Finden Sie schnell warehous für Ihr Unternehmen: 138 Ergebnisse

Lagerhalle 250 m2 mit großen Fensterelementen, direkt an der Straße

Lagerhalle 250 m2 mit großen Fensterelementen, direkt an der Straße

Momentan zu Vermieten: Eingebaute Büroeinheiten, Großes Rolltor für LKW Einfahrt, Isolierte Gebäude, externe neu errichtete WC Anlagen sowie ein belastbarer Betonboden mit versiegelter Oberfläche. Hallenhöhe von 4,5 bis 6 Meter.
IG Ferrum – Lager-Trennwände aus Stahllamellen

IG Ferrum – Lager-Trennwände aus Stahllamellen

Die Lager-Trennwände von Gerhardt Braun sind funktionale und wirtschaftliche Lösungen für die Abtrennung und Unterteilung von Produktions- und Lagerbereichen. Unsere Lager-Trennwände sind technisch ausgereifte und bewährte Systeme und bedienen unterschiedliche Anforderungen wie z.B. Blickdichtigkeit, Schallschutz oder Luftdurchlässigkeit. IG Ferrum Langlebig & sicher Füllung: 6-fach genietete, verzinkte Stahllamellen, mit oder ohne Abstand Systemhöhen: 1.800 mm bis 2.900 mm Türen: 680 mm, 800 mm, 920 mm, 1.000 mm
LIPP Behälterdächer

LIPP Behälterdächer

LIPP bietet ein breites Sortiment an Behälterdächern, zugeschnitten und angepasst auf den jeweiligen Anwendungsfall. Zur Abdeckung flüssiger, fester oder gasförmiger Medien. Eine fachgerechte Abdeckung des Lagermediums durch passende Behälterdächer erfordert die Berücksichtigung vieler Faktoren. Statische Anforderungen, Behälterart, Anlagenkonzept und das Lagermedium sind unter anderem Aspekte, die über einen geeigneten Abschluss des Behälters entscheiden. LIPP bietet ein breites Sortiment an Behälterdächern, zugeschnitten und angepasst auf den jeweiligen Anwendungsfall. Dabei werden sowohl von LIPP entwickelte Dächer, als auch Lösungen unserer Partner angeboten. Für die Speicherung von Gas stehen einfache Foliendächer ebenso zur Auswahl wie einschalige, zweischalige oder Doppelmembrandächer. Das LIPP® Edelstahl-Membranabdeckung bietet zudem eine besonders hochwertige Lösung zur Lagerung flüchtiger oder explosiver Stoffe. Die Palette der Abdeckungen rundet das vielseitig einsetzbare LIPP® Segmentdach ab. zur Abdeckung flüssiger, fester oder gasförmiger Medien. Durchmesser: stufenlos 3 - 50 m Medien: Klärgas, Deponiegas, Biogas etc. Innendruck: 2 - 5 mbar
Lagerprüfung nach DGUV R 108-007  / EN 15095

Lagerprüfung nach DGUV R 108-007 / EN 15095

Die jährlich vorgeschriebene Lagersystem Prüfung auch UVV-Prüfung (UVV = Unfallverhütungsvorschriften) genannt, wird nach den Regeln der DGUV R 108-007 (ehemals BGR 234) / EN15095 durchgeführt. Diese kann von uns ebenfalls kostengünstig angeboten werden. Wenn Sie an einem detaillierten Preis bzw. den Kosten für eine Lagersystem Prüfung nach DGUV R 108-007 (ehemals BGR 234) / EN15095 interessiert sind, fordern Sie hierzu doch gleich ein unverbindliches Angebot einer Prüfung für Ihre Lagersysteme an. Diese Regeln konkretisieren oder erläutern staatliche Arbeitsschutzvorschriften bzw. Unfallverhütungsvorschriften oder sie enthalten Lösungen, die der Verbesserung von Sicherheit und Gesundheit bei der Arbeit erleichtern. Die aktuellen DGUV R 108-007 Regeln finden Sie im Internet oder bei der BG Berufsgenossenschaft / DGUV (Deutsche Gesetzliche Unfallversicherung) Die folgenden Links verweisen auf uns bekannte Quellen der aktuellen DGUV Regel 108-007 als PDF oder in Textform. http://bibliothek.arbeitssicherheit.de http://medien.bgetem.de/medienportal DEUTSCHLAND, SCHWEIZ UND ÖSTERREICH Unsere DGUV R 108-007 (BGR 234) / EN15095 Prüfungen erstrecken sich auf den gesamten Süden von Deutschland sowie die Schweiz und Österreich. Besonders in den Großräumem von Stuttgart, Karlsruhe, Heilbronn, Nürnberg, München, Frankfurt, Freiburg, Offenburg, Ulm bzw. dem Schwarzwald bis zum Bodensee sowie in Basel, Zürch und Bern führen wir Prüfungen nach DGUV R 108-007 schon über viele Jahre durch.
Konsumgüter Restposten

Konsumgüter Restposten

Konsumgüter Restposten – Top-Marken zu günstigen Preisen Sichern Sie sich hochwertige Konsumgüter Restposten und profitieren Sie von stark reduzierten Preisen. Unser Angebot richtet sich an Groß- und Einzelhändler, die auf der Suche nach preisgünstigen Waren für den Weiterverkauf sind. Von Haushaltswaren bis hin zu Elektronik, bei uns finden Sie eine Vielzahl an Konsumgütern, die durch Überproduktionen, Lagerbereinigungen oder Geschäftsauflösungen entstanden sind. Alle unsere Produkte sind von geprüfter Qualität und eignen sich ideal für den Weiterverkauf in stationären Geschäften sowie im Online-Handel. Sichern Sie sich jetzt Ihre Konsumgüter Restposten und erweitern Sie Ihr Sortiment mit Markenartikeln zu besonders attraktiven Preisen. Kontaktieren Sie uns und entdecken Sie unser umfangreiches Angebot an Restposten aus verschiedenen Konsumgüter-Kategorien.
Lager und Versand Onlineshop - barcode-gestützte Kommissionierung Ihrer Ware - schnell & sicher mit VersandDienst

Lager und Versand Onlineshop - barcode-gestützte Kommissionierung Ihrer Ware - schnell & sicher mit VersandDienst

Sie verkaufen? Wir lagern und versenden! Schneller, günstiger und sicherer. Geprüftes Fulfillment Pick-System, einfache Anbindung an Ihren Shop, keine Set-Up Kosten und auch für kleine Mengen. Unter der Marke VersandDienst bietet die Industrie-Kartonagen Maier GmbH Dienstleistung- & Lagerservices für Unternehmen und Händler im e-Commerce. Eine eigene Versandlogistik auf die Beine zu stellen erfordert Platz für ein Warenlager, zuverlässige Technik sowie erfahrenes Personal mit Know-How. Unsere Logistik und über 20 Jahre Erfahrung sind bereits vorhanden. Auf über 10.000 m² Fläche wickeln wir den Versand und die barcode-gestützte Kommissionierung mit hoher Genauigkeit ab. Moderne Flurförderzeuge, sauberes Arbeiten sowie eine klare Aufteilung der Plätze und Zuständigkeiten sorgen für einen reibungslosen Ablauf. Sie profitieren von einem geprüften Picksystem mit integrierter Pick-Kontrolle und einer extrem geringen Fehlerquote von 0,0002 % bei einem Beispielkunden. Nachdem Ihr Kunde seine Produkte in Ihrem Shop bestellt hat, erhält er von uns seine Ware – zuverlässig und schnell. Das dankt Ihnen Ihr Kunde durch weitere Einkäufe.
Materiallager

Materiallager

Materiallager für Maschinen und Werkzeuge. Als "Werkzeugschrank" oder Werkzeugbox. Für den Innen- und Außenbereich. Mobil mit Gapelstaplertaschen oder Rollen. Mobilbox(siehe rote und blaue Box): •Größen: 1,1 m x 0,7 m x 1,6 m, Einzelflügeltür oder 2,1 m x 0,7 m x 1,6 m, Doppelflügeltür •Korpus: verzinkter Stahl •4 Kranösen, Staplertaschen •hochbelastbarer OSB-Boden •Schutzecken Zubehör: •Lenk- und Bockrollen •Raumnutzregale •Außenlackierung Werkzeugsicherungsbox (siehe grüne Box): •Größen: 1,3 m x 0,69 m x 0,88 m oder 1,9 m x 0,69 m x 0,88 m •Korpus: verzinkter Stahl •Sicherheitsbeschlag mit 2 Diskusschlössern (gleichschließend) •Gasdruckfedern •hochbelastbarer OSB-Boden Zubehör: •Werkzeugsicherungsbox •Außenlackierung
Lagerlogistik

Lagerlogistik

TRANSPORTPOOL Logistiklösungen bedeuten: Individuelle Dienstleistungen, flexible Abläufe, termingetreue Auslieferung sowie Kommissionierung und Verpackung. Unsere Logistikprofis verfügen über das notwendige Know-how für unterschiedlichste, maßgeschneiderte Branchenlösungen in den Bereichen B2B und B2C. Zu Beginn steht eine gemeinsame Analyse Ihrer Wünsche und Anforderungen um anschließend innovative und zukunftsorientierte Logistiklösungen zu erstellen. Innerbetrieblicher Transport Außerbetrieblicher Transport Umschlag (Beladen, Entladen sowie Umladen) Lagerhaltung / Bestandsmanagement Aggregation von Funktionseinheiten Versand von Gütern Warenprüfung und Handhabung Lagerung und Kommissionierung Verpackungen Steuerung von Produktionsabläufen Koordination von Prozessen Organisation von Personal Verteilung von Gütern Immer eine intelligente Idee „auf Lager“. Regioraum.de übernimmt Ihre gesamte Lagerlogistik und verschafft Ihnen somit neue Freiräume. Sie haben die Waren, REGIORAUM hat die Lagerkapazitäten und bietet individuelle Lagerlösungen. Damit realisieren wir flexible Warehousing – Lösungen – vom Bestands – und Nachschubmanagement über kurzfristige Zwischenlagerung bis zum kompletten kosteneffizienten Outsourcing von Lager- und Logistikprojekten mit eigenem Equipment und Personal. Langfristige wirtschaftliche Erfolge erfordern professionelle Lösungen.
Lagerhaltung / Zolllager

Lagerhaltung / Zolllager

Kurzfristige Überkapazitäten im Lager? Auslagerung der eigenen Lagerkapazitäten? Dabei kann Sie die Firma Mugele tatkräftig unterstützen. Durch unsere selbstbetriebenen Lager an allen unseren Standorten bieten wir Ihnen jederzeit die Möglichkeit, die für Sie benötigte Lagerkapazität zur Verfügung zu stellen. Auch unterstützen wir Sie dabei, komplett neue Lagerkonzepte zu planen, die passenden Lagerflächen zu finden, und diese in Betrieb zu nehmen. Dies sowohl als nur beratender Partner, oder auch, indem wir dieses Lager für Sie betreiben. Zusätzlich bieten wir Ihnen ein zugelassenes Zolllager, um Ihre Ware sicher zu lagern.
Flurförderzeuge für die Produktions- und Lagerlogistik

Flurförderzeuge für die Produktions- und Lagerlogistik

Seit Anfang 2021 konsequent in einem Team und vom Standort Münsingen aus – weltweit. Unter der Dachmarke GENKINGER bleibt GENKINGER-bAKA als Produktmarke weiter sichtbar. bAKA wird Genkinger-bAKA Fertigung in Münsingen Integrierter Service Konzentrierte Expertise Image Verstärkter Kundendienst
Edle Stoffe Lagerverkauf

Edle Stoffe Lagerverkauf

Unser Lagerverkauf für edle Stoffe bietet Privatpersonen, Schneidereien und allen anderen die Möglichkeit unsere traumhaft schönen Stoffe auch in kleinen Mengen günstig zu erwerben. Bekleidungsstoffe, Modestoffe, Designerstoffe, Kleiderstoffe, Futterstoffe, oder sogar Dekostoffe und Polsterstoffe, finden Sie hier exklusiv und preiswert als Meterware. Der Lagerverkauf bietet Ihnen ähnlich günstig einem Outlet, Fabrikverkauf oder einem Werksverkauf, traumhaft schöne Stoffe.
Lagereinsätze als Hybridlager

Lagereinsätze als Hybridlager

Spannlager mit Exzenter (beidseitig verlängerter Innenring) Lagereinsätze sind Rillenkugellager zur Montage in Gehäusen und stellen eine wirtschaftliche Lösung dar. Lager mit sphärischem Außenring kompensieren statische Fluchtungsfehler der Welle. Die Bauformen unterscheiden sich in der Fixierungsmöglichkeit, der Haltekraft und der Montagefreundlichkeit. Durch eine Vielzahl von Ausführungen und besonderen Eigenschaften können Lagereinsätze sowohl technisch wie wirtschaftlich auf den Anwendungsfall optimiert werden.
Lagerverwaltungssoftware

Lagerverwaltungssoftware

SuPCIS-L8 Unsere Warehouse Management Plattform SuPCIS-L8 ist eine flexible, leistungsfähige und individualisierbare Lösung. Sie löst anspruchvolle Logistikaufgaben jeder Größenordnung und in allen Automatisierungsstufen.
Zebra TC8300 Revolutionärer Touchcomputer für mehr Produktivität im Lager

Zebra TC8300 Revolutionärer Touchcomputer für mehr Produktivität im Lager

4"-LCD-Display mit Corning Gorilla Glass und 400 Nits (auch mit Handschuh und Stylus bedienbar) Android mit Zebra Restricted Mode für GMS-Kontrolle und weitere Services IP65-Zertifizierung; MIL-STD-810G, sturzsicher aus 1,8 Metern Höhe Power Precision Akku mit 7000 mAh (Hot Swap) 2,2 GHz Octa-Core-Prozessor, bis zu 8 GB RAM und 128GB Flash; WLAN 2x2 MU-MIMO, NFC und Bluetooth Der TC8300 Touchcomputer revolutioniert die Arbeit in Lager, Transport und Logistik. Zebra hat das ergonomische Design des TC8300 perfektioniert – es steigert die Produktivität um 14 Prozent. Der TC8300 hat aber noch viel mehr zu bieten: Ein 4" großes LCD-Display mit stabilem Corning Gorilla Glass zum Beispiel. Das transreflektive Display hat eine Helligkeit von 400 Nits und lässt sich auch mit Handschuhen und einem Stylus Pen bedienen. Für eine hervorragende Performance sorgt ein updatefähiges Android Betriebssystem. Dank LifeGuard for Android erhält der TC8300 ständig neue Sicherheitsupdates und Support für die nächsten Android Versionen P und Q. Auch TE-Apps lassen sich über den Mobilcomputer einfach nutzen.Der Zebra TC8300 wurde fürs anspruchsvolle Tagesgeschäft im Lager konzipiert – für die Tage, an denen es richtig rund geht! Der Mobilcomputer ist nach IP65 zertifiziert und nach MIL-STD-810G sturzsicher aus 1,8 Metern Höhe, auch 2000 Erschütterungen machen ihm nichts aus. Ob fünf- oder 95-prozentige Luftfeuchtigkeit – auf den TC8300 ist Verlass. Zudem besitzt er einen PowerPrecision Akku mit 7000 mAh, der drei Arbeitsschichten ohne Laden übersteht.Für Schnelligkeit bei jedem Job sorgen ein 2,2 GHz Octa-Core-Prozessor, 4 GB RAM/32 GB Flashspeicher (pSLC) oder 8 GB RAM/128 GB Flashspeicher (3D TLC) – mit dieser Ausstattung hat er acht Mal mehr RAM und 32-mal mehr Flashspeicher als die erste Generation des Mobilcomputers. Und dank WLAN, NFC und Bluetooth 5.0 empfängt und übermittelt der Zebra TC8300 Daten – etwa Bilder, die mit seiner 13-Megapixel-Kamera geknipst werden – schneller als jemals zuvor.Zebra bietet den TC8300 in zwei Varianten an: fürs nahe Scannen aus 15 cm Entfernung und fürs Scannen aus 60 cm Entfernung. Wählbar sind auch die Scan-Engines: Der TC8300 Mobilcomputer ist erhältlich mit einem 1D-Scanner (SE965), einem omnidirektionalen Standard oder Medium Range 1D-/2D-Imager (SE5850 ER), einem Extended Range 1D-/2D-Imager (SE4850 DP) oder auch mit einem Direct Part Marking Imager (DPM) (SE5750 DP).
Mieten von Hubwagen für Ihre Lagerlogistik

Mieten von Hubwagen für Ihre Lagerlogistik

Unsere Hubwagen sind die ideale Lösung für den innerbetrieblichen Transport von Waren in Ihrem Lager. Egal, ob Sie schwere Lasten bewegen oder Ihre Lagerlogistik optimieren möchten - unsere Hubwagen bieten Ihnen die erforderliche Leistung und Flexibilität. Mit verschiedenen Modellen und Tragfähigkeiten können wir Ihre individuellen Anforderungen erfüllen und Ihnen dabei helfen, Ihre Lagerprozesse effizienter zu gestalten
Maschineneinlagerung

Maschineneinlagerung

Wir schaffen Platz in Ihrem Versand! Auslagerung, Containerverpackung, Maschinenlogistik, Logistikdienstleistung u.v.m. Die Projektanforderung: Teilen Sie uns Ihre Wünsche mit, wir erstellen Ihnen ein individuelles Konzept... - Abholung/Verladung der Maschinen von Ihrem Standort - Zwischenlagerung in einem externen Lager - Verladung/Versandverpackung inkl. Containerstau, - Ladungssicherung nach VDI 2700 ff. - Versanddokumentation - Kommissioniertätigkeiten - Korrosionsüberwachung während der Lagerdauer - uvm. Unser Vorschlag zur Vorgehensweise: - Schleichender Übergang im Tagesgeschäft - Die Maschinen werden von BROPACK abgeholt und nach Sulz a. N. transportiert - BROPACK übernimmt die Einlagerung der Maschine - Nach Bekanntgabe des Liefertermins, bereitet BROPACK die Verpackung, den Containerstau oder die Verladung vor - Nach Ankunft des jeweiligen Transportmittels staut/verlädt BROPACK - BROPACK hält qualifiziertes und geschultes Personal hierzu vor - BROPACK dokumentiert mit Bildern und Protokollen den Versandablauf - Die Zoll- und Frachtabwicklung kann ebenfalls mit abgewickelt werden Die Lagerfläche: - Fußboden Heizung (Frostsicher) - Zutrittsgesichert - Alarmanlage - Krananlage bis 25 Tonnen - Stapler bis 16 Tonnen - Rampenbeladung - SOLAS - Verwiegung Sie profitieren von: - Standzeit nach Ihrer Montage < 1 Tag - Höhere Flächenproduktivität in Ihrem Versand oder Produktion - Abwicklung außerhalb der regulären Arbeitszeiten möglich - Kalkulierbare Preise pro Abwicklung bei 100% variablen Kosten - HPE – Zertifiziertem Verpackungsservice - Versicherungsschutz für Ware und Verpackung
Lagerbühnen

Lagerbühnen

Lagerbühnen nach Ihren Wünschen - z. B. mit Hallenbüro auf und/oder unter der Bühne, integrierter Fachbodenregalanlage, unterschiedlichen Treppenformen Lagerbühnen von 250 - 1.000 kg Traglast Unsere Systemlagerbühnen werden individuell und preiswert für Sie angefertigt. Lieferzeiten ab 2 -3 Wochen
Stangen

Stangen

Stangen in verschiedenen NE-Legierungen ab Lager
Verfahrbare Schwerlastregale für maximale Raumnutzung und Effizienz

Verfahrbare Schwerlastregale für maximale Raumnutzung und Effizienz

Die verfahrbaren Schwerlastregale von P.+ K. Lager- und Betriebseinrichtungen GmbH & Co. KG bieten eine optimale Lösung zur Maximierung der Lagerkapazität und Effizienz in Ihrem Betrieb. Diese Regalsysteme sind ideal für Lagerhäuser, Produktionsstätten und Logistikzentren, die eine flexible und platzsparende Lagerung schwerer Güter benötigen. Eigenschaften und Vorteile 1. Optimale Raumnutzung: Verfahrbare Schwerlastregale nutzen den vorhandenen Raum optimal aus, indem sie die Anzahl der notwendigen Bediengänge reduzieren. Dies ermöglicht eine Erhöhung der Lagerkapazität um bis zu 85%, ohne dass zusätzliche Bauarbeiten erforderlich sind​ (P+K Lager- & Betriebseinrichtungen)​. 2. Robuste und flexible Konstruktion: Unsere Schwerlastregale bestehen aus hochbelastbaren Materialien und sind für die Lagerung von schweren und sperrigen Gütern ausgelegt. Die flexible Wagenkonstruktion erlaubt die Integration verschiedener Regalaufbauten, wie Palettenregale, Kragarmregale und Weitspannregale​ (P+K Lager- & Betriebseinrichtungen)​. 3. Einfache Bedienung: Die verfahrbaren Regale sind mit modernen SPS-Steuerungen ausgestattet, die von einfachen Handsteuerungen bis hin zu vollautomatischen Systemen reichen. Dies ermöglicht eine einfache und sichere Bedienung, die den Arbeitsfluss optimiert und die Effizienz steigert​ (P+K Lager- & Betriebseinrichtungen)​. 4. Vielseitige Anwendungsmöglichkeiten: Diese Regalsysteme sind ideal für unterschiedliche Lageranforderungen, wie z.B. die Lagerung von Paletten, Langgut, sperrigen Materialien und schweren Maschinen. Sie eignen sich hervorragend für den Einsatz in Lagern, Produktionsstätten und Logistikzentren​ (P+K Lager- & Betriebseinrichtungen)​. 5. Erweiterbares System: Die verfahrbaren Schwerlastregale sind modular aufgebaut und können bei Bedarf erweitert werden. Dies bietet die Flexibilität, das Regalsystem an wachsende Lageranforderungen anzupassen und Investitionen zukunftssicher zu gestalten​ (P+K Lager- & Betriebseinrichtungen)​. Technische Daten Kapazitätsgewinn: Bis zu 85% mehr Lagerkapazität Regalhöhe: Anpassbar an Ihre Anforderungen Steuerung: Von Handsteuerung bis vollautomatische SPS-Steuerung Belastbarkeit: Geeignet für schwere und sperrige Güter Anwendungsmöglichkeiten 1. Lagerhäuser und Logistikzentren: Maximieren Sie die Lagerkapazität und Effizienz durch den Einsatz verfahrbarer Schwerlastregale, die flexible und platzsparende Lösungen bieten. 2. Produktionsstätten: Optimieren Sie die Lagerung von Rohstoffen, Halbfabrikaten und Endprodukten mit robusten und anpassbaren Regalsystemen, die für schwere Lasten geeignet sind. 3. Industrie und Handel: Lagern Sie schwere Maschinen, Werkzeuge und Materialien sicher und effizient, um die Betriebsabläufe zu verbessern und Platz zu sparen. Warum verfahrbare Schwerlastregale von P.+ K. Lager- und Betriebseinrichtungen? Mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem Engagement für Qualität bieten wir Ihnen nicht nur erstklassige Produkte, sondern auch umfassende Beratungs- und Serviceleistungen. Unsere verfahrbaren Schwerlastregale sind die ideale Lösung, um Ihre Lagerkapazitäten zu maximieren und Ihre Betriebsabläufe zu optimieren. Besuchen Sie uns online unter P.+ K. Lager- und Betriebseinrichtungen GmbH & Co. KG oder kontaktieren Sie uns direkt unter info@PundK-Lagertechnik.de. Unsere Experten stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen die beste Lösung für Ihre Anforderungen zu bieten.
Kontraktlogistik Lagerflächen/ Palettenlager

Kontraktlogistik Lagerflächen/ Palettenlager

Wir bieten Moderne Lagerflächen von 1 Palette bis 4000 m2 Blocklagerflächen in Friedrichshafen am Bodensee direkt an der B31 Freiburg- Friedrichshafen- Lindau LOXX.TECH Kontraktlogistik - Lagerflächen, Hallen, Lagerraum. Wir bieten Lösungen für Bedürfnisse nach der Lagerung und Lagerlogistik. Das bedeutet, dass LOXX.TECH nicht nur Palettenstellplätze und Lagerflächen anbietet, wir sind Ihr Partner und Dienstleister zur Kontraktlogistik, also die Fläche + Logistikdienstleistungen! Sie müssen kurzfristig umdisponieren oder langfristig Lagerkapazitäten beplanen? Die LOXX.TECH arbeitet mit seinen Kunden auf engster Ebene Hand in Hand, um alle logistischen und logistiknahen Aufgaben entlang der Wertschöpfungskette für Sie zu realisieren. Kontraktlogistik ist Vertrauenssache, und mit diesem Bewusstsein arbeiten wir für Sie! Wichtig ist uns die höchste Dienstleistungsqualität und Versorgungssicherheit zu gewährleisten, um eine partnerschaftliche und langfristig erfolgreiche Zusammenarbeit zu entwickeln.
Einkauf mit Odoo - ERP-Software/ integrierte eCommerce Prozesse/ Lager/ Rechnung/ Buchhaltung/ Verkauf/ Vertrieb/ Absatz

Einkauf mit Odoo - ERP-Software/ integrierte eCommerce Prozesse/ Lager/ Rechnung/ Buchhaltung/ Verkauf/ Vertrieb/ Absatz

E-Commerce-Plattform & All-in-one ERP Business-Lösung Modularer Aufbau mit vielen, vielen Odoo-Apps Einkauf Managen Sie Ihre Lieferanten und Einkäufe mit integrierten eCommerce Prozessen für eine einheitliche Bestandsführung und Automatisierung der Abläufe für die Beschaffung. Mit nur einem Klick gelangen Sie zu den Modulen Lagerverwaltung, Rechnungsstellung und Buchhaltung mit integriertem Ablauf. Odoo-Apps Viele Softwares sind mit einheitlicher Bedienoberfläche in einer Odoo-Umgebung gebündelt, als Odoo-Apps. Unternehmen haben einen enormen Verwaltungsaufwand mit separaten Insellösungen, den verschiedenen Bedienoberflächen der jeweiligen Anwendungen und der ständigen Schnittstellenpflege zu Drittsystemen. Odoo-Apps können Sie ohne Schnittstellenprogrammierung mit wenig Aufwand installieren. Nach der Installation sind die Apps mit den Integrationen zu den anderen Apps implementiert, so dass Ihre Geschäftsprozesse durchgängig automatisiert sind. Digitalisierung starten Digitalisierung ist das beherrschende Thema für viele Unternehmen. Sie können jetzt Ihre Geschäftsprozesse agil digitalisieren - mit Odoo ist Digitalisierung leicht gemacht. Die digitale Strategie umfasst alle Unternehmensbereiche, wir können fast jeden Prozess digitalisieren. Für verschiedene Business Szenarien benutzen IT-Abteilungen in Ihrem Labor Odoo Digital Plattform als ERP Suite, sie können damit sehr leicht in einer zentralen Umgebung Prototypen bauen und den sanften Weg zur Digitalisierung starten. Vorteile von Online Software Odoo können Sie inhouse hosten oder bei einem externen Provider wie Amazon Web Services (AWS). Sie nutzen Odoo standortunabhängig von überall und jederzeit mobil mit jedem Endgerät. Unterwegs tragen Sie Ihr gesamtes Unternehmen in der Jackentasche, können sämtliche Prozesse steuern. Das Framework von Odoo mit seinen starken technischen Grundlagen ermöglicht Ihnen mit über 10.000 verfügbaren Apps viele Anwendungen unter einer Bedienoberfläche mit individuellen Anpassungsmöglichkeiten zu Ihren spezifischen Unternehmensprozessen. E-Commerce-Plattform & All-in-one ERP Business-Lösung Odoo ist eine belgische ERP-Software mit über 7 Millionen Benutzern, weltweit setzen namhafte große und kleine Unternehmen Odoo ein. Wir können für jede Unternehmensgröße Odoo implementieren und die ganze Bandbreite an Dienstleistungen bis hin zu Outsourcing aus einer Hand anbieten. Odoo ist eine moderne browserbasierte One Stop Business Suite und basiert auf dem Open-Source-Modell. Odoo liefert im Standard ein umfangreiches Framework mit den fertigen Modulen, den Odoo-Apps CRM, Sales, Kundenverwaltung, Lead Management, Rechnungsstellung, Auslagen, Vertrags-Management, Buchhaltung, Projekt Management, Human Resources, Lagerverwaltung, Barcode Scanning, Einkauf, Fertigung, Helpdesk, Kommunikation, Zeiterfassung, Urlaubstage, Personalrekrutierung, Fuhrpark-Management, E-Mail Marketing, Website-Builder, E-Commerce, Point of Sale und noch viele andere. Alle Module sind vollständig im Kern miteinander verzahnt, Sie können jederzeit Ihre Anwendung mit weiteren Modulen erweitern und beliebig skalieren. Entsprechend Ihren Anforderungen können wir für Sie die Module an Ihre Prozesse anpassen. Wir bieten Ihnen: Customer Relationship Management (CRM) ERP-Systeme Software-Beratung Software (Branchenlösungen) Softwareentwickler Softwareentwicklungs-Prozessverbesserungen Software für Abrechnungssysteme Software für Abschleppdienste Software für Auftragszeiterfassung Software für den Handel Software für die Erfassung von Rechnungen Software für ECR (Efficient Consumer Response) Software für Enterprise Application Integration (EAI) Software für Enterprise Resource Planning (ERP) Software für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) Software für Lager- und Fördertechnik Software für Logistik Software für Lohn- und Gehaltsabrechnung Software für Unternehmensberatung Software für Warenwirtschaft Anwendungsprogrammierung Beratung für E-Commerce Beratung für Enterprise Resource Planning (ERP) Beratung für Geschäftsprozessmodellierung (BPM) EDV-Lösungen Entwicklung von Software Help-Desk Systeme (Software) Installation von Software Interface/Schnittstellen-Software IT-Projekte Kaufmännische Software Preiskalkulations-Software Programmierung, kundenspezifische Software as a Service (SAAS) Software für Apotheken Software für Archivierung Software für Artikelmanagement Software für Baumärkte Software für Belegarchivierung Software für Betriebsmittelverwaltung Software für Büroorganisation Software für Call-Center Software für Cash Management Software für Controlling Software für C-Teile-Management Software für Customer-Relationship-Management (CRM) Software für das Finanzwesen Software für das Gesundheitswesen Software für das Transportwesen Software für den Einzelhandel Software für den Elektrogroßhandel Software für den Großhandel Software für den Kraftfahrzeughandel Software für den Reifenhandel
Europaletten

Europaletten

Unsere Europaletten sind die ideale Wahl für den sicheren und effizienten Transport sowie die Lagerung von Waren. Als eine der am weitesten verbreiteten Palettenarten in Europa sind Europaletten nach strengen Normen gefertigt und bieten höchste Stabilität und Belastbarkeit. Jede Palette ist aus hochwertigem Holz hergestellt und gemäß den Anforderungen der EPAL (European Pallet Association) geprüft, um eine gleichbleibende Qualität und Langlebigkeit zu gewährleisten. Dank der standardisierten Abmessungen von 1200 x 800 mm passen unsere Europaletten optimal in Regalsysteme und LKWs, was die Logistikprozesse enorm erleichtert. Sie sind mehrfach wiederverwendbar und robust genug, um auch bei häufigem Einsatz und unter schweren Lasten zuverlässig zu bleiben. Die Konstruktion der Europalette ermöglicht eine gleichmäßige Lastverteilung, was sowohl den sicheren Transport als auch die Lagerung von Gütern in unterschiedlichen Branchen gewährleistet. Vielseitige Einsatzmöglichkeiten Europaletten finden in zahlreichen Branchen und Industrien Anwendung, darunter Logistik, Handel, Produktion und Lagerwirtschaft. Sie sind unverzichtbar für den Transport von Waren aller Art, von Konsumgütern bis hin zu industriellen Produkten. Darüber hinaus sind sie auch für kreative Zwecke beliebt, beispielsweise im Möbelbau oder für Eventdekorationen. Besonders hervorzuheben ist die Umweltfreundlichkeit der Europaletten. Da sie aus nachwachsenden Rohstoffen hergestellt werden und vollständig recyclebar sind, tragen sie aktiv zur Reduzierung von Kunststoffabfällen und zur Förderung einer nachhaltigen Kreislaufwirtschaft bei. Vorteile unserer Europaletten: Stabilität: Hergestellt aus robustem Holz, bieten unsere Europaletten eine hohe Tragfähigkeit und Stabilität, selbst bei schweren Lasten. Wiederverwendbar: Europaletten sind langlebig und können viele Male wiederverwendet werden, was sie zu einer kosteneffizienten Wahl macht. Standardisiert: Dank der einheitlichen Abmessungen passen sie problemlos in alle gängigen Transport- und Lagersysteme. Nachhaltig: Die Verwendung von Holz als nachwachsendem Rohstoff macht Europaletten zu einer umweltfreundlichen Alternative zu Kunststoffpaletten. Vielseitig: Ob für den Transport, die Lagerung oder kreative Projekte – Europaletten sind vielseitig einsetzbar. Bestellen Sie noch heute Ihre Europaletten und profitieren Sie von einer zuverlässigen, stabilen und umweltfreundlichen Lösung für Ihre Logistik- und Lageranforderungen.
Lagerung und Handling

Lagerung und Handling

Optimieren Sie Ihre Lagerung und Ihr Handling mit der richtigen Ausrüstung! Unabhängig davon, wie viel Platz Sie zur Verfügung haben, gibt es immer Möglichkeiten zur Verbesserung. Unsere faltbaren Karton-Regalkästen und Sichtlagerkästen bieten eine perfekte Lösung, um Kleinteile übersichtlich und schnell zugänglich zu lagern. Für den Transport, die Lagerung oder das Kommissionieren sind unsere robusten Stapelboxen und Mehrwegbehälter ideal. Darüber hinaus bieten unsere Mehrzweck- und Steckregale eine platzsparende Lageroption, die Ihren individuellen Bedürfnissen gerecht wird. Für ein effizienteres Handling Ihrer Produkte können Sie auf eine breite Auswahl an Arbeitstischen, Packplätzen und Abrollständern zurückgreifen. In Ihrer Lagerhalle oder auf dem Firmengelände erleichtern Hubwagen, Etagenwagen, Rollbehälter und Stapelkarren den Transport und sorgen für Sicherheit und Ordnung. Vergessen Sie nicht, auch unsere Verpackungsmaschinen und -systeme, wie zum Beispiel Palettenwickler, zu entdecken – sie helfen Ihnen dabei, Ihre Prozesse weiter zu optimieren und Ihr Lager effizienter zu gestalten. So schaffen Sie nicht nur mehr Platz, sondern auch mehr Sicherheit und Effizienz in Ihrem Betrieb.
Palettenhussen

Palettenhussen

Mit einer individuell bedruckten Palettenhusse machen Sie aus handelsüblichen Europaletten im Handumdrehen eine attraktive Präsentationsfläche. Die ideale Lösung für alle, die ihre Produkte mit minimalem Aufwand wirksam in Szene setzen möchten, z.B. auf Messen oder Aktionsflächen und Sonderplatzierungen im Handel. Einfach die gewünschte Anzahl Paletten aufstapeln, die passgenau gefertigte Husse überziehen, fertig ist der dekorative Eyecatcher. Unsere Palettenhussen decken die Stellfläche und die Seiten des Palettenstapels komplett ab. Für einen sicheren Stand empfehlen wir, maximal 6 Paletten aufeinander zu stapeln. Kleiner Aufwand, große Wirkung Auf Europaletten angelieferte Produkte direkt von der Palette zu verkaufen, ist im Discount-Bereich schon lange üblich. Das spart einerseits Regalfläche, andererseits natürlich auch jede Menge Zeit, weil die Produkte nicht mehr manuell von der Palette ins Regal geräumt werden müssen. Die Kehrseite der Medaille: ein nüchternes, eher liebloses Ambiente. Mit den cleveren FBS-Palettenhussen machen Sie Ihre Europaletten „salonfähig“ und Ihre Produktpräsentation wieder emotional und ansprechend. Mit knitterarmer textiler Oberfläche für den Einsatz in Innenräumen bzw. aus wetterfester PVC-Plane für draußen. Palettenhussen nach Maß Unsere Palettenhussen sind exakt auf die Maße handelsüblicher Europaletten abgestimmt und denken Stellfäche und alle Seitenflächen Ihres Palettenstapels vollständig und passgenau ab. Sondermaße, beispielsweise zum Kaschieren von Kisten und Kartons, sind selbstverständlich ebenfalls möglich. Wir beraten Sie gerne. Palettenbanderolen Sie möchten die Palettenoptik sichtbar beibehalten? Die Produkte sollen bis zum Verkauf auf der Palette bleiben, auf der Sie angeliefert wurden? Dann werfen Sie doch mal einen Blick auf unsere Palettenbanderolen. Sie decken die Seitenwände Ihrer Palette ringsum ab, nicht aber die Stellfläche.
Supermarkt

Supermarkt

Für die optimale und arbeitsplatznahe Materialbereitstellung auf Bodenrollern nach dem FIFO Prinzip. Verfügbar in verschiedenen Materialien (Stahl, Aluminium) und Spurbreiten (42mm/52mm). Durch den modularen Aufbau unserer Supermärkte können Ihre Wünsche und Anforderungen flexibel erfüllt werden. Spurweite: 41mm
Stahlregale

Stahlregale

Diese Gestelle und Behälter, die häufig für Mehrwegverpackungen verwendet werden, sind aus robusten Metallrahmen gefertigt. Sie sind in verschiedenen Größen erhältlich und mit einer Vielzahl von Einlagen und Trennwänden ausgestattet, wie z. B. nicht gewebte Textilmaterialien (TNT, Spunbond, Astonika, Evolon, Tyvek, Bast, PVC) und verschiedene Schaumstoffarten (EPP, PU, EPDM, EPE, XPE, EVA), thermogeformte Schalen, Zellkunststoff, Duraflex, die als solche oder in verschiedenen Kombinationen laminiert verwendet werden. Die vollständig anpassbaren Transportregale sind so konzipiert, dass sie jeden Zentimeter ausnutzen, sowohl in vertikaler als auch in horizontaler Richtung. Ein solch sorgfältiges Design führt direkt zu geringeren Transportkosten und macht sie zu einer erstklassigen Wahl für die Lagerung von Schüttgut. Der intelligente Einsatz von Separatoren gewährleistet eine hochdichte Lagerung ohne Beeinträchtigung der Produktsicherheit während des Transports oder der Lagerung. Metallregale, die mit Separatoren ausgestattet sind, bieten das richtige Gleichgewicht zwischen Dichte und Schutz. Durch die kontrollierte Dichte werden die Transportkosten weiter gesenkt, da keine zusätzliche Schutzverpackung erforderlich ist. Transportgestelle aus Metall bieten Zugriffsmöglichkeiten: vertikal (über die Oberseite des Behälters), horizontal (von den Seiten des Behälters, sogar mit gleichzeitigem Zugriff von gegenüberliegenden Seiten). Je nach Produktdesign können die Zellen innerhalb der Regale gerade oder gebogen sein. Stahlregale und Metallbehälter für die Lagerhaltung können entweder starr oder faltbar sein, um unterschiedlichen Lageranforderungen gerecht zu werden. Im Wesentlichen handelt es sich bei diesen wiederverwendbaren Stahlregalen für Autoteile, die manchmal mit einer modularen Regalstruktur mit textilen Trennwänden ausgestattet sind, um hochkapazitive, präzise und kosteneffiziente Lagerlösungen. Das Design dieser Regale ist auf Einfachheit und Effizienz ausgerichtet. Ihr Hauptziel ist es, einen sicheren Transport zu ermöglichen und die Haltbarkeit der Lagerung zu gewährleisten. Ganz gleich, ob es darum geht, Stöße abzuwehren, Kratzer zu vermeiden, Staubansammlungen vorzubeugen oder Feuchtigkeit fernzuhalten, diese Regale sind der Herausforderung gewachsen. Einige dieser Regale verfügen über die zusätzliche Eigenschaft, dass sie ganz oder teilweise versiegelt werden können. Eines der bemerkenswerten Designelemente ist der Zugangsbereich, der sich in der Regel entweder an der Vorderseite oder an der Oberseite dieser Regale befindet. Dieser Bereich ist häufig mit einer zusätzlichen Schutztür ausgestattet. Diese Tür erhöht nicht nur den Schutz der eingelagerten Gegenstände, sondern fungiert durch ihre Transparenz oft auch als Fenster. Dies ermöglicht eine schnelle visuelle Identifizierung des Inhalts, vereinfacht die Abläufe und erhöht den Benutzerkomfort. Das Rotating Rack ist ein anderer Ansatz für die Aufbewahrung, bei dem die Benutzerfreundlichkeit im Vordergrund steht. Dieses System ermöglicht eine geordnete Lagerung und einen einfachen Zugriff auf Gegenstände, die in großen Trägern wie Containern, Paletten und Kisten gelagert werden. Der Drehmechanismus vereinfacht den Zugriff und reduziert den Bedarf an manuellen Einstellungen.
Kragarmregal, Automatiklager mit Regalbediengerät

Kragarmregal, Automatiklager mit Regalbediengerät

Vollautomatisches Ein- und Auslagern Regalhöhe bis 15m Armtiefe bis 2m Übergabestation mit automatischer Warenvereinzelung
Linkes Regal

Linkes Regal

2x bottBoxen Tablar 1x Wanne mit Antirutschmatte 3x Klappenoden für Materialkisten des Kunden 2x 150mm Schubladen 10x varioSort mit Kleinteileboxen 2x Systainer3 für Maschinen Langgutwanne Ablageboden für Euroboxen Schlauch/Kabelhalter
StockFlow Regalsystem

StockFlow Regalsystem

Das StockFlow Regalsystem ist eines der weltweit führenden Lager- und Kommissioniersysteme für Klinikapotheken und -stationen. Die Combi-Cassette ist eine Verbindung von Schrägfach und horizontaler Schublade. StockFlow-Module sind in den Breiten 800, 600 und 400 mm erhältlich. Außerdem gibt es Lösungen für die Ecken sowie eine Reihe weiterer Elemente, wie zum Beispiel Schubladen, Körbe, Arbeitsplätze, Kühlschränke, Safes, etc. StockFlow schafft die Voraussetzungen für eine sichere Kommissionierung. Die Fehlerrate wird auf ein Minimum reduziert, die Leistungsrate deutlich erhöht. Die Übersichtlichkeit des Lagers ist enorm! Die einzelnen Artikel werden durch Fachteiler neben- wie auch hintereinander voneinander getrennt. Die Fronten der Fachebenen sind mit transparenten Leisten ausgestattet, so dass die Barcodes direkt von den Packungen gescannt werden können. Die Combi-Cassetten können ausgezogen werden, um sie leicht von hinten zu befüllen. Die Entnahme der Medikamente erfolgt vorne; dies gewährleistet die Einhaltung des FIFO – Prinzips, also first in – first out.
Lagerzentrum jetzt klimaneutral bei Reifen Göggel

Lagerzentrum jetzt klimaneutral bei Reifen Göggel

Nachhaltigkeit ist bei Reifen Göggel sehr wichtig. Das Logistikzentrum in Gammertingen wird dank zahlreicher Investitionen in ein aktuelles Energiemanagement komplett klimaneutral betrieben. Eine Photovoltaik-Anlage mit einer Fläche von über 20.000 qm auf den Dächern der Lagerhallen liefert jährlich 1,2 Millionen Kilowatt Strom und reduziert den CO²-Ausstoß um ca. 1.000 Tonnen. Mit dieser Investition kann nicht nur der Strombedarf des Lagers gedeckt werden, sondern mehr als 40 Prozent in das vorhandene Stromnetz eingespeist werden.