Finden Sie schnell vertriebsplattform für Ihr Unternehmen: 78 Ergebnisse

Vertriebsmarketing

Vertriebsmarketing

Kreatives und individuelles Vertriebsmarketing Wirtschaftlich, seriös und zuverlässig. Eine professionelle Kommunikation erhöht die Absatzzahlen Der Begriff Vertriebsmarketing umfasst mehrere Bereiche, denn Aktionen und Kampagnen richten sich nicht nur an Konsumenten, sondern können auch für den Handel oder den Vertrieb gedacht sein. Kurzfristige Maßnahmen zur Absatzsteigerung fallen ebenso wie mittel- und langfristige Aktionen unter den Begriff Vertriebsmarketing und damit beschreibt er umfassend alle Aktionen, die ein Unternehmen dabei unterstützen können, ihre Absatzziele zu erreichen. Saupe Communication entwickelt für seine Kunden Ideen, Konzepte und Aktionen oder langfristige Kampagnen, die gezielt den Verkauf fördern. Die Experten der Biberacher Agentur sehen kreatives Vertriebsmarketing als ihre Kernaufgabe und nutzen alle zur Verfügung stehenden Werkzeuge um auch hochgesteckte Ziele zu erreichen. Hier finden Sie aktuelle Informationen zu unserer Branchen-Expertise und unseren Referenzen Unter anderem setzt Saupe Telemarketing im Vertriebsmarketing auf Newsletter, Postwurfsendungen, E-Marketing und auf hochwertige B2B-Mailings. Weitere Instrumente sind Controlling, Tracking und professionelles Testing und auch Database Management, die Adress-Selektion und Scoring gehören zum Portfolio. Ein umfassendes Kampagnenmanagement, Geomarketing und Bonusprogramme sind weitere mögliche Leistungen von Saupe Communication. Die Angebote von Saupe Telemarketing im Vertriebsmarketing: Dialogmarketing-Kampagnen: Planung, Durchführung und Controling Terminierung von Außendienst: Potenzialermittlung und Profiling Lead-Generierung nach der BANT-Methode Fachinformationen, B2B-Marketing-Materialien und Verkaufsbroschüren Controlling, Auswertung und Tracking von Kampagnen Newsletter, Content und Newsletter-Systeme Retail-Services Akquise zu Messen, Events oder Roadshows Entwicklung von Digitalen Medien Konzeption und Umsetzung von Themenbriefen Weitere Informationen zu Online-Marketing, Webdesign und Web-Content-Mangement die Sie ebenfalls noch interessieren könnten: Typo3 Webdesign Agentur Vertriebsmarketing mit Saupe Communication: Wir begleiten Sie von der Idee bis zur Umsetzung. Das Dialogmarketing stellt für Saupe Telemarketing eine wichtige Disziplin dar. Seit vielen Jahren arbeitet die Agentur erfolgreich für viele namenhafte Kunden und nutzt dafür alle zur Verfügung stehenden Werkzeuge und Instrumente. Effektives und zeitgemäßes Vertriebsmarketing ist für Saupe Communication der Generalschlüssel zum Erfolg. Als premium-Callcenter gehen wir stets neue Wege: Kreativ, wirtschaftlich und sicher. Schulungen und Trainings werden eingesetzt, wenn der Sell-In Handel unterstützt werden soll und für das Vertriebsmarketing entwickelt Saupe Communication Verkaufswettbewerbe und kreative Verkaufsunterlagen. Organisierte Events, Fachveranstaltungen, Roadshows und Incentivierungen zur Verbesserung der Zusammenarbeit gehören für Saupe Communication ebenso zu den Grundwerkzeugen wie die Steuerung von WKZ-Prozessen und so können ganzheitliche Strategien entstehen, die nachhaltig Wirkung zeigen. Vertriebsmarketing soll animieren und motivieren Ein kreativer und motivierter Sell-Out wird durch verschiedene Vertriebsmarketing-Maßnahmen gesteigert. Saupe Communication entwickelt dazu Verkaufsaktionen und Promotions für seine Kunden und auch interaktive Formate sorgen für Motivation. Interactive Tablets, Air Touch Windows, Bluetooth Marketing und Interactive Floors sind Elemente, die zusätzlich angeboten werden können und auch Prämienprogramme, Displays, Retail Services und Merchandising gehören zum Portfolio. Saupe Communication setzt außerdem auf Maßnahmen und Events, mit denen der Vertrieb selbst motiviert werden kann. Schulungspräsentationen und Verkaufswettbewerbe sind hier geeignete Mittel und ansprechende Verkaufsbroschüren, Produktblätter, Whitepapers und Argumentations-Charts gehören ebenfalls zum Maßnahmenkatalog, dem das Personal optimal gecoacht werden kann.
Online-Shop-Service

Online-Shop-Service

Sie betreiben einen Online-Shop und können die Flut von Bestellungen nicht mehr alleine bearbeiten? Sie haben keine Möglichkeit der Lagerung für Ihre Produkte und Verpackungsmaterial? Geschweige denn haben Sie die Zeit, sich um das logistische Handling zu kümmern? Wir beraten Sie gerne in allen Belangen. Dabei haben Sie die Möglichkeit unsere Dienstleistungen entweder als Fullservice (wir übernehmen hierbei die gesamte logistische Abwicklung) oder flexibel als Teilleistungen in Anspruch zu nehmen. BESTANDSMANAGEMENT Wir lagern Ihre Artikel ein und können die gesamte Artikelverwaltung (von der Bestellung über den Wareneingang bis hin zum Warenausgang) übernehmen. Dabei verfolgen wir die Devise “Minimale Lagerbestände bei gleichzeitig maximaler Lieferfähigkeit”. Das spart Ihnen Lagerkosten und erhöht Ihre Kundenzufriedenheit. BETREUUNG IHRER KUNDEN Die Bestellabwicklung erfolgt telefonisch, schriftlich oder über Ihren Online-Shop. Dafür stellen wir Ihnen eigene Telefon- und Faxnummern sowie eine firmeneigene Email Adresse und Postanschrift zur Verfügung. Eine zuverlässige Telefon- und Postannahme ist selbstverständlich. Wir übernehmen auch gerne den Kundensupport, wenn es um Fragen zu Ihren Produkten geht. KOMMISSIONIERUNG & KONFEKTIONIERUNG Bei uns wird jede Bestellung individuell zusammengestellt und in eine zweckentsprechende Umverpackung gepackt. Gerne stellen wir Ihre Produkte auch als Set z. B. für Ihre Verkaufsaktion zusammen oder übernehmen die Etikettierung Ihrer Artikel. Wir packen alles. Schauen Sie für detaillierte Informationen auch auf unsere Seite Konfektionierung. VERSANDVORBEREITUNG & -DURCHFÜHRUNG Wir erstellen Ihre Lieferscheine, so dass die Versendung der Bestellungen in Ihrem Namen erfolgt. Den Versand von Paketen können wir Ihnen aufgrund von Rahmenverträgen durch Versandvolumen zu günstigen Konditionen anbieten. Pakete können durch einen Trackingcode nachverfolgt werden. National und International (für den Kunden um die Ecke oder aber auch für den Empfänger am anderen Ende der Welt). Für Ihre Versandkontrolle erstellen wir Ihnen Versandabschlusslisten, die wir Ihnen regelmäßig zur Verfügung stellen. REKLAMATIONSBEARBEITUNG & RETOURENMANAGEMENT Die Ursachen für Reklamationen bzw. Retouren sind sehr unterschiedlich. Wichtig für Ihren Kunden ist, dass die Bearbeitung reibungslos verläuft und für ihn mit wenig Aufwand verbunden ist. Gerne übernehmen wir auch diese ‚undankbare‘ Aufgabe mit einem freundlichen Lächeln. Für den Fall, dass Sie Geschäftspapier oder andere Drucksachen benötigen: Sprechen Sie uns an. Und auch im Falle von Werbemitteln, Give-aways oder neuen Verpackungen sind wir der richtige Ansprechpartner für Sie. Ihre Vorteile: - Nur ein kompetenter Ansprechpartner für alle Fragen und Wünsche - Termingerechter Versand – sorgt für zufriedene Kunden Ihrerseits - Günstige Versandkonditionen - Günstige Lagerkosten, weil ‚Ihr Lager‘ immer die richtige Größe (Sie zahlen nur das was Sie an Lager und Service benötigen) - Keine Personalkosten - Keine urlaubs- oder krankheitsbedingten Verzögerungen - Keine zusätzlichen Investitionen für Lagerausrüstung - 100%ige Kostenkontrolle (monatliche oder wöchentliche Sammelrechnungen) - Entlastung von zeit- und kapazitätsintensiven Aufgaben Last but not least: Ihr Geldbeutel wird geschont und Sie haben mehr Zeit für Ihr Kerngeschäft.
Beratung zur Finanzierung und Förderung

Beratung zur Finanzierung und Förderung

Unser Service umfasst spezialisierte Beratung zur Finanzierung und Förderung für Projekte rund um Photovoltaikanlagen, Speicherlösungen und weitere elektrotechnische Komponenten. Wir erkennen, dass Fördermöglichkeiten und Finanzierungskonzepte je nach Bundesland und Region variieren können. Daher bieten wir maßgeschneiderte Beratung, um die bestmöglichen Optionen für Ihr spezifisches Vorhaben zu identifizieren. Unser Ziel ist es, Ihnen einen klaren Überblick über die verfügbaren Förderprogramme und Finanzierungsmöglichkeiten zu geben, damit Sie von den maximalen Vorteilen profitieren können. Wir unterstützen Sie bei der Navigation durch die komplexen Förderlandschaften, um optimale Lösungen für die Finanzierung Ihrer Projekte im Bereich erneuerbare Energien und Elektrotechnik zu finden.
Aufenthaltscontainer - Vermietung

Aufenthaltscontainer - Vermietung

Mietcontainer sind für jeden Raumbedarf auf Zeit die flexible und wirtschaftliche Lösung. Räume auf Zeit. Sie planen einen größeren Umbau, einen Neubau oder eine Gebäudeerweiterung und benötigen nun übergangsweise Ausweichräume? Wir stellen Ihnen für den kurzfristigen, temporären Einsatz Mietcontainer zur Verfügung, die sich durch ihre flexible Modulbauweise individuell an jeden Raumbedarf und Grundriss anpassen lassen. Mit unseren mobilen Systembausteinen lässt sich jede Fläche nutzen. Stapeln Sie unsere Container aufeinander und gestalten sie so moderne Büro-, Sozial- und Sanitärgebäude für Ihr Personal. Reihen sie unsere Container in jeder beliebigen Variante aneinander und lassen sie so übergangsweise großzügige Klassenzimmer, Küchen und Aufenthaltsräume entstehen. Unsere Module schaffen Freiräume. Kümmern Sie sich um Ihr Bauvorhaben, wir kümmern uns um Ihre Übergangslösung. Wir stellen Ihnen Räume zur Verfügung, in denen sich Menschen gerne aufhalten, arbeiten und erholen. Profitieren Sie von dem neusten Stand der Gebäudetechnik sowie der anspruchsvollen Gestaltung von Oberflächen und Belägen für jeden Bedarf. Wir wollen Ihren Festbau nicht ersetzen, Ihnen die Zeit bis zum Einzug aber so komfortabel und reibungslos wie möglich gestalten. Mietcontainer sind für jeden Raumbedarf auf Zeit die flexible und wirtschaftliche Lösung. Die Übergangslösungen passen sich an jede vorhandene Fläche an und decken jeden Raumbedarf ab. Wir liefern und montieren schnell, kurzfristig und fachkompetent und kümmern uns anschließend um den reibungslosen Abbau.
Jedox | Software für Finanzplanung | Software für Business Intelligence (BI)

Jedox | Software für Finanzplanung | Software für Business Intelligence (BI)

Jedox ist eine integrierte Plattform für Unternehmensplanung, die Unternehmen bei der Steuerung ihrer Planungs-, Analyse- und Reporting-Prozesse unterstützt. Die Plattform bietet eine nahtlose Integration in Excel, Web und Mobile und ermöglicht es Unternehmen, ihre Planungsanwendungen mit minimaler IT-Unterstützung zu erstellen. Jedox bietet eine flexible und umfassende Planungs-Suite für jede Disziplin der Unternehmensplanung. Mit Jedox können Unternehmen ihre Excel-basierten Planungen professionalisieren und die Vorteile von Excel voll ausschöpfen. Die Plattform bietet leistungsstarke Datenintegration, Workflow-Unterstützung und KI-Unterstützung. Jedox ist ideal für Unternehmen, die ihre Planungsprozesse optimieren und die nächsten Schritte auf dem Weg des digitalen Wandels gehen möchten.
Teleskopstapler - Vermietung

Teleskopstapler - Vermietung

Mit unseren Teleskopstaplern (starr sowie 360° endlos-Drehbar) können wir Ihnen echte „Allrounder“ auf Ihrer Baustelle anbieten. Diese geländegängigen Geräte eignen sich insbesondere im allgemeinem Baustellenbetrieb, Hochbau, Montage-/ Hallenbau gleichzeitig aber auch bei Material-/ Containerhandling, Industrieumzügen etc. Diese dieselbetriebenen Geräte bieten wir Ihnen im Traglastbereich bis 5.0 t und Hubhöhen bis 18.0 m sowie mit und ohne Geräteführer an. Als individuelle Aufrüstmöglichkeiten und je nach Ihren Baustellenanforderungen können wir Ihnen für diese Teleskopstapler nachfolgendes anbieten: • Kranarme (Lasthaken) / Seilwinde • Baggerschaufel • Arbeitsbühne (fernsteuerbar) • Gabelverlängerungen Wir lösen auch Ihre Transportprobleme!
Montagearbeiten

Montagearbeiten

Montage von Baugruppen durch diverse Verbindungstechniken Nieten, Schrauben, Kleben, etc. Verarbeitung aller gängigen Verbindungselement Baugruppenvormontage,
EVTAP® SMART WALLBOX

EVTAP® SMART WALLBOX

Kosteneffizientes Laden mit eigenerzeugtem Solarstrom Nutzen Sie PV- Strom zum Laden Ihrer Elektroautos. In Verbindung mit dem EVtap® Load Management HUB eignen sich unsere EVtap® Wallboxen zur Bereitstellung der Energie aus Photovoltaik-Anlagen. Somit können Sie Ihre Elektrofahrzeuge mit dem PV-Überschuss aus der eigenen Solaranlage laden. Dynamisches Lastmanagement Energieeffizientes Laden mehrerer Fahrzeuge an einem Standort Mehrere Autos gleichzeitig an einem Standort laden ohne teure Spitzenlasten? Kein Problem. Durch das integrierte Lastmanagementsystem in den EVtap® Wallboxen wird sichergestellt, dass im Falle des parallelen Ladens mehrerer Elektrofahrzeuge die verfügbare Ladeleistung optimal verteilt wird. Dies verhindert Spitzenlasten und erspart Ihnen höhere Energiekosten. RFID Technologie Steuerkonforme Erfassung und Abrechnung von Ladevorgängen Schluss mit unübersichtlichen Ladevorgängen und unbefugtem Laden. EVtap® Wallboxen sorgen mit eingebauter RFID Technologie für eine praktische Nutzerverwaltung und ermöglichen ein steuerkonformes Erfassen und Abrechnen der Ladevorgänge.
Versilbern

Versilbern

Funktionell veredeln Silber ist seit Jahrhunderten als Edelmetall begehrt und das nicht nur wegen seiner schönen, edlen Optik. Denn es ist hoch strom- und wärmeleitfähig und daher als Oberflächenbeschichtung anderer Metalle für die Elektroindustrie von enormen Vorteil. In unseren Anlagen versilbern wir mit einer maximalen Beschichtungsstärke bis zu 20 µm. Über die Gestellbearbeitung hinaus können aber auch Kleinteile, wie Schrauben oder Schüttgut können in unserer Trommelstraße beschichtet werden.
Ralf Brinkmann - Manuelle Schlauchtrommeln

Ralf Brinkmann - Manuelle Schlauchtrommeln

Manuelle Schlauchtrommeln, solide Stahlkonstruktionen für vielseitige Anwendungen in Industrie und Gewerbe aus Stahl beschichtet und Edelstahl.
Aluminium-Rohrbiegeteile

Aluminium-Rohrbiegeteile

Aluminium-Rohrbogen Legierung AlMgSi 0,5 F22 HS Umformtechnik GmbH produziert Aluminium-Rohrbogen für pneumatische Förderanlagen: - DIN EN 573-3, 755-1, /-2/-9 - Legierung: AlMgSi 0,5 F22 - Rohraußendurchmesser von 38,0 - 100,0 mm - Wandstärke: 1,5 mm / 2,0 mm oder stärker - Radius: 75 / 250 / 300 / 500 / 800 / 1.000 mm - absolut faltenfrei, keine Anfahrwulste - äußerst geringe Ovalität - beidseitig mit Schenkelverlängerungen
Prototypenfertigung und Kleinserienfertigung

Prototypenfertigung und Kleinserienfertigung

Ob für die Medizintechnik, den Werkzeug- und Maschinenbau, die Luft- und Raumfahrt oder die Elektrotechnik und Elektronik – LILA unterstützt Sie bei der Prototypenfertigung. LILA ist organisatorisch, maschinentechnisch und personell bestens dazu ausgestattet, unterschiedlichste Losgrößen zu fertigen. Ob Prototyp, Kleinserie oder Großauftrag – bei LILA ist jede Anfrage willkommen und wird mit der gleichen Wertschätzung, Sorgfalt und Priorität bearbeitet. Trotz des Einsatzes von 3-D Konstruktion und Computersimulationen, ist es meist notwendig, Prototypen- und Musterteile anzufertigen, bevor Produkte in die Serienfertigung gehen. Ziel dabei ist es, Funktion, Maßhaltigkeit und Gebrauchstauglichkeit zu überprüfen, um Optimierungen vornehmen zu können. Auch um teure Nacharbeiten an Werkzeugen, Maschinen und Anlagen zu vermeiden, ist es ratsam, im Vorfeld Musterteil anzufertigen. Ob für die Medizintechnik, den Werkzeug- und Maschinenbau, die Luft- und Raumfahrt oder die Elektrotechnik und Elektronik – die Laserspezialisten von LILA GmbH unterstützt Sie zielsicher und termingenau bei der Entwicklung und Designanpassung ihrer Produkte. Nach einer eingehenden Analyse der Anfrage können wir auf unseren Laseranlagen innerhalb kürzester Zeit erste Einzelteile bis hin zu Kleinserien herstellen. Kunden können in der Regel in nur drei bis vier Tagen mit einer Lieferung rechnen. Unsere Prozesse sind sowohl nach DIN EN ISO 9001 als auch nach DIN EN ISO 13485 zertifiziert.
Präzisionsteile und CNC-Schleifarbeiten

Präzisionsteile und CNC-Schleifarbeiten

Wir sind spezialisiert auf die Herstellung von hochpräzisen CNC-Drehteilen, CNC-Frästeilen und CNC-Schleifarbeiten. Unser Fokus liegt auf der Fertigung von Präzisionsteilen aus unterschiedlichsten Materialien, darunter Stahl, Aluminium und Sonderwerkstoffe. Mit unserer fortschrittlichen CNC-Technologie können wir sowohl Kleinstserien als auch größere Aufträge mit höchster Genauigkeit und Effizienz bearbeiten. Darüber hinaus bieten wir spezialisierte Drahtodierarbeiten an, die insbesondere bei der Herstellung komplexer Bauteile von unschätzbarem Wert sind. Unser Engagement für Qualität und Präzision spiegelt sich in jedem von uns produzierten Teil wider, was uns zu einem bevorzugten Partner in der Maschinenbauindustrie macht.
Manuelle Bearbeitung Entgraten

Manuelle Bearbeitung Entgraten

Das manuelle Entgraten ist ein entscheidender Prozessschritt in der Metallverarbeitung, der für die Qualität und Sicherheit des Endprodukts unerlässlich ist. Bei ISD Lüdenscheid bieten wir spezialisierte Dienstleistungen im Bereich des manuellen Entgratens an, die höchste Präzision und Sorgfalt gewährleisten. Unsere erfahrenen Fachkräfte entfernen unerwünschte Grate und scharfe Kanten von Werkstücken, um eine glatte und sichere Oberfläche zu erzeugen, die sowohl funktional als auch ästhetisch ansprechend ist. Produktmerkmale: Präzisionsarbeit: Unsere Experten setzen auf manuelle Techniken, um auch die kleinsten Grate sorgfältig zu entfernen und eine einwandfreie Oberfläche zu hinterlassen. Vielseitigkeit: Das manuelle Entgraten ist für eine Vielzahl von Materialien geeignet, darunter Metall, Kunststoff und Verbundwerkstoffe. Flexibilität: Wir bieten maßgeschneiderte Entgratlösungen, die auf die spezifischen Anforderungen Ihrer Werkstücke abgestimmt sind, egal ob es sich um komplexe Geometrien oder empfindliche Materialien handelt. Oberflächenveredelung: Neben der Gratentfernung bieten wir auch eine feine Oberflächenveredelung an, die das Werkstück für nachfolgende Bearbeitungsschritte oder den Endgebrauch vorbereitet. Qualitätskontrolle: Jeder Arbeitsschritt unterliegt strengen Qualitätskontrollen, um sicherzustellen, dass das Endprodukt den höchsten Standards entspricht. Vorteile: Verbesserte Sicherheit: Entfernen Sie scharfe Kanten und Grate, um Verletzungen zu vermeiden und die Sicherheit des Endprodukts zu gewährleisten. Perfekte Oberflächen: Erhalten Sie glatte, saubere Oberflächen, die sowohl funktional als auch optisch überzeugen. Einsatz für komplexe Teile: Manuelles Entgraten ist ideal für komplizierte Teile und Geometrien, bei denen maschinelles Entgraten nicht ausreicht. Individuelle Anpassung: Passen Sie den Entgratprozess genau an die Bedürfnisse Ihrer spezifischen Werkstücke an, um optimale Ergebnisse zu erzielen. Langlebige Ergebnisse: Durch sorgfältiges Entgraten wird die Lebensdauer und Leistungsfähigkeit Ihrer Werkstücke erhöht.
Aluminiumzuschnitte

Aluminiumzuschnitte

Wir sägen alle gängigen Legierungen auf Maß Von der Einzellieferung über Abrufbestellungen bis zu Konzepten nach Kundenwunsch: wir liefern wann und wo Sie wünschen. Termingerecht, individuell und vor allem zuverlässig. Hier erhalten Sie eine Übersicht zu sämtlichen Profiltypen sowie alle Infos rund um unser Lieferprogramm zum Download.
optimont® CDA-Folie

optimont® CDA-Folie

Cellulosediacetat (CDA), glasklar, unbehandelt, natürlicher Antifog-Effekt, überdurchschnittliche Planlage, lebensmittelecht, kunststofffrei, kompostierbar nach DIN EN 13432, heimkompostierbar, PEFC Bei unserer optimont® CDA-Folie handelt es sich um eine Holzfaserzellulose-Folie. Diese Folie wird aus nachwachsenden Rohstoffen hergestellt und überzeugt mit Ihrer für eine "Bio-Folie" hervorragenden ultra-klaren Durchsicht von 0,6 % (Haze). Unsere Folie ist für die Kompostierung nach DIN EN :13432:2000-12 und ASTM D6400 zertifiziert und bis zu einer Stärke von 75my zur eigenen Kompostierung geeignet. Der vollständige Kompostierungsprozess dauert ca. 14 Wochen. Durch die exzellente Transmissionsrate für Feuchtigkeit, gute Antifog-Eigenschaften sowie eine gute Transparenz für UV-Licht (erhöhte UV-Beständigkeit) eignet sich die Folie als biobasierte Alternative für andere Kunststoffe wie Polypropylen, PVC oder Polyester. Der Anwendungsbereich dieser Folie erstreckt sich vom Sichtfenster für Verpackungen über Lamminierung/Kaschierung bis hin zur Industrieanwendung. Lieferform: - Schmalrollen - Kurzrollen - Mutterrollen/Masterrollen - Formatzuschnitte Stärken in µm: - 14 - 24 - 30 - 50 - 75 - 95 - 115 - 150 - 200 - 250 - 300 - 360 - 500
Umweltfreundliche Beschichtung von Metallen im PVD-Verfahren

Umweltfreundliche Beschichtung von Metallen im PVD-Verfahren

Entdecken Sie die umweltfreundliche Alternative für metallische Oberflächen mit dem PVD-Verfahren bei Wobek Design GmbH! Unsere innovative Technologie ermöglicht es, Metall- und Kunststoffteile mit einer dünnen Schicht aus Aluminium, Chrom, Kupfer oder sogar Gold zu versehen, ohne dabei schädliche Chemikalien oder Lösungsmittel zu verwenden. Das Physical Vapor Deposition (PVD)-Verfahren ist ein Hochvakuumverfahren, das es ermöglicht, Metallpartikel auf die Oberfläche von Werkstoffen aufzubringen, ohne dass dabei schädliche Emissionen entstehen. Im Gegensatz zu herkömmlichen Beschichtungsmethoden ist das PVD-Verfahren besonders umweltfreundlich und bietet dennoch eine hohe Qualität und Beständigkeit. Unsere Beschichtungen im PVD-Verfahren bieten nicht nur eine ästhetisch ansprechende Optik, sondern auch eine hohe Funktionalität und Langlebigkeit. Die Metallschichten schützen die behandelten Oberflächen zuverlässig vor Korrosion, Abrieb und anderen äußeren Einflüssen und verleihen ihnen einen edlen und hochwertigen Look. Um die Haltbarkeit der Oberflächen zu gewährleisten, werden diese anschließend mit einem transparenten Lack matt oder glänzend versiegelt. Dies sorgt nicht nur für eine zusätzliche Schutzschicht, sondern verleiht den Oberflächen auch einen attraktiven Glanz. Unser umweltfreundliches Aufbringen von metallischen Oberflächen im PVD-Verfahren ist die ideale Wahl für eine Vielzahl von Anwendungen, darunter Automotive, Elektronik, Schmuck und vieles mehr. Vertrauen Sie auf die Expertise und Erfahrung von Wobek Design GmbH, wenn es um hochwertige und umweltfreundliche Beschichtungslösungen geht. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Produkte und Dienstleistungen im Bereich PVD-Beschichtung zu erfahren und gemeinsam die perfekte Lösung für Ihre Anforderungen zu finden.
Industrieller Sand 3D-Drucker VX2000 für Sandgussformen und -kerne

Industrieller Sand 3D-Drucker VX2000 für Sandgussformen und -kerne

Die VX2000 ist ein extrem leistungsstarker, robuster 3D-Drucker für industrielle Anwendungen. Kompatibel mit vielen Sanden und allen Furan- und Phenolharz Bindern von voxeljet. Die VX2000 ist ein extrem leistungsstarkes und bewährtes 3D-Drucksystem für industrielle Anwendungen. Mit einem Bauvolumen von 2.000 Litern ist sie eines der weltweit produktivsten 3D-Drucksysteme im Markt. Egal, ob wir von großen Sammeljobs oder Bauteilen mit bis zu 2m Kantenlänge sprechen. Mit der innovativen Kombination aus bidirektionaler Drucktechnologie und parallelem Pulverauftrag verdruckt die VX2000 das gesamte Baufeld rasend schnell, in nur zwei Überfahrten pro Schicht in höchster Präzision. Speziell in der Produktion von kleineren, bis mittleren Losgrößen ermöglicht sie Stückkosten, die deutliche ökonomische Vorteile gegenüber konventionellen Fertigungsverfahren bieten.
Treppen

Treppen

Unsere Treppensysteme verbinden Design und Funktionalität auf höchstem Niveau. Wir bieten Lösungen aus Holz, Glas und Metall, die perfekt auf Ihre Raumgestaltung abgestimmt sind. Jede Treppe wird individuell geplant und gefertigt, um sowohl ästhetischen als auch praktischen Anforderungen gerecht zu werden.
Einzigartiger Bürotisch aus einem Stück Walnussstamm MS1007

Einzigartiger Bürotisch aus einem Stück Walnussstamm MS1007

Dieser Bürotisch, gefertigt aus einem einzigen Stück Walnussstamm, vereint Funktionalität und Ästhetik. Mit einer Breite von 51-90 cm, einer Länge von 227 cm und einer Höhe von 75 cm bietet er ausreichend Platz für eine produktive Arbeitsumgebung. Die natürliche Maserung und Farbe des Walnussholzes verleihen dem Raum eine warme und einladende Atmosphäre. Dank seiner stabilen Konstruktion und hochwertigen Materialien ist dieser Tisch langlebig und wird Ihnen viele Jahre lang dienen. Egal, ob für Besprechungen, Teamarbeit oder individuelle Aufgaben, dieser Tisch wird Ihre Büroarbeit bereichern und gleichzeitig ein stilvolles Statement setzen.
Grauguss

Grauguss

Grauguss, auch Gusseisen mit Lamellengraphit genannt, ist ein Material mit exzellenten Dämpfungseigenschaften und guter Druckfestigkeit. GUSS-RING produziert Grauguss in verschiedenen Qualitäten nach DIN EN 1561, wie z.B. EN-GJL-150 bis EN-GJL-300. Grauguss wird häufig in Anwendungen verwendet, die eine hohe Formbeständigkeit und gute Bearbeitbarkeit erfordern, wie Motorblöcke, Getriebegehäuse und Maschinenbetten​ (GUSS-RING)​.
ERP-Software Beratung,  umfassende Unterstützung bei der Implementierung und Nutzung

ERP-Software Beratung, umfassende Unterstützung bei der Implementierung und Nutzung

Unsere ERP Beratung für cloudbasierte Systeme bietet dir eine umfassende Unterstützung bei der Implementierung und Nutzung deines ERP-Systems. Unsere Experten analysieren deine Geschäftsprozesse und helfen dir, die besten Strategien zu entwickeln, um dein System optimal einzuführen und zu nutzen. Wir bieten maßgeschneiderte Beratungsdienste, die auf die spezifischen Bedürfnisse deines Unternehmens zugeschnitten sind. Mit unserer Beratung kannst du sicherstellen, dass du alle Vorteile der Software ausschöpfst und dein Unternehmen effizient führst. Unsere ausgebildeten Berater*innen stehen dir während des gesamten Prozesses zur Seite und bieten wertvolle Einblicke und Empfehlungen. Wir helfen dir, die richtigen Entscheidungen zu treffen, um dein Unternehmen auf die nächste Stufe zu heben. Mit der Beratung bist du bestens gerüstet, um die Herausforderungen des E-Commerce zu meistern und nachhaltiges Wachstum zu erzielen.
Erstellen geeigneter Verpackungskonzepte

Erstellen geeigneter Verpackungskonzepte

Die HKT Hienz Kunststofftechnik GmbH ist darauf spezialisiert, geeignete Verpackungskonzepte zu erstellen, die Ihre Produkte schützen und attraktiv machen. Unsere Verpackungslösungen sind auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden abgestimmt und gewährleisten, dass Ihre Produkte mit größter Sorgfalt und Präzision verpackt werden. Unsere Verpackungskonzepte sind darauf ausgerichtet, die Effizienz und Zuverlässigkeit Ihrer Produktionsprozesse zu steigern. Wir setzen fortschrittliche Techniken und Materialien ein, um sicherzustellen, dass unsere Produkte den höchsten Ansprüchen an Leistung und Haltbarkeit gerecht werden. Vertrauen Sie darauf, dass wir Lösungen liefern, die Ihre Produktionskapazitäten verbessern und Ihren Geschäftserfolg fördern. HKT Hienz Kunststofftechnik GmbH specializes in creating suitable packaging concepts that protect your products and enhance their appeal. Our packaging solutions are designed to meet the specific needs of each client, ensuring that your products are packaged with the utmost care and precision. Our packaging concepts are designed to enhance the efficiency and reliability of your production processes. We employ advanced techniques and materials to ensure that our products meet the highest standards of performance and durability. Trust us to deliver solutions that enhance your production capabilities and drive your business success.
Additive Fertigung

Additive Fertigung

3D-Druck ist die Zukunft. Wir bieten viele verschiedene Druckverfahren, wie z. B. Selektives Lasersintern (SLS), Fused Deposition Modelling (FDM), Multi Jet Fusion (MJF), Stereolithographie (SLA) oder Polyjet. Verfügbare Größe: bis zu 1800 x 500 x 500 mm Materialstärke: ab 0,5 mm Toleranzen: +/-0,1 (Durch Nacharbeit noch genauere Toleranzen möglich) Druckverfahren: SLS, MF, FDM, MJM, SJM, Polyjet, SLA
HVM 460 - elektrisch höhenverstellbar mit Akku

HVM 460 - elektrisch höhenverstellbar mit Akku

höhenverstellbar 550–1210 mm lieferbar in RAL 9005, RAL 9006, RAL 9016, Sonderfarbton Edelstahlfarbe
Online Marketing

Online Marketing

Unser Team von Experten hat sich darauf spezialisiert, Unternehmen jeglicher Größe dabei zu unterstützen, online erfolgreich zu sein. Mit unseren maßgeschneiderten Online-Marketing-Lösungen helfen wir dir, deine Reichweite zu erhöhen, Kunden zu gewinnen und deine Marke in deinem Einzugsgebiet besser und nachhaltiger zu etablieren und zusätzlich im immer wichtiger werdenden digitalen Raum zu stärken. Von der strategischen Planung bis zur Umsetzung stehen wir dir zur Seite, um die besten Ergebnisse für dein Unternehmen zu erzielen. PERFORMANCE MARKETING CodeKiosk steigert deinen Erfolg mit zielgerichtetem Performance Marketing. Wir verstehen deine Zielgruppe, schärfen deine Kampagnen und maximieren Reichweite und Return on Investment (ROI). Dein Wegweiser zu messbaren Ergebnissen. SOCIAL MEDIA MANAGEMENT Wir vernetzen dein Unternehmen über Social Media: Strategie, Content & Community-Management für mehr Reichweite und Engagement. Wir optimieren deine Online-Präsenz für spürbare Erfolge. Maßgeschneiderte Social-Media-Strategien Steigerung von Reichweite und Engagement Erstellung ansprechender Inhalte und Community-Management SEO-PERFORMACE BEWERTUNG Gute Sichtbarkeit bei Suchmaschinen ist entscheidend, um potenzielle Kunden auf dich aufmerksam zu machen. WEBANALYSE & OPTIMIERUNG Eine professionelle, ansprechende und aktuelle Webseite ist der Schlüssel, um potenzielle Kunden zu erreichen. INDIVIDUELLE PROJEKTE Individuelle Web-, Marketing- und Business-Lösungen durch unser erfahrenes Team für deinen Erfolg. ZIELGERICHTETES FUNNEL-MARKETING Mit unserem zielgerichteten Funnel-Marketing helfen wir dir, potenzielle Kunden zu erreichen. Wir erstellen ansprechende Inhalte und optimieren deine Conversion, um sicherzustellen, dass du maximale Ergebnisse erzielst und deine Kundenbeziehungen stärkst.
Haftvermittlerbeschichtung

Haftvermittlerbeschichtung

Ihr Spezialist und Partner für Haftvermittlerbeschichtung Die Applikation von Haftvermittlern inkl. deren anspruchsvollen Vorbehandlung stellt seit längerer Zeit einen Schwerpunkt der angebotenen Tätigkeiten von Mattik Oberflächenveredelung dar. Mit einer Haftvermittlerbeschichtung können wir Ihnen eine saubere Verbindung zwischen Metall-, Gummi und Kunststoffteilen gewährleisten. Industrielle Haftmittelbeschichtung bundesweit Zunächst wurden vor allem Kunden aus dem Automobilbereich adressiert. Mittlerweile liegt der Schwerpunkt bei industriellen Anwendungen, dem Landmaschinenbau, bei Schienenfahrzeugen und allgemein der Kunststofftechnik. Wir applizieren alle gängigen Haftvermittlungssysteme auf Metall und Kunststoff, auf deren Basis unseren Kunden eine Werkstückverbindung mit Stoffen wie Gummi, PU oder Silikon herbeiführen. Unser Fokus liegt auf kleinen bis mittleren Serien. Dies zugleich bei auch kurzfristig flexibler Logistik, die auch Einzelstücke abdecken kann. Zur Bearbeitung liegen sowohl manuelle hochflexible Lackieranlagen als auch eine halb-automatische Rundlaufanlage vor. Haftmittelbeschichtung und mehr Zur Vorbereitung der Aufbringung von Haftvermittlersystemen stehen bei uns im Haus verschiedene Strahlanlagen sowie zwei Anlagen zur PER-Entfettung zur Verfügung. Verarbeitet werden können auch Sonderabmessungen wie etwa Großwalzen und anderes Schwergut. Auch stehen Öfen zur Wärmebehandlung bzw. zum Tempern von Werkstücken zur Verfügung. Die eigentliche Aufbringung der abschließenden Gummi-Metallverbindung wird nicht bei uns vor Ort finalisiert – gerne können wir hierzu aber bei Bedarf entsprechende Kontakte vermitteln. Ihr Mattik-Ansprechpartner für Haftmittelbeschichtung Mattik: Ihr zuverlässiger Anbieter von Haftmittelbeschichtung aus Hannover für ganz Deutschland Mattik Hannover ist ein erfahrener Dienstleister für Haftmittelbeschichtung, Oberflächenbehandlung und Oberflächenschutz für industrielle bzw. gewerbliche Kunden aus ganz Deutsch darüber hinaus.
Exklusive Versilberungsdienstleistungen – partec Partner der Technologie GmbH.

Exklusive Versilberungsdienstleistungen – partec Partner der Technologie GmbH.

Entdecken Sie exklusive Versilberungsdienstleistungen bei partec. Wir verleihen Ihrem Silber neuen Glanz und schützen es effektiv vor Anlauf. Vertrauen Sie den Profis für langanhaltenden Glanz. Exklusive Versilberungsdienstleistungen – partec Partner der Technologie GmbH Verleihen Sie Ihrem Silber neuen Glanz mit unserer erstklassigen Versilberung Willkommen bei partec – Ihrem Experten für exklusive Versilberungsdienstleistungen. Wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Lösungen, um Ihrem Silber wieder strahlenden Glanz zu verleihen und es vor Anlauf zu schützen. Unser umfassendes Angebot im Überblick: Professionelle Versilberung: Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und Fachkenntnisse in der Versilberung von wertvollen Objekten. Wir setzen auf schonende Verfahren, um den ursprünglichen Glanz Ihres Silbers wiederherzustellen. Effektiver Anlaufschutz: Unsere Versilberungsdienstleistungen beinhalten auch wirksame Maßnahmen zur Entfernung von Anlaufstellen. Ihr Silber bleibt länger strahlend und geschützt. Individuelle Betreuung: Jedes Silberstück ist einzigartig. Wir bieten eine individuelle Betreuung und maßgeschneiderte Versilberungslösungen, die auf die spezifischen Bedürfnisse Ihrer Objekte zugeschnitten sind. Warum partec? Exzellente Fachkenntnisse: Wir sind führend in der Versilberungstechnologie und verfügen über erstklassige Fachkenntnisse. Vertrauen und Zuverlässigkeit: partec steht für Vertrauen und Zuverlässigkeit. Ihre wertvollen Stücke sind bei uns in den besten Händen. Langanhaltender Glanz: Mit unseren Versilberungsdienstleistungen verleihen wir Ihrem Silber nicht nur neuen Glanz, sondern sorgen auch für langanhaltenden Schutz vor Anlauf. Pflegetipps für den Alltag: Entdecken Sie auch unsere hilfreichen Pflegetipps, um den Glanz Ihrer versilberten Objekte im Alltag zu bewahren. Von der richtigen Lagerung bis zur schonenden Reinigung – wir teilen unser Wissen mit Ihnen.
ZEITARBEITSKRÄFTE

ZEITARBEITSKRÄFTE

Zeitarbeitskräfte ist ein einfaches und unkompliziertes Konzept und ein Managementinstrument, das von Arbeitgebern auf der ganzen Welt weit verbreitet ist. Zeitarbeit ist eine effektive und unkomplizierte Methode sowie ein Managementinstrument, das weltweit von Arbeitgebern genutzt wird. Es beruht auf einer Dreiecksbeziehung zwischen drei Parteien und wird in der Regel eingesetzt, wenn Unternehmen temporär zusätzliche Arbeitskräfte benötigen, um auf spezifische Anforderungen zu reagieren. Die 3 Parteien A – Arbeiter B – Personaldienstleister auf Zeit C – Kunde/Nutzer Firma Bei Zeitarbeit wird ein Arbeitnehmer (A) von einer Zeitarbeitsfirma (B) eingestellt, die ihn dann an ihre Kunden- oder Entleiherfirma (C) vermittelt. Die Zeitarbeitsfirma (B) ist für die Gehaltszahlungen und alle anderen arbeitsbezogenen Kosten verantwortlich und hat auch die Befugnis, den Arbeitnehmer (A) zu disziplinieren. Das Kunden- oder Entleiherunternehmen (C) kontrolliert, überwacht und profitiert von der Arbeitskraft des Arbeitnehmers (A), den es von der Zeitarbeitsfirma (B) zur Verfügung gestellt bekommen hat. Das Kunden- oder Entleiherunternehmen (C) bezahlt die Zeitarbeitsfirma (B) für die Bereitstellung des Arbeitnehmers (A) und für die Arbeit, die er geleistet hat.
Installation von Software

Installation von Software

Unser Installationsservice gewährleistet eine reibungslose Implementierung Ihrer neuen Softwarelösungen. Wir übernehmen die komplette Installation und Integration der Software in Ihre bestehende IT-Landschaft, um Ausfallzeiten zu minimieren und einen nahtlosen Übergang zu gewährleisten. Unser Team sorgt dafür, dass alle Systeme einwandfrei funktionieren und Ihre Mitarbeiter schnell mit den neuen Tools arbeiten können. Durch umfassende Tests und Anpassungen stellen wir sicher, dass die Software optimal an Ihre Geschäftsprozesse angepasst ist.