Finden Sie schnell versicherungsfalle für Ihr Unternehmen: 356 Ergebnisse

Integrationscenter von secupay AG

Integrationscenter von secupay AG

Unser sicheres Payment können Sie mit unserer API in alle denkbaren CMS-Systeme, selbstprogrammierte Online-Shops und Apps integrieren. Auch die Verknüpfung mit EC-Terminals am Point-of-Sale ist möglich.
SE als Vorratsgesellschaft

SE als Vorratsgesellschaft

Die Vorrats-SEs von FORIS sind bereits gegründet & im Handelsregister eingetragen. Wir übernehmen sämtliche Gründungsrisiken und reichen Ihnen eine SE (Societas Europaea) ohne jegliches Risiko weiter. Bei unseren Vorrats-SEs haben Sie die Möglichkeit, zwischen dem dualistischen und monistischen System zu wählen. Sie treffen die Entscheidung, die am besten zu Ihren Bedürfnissen und Ihrem Zweck passt.
Für Privatkunden - Champions Select

Für Privatkunden - Champions Select

Sport und Geldanlage haben Vieles gemeinsam: Nur mit Leidenschaft, Erfahrung, Teamgeist und der richtigen Strategie schafft man es auf die Spitzenplätze. Gute Gründe, auf die Champions Select Fonds der DWS zu setzen, wenn es um Ihre persönliche finanzielle Aufstellung geht. Sport und Geldanlage haben Vieles gemeinsam Investmentfonds stehen auf der Pole Position für Ihre Vermögensanlage und gehören zu den wenigen Anlagealternativen, mit denen Sie auch in Zeiten niedriger Zinsen noch Ihre persönlichen Ziele erreichen und Wünsche erfüllen können – ohne auf Risikostreuung und Flexibilität verzichten zu müssen. Die richtige Strategie: Diversifikation ist Trumpf Wie auf einer Rennstrecke entscheiden Sie als Teamchef über die Strategie für Ihren Vermögensaufbau: Wer extrem defensiv fährt, senkt seine Chancen auf Gewinne – wer zu aggressiv auf hohe Renditen drängt, nimmt das Risiko eines Motorschadens in Kauf. Der richtige Mix, also eine sehr gute Diversifikation, entscheidet! Regionale Diversifikation Die Champions Select Fonds sind global ausgerichtet – die ausgewählten Fonds enthalten Wertpapiere aus einer Vielzahl von Regionen, Ländern und Sektoren. Titeldiversifikation Champions Select Fonds umfassen sowohl Aktien- als auch Anleihefonds, um Risiken optimal zu reduzieren. Managerdiversifikation Das Fondsvermögen wird über die erfahrensten und erfolgreichsten Fondsmanager der Branche gestreut. Zeitliche Diversifikation Ihr Investment ist speziell auf die regelmäßige Anlage per Sparplan und einen langfristigen Anlagehorizont ausgerichtet. ANLAGEZIELE Welcher Typ sind Sie? Die ausgewogene Strategie: Champions Select Balance - Anleger mit einem mittel- bis langfristigen Anlagehorizont, die eine hohe Wertentwicklung ihrer Anlage wünschen Erzielen einer langfristig hohen Wertentwicklung durch Optimierung für wiederkehrende Sparleistungen - Wertschwankungen werden in Kauf genommen Die offensive Strategie: Champions Select Dynamic - Anleger mit einem langfristigen Anlagehorizont, die eine hohe Wertentwicklung ihrer Anlage wünschen Erzielen einer langfristig hohen Wertentwicklung durch Optimierung für wiederkehrende Sparleistungen - spürbare Wertschwankungen werden in Kauf genommen COST-AVERAGE-EFFEKT Ein Erfolgsgeheimnis: regelmäßiges Training Im Sport siegen oft Kondition, Ausdauer und Disziplin – Attribute, die bei der Geldanlage ebenfalls ein entscheidender Faktor für langfristigen Erfolg sind. Denn wer wiederkehrend für einen bestimmten Betrag Fondsanteile kauft, erwirbt bei niedrigen Preisen mehr Anteile als bei hohen Preisen. Dieser Cost-Average-Effekt sichert Anlegern auf Dauer einen sehr günstigen durchschnittlichen Kaufpreis.
Steuererklärungen & Anträge

Steuererklärungen & Anträge

Unser erstes und wesentlichstes Ziel ist es Sie steuerlich und betriebswirtschaftlich optimal zu beraten. Die Mandantenbetreuung zielt auf Ihre individuelle, persönliche und betriebliche Situation ab. Wir streben in jedem Einzelfall an, die privaten, steuerlichen und außersteuerlichen Belange optimal aufeinander abzustimmen. Auf Basis dieser Philosophie fokussieren wir die Beratung von Personen und deren Familien, Gesellschaften jeglicher Rechtsform, die betriebliche als auch private steuerliche Nachfolge-planung sowie die Vermögensgestaltung. Um das erforderliche Beratungsspektrum optimal abdecken zu können, arbeiten wir eng und vertrauensvoll mit Notariats- und Rechtsanwaltskanzleien zusammen. Beratung Überprüfung und Optimierung Ihrer betrieblichen und privaten Steuergestaltung Existenzgründerberatung Nachfolgeberatung Beratung bei der Wahl der Rechtsform Steuerbelastungsvergleiche Beratung bei Immobilieninvestitionen Kalkulation Kostenrechnung Unternehmens- und Branchenkennzahlen Unterstützung bei der Organisation des Rechnungswesens Finanzierungsberatung und Unterstützung bei den Verhandlungen mit den Kreditinstituten Erstellung steuerlicher Gutachten Vertretung in steuerlichen Angelegenheiten vor den Finanzbehörden Jahresabschluss Handelsrechtlichen Jahresabschlüssen mit oder ohne Erläuterungsbericht Steuerbilanzen Eröffnungs- und Zwischenbilanzen Offenlegungsbilanzen Aufgabe- und Auseinandersetzungsbilanzen Steuerliche Sonder- und Ergänzungsbilanzen Steuerliche Einnahmen-Überschussrechnungen Unternehmens- und Branchenkennzahlen Jahresabschlüssen auf Basis Ihrer selbst erstellten Buchhaltung Finanzbuchhaltung Finanzbuchhaltung mit oder ohne Offenen-Posten-Buchhaltung Kostenstellen- und Anlagebuchhaltung Umsatzsteuer-Voranmeldungen und zusammenfassenden Meldungen Betriebswirtschaftliche Auswertungen Controlling-Auswertungen Übernahme von Buchhaltungsdaten Ihrer selbst erstellten Buchhaltung und damit in Zusammenhang stehende Organisationsberatung Lohnbuchhaltung Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen Lohnkontenführung Lohnsteuer-Anmeldungen Sozialversicherungsmeldungen Berufsgenossenschaftsmeldungen Lohnsteuerbescheinigungen Datenübermittlungan Banken, Erstellung von Überweisungsträgern usw. mit dem System DATEV Begleitung bei Lohnsteuer- und Sozialversicherungsprüfungen. Steuererklärungen & Anträge Erstellung betrieblicher Steuererklärungen für alle Rechtsformen (z. B. Umsatz-, Gewerbe-, Körperschaftsteuer) Erstellung privater Steuererklärungen (z. B. Einkommen-, Erbschaft-, Schenkungsteuer) sowie Erklärungen zur gesonderten und einheitlichen Feststellung von Besteuerungsgrundlagen Stellung von weiteren Anträge in Steuerangelegenheiten Überprüfung von Steuerbescheiden und Verwaltungsakten der Finanzbehörden Leistungen auf dem Gebiet der Wirtschaftsprüfung Unterstützung bei der Vorbereitung und Begleitung von Prüfungen vor Ort RECHTLICHE INFORMATIONEN RECHTLICHE INFORMATIONE
Betriebssanitätsdienst

Betriebssanitätsdienst

Betriebssanitäter arbeiten überwiegend in Großunternehmen, auf Baustellen und Betrieben, in denen die Art, die Schwere und die Anzahl zu erwartender Unfälle den Einsatz von Sanitätspersonal erfordern. Betriebssanitäter verfügen über theoretische und praktische Kenntnisse im Bereich der Notfallmedizin und können in diesem Rahmen entsprechende medizinische Geräte bedienen. So leisten sie beispielsweise überlebenswichtige Hilfe bei akuten Erkrankungen wie Herz-Kreislauf- oder Atemstillstand. Wenn nötig, verständigen sie den mobilen Rettungsdienst. Eine wichtige Aufgabe besteht auch darin, bis zur Übernahme durch den Rettungsdienst beruhigend auf Verletzte und Erkrankte einzuwirken. Unter Umständen assistieren sie auch den Betriebs- bzw. Notärzten bei der Erstversorgung der Patienten. Bei kleineren Verletzungen versorgen sie selbstständig Wunden und legen Verbände an. Das Säubern und Desinfizieren von Rettungsmitteln gehört ebenso zu ihrem Aufgabenbereich wie die Kontrolle und sachgerechte Aufbewahrung des Ersten-Hilfe-Materials. Einrichtung einer temporären Sanitätsstelle Aufgrund ihrer Ausbildung sind sie befähigt, die Erste-Hilfe-Station eines Unternehmens oder einer Baustelle eigenverantwortlich zu leiten. Dazu gehört auch die Registrierung und Dokumentation aller Vorkommnisse, die betriebliche Unfälle oder Erkrankungen betreffen. Gegenüber dem Ersthelfer liegt die Aufgabe des umfangreicher ausgebildeten Betriebssanitäters somit in der erweiterten Ersten Hilfe. Neben den grundlegenden Maßnahmen der Ersten Hilfe beherrscht er auch den Einsatz und die Verwendung von Geräten, z.B. Beatmungsbeutel, Sekretabsaugpumpe und Sauerstoffbehandlungsgerät.
Tatortreinigung

Tatortreinigung

Unsere Tatortreinigung ist darauf spezialisiert, traumatische und sensible Situationen mit höchster Diskretion und Professionalität zu behandeln. Wir bieten umfassende Reinigungsdienste, die sicherstellen, dass alle biologischen und chemischen Rückstände vollständig entfernt werden. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und lassen Sie uns Ihnen in dieser schwierigen Zeit beistehen.
Qualitätsmanagement

Qualitätsmanagement

Projektleitung Systemaufbau und -umbau Coaching und Begleitung Schulungen (z.B. Auditoren, Prozessverantwortliche) Auditierung (intern / extern) Führungs-Cockpit, Balanced Scorecard Beratung Evaluation von Tools (z.B. für Systemdokumentation), z.B. SharePoint Aufbau Prozessmanagement / Managementsystem Einsatz als Auditor Muster, Vorlagen und Beispiele Musterprozess mit Prozesssteckbrief und mitgeltenden Dokumenten Musterprozess "Personal-Eintritt" Zeigt auf, wie ein Prozess dokumentiert werden könnte. MusterProzessEintritt.pdf Adobe Acrobat Dokument 159.4 KB
Qualitätsmanagement

Qualitätsmanagement

Ein Qualitätsmanagement ist heute unverzichtbarer Bestandteil einer jeden Organisation. Ob Industrie, Handel, Krankenhaus, Pflege oder öffentliche Verwaltung, die Ausrichtung auf den Kunden gehört zu den Voraussetzungen erfolgreichen, profitablen Wirtschaftens. Unsere jahrelange branchenübergreifende Erfahrung mit der Einführung und der Weiterentwicklung von QM-Systemen bietet Ihnen die Sicherheit und die Gewähr einer kompetenten und kostengünstigen Beratungsarbeit. Wir bieten Ihnen je nach Bedarf folgende Leistungen:
Alarmanlage

Alarmanlage

Dein Problem Die gute Nachricht zuerst: Gemäss dem Bundesamt für Statistik ist die grosse Einbruchswelle der letzten Jahre abgelebt. Genau gesagt hat sich in den letzten sechs Jahren die Zahl der Einbruchdiebstähle von 61’000 auf 30383 halbiert – dank der Anstrengungen der Polizei und der Investitionen der Einwohner der Schweiz in einen effektiven Einbruchsschutz. Trotzdem machen Einbrecher aber immer noch Angst. Auch weil die Schweiz inzwischen ein beliebtes Ziel für Kriminaltouristen geworden ist. Das Bedürfnis nach mehr Sicherheit ist deshalb in der Schweiz nach wie vor gross, und Sicherheitsfirmen, Elektriker und Elektroplaner haben Hochkonjunktur. Doch Angst ist ein schlechter Ratgeber. Vielmehr geht es darum, dass Du Deine Liegenschaft – Haus, Liegenschaft, Unternehmen, Lagerhalle, Filialbetrieb, Spital, Praxis – mit vernünftigen Mitteln und Alarmanlagen absicherst. Doch was macht Sinn? Die Ausgangslage ist für jede Liegenschaft wieder anders. Gemäss dem Beobachter haben die Liegenschaften mit den folgenden vier Merkmalen das höchste Sicherheitsrisiko in Bezug auf einen Einbruch: Lage: Je näher Deine Liegenschaft an einem Autobahnanschluss liegt, desto höher ist das Risiko eines Einbruchs, weil für die Täter optimale Fluchtwege vorhanden sind. Abschreckende Vorkehrungen: Je mehr und je bessere Sicherheitseinrichtungen in Deiner Liegenschaft gut sichtbar vorhanden sind, desto geringer ist das Risiko eines Einbruchs. Wohlstand: Je wohlhabender eine Liegenschaft aussieht, desto lohnender ist sie für Einbrecher, desto höher ist also das Risiko eines Einbruchs. Bargeld: Je grössere Chancen auf Bargeld ein Einbrecher sich ausrechnet, desto grösser ist die Einbruchsgefahr. Welche Möglichkeiten hast Du also, das Risiko eines Einbruchs zu minimieren? Die Lösung TeleConex ist Spezialist für das Thema Alarmanlage sowie Sicherheit und bietet die innovativsten Überwachungs- und Alarmanlagen für Zuhause, Gewerbe, Handel und Industrie. Unser Sicherheits-Portfolio: Gefahrenmeldeanlage: Zahlreiche gefahren bedrohen das Eigentum – von Überschwemmungen, über Feuer bis hin zu Einbrüchen. Mit unserer Gefahrenmeldeanlage, die rechtzeitig Alarm schlägt und warnt, kannst Du Dich in Sicherheit bringen und geeignete Gegenmassnahmen ergreifen. Geeignet für Haus, Überbauung, KMU oder Industriebetrieb. Aussenhautüberwachung: Bei der Aussenhautüberwachung wird ein Einbrecher bereits an der Aussenseite des Gebäudes beim Versuch des Einbruchs an Fenstern oder Türen bemerkt. Durch diese frühzeitige Alarmierung erreicht man erfahrungsgemäss eine gute Absicherung. Bei einer «scharf geschalteten» Anlage können sich die Personen, die sich im Gebäudeinneren befinden, jederzeit frei bewegen. Objektüberwachung: Die Überwachung von Einzelobjekten wie Tresore, Bilder usw. kann mit Körperschallmelder, Erschütterungsmelder, Abreissmelder, Feldänderungsmelder oder Infrarot-Lichtvorhang erfolgen. Diese bedarfsorientierte Überwachung gewährleistet Eigentümern oder Nutzern von betrieblichen, staatlichen oder privaten Anlagen, Gebäuden, Räumlichkeiten oder Arealen eine maximale Sicherheit.
Brandschutzberatung

Brandschutzberatung

Externer Brandschutzbeauftragter, vorbeugender Brandschutz, Brandschutzkonzepte und Brandschutzordnung.
Alarmanlagen

Alarmanlagen

Warum lohnt sich die Anschaffung einer Alarmanlage? Jede Minute findet in Deutschland ein Einbruchsversuch statt. Trotz dieser enormen Häufigkeit von Vorfällen sind rund 96 Prozent aller Häuser und Wohnungen noch nicht mit einer Alarmanlage gesichert. Nach empirischen Erkenntnissen der Polizei ist jedoch die Wirksamkeit von Alarmanlagen unbestritten. Das Bayerische Landeskriminalamt untersuchte 2008 beispielsweise die Wirksamkeit von Alarmanlagen und Sicherungstechnik. Das Ergebnis: 1367 Einbrüche wurden verhindert. Diese Zahl müsste sogar noch erheblich höher liegen, da viele Täter aufgrund sichtbar vorhandener Sicherungstechnik von vorneherein abgeschreckt werden. Vergleich von Draht-/Hybridalarm und Funkalarmtechnik Funktionell konkurrieren Draht-/Hybrid- und Funkalarm nicht miteinander. Beide bieten die gleichen Alarmarten und Reaktionen, sind in Programmierung und Signalgebung ähnlich oder sogar gleich und in beide werden gängige Melder eingebunden. Einzig in der Installation unterscheiden sie sich: Während Funkalarmanlagen problemlos in bestehende Gebäude nachgerüstet werden können, bieten sich Draht-/Hybridalarmanlagen bei Neubauten oder Renovierungen an, bei denen bereits in der Bauphase die Kabelverlegung in Wänden unter Putz eingeplant werden kann. Daher sollten Sie bei der Wahl zwischen Draht und Funk die baulichen Gegebenheiten bedenken. Einsatzbereiche für drahtgebundene Alarmsysteme: Draht-/Hybridalarmanlagen eignen sich für mittlere bis große Objekte wie Geschäftshäuser, Fabrikhallen und Bürogebäude. Im gewerblichen Bereich ist Drahtalarm meist das Mittel der Wahl, da eine Installation sich hier in der Regel einfacher gestaltet und meist größere Distanzen überwunden werden müssen. Draht-/Hybridalarmanlagen sind im Privatbereich sinnvoll, wenn das Haus im Bau ist oder renoviert wird. Einsatzbereiche für Funkalarmsysteme: Funkalarmanlagen eignen sich für kleinere und größere Privathäuser oder Wohnungen Vorteile Funkalarm Kabellose Übertragung für den Einsatz an unzugänglichen Orten Kostenersparnis bei der Installation Relativ unkomplizierter Einbau ohne Verlegen von Kabeln Hohe Flexibilität, da jederzeit erweiterbar Bei Umzug leicht mitzunehmen Zusatzkomponenten schnell und einfach integrierbar Vorteile Draht-/Hybridalarm Kostengünstige Komponenten Sehr große Anzahl integrierbarer Melder, dank Hybridfunktion auch Erweiterung mit Funkkomponenten möglich Störungsresistent dank exklusivem Übertragungsweg Hohe Wirtschaftlichkeit (Investitionsschutz) Geringer Wartungsaufwand Die erfolgreichste Funkalarmanlage von ABUS Die Secvest ist die wohl meistverkaufte Funkalarmanlage Deutschlands – und das hat gute Gründe: Mit 48 Funkzonen und hochwertigen Komponenten schützt die Secvest zuverlässig Personen und Sachwerte. Eine Wartung der Secvest Zentrale muss nur einmal jährlich vorgenommen werden. Weltweiter Zugriff, einfache Handhabung, bequemes De- und Aktivieren der Zentrale, Push-Benachrichtigung im Alarmfall, integrierte Video-Funktion – die Secvest App bietet Ihnen noch mehr Sicherheit und Komfort. Mit der Secvest App können viele Ausgänge gezielt geschaltet (z. B. zur Fernsteuerung gekoppelter Elektrogeräte), das Logbuch mit Datumsfilter exportiert und bis zu 3 Secvest Funkalarmzentralen eingebunden werden. Starke Partner an unserer Seite
Privatdetektive

Privatdetektive

können vermutete Tatbestände bestätigen oder widerlegen. Die Privatdetektei Göltenboth besteht aus einem Team von ausgewiesenen Ermittlungsfachkräften mit jahrelanger Erfahrung und Spezialisierung auf verdeckte Observationen und professionelle Ermittlung im Privat- und Wirtschaftsbereich. Durch Arbeitsteilung sind wir in der Lage auch komplexe Aufträge zu übernehmen. Wir beraten und unterstützen Kunden mit Fachwissen und Erfahrung. Vertraulichkeit und Diskretion stehen an oberster Stelle. Sie suchen einen Privatdetektiv in der Ostschweiz? Dann sind Sie bei uns richtig. Unsere Detektei ist für Privat- und Geschäftskunden hauptsächlich in der Ostschweiz tätig. Durch unsere Mehrsprachigkeit können wir auch internationale Fälle übernehmen.
2. Updates der Website

2. Updates der Website

Warum sind Updates für die WordPress Wartung so entscheidend? Das Internet ist ständig im Wandel. Täglich werden neue Bedrohungen identifiziert und neue Technologien entwickelt. WordPress, ein Open-Source-Projekt, ist sich dieser Dynamik bewusst und reagiert ständig mit Updates, die sowohl Sicherheitslücken schließen als auch neue Features bieten. Updates sind ein ganz wichtiger Grundsatz bei der WordPress Wartung. Ein veraltetes WordPress, Theme oder Plugin ist wie ein offenes Fenster in deinem Haus – ein Einladungsschild für unerwünschte Gäste. Wie und wann solltest du deine Website aktualisieren? WordPress Core-Updates : Das WordPress-Team veröffentlicht regelmäßig Haupt- und Nebenupdates. Hauptupdates bringen oft neue Features, während Nebenupdates in der Regel Sicherheitspatches und Fehlerbehebungen enthalten. Vor dem Update : Erstelle immer ein Backup, bevor du ein Update durchführst. Automatische Updates : Seit WordPress 3.7 wurden automatische Hintergrundupdates für kleinere Versionssprünge und Übersetzungssdateien eingeführt. Theme- und Plugin-Updates : Entwickler aktualisieren ständig ihre Themes und Plugins. Es ist wichtig zu wissen, dass nicht alle Updates reibungslos verlaufen. Manchmal können sie Probleme oder Konflikte mit anderen Plugins oder Themes verursachen. Testen in einer Staging-Umgebung : Wenn möglich, teste das Update in einer Staging-Umgebung. Dies ist eine Kopie deiner Live-Website, auf der du Änderungen testen kannst, ohne die Live-Website zu beeinflussen. Lies die Changelogs : Sie geben oft Aufschluss darüber, was das Update beinhaltet. Bei größeren Updates ist es besonders ratsam, die Changelogs zu lesen und auf bekannte Konflikte oder Probleme zu achten.
Gefahrguttransporte

Gefahrguttransporte

Gefahrgüter aller Klassen werden von unserem geschulten Personal professionell und sicher ans Ziel gebracht.
Zeitarbeit: Die Besonderheiten

Zeitarbeit: Die Besonderheiten

Die langjährige Erfahrung unserer Zeitarbeitsfirma ermöglicht es uns, Ihnen qualifizierte und erfahrene Mitarbeiter zur Verfügung zu stellen. Unsere Mitarbeiter verfügen über ein breites Fachwissen und sind in der Lage, sich schnell in neue Aufgabenbereiche einzuarbeiten. Flexibilität: Durch die flexible Gestaltung von Einsatzzeiten und -orten können wir auf Ihre individuellen Bedürfnisse eingehen. Wir passen uns Ihren Anforderungen an und unterstützen Sie bei der Bewältigung von Auftragsspitzen oder Engpässen. Kontinuität: Durch eine langfristige Zusammenarbeit mit unseren Kunden entwickeln wir ein tiefgehendes Verständnis für deren Anforderungen und Arbeitsabläufe. Dadurch können wir kontinuierlich hochwertige Dienstleistungen anbieten und Ihnen eine langfristige Partnerschaft garantieren. Kosteneffizienz: Durch den Einsatz von Zeitarbeit können Sie Kosten sparen, da Sie nur für die tatsächlich geleisteten Stunden bezahlen. Zudem entfallen Kosten für Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld oder Sozialleistungen, die bei einer Festanstellung üblicherweise anfallen würden.
Technische Ausführung

Technische Ausführung

Effektiv und effizient. Aus einer Hand. Von den ersten Planungsschritten bis zur Inbetriebnahme Ihrer Anlage wird jede einzelne Projektphase von uns begeleitet und überwacht. Wir sind von den ersten Planungsschritten bis zur Installation und auch noch danach als kompetenter Ansprechpartner für Sie da. Bei focusEnergie bekommen Sie von der Installation auf dem Dach bis hin zur Installation im Haus alles aus einer Hand. Schritt 1: Bestands- und Bedarfsanalyse Bei einem persönlichen Termin klären wir das Zielvorhaben mit Ihnen und bestimmen die gegebenen Voraussetzungen der Gebäudetechnik vor Ort. Unsere Ingenieure führen eine Wirtschaftlichkeitsrechnung durch, um in Bezugnahme auf derzeitige bzw. prognostizierte Energiekosten Ihre Einsparmöglichkeiten zu berechnen. Schritt 2: Detailplanung Aufbauend auf den ermittelten Informationen befassen wir uns im Detail mit Ihrem individuellen Bedarf. Die technischen Komponenten unserer Energiekonzepte sind langlebige Qualitätsprodukte mit hohem Wirkungsgrad. Die garantieren Ihnen beste Leistungsbilanz und Sie profitieren von einem attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis. Schritt 3: Dienstleistung Neben allen technischen Anforderungen sind wir auch Ihr Dienstleister. Das beinhaltet selbstverständlich alle bürokratischen Vorgänge zur Beantragung von Fördermitteln. Wir kümmern uns auch um die Klärung einer Baugenehmigung und melden Ihre Photovoltaik-Anlage bei der Bundesnetzagentur und beim Energieversorger an. Schritt 4: Schlüsselfertige Abnahme Wir überwachen und dokumentieren die Ausführung der technischen Anlagen, um beste Qualität sicherzustellen. Nach Abschluss der Montage überprüfen unsere Experten die Gebäudetechnik auf vertragsgemäße Ausführung. Im Anschluss wird die Anlage schlüsselfertig an Sie übergeben.
Arbeitssicherheit

Arbeitssicherheit

Sicherheitstechnische Betreuung nach ASiG / DGUV Vorschrift 2 Unsere Sicherheitsingenieure und Fachkräfte für Arbeitssicherheit helfen Ihnen mögliche Risiken zu identifizieren und vorzubeugen. Ganz gleich wie Sie aufgestellt sind, ob Kleinunternehmer oder Mittelständler, ob hierarchisch gewachsenes Traditionsunternehmen oder dezentral organisierter Firmenverbund. Egal ob Verwaltung, Produktion, Handwerk oder Handel – wir kennen Ihr Business und verknüpfen es mit unseren Erfahrungen und den Chancen neuer Technologien. Vordenken, umsetzen. Dabei verlieren wir wirtschaftliche Lösungen nie aus dem Blick. Ihr Fortschritt im Arbeitsschutz wird sichtbar gemacht und dokumentiert. Darüber hinaus haben wir Ihren eigenen „Stil“ in Sachen Arbeitssicherheit immer im Blick. Kurz gesagt: Widmen Sie sich in Ruhe Ihrem Tagesgeschäft. Den Rest erledigen wir. Unsere Leistungen im Einzelnen: - Unterstützung beim Aufbau einer betrieblichen Arbeitsschutzstruktur - Regelmäßige Bestandsaufnahme und Analyse wichtiger Arbeitsschutzparameter im Unternehmen - Beurteilung der Belastungen, Einwirkungen und Gefährdungen an den Arbeitsplätzen - Ausarbeitung eines individuellen Arbeitsschutzkonzeptes - Seminare, Kurse und Praxistraining zu betriebsspezifischen Themen - Unterstützung bei der Durchführung von Sicherheitsunterweisungen - Analyse der betrieblichen Unfallereignisse und Maßnahmenvorschläge zur Verhütung ähnlicher Unfälle - Durchführung von regelmäßigen Betriebsbegehungen durch unsere Sicherheitsfachkräfte inklusive der Erstellung von aussagekräftigen Protokollen und Maßnahmenvorschlägen - Beratung beim betrieblichen Gefahrstoffmanagement - Teilnahme an Arbeitsschutzausschuss-Sitzungen - Beratung bei Gestaltung, Auswahl und Einsatz von Arbeitsmitteln und persönlicher Schutzausrüstung - Unterstützung bei der Korrespondenz mit Behörden Haben wir ihr Interesse geweckt?
Betriebliche Mitarbeiterberatung

Betriebliche Mitarbeiterberatung

Leistungsfähige und motivierte Mitarbeitende durch individuelle und persönliche Unterstützung orientiert sich in der betrieblichen Mitarbeiterberatung am Leitbild von Avenir Sociale - Soziale Arbeit Schweiz -, welches Sie hier als PDF finden. Was ist Betriebliche Mitarbeiterberatung und für wen kommt Sie in Frage? Der stetige Wandel im Arbeitsleben fordert von Mitarbeitenden zunehmend mehr Leistung, Flexibilität, soziale Kompetenz und emotionale Stabilität. Diese Herausforderungen können manchmal zu hoch sein, um Sie alleine meistern zu können. Sinnvolle Sicht von Aussen Betriebliche Mitarbeiterberatung (mittlerweile auch als Employee Assistance Programm bekannt) ist ein Beratungsangebot für Unternehmen, die ihre Mitarbeitenden als wichtigsten Erfolgsfaktor erkannt haben. Sie können den Mitarbeitenden und Führungskräften damit ein Unterstützungs- bzw. Beratungsangebot zur Verfügung stellen. Die Beratung kann zu persönlichen, gesundheitlichen oder beruflichen Themen erfolgen – immer dann, wenn diese den Arbeitsalltag belasten oder die Person sich alleine "im Kreis dreht". Für Ihre Mitarbeitenden ist die Beratung anonym und kostenlos. Betriebliche Mitarbeiterberatung bedient damit einerseits Ihr Engagement im Rahmen von Corporate Social Responsibility (CSR) bzw. ganzheitlicher betrieblicher Gesundheitsförderung und Prävention. Anderseits bringt sie Ihnen einen direkten finanziellen Nutzten durch die höhere Zufriedenheit und Leistungsfähigkeit Ihrer Mitarbeitenden, die schon durch die Einführung des Angebotes positiv beeinflusst werden. richtet sein flexibles, leistbares Angebot vor allem an kleinere und mittlere Betriebe, um auch deren Mitarbeitenden den Zugang zu externen Beratungsangeboten zu ermöglichen. Die Einführung der Mitarbeiterberatung in Ihrem Unternehmen Unsere externe Position erlaubt uns eine neutrale Sichtweise und Haltung. Das Angebot der Betrieblichen Mitarbeiterberatung in Ihrem Unternehmen kann sowohl als generelles Mandat (Pauschale) wie als Einzelmandat (fallbezogen) beansprucht werden. Von der Betrieblichen Mitarbeiterberatung zur integralen Unternehmensentwicklung erbringt folgende Dienstleistungen Beratung und Unterstützung für Mitarbeitende aller Hierachiestufen Fachberatung für Vorgesetzte und Personalverantwortliche Krisenintervention im Unternehmen
Rechtsschutz

Rechtsschutz

Schornsteinfeger- Spezialkonzept unbegrenzte Deckungssumme inklusive Schornsteinfegertätigkeit Vertrags & Steuerrecht Privat, Beruf, Verkehr, Wohnen Grundstücksrechtschutz und Miete Abmahnung aufgrund Wettbewerb Familie - 150 € SB
Bedarfsanalyse

Bedarfsanalyse

Die meisten Verbraucheranlagen entnehmen dem Netz Wirkleistung und Blindleistung. Die Wirkleistung wird in mechanische Leistung umgesetzt. Die Blindleistung wird benötigt, um bei Motoren, Transformatoren und Drosseln die Magnetfelder auf- und abzubauen. Werden über 50% Blindleistung benötigt, ist eine Blindstromkompensation sinnvoll und wirtschaftlich angesagt.
Mediation

Mediation

Streit nein danke! Sie brauchen einen unparteiischen Dritten, um eine WIN-WIN-Lösung auszuhandeln. Mediation („Vermittlung“) ist ein strukturiertes, freiwilliges Verfahren zur konstruktiven Beilegung eines Missverständnisses oder Konfliktes, bei dem eine unabhängige, unparteiische Dritte die Konfliktparteien in ihrem Lösungsprozess begleitet. Dienstleistung: Gesprächsmoderation
Nutzwertgutachten

Nutzwertgutachten

Nutzwertgutachten für Wohnungseigentum erstellen oder überprüfen lassen! Mit dem Nutzwertgutachten schaffen Sie die Grundlage zur angemessene Aufteilung der Anteile und zum zufriedenen Zusammenleben! Das Nutzwertgutachten im Wohnungseigentum ist die Basis für ein vertrauensvolles Zusammenwirken. Für die angemesse Aufteilung der Anteile sorgen und die Nutzwerte vom Sachverstängigen feststellen lassen. Das Nutzwertgutachten ist eine der Voraussetzungen zur Begründung von Wohnungseigentum. Im Wohnungseigentum werden im Nutzwertgutachten die Mindestanteile der Wohnungseigentumsobjekte, das sind in der Regel Wohnungen, sonstige selbstständige Räumlichkeiten, Kfz-Abstellplätze und Garagen, festgesetzt. Ausgehend von den Nutzflächen der einzelnen Objekte berechnet der Sachverständige die Nutzwerte gemäß den Regelungen im Wohnungseigentumsgesetz. Nutzwertgutachten dürfen von einem allgemein beeideten und gerichtlich zertifizierten Sachverständigen für das Immobilienwesen erstellt und gemeinsam mit seinem Siegel unterfertigt werden. Sämtliche Wohnungseigentümer können dem Nutzwertgutachten öffentlich beglaubigt schriftlich zustimmen und für die Begründung von Wohnungseigentum nutzen. Ich gebe Ihnen Tipps, worauf Sie achten sollen und begleite Sie auf Wunsch auch gerne durch den weiteren Prozess.
Retourenmanagement

Retourenmanagement

Umfangreiches Retouren Management für komfortables und stressfreie Rücksendungen von Waren Ihrer Kunden mit anschließender Prüfung, Aufbereitung und Wiedereinlagerung in unsere Infrastruktur.
Überwachungskameras

Überwachungskameras

Als geschulter Partner von Hikvision beraten wir Sie gezielt nach Ihren Wünschen und setzen die für Sie benötigte Überwachungstechniken ein. Von der einfachen Video-Gegensprechanlage bis hin zur KFZ-Kennzeichen- oder Gesichtserkennung.
Zulassungsdienst

Zulassungsdienst

Anmeldung Ummeldung oder Abmeldung von Fahrzeugen ( Zulassungsdienst Dokumente zum Download: Vollmacht und SEPA-Lastschriftmandat KFZ-Zulassung
Zulassungsdienst

Zulassungsdienst

In der Stadt und Region Hannover betreiben wir erfolgreich unseren Zulassungsdienst B.v.O. Wenn Sie für Ihr Autohaus auf der Suche nach einem kompetenten Partner sind, der seine Aufgaben zuverlässig, schnell und pflichtbewusst ausführt, dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir bieten Ihnen einen erstklassigen Rundum-Service und erledigen sämtliche Zulassungen gewissenhaft, reibungslos und schnell. Für die Zulassungen verwenden wir ausschließlich Qualitäts-Kennzeichen zu fairen Preisen.
Preis berechnen

Preis berechnen

Karton nach Maß - Preis berechnen
Rissverpressung

Rissverpressung

Polyurethanharz Epoxidharz Rissfüllstoffe Rissverpressung-Arbeitsschritte Flüssigkunststoff Dickbeschichtung Reaktive Dickbeschichtung Arbeitsschritte-Bitumendickbeschichtungen Schadensbilder Abdichtungstechnik Leistungs-beschreibung Technische-Merkblätter
Penetrationstest

Penetrationstest

Technisch unterziehen wir Ihr System einem dokumentierten, aktiven Testverfahren, um Angriffsvektoren zu identifizieren und Ihnen Optimierungsmöglichkeiten aufzuzeigen.
Transport & Entsorgung

Transport & Entsorgung

Abgerechnet wird nur, was drin ist. Die nicht genutzten Kubikmeter bekommen Sie bei der Abrechnung von uns erstattet.