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Schneckengetriebe SN13

Schneckengetriebe SN13

Zweistufiger Getriebemotor mit Ausgangswelle Getriebebetyp: SN13 Motortyp: Drehstrom und Gleichstrom Montage Art: Getriebe-Fuß, Flansch Ausgangswelle: Vollwelle Zusätzliche Daten: - Motor und Getriebe in Kugellagerung - Schnecken gehärtet und geschliffen - Schneckenräder aus Sonderbronze Für weitere Informationen siehe Produkt-Detailseite. SN 13
RV Getriebe-Einbausatz mit Vollwelle

RV Getriebe-Einbausatz mit Vollwelle

Die RV-Serie ist die „Basisversion“ und kann mit verschiedenen Abtriebslagerungen kombiniert werden. Einsatzgebiete der RV Getriebe-Einbausätze mit Vollwelle: Robotik, Werkzeugmaschinen, Positionierung, Schweißen, Palettierung, Verpackungstechnik
Getriebekästen für Schienenfahrzeuge

Getriebekästen für Schienenfahrzeuge

Getriebegehäuse & Getriebekästen für Schienenfahrzeuge, Neubau, Instandsetzung. Wir fertigen und reparieren Getriebegehäuse und Getriebekästen nach Zeichnung oder Muster
Planetengetriebe Serie ZDWE/ZDWF

Planetengetriebe Serie ZDWE/ZDWF

Hochpräzises Planetengetriebe, Baugröße 40, 60, 80, 120, 160mm, Untersetzung von 1:3 bis 1:512 Technische Daten: beliebige Montageposition einfache Montage niedriger Geräuschpegel kompakte Bauweise Lebenszeitschmierung geringe Wärmeentwicklung bei höchsten Geschwindigkeiten Schutzklasse IP65 Untersetzungsverhältnis: 1-stufig: 3 / 4 / 5 / 8 / 10 2-stufig: 9 / 12 / 15 / 16 / 20 / 25 / 32 / 40 / 64 3-stufig: 60 / 80 / 100 / 120 / 160 / 200 / 256 / 320 / 512
CNC-Drehteile / Drehteile aus NE-Metallen u. Kunststoff, Maschinenbau-Drehteile, Drehteile nach Zeichnung und Vorgaben

CNC-Drehteile / Drehteile aus NE-Metallen u. Kunststoff, Maschinenbau-Drehteile, Drehteile nach Zeichnung und Vorgaben

Wir fertigen unsere Drehteile auf Dreh- und Dreh-Fräszentren in den unteren Abmessungen an. Die Fertigung unterschiedlichster Materialien wie Stahl, NE- Metalle sowie Kunststoff ist bei uns möglich. Einlegearbeiten bis Ø 300 mm. Stangenfertigung bis Ø 70 mm. Einlegearbeiten mit Beladesystem bis Ø 120 mm Konventionelle Fertigung Einzelteile und Kleinstserien bis Ø 300 mm. Wir sind Ihr Partner für: CNC-Drehteile CNC-Frästeile Kettenräder Kettentriebe Verzahnungsteile Zahnräder Blechzuschnitte Brennschneiden Laserzuschnitte Wasserstrahlschneiden Drahterodieren Senkerodieren Montage von Drehteilen/ Frästeilen Baugruppenmontagen Härten Einsatzhärten Vergüten Härten Glühen Carbonitrieren Gasnitrieren Gasnitrocarburieren Plasmanitrieren Inkutivhärten Oberflächenveredelung Veredelung von Drehteilen/ Frästeilen Glavanisches Verzinken Chemisches Verzinken Feuerverzinken Brünieren Phosphatieren Eloxieren Vernickeln Prototypen Konstruktion Entwicklung von Prototypen aus Metallen/ Stahl und Kunststoffen Riemenräder Räumen Verzahnung Schweißen/ Schweißteile Sonderanfertigungen Schweißbaugruppen Drahterodierarbeiten Glühen im Lohn Härten Oberflächenveredelung Oberflächenveredlung, galvanische Räumen im Lohn (Zerspanung) Schweißen im Lohn Senkerodierarbeiten Sonderanfertigungen aus NE-Metallen Verzahnung im Lohn
Verdergear Process PFA - Zahnradpumpe

Verdergear Process PFA - Zahnradpumpe

Zahnradpumpe Verdergear Process PFA - max. 56,9 l/min - max. 7 bar
Zahnrad-Entgrat-Automat

Zahnrad-Entgrat-Automat

TriPURIS hat ein zweistufiges Verfahren zur Entgratung von Zahnrädern. Stepp1:Der scharfkantige Grad, „Primärgrad“ wird präzise Abgeschliffen. Stepp2:Kantenverrundung mit TriPUIS Planeten-Aggregat Entgraten von Zahnrädern: Problem: Bei den verschieden Herstellverfahren von Zahnrädern, z. B. Stoßen, Fräsen von Stirnzahnrädern, entsteht ein scharfkantiger, produktionsbedingter Grad an der Stirnseite der Verzahnung. Dieser sollte entfernt werden, da ansonsten eine Schädigung der Zahneingriffsflanken die Folge und damit ein Ausbrechen bzw. frühzeitiger Verschleiß und damit ein Versagen des Bauteils zur Folge hat. Lösung: TriPURIS hat ein zweistufiges Verfahren zur Entgratung von Zahnrädern. Stepp 1: Der scharfkantige Grad, „Primärgrad“ wird präzise Abgeschliffen. Stepp 2: Die entstandene Kante wird mittels Entgrat-Bürsten, „Lamellen-Bürsten“ verrundet. Die Bearbeitungszeit beträgt wenige Sekunden pro Bauteil, im durchlaufenden Verfahren, werden mehrere TriPURIS-Planeten Aggregate hintereinander geschaltet. Der TriPURIS Zahnrad-Entgrat-Automat ist individuell an Ihre Anforderungen anpassbar. Wir nehmen dieses Standard Konzept als Basis für Ihre individuelle Maschine und passen sie, mit der Erfüllung Ihrer Anforderungen, an. Wobei WIR in enger Abstimmung mit Ihnen die gesamte Entwicklung tragen würden. Im Ergebnis hätten Sie eine auf Ihre Anforderungen fein Abgestimmte und optimierte Maschine zum prozesssicheren Entgraten von Zahnrädern, ohne die Kosten für Entwicklungsarbeit tragen zu müssen. Gern stelle wir uns und das Konzept vor und besprechen das Vorgehen in einem persönlichen Gespräch. Herkunftsland, Made in: Deutschland, Germany Hoher Durchsatz: Für Modul > 3
Zahnradkupplung Flexident Z

Zahnradkupplung Flexident Z

Die Kupplungen entsprechen der französischen Stahlwerksnorm, wobei Modul und Zähnezahl optimiert sind und so Zuverlässigkeit, Robustheit und große Aufnahmebohrung garantieren. Die mit Dichtungen versehenen, vorgesetzten Deckel garantieren eine zuverlässige Abdichtung des Schmiermittels innerhalb des Kupplungsgehäuses.
Schneckenradgetriebe Baureihe E

Schneckenradgetriebe Baureihe E

Die Schneckenradgetriebe der Baureihe E verfügen über im rechten Winkel zueinander angeordnete An- und Abtriebswellen. 8 verschiedene Baugrößen; Drehmomentbereich: 5 - 1.000 Nm Die Zylinderschnecke (21NiCrMo2) und das Schneckenrad (Gz12SnCuNi) aus Bronze sind gehärtet und geschliffen und bieten hervorragende Stabilität und Wirkungsgrad. Die vielfältigen Möglichkeiten zur Montage von allen Seiten bietet flexible Auslegung. Flansch und Anschluss der Abtriebswelle sind ebenfalls einfach und flexibel. Baugrößen E30 bis E80 sind aus Aluminium im Spritzgussverfahren gefertigt, Baugrößen E100 bis E125 verfügen über Gusseisengehäuse. Leistungsmerkmale • Fußmontage von allen Seiten möglich, • Montage über Flansch, Fuß oder Drehmomentstütze, • Standardanschluss des Elektromotors über IEC B5 oder B14, • Hohe thermische Leistung mit Kühlrippen, • Untersetzung von 7.5 bis 100 in einer Stufe, • Höhere Untersetzungen mit Doppelgetriebe realisierbar, • Selbsthemmung, abhängig von Untersetzung. Optionen und Zubehör • Motoranschluss IEC B5 oder B14, • Optionale Abtriebsflansche, • Rücklaufsperren, • Sonderdichtungen, • Ölschauglass, • Drehmomentstütze, • Elektromagnetische Bremse auf Gehäuse.
Zahnradpumpen KF 2,5…630

Zahnradpumpen KF 2,5…630

Zahnradpumpen KF werden zur Förderung von Flüssigkeiten verschiedenster Art eingesetzt. Die Zahnrad-Pumpen KF zeichnen sich besonders durch eine große Variantenvielfalt aus, die nach dem Baukastenprinzip beliebig zusammengestellt und auch nachträglich erweitert werden können. Die Pumpen eignen sich auch für Medien mit geringen Schmiereigenschaften. Fördervolumen: 2,5 ... 630 cm³/U Betriebsdruck: .... 25 bar Viskosität: 1,4 ... 20000 mm²/s Betriebsmitteltemperatur: -30 ... 200 °C
DESCH Revox® Hydraulisches Anlaufgetriebe

DESCH Revox® Hydraulisches Anlaufgetriebe

Mit dem Revox® - Antriebskonzept, ist es möglich, den energiesparenden Direktantrieb mit der Variabilität der hydraulischen Antriebstechnik zu vereinen. Das Herzstück des Antriebes ist ein leistungsverzweigtes Getriebe. Ein Hydraulikmotor übernimmt den Startprozess und sorgt für ein sanftes und sicheres Hochfahren des Brecherrotors. Empfindliche elektronische Kontrollsysteme sind überflüssig. Max. Leistung 400 kW Max. Drehmoment 2500 Nm Leerlaufdrehzahl 800 min-1 Max. Drehzahl 2100 min-1 Übersetzung Abtrieb i = 1,41 Übersetzung Hydraulikpumpe i = 0,78 Einschaltdruck 40 bar Sonderausführung bis 10 Revox®S Der Revox®S bildet eine kompakte Getriebeeinheit zum Sanftanlauf von hohen rotatorischen Massen insbesondere im Zerkleinerungsbereich. Das Drehmoment im Arbeitsbereich wird über eine robuste, nasslaufende Schaltkupplung übertragen. Durch den mechanischen Direktantrieb ergibt sich eine energieeffiziente Antriebslösung Max. Leistung 280 kW Max. Drehmoment 1800 Nm Leerlaufdrehzahl 800 min-1 Max. Drehzahl 2100 min-1 Übersetzung Hydraulikpumpe i = 1,31 Einschaltdruck 40 bar
Spindelhubgetriebe GG 2,5 kN bis GG 25 kN

Spindelhubgetriebe GG 2,5 kN bis GG 25 kN

Spindelhubgetriebe von G&G finden vielfach im Maschinenbau und Anlagenbau sowie im Sondermaschinenbau Verwendung. Sie eignen sich insbesondere für stufenlose Verstell- & Positioniereinrichtungen, exaktes Heben & Senken, sowie für Druck- und Schwenkbewegungen.
Innenzahnradpumpe ZPI

Innenzahnradpumpe ZPI

Ermöglicht durch die innen liegenden Zahnräder ein besonders geräuscharmes Fördern, wodurch sich die Geräuschemission und somit Kosten für eventuelle schalldämmende Maßnahmen erheblich verringern Der hohe volumetrische Wirkungsgrad der ZPI Innenzahnradpumpe wirkt sich zudem positiv auf die Energiebilanz aus, da sich dadurch der Gesamtwirkungsgrad deutlich verbessert. Leistungsdaten Fördervolumen 1,00 bis 207,00 cm³/U Drehzahlbereich 300 bis 3.000 min-1 Viskositätsbereich 10 bis 1.000 mPas Umgebungstemperaturbereich -30 bis +60 °C Mediumtemperatur-/Betriebstemperaturbereich -20 bis +150°C Druckbereich bis 120 bar Anwendungsbereiche Geräuscharme hydraulische Antriebe Kühlmittelpumpen für Werkzeugmaschinen „Schnellgang-Pumpen“ für hydraulische Pressen in Kombination mit Beinlich Radialkolbenpumpen
Zahnradpumpe Viking Universal Seal

Zahnradpumpe Viking Universal Seal

Die Pumpen der Universal Seal Serie sind innenverzahnte Zahnradpumpen, die nach dem Verdrängerprinzip arbeiten. Dies ermöglicht den Einsatz auch für hochviskose Medien. Durch die extrem große Bandbreite von Volumenstrom, Druck und Temperatur ist diese Serie für eine Vielzahl von Anwendungen und Medien geeignet. Die Auswahl an Werkstoffen und Wellenabdichtungstypen stellen die applikationsspezifische Pumpenlösung sicher. Beispiele: Chemikalien, Polymere, Mineralöle und viele andere Flüssigmedien. Besondere Merkmale: • Anwendungsspezifische Pumpenauslegung durch breite Werkstoff- und Dichtungspalette sowie 13/12 Baugrößen • Robuste Konstruktion für hohe Betriebssicherheit • Lange Betriebsdauer • Wartungsarm, durch wenige bewegte Teile und wartungsfreundliche Konstruktion • Erhältlich mit FDA und EN1935/2004 Werkstoff für Lebensmittelindustrie • ATEX
Schalthebel

Schalthebel

Automatik-Getriebe, manuelle Schaltung
Zahnrad-Förderpumpe für ölige Medien

Zahnrad-Förderpumpe für ölige Medien

Ölpumpe mit freiem Wellenende in Flanschausführung Fördermenge: bis zu 124 l/min Förderdruck: max.100 bar Baureihe F » Baureihe D
Zahnradpumpen

Zahnradpumpen

Zahnradpumpen in anwendungsbezogener, kundenspezifischer Ausführung für anspruchsvolle Anwendungen z.B. mit Magnetkupplung Hochwertige Zahnradpumpen (z.. für die Chemieindustrie) Anwendungsspezifisches Design und kundenspezifische Ausführung Anspruchsvolle Anwendungen: hohe Drücke, hohe und tiefe Temperaturen, hohe Viskositäten Beheizte Pumpenköpfe, Edelstahlausführungen, Spezialmaterialien, Magnekupplung, ATEX-Ausführung, TA-Luft konform, uvm. Fördermenge: 5 l/min - 300 m^3/h Förderdrücke: bis 120 bar Temperaturen: - 60°C bis + 450°C
Getriebegehäuse

Getriebegehäuse

Getriebegehäuse, GJL, 8,5 Kg
Getriebemotoren

Getriebemotoren

BW-Getriebemotor 400 Volt Getriebemotor mit 2 Geschwindikeiten Anschlussleistung: 0,25 und 0,37 KW Abtriebsdrehzahl: 7 und 14 U/min. Abtriebsdrehmoment: 87 NM mit Ritzel 12 Zähne (1/2×5/16″) für aufrechtstehende Befestigung RGM-Getriebemotor 400 Volt Getriebemotor mit 2 Geschwindikeiten Anschlussleistung: 0,15 und 0,22 KW Abtriebsdrehzahl: 6 und 12 Umdr./min Abtriebsdremoment: 60 Nm mit Ritzel 13 Zähne (1/2 x 5/16″) für flachliegende Befestigung Motovario-Getriebemotor
Getriebemotoren

Getriebemotoren

Ein ideales Verhältnis von Leistung und Platzbedarf, das bewährte Baukastensystem sowie höchste Produktqualität: Die von uns optimierten Getriebemotoren mit abgestuften Baugrößen sind die ideale Lösung bei beengten Platzverhältnissen oder schwierigsten Rahmenbedingungen. Sie erlauben es, Drehmomente und Übersetzungen unvergleichlich fein anzupassen. Einsatzbereiche: - Stirnradgetriebemotoren - Kegelradgetriebemotoren - Flachgetriebemotoren - Schneckenradgetriebemotoren - Planetengetriebemotoren - Verstellgetriebemotoren
Getriebemotoren

Getriebemotoren

HIMMEL-Getriebemotoren werden für den Antrieb langsam laufender Maschinen eingesetzt. Ein Getriebemotor ist die Kombination aus einem Motor und einem Getriebe. Das Getriebe bewirkt, dass sich die Antriebswelle mit einer kleineren Drehzahl und einem größeren Drehmoment als die Motorwelle dreht. Aus diesem Grund werden HIMMEL-Getriebemotoren dort eingesetzt, wo die benötigten Abtriebsdrehzahlen und -momente mit den herkömmlichen Elektromotoren wirtschaftlich nicht mehr erreicht werden können. Generell ist das Anwendungsgebiet von Getriebemotoren sehr vielseitig. Haupteinsatzgebiete in der Industrie sind der Antrieb von Förderstrecken sowie das Heben, Senken und Bewegen von Lasten in verschiedensten Anlagesystemen. Das Konstruktionsprinzip der HIMMEL-Getriebemotoren führt zu einer geräuscharmen und aufgrund des geringen Bauvolumens zu einer platzsparenden Antriebslösung. Die Getriebegehäuse aus Grauguss sind stabil, schwingungsdämpfend und für den Dauerbetrieb konstruiert. Einige Getriebetypen sind auch in Gehäusen aus Aluminium lieferbar. Sämtliche Zahnräder werden gefräst, ballig geschabt oder geschliffen und oberflächengehärtet. Durch Schrägverzahnung der Zahnräder wird höchste Laufruhe erreicht. HIMMEL-Getriebemotoren werden in Fuß- bzw. Flanschausführung geliefert und können bei entsprechender Schmiermenge in jeder beliebigen Lage eingebaut werden. Selbstverständlich sind Applikationen wie der zusätzliche Anbau von elektromagnetischen Bremsen, Rücklaufsperren und Drehzahlwächtern möglich. Ob Sonderabmessungen bei der Welle oder beim Flansch, HIMMEL Antriebstechnik liefert die passende Antriebseinheit. Durch unsere Konstruktionsabteilung sind wir in der Lage, immer genau die richtige Lösung für Ihr Antriebsproblem zu entwickeln und zu liefern. Unsere HIMMEL-Getriebe und Getriebemotoren erhalten Sie in folgenden Ausführungen: HIMMEL-Stirnradgetriebemotoren und Stirnradgetriebe HIMMEL-Flachgetriebemotoren und Flachgetriebe HIMMEL-Kegelradgetriebemotoren und Kegelradgetriebe HIMMEL-Schneckengetriebemotoren und Schneckengetriebe Besondere Applikationen: HIMMEL-Tür- und Torantriebe HIMMEL-Kühlturmgetriebe HIMMEL-Rührwerksgetriebe HIMMEL-Getriebemotoren S02,S03,SL50,ZF07 HIMMEL-Getriebemotoren Flyer HIMMEL-Anbaumotoren IE2 / IE3 HIMMEL-Getriebemotoren Broschüre
Verzahnen

Verzahnen

Um die unterschiedlichsten Verzahnungsanforderungen erfüllen zu können, setzen wir verschiedene Fertigungsverfahren ein. Wir fokussieren uns darauf, das wirtschaftlichste Verfahren einzusetzen und dabei alle Qualitätsanforderungen zu erfüllen. Mit dem Verfahren "Stoßen" produzieren wir auf unseren beiden Wälzstoßmaschinen jährlich 700.000 Wellen, mit einer Rundheitsabweichung von max. 0,015 mm. Mit dem Verfahren "Walzen" produzieren wir jährlich 2 Millionen Bauteile mit Steckverzahnungen. Es kommen dafür fünf Kaltwalzanlagen zum Einsatz, die auch bei Hohlwellen eine Rundheitsabweichung kleiner 0,03 mm erreichen.
Getriebemotoren

Getriebemotoren

Stirnrad- Schnecken- Kegelrad- oder Flachgetriebemotoren Alle Getriebemotorentypen sind in allen Baugrößen, Leistungstypen und Bauformen erhältlich.
Getriebemotoren

Getriebemotoren

Neuwertig 20 Stück 0.25 kW, 3060 n1, 191 n2, Welle 20x40, h 85, a 50, b 110, Hersteller: Meyer / Rehfuss U/V 80/100 Stückpreis: 99,- € 10 Stück 0.25 kW, 3060 n1, 191 n2, Welle 20x40, h 85, a 50, b 110, Hersteller: Meyer / Rehfuss U/V 80/200 Stückpreis: 99,- € Hinweis für ALLE Positionen: Zwischenverkauf vorbehalten! Einzelpreise zzgl. gesetzl. MwSt., derzeit 19%, ab Werk, Barzahlung.
Getriebemotoren

Getriebemotoren

HIMMEL-Getriebemotoren werden für den Antrieb langsam laufender Maschinen eingesetzt. Ein Getriebemotor ist die Kombination aus einem Motor und einem Getriebe. Das Getriebe bewirkt, dass sich die Antriebswelle mit einer kleineren Drehzahl und einem größeren Drehmoment als die Motorwelle dreht. Aus diesem Grund werden HIMMEL-Getriebemotoren dort eingesetzt, wo die benötigten Abtriebsdrehzahlen und -momente mit den herkömmlichen Elektromotoren wirtschaftlich nicht mehr erreicht werden können. Generell ist das Anwendungsgebiet von Getriebemotoren sehr vielseitig. Haupteinsatzgebiete in der Industrie sind der Antrieb von Förderstrecken sowie das Heben, Senken und Bewegen von Lasten in verschiedensten Anlagesystemen. Das Konstruktionsprinzip der HIMMEL-Getriebemotoren führt zu einer geräuscharmen und aufgrund des geringen Bauvolumens zu einer platzsparenden Antriebslösung. Die Getriebegehäuse aus Grauguss sind stabil, schwingungsdämpfend und für den Dauerbetrieb konstruiert. Einige Getriebetypen sind auch in Gehäusen aus Aluminium lieferbar. Sämtliche Zahnräder werden gefräst, ballig geschabt oder geschliffen und oberflächengehärtet. Durch Schrägverzahnung der Zahnräder wird höchste Laufruhe erreicht. HIMMEL-Getriebemotoren werden in Fuß- bzw. Flanschausführung geliefert und können bei entsprechender Schmiermenge in jeder beliebigen Lage eingebaut werden. Selbstverständlich sind Applikationen wie der zusätzliche Anbau von elektromagnetischen Bremsen, Rücklaufsperren und Drehzahlwächtern möglich. Ob Sonderabmessungen bei der Welle oder beim Flansch, HIMMEL Antriebstechnik liefert die passende Antriebseinheit. Durch unsere Konstruktionsabteilung sind wir in der Lage, immer genau die richtige Lösung für Ihr Antriebsproblem zu entwickeln und zu liefern. Unsere HIMMEL-Getriebe und Getriebemotoren erhalten Sie in folgenden Ausführungen: HIMMEL-Stirnradgetriebemotoren und Stirnradgetriebe HIMMEL-Flachgetriebemotoren und Flachgetriebe HIMMEL-Kegelradgetriebemotoren und Kegelradgetriebe HIMMEL-Schneckengetriebemotoren und Schneckengetriebe Besondere Applikationen: HIMMEL-Tür- und Torantriebe HIMMEL-Kühlturmgetriebe HIMMEL-Rührwerksgetriebe HIMMEL-Getriebemotoren S02, S03, SL50, ZF07 HIMMEL-Getriebemotoren Flyer HIMMEL-Anbaumotoren IE2 / IE3 HIMMEL-Getriebemotoren Broschüre
Marine-Getriebe, -Propeller & -Antriebe

Marine-Getriebe, -Propeller & -Antriebe

Die Kumera Corporation ist ein Unternehmen, das sich auf den Marinebereich spezialisiert hat. Mit langjähriger Erfahrung in der Branche bietet Kumera innovative Lösungen für Schiffsantriebe und -getriebe an. Das Unternehmen verfügt über modernste Technologien und hochqualifizierte Mitarbeiter, um maßgeschneiderte Produkte und Dienstleistungen anzubieten. Kumera ist stolz darauf, seinen Kunden weltweit erstklassige Qualität und Zuverlässigkeit zu bieten. Das Unternehmen strebt danach, kontinuierlich neue Technologien zu entwickeln und die Anforderungen seiner Kunden zu erfüllen.
Getriebebau

Getriebebau

Stirnritzelwellen, Stirnräder, Zahnwellen, Gelenkstücke, Excenterräder.
Getriebe für Hydraulikmotoren – P5-25

Getriebe für Hydraulikmotoren – P5-25

Dieses Planetengetriebe mit ganzzahliger Übersetzung ist für den Anbau eines Danfoss Hydraulikmotors vorbereitet. Dieses Getriebe mit ganzzahliger Übersetzung ist für den Anbau eines Danfoss Hydraulikmotors vorbereitet. Es ist für vielfältige Anwendungsmöglichkeiten in der Mobiltechnik einsetzbar. Gewicht: 21 Kg
Zahnradpumpe

Zahnradpumpe

Zahnradpumpen für Kraftstoff- und Schmiermittelanwendungen Wir bieten Ihnen eine große Auswahl an unterschiedlichsten Zahnradpumpen: - Zahnradpumpen mit Magnetantrieb und Direktantrieb - Zahnradpumpen für hochviskose Medien - Spezialzahnradpumpen für Sonderanwendungen
Getriebe mit hoher Energieeffizienz

Getriebe mit hoher Energieeffizienz

Das gilt für die Bearbeitung von Standardgetrieben ebenso wie für die Fertigung von Sondergetrieben. Sollte das Standard- oder Seriengetriebe nicht Ihren Anforderungen gerecht werden, nehmen wir gern die Herausforderung an und fertigen ein auf Ihre Kunststoff-, Kautschuk- oder Gummimaschinen zugeschnittene Antriebslösung. Dank unserer flexiblen Möglichkeiten in Konstruktion und Fertigung sind wir in der Lage, jedes Spezialgetriebe zu realisieren, z.B. als: