach Anforderung, Belastung oder Funktion. Ausgehend von den Produkten, die gelagert werden sollen, stehen verschiedene Regaltypen zur Verfügung. Lange Holzbohlen oder Metallprofile werden zum Beispiel in sogenannten Kragarmregalen gelagert. Diese unterscheiden sich von den typischen Palettenregalen durch die auskragenden Arme, die keine Zwischenstützen benötigen. Dadurch kann jedes Langgut mit beliebiger Länge in Regalsystemen untergebracht werden. Die Entscheidung für Blech oder Stahl ist auch eine Frage der Sicherheit. Je robuster ein System, desto mehr Last kann man hier einlagern. Je höher ein Regal ist, umso sicherer muss es stehen und bedienbar sein. Man sollte also nicht unbedingt auf Kosten der Sicherheit am Material sparen. Unsere Empfehlungen für die Wahl des perfekten Lagersystems In der Planungsphase für Ihr neues Lager sind die folgenden Fragen empfehlenswert: Welche Produkte möchten Sie lagern? Je nach Länge, Gewicht und Handhabung kommen z.B. Kragarmregale, Palettenregale oder Vertikalregale zum Einsatz. Wie hoch ist Ihr Lagerraum und wie ist das Handling beim Ein- und Auslagern? Benutzen Sie einen Gabelstapler, einen Kran oder vielleicht keins von beiden? Soll Ihre Ware in einer Halle oder im Freigelände gelagert sein? Benötigen Sie ein Dach? Wie viele Lagerebenen brauchen Sie? Spielt die Oberfläche eine große Rolle? Sollen die Regale feuerverzinkt sein? Lassen Sie sich von dem Marktführer für Kragarmregale beraten OHRA ist seit über 40 Jahren Ihr Spezialist für die Lagerung langer, schwerer oder unhandlicher Güter sowie europäischer Markführer für Kragarmregale. Robuste Lager- und Regalsysteme aus hochwertigem, vollwandigem Normbaustahl unterscheiden uns eindeutig vom Wettbewerb. Unabhängig davon, in welcher Branche Sie zuhause sind: wir sind Ihr kompetenter und vertrauenswürdiger Partner für alle Fragen rund um das Thema Lagertechnik.
Sicherheitstechnik zur Überwachung von Lagerhallen

Sicherheitstechnik zur Überwachung von Lagerhallen

Zur Sicherung der Warenbestände ist die Installation von Gefahrenmeldeanlagen wie Alarmanlagen unerlässlich. In unserer zertifizierten Notruf- und Serviceleitstelle überwachen wir die Signale und Meldungen aus Ihren Einbruchmeldeanlagen. Wird die Anlage bei einem Einbruchsversuch ausgelöst, alarmieren unsere Leitstellenmitarbeiter umgehend die vorab festgelegten Ansprechpartner aus Ihrem Unternehmen, unseren Sicherheitsdienst oder die zuständige Polizei.
Ausstattung für Büro und Lager

Ausstattung für Büro und Lager

Verpackungsmaschinen, Lager- und Büroregale sowie Schränke, viele Transporthilfen- und Wagen sowie weiteres Verpackungszubehör. Alle was Ihnen die Arbeit erleichtert: Angefangen von cleveren Packplatzsystemen bis hin zu den Transportwagen, Lagerbehälter und der Abfallentsorgung. Außerdem haben wir auch eine Reihe von Maschinen, welche die Arbeit für Sie übernehmen – z.B. Stretchmaschinen, Umreifungsmaschinen und diverse Automaten zur Herstellung von Füll- und Polstermaterial.
Auftragsbearbeitung, Warenwirtschaft, Lagerverwaltung

Auftragsbearbeitung, Warenwirtschaft, Lagerverwaltung

Arbeitsabläufe optimal steuern und kontrollieren Die Auftragsbearbeitung ermöglicht die Festlegung individueller Basisdaten und Ablaufentscheidungen. Grundlage für eine automatische Verarbeitung bildet die einmalige Erfassung der Stammdaten wie Kunden, Artikel und Preise/Rabatte. Die Prozesskette erstreckt sich von der Kundenanfrage bis zur Fakturierung. Dabei werden die Softwarebereiche Einkauf, Produktion und Lagerverwaltung durchlaufen oder im Direktvertrieb Barverkäufe abgewickelt. AUFTRAGSBEARBEITUNG Erstellen von Angeboten, Aufträgen/Bestellungen, Lieferscheinen, Rechnungen, Gutschriften sowie weiteren Belegtypen (z.B. Anzahlungsrechnungen, Teil- und Schlussrechnungen, Kommissionierscheine, Retourlieferscheine etc.). Dabei können auch Fremdwährungen sowie unterschiedliche Steuersätze zur Anwendung kommen. ECOMMERCE-INTEGRATIONEN Die Anbindung eines Webshops an den globemanager ist ein enormer Zeitgewinn für Sie. Durch den automatischen Abgleich müssen Sie weder Bestellungen im globemanager manuell eingeben, noch Lagerbestände im Webshop manuell pflegen. Ihre Artikeldaten (Bezeichnung, Beschreibung, Artikelbild, Preis und vieles mehr), aber auch Lagerstatus, Bestellstatus, Einheiten,… werden im globemanager verwaltet und mit Ihrem Webshop synchronisiert. LAGERVERWALTUNG Lagerverwaltung mit Mehrlagerfähigkeit, Seriennummern-, Varianten- oder Chargenverwaltung sowie Warenbuchungsschablonen. Automatisch generierte Bestellvorschläge, Verwaltung mehrerer Lagerorte sowie innerbetriebliche Warenzugänge bzw. -abgänge sind weitere Funktionen. Die Artikel werden mit dem gewichteten Durchschnittspreisverfahren auf Lager gebucht. Dadurch sind zu jedem Zeitpunkt korrekte Lagerwerte und Einstandspreise vorhanden.
Betonschalungsplatten Lager Wien

Betonschalungsplatten Lager Wien

Standard und Großformat immer ab Lager verfügbar
Industriebedarf und Betriebseinrichtungen

Industriebedarf und Betriebseinrichtungen

Unsere Betriebseinrichtung bietet Ihnen alles, was Sie für einen reibungslosen Ablauf in Ihrem Unternehmen benötigen. Von Werkbänken und Regalsystemen bis hin zu Lager- und Transportlösungen – wir liefern robuste und durchdachte Produkte, die Ihre Arbeitsprozesse optimieren. Mit einer breiten Auswahl an maßgeschneiderten Lösungen sorgen wir dafür, dass Ihre Arbeitsplätze effizient, sicher und ergonomisch eingerichtet sind, um den täglichen Anforderungen in Industrie und Handwerk gerecht zu werden.
Lagerhaltung & maßgeschneiderte Logistik

Lagerhaltung & maßgeschneiderte Logistik

Die afc Ingenieure wissen, dass die Abstimmung von optimaler Fertigungslosgröße, perfekter Lieferlosgröße, der richtigen Verpackung (auch maßgeschneiderte Spezialcontainer), eventuellen Puffer- oder Zwischenlagerungen nicht immer leicht ist. Aber genau diese logistische Abstimmung ist von gleicher Bedeutung für den Gesamterfolg wie eine perfekte Planung oder Produktion. Daher wird bei afc auch diesem wichtigen Bereich sehr viel Augenmerk und Aufmerksamkeit gewidmet und mit unserem Top-Speditionspartner Gebrüder Weiss GmbH garantieren wir Ihnen die Anlieferung zum vereinbarten Zeitpunkt und in der vereinbarten Qualität.
Einlagerung

Einlagerung

Gerne übernehmen wir auch die Abholung ihrer Ware um diese dann sachgemäß bei uns einzulagern. Auf 1000m² überdachter Fläche und 2000m² Freigelände, können Mietaufwendungen die in Ballungszentren oft sehr überteuert sind vermieden werden.
Trockenlager

Trockenlager

Wir bieten rund 1.200 Quadratmeter Trockenlagerplätze in unserem hauseigenem Keller. Sogar mit LKW bzw. Sattelzug befahrbar.
Sicherheitstüren für Wohnungen, Büro, Lager, Kanzlei usw.

Sicherheitstüren für Wohnungen, Büro, Lager, Kanzlei usw.

Sicherheitstüren aus Österreich, ÖNORM geprüft, Austria Gütezeichen, Holzforschung Austria. Türen der Widerstandsklasse 3 und 4 Österreich: Österreich ca. 85 kg: 85 kg