Finden Sie schnell wachstumsraten für Ihr Unternehmen: 276 Ergebnisse

Werkzeugaufbewahrungen

Werkzeugaufbewahrungen

CLC Work Gear bietet Werkzeugaufbewahrungen der nächsten Generation und gut designte Arbeitskleidung, Werkzeugtaschen, Knieschoner und Arbeitshandschuhe. Bei der Entwicklung unserer Produkte achten wir auf jedes Detail – die Haltbarkeit des Materials, die Funktionalität der Taschen, die Nähte und Bindungen, den Fall des Stoffs und den Komfort. Wir verlangen immer Qualität, denn wenn wir unseren Namen auf etwas setzen, dann tun wir es mit Stolz.
Hochtemperatur-Dichtungsmassen und -Kleber

Hochtemperatur-Dichtungsmassen und -Kleber

Unsere Produkte zeichnen sich durch eine hohe Qualität und hervorragende Eigenschaften bei der Verarbeitung aus. Unser Produktsortiment bietet Lösungen für die unterschiedlichsten Anwendungsgebiete. Dabei kommen unsere Dichtungsmassen und Kleber vor allem im Hochtemperaturbereich zum Einsatz. Alle wezi-lit-Produkte überzeugen mit ihrer hohen Qualität und hervorragenden Eigenschaften bei der Verarbeitung. Dabei zeichnen sie sich dadurch aus, dass sie auf den Anwendungsfall von uns mit einer speziellen Rezeptur eingestellt werden: elastisch oder hochfest, hitzebeständig bis feuerfest sowie asbest- und faserfrei. Ebenso stellen wir die gewünschten Verarbeitungseigenschaften ein, wie z. B. Viskosität und Langzeit-Lagerstabilität. Unsere Dichtungsmassen auf Wasserglas-Basis können wir entmischungsfrei herstellen. Das gewährleistet eine homogene Qualität, insbesondere eine gleichbleibende Klebkraft, über die Lagerdauer eines Gebindes. Unsere Produkte werden unter anderem in folgenden Bereichen angewendet: • Heizgerätesektor (insbesondere zur Abdichtung von Gussheizkesseln) • Kamineinsätze • Öfen • Pelletheizungen • Herde • Rauchgasrohre • Brennkammer-Auskleidungen • Ofenrestaurationen, Kamin- und Ofenbauten
OHLOMAT – DWS Schneckendosierwaage

OHLOMAT – DWS Schneckendosierwaage

Computer gesteuerte Abfüllwaage. Zum Dosieren pulverförmiger, schwerfließender Schüttgüter Je nach Typ 10 g bit 10.000 g Arbeitstakt bis 15/min Einfach Steuerung über Dosiercomputer
Der Gemütliche

Der Gemütliche

Wo soll man hier anschneiden? Das ist Ihnen überlassen. Die 300 g Salami in dem taillierten Leinendarm mit Weihnachtsmann- Motiv wird Ihnen mit Sicherheit schmecken! Artikelnummer: 226103 Zolltarifnummer: 16010091 Gewicht: 0.45 Maße: 12 x 5,5 x 5,5 cm
Duropal Arbeitsplatte F 7684 TC (F73010) Dunkelanthrazit

Duropal Arbeitsplatte F 7684 TC (F73010) Dunkelanthrazit

Duropal Arbeitsplatte F7684 TC (F73010) Dekor Dunkelanthrazit Top Face Profil Quadra Arbeitsplatte aus einer Holzspanplatte Typ P2, die Dekorseite ist mit einem HPL verklebt, die Rückseite mit wasserabweisendem Gegenzug. Die Oberfläche des Schichtstoffs ist kratzfest, lebensmittelecht, wasserfest und pflegeleicht. Als Holzwerkstoff sind unsere Arbeitsplatten leicht zu verarbeiten und einzubauen. Artikelnummer: P24159 Gewicht: 62.9366 kg Koordinate: A 6 Verkaufshilfe: ZEG Kollektion Arbeitsplatten 2010+
Horizontale, kraftmessende Auswuchtmaschine

Horizontale, kraftmessende Auswuchtmaschine

Typ R-7.1 bis 200 g Die horizontale, kraftmessende Auswuchtmaschine R-7.1 wird zum hochgenauen Auswuchten von sehr kleinen Rotoren – wie z.B. Dentalturbinen oder Kleinstelektroanker - bis zu einem Maximalgewicht von 200 g eingesetzt. Besondere Merkmale • Extrem hohe Empfindlichkeit • Kompakter Tischarbeitsplatz • Ausgestattet mit Band- oder Druckluftantrieb • Stabile Messplattform zur Aufnahme von o Prismenlagern o Komplettaggregaten Einsatzbereich • Auswuchten von sehr kleinen Rotoren aller Art o mit eigenen Wellenzapfen o als Komplettaggregat in einer Aufnahme • Auswuchten von Rotoren z.B. aus o Dentalwerkzeugen o Kleinstelektromotoren o Kleinstspindeln o Modellbauantrieben
Wassergespülte Urinale

Wassergespülte Urinale

Unsere wassergespülten Urinale in formschönem Design. Wir liefern Ihnen wassergespülte Urinale in edlen Designs in verschiedenen Ausführungen. Gerne beraten wir Sie, zu unserem Urinal-Sortiment.
Entwicklung

Entwicklung

Die Entwicklung neuer Produkte und Lösungen ist ein zentraler Bestandteil der Dienstleistungen von WAGENER & CO. GmbH. Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um innovative und maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln. Unsere jahrzehntelange Erfahrung in verschiedenen Branchen und unser kreatives Denken ermöglichen es uns, auch ungewöhnliche Aufgabenstellungen erfolgreich zu meistern. Wir bieten umfassende Entwicklungsdienstleistungen von der ersten Idee bis zur Markteinführung und unterstützen unsere Kunden bei der Umsetzung ihrer Visionen.
Dynamische Strompreise

Dynamische Strompreise

Profitiere von dynamischen Strompreisen und beziehe Strom dann, wenn er am günstigsten ist. Unsere Ai lernt von dir und erzielt für dich automatisch die größtmögliche Kosteneinsparung.
Planung / Geschäfts-Planung

Planung / Geschäfts-Planung

Finanz-/Geschäftsplanung für mittelständische Unternehmen und Startups Wir erstellen für Unternehmen und Startups eine detaillierte Finanz-/Geschäftsplanung, z. B. für Banken oder Investoren.
Förderratgeber

Förderratgeber

Energieeffizient Sanieren und dabei von attraktiven Fördermitteln profitieren Energetische Sanierungsmaßnahmen sind oftmals mit nennenswertem Kostenaufwand verbunden, der den positiven Ansatz des Umweltschutzes und der Energieeinsparung häufig zunächst wieder in Frage stellt. Als Ihr persönlicher Förderratgeber möchten wir Ihnen die Möglichkeiten aufzeigen, diesen Kostenaufwand soweit wie möglich zu reduzieren und attraktive Fördermöglichkeiten zu nutzen. Das BAfA sowie die KfW fördern Ihnen jedoch vielfältigste Maßnahmen von der Energieeffizienz, über den Einbruchschutz oder altersgerechtes Umbauen zur Reduzierung von Barrieren. Wichtig zu beachten ist in dieser Hinsicht, dass die Fördermittel nur unter Einhaltung bestimmter Rahmenbedingungen ausgezahlt werden. Insbesondere die Beantragung vor Beginn des Vorhabens ist hier besonders hervorzuheben. Als Ihr persönlicher Förderratgeber möchten wir Ihnen die Möglichkeiten aufzeigen, Ihren Kostenaufwand soweit wie möglich zu reduzieren und attraktive Fördermöglichkeiten zu nutzen. Neben den Förderprogrammen des Bundes existieren häufig weitere Förderprogramme der Länder oder der Kommunen. Nutzen Sie unseren Förderratgeber damit Sie sich im Anschluss an Ihre Sanierung nicht über eventuell verpasste Fördermittel ärgern und Ihre Sanierungsmaßnahme sich auch aus finanzieller Hinsicht auf ganzer Linie lohnt, beraten wir Sie gerne über die verfügbaren Fördermittel. Für einen ersten Überblick möchten wir Ihnen folgende Förderprogramme besonders empfehlen: Individueller Sanierungsfahrplan (iSFP): Für die Beratung und Erstellung eines iSFP können Sie beim BAFA einen Zuschuss in Höhe von 80 Prozent der förderfähigen Beratungskosten beantragen. Die Fördersätze betragen höchstens 1.300 Euro für ein Ein- und Zweifamilienhaus. Höchstens 1.700 Euro erhalten Sie für Wohngebäude mit drei und mehr Wohneinheiten. Die Beratung für eine Wohnungseigentümergemeinschaft wird zusätzlich mit einem einmaligen Zuschuss in Höhe von max. 500 Euro gefördert. BEG Einzelmaßnahmen: Im Rahmen von BEG Einzelmaßnahmen zur Steigerung der Energieeffizienz Ihres Gebäudes erhalten Sie unterschiedliche Förderungen. Maßnahmen an der Gebäudehülle (Fenster, Außenwände, Dach) werden mit 15% (zzgl. 5% iSFP Bonus) gefördert. Im Bereich der Heizungsmodernisierung erhalten Sie je nach gewählter Anlagentechnik und Voraussetzungen Förderungen zwischen 10% und 40%. KfW-Effizienzhaus-Sanierung: Im Rahmen einer KfW-Effizienzhaus-Sanierung in einem Zuge erhalten Sie je nach erzielter Effizienzhaus-Stufe Förderungen zwischen 5% und 20%. Fachplanung und Baubegleitung: Der Fördersatz beträgt 50 % der förderfähigen Ausgaben. Die jährlichen förderfähigen Ausgaben sind gedeckelt auf 5.000 Euro pro Kalenderjahr bei Ein- und Zweifamilienhäusern. Bei Mehrfamilienhäusern mit drei oder mehr Wohneinheiten sind diese auf 2.000 Euro pro Wohneinheit und Kalenderjahr, insgesamt jedoch auf maximal 20.000 Euro pro Zuwendungsbescheid gedeckelt. Sprechen Sie uns gerne an und vereinbaren Sie Ihren Beratungstermin! Wir beraten Sie gerne zu den Details.
von zweitklassigen Folien

von zweitklassigen Folien

Zitt fertigt hochwertige Front- und Tastaturfolien für dekorative und funktionelle Bedienelemente, beispielsweise für Steuerungen oder Eingabegeräte, für Geräteabdeckungen im Maschinenbau, in der Elektro- oder Medizintechnik. Tastaturfolie Material: Polyesterfolie hinterdruckt, Displayfenster hochtransparent (UV-Lack), Tasten hoch-geprägt, selbstklebend, gestanzt, lasergeschnitten; Einsatzbeispiel: Gerätebau, Maschinenbau, Fahrzeugbau, Medizintechnik Bedienfolie Material: Polyesterfolie hinterdruckt, selbstklebend, gestanzt, lasergeschnitten; Einsatzbeispiel: Gerätebau, Maschinenbau, Fahrzeugbau, Medizintechnik Frontfolie Material: Polyesterfolie hinterdruckt, selbstklebend, gestanzt, lasergeschnitten; Einsatzbeispiel: Gerätebau, Maschinenbau, Fahrzeugbau, Medizintechnik Frontfolie Material: Polycarbonat hinterdruckt, selbstklebend, gestanzt, lasergeschnitten; Einsatzbeispiel: Gerätebau, Maschinenbau, Fahrzeugbau Bedienfolie Material: Polycarbonat hinterdruckt, Digitaldruck, selbstklebend, gestanzt, lasergeschnitten; Einsatzbeispiel: Gerätebau, Maschinenbau, Fahrzeugbau Tastaturfolie Material: Polyesterfolie hinterdruckt, Tasten heiß-geprägt, selbstklebend, gestanzt, lasergeschnitten; Einsatzbeispiel: Gerätebau, Maschinenbau, Fahrzeugbau, Medizintechnik Grenzenlos Individuell Unsere Metall- und Kunststoffwelt ist in Form, Farbe und Funktion grenzenlos für Ihre individuellen Wünsche einsetzbar: Industrieschilder als Typenschilder, Firmenschilder, Kennzeichnungsschilder, Warnschilder, Visitenkarten aus Metall oder dekorative Werbeschilder und Werbeaufsteller und vieles mehr. Bei Zitt bekommen Sie exakt die Industrieschilder, die Sie brauchen. Wenn Sie Bedienelemente und Gehäuse von Maschinen und Geräten kennzeichnen und fertigen lassen wollen, bieten wir mit unseren Frontplatten und Tastaturfolien eine vielfältige Auswahl. Deutschlandweit führend Deutschlandweit ist Zitt eines der führenden Unternehmen, das die folgenden Bearbeitungsprozesse in hoher Qualität in sich vereint: Druck und Kennzeichnung, Oberflächenveredelung, Mechanische Bearbeitung Wir beraten Sie gern
Kettenrad-Scheibe

Kettenrad-Scheibe

Die Kettenrad-Scheibe ist ideal für Anwendungen, die eine hohe Lastübertragung erfordern. Gefertigt aus erstklassigen Materialien, gewährleistet sie eine lange Betriebsdauer und minimale Wartung. Dieses Produkt ist eine zuverlässige Lösung für Ihre Antriebstechnik.
Factoring

Factoring

Ihr wertvollstes Gut sind Ihre Kundenforderungen. Diese werden sofort liquiditätswirksam. Die Verbesserung der Bonität und Schonung der Kreditlinie sind nur zwei Vorteile von Factoring. • Sie profitieren von einem umgehenden Liquiditätszuwachs. • Sie entlasten Ihre Buchhaltung durch die Auslagerung des Forderungsmanagements. • Sie ermöglichen eine Verkürzung Ihrer Bilanz und eine Verbesserung Ihrer Eigenkapitalquote. • Sie schützen sich vor Forderungsausfällen. 𝐈𝐡𝐫𝐞 𝐕𝐨𝐫𝐭𝐞𝐢𝐥𝐞 𝐦𝐢𝐭 𝐅𝐌 𝐋𝐞𝐚𝐬𝐢𝐧𝐠𝐏𝐚𝐫𝐭𝐧𝐞𝐫 • Wir finden aus einer Vielzahl von Factoringgesellschaften einen für Sie verlässlichen Partner. • Wir begleiten Sie bei der umfangreichen Erstberatung und Analyse.
IT-Flatrate

IT-Flatrate

7 Gründe für die IT-Flatrate. Mit der IT-Flatrate wird Ihre IT zu 100% kalkulierbar. Sie arbeiten mit Premium Schutz, absoluter Datensicherheit und hoher Flexibilität. Die ersten 7 Ihre Flexibilität Machen Sie es sich leicht: Egal wie sich Ihr Unternehmen verändert – PCFlat wächst mit. 1. Zugriff von überall Arbeiten Sie wann und wo Sie möchten: Von zu Hause, im Büro oder auch von unterwegs. Das gilt übrigens auch für Ihren Außendienst. 2. Überall identische Daten Egal ob eMails, Kalendereinträge oder Buchungsdaten, Sie arbeiten an jedem Ort und mit jedem Endgerät auf dem gleichen Stand. 3. Freie Wahl für Ihre Ordnung Bei PCFlat können Sie Ihre Ordnerstrukturen und Zugriffsrechte sowie die Ihrer Mitarbeiter selbst bestimmen. 4. Eine Software für alle Arbeiten Sie mit der gleichen Software, egal welches Betriebssystem Sie nutzen. Kompatibilitätsprobleme gehören damit der Vergangenheit an. 5. Ein Dokument für alle Behalten Sie den Überblick. Mit PCFlat können Sie gleichzeitig mit mehreren Mitarbeitern an einem Dokument arbeiten. 6. Unterstützt fast alle Endgeräte PCFlat gibt Ihnen größtmögliche Freiheit. Entscheiden Sie über Computersystem, Software, Drucker und Mobilgeräte. 7. Wächst und schrumpft auf Wunsch Sie können problemlos Arbeitsplätze, Software oder Peripheriegeräte dazu buchen oder kündigen. PCFlat ist flexibel und passt sich Ihrer Auslastung und Ihren Projekten an. weitere Informationen gerne in einem persönlichen Gespräch. https://www.pcfeuerwehr.de/it-flatrate/pcflat03.php
Risikomanagement

Risikomanagement

Das Risikomanagement spielt eine zentrale Rolle bei der nachhaltigen Sicherung und Stabilisierung Ihrer Vermögenswerte. Bei Müller & Steinert Vermögenssicherung bieten wir Ihnen umfassende Lösungen, um finanzielle Risiken frühzeitig zu erkennen und gezielt zu minimieren. Unser Ziel ist es, Ihr Vermögen vor unerwarteten Marktentwicklungen, wirtschaftlichen Unsicherheiten oder anderen finanziellen Risiken zu schützen und gleichzeitig stabile Erträge zu gewährleisten. Ein solides Risikomanagement beginnt mit einer sorgfältigen Analyse Ihrer finanziellen Situation und der Bewertung der potenziellen Risiken, die Ihre Anlagen betreffen. Dabei berücksichtigen wir sowohl externe Faktoren, wie Marktschwankungen oder Zinsentwicklungen, als auch interne Aspekte, wie Ihre individuelle Risikobereitschaft und Ihre langfristigen Ziele. Auf dieser Grundlage entwickeln wir maßgeschneiderte Strategien, um Risiken effektiv zu managen und Ihr Portfolio optimal abzusichern. Ein zentraler Ansatz unseres Risikomanagements ist die Diversifizierung. Durch eine gezielte Streuung Ihrer Investitionen über verschiedene Anlageklassen, Märkte und Regionen hinweg reduzieren wir das Risiko, dass Verluste in einem Bereich Ihre gesamten Vermögenswerte gefährden. So sorgen wir dafür, dass Sie auch in volatilen Märkten stabil bleiben und Ihr Vermögen langfristig gesichert ist. Zusätzlich setzen wir auf moderne Risikokontrollinstrumente, um potenzielle Bedrohungen frühzeitig zu identifizieren und rechtzeitig Gegenmaßnahmen zu ergreifen. Dies umfasst regelmäßige Analysen der Marktentwicklungen und Ihrer Portfolioperformance sowie die ständige Anpassung der Anlagestrategien an aktuelle Veränderungen. Unser Ziel ist es, Ihnen jederzeit die nötige Sicherheit zu bieten, um Ihre finanziellen Entscheidungen mit Vertrauen zu treffen. Langfristig trägt unser Risikomanagement dazu bei, Ihr Vermögen zu stabilisieren und gleichzeitig Chancen für nachhaltiges Wachstum zu nutzen. Indem wir Risiken aktiv steuern, schützen wir nicht nur Ihre Vermögenswerte, sondern stellen auch sicher, dass Sie Ihre finanziellen Ziele erreichen können, ohne unnötige Risiken einzugehen. Vertrauen Sie auf unser professionelles Risikomanagement, um Ihr Vermögen zu schützen und Ihre finanzielle Stabilität in jeder Marktlage zu gewährleisten.
druckerzeugnisse konfektionieren, Versandaktionen, Lagerabruf, Bestücken, maschinell und Handarbeit

druckerzeugnisse konfektionieren, Versandaktionen, Lagerabruf, Bestücken, maschinell und Handarbeit

Lager, Logistik und Versand, Web to Print, Konfektionierung und individuelle Leistungen So werden Ihre Druckprodukte effizient organisiert und aus einzelnen Komponenten entstehen erfolgreiche Druckprojekte. Lagerhaltung und Versandservice Wir lagern und versenden Ihre Druckprodukte, die nicht unmittelbar nach der Herstellung zum Einsatz kommen. Wir beliefern auf Abruf Filialen oder Partner mit Sendungsnachverfolgung und automatisierter Lieferankündigung. Den aktuellen Bestand können Sie jederzeit über ein Web-Portal einsehen. Lagerhaltung und Versandservice bei deVega Webportal für Ihr Print-Management Wir organisieren komfortabel und sicher Ihre Druckprodukte über ein Web to Print-Portal. Druckvorlagen in Ihrem Corporate Design können online editiert werden, einfach bestellt oder abgerufen werden. Web-Services für Printprodukte Web to Print Beschaffungsportal Konfektionierung und Verpackung Unser Fulfillment Service für Druckprodukte, die aus mehreren Einzelteilen bestehen: Wir konfektionieren Mappen, Verpackungen, Ringordner mit Inhalt und Registern, mit anschließendem Lagerservice und fachgerechtem Versand. Konfektionierung und Verpackung bei deVega Lettershop: Premium Kundenansprache mit klassischen Mailings Das „physische Mailing“ im Briefkasten steht im Wettbewerb mit digitalen Medien für mehr Wirkung und Wertigkeit. Wir entwickeln mit Ihnen individuelle und aufmerksamkeitsstarke Lösungen, übernehmen Adressdaten, personalisieren, kuvertieren und liefern Ihre Sendungen post-optimiert aus. Datenschutz ist selbstredend. Nachhaltigkeitsberichte Imagebroschüren Geschäftsberichte Magazine Jahresberichte - Darüber hinaus fertigen wir: deVega - Flipchart-Blocks mit Logo und frei wählbaren Design deVega - Notizblöcke mit Umschlag für Seminare, Kongresse und wertvolles Give Away deVega - Präsentationsmappen.de Pressemappen Imagemappen Firmenmappen Hotelmappen Bilanzmappen Messemappen Patientenmappen Immobilien Mappen Tagungsmappen Seminarmappen Urkundenmappen Prospektmappen Infomappen Werbemappen Einlegemappen Verkaufsmappen Vertragsmappen Kundenmappen Mappentypen Mappen-Formate Mappen mit Laschen Mappen geklebt Abheftmappen 3-teilige Mappen Falttaschenmappen Versandmappen Mappen in DIN A5 Tickettaschen Sammelmappen Schnellheftermappen Individuelle Mappen Angebotsmappen Dokumentenmappen Konferenzmappen Produktmappen AuftragsmappenAuftragsmappen Direktmailing Druckagenturen Druckberatung Drucken auf Dünndruckpapier Drucken bei Bedarf (Print on demand) Drucketiketten Druckveredlung Druckvorlagen Druckvorstufen Falttaschen Geschäftsdrucksachen Hoteldrucksachen Immobilienmarketing Mappen aus Karton Mappen für die Alten- und Krankenpflege Notizblöcke für Werbezwecke Printwerbung Prospektmappen Schnellhefter Tickettaschen Weiterverarbeitung von Druckerzeugnissen Werbeartikel Werbeartikel aus PapierAngebotsmappen Broschürenfertigung Dokumentenmappen Drucken, klimaneutrales Druckerzeugnisse Druckerzeugnisse für Datenträger Flip-Chart-Tafeln Notizblöcke Notizbücher Personalisierung von Drucksachen Präsentationsmappen Urkundenmappen Pressemappen Imagemappen Firmenmappen Hotelmappen Bilanzmappen Messemappen Patientenmappen Immobilien Mappen Tagungsmappen Seminarmappen Urkundenmappen Prospektmappen Infomappen Werbemappen Einlegemappen Verkaufsmappen Vertragsmappen Kundenmappen Mappentypen Mappen-Formate Mappen mit Laschen Mappen geklebt Abheftmappen 3-teilige Mappen Falttaschenmappen Versandmappen Mappen in DIN A5 Tickettaschen Sammelmappen Schnellheftermappen Individuelle Mappen Angebotsmappen Dokumentenmappen Konferenzmappen Produktmappen Auftragsmappen Konfigurationen So geht Mappen drucken Mappen mit Sonderfarbe Mappen ohne Laschen Mappen mit Verschluss Mappen mit Fenster Mappen mit Visitenkarte Mappen mit Logo deVega Medien GmbH Anwaltinger Straße 10 86165 Augsburg
Versorgungsschächte (Brandschutz)

Versorgungsschächte (Brandschutz)

Effektiver Brandschutz mit nicht brennbarer Steinwolle, minimalinvasiv ohne baulichen Aufwand. Verzögerung der Feuerausbreitung und Rauchminimierung. Geeignet für Sanierung und Neubau. Willkommen bei der "einfach dämmen GmbH" – Ihre Experten für Brandschutz in Versorgungsschächten! Unsere Lösungen bieten einen zuverlässigen Brandschutz in Versorgungsschächten und zielen darauf ab, die Feuerausbreitung zu verlangsamen und die Rauchentwicklung zu minimieren. Mit unserer minimalinvasiven Methode erreichen wir eine effektive Erhöhung des Brandschutzes, ohne dabei bauliche Veränderungen vornehmen zu müssen. Kleine Einblasöffnungen pro Etage genügen, um die gewünschte Sicherheit zu gewährleisten. ➖ Verzögerung der Feuerausbreitung und Rauchminimierung➖ Unsere Lösungen bieten einen zuverlässigen Brandschutz, der die Ausbreitung von Feuer in Versorgungsschächten verlangsamt und die Rauchentwicklung minimiert. ➖ Minimalinvasive Methode ohne baulichen Aufwand ➖ Dank unserer innovativen Technik können wir den Brandschutz in Versorgungsschächten erhöhen, ohne dabei bauliche Veränderungen vornehmen zu müssen. Kleine Einblasöffnungen pro Etage genügen, um die Sicherheit zu gewährleisten. ➖ Nicht brennbare Steinwolle für höchste Sicherheit ➖ Wir setzen auf den Einsatz von nicht brennbarer Steinwolle mit einem Schmelzpunkt von über 1.000°C, um den Brandschutzstandards gerecht zu werden und eine lang anhaltende Sicherheit zu gewährleisten. ➖ Verzicht auf separate Belüftungsschächte ➖ Unsere Einblasdämmung ermöglicht es, gesetzlich geforderte separate Belüftungsschächte zu umgehen, während wir dennoch einen effizienten Brandschutz sicherstellen. ➖ Geeignet für Sanierung und Neubau ➖ Unsere Lösungen sind gleichermaßen für die Brandsicherheit in bestehenden Gebäuden während Sanierungen als auch für Neubauprojekte geeignet. Wir sind stolz darauf, Ihnen maßgeschneiderte Lösungen anzubieten, die genau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Unsere Kunden schätzen unsere transparenten, digitalen Prozesse, die kosteneffiziente Maßnahmen identifizieren und eine schnelle sowie zuverlässige Umsetzung ermöglichen. ➖➖➖ Unser Angebot für Sie ➖➖➖: ✓ Kostenlose Prüfung Ihrer Objekte ✓ Unser Expertenteam steht Ihnen zur Verfügung, um eine umfassende Bewertung Ihrer Gebäude vorzunehmen und Ihnen eine fundierte Basis für Ihre Dämmungsentscheidungen zu bieten. ✓ Maßgeschneiderte Lösungen, angepasst an Ihre Bedürfnisse ✓ Jedes Gebäude ist einzigartig, daher erstellen wir individuelle Dämmungskonzepte, die genau auf Ihre Anforderungen und Prioritäten zugeschnitten sind. ✓ Enge Koordination mit Ihren Teams für optimale Ergebnisse ✓ Wir arbeiten eng mit Ihren Teams zusammen, um eine reibungslose Integration der Dämmungsmaßnahmen zu gewährleisten und eine effektive Zusammenarbeit zu ermöglichen. ✓ Zeitnahe Umsetzung der vereinbarten Maßnahmen ✓ Wir verstehen die Bedeutung einer schnellen Umsetzung. Mit unserem effizienten Projektmanagement garantieren wir Ihnen eine zeitnahe Realisierung der vereinbarten Dämmungsmaßnahmen. ➖➖➖ Unser PARTNERSCHAFTSMODELL ➖➖➖: Für Kunden mit größerem Sanierungsbestand bieten wir gerne unser PARTNERSCHAFTSMODELL an, das den Weg zu einer erfolgreichen und langfristigen Zusammenarbeit ebnet: ⓵ Planung: In dieser Phase diskutieren wir Ihre zentralen Bedürfnisse und Prioritäten, identifizieren Projekte mit dem größten Potenzial und erlangen ein tiefgehendes Verständnis Ihrer Anforderungen und Prozesse. ⓶ Pilotphase: Wir definieren klare Ziele für einen 3-monatigen Piloten, etablieren effektive Prozesse für schnellen und zuverlässigen Service, und pflegen regelmäßige Feedbackschleifen zur kontinuierlichen Anpassung. ⓷ Partnerschaft: In dieser abschließenden Phase klären wir die Rahmenbedingungen, legen eine feste Anzahl von Projekten pro Jahr fest, basierend auf den Standards aus der Pilotphase, und schließen eine formelle Partnerschaftsvereinbarung. Wir halten, was wir versprechen – wir machen Ihre Projekte und Sanierung einfach, während Sie von unserer langjährigen Erfahrung und Expertise in der Dämmungsbranche profitieren. Kontaktieren Sie uns jetzt und vereinbaren Sie einen kostenlosen Beratungstermin. Wir erstellen Ihnen gerne ein konkretes Preisangebot und planen gemeinsam die Realisierung Ihrer Dämmungsprojekte. Dämmungsart: Versorgungsschacht
Schlote Druckgussformen/ Casting solutions

Schlote Druckgussformen/ Casting solutions

Schlote ist spezialisiert auf Konstruktion und Herstellung von Druckgussformen für die Bauteilwerkstoffe Aluminium, Magnesium und Zink – für unterschiedlichste Bauteile und Einsatzbereiche. Unser Leistungsspektrum reicht von der Beratung über die Konstruktion bis zur Herstellung von Formen. Unsere Konstruktion und Herstellung von Druckgussformen für Aluminium-, Magnesium und Zinkbauteile erfolgt in Formengrößen von bis zu 1.400 x 1.200 x 800 mm und maximal 13to Gesamtgewicht. Eine möglichst frühe Zusammenarbeit mit unseren Kunden, möglichst schon während der Produktentwicklung, erlaubt die rechtzeitige Abstimmung mit Kundenwünschen. Prototypen der späteren Artikel ermöglichen den Praxistest vor dem Bau der Form. Die Fertigung von Druckgusswerkzeugen erfolgt auf modernsten Bearbeitungsmaschinen. Diese Maschinen garantieren eine hohe Konturtreue und ermöglichen geringe Durchlaufzeiten. Alle Druckgusswerkzeuge werden auf einer Tuschierpresse tuschiert.
Neukundengewinnung

Neukundengewinnung

Um einen stetigen Wachstum der Unternehmenskennzahlen gewährleisten zu können, ist ein dauerhafter Prozess von neuen Einnahmequellen essenziell. Durch spezielle und einzigartige Werbeaktionen - maßgeschneidert auf Ihr Unternehmen - generieren wir einen dauerhaften Fluss an Kundenanfragen
Beratung

Beratung

Im Vorfeld beraten wir Sie im Rahmen einer Analysephase zu Umsetzungsmöglichkeiten, Vor- und Nachteilen sowie Chancen und Risiken rund um Ihr Outsourcingvorhaben. Im Zweiten Schritt definieren wir die Sollprozesse und erstellen für Sie ein Konzept zur Umsetzung, welches wir im Rahmen der Implementierungsphase realisieren. So begleiten wir Sie von der ersten Idee bis zum Betrieb – kompetent und zuverlässig!
Business Development

Business Development

Neue Märkte und Kunden gewinnen Geschäftsfeldentwicklung mit dem Balzer & Partner Framework Auf dem Business Model Canvas aufbauend, arbeitet Balzer & Partner mit seinem agilen Strategie- und Vertriebstool, dem »Balzer & Partner Framework« zur gezielten Geschäftsfeldentwicklung. In diesem Modell werden Geschäftsprozesse kontinuierlich überprüft und weiterentwickelt. Mit dem »Balzer & Partner Framework« sind wir in der Lage, Vertriebsstrategien bis hin zu Geschäftsmodellen zu visualisieren, zu bewerten und zu simulieren – ganzheitlich oder isoliert auf die Produkt- bzw. Serviceebene. Vertrieb und Business Development gehen auf diese Weise Hand in Hand. Auf der Schnittstelle zwischen Marktforschung, Produktentwicklung und Marketing entwickeln wir Kundenbeziehungen nicht nur quantitativ, sondern auch qualitativ weiter. In folgenden Ländern kann Balzer & Partner für Sie aktiv werden: Deutschland, Österreich und Schweiz Belgien und Niederlande Norwegen, Schweden und Finnland Kanada und USA Business Model Canvas Grundbaustein des »Balzer & Partner Frameworks« sind verschiedene Dimensionen des Business Model Canvas (BMC) sowie komplettierende Eigenentwicklungen. Das erprobte Verfahren dient der schnellen Ermittlung wesentlicher Parameter eines Geschäftsmodells und / oder einer Vertriebsstrategie. Bei der Arbeit mit dem »Balzer & Partner Framework« nehmen idealerweise Kollegen aus verschiedenen Fachabteilungen (technisch, kaufmännisch) und der Geschäftsführung teil. Gemeinsam verschaffen wir uns einen realistischen Eindruck des vorhandenen Geschäftsmodells und / oder der Vertriebsstrategie, entdecken Schwachstellen und entwickeln Optimierungspotenzial. Wie kann z.B. ein wettbewerbsfähiges Geschäftsmodell erarbeitet werden, das einerseits der grundlegenden Geschäftsidee Rechnung trägt und andererseits den sich stark wandelnden Markt erschließt? Im Balzer & Partner Framework beantworten wir unter anderem diese Frage durch die Beschäftigung mit den nachfolgenden Themen. Kampagnen-Management Haben wir die Grundbausteine zu einem innovativen und anpassungsfähigen Geschäftsmodell mithilfe des »Balzer & Partner Frameworks« gelegt, gehen wir zum Kampagnen-Management über. In diesem Schritt geht es darum, eine saubere, valide Datengrundlage zum Aufbau und zur effizienten Durchführung von Vertriebsaktionen aufzubereiten. Dies beinhaltet: Ausrichtung der richtigen Strategie Zielsetzung der Kampagne Adressqualifizierung und Veredelung des bestehenden Datenpools Entwicklung einer personalisierten Kommunikationsstrategie mit Ausrichtung auf die relevanten Ansprechpartner im Buying Center Schulung der Mitarbeiter Umsetzung und Erfolgsmessung der Kampagne Ein weit ausgebautes Netzwerk mit qualifizierten Adressen ist der Grundbaustein für die spätere Erst- und Referenzkundengewinnung und die darauf aufbauende Neukundengewinnung. Marktforschung Insbesondere in Zeiten der digitalen Wende mit disruptiven, sich stark entwickelnden und schneller wachsenden Märkten, sind Marktanalysen von zentraler Bedeutung. Einerseits, um sich auf mögliche Risiken und Herausforderungen vorzubereiten und die Trends und Anforderungen des Marktes frühzeitig zu erkennen. Andererseits um Geschäftsfelder besser auf die Marktanforderungen auszurichten und Potenziale für Produktinnovationen auszumachen. Balzer & Partner übernimmt die notwendigen Schritte: Analyse kritischer Kundensegmente Dokumentation des Kaufverhaltens Aufzeigen der Marktentwicklung und Trends Konkurrenzanalyse mit Unterscheidungsmerkmalen und Wettbewerbsvorteilen Erst- und Referenzkunden Vor der Einführung eines neuen Produktes oder einer neuen Dienstleistung ist die Gewinnung von Erst- und Referenzkunden entscheidend, falls sie nicht schon vorhanden sind. Für die meisten Unternehmen stellt diese Aufgabe keine einfach zu überwindende Hürde dar. Es gilt, sich genug Zeit zu nehmen, um potenzielle Erstkunden strukturiert anzusprechen und gezielt zu überzeugen. Denn nach wie vor liegt die Beweislast auf Produkten und Dienstleistungen, die bei Kunden bislang nicht zum Einsatz gekommen sind. Um neue Produkte und Dienstleistungen vermarkten und verkaufen zu können, benötigt man viel Fingerspitzengefühl, Überzeugungskraft, Menschenkenntnis und relevanten Informationen über die jeweiligen Zielgruppen. Balzer & Partner übernimmt diese Aufgabe für Sie.
Bestandsmanagement

Bestandsmanagement

Erhöhte Verfügbarkeit bei reduzierten Beständen. Bestandsmanagement Das Lager voll und trotzdem ist der vom Kunden bestellte Artikel nicht im Lager. Viele Unternehmen kennen diese Situation, die ein Zeichen fehlerhafter Planung ist. Es gibt viele Einflussgrößen, die auf den Lagerbestand wirken. Die Genauigkeit der Absatzprognose und das Verfahren zur Materialdisposition seien hier nur beispielhaft genannt. Zudem nehmen mit Einkauf (hohe Mindestabnahmemengen), Produktion (große Losgrößen) und Vertrieb (hohe Absatzprognosen) unterschiedliche Unternehmensbereiche auf die Lagerbestände Einfluss, zumeist ohne eine Bestandsverantwortung zu tragen. Dazwischen sitzt der Disponent in der Materialwirtschaft und plant mit überhöhten Sicherheitsbeständen, um bei Fehlmengen nicht der Buhmann zu sein. Wir helfen Ihnen, ein effizientes Bestandsmanagement aufzubauen, mit dem Sie Ihre Warenverfügbarkeit steigern und trotzdem Ihre Lagerbestände und damit Ihre Lager- und Kapitalbindungskosten reduzieren. Typische Fragestellungen: Warum kommt es immer wieder zu Out-of-Stock-Situationen, obwohl das Lager voll ist? Mit welchen Artikeln bzw. Artikelgruppen lassen sich die größten Potenziale zur Reduzierung der Lagerbestände und / oder Kapitalbindung heben? Wie sind die bestehenden Bestandsreichweiten zu bewerten? Welche Auswirkungen haben reduzierte Bestandsreichweiten auf Lagerplätze, Lagereffizienz und Kapitalbindung? Wie lässt sich die Genauigkeit der Absatzprognose und damit die Bestandsituation verbessern? Mit welchen Sicherheitsaufschlägen werden heute Artikel für Einkauf bzw. Produktion disponiert? Wie sind die Sicherheitsbestände im Verhältnis zu den Absatzschwankungen und Wiederbeschaffungszeiten zu beurteilen? Wie können Lagerbestände nach erfolgreicher Bestandsreduktion nachhaltig auf niedrigem Niveau gehalten werden? Unsere Kernleistungen: Kommunikation zwischen den an der Bestandsplanung beteiligten Bereichen und Mitarbeitern verbessern, Verantwortlichkeiten klar zuordnen Lagerhüter, Bodensätze und überhöhte Sicherheitsbestände im Lager identifizieren Genauigkeit der Absatzprognose erhöhen durch Einsatz optimierter mathematischer Methoden Dispositionsqualität steigern durch Auswahl und Anwendung optimaler Dispositionsverfahren und Parameter ( optimale Produktions- bzw. Bestellmengen) Auswirkungen auf Lagerbestände aufzeigen durch IT-gestützte Simulation alternativer mathematischer Methoden für Absatzprognose, Materialdisposition und Berechnung von Sicherheitsbeständen Alternative Beschaffungsstrategien überprüfen und bewerten, z.B. VMI-Steuerung mit Konsignationslager bei Lieferanten, verstärktes Source-to-order, C-Teile-Management Durchlaufzeiten in der Produktion verkürzen und Pufferbestände reduzieren Bestandscontrolling aufbauen als Monitoring- und Steuerungsinstrument für dauerhaft optimierte Bestände
Consulting

Consulting

STRATEGIE- UND MANAGEMENT­BERATUNGEN | Ob Innovation- & Wachstumsthemen, Digitalisierung, Kostenoptimierungen oder Agile Transformationen. Unsere Consulting-Advisor unterstützen mit ihrer Expertise.​ White Label Advisory bietet die besten Strategie- und Management­beratungen. Zwei Faktoren sind hierbei für uns entscheidend: Sie haben Zugriff auf ein vielfältiges Portfolio. Und wir machen dieses Portfolio vergleichbar, sodass Sie die bestmögliche Vergabeentscheidung treffen können. Dank standardisierter Hierarchie-Stufen und fachlicher Skill-Definitionen finden Sie so für jedes Projekt die passende Beratung. Egal ob Junior-Consultant, seniore Projektleitung oder Fachexpertin.​ Ob Innovation- und Wachstumsthemen, Digitalisierung, Kostenoptimierungen oder Agile Transformationen. Neben klassischem Projektmanagement-Support unterstützen Sie unsere CONSULTING Advisor mit ihrer Expertise. Ob Workshop-Support oder strategisches Großprojekt. Einzelperson oder ganze Teams. Testen Sie uns und unsere ausgezeichneten Beratungen doch einfach bei Ihrer nächsten Ausschreibung. Projekt-Unterstützung (PMO): _ Projekt- & Programm-Management: _ IT-Implementierung: _ IT-Strategie: _ Human Resources & Coaching: _ Strategieentwicklung: _ Vertrieb, After Sales & CRM: _ Digitalisierung: _ Restrukturierung: _ Organisation: _ Einkauf & Supply-Chain-Management: _ Change Management & Transformation: _ Innovation & Wachstum: _ Finance & Risikomanagement: _ Marketing, Marke & Pricing: _ Operations-Management: _ Data Analytics & Big Data: _ Mergers & Acquisitions: _ Interimsmanagement: _ Nachhaltigkeit & Sustainability: _
Individuelle Planung

Individuelle Planung

Unsere individuelle Planung ermöglicht maßgeschneiderte Lösungen, die genau auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind. Dank unserer langjährigen Erfahrung und unserem spezialisierten Maschinenpark können wir Projekte realisieren, die sonst nur mit großem Aufwand möglich wären. Individualismus statt Massenproduktion ist unser Prinzip, und wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um die beste Lösung für Ihr Projekt zu finden. Service hat bei uns einen hohen Stellenwert. Wir bieten flexible und innovative Lösungen, die sich an wachsende Anforderungen anpassen. Egal, ob es sich um kleine oder komplexe Projekte handelt, wir setzen Ihre Herausforderungen in erfolgreiche Ergebnisse um. Ihre Zufriedenheit ist unser Maßstab, und wir investieren kontinuierlich in unseren Maschinenpark, um Ihnen stets die besten Lösungen bieten zu können.
So schaffen wir es, unsere hochqualitativen Wurstwaren so natürlich wie möglich zu belassen.

So schaffen wir es, unsere hochqualitativen Wurstwaren so natürlich wie möglich zu belassen.

Jede Wurst ist ein glutamatfreies Unikat. ÜBER 60 VERSCHIEDENE WURSTSORTEN ALLES AUS EIGENER PRODUKTION Nach Saison Besonderes wie Bärlauchwurst und Bärlauchbratwurst. Schwarzgeräucherte Bratwürste wie zu Großmutter's Zeiten, einen richtigen Bauernschinken und mit alter Handwerkskunst gemachten Pressack.
Schreibe die erste Bewertung für „Paprikaspeckwurst“

Schreibe die erste Bewertung für „Paprikaspeckwurst“

Antworten abbrechen Du musst angemeldet sein, um eine Bewertung abgeben zu können. Glutenfrei Lactosefrei keine Allergene 330g Stück
ALTAIR WASH FOOD D

ALTAIR WASH FOOD D

Gummi-Niederdruck-Dampfschlauch, lebensmittelecht. Geeignet für Sattdampf mit einer Temperatur von bis zu +165 °C und einem maximalem Betriebsdruck von 7 bar. Für den Einsatz in der Lebensmittelindustrie, z. B. Schlachthöfe, Molkereien usw. Wärme-, ozon- und witterungsbeständige, geprickte Decke um Blasenbildung zu vermeiden. Entspricht der FDA Norm.
Einhandmühle für Salz- & Pfeffer aus Edelstahl | - Herkunft China

Einhandmühle für Salz- & Pfeffer aus Edelstahl | - Herkunft China

Kompakte Einhandmühle für Salz und Pfeffer aus Edelstahl , mit Sichtfenster aus Glas. Einzeln verpackt in Papierkartons. Höhe: 15cm Durchmesser: 2cm Gewicht ca.: 175g Volumen ca.: 30m EAN: 4260114116400 Artikelnummer: 3365
GEWINDESTIFT, INNENSECHSKANT MIT KEGELKUPPE DIN913 M06X6, SW=3, EDELSTAHL BLANK

GEWINDESTIFT, INNENSECHSKANT MIT KEGELKUPPE DIN913 M06X6, SW=3, EDELSTAHL BLANK

Werkstoff: Stahl oder Edelstahl (A 2). Ausführung: Stahl Festigkeitsklasse 45 H, schwarz. Edelstahl A 2-70, blank. Bestellbeispiel: K0707.110X20 (Länge L mit angeben)