Finden Sie schnell warehouses für Ihr Unternehmen: 1027 Ergebnisse

Vermietung 8620 Wetzikon/Schweiz Lagerhalle Produktionshalle

Vermietung 8620 Wetzikon/Schweiz Lagerhalle Produktionshalle

Vermietung Lager- und Produktionshalle in 8620 Wetzikon ab 01.03.2025 verfügbar. Erdgeschossfläche von 1'130 m² mit leistungsstarker Krananlage (10 t und 25 t Tragkraft). Zugang über 3 breite Falttore (je 7 m Breite, 5 m Höhe). Halle beheizt, ideal für Lagerung und Produktion. Lagerhallen, Lagerhäuser, Lagerlogistik, Vermietung von Hallen, Vermietung von Lagerräumen, Vermietung von gewerblichen Immobilien
Lagerautomatisierung

Lagerautomatisierung

Automatisierte Lagerhaltung: Die Basis für effizienten Materialfluss Durch die Automatisierung des gesamten Lagersystems oder eines Teils des Lagers können Betreiber die Grundlage für einen effizienteren innerbetrieblichen Materialfluss legen und ihre Produktivität steigern. Die Lagerautomatisierung ist heute ein besonders wichtiger Wettbewerbsfaktor, der für den Erfolg eines Unternehmens eine entscheidende Rolle spielt. SSI SCHÄFER entwickelt maßgeschneiderte Automatisierungslösungen, die es Ihrem Unternehmen ermöglichen, bessere Ergebnisse zu erzielen. Besser automatisch - Automatisch besser Veränderte Kundenbedürfnisse wie Same-Day-Delivery oder individuelle Serviceleistungen erhöhen auch die Anforderungen an die Intralogistik eines Unternehmens. Dem kann nur mit effizienten Prozessen und einem gezielt abgestimmten Automatisierungsgrad begegnet werden. Die Automatisierung von Lagersystemen ist ein wichtiger Schritt, um die Effizienz des innerbetrieblichen Materialflusses zu steigern und sich den Anforderungen der modernen Marktsituation anzupassen. Die Kommissionierung stellt einen der kostenintensivsten Bereiche der Intralogistik dar. Voll- oder halbautomatische Lösungen können diese Abläufe deutlich verbessern und beschleunigen. Dies führt letztlich zu: • Effizienteren Unternehmensprozessen • Steigender Produktivität • Niedrigeren Kosten • Kürzeren Lieferzeiten Ob kleine und mittelständische Unternehmen oder multinationale Konzerne: Dies sind entscheidende Faktoren für den Erhalt und die Stärkung der Wettbewerbsfähigkeit des Unternehmens in der heutigen Zeit. Maßgeschneiderte Lösungen Bei SSI SCHÄFER stehen wir voll und ganz hinter unseren Kunden und sind bestrebt, maßgeschneiderte und innovative Lösungen für die Herausforderungen zu entwickeln, mit denen diese in ihrem Unternehmen tagtäglich konfrontiert sind. Unser breites Spektrum an manuellen, teil- und vollautomatischen Lager- und Logistiklösungen dient der Anpassung ihres Lagersystems an die individuellen Anforderungen. Kombiniert bilden diese Lösungen ein modulares und integriertes System. Dieses System kann mit flexiblen Shuttle-Lösungen, fahrerlosen Transportsystemen, hochdynamischen Taschensortiersystemen, Roboteranwendungen und maßgeschneiderten Kommissioniersystemen erweitert werden, um eine effiziente Mensch-Maschine-Interaktion zu gewährleisten. Lagerautomatisierung als Zukunftsinvestition Als familiengeführtes Unternehmen sind unser Denken und alle unsere Aktivitäten langfristig ausgerichtet. Dadurch können wir unseren Kunden den größtmöglichen Mehrwert im Zusammenhang mit Ihrer Investition bieten. Auch die Lagerautomatisierung erfordert eine langfristige Perspektive und damit eine professionelle und detaillierte Planung. Nicht nur in finanzieller Hinsicht, sondern auch vor dem Hintergrund, dass das Unternehmen die konkreten Ladungsträger und Artikel definiert, die über einen langen Zeitraum im Lager verarbeitet werden. Als Intralogistik-Experte verfügt SSI SCHÄFER über umfangreiche Erfahrung in der Lagerautomatisierung. Wir beraten Kunden hinsichtlich des optimalen Automatisierungskonzepts für Ihre individuellen Bedürfnisse und mit Blick in die Zukunft. Eine sukzessive Teilautomatisierung des Lagers bietet insbesondere mittelständischen Unternehmen die Möglichkeit, in einer globalisierten Welt mit dem unglaublichen Tempo vieler Wettbewerber Schritt zu halten. Dabei können sie ihren Erfolg stabilisieren, festigen und langfristig sichern.
Kundenlager

Kundenlager

Wir lagern für unsere Kunden mit Rahmenverträgen auf über 500m2 Lagerfläche einbaufertige Präzisionsteile. So können unsere Kunden ohne hohe Lagerkosten über die Teile rasch verfügen und flexibel reagieren.
Planung für Archiv - Lagereinrichtung - Umzug - Rückbau

Planung für Archiv - Lagereinrichtung - Umzug - Rückbau

Wir helfen Ihnen gerne beim Ausmessen der Räumlichkeiten und bei der Planung für Ihr neues Archiv - Lagereinrichtung - Umzug - Rückbau. Aber auch beim Umbau Ihrer bestehenden Archivanlagen.
Warehousing

Warehousing

Die angelieferte Ware wird durch uns kontrolliert und geprüft. Nichtkonforme Produkte werden gesperrt. Durch unsere durchgehenden Prozesse und ERP-Lösung werden alle zuständigen Personen über die Abweichung informiert und können bei Bedarf korrektive Maßnahmen einleiten. Wir kommissionieren mit modernen Tablets. Diese mobilen Datenerfassungssysteme sind mit dem Lagerverwaltungssystem und mit dem ERP direkt verbunden. Dadurch kann der aktuelle Status der Kommissionierung und vom Warenausgang laufend verfolgt werden. Ob eine einfache Verpackung für den Postversand, eine seefeste Kiste für den Überseetransport oder das Beladen eines Containers. Mit Verpackungen kennen wir uns aus. Gefahrengut / Bekannter Versender Wir sind ausgebildet im Handling mit Gefahrgütern. Die IATA-Gefahrgutvorschriften schreiben vor, welche Gefahrgüter in welcher Menge im Luftverkehr versendet werden dürfen. Zudem muss die Verpackung der Güter nach besonderen Richtlinien vorgenommen werden. Als «Bekannter Versender» sind wir Teil der gesicherten Luftfrachtkette. Gesicherte Luftfrachtsendungen von «Bekannten Versendern» müssen keinen zusätzlichen bzw. nur reduzierten Sicherheitskontrollen unterzogen werden. LB Industrial Solutions LB Industrial Solutions AG ist Teil der Holding LB Logistikbetriebe AG, die 1993 aus der damaligen ABB Logistikbetriebe AG entstand und vollständig aus dem ABB Konzern herausgelöst ist.
Lagerlogistik

Lagerlogistik

Ob Kleinteile oder Industriegüter - wir lagern für Sie sicher, zuverlässig und variabel. Wir bieten in Zeit und Fläche variable Lösungen zu Ihren Logistikthemen. Ob Kleinteile oder Industriegüter - bei uns lagern Sie nach Ihren individuellen Bedürfnissen ein, lassen auf Wunsch kommissionieren, verpacken und versenden.
Lagertore

Lagertore

Die emutec ag erteilt gerne Auskünfte über ihr Angebot an Lagertoren und bittet Sie hierzu um Kontaktaufnahme. emutec ag Türen – Tore – Antriebstechnik Fabrikstrasse 6 CH-8340 Hinwil Telefon +41 (0)44 938 00 00 Fax +41 (0)44 938 39 30 Email emutec@emutec.ch
Lager

Lager

Unsere Lagerflächen grenzen direkt an die Logistik- und Produktionsbereiche und optimieren damit den Warenfluss. Wir bieten Lagerflächen mit Raumhöhen bis 5 Meter und einer Bodennutzlast von bis zu 4 Tonnen.
609 THB Miniaturlager

609 THB Miniaturlager

Miniaturlager, Marke: CZE Artikelnummer: 609 THB Breite: 7,00 mm Innendurchmesser: 9,00 mm Außendurchmesser: 24,00 mm
Lagerautomation & Regalbediengeräte

Lagerautomation & Regalbediengeräte

Halb- oder vollautomatische Lager Haben Sie ein manuelles Lager und wollen dieses halb- oder vollautomatisch betreiben, aber es besteht kein Bedarf für ein grosses Hochregallager? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir planen auch für Sie die sinnvollste Lösung für ein halbautomatisches oder automatisches Lager. Angepasst auf Ihre individuellen Platzverhältnisse und einzulagernden Produkte. Wir bauen in Inox (Chromstahl) und Normalstahl. Beispiel Kutterwagen Lager
Die Software für offene Zolllager (OZL)

Die Software für offene Zolllager (OZL)

Sie kennen die täglichen Herausforderungen als Logistikdienstleister im Bereich von Lager, einfachen Lageranforderungen und offenem Zolllager (OZL). Stock-it bietet Ihnen die Möglichkeit, die Anforderungen einfach auf Ihrem PC zu realisieren. Die grosse Kompetenz im Bereich Zollabwicklung macht SISA zum idealen Partner für OZL und Lageranforderungen. Der hohe Integrations- und Automatisierungsgrad ermöglicht eine äusserst effiziente Arbeitsweise und eine nahtlose Integration der operativen Prozesse mit der Finanz- und Betriebsbuchhaltung. Die Funktionen von Stock-it sind: Effiziente Ein-, Aus- und Umlagerungen Kundenspezifische Dienstleistungen Erstellen von Lager- und Speditionsdokumenten Kundenspezifische Verrechnung aller Lagerdienstleistungen Unterschiedlichste Tarife abhängig von Produkten, Kunden und Leistungen Arbeiten mit Barcodes und Scanning Nahtlose Verfolgung von OZL-Waren OZL-spezifische Aufbereitung von Dokumenten und Auswertungen Leistungen & Preise On-premises Betrieb auf Ihrer Infrastruktur Individuelle Erweiterungen möglich Integration in bestehende IT-Systeme Einmalige Investition
PUG

PUG

Der Personenunterstand PUG zeichnet sich durch sein kubisches, leichtwirkendes und modernes Erscheinungsbild aus. Die Konstruktion ermöglicht eine einfache Integration von Beleuchtung, Aschenbecher, Abfallbehälter oder auch Ticketautomaten. Wandelemente aus Schichtstoffplatten bieten zudem die Möglichkeit zum Aufhängen von Fahrplan-, Infotafeln oder Schaukasten. Auf Grund seiner Anpassungs-fähigkeit, sind bezüglich Dimension kaum Grenzen gesetzt: Sei dies in Kleinausführung als Bus-Haltestelle auf dem Lande oder in Grossausführung als Wartezone für Tram und Taxi vor einem städtischen Bahnhof. Optional erhältliche Seiten- und Rückwände in verschiedenen Materialien ermöglichen eine individuelle Gestaltung und bieten zusätzlichen Schutz und Sicherheit.
Lagerverkauf Baumaterial/Maschinen

Lagerverkauf Baumaterial/Maschinen

Beim folgenden Baumaterial handelt es sich um Restposten, die Maschinen wurden von unseren Mitarbeitern bis vor kurzem benutzt. Alles wird zu einem äusserst günstigen Preis (inkl. MwSt von 7.7%) abgegeben. Die Preise können teilweise vor Ort verhandelt werden. Bitte vereinbaren Sie einen Termin für Besichtigung und Kauf.
Lagersysteme

Lagersysteme

Produkte Maschinen und Automation Automation Lagersysteme Maßgeschneiderte Lagerlösungen von AMADA mit modularen automatischen Lagersystemen Compact Storage (CS) ist eine vollautomatische Lagerlösung für das flexible und zentralisierte Handling von Rohmaterial, Teilen und Gerüsten. Das modulare Design bietet die Möglichkeit, die Größe und Konfiguration des Lagersystems an den verfügbaren Platz in Ihrer Fabrik anzupassen. AMADA kann FO-Laser, Kombinationsmaschinen und Stanzmaschinen mit dem Lager verbinden, um die Effizienz zu steigern und Ihre Produktivität zu maximieren - 24/7! + Anschluss von einem oder mehreren Faserlasern, Stanz- oder Kombimaschinen + Hohe Kapazität, die je nach Bedarf erweitert werden kann + Staplerverkehr konzentriert auf Ein-/Ausgabestation - kein manuelles Entladen an der Fertigungszelle + Mühelose und schnelle Materialbeladung durch automatische Positionierung an der Ein-/Ausgabestation Realisierung des AMADA Blank to Bend Konzepts: Es besteht die Möglichkeit, verschiedene Stanz- und Biegezellen über das CS II-Lager zu einer hochautomatisierten Gesamtlösung zu verbinden. Sie sind in Maschinen und Automation | Automation | Lagersysteme. Das könnte Sie auch interessieren: AMADA ist ein weltweit führender Hersteller von Blechbearbeitungsmaschinen Bekannt durch sein umfassendes Angebot an Blechbearbeitungsmaschinen, hat AMADA die Lösung für alle Ihre Anforderungen
Wälzlager

Wälzlager

Wälzlagertechnik von FAG
DYNAMISCHE REGALSYSTEME FÜR LEICHTE- UND MITTLERE LASTANFORDERUNGEN; AUCH MEHRGESCHOSSIG

DYNAMISCHE REGALSYSTEME FÜR LEICHTE- UND MITTLERE LASTANFORDERUNGEN; AUCH MEHRGESCHOSSIG

Ein lager bringt in der Regel Kosten, aber kein Geld ein. Natürlich wollen Sie diese Kosten gering halten und trotzdem über genügend Platz verfügen. Die dynamischen Regalsysteme von Bruynzeel Storage Systems bieten Ihnen die Möglichkeit, die Fläche in Ihrem Lager optimal auszunutzen. Die Regalsysteme werden Maßgefertigt für Ihre Räumlichkeiten und Waren. Verschiedene Größen, Ausführungen und Gestaltungsmöglichkeiten können die Kapazität Ihres Lagers verdoppeln! Im Einzel- und Großhandel werden laufend große Mengen an Ware gelagert. Lagersysteme auf zwei Ebenen bieten dafür eine flächeneffiziente Lösung. Bruynzeel Storage Systems bietet platzsparende Lösungen, die sichtbar im Geschäft und unsichtbar im Lager verwendet werden können. So können Verkaufs- und Lagerflächen effizient eingeteilt werden, und Kosten gespart. Arztpraxen, Krankenhäuser und Apotheken benötigen Lagerraum für Patientenakten, Medikamente und Verbrauchsutensilien. Unsere mobilen Schränke können so ausgeführt werden, dass sie allen Anforderungen entsprechen. Die Schränke sind außerdem mit einer antibakteriellen Beschichtung ausgestattet.
Regalsysteme - Lagereinrichtungen

Regalsysteme - Lagereinrichtungen

Die Regalsysteme sind sicher die preiswerteste Art, Ordnung zu schaffen! Einfach zu montieren, beliebig zu verändern. Qualität und Sicherheit zum günstigen Preis-Leistungsverhältnis.
Mehrgeschossige Regalanlage

Mehrgeschossige Regalanlage

Mit einer mehrgeschossigen Regalanlage nutzen Sie jeden Zentimeter des Lagerraums bis unters Dach. Dies vervielfacht den bei Ihnen vorhandenen Lagerplatz. Bediengänge und Treppen werden in die stabile Regalanlage integriert. Alle mehrgeschossigen Anlagen werden den spezifischen Bedürfnissen unserer Kundschaft angepasst. Die Laufböden aus hochverdichteten Spanplatten, auf Wunsch mit Anti-Rutschbeschichtung, oder aus Metallrosten werden individuell ausgesucht und gefertigt. Das breite Zubehörangebot unserer modularen Regalsysteme erlaubt Ihnen, Ihre mehrgeschossige Regalanlage bedarfsorientiert auszurüsten und Ihren Forderungen anzupassen.
Lösungen für Einkauf, Lager und Logistik

Lösungen für Einkauf, Lager und Logistik

Lösungen Rechnungswesen Einkauf, Lager und Logistik Produktion Vertrieb und Verkauf Kundenmanagement HR-Management Dokumentenmanagement Arbeitsweise Storie
Lagerverwaltungssystem LOGIS MOVE

Lagerverwaltungssystem LOGIS MOVE

Dataphone hat eine innovative, standardisierte und flexible Lagerverwaltungssoftware für das Lager entwickelt, bei welcher der komplette innerbetriebliche Materialfluss abgebildet wird. Das Lagerverwaltungssystem LOGIS MOVE steuert hochkomplexe Supply Chain Management-Prozesse: Yard Management mit automatisierter Wareneingangsabwicklung, -überwachung, -steuerung, Verlad- und Versandkontrolle oder die Ansteuerung von Automatikkomponenten und Robotern mit innovativer Warenwirtschaft Software. Das System ermöglicht ausserdem die Mann-zu-Ware- als auch Ware-zu-Mann-Kommissionierung sowie eine regelmässige Inventur. LOGIS MOVE erlaubt in einzigartiger Weise zwischen vollautomatisierten und manuellen Prozessen zu wählen und diese, falls gewünscht, auch zu kombinieren. Alle Prozesse werden in Echtzeit angegeben.
Zentrale Logistik auf der Baustelle

Zentrale Logistik auf der Baustelle

Die Baulogistik übernimmt die gesamte Logistik auf der Baustelle und entlastet dadurch die Bauleitung sowie die Unternehmer, welche sich so auf ihre Kernkompetenzen konzentrieren können. Alle Bestellungen, die auf die Baustelle geliefert werden sollen (Baumaterial), werden über die Baulogistik elektronisch abgewickelt. Neben den Bestellungen gehören auch das Zuweisen von Zeitfenstern und die Nachverfolgbarkeit des Materialflusses zum Leistungsspektrum. Bei engen Platzverhältnisses läuft der Prozess über Aussenlager, ab welchem die Versorgung Baustelle mit einem Shuttle garantiert wird. Reduktion von Schnittstellen Koordination von Zeitfenstern für Anlieferung mit allen Bestellern (Handwerker) und Lieferanten (unterstützt durch digitales System) Ablad inkl. Eingangskontrolle bei Anlieferung durch die Baulogistik Zwischenlagerung und Kommissionierung auf Platz (oder bei Bedarf in externem Lager) Einbringung und Verteilung von Material «just-in-time» auf Bauplatz oder Sektor Materialbewirtschaftungssystem für das gesamte Material (Bestellungen via Endgerät möglich) Die Baulogistik stellt in Absprache mit der Bauplanung und den engagierten Unternehmen den Bedarf der Hilfsmittel während den verschiedenen Bauphasen fest, beschafft und verwaltet diese und garantiert deren Einsetzbarkeit auf der Baustelle für alle Handwerker.
Behälter- und Lagerkennzeichnung

Behälter- und Lagerkennzeichnung

Die Behälter- und Lagerkennzeichnung von Gultec bietet eine effektive Lösung für die Organisation und Kennzeichnung Ihrer Lagerbereiche. Diese Produkte sind speziell darauf ausgelegt, die Effizienz und Ordnung in Ihrem Lager zu maximieren. Hergestellt aus hochwertigen Materialien, bieten sie eine langlebige und robuste Lösung für die Kennzeichnung von Behältern, Lagerplätzen und anderen wichtigen Bereichen in Ihrem Unternehmen. Die Behälter- und Lagerkennzeichnung ist in verschiedenen Ausführungen erhältlich, um den individuellen Bedürfnissen Ihres Unternehmens gerecht zu werden. Sie sind ideal für Lager und andere Arbeitsbereiche, in denen eine klare und effektive Kennzeichnung von größter Bedeutung ist. Nutzen Sie die Vorteile der Behälter- und Lagerkennzeichnung, um die Effizienz und Ordnung Ihrer Lagerbereiche zu verbessern und gleichzeitig einen positiven Eindruck bei Kunden und Geschäftspartnern zu hinterlassen.
Lagerung

Lagerung

Hohe Ansprüche an die Klimatechnik und Kontrollsysteme sind für die Zuverlässigkeit Ihrer Ware entscheidend. Unser strenges Retourenmanagement sorgt für einen optimalen Schutz Ihrer Patientinnen und Patienten. Mehr Sorgfaltspflicht für weniger Risiko.
Grosses Natursteinlager in Triengen

Grosses Natursteinlager in Triengen

In unserem Natursteinlager sind alle gängigen Granite, Kalksteine und Marmore stets vorrätig, oder werden innert Kürze von unseren erstklassigen, europaweiten Lieferanten angeliefert. Ob Block, Unmassplatten, Massstücke, Findlinge oder Ziersteine, wir sind in der Lage fast jeden Wunsch zu erfüllen.
minimieren wir Risiken durch beschädigte Lagereinrichtungen.

minimieren wir Risiken durch beschädigte Lagereinrichtungen.

Unsere hauseigenen, verbandsgeprüften Regalinspekteure haben die notwendige Fachkompetenz, um qualifizierte Experteninspektionen durchzuführen.
Schiebetore

Schiebetore

Hohe Öffnungszyklen. Schiebetore halten einiges an Belastung und Manipulation aus und eignen sich vor allem für Tiefgaragen mit mehreren 100 Autos. Aus ästhetischer Sicht eröffnen sich ganz neue Möglichkeiten: Die Füllungstypen und -materialien sind frei wählbar. Wir können Schiebetore mit Fluchtwegtüren ausstatten sowie Überwachungskontakte für ein zentrales Leitsystem implementieren, damit der Hausdienst jederzeit über die Torfunktionalität informiert ist.
Laserschneiden und lasergravieren von Holzwerkstoffen

Laserschneiden und lasergravieren von Holzwerkstoffen

Laserschneiden und lasergravieren von Holz, Sperrholz, SwissCDF, Parkett, Mit scharfen Innenecken, Schnittkanten ohne Splitter, mit Schrägen, freie Geometrien. Laserschneiden von Holz, Sperrholz, SwissCDF, WPC. Holzwerkstoffe laser-schneiden wir bis 40 mm Dicke. Mit scharfen Innenecken, Schnittkanten ohne Splitter, mit Schrägen, freie Geometrien. Wandverkleidungen, Deckenverkleidung, Trennwände, Sichtschutze, Geländer, Raumdekorationen, Schallschutz, Heizungsabdeckungen, Werbeartikel
Lagerwagen 300 kg, mit Schiebebügel

Lagerwagen 300 kg, mit Schiebebügel

Stahlrohrkonstruktion, Ladefläche aus Drahtgitter. Pulverbeschichtet, blau RAL 5007. Plattform: konisch und leicht geneigt. 4 Lenkrollen, TPE-Bereifung, Naben mit Gleitlager. 2 Lenkrollen mit Feststeller, gemäß der Europäischen Norm (Sicherheit von Plattformwagen). Zerlegte Anlieferung, leichte Selbstmontage. Ineinanderschiebbare Wagen, 75% Stellraum-Einsparung. Handlich und wendig, für schnelle Transporte und Kommissionierung.
Packtische

Packtische

Stabile Tischkonstruktion mit Niveauausgleich. Arbeitsplatten in verschiedenen Ausführungen mit Flächenbelastbarkeit bis zu 200 kg. Ablagen der Tischanbauten aus verzinktem Stahlblech.
Reibanleger JoKer Warehouse Kraus

Reibanleger JoKer Warehouse Kraus

Der Reibanleger JoKer Warehouse ist ein spezielles Ausstattungspaket aus der Produktfamilie der JoKer Reibanleger. Mit diesem speziellen Ausstattungspaket kann ein breites Spektrum an Produkten zugeführt werden, speziell verschiedene Oberflächen, wie z.B. in Folie eingeschweißte und in Papier kuvertierte Produkte wie sie im Versandhandel üblich sind. Die maximale Produktdicke von 30 mm sichert auch hier maximale Flexibilität zu. Das Besondere ist das vertikale Abzugsprinzip, sodass auch auf dem Zuführband die Produkte stehend bevorratet werden, was bei geringstem Platzbedarf maximale Autonomie zusichert. Bei der Feineinstellung und der Bedienung wurde auch hier bewährte Technik aus der Produktfamilie der JoKer Reibanleger verwendet.