Bester Anbieter für verkaufsplattform

Deutschland, Paderborn
... ineinander und ermöglichen Ihren Gästen einen entspannten Aufenthalt. Mit dem HKS System erleichtern Sie Verwaltungsabläufe und reduzieren interne Aufwände. Mit der zusätzlichen Online Verkaufsplattform erreichen Sie Ihr Zielpublikum, automatisieren Prozesse und steigern den Kundenservice. So ist das HKS Webportal für Besucher, Mitarbeiter und Betreiber ein echter Gewinn.

Finden Sie schnell verkaufsplattform für Ihr Unternehmen: 380 Ergebnisse

Verkaufsdisplay

Verkaufsdisplay

Verkaufsständer für Kassenzone
VERKAUFSSTÄNDER

VERKAUFSSTÄNDER

Entdecken Sie unsere Schaufensterfiguren Herren, Damen, Kinder Schaufensterpuppen, Büsten und professionelle ladenausstattung und beleuchtungslosungen fur geschafte und rollstander.
Vertriebsmarketing

Vertriebsmarketing

Kreatives und individuelles Vertriebsmarketing Wirtschaftlich, seriös und zuverlässig. Eine professionelle Kommunikation erhöht die Absatzzahlen Der Begriff Vertriebsmarketing umfasst mehrere Bereiche, denn Aktionen und Kampagnen richten sich nicht nur an Konsumenten, sondern können auch für den Handel oder den Vertrieb gedacht sein. Kurzfristige Maßnahmen zur Absatzsteigerung fallen ebenso wie mittel- und langfristige Aktionen unter den Begriff Vertriebsmarketing und damit beschreibt er umfassend alle Aktionen, die ein Unternehmen dabei unterstützen können, ihre Absatzziele zu erreichen. Saupe Communication entwickelt für seine Kunden Ideen, Konzepte und Aktionen oder langfristige Kampagnen, die gezielt den Verkauf fördern. Die Experten der Biberacher Agentur sehen kreatives Vertriebsmarketing als ihre Kernaufgabe und nutzen alle zur Verfügung stehenden Werkzeuge um auch hochgesteckte Ziele zu erreichen. Hier finden Sie aktuelle Informationen zu unserer Branchen-Expertise und unseren Referenzen Unter anderem setzt Saupe Telemarketing im Vertriebsmarketing auf Newsletter, Postwurfsendungen, E-Marketing und auf hochwertige B2B-Mailings. Weitere Instrumente sind Controlling, Tracking und professionelles Testing und auch Database Management, die Adress-Selektion und Scoring gehören zum Portfolio. Ein umfassendes Kampagnenmanagement, Geomarketing und Bonusprogramme sind weitere mögliche Leistungen von Saupe Communication. Die Angebote von Saupe Telemarketing im Vertriebsmarketing: Dialogmarketing-Kampagnen: Planung, Durchführung und Controling Terminierung von Außendienst: Potenzialermittlung und Profiling Lead-Generierung nach der BANT-Methode Fachinformationen, B2B-Marketing-Materialien und Verkaufsbroschüren Controlling, Auswertung und Tracking von Kampagnen Newsletter, Content und Newsletter-Systeme Retail-Services Akquise zu Messen, Events oder Roadshows Entwicklung von Digitalen Medien Konzeption und Umsetzung von Themenbriefen Weitere Informationen zu Online-Marketing, Webdesign und Web-Content-Mangement die Sie ebenfalls noch interessieren könnten: Typo3 Webdesign Agentur Vertriebsmarketing mit Saupe Communication: Wir begleiten Sie von der Idee bis zur Umsetzung. Das Dialogmarketing stellt für Saupe Telemarketing eine wichtige Disziplin dar. Seit vielen Jahren arbeitet die Agentur erfolgreich für viele namenhafte Kunden und nutzt dafür alle zur Verfügung stehenden Werkzeuge und Instrumente. Effektives und zeitgemäßes Vertriebsmarketing ist für Saupe Communication der Generalschlüssel zum Erfolg. Als premium-Callcenter gehen wir stets neue Wege: Kreativ, wirtschaftlich und sicher. Schulungen und Trainings werden eingesetzt, wenn der Sell-In Handel unterstützt werden soll und für das Vertriebsmarketing entwickelt Saupe Communication Verkaufswettbewerbe und kreative Verkaufsunterlagen. Organisierte Events, Fachveranstaltungen, Roadshows und Incentivierungen zur Verbesserung der Zusammenarbeit gehören für Saupe Communication ebenso zu den Grundwerkzeugen wie die Steuerung von WKZ-Prozessen und so können ganzheitliche Strategien entstehen, die nachhaltig Wirkung zeigen. Vertriebsmarketing soll animieren und motivieren Ein kreativer und motivierter Sell-Out wird durch verschiedene Vertriebsmarketing-Maßnahmen gesteigert. Saupe Communication entwickelt dazu Verkaufsaktionen und Promotions für seine Kunden und auch interaktive Formate sorgen für Motivation. Interactive Tablets, Air Touch Windows, Bluetooth Marketing und Interactive Floors sind Elemente, die zusätzlich angeboten werden können und auch Prämienprogramme, Displays, Retail Services und Merchandising gehören zum Portfolio. Saupe Communication setzt außerdem auf Maßnahmen und Events, mit denen der Vertrieb selbst motiviert werden kann. Schulungspräsentationen und Verkaufswettbewerbe sind hier geeignete Mittel und ansprechende Verkaufsbroschüren, Produktblätter, Whitepapers und Argumentations-Charts gehören ebenfalls zum Maßnahmenkatalog, dem das Personal optimal gecoacht werden kann.
Laden- und Messebau

Laden- und Messebau

Acrylglas ist ein äußerst innovativer Werkstoff. Gegenüber anderen Materialien zeichnet er sich durch seine UV-Beständigkeit bei klarer Durchsicht und geringem Gewicht aus. Hinzu kommt eine überzeugende Vielfalt an Konstruktions- und Designmöglichkeiten. Im Laden- und Messebau kommt das edle Material besonders bei der Präsentation von Waren und Verkaufsgütern zur Geltung.
Wasserwand 300

Wasserwand 300

Die Wasserwand 300 zieht Blicke auf sich, dekoriert Räume und dient als Werbeträger für besonders spritzige oder prikelnde Werbeinhalte. Art.-Nr. 830180 Beleuchtung: LED-Farbwechsel mit IR-Fernbedienung, 16 Farben fest einstellbar Breite Wasserwand: ca. 300 mm Gesamthöhe: ca. 1800 mm Wasserbedarf: ca. 4,5 l Sockel/Abdeckblende: Edelstahl gebürstet (Andere Sockelfarben auf Anfrage möglich.) Membranpumpe: außenliegend 220 V
Warenverkaufsständer-Optimierung

Warenverkaufsständer-Optimierung

Optimierung vorhandener Systeme Sie haben Displays (Systemregale) im Einsatz, die Ihren Vorstellungen bzw. Anforderungen nicht mehr entsprechen und suchen einen kompetenten Partner zur Umsetzung Ihrer Änderungswünsche? Kontaktieren Sie uns. Wir stehen Ihnen gerne mit unserem Know-how zur Verfügung. Im Vorfeld können die verschiedenen Faktoren wie Qualität, Konstruktion, Lieferzuverlässigkeit oder ein verändertes Anforderungsprofil konkretisiert werden. In einem Meeting wird dann die Lösungsfindung definiert und die Umsetzung für die Serienproduktion geplant. Die Optimierung von vorhandenen Systemen gehört zu unserem Tagesgeschäfte und aufgrund der fast jährigen Erfahrung im Bereich Displays zu unseren Stärken. - Vorhandenes System analysieren - Optimierungswünsche konkretisieren - Lösungsfindung - Umsetzung
Pylone

Pylone

Als Meisterbetrieb mit der Erfahrung aus fast 100 Jahren Werbung wird Ihr Pylon bei uns handgefertigt, nach Ihren Wünschen gestaltet und werbewirksam platziert. Freistehende Werbeanlagen sind ein Blickfang und bieten ein breites Spektrum an individueller Gestaltung. Als Meisterbetrieb mit der Erfahrung aus fast 100 Jahren Werbung wird Ihr Pylon bei uns handgefertigt, nach Ihren Wünschen gestaltet und werbewirksam platziert.
Theke 'Thekla - style'

Theke 'Thekla - style'

Beispiel Display: Theke 'Thekla - style', Wir entwickeln und Produzieren Displays nach Ihren Anforderungen und Wünschen. Laut Zeichnung oder Dateiübergabe. » B/H/T: 1216 x 986 x 500 mm » 19 mm Dekorspanplatte » Dekor: » alle Kanten 2 mm ABS Schutzkante » Korpus mit 2 Türen und einem offenem Fach » Breite der Türen 430 mm » Breite offenes Fach 214 mm » je Feld 2 Einlegeböden auf Lochreihe (hinter den Türen je 2 Stk.) » unten 4 Möbelgleiter » zwischen Korpus und Dekorseiten eine 8 mm Schattenfuge » Schattenfuge im Grund Weiß » komplett montiert/verleimt Optional: » Eine Taschenablage auf der Kundenseite » Türen abschließbar » Türen ohne Griff (push2open)
Online-Shop-Service

Online-Shop-Service

Sie betreiben einen Online-Shop und können die Flut von Bestellungen nicht mehr alleine bearbeiten? Sie haben keine Möglichkeit der Lagerung für Ihre Produkte und Verpackungsmaterial? Geschweige denn haben Sie die Zeit, sich um das logistische Handling zu kümmern? Wir beraten Sie gerne in allen Belangen. Dabei haben Sie die Möglichkeit unsere Dienstleistungen entweder als Fullservice (wir übernehmen hierbei die gesamte logistische Abwicklung) oder flexibel als Teilleistungen in Anspruch zu nehmen. BESTANDSMANAGEMENT Wir lagern Ihre Artikel ein und können die gesamte Artikelverwaltung (von der Bestellung über den Wareneingang bis hin zum Warenausgang) übernehmen. Dabei verfolgen wir die Devise “Minimale Lagerbestände bei gleichzeitig maximaler Lieferfähigkeit”. Das spart Ihnen Lagerkosten und erhöht Ihre Kundenzufriedenheit. BETREUUNG IHRER KUNDEN Die Bestellabwicklung erfolgt telefonisch, schriftlich oder über Ihren Online-Shop. Dafür stellen wir Ihnen eigene Telefon- und Faxnummern sowie eine firmeneigene Email Adresse und Postanschrift zur Verfügung. Eine zuverlässige Telefon- und Postannahme ist selbstverständlich. Wir übernehmen auch gerne den Kundensupport, wenn es um Fragen zu Ihren Produkten geht. KOMMISSIONIERUNG & KONFEKTIONIERUNG Bei uns wird jede Bestellung individuell zusammengestellt und in eine zweckentsprechende Umverpackung gepackt. Gerne stellen wir Ihre Produkte auch als Set z. B. für Ihre Verkaufsaktion zusammen oder übernehmen die Etikettierung Ihrer Artikel. Wir packen alles. Schauen Sie für detaillierte Informationen auch auf unsere Seite Konfektionierung. VERSANDVORBEREITUNG & -DURCHFÜHRUNG Wir erstellen Ihre Lieferscheine, so dass die Versendung der Bestellungen in Ihrem Namen erfolgt. Den Versand von Paketen können wir Ihnen aufgrund von Rahmenverträgen durch Versandvolumen zu günstigen Konditionen anbieten. Pakete können durch einen Trackingcode nachverfolgt werden. National und International (für den Kunden um die Ecke oder aber auch für den Empfänger am anderen Ende der Welt). Für Ihre Versandkontrolle erstellen wir Ihnen Versandabschlusslisten, die wir Ihnen regelmäßig zur Verfügung stellen. REKLAMATIONSBEARBEITUNG & RETOURENMANAGEMENT Die Ursachen für Reklamationen bzw. Retouren sind sehr unterschiedlich. Wichtig für Ihren Kunden ist, dass die Bearbeitung reibungslos verläuft und für ihn mit wenig Aufwand verbunden ist. Gerne übernehmen wir auch diese ‚undankbare‘ Aufgabe mit einem freundlichen Lächeln. Für den Fall, dass Sie Geschäftspapier oder andere Drucksachen benötigen: Sprechen Sie uns an. Und auch im Falle von Werbemitteln, Give-aways oder neuen Verpackungen sind wir der richtige Ansprechpartner für Sie. Ihre Vorteile: - Nur ein kompetenter Ansprechpartner für alle Fragen und Wünsche - Termingerechter Versand – sorgt für zufriedene Kunden Ihrerseits - Günstige Versandkonditionen - Günstige Lagerkosten, weil ‚Ihr Lager‘ immer die richtige Größe (Sie zahlen nur das was Sie an Lager und Service benötigen) - Keine Personalkosten - Keine urlaubs- oder krankheitsbedingten Verzögerungen - Keine zusätzlichen Investitionen für Lagerausrüstung - 100%ige Kostenkontrolle (monatliche oder wöchentliche Sammelrechnungen) - Entlastung von zeit- und kapazitätsintensiven Aufgaben Last but not least: Ihr Geldbeutel wird geschont und Sie haben mehr Zeit für Ihr Kerngeschäft.
Verkauf

Verkauf

Sie suchen ein Werkzeug oder ein neues Sägeblatt? Zögern Sie nicht uns zu kontaktieren. Wir kümmern uns um die Neubeschaffung Ihrer Werkzeuge. Wir verkaufen hochwertige Sägeblätter MADE IN GERMANY.
Digitalisierungsplattform

Digitalisierungsplattform

Die iDIP Plattform bietet Ihnen einen einfachen und schnellen Einstieg in die Digitalisierung Ihrer Produktion. Das stark individualisierbare Smart Factory Framework fügt sich nahtlos in Ihre bestehende System- und Maschinenumgebung ein, damit Sie selbständig Abläufe optimieren können, ohne zu programmieren. Betriebs- und Maschinendaten werden in Echtzeit analysiert und verarbeitet. Dadurch lassen sich Produktions- und Abwicklungsprozesse papierlos ausführen, überwachen, selbständig optimieren und automatisieren. iDIP Plattform: - Keine Datenerfassung mehr auf Papier - Selbständig Abläufe optimieren ohne Programmierung - Wichtige Informationen und KPI's immer im Blick - Erfasste Daten auswerten und weiterverwenden - Einfaches verknüpfen von Maschinen und Sensoren Setzen Sie auf Standards mit Industrie 4.0 und digitalisieren Sie Ihr Unternehmen schrittweise und nachhaltig mit unserer bewährten Lösung aus der Schweiz.
Verkaufsdisplays und Thermoformteile für Freizeit- und Spielwarenindustrie

Verkaufsdisplays und Thermoformteile für Freizeit- und Spielwarenindustrie

Ob als Einsätze von Verpackungen, zur Verkaufsrepräsentation oder als Baugruppe von Spielen. In den verschiedensten Einsatzgebieten bieten wir Ihnen die entsprechende Lösung. Ob als Einsätze von Verpackungen, zur Verkaufsrepräsentation oder als Baugruppe von Spielen. Sie erhalten von uns auch Flockeneinsätze mit samtartiger Oberfläche für die abhebende Präsentation und zum optimalen Produktschutz.
Verkaufsflächenreinigung, wir bieten in ganz Nordrhein-Westfalen und Hamburg erstklassigen Service an

Verkaufsflächenreinigung, wir bieten in ganz Nordrhein-Westfalen und Hamburg erstklassigen Service an

Die Verkaufsflächen erfahren täglich eine hohe Frequenz durch Ihre Kundschaft und zeigen Abnutzungserscheinungen. Es sollte jedoch ein besonderes Augenmerk auf Sauberkeit und Hygiene gelegt werden. Gepflegte Verkaufsräume stellen die Visitenkarte jedes Geschäftes dar. Sie tragen sowohl zum Wohlbefinden Ihrer Kundschaft als auch Ihrer Mitarbeiter bei und wirken kauf anregend. Unsere Dienstleistungen umfassen die Reinigung von Böden, Verkaufsflächen, Mobiliar sowie Lagerräumen, Personalräumen und Glasfassaden, und vieles weitere. - Verkausflächenreinigung NRW - Verkaufsflächenreinigung Hamburg
Verkaufstheken und Werkbänke

Verkaufstheken und Werkbänke

Die Verkaufstheke wird in vordefinierten, vollständig ausgestatteten Modulen angeboten. VERKAUFSTHEKE BV1 Eine vollständig modulare Verkaufstheke aus Stahlblech mit besonders robuster Struktur. Sie zeichnet sich durch folgende Haupteigenschaften aus: – Vollständige Modularität – Flexibel beim Einsatz – Hoher ästhetischer Wert – Eine breite Auswahl an Zubehör (100% kompatibel mit dem Zubehör für ST30). Die Verkaufstheke wird in vordefinierten, vollständig ausgestatteten Modulen angeboten. ARBEITSTISCHE UND WERKBÄNKE BL2 Diese zusammenstellbare Werkbank besteht aus einer einfachen und robusten Metallstruktur. Sie kann mit den verschraubten Seitenteilen des Typs ST60 und Trägern nach Maß mit Hilfe von Haken sowie mit einer Tischfläche aus Gummi oder Laminat verbunden werden. Darüber hinaus ist sie mit einer zusätzlichen verzinkten Ablagefläche lieferbar.
Prospektständer breit im Baukastensystem (individuell bestückbar)

Prospektständer breit im Baukastensystem (individuell bestückbar)

Mit seinem stabilen Stand und einer Menge Stauraum für Werbeträger beeindruckt unser Prospektständer Kunden aus allen Bereichen. Stellen Sie sich Ihren Prospektständer selbst zusammen, so wie Sie es für Ihre Werbezwecke benötigen. Der Prospektständer kann mit vielen verschiedenen Zubehörteilen in Form von Plakattaschen und/oder Prospektfächern bestückt werden. Jegliche Formate von DIN lang für Flyer bis hin zu DIN A4 für Ihre Prospekte finden ihren Platz, ob im Hoch- oder Querformat. Wie die meisten unserer Produkte können Sie sich Ihr Produkt personalisieren lassen mit einem Firmen- oder Vereinslogo. Der Prospektständer ist ebenfalls in weiß und in schwarz erhältlich.
Kühlvitrienen

Kühlvitrienen

Kühlvitrienen für die Selbstbedienung, entwickelt für einen optimalen Sicht auf die ausgestellten Gerichte und Speisen und Vitrinen mit Umluftkühlung für die Essenausgabe PLATINUM Soul - Sebstbedienung. BLUE VISION Soul - Vitrinen mit Umluftkühlung für die Essenausgabe.
Digitale Käufer-Akquise

Digitale Käufer-Akquise

Wir unterstützen Sie durch digitales Marketing bei der Gewinnung von solventen Käufern für Ihre Objekte.
Verkauf und Installation

Verkauf und Installation

Bedarf besteht überall, ob Veranstaltungsstätte, Industriegebäude, Konferenz- / Schulungssäle, gastronomische und gewerbliche Objekte, diese Liste lässt sich fast endlos fortsetzen! Wir helfen Ihnen dabei, das richtige Equipment für Ihren Bedarf zu finden. Als Fachleute in der Veranstaltungsbranche beraten wir Sie nicht nur zuverlässig und ergebnisorientiert, sondern auf Wunsch führen wir auch eine fachgerechte Installation für Sie durch.
Verwaltung und CRM

Verwaltung und CRM

Verwalten Sie Leads, Opportunities, Kunden, Lieferanten und zugehörige Aktivitäten, Termine, E-Mails, Angebote, Aufträge, etc. in einem System. Behalten Sie so jederzeit den Überblick über alle Vorgänge und Dokumente in Ihrem Unternehmen.
Software zur Angebotserstellung

Software zur Angebotserstellung

Mit unserer Software zur Angebotserstellung können Sie schnell und präzise Angebote erstellen, die alle relevanten Informationen und Preiskalkulationen enthalten. Die Benutzerfreundlichkeit und die automatisierten Prozesse unserer Software ermöglichen es Ihnen, in kürzester Zeit auf Anfragen zu reagieren und wettbewerbsfähige Angebote zu unterbreiten. Dadurch erhöhen Sie Ihre Chancen auf den Vertragsabschluss und stärken Ihre Position im Markt. Die Software bietet auch Möglichkeiten zur Anpassung und Personalisierung von Angeboten, sodass Sie gezielt auf die Bedürfnisse und Anforderungen Ihrer Kunden eingehen können.
ZEITARBEITSKRÄFTE

ZEITARBEITSKRÄFTE

Zeitarbeitskräfte ist ein einfaches und unkompliziertes Konzept und ein Managementinstrument, das von Arbeitgebern auf der ganzen Welt weit verbreitet ist. Zeitarbeit ist eine effektive und unkomplizierte Methode sowie ein Managementinstrument, das weltweit von Arbeitgebern genutzt wird. Es beruht auf einer Dreiecksbeziehung zwischen drei Parteien und wird in der Regel eingesetzt, wenn Unternehmen temporär zusätzliche Arbeitskräfte benötigen, um auf spezifische Anforderungen zu reagieren. Die 3 Parteien A – Arbeiter B – Personaldienstleister auf Zeit C – Kunde/Nutzer Firma Bei Zeitarbeit wird ein Arbeitnehmer (A) von einer Zeitarbeitsfirma (B) eingestellt, die ihn dann an ihre Kunden- oder Entleiherfirma (C) vermittelt. Die Zeitarbeitsfirma (B) ist für die Gehaltszahlungen und alle anderen arbeitsbezogenen Kosten verantwortlich und hat auch die Befugnis, den Arbeitnehmer (A) zu disziplinieren. Das Kunden- oder Entleiherunternehmen (C) kontrolliert, überwacht und profitiert von der Arbeitskraft des Arbeitnehmers (A), den es von der Zeitarbeitsfirma (B) zur Verfügung gestellt bekommen hat. Das Kunden- oder Entleiherunternehmen (C) bezahlt die Zeitarbeitsfirma (B) für die Bereitstellung des Arbeitnehmers (A) und für die Arbeit, die er geleistet hat.
Plakatfuß T-Form

Plakatfuß T-Form

Plakatfuß für Ihr Plakat aus Wellpappe und Co. Befestigen sie einfach jeweils einen Fuß an den Seiten ihres Plakat, sodass dieses stehen bleibt. In verschiedenen Ausführungen und Farben erhältlich. Dorn: 250 x 7,8 mm Bodenplatte: 200x 25 x 4 mm
Pylone & Standanlagen

Pylone & Standanlagen

Diese meist säulenförmigen Werbeanlagen setzen wir bevorzugt ein, wenn der Firmensitz nicht direkt einsehbar ist. Unübersehbar präsent. Diese meist säulenförmigen Werbeanlagen setzen wir bevorzugt ein, wenn der Firmensitz nicht direkt einsehbar ist. Freistehende Werbepylone tragen Ihre Werbebotschaft an die Straße und leiten Ihre Kunden auf das Firmengelände. Werbepylone dienen als Kennzeichnung, als Orientierungshilfe und zur Information. Sie werden von außen angestrahlt, von innen ausgeleuchtet oder auch ohne Beleuchtung aufgestellt. Vorteil: können freistehend, unabhängig vom Gebäude aufgestellt werden
Marketing-Service

Marketing-Service

Unsere Dienste, IT Service & Support. Datenrettung Android Service Managed Webhosting, WordPress Webdesign, E-Commerce Lösungen, VoIP Cloud Telefonanlagen, Remote Support,
Display-Systeme

Display-Systeme

Display-Systeme und Shop-in-Shop Systeme werden von uns individuell den Anforderungen des Kundes und des Einsatzortes entsprechend in Serienfertigung entwickelt und produziert.
Marketing automatisierung

Marketing automatisierung

Marketing Automatisierung bietet effektive Lösungen, um potenzielle Kunden zu gewinnen und bestehende Kunden langfristig zu binden. Besonders im Fokus steht das Lead Management: Automatisierte Prozesse helfen dabei, wertvolle Kontakte effizient zu qualifizieren. So können Sie Ihre Kunden entlang ihrer individuellen Reise begleiten und personalisierte Erlebnisse bieten, die zu nachhaltigen Erfolgen führen. Gerne beraten wie Sie bei einem persönlichen Gespräch.
Verkaufsstand

Verkaufsstand

3,50m x 1,80m inkl. Holzschutzlasur - kiefer Der Verkaufsstand benötigt eine sehr kurze Aufbauzeit von nur ca. 15 - 20 min und\nbraucht sehr wenig Lagerfläche. Der Aufbau geht schnell und einfach. So einfach\ngeht es: \nden Boden auslegen 6 Seitenwände verschrauben, Dach auflegen, Regale einlegen, FERTIG!!! Spart viel Platz bei Transport und Lagerung, da er komplett zerlegbar ist, 6Seitenwände, 3 Dachflächen, 2 Fußbodenflächen. Technische Details: - Maße Länge 3,50m x Tiefe 1,80m - Firsthöhe 2,40 m - Seitenhöhe 2,10 m - Dachüberstände vorn,\nlinks, und rechts 20 cm, hinten 10 cm - aus Profilholzelementen\nmit Satteldach - Wände: Holzriegel-Konstruktion\naus gehobelten Rahmenhölzern 45 x 45 mm, beplankt mit 14mm starken Profilbrettern (A-Sortierung) - Alle Bretter geschraubt, nicht geklammert wie bei billigen Produkten - die Dachflächen haben eine stabile Rahmenkonstruktion und sind mit 9mm starken wasserfesten Siebdruckplatten belegt, dadurch kommt es zu keinem Durchhängen bei Schnee und es entstehen keine Wassersäcke bei Regen - Fußboden ist eine Rahmenkonstruktion mit Dielung gehobelt 21 mm auf Rahmenhölzer 40 x 60 mm (sehr Stabil) - Eingangstür: rechts, links oder in der Rückwand (nach Wahl) - beide Öffnungsklappen werden noch oben geöffnet und mit Holmen gesichert, wahlweise ist auch eine Öffnung durch Gasdruckfedern möglich - 1 Ladentisch 50 cm breit - 2 Regalbretter 30 cm breit - Eine Holzschutzlasur ist im Preis enthalten. Farbe: kiefer (andere Farben auf Anfrage) Wir bieten Ihnen auch die Möglichkeit der Ratenzahlung und des Mietkaufes an. Spechen Sie uns einfach an , wir informieren Sie gern über die Möglichkeiten.
Drahtdisplay

Drahtdisplay

Drahtdiplay mit 3 höhenvariablen Vollblechböden, 1 Prospektkorb aus Draht, Drahtgestell und Prospektkorb pulverbeschichtet in gold, Etagenböden pulverbeschichtet in hammerschlag-silber
Kundenstopper PREMIUM

Kundenstopper PREMIUM

Hochwertiger, moderner Kundenstopper Wasserdichte Ausführung Integrierter & versenkter Klapprahmen Konfigurieren Sie Ihr Produkt - erfahren Sie Ihren Stückpreis: Unsere Kundenstopper PREMIUM sind in den Formaten A1, A0 und 700 x 1000mm erhältlich. Wir bevorraten für Sie das am häufigsten eingesetzte Format DIN A1 (hierfür werden Ihnen die Staffelpreise bei Auswahl des Formates direkt angezeigt) - die Formate DIN A0 und 700 x 1.000mm sind ab 5 Stück bestellbar (fragen Sie diese bitte bei uns an - Sie erhalten zügig Ihr individuelles Angebot). Richtig gut aufgestellt - mit dem Kundenstopper PREMIUM Wer kennt ihn nicht, den Klassiker unter den Plakataufstellern - den Kundenstopper. Er wird besonders gerne vor dem Ladenlokal platziert, um Kunden direkt an den Point of Sale zu locken. Und selbst dort, direkt im Geschäft, findet man den Kundenaufsteller immer noch sehr häufig. Ob als Angebotstafel, als Ergänzung zu den verwendeten Shopsystemen am POS, als Werbefläche für das klassische Werbeplakat, oder als Wegbeschreibung oder Hinweisschilder auf Veranstaltungen oder Messeauftritten - der Kundenstopper gehört zu den meist verwendeten Plakatsystemen überhaupt. Der Kundenstopper PREMIUM von ALDISPLAYS präsentiert sich rundum silber eloxiert (EV1), und verhilft Ihnen mit seinem klassischen Design und seiner hohen Effizienz zu einem effektvollen Werbeauftritt. Der integrierte versenkte Klapprahmen bildet zusammen mit dem überaus stabilen Aluminium-Standgestell ein standsicheres und robustes Werkzeug in Sachen Werbetechnik und Verkaufsförderung. Das hochwertige Material gewährleistet Langlebigkeit - das moderne Design verpackt Ihr Werbeposter in ein zeitloses und geschmackvolles Gewand. Ob Indoor oder Outdoor - ein echter Alleskönner Der PREMIUM Kundenstopper mit einem 34er Profil auf Gehrung ist ein Allrounder. Er eignet sich zum einen für den langfristigen Einsatz im Innenbereich, z.B. in Ihren Geschäftsräumen, in Kaufhäusern, Einkaufszentren, auf Fortbildungen, Kongressen, in öffentlichen Gebäuden oder auf Ihrem Messestand. Außerdem kann der Plakataufsteller auch im Außenbereich dauerhaft in Aktion treten. Auf Märkten, in der Fußgängerzone und auch im Freizeitbereich ist der Kundenstopper eine gute Wahl. Die integrierten Wasserablauföffnungen im unteren Querprofil leiten eintretendes Wasser schnell nach außen und lassen den Aufsteller damit auch bei schlechtem Wetter gut aussehen. Die robusten Klappscharniere ermöglichen einen einfachen und schnellen Plakatwechsel, und die verzinkten Stahlrückwände trotzen Erschütterungen, die z.B. durch ein hohes Kundenaufkommen entstehen können. Für den Fall, dass Sie den Aufsteller im Außenbereich einsetzen, haben wir unseren Aufsteller inkl. Klapprahmen mit wasserdichten Plakat-Taschen, die beidseitig angebracht sind, ausgestattet, die dazu noch aus UV-stabilisierter Antireflex-Schutzfolie bestehen. Diese schützt Ihr Werbeposter vor dem Verblassen durch einfallendes Sonnenlicht. Bestellen Sie unseren Kundenstopper der PREMIUM Reihe, so erhalten Sie diesen einzeln in einem stabilen Stülpdeckel-Karton und zusätzlich im praktischen Polybeutel verpackt. Formatinformationen DIN A1 594 x 841 mm DIN A0 841 x 1189 mm und 700 x 1000 mm Artikelnummer: 15892457-o EAN: 704270663100 Einlegeformat: DIN A0 (841x1.189 mm) Format: 700x1000 mm Gewicht: 0,00 kg Oberprofile: silber-eloxiert (EV1)
Designer-Schütte

Designer-Schütte

Transparente Designer-Schütte aus Acryl, ohne Deckel, passend für 1 kg Fruchtbonbons. Ohne Inhalt! Haltbarkeit: abhängig vom Inhalt. Lieferzeit: leer ab Lager lieferbar, mit Füllung ist die Lieferzeit vom Produkt abhängig.. Artikelnummer: 259365 Druckfarben: unbedruckt Gewicht: abhängig vom Inhalt Maße: ca. Ø 145 x 220/145 mm Preishinweis: Preise inklusive Druckkosten, zuzüglich Drucknebenkosten Zolltarifnummer: 39269097 Verpackungseinheit: 40 Stück