Finden Sie schnell warehous für Ihr Unternehmen: 1873 Ergebnisse

Wasserschutz-Lagerhalle 5 x 10 m

Wasserschutz-Lagerhalle 5 x 10 m

Außenmaße B x T x H mm • Die Anlieferung erfolgt als Bausatz - optional mit Richtmeister- oder Komplettmontage. Kurzbeschreibung: • Stabile Konstruktion mit prüffähiger Statik aus speziell profilliertem verzinktem Stahlblech • Hochbelastbares Dach bis 180 kg/m² • Leichtgängiges, manuelles Rolltor serienmäßig (B x H mm = 2060 x 2500) • Nebeneingangstür (B x H mm = 1000 x 2200) • integrierte Sicherheitsbodenelemente aus 3 mm Stahlblech mit herausnehmbaren, feuerverzinkten Gitterrosten • Umfangreiches Zubehör: z. B. Regalsysteme, Auffahrrampe, Spritzschutzblech, Antikondenswasserbeschichtung, Fenster, Lichtfelder im Dach, elektrische Einbauten wie Beleuchtung oder technische Zwangsentlüftung - Preise auf Anfrage abgebildetes Foto: Wasserschutz-Lagerhalle in Sonderausführung mit Thermoisolierung Artikelnummer: H62-1222-B Außenmaße B x T x H: 5100 x 10200 x 3000 mm Innenmaße B x T x H: 4900 x 10000 x 2690 mm Grundfläche: 50 m² Auffangvolumen in Liter: 10 x 200 Belastung der Bodenwanne kg/m²: 5000 Lieferung: ab Werk - Frachtkosten auf Anfrage
Lagerlogistik

Lagerlogistik

Umfangreiches Angebot an Lagerbedarf, z. B. Paletten, Palettenregale, Bodenwaagen, Lagermarkierungen, Lagerkennzeichnungen, Rammschutz, Anfahrschutz, Behälter und Transportgeräte Finden Sie hier Lagerbedarf von führenden Herstellern.
BC 6-16 AZZ Miniaturlager

BC 6-16 AZZ Miniaturlager

Miniaturlager, Marke: NTN Artikelnummer: BC 6-16 AZZ Breite: 6 mm Innendurchmesser: 6 mm Außendurchmesser: 16 mm
Value Added Services, Lagerlogistik, Logistik und Lagerung outsourcen: Individuelle Lösungen

Value Added Services, Lagerlogistik, Logistik und Lagerung outsourcen: Individuelle Lösungen

Value Added Services sind zusätzliche Dienstleistungen, die über die grundlegenden Logistikfunktionen hinausgehen und den Kunden einen Mehrwert bieten. Diese Dienstleistungen können Verpackung, Etikettierung, Qualitätskontrollen und andere spezialisierte Prozesse umfassen, die dazu beitragen, die Effizienz der Lieferkette zu verbessern und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Durch den Einsatz moderner Technologien und gut geschulter Fachkräfte können Unternehmen diese Dienstleistungen optimieren, um die Betriebskosten zu senken und die Wettbewerbsfähigkeit zu stärken. Ein weiterer Vorteil von Value Added Services ist die Möglichkeit, die Kundenbindung zu stärken, indem maßgeschneiderte Lösungen angeboten werden, die den spezifischen Anforderungen der Kunden entsprechen. Dies kann dazu beitragen, die Kundenzufriedenheit zu erhöhen und langfristige Geschäftsbeziehungen aufzubauen. Darüber hinaus können Value Added Services dazu beitragen, die Qualität der gelieferten Produkte zu verbessern, was zu einer höheren Kundenzufriedenheit und einer stärkeren Wettbewerbsfähigkeit des Unternehmens führt.
Vermietung 4057 Basel/Schweiz Gewerbeflächen

Vermietung 4057 Basel/Schweiz Gewerbeflächen

An einer erstklassigen Lage zwischen Basel City und dem EuroAirport vermieten wir vielseitig nutzbare Flächen in einem multifunktionalen Gebäude. Insgesamt stehen bis zu ca. 6'900 m² unterteilbare Gewerbefläche sowie ca. 1'850 m² Bürofläche zur Verfügung. Objekthighlights: - Gewerbefläche: bis zu 6'900 m² (unterteilbar) - Bürofläche: ca. 1'850 m² - Raumhöhen: 4.70 m / 4.60 m / 3.79 m - Zwei neue Warenaufzüge - Parkmöglichkeiten im hauseigenen Parkhaus - Flächen im Grundausbau «Rohbau» Die Gewerbeliegenschaft überzeugt durch ihre hervorragende Erreichbarkeit. Der Bahnhof Basel SBB ist in nur 11 Minuten, der EuroAirport Basel in lediglich 4 Minuten erreichbar. Der direkte Anschluss an die Autobahn A3 sowie an öffentliche Verkehrsmittel befindet sich nur wenige hundert Meter entfernt. Verfügbarkeit: ab 01.01.2025 Vermietung Lagerraeumen, Schweiz, 4057 Basel, Hochbergerstrasse, Buero, Gewerbeflaechen
Stahlschränke von SCHREIBER + WEINERT GmbH

Stahlschränke von SCHREIBER + WEINERT GmbH

Unsere Stahlschränke bei SCHREIBER + WEINERT GmbH sind die ideale Lösung für die sichere Aufbewahrung von Dokumenten, Werkzeugen, Bürobedarf und anderen Wertgegenständen in Büros, Werkstätten, Lagern und Betrieben. Hergestellt aus hochwertigem Stahl, zeichnen sich unsere Metallschränke durch ihre Robustheit und Langlebigkeit aus. Eigenschaften und Vorteile unserer Stahlschränke: Hochwertige Materialien und Verarbeitung: Unsere Stahlschränke werden aus qualitativ hochwertigem Stahl gefertigt und sind exzellent verarbeitet. Sie sind widerstandsfähig gegen Stöße, Korrosion und Abnutzung, was eine lange Lebensdauer garantiert. Wer Stahlschränke kaufen möchte, findet bei uns die besten Produkte. Sicherheit und Schutz: Unsere Stahlschränke bieten eine sichere Aufbewahrungslösung für wertvolle Gegenstände und vertrauliche Dokumente. Sie sind mit zuverlässigen Schlössern ausgestattet, um unbefugten Zugriff zu verhindern. Unsere Lagerschränke und Werkstattschränke sind ideal für den Schutz Ihrer Arbeitsutensilien. Vielseitige Anwendungsmöglichkeiten: Wir bieten eine breite Palette von Stahlschränken in verschiedenen Größen und Konfigurationen. Ob Aktenschränke, Werkzeugschränke oder Garderobenschränke aus Stahl, wir haben die passende Lösung für Ihre Anforderungen. Unsere Industrieschränke und Metallspinde eignen sich hervorragend für jede Arbeitsumgebung. Organisierte Aufbewahrung: Unsere Schränke verfügen über praktische Innenraumaufteilungen, Regale und Schubladen, um die Organisation Ihrer Gegenstände zu erleichtern. Dies trägt zur Steigerung der Effizienz am Arbeitsplatz bei. Unsere Lagereinrichtungen bieten zudem eine optimale Organisation in Lagern und Betrieben. Einfache Pflege und Wartung: Die Oberfläche unserer Stahlschränke ist leicht zu reinigen und erfordert nur minimale Wartung, was die langfristigen Betriebskosten senkt. Unsere Lager- und Betriebseinrichtungen sind darauf ausgelegt, Ihnen den Alltag zu erleichtern. Ästhetisches Design: Unsere Schränke sind nicht nur funktional, sondern auch ästhetisch ansprechend gestaltet. Sie fügen sich nahtlos in jede Arbeitsumgebung ein und tragen zum professionellen Erscheinungsbild Ihres Unternehmens bei. Unsere Büroeinrichtungen und Lagereinrichtungen verbinden Funktionalität mit ansprechendem Design. Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein: Wir legen Wert auf Nachhaltigkeit und verwenden umweltfreundliche Herstellungsprozesse und Materialien, um sicherzustellen, dass unsere Stahlschränke sowohl ökonomisch als auch umweltfreundlich sind. Bei uns finden Sie Stahlschränke günstig und umweltbewusst hergestellt. Unsere Stahlschränke sind die perfekte Wahl für Unternehmen, die nach zuverlässigen und sicheren Aufbewahrungslösungen suchen. Vertrauen Sie SCHREIBER + WEINERT GmbH, wenn es um hochwertige Stahlschränke geht. Kontaktieren Sie uns unter Tel.: +49 (0)511/955 733 23 oder per E-Mail unter info@schreiber-weinert.de, um mehr über unsere Produkte und maßgeschneiderten Lösungen zu erfahren. Wir sind Ihr zuverlässiger Partner für professionelle Aufbewahrungslösungen.
Bodentransport-Dienstleistungen

Bodentransport-Dienstleistungen

Effiziente und zuverlässige Verteilung auf dem Landweg Die Eder Group bietet umfassende Bodentransport-Dienstleistungen, die eine nahtlose und pünktliche Verteilung Ihrer Waren gewährleisten. Unser Service umfasst: LKW-Transporte: Flexibilität für verschiedene Frachtgrößen und -arten. Spezialtransporte: Handhabung von übergroßen, schweren oder empfindlichen Gütern. Lagerlogistik: Effiziente Lagerlösungen zur Unterstützung Ihrer Lieferkette. Intermodale Transporte: Integration von Straßentransport mit anderen Verkehrsträgern für maximale Effizienz. Mit unserer Expertise und einem weitreichenden Netzwerk bieten wir maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Transportbedürfnisse.
Supermarkt

Supermarkt

Für die optimale und arbeitsplatznahe Materialbereitstellung auf Bodenrollern nach dem FIFO Prinzip. Verfügbar in verschiedenen Materialien (Stahl, Aluminium) und Spurbreiten (42mm/52mm). Durch den modularen Aufbau unserer Supermärkte können Ihre Wünsche und Anforderungen flexibel erfüllt werden. Spurweite: 42mm
Verladehilfe Hubwagen

Verladehilfe Hubwagen

Sicheres Anheben von Hubwagen Artikelmerkmale: • Verladehilfe für Hubwagen • Sicherung für das einfache Anheben von Hubwagen • Bietet Speditionen, Transportunternehmen, Werkstätten mehr Sicherheit • Ermöglicht schnelle und einfache Reparaturen an Hubwagen • Geprüfte Sicherheit • Drehbefestigung mit Gummiaufsatz • Haltekraft: 1.000 kg • Maße LxBxH: 320x250x390 mm • Farbe: Rot • Material: Stahl Weitere Ausführungen im WillenbrockShop erhältlich.
Logistik

Logistik

An unseren Logistikstandorten bieten wir Ihnen gerne bedarfsgerechte Logistikdienstleistungen an. Neben der kurz- und langfristigen Einlagerung Ihrer Güter bieten wir Ihnen auch dauerhafte oder projektbezogene Dienste wie Produktionslogistik oder Lagerverwaltung an. Unsere Standorte sind mit Innen-, Außen- und Regallagerflächen ausgestattet. Adäquate Förderzeuge stehen ebenfalls zur Verfügung.
Lagerbühnen

Lagerbühnen

Durch den Einsatz von Stahlbaubühnen lassen sich vorhandene Raumreserven und große Raumhöhen, mit dem Einbau zusätzlicher Lagerebenen, optimal ausnutzen. Schlummernde Lagerreserven finden sich z.B. über Wareneingangs- und Warenausgangsflächen oder über Produktions- und Fertigungseinrichtungen. Hohe Flächenlasten bis 1,5 to./m² und großzügige individuelle Stützenraster bieten neben standardisierten Konstruktionen vielfältige Einsatzmöglichkeiten. Mehrere Ebenen übereinander sind problemlos zu realisieren
WEWO Regalanlagen

WEWO Regalanlagen

Überzeugen Sie sich von unseren Regalanlagen . 100 Jahre geballte Erfahrung in Lagertechnik. Unser Partner Schulte Lagertechnik mit Sitz in Sundern, setzt auf clevere Lösungen und Kundennähe, genauso wie wir. Die Regale Teststellung anfordern
An- und Verkauf von 1b Waren

An- und Verkauf von 1b Waren

1b Waren sind Produkte, die aufgrund kleinerer Mängel oder Abweichungen von den Standards zu reduzierten Preisen angeboten werden. Diese Waren sind in der Regel voll funktionsfähig und bieten eine hervorragende Gelegenheit für Käufer, hochwertige Produkte zu einem Bruchteil des ursprünglichen Preises zu erwerben. 1b Waren können eine Vielzahl von Artikeln umfassen, von Elektronik über Kleidung bis hin zu Haushaltswaren. Für Käufer sind 1b Waren eine hervorragende Möglichkeit, Geld zu sparen und gleichzeitig Produkte zu erwerben, die sonst möglicherweise nicht mehr verfügbar sind. Für Verkäufer bieten diese Waren die Möglichkeit, schnell Liquidität zu schaffen und Lagerbestände abzubauen. 1b Waren sind oft in begrenzten Mengen verfügbar, was sie besonders attraktiv für Schnäppchenjäger macht.
Regale, Schränke und Transportwagen

Regale, Schränke und Transportwagen

Moderne Schrank- und Regalsysteme überzeugen durch eine robuste Konstruktion und eine klare, zurückhaltende Formgebung. Dabei sind sie vielseitig einsetzbar, jederzeit erweiterbar und modular kombinierbar. So entstehen Lösungen für jeden Aufbewahrungszweck und jede Raumsituation, passend zu den Tisch- und Arbeitsplatzsystemen.
Lager & Logistik outsourcen bei VersandDienst - Ihr Fulfillment Dienstleister für 360Grad Outsourcing im e-Commerce

Lager & Logistik outsourcen bei VersandDienst - Ihr Fulfillment Dienstleister für 360Grad Outsourcing im e-Commerce

Sie verkaufen? Wir lagern und versenden! Schneller, günstiger und sicherer. Geprüftes Fulfillment Pick-System, einfache Anbindung an Ihren Shop, keine Set-Up Kosten und auch für kleine Mengen. Unter der Marke VersandDienst bietet die Industrie-Kartonagen Maier GmbH Dienstleistungs- & Lagerservices für Unternehmen im e-Commerce. Unser 360-Grad Fulfillment garantiert eine zuverlässige Bestellannahme, Lagerhaltung, Kommissionierung, Verpacken, Versenden und Retourenbearbeitung. Moderne Flurförderzeuge, sauberes Arbeiten sowie eine klare Aufteilung der Plätze und Zuständigkeiten sorgen für einen reibungslosen Ablauf. Sie profitieren von einem geprüften Picksystem mit integrierter Pick-Kontrolle und einer extrem geringen Fehlerquote von 0,0002 % bei einem Beispielkunden. Nachdem Ihr Kunde seine Produkte in Ihrem Shop bestellt hat, erhält er von uns seine Ware – zuverlässig und schnell. Das dankt Ihnen Ihr Kunde durch weitere Einkäufe.
Trockenlager

Trockenlager

Wir bieten rund 1.200 Quadratmeter Trockenlagerplätze in unserem hauseigenem Keller. Sogar mit LKW bzw. Sattelzug befahrbar.
Sicherheit und Wirtschaftlichkeit für Lagereinrichtungen/Regale

Sicherheit und Wirtschaftlichkeit für Lagereinrichtungen/Regale

Prüfpflichtige Regalsysteme: - Fachbodenregale - Palettenregale - Kragarmregale - Einfahrregale - Durchfahrregale - Durchlaufregale - Mehrgeschosseinrichtungen Die Inspektion erfolgt bei laufendem Betrieb. Dabei führt der Regalinspekteur Sichtkontrollen durch und inspiziert u.a. ob die Schutzmaßnahmen, die Regalbauteile und die Beladung den Vorschriften entsprechen. Die Inspektion wird anhand eines Inspektionsprotokolls systematisch durchgeführt. Abschließend werden die Ergebnisse protokolliert. Durch das rechtzeitige Erkennen von Schäden können viele folgenschwere Unfälle vermieden sowie Reparaturkosten meist gering gehalten werden. Da eine eingehende Analyse der Schäden häufig die Ursachen offen legt, können anschließend präventive Maßnahmen eingeleitet werden. Beispiele aus anderen europäischen Ländern, wie Großbritannien oder den Niederlanden, zeigen, dass die Sicherheit gesteigert und gleichzeitig Reparaturkosten eingespart werden können.
Regalbediengeräte
Commissioner Roboter

Regalbediengeräte Commissioner Roboter

Der Mensch tritt bei Seite – Automatisierung in höchster Vollendung. Handlingsgeräte, eingesetzt als Regalbediengeräte, Commissioner, Manipulatoren und zu ähnlichen Zwecken, bewegen Paletten, Behälter oder andere Kleinteile. Die Geräte sind neben den automatischen Positionsachsen meist mit komplexen Greifersystemen ausgestattet. Fertigungsroboter, mit nahezu beliebig vielen Achsen, übernehmen die Maschinenbedienung und die Produktionsveredlung. Über spezielle, oftmals firmenspezifische Software programmieren wir die Automaten. Unsere Leistungen in diesem Umfeld sind: Achsenprogrammierungen Energieeffiziente, maschinenschonende Achsenzielsteuerungen Bewegungsabläufe steuern und optimieren Schutzfelddefinitionen umsetzen Vernetzungen der Einzelautomaten zu einem Verbundsystem (z.B. bei Bearbeitungs- und Fertigungsstraßen)
Interne Logistik

Interne Logistik

Unsere internen Logistiklösungen sind darauf ausgelegt, die Effizienz in Ihrem Unternehmen zu steigern. Wir bieten individuelle logistische Aufgaben in den Werken unserer Kunden an und optimieren den gesamten Warenfluss. Mit unserer umfangreichen Erfahrung in der Logistik können wir Ihnen helfen, Ihre Prozesse zu verbessern und Kosten zu senken. Unsere Lösungen sind flexibel und anpassbar, um den spezifischen Anforderungen Ihres Unternehmens gerecht zu werden. Vertrauen Sie auf uns, um Ihre interne Logistik zu optimieren.
Regalsysteme - Lagereinrichtungen

Regalsysteme - Lagereinrichtungen

Die Regalsysteme sind sicher die preiswerteste Art, Ordnung zu schaffen! Einfach zu montieren, beliebig zu verändern. Qualität und Sicherheit zum günstigen Preis-Leistungsverhältnis.
FACHBODENREGALE

FACHBODENREGALE

Diese Syteme bieten unendlich viele Möglichkeiten und sind universell einsetzbar. Egal ob Leichtgewichte oder sperrige Güter - sie finden ihren Einsatzort in Lagern, Archiven, Werkstätten oder Büros. Einfache Selbstmontage-Systeme ermöglichen es, individuelle Regallandschaften zusammenzustellen. Mit verschiedenen Regalhöhen und Regaltiefen erreichen Sie eine optimale Ausnutzung Ihres Lagerraums - perfekt auf jedes Lagergut abgestimmt.
Regale mieten

Regale mieten

Für maximale Flexibilität Wenn die Lagerkapazität im eigenen Lager nicht ausreicht wird oftmals auf ein Lagerzelt, oder auf eine vorhandene Fläche zurückgegriffen um die Lagerkapazität zu erhöhen. Um jedoch weiterhin effizient arbeiten zu können werden an diesem Standort Strukturen benötigt. Wenn Sie Regale mieten erreichen Sie für kurze, oder für lange Zeiträume die optimale Flexibilität. Sowohl Lagereinrichtung zur Miete für Europaletten, als auch für Kleinteile, als Garderobe, oder als reines Lagerregale sind erhältlich. Unser Full-Service für Mietregale beinhaltet die Lieferung, Montage, die Demontage und die Abholung der Mietregale. So können Sie sich weiterhin auf Ihr Geschäft konzentrieren. Bis 3.000 kg je Fach Bis 7.500 mm Höhe Maximale Flexibilität Regale für Lagerzelt mieten Europaweit Regale mieten Regale mieten ist seit dem Jahr 2016 für Bonnema ein Hauptbestandteil des Unternehmens. Wir stellen mit unseren Mietregalen maximale Flexibilität für unsere Kunden bereit. Unabhängig davon ob Regale für Kleinteile, Regale für Kisten, oder Regale für Europaletten und Industriepaletten benötigt werden. An unseren zwei Logistikstandorten in Deutschland bieten wir ein breites Spektrum an Mietregalen jeder Art an. Von der Auftragsvergabe bis zur schlussendlichen Montage durch Bonnema kann teilweise weniger als 3 Werktage liegen. Dies ermöglichen wir durch die effiziente Logistik und den eigenen Fuhrpark. Eine aktuelle Mietregal
Schwerlast-/Palettenregale

Schwerlast-/Palettenregale

Palettenregale zeichnen sich durch ihre hohen Trag- und Fachlasten aus, die bei einer Tonne beginnen. Sie bestehen aus vertikalen Rahmen und horizontalen Traversen. Das Fachwerk lässt sich durch geschraubte Diagonal- und Horizontalstreben in der Tiefe verstellen. Die Höhe der Rahmen ist bis zu 12.000 mm frei wählbar. Die Standardbreiten der Traversen betragen 1.800 mm (für zwei Palettenplätze), 2.700 mm (für drei Palettenplätze) und 3.600 mm (für vier Palettenplätze). Einsatzbereich Schwerlastregale werden mit Gabelstaplern/Flurförderfahrzeugen bedient. Sie eignen sich daher zur Einlagerung besonders schwerer, sperriger und vorwiegend palettierter Güter. Durchschubsicherungen Distanzhalter Tiefenein- und Aufleger Einlegeböden aus Holz oder Gitterrost Anfahrschutz für Regalecken Jegliche Zubehörteile sind bei uns erhältlich.
Logistik

Logistik

Die passende Temperatur, die geeignete Luftfeuchtigkeit, Konfektionieren, Kommissionieren oder Etikettieren – Und über eine clevere IT sitzen Sie sozusagen in der ersten Reihe. Auf insgesamt 1200 m2 Lagerfläche fahren wir gleich mit mehr als eine Palette Lagerdienstleistungen für Sie auf. Schlecht stapelbare Güter, die einzeln zugänglich und sofort verfügbar sein sollen, bringen wir im Hochregallager unter. Im Blocklager liegen stapelbare Grossmengen. Mit einer Reihe von Co-Packaging-Dienstleistungen richten wir Ihre Güter für die Weiterreise her. Beim Kommissionieren werden sie für die Auslieferung genau so zusammengestellt, wie Sie es wünschen. Mit Barrierepackstoffen, Blister- oder Skinverpackungen, Holz, Metall oder Luftstoffverpackungen hüllen wir Ihre Waren in die grösstmögliche Sicherheit. Zudem übernehmen wir von der Ein- bis zur Auslagerung alle Druckaufgaben: Barcodes, Einzeletiketten, Versandlabels, Stellplatz-Infos, Kommissionieraufträge, Picklisten und mehr. Natürlich bringen wir im Lager nicht nur unser Talent, sondern auch modernste Technologien ins Spiel. Die Einlagerung erfolgt über ein kluges Etikettensystem, das sämtliche Schlüsseldaten einer Ware bereithält. Mit mobilen Handscannern nehmen wir diese immer dann digital in die Hand, wenn wir eine Sendung in Bewegung bringen. Mit unserer Lagerbewirtschaftungssoftware stehen Ihnen die Tore zu unserem Lager jederzeit offen. Über Ihren persönlichen Online-Account in unserem Kundenportal überblicken Sie Ihre Lagerbestände, verwalten sämtliche Stammdaten Ihrer Güter online, wickeln Ihre Auftragsverwaltung ab oder nehmen Auswertungen vor.
Logistik

Logistik

Auf einen Blick: 1000 Lagerstellplätze 500 Stellplätze in temperiertem Bereich Eigener Fuhrpark 24-Stunden-Verladung Möschl liefert nach Kundenwünschen. Dazu gehört die Verpackung der Produkte einschließlich Kommissionierung, die Lagerung in unserem temperierten Hochregallager mit elektronischer Lagerverwaltung, die überdachte Verladung sowie die termingerechte Auslieferung. Auf einen Blick: 1000 Lagerstellplätze 500 Stellplätze in temperiertem Bereich Eigener Fuhrpark 24-Stunden-Verladung
Zentrale Logistik auf der Baustelle

Zentrale Logistik auf der Baustelle

Die Baulogistik übernimmt die gesamte Logistik auf der Baustelle und entlastet dadurch die Bauleitung sowie die Unternehmer, welche sich so auf ihre Kernkompetenzen konzentrieren können. Alle Bestellungen, die auf die Baustelle geliefert werden sollen (Baumaterial), werden über die Baulogistik elektronisch abgewickelt. Neben den Bestellungen gehören auch das Zuweisen von Zeitfenstern und die Nachverfolgbarkeit des Materialflusses zum Leistungsspektrum. Bei engen Platzverhältnisses läuft der Prozess über Aussenlager, ab welchem die Versorgung Baustelle mit einem Shuttle garantiert wird. Reduktion von Schnittstellen Koordination von Zeitfenstern für Anlieferung mit allen Bestellern (Handwerker) und Lieferanten (unterstützt durch digitales System) Ablad inkl. Eingangskontrolle bei Anlieferung durch die Baulogistik Zwischenlagerung und Kommissionierung auf Platz (oder bei Bedarf in externem Lager) Einbringung und Verteilung von Material «just-in-time» auf Bauplatz oder Sektor Materialbewirtschaftungssystem für das gesamte Material (Bestellungen via Endgerät möglich) Die Baulogistik stellt in Absprache mit der Bauplanung und den engagierten Unternehmen den Bedarf der Hilfsmittel während den verschiedenen Bauphasen fest, beschafft und verwaltet diese und garantiert deren Einsetzbarkeit auf der Baustelle für alle Handwerker.
Fächerregale

Fächerregale

Fächerregale / -schränke Regale und Schränke mit diversen Fachgrößen mit den Abmessungen HxBxT 1800x1000x500 mm und bis zu 32 Fächern.
Linkes Regal

Linkes Regal

2x bottBoxen Tablar 1x Wanne mit Antirutschmatte 3x Klappenoden für Materialkisten des Kunden 2x 150mm Schubladen 10x varioSort mit Kleinteileboxen 2x Systainer3 für Maschinen Langgutwanne Ablageboden für Euroboxen Schlauch/Kabelhalter
Auszugregale

Auszugregale

Schwerlast-Auszugregale für die Lagerung schwerer Güter wie Spritzgussformen, Motoren, Stanzwerkzeuge usw. Tragkraft je Boden bis zu 1200 kg. Zu 70 oder 100 % ausziehbar.
StockFlow Regalsystem

StockFlow Regalsystem

Das StockFlow Regalsystem ist eines der weltweit führenden Lager- und Kommissioniersysteme für Klinikapotheken und -stationen. Die Combi-Cassette ist eine Verbindung von Schrägfach und horizontaler Schublade. StockFlow-Module sind in den Breiten 800, 600 und 400 mm erhältlich. Außerdem gibt es Lösungen für die Ecken sowie eine Reihe weiterer Elemente, wie zum Beispiel Schubladen, Körbe, Arbeitsplätze, Kühlschränke, Safes, etc. StockFlow schafft die Voraussetzungen für eine sichere Kommissionierung. Die Fehlerrate wird auf ein Minimum reduziert, die Leistungsrate deutlich erhöht. Die Übersichtlichkeit des Lagers ist enorm! Die einzelnen Artikel werden durch Fachteiler neben- wie auch hintereinander voneinander getrennt. Die Fronten der Fachebenen sind mit transparenten Leisten ausgestattet, so dass die Barcodes direkt von den Packungen gescannt werden können. Die Combi-Cassetten können ausgezogen werden, um sie leicht von hinten zu befüllen. Die Entnahme der Medikamente erfolgt vorne; dies gewährleistet die Einhaltung des FIFO – Prinzips, also first in – first out.