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Aluminium Brücke

Aluminium Brücke

Individuelle und kundenspezifische Lösungen!
Retro Heavy Bridge, Behelfsbrücken,  Hilfsbrücke

Retro Heavy Bridge, Behelfsbrücken, Hilfsbrücke

Die RHB-Brücke ist für eine maximale Belastung nach neuestem deutschen Regelwerk, dem DIN-Fachbericht 101/103 bzw. Eurocode LM 1 und LM 2 konstruiert. RHB-Brücke: Die RHB-Brücke ist für eine maximale Belastung nach neuestem deutschen Regelwerk, dem DIN-Fachbericht 101/103 bzw. Eurocode LM 1 und LM 2 konstruiert. Sie kann ebenso nach der Ö-Norm, NEN 6706, 1e italienische Kategorie und französischer Klasse Bc berechnet werden. Aus diesem Grund ist sie die Brücke für öffentliche Verkehrswege. Überfahrten von Sonderfahrzeugen wie Schwertransporte oder schwere Baumaschinen sind selbstverständlich möglich. Die Brückenelemente werden durch Schraubverbindungen miteinander gekoppelt und somit auf Ihre Projektanforderungen angepasst. Diese Brückenkonstruktion ermöglicht freie Spannweiten bis zu 40,50 m. Die RHB-Konstruktion bietet Ihnen große Flexibilität in den Auflagerbereichen. Auch schiefwinklige Auflagersituationen sind im statischen Durchlaufsystem realisierbar. Das Brückendeck aus orthotropher Platte ist mit einem lärmarmen Epoxidharzbelag beschichtet. Das bietet allen Fahrzeugen und Fußgängern optimale Griffigkeit bei jeder Witterung. Auf Wunsch kann das Brückendeck durch zusätzliche Fugenbänder wasserdicht ausgebildet werden. Auch unter der Brücke bieten Ihnen Öffnungen den nötigen Spielraum für Leitungen bis 110 mm. Diese können zur Aufnahme von Wasserabfluss- leitungen oder zur Durchführung eines Leitungspaketes genutzt werden. Große Spannweite, clevere Details, einfach montiert auch für extreme Situationen, die RHB wird Sie begeistern. Technische Daten DIN Fachbericht - Bemessung erfolgt gemäß - DIN-Fachbericht 101/103 - oder nach Eurocode LM 1 und LM 2 Abmessungen - Variable Breite im Raster von 2,50m - Länge von 10,50m bis 40,50m - größere Spannweiten mit Mittelstützen möglich - Konstruktionshöhe 1,31 m Anprallschutz - unsere Leiteinrichtung ist mit 100 kN Anpralllast bemessen (Klasse A) - alternativ Füllstabgeländer für Fußgänger Wasserdichtes Deck - Optional Oberfläche wasserdicht ausgeführt - griffiger Deckbelag mit Epoxidharz - für Naturschutzgebiete geeignet Weitere Besonderheiten - einfache Montage im Mehrfeldsystem - vollständige Errichtung der Widerlager vor dem Einheben der Brücke möglich - stabiles Schrammbord (27 cm breit) - vorbereite Anschlüsse zur Erdung - sinnvolle Leitungsdurchführungen - Ermüdungsnachweis nach DIN FB 103
Fachwerk-Rahmenbrücke

Fachwerk-Rahmenbrücke

Spannweiten bis 60 Meter Individuelle Anfertigungen Für die Aluminium-Brücken stehen eine sehr grosse Variation von Farb-Lackierungen zu Verfügung.
Modellbausatz REFLECTS-LEONARDO DA VINCI BRIDGE

Modellbausatz REFLECTS-LEONARDO DA VINCI BRIDGE

Leonardo da Vinci wusste schon wie Werbung funktioniert! Nutzen Sie die filigranen Miniaturausgaben seiner Erfindungen für Ihre Werbekampagne. Bauen Sie Brücken, katapultieren Sie Umsätze in unbeschreibbare Höhen oder heben Sie einfach nur ab ins Paradies… Ihre Slogans werden mit den Modellen des berühmten Künstlers sichtbar und nachhaltig transportiert. Holz, beige Artikelnummer: 367479 Zolltarifnummer: 95030039 Gewicht: 104,5 g
TALKOB Kühlbrücke | Hasco, Jiffy Tide, Rectus

TALKOB Kühlbrücke | Hasco, Jiffy Tide, Rectus

TALKOB Kupplung kompatibel zu den Kupplungen des Herstellers Hasco und Jiffy Artikelnummer: TS20160 Winkel: 0° Typ: Kupplung D: 32 L: 80 L1: 160 Ventil: Ohne Ventil
Schwimmbrücke

Schwimmbrücke

Schwimmstegkonstruktion als Brückenelement
Schwerer Zweiträger – Brückenkran mit viel Kraft

Schwerer Zweiträger – Brückenkran mit viel Kraft

Tragkraft: 120 t mit Hilfshub 60 t Spurweite: 19,0 m mit Tandemkopfträgern zur optimalen Lastverteilung auf der Kranbahn
Geländer und Brücke in Bennwil

Geländer und Brücke in Bennwil

Geländer aus Flachstahl, feuerverzinkt und pulverbeschichetet. Brücke aus U-Profilen und Gitterrosten.
Einträger-Brückenkrananlagen

Einträger-Brückenkrananlagen

Die Kranbrücken werden bei größeren Spannweiten und höheren Tragfähigkeiten in stabiler Hohlkastenträgerbauweise hergestellt. Gerne können auch Trapezkastenträger eingesetzt werden. Diese haben den Vorteil, die Stabilität der Krananlage im Fahrbetrieb zu erhöhen und das Schwingverhalten bei Hubbewegungen deutlich zu minimieren. Bei kleinen Spannweiten und geringeren Tragfähigkeiten können handelsübliche Vollwand-Profilträger als Kranbrücke eingesetzt werden. Im Standardbereich beträgt die maximale Tragfähigkeit 16.000 kg Spannweiten bis zu 45.000 mm (in Abhängigkeit zur Tragfähigkeit) sind in unserem Werk realisierbar. Einträger-Brückenkrananlagen erzielen durch ihre günstigen Baumaße optimale Anpassungsmöglichkeiten und können so in Ihren vorhandenen, räumlichen Gegebenheiten optimal eingesetzt werden.
Hydraulisches Universal - Schalsystem  für die Herstellung von Brückenträgern,  Bindern, T-Trägern, Stabteilen

Hydraulisches Universal - Schalsystem für die Herstellung von Brückenträgern, Bindern, T-Trägern, Stabteilen

Universell einsetzbares Schalsystem zur Herstellung von Brückenträgern unterschiedlichster Bauart mit individuellen Verstellmöglichkeiten der Flügelneigungen, Höhen, sowie Kurveneinstellungen. Das ÖFFNEN und SCHLIESSEN der MBR erfolgt in Sekundenschnelle mit einem Handfunksender per Knopfdruck. Die MBR wird automatisches verriegelt. Eine zusätzliche untere Verspannung ist nicht erforderlich. Das veränderliche Seitenschalsystem besteht aus den Seiten-Stellrahmen und Gelenkflügeln. Die Höhen und Verwindungseinstellungen erfolgen stufenlos über Zahnstangen-Sicherheitswinden. Über seitlich montierte Stellspindeln lassen sich die Schalungsflügel stufenlos in der Neigung und für Kurven- windungen einstellen. Bei den gesamten Einstellfunktionen ist kein Kran erforderlich (!)
Zweiträger-Brückenkran

Zweiträger-Brückenkran

Zweiträger-Brückenkran; Serienprodukt; Bauj. 2008 - 2011 Hebevermögen: 8.000 kg; 12.000 kg; 16.000 kg; Spurmaß: 10.000 mm; Vollautomat; SPS- und umrichtergesteuert; starre Lastführung; Einstufung: H2/B6; Dauerbetrieb; Anschlussleistung: 45 kW
CNC Brückensäge Donatoni Echo 625

CNC Brückensäge Donatoni Echo 625

Schneiden von Steinplatten, Bearbeiten von Badezimmerablagen & Ausschneiden von Aussparungen in Küchenarbeitsplatten in Marmor & Granit. Geeignet für den Einsatz von Sägeblättern bis 625 mm.
SCHLAUFENHAKEN - mit Brücke

SCHLAUFENHAKEN - mit Brücke

Material: verzinkter Draht Stärke: 3,4 mm Brücke: 3,8 x 45 mm Länge: 100- 200 mm Art. 301EB... Art. 301EB034100-4538 - 3,4x100 mm Art. 301EB034150-4538 - 3,4x150 mm Art. 301EB034200-4538 - 3,4x200 mm Artikelnummer: 301EB...
ARCOS BRIDGE & RAIL PLASMA

ARCOS BRIDGE & RAIL PLASMA

Die Arcos Bridge & Rail besteht aus einer Ganzstahlkonstruktion, die extrem steif ist und Vibrationen reduziert, um Ihre Schnittqualität so makellos wie möglich zu halten. Da die Bewegungsplattform unabhängig von der Schneidfläche ist, tritt bei Arcos Bridge & Rail Plasma keine Hitzeschädigung auf, die normalerweise mit den Plasma- oder Oxy-Fuel (Acetylen) -Schneidprozessen verbunden ist. Die Arcos Bridge & Rail Plasma ist ein Gastgeber für viele Funktionen, Sie können einfach nichts falsch machen, wenn es um diese Fertigungsmaschine geht! Dieses System verfügt über eine integrierte Materialdatenbank, so dass Sie einfach ein Menüantriebssystem verwenden können, um die Vorschubgeschwindigkeit, Durchstoßverzögerung, Durchstichhöhe und viele andere Optionen automatisch anzupassen. Die Arcos Bridge & Rail besteht aus einer Ganzstahlkonstruktion, die extrem steif ist und Vibrationen reduziert, um Ihre Schnittqualität so makellos wie möglich zu halten. Wie immer bietet Ihnen die Wahl eines CNC-Systems von MultiCam erstklassigen Kundenservice und Support vor und nach dem Kauf. Mit mehr als 60 Standorten in unserem globalen Netzwerk sind Service und Support immer in Reichweite.
Datumstempel mit Steg Trodat Classic 1014/35

Datumstempel mit Steg Trodat Classic 1014/35

Hand Datumstempel mit Steg Trodat Classic 1014/35 hilft Ihnen das lästige Schreiben des Datums zu ersparen. Der Datumstempel liefert sauberen 4 mm großen Datumsabdruck. Für den Stempel wird ein zusätzliches Stempelkissen benötigt.Hinweis: Bitte geben Sie Ihren gewünschten Stempeltext am Ende des Bestellvorgangs im Feld &quot Anmerkungen&quot an.
Absetzbrücke Vorspurkurve Spurkonstante VW Audi

Absetzbrücke Vorspurkurve Spurkonstante VW Audi

Absetzbrücke zur Einstellung der Vorspurkurve Achsmessen Achsvermessung VAG Sonderpreis 349 Euro Absetzbrücker zur Einstellung der Vorspurkurve - Spurkonstante für Audi VW, Skoda, Seat usw.
Sanierung Hergiswaldbrücke

Sanierung Hergiswaldbrücke

Die über 200 Jahre alte Brücke ist die älteste Holzbogenbrücke der Schweiz. Sie wurde im Jahr 1791 durch de
UV-Brücken mit und ohne Verschluss

UV-Brücken mit und ohne Verschluss

Luftgekühlte UV-Brücken eignen sich zum Einbau in Druckstrecken bzw. –anlagen. Bei einer Arbeitsbreite von 20cm – 2 m sind Leistungen von 80 – 200W/cm verfügbar.
Hydraulische Überladebrücken

Hydraulische Überladebrücken

Der stufenlose Vorschub des NovoDock L 500i ermöglicht ein punktgenaues Verladen. Mit der integrierten i-Vision-TA-Steuerung sind die Überladebrücken komfortabel und sicher zu bedienen. Wie alle Green
Ihr Spezialist für eisenbahntechnische Anlagen, Maschinen und Brückenbau

Ihr Spezialist für eisenbahntechnische Anlagen, Maschinen und Brückenbau

Für Ihren Erfolg sind hochprofessionelle Partner von essentieller Bedeutung? Im Bereich des Anlagen-, Maschinen- und Stahlbrückenbaus haben Sie mit uns einen solchen Partner gefunden. Die Firma NEUERO RAILTEC GmbH bietet Ihnen in diesen Bereichen von der Konstruktion über die Produktion bis zur Montage vor Ort, die komplette Wertschöpfungskette des modernen Anlagen-, Maschinen- und Stahlbrückenbaus an. Mit unseren hochqualifizierten Mitarbeitern, äquivalent hohem technischen Sachverständnis, der langjährigen Erfahrung und professionellen Ausführung entsprechend des aktuellen Standes der Technik, zeigen wir Tag für Tag immer wieder aufs Neue, dass wir diesem Anspruch mehr als gerecht werden. Fachliche Kompetenz, offene Kommunikation, partnerschaftliche und kundenorientierte Zusammenarbeit sind hierbei stets die bestimmenden Kernfaktoren unseres Handelns. Erfahren Sie den Mehrwert unser Partnerschaft und schauen Sie sich gerne unsere
Acrylglas Dekobrücken

Acrylglas Dekobrücken

Acrylglas Dekobrücke 10x10x9 cm - klar Unsere Acryl-Dekobrücken eignen sich optimal für eine übersichtliche Präsentation Ihrer Produkte. Durch das klare und unauffällige Acrylglas heben Sie Ihre "Highlights" gezielt hervor. Modell AG10/1.9S: Größe: 10x10x9 cm (BxTxH) Materialstärke: 5 mm Material: Acrylglas XT-klar Kanten: gebogen Artikelnummer: AG10.1.9S
Puffer aus Edelstahl für Fussgängerbrücke

Puffer aus Edelstahl für Fussgängerbrücke

Puffer aus Edelstahl für Fussgängerbrücke
Zahnkronen und Zahnbrücken aus Vollkeramik Zirkon

Zahnkronen und Zahnbrücken aus Vollkeramik Zirkon

Weisse, schöne Zähne – es gibt wohl keinen anderen Teil des Körpers, der im täglichen Umgang mit anderen Menschen eine höhere Bedeutung hat. Das ist heute dank hochwertiger Zahnersatzmaterialien kein Problem mehr. Besonders Zahnersatz aus Zirkon gleicht ihrem natürlichen Vorbild so perfekt, dass man wieder unbeschwert lachen kann. Was ist Zirkon? Keramik (auch Porzellan genannt) aus Zirkon ist ein sehr hochwertiges Material für die Herstellung von Kronen oder Brücken. Kronen „überkronen“ einen Zahn vollständig, während Teilkronen nur den schadhaften Teil des Zahnes bedecken. Fehlt ein Zahn vollständig, muss die Krone an den benachbarten Zähnen verankert (Zahnbrücke) oder auf einem Implantat, das die Zahnwurzel ersetzt, befestigt werden. Kronen und Brücken benötigen für ihre Festigkeit einen stützenden Unterbau, der zum Beispiel aus einer Goldlegierung bestehen kann. Die Keramik ummantelt das Metallgerüst und baut den Zahn in seiner natürlichen Form auf. Der stützende Unterbau lässt sich aber auch aus Zirkon herstellen. Da hierbei Unter- und Aufbau der Krone oder Brücke aus Keramik sind, spricht man von einer Vollkeramik-Versorgung. Halten Zirkon-Zahnkronen und -Zahnbrücken genauso lange wie der herkömmliche Zahnersatz aus Metallgerüst mit Keramik? Früher waren die Dentalmaterialien für Vollkeramik-Kronen nicht bruchfest. Aus diesem Grund wurden bevorzugt Metallkeramikkronen, die zum Beispiel einen Unterbau aus einer Goldlegierung hatten, eingegliedert. Heute wird der Unterbau der Vollkeramikkrone aus einer speziellen Hochleistungskeramik gefertigt, dem Zirkoniumdioxid. Zirkoniumdioxid, auch kurz Zirkonoxid oder Zirkon genannt, ist ein nichtmetallischer anorganischer Werkstoff. Äußerst beständig gegen Säuren und Alkalilaugen, chemische, thermische und mechanische Einflüsse garantiert sie die lange Haltbarkeit des Zahnersatzes. Da Zahnersatz aus Zirkon sehr belastbar ist, kann er sogar den extremen Kaukräften im Seitenzahnbereich standhalten. Auf Grund des Unterbaus aus Zirkon sind Vollkeramik-Zahnkronen und Zahnbrücken heute genauso haltbar wie diejenigen mit einem Gerüst aus Metall. Welchen weiteren Vorteile abgesehen von seiner langen Haltbarkeit besitzt Zahnersatz aus Zirkon? Hohe biokompatible Körperverträglichkeit Farbstabilität Glatte Oberflächengestaltung Enorm bruchstabil Zahnsubstanzschonend Vollkeramischer Zahnersatz (Zahnkronen/Zahnbrücken) kann mit einer klassischen Befestigungsmethode (Zementierung) eingegliedert werden. Verträglichkeit Keramik aus Zirkon ist ein Werkstoff, der vollkommen neutral ist. Deshalb gibt es auch keine Wechselwirkungen mit anderen Materialien wie Kunststoffen oder Metallen, die bereits als Füllung oder Zahnersatz im Mund vorhanden sind. Auch wird die Keramik von der Mundschleimhaut sehr gut vertragen. Vollkeramischer Zahnersatz ist metallfrei. Zirkonium ist ein in der Erdkruste häufig vorkommendes Element. Die daraus hergestellte High-Tech Keramik Zirkonoxid ist ausserordentlich bio- und immunokompatibel, das heißt körperverträglich. Das Immunsystem wird somit nicht belastet. Ästhetik Zahnersatz aus Zirkon entspricht höchsten ästhetischen Ansprüchen. Denn künstliche Zähne aus Zirkon gleichen so perfekt den natürlichen Zähnen, dass nur noch der Zahnarzt einen Unterschied erkennen kann. Durch eine individuelle Schichttechnik der Keramikmasse kann nahezu jeder Farbton der natürlichen Zahnfarbe angeglichen
Überladebrücke ASSA ABLOY DL6120ST Stepdock Inside

Überladebrücke ASSA ABLOY DL6120ST Stepdock Inside

Das Stepdock Inside ist eine Überladebrücke, die speziell entwickelt wurde, damit ein Lkw mit geschlossenen Hecktüren an der Verladerampe andocken kann. Das Öffnen der Hecktüren nach dem Andocken des LKWs bietet eine Reihe von Vorteilen. Grundsätzlich erhöht der Einsatz des Stepdock Inside nicht nur die Effizienz und Sicherheit an der Verladestelle, sondern hilft auch dabei, Kälte- oder Wärmebrücken zu eliminieren. Dadurch lässt sich einerseits natürlich Energie sparen und gleichzeitig lassen sich die Hygiene und Arbeitsbedingungen an der Überladebrücke verbessern. Anders als bei herkömmlichen Verladesystemen ist das Stepdock Inside hinter einem gut isolierten Sektionaltor eingebaut. Ideal für die Einhaltung strenger Hygienevorschriften sowie die Verladung von Nahrungsmitteln zur Einhaltung lückenloser Kühlketten.
Klemmbacken-Fahrbahnüberbrückung

Klemmbacken-Fahrbahnüberbrückung

Die Gronemeyer-Fahrbahnüberbrückung erhöht die Zugänglichkeit der einzelnen Maschinen einer Abfüll- oder Verpackungslinie. Die Klemmbacken-Technologie ermöglicht eine platzsparende Überbrückung von Fahr- oder Gehwegen. Es können auch große Spannweiten realisiert werden. Technische Daten: -Förderleistung: bis 60.000 Einheiten/h -Durchfahrtsbreite: bis 6 m -Durchfahrtshöhe: bis 3 m -Produktgewicht: bis 40 kg -Produktbreite: 20 - 450 mm -stabile Stahlkonstruktion in lackierter oder rostfreier Ausführung -manuelle Weiteneinstellung -automatische Spannstation für die Mitnehmerkette -Zentralschmieranlage für die Mitnehmerkette optionale Ausstattung: -mitlaufende Umlenkscheiben in den Kurven zur Reduzierung des Ketten- und Gleitleistenverschleißes -motorbetriebene Weiteneinstellung -vollständige Maschinenverkleidung aus Makrolon oder Stahlgitter mit Wartungstüren -eigenständige Steuerung mit Stauüberwachung -Zu- und Abführbänder
Vollkeramikkrone oder Vollkeramikbrücke

Vollkeramikkrone oder Vollkeramikbrücke

Der vollkeramische Zahnersatz aus Zirkonoxid zeichnet sich durch hohe Belastbarkeit und sehr gute Verträglichkeit aus. Zirkonoxid weist absolute Bioverträglichkeit auf und kann auch bei empfindlichen Patienten eingesetzt werden. Auf Grund der Lichtdurchlässigkeit und den Farbeigenschaften des Materials kann ästhetischer Zahnersatz aus Zirkonoxid gefertigt werden, der von natürlichen Zähnen kaum zu unterscheiden ist. Dank modernster CAD/CAM-Technik sind die Kronen und Brücken auch in einem Stück zu fertigen.
ZAHNBRÜCKEN

ZAHNBRÜCKEN

FESTSITZENDER ZAHNERSATZ ZAHNBRÜCKEN FESTSITZENDER ZAHNERSATZ LÜCKEN SCHLIESSEN VERSCHIEDENE MATERIALIEN STEHEN ZUR AUSWAHL Zahnbrücken zählen zum festsitzenden Zahnersatz, können also im Unterschied zu Prothesen nicht eigenständig herausgenommen werden. Brücken kommen zum Einsatz, wenn eine kleine oder auch größere Lücke im Gebiss geschlossen werden soll. Die oft Karies geschädigten Nachbarzähne, die als Pfeilerzähne dienen, werden präpariert. Fehlende Zähne können mit dieser Art des Zahnersatzes buchstäblich „überbrückt“ werden – und somit nicht nur optisch, sondern auch funktional sehr viel zur Gesundheit des Gebisses beitragen. Eine Brücke ist auch auf Implantaten möglich. Zur Erstellung des individuellen Zahnersatzes wird ein Abdruck genommen. Dieser dient zur Fertigung der passgenauen Brücke. Die erstellte Brücke, die auf mindestens zwei Nachbarzähnen befestigt wird, kann aus verschiedenen Materialien hergestellt werden. Die günstigste Variante ist die Vollgussbrücke, die ästhetisch anspruchsvollere Lösung bietet die Versorgung mit einer Metallkeramikbrücke, bei der die Vollgussbrücke mit Keramik teilverblendet wird. Die hochwertigste Versorgung stellt die Vollkeramikbrücke dar. Sie bietet das Optimum an Ästhetik und Funktion. Folgen einer nichtbehandelten Lücke: Fehlbelastung der Seitenzähne gegenseitige Stabilisierung der Zähne geht verloren benachbarte Zähne kippen in die Lücke hinein Beeinträchtigung der Kaufunktion, des Aussehens und der Aussprache der im Gegenkiefer liegende Zahn kann in die Lücke hineinwachsen Dies kann zu weiteren Problemen führen, wie einer Funktionsstörungen oder dieStabilisierung der Zähne geht verloren. All diese Schwierigkeiten können durch das Einsetzen einer Brücke verhindert werden. Sie sichert die Kaufunktion, stabilisiert die verbliebenen Zähne und ermöglicht die Wiederherstellung einer lückenlosen und ästhetisch ansprechenden Zahnreihe. Eine Alternative zur Brücke sind Kronen auf Implantaten.
ZAHNBRÜCKEN

ZAHNBRÜCKEN

Festsitzender Zahnersatz ZAHNBRÜCKEN FESTSITZENDER ZAHNERSATZ LÜCKEN SCHLIESSEN VERSCHIEDENE MATERIALIEN STEHEN ZUR AUSWAHL Zahnbrücken zählen zum festsitzenden Zahnersatz, können also im Unterschied zu Prothesen nicht eigenständig herausgenommen werden. Brücken kommen zum Einsatz, wenn eine kleine oder auch größere Lücke im Gebiss geschlossen werden soll. Die oft Karies geschädigten Nachbarzähne, die als Pfeilerzähne dienen, werden präpariert. Fehlende Zähne können mit dieser Art des Zahnersatzes buchstäblich „überbrückt“ werden – und somit nicht nur optisch, sondern auch funktional sehr viel zur Gesundheit des Gebisses beitragen. Eine Brücke ist auch auf Implantaten möglich. Zur Erstellung des individuellen Zahnersatzes wird ein Abdruck genommen. Dieser dient zur Fertigung der passgenauen Brücke. Die erstellte Brücke, die auf mindestens zwei Nachbarzähnen befestigt wird, kann aus verschiedenen Materialien hergestellt werden. Die günstigste Variante ist die Vollgussbrücke, die ästhetisch anspruchsvollere Lösung bietet die Versorgung mit einer Metallkeramikbrücke, bei der die Vollgussbrücke mit Keramik teilverblendet wird. Die hochwertigste Versorgung stellt die Vollkeramikbrücke dar. Sie bietet das Optimum an Ästhetik und Funktion. Folgen einer nichtbehandelten Lücke: Fehlbelastung der Seitenzähne gegenseitige Stabilisierung der Zähne geht verloren benachbarte Zähne kippen in die Lücke hinein Beeinträchtigung der Kaufunktion, des Aussehens und der Aussprache der im Gegenkiefer liegende Zahn kann in die Lücke hineinwachsen Dies kann zu weiteren Problemen führen, wie einer Funktionsstörungen oder dieStabilisierung der Zähne geht verloren. All diese Schwierigkeiten können durch das Einsetzen einer Brücke verhindert werden. Sie sichert die Kaufunktion, stabilisiert die verbliebenen Zähne und ermöglicht die Wiederherstellung einer lückenlosen und ästhetisch ansprechenden Zahnreihe. Eine Alternative zur Brücke sind Kronen auf Implantaten.
WÄRMEBRÜCKE

WÄRMEBRÜCKE

Wärmebrücken, Licht und Hustenschutz 3 x 250 W Wärmelampe, LED Licht und Hustenschutz aus ESG Sicherheitsglas 8 mm, 3 x 250 W Heatlamps, LED lights, Abmessungen L x B x H 1260 x 420 x 450 mm