Finden Sie schnell versandrechner für Ihr Unternehmen: 335 Ergebnisse

FlexCount Rechner

FlexCount Rechner

Flexibler, rutschfester Taschenrechner aus Gummi mit 8-ziffrigem Display und Dualpower. Inkl. Zellbatterie und Gebrauchsanweisung. Artikelnummer: 131676 Batterie benötigt: Cell (1) Batterie inkl: Cell (1) Breite: 9.5 cm Druckbereich: 35 x 16 mm Druckfarben: max. 4 Gewicht: 95 g Höhe: 0.8 cm Länge: 15.5 cm Maße: Maße: 15,5 x 9,5 x 0,8 cm. Pro Stück in einer Verpackung. 95 g. Verpackungseinheit: 80 Zolltarifnummer: 84701000
Gehrungs-, Winkelverbinder für Aluminiumnutprofile

Gehrungs-, Winkelverbinder für Aluminiumnutprofile

starre oder/und bewegliche Winkelverbindungen für Aluminiumprofil; verschiedene Modelle/Ausführungen; Profilnut 5, 6, 8, 10 Gehrungsverbinder 30°-90°, verschiedene Modelle/Ausführungen zur Verbindung von auf Gehrung gesägten Aluminiumprofilen zur Montage muss ein Loch seitlich gebohrt werden Spannverbinder zur Verbindung von zwei Aluminiumprofilen OHNE Profilbearbeitung Winkelverbinder 45°, verschiedene Modelle/Ausführungen zur einfachen Verbindung von zwei Aluminiumprofilen im 45° Winkel bewegliche/flexible Verbindungen: Friktionsgelenk, verschiedene Modelle/Ausführungen Verbindungsgelenk mit Friktion 360° drehbar; horizontale und vertikale Achsposition möglich Friktionsgelenk kann längs, quer oder stirnseitig am Profil angebracht werden bei der stirnseitigen Anwendung muss an der Kernbohrung ein Gewinde vorhanden sein Gelenk mit/ohne Klemmhebel, verschiedene Modelle/Ausführungen zur beweglichen Verbindung von zwei Profilen oder Flächenelementen, mit oder ohne Führungsnasen - mit/ohne einstellbarer Friktion - mit/ohne Klemmhebel Artikelnummer: 093/099/061mitreangle
ROHRVERBINDER GELENKSTÜCK MIT INNENVERZAHNUNG FÜR RUNDROHRE A=18, THERMOPLAST...

ROHRVERBINDER GELENKSTÜCK MIT INNENVERZAHNUNG FÜR RUNDROHRE A=18, THERMOPLAST...

Werkstoff: Thermoplast. Zylinderschraube DIN 7984 und Sechskantmutter DIN 985, Stahl. Ausführung: schwarz. Zylinderschraube, Sechskantmutter verzinkt. Bestellbeispiel: K0486.18 Hinweis: Rohrverbinder Gelenkstücke mit Innenverzahnung können mit Rohrverbinder Gelenkstücke mit Außenverzahnung (K0485) zu einem Gelenkstück zusammengefügt werden. Die Basisgröße für Rundrohre beträgt Ø18 mm bzw. Ø30 mm. Sollen kleinere Rohre geklemmt oder von Rund- auf Vierkantrohr umgestellt werden, so kann durch Reduzierhülsen K0492 das Entsprechende angepasst werden. Auf Anfrage: Kunststoffklemmhebel zur Befestigung. Zubehör: - Reduzierhülsen K0492 - Rund- und Vierkantrohre K0493
Leistungsfähige Software

Leistungsfähige Software

MobileApp Android Betriebssystem Zertifiziert nach den aktuellsten Sicherheitsstandards Technische Daten Displaydiagonale 5,5“ Displayart LED-Farbdisplay mit Corning Gorilla Glass Displaygröße (aktiv) 344 x 193,5 mm Displayauflösung 1440 x 720 Pixel Farben 16,7 Mio. Farben (True Color) Eingabe kapazitivem HD-Touchscreen WLAN 2,4 & 5 Ghz Cortex A53, 1,4 GHz Quadcore Akku Li-Ion Akku mit 5150 mAh Schnittstellen Magnetstreifen & Chipkartenleser, NFC kontatkloses Zahlen Android Software Weitere Daten im technischen
Preise für Übersetzungen

Preise für Übersetzungen

Was kostet eine Übersetzung? Der Preis für eine professionelle Übersetzung berechnet sich nach der Anzahl der Zeilen im Zieltext. Eine Zeile (Normzeile) besteht aus 50 bis 55 Anschlägen inkl. Leerzeichen. Der Zeilenpreis richtet sich nach dem Schwierigkeitsgrad des Ausgangstextes sowie nach der Ausgangs- bzw. Zielsprache und beträgt bei uns für die meisten Sprachen zwischen 0,80 Euro und 1,20 Euro zzgl. 19% MwSt.. Zusätzliche Leistungen Die Kosten für zusätzliche Leistungen wie z.B. die Bearbeitung von Bildern oder die spezielle Formatierung des Zieltextes werden gesondert vereinbar. Zeilenpreise für unsere Übersetzungen Sprach-Paket 1 folgende Sprachen beginnen bei dem untenstehenden Preis Ab 0,80 € pro Normzeile
Barcodevermessung

Barcodevermessung

Störungen in Produktions- und Logistikprozessen werden durch subtile, manuell kaum wahrnehmbare Druckfehler verursacht. Eine konsequente Qualitätskontrolle des Codedrucks und der Dateninhalte vermeidet spätere Kosten- und Fehlerrisiken. Mit mobilen oder stationären Prüfgeräten prüfen Sie die optimale Lesbarkeit und den korrekten Aufbau von Strichcodes, Matrix Codes, gestapelten oder gar kombinierten optischen Codes. Entweder in Anlehnung an internationale Normvorgaben oder aufgrund anwendungsspezifischer Erfordernisse. Zusätzlich können auch inhaltliche Informationen (Mindesthaltbarkeitsdaten, Chargennummern, Daten zur Rückverfolgbarkeit und Qualitätssicherung) und die Einhaltung der dafür erforderlichen Datenstrukturen in den Codes überprüft werden.
Aufmaß, Aufmaßtabelle in Excel

Aufmaß, Aufmaßtabelle in Excel

Excel-Tabelle für ein Aufmaß zum Herunterladen Diese Tabelle eignet sich für Anwender, die oft Aufmaße erstellen müßen. Die praktische Excel-Tabelle für ein Aufmaß im gängigen DIN A4 Format eignet sich zum Beispiel sehr gut zur präzisen Ermittlung von Bauleistungen (Baustellenaufmaß) oder anderen Leistungen
Paginiergeräte

Paginiergeräte

Classic Paginiergerät S-8006 Ein echtes Preis - Leistungswunder. Sechs kernige Metallräder bringen die leicht einstellbaren Ziffern wahlweise 1, 2, 3, 4, 6 oder 12 mal sauber aufs Papier, bevor die zuverlässige, haltbare Präzisionsmechanik geräuscharm "weiterschaltet" (Schaltvorgang abstellbar). S-8006B Paginiergerät - 6 Stellen, inkl. schwarzer Ölfarbe u. Einstellstab TRFK8006 Ersatztränkfilz für Paginiergerät - S-8006B S-8010K Paginiergerät - 10 Stellen, inkl. schwarzer Farbe u. Einstellstab TRFK8010 Ersatztränkfilz für Paginiergerät - S-8010K Nettopreis = Preise ohne MWST. / Bruttopreis = Preis incl. 19% MWST. Falls keine Bezeichnung zu den einzelnen Preisen angegeben ist, verstehen sich diese zuzüglich MWST. Die Preisgestaltung ist ab Werk, + anfallender Versandkosten. Wir verrechnen keine Verpackungskosten oder Mindermengenzuschläge. Lieferbarkeit, Irrtümer und Änderungen vorbehalten. Beachten Sie bitte auch die Informationen auf unten angesprochener Seite "Preise + Info's Stempelprodukte"
Schließfachanlagen

Schließfachanlagen

Für besondere Anforderungen, z. B. die Verwaltung von Spezialschlüsseln oder Keycards, empfehlen wir elektronische Schließfachanlagen – für ein Höchstmaß an Sicherheit.
Gefahrenmelder

Gefahrenmelder

Der Rauchmelder ist rund um die Uhr aktiv und überprüft die Raumluft mit Hilfe eines Sensors im Gerät auf kleine Rauchpartikel. Hierdurch werden Brände frühzeitig erkannt, was im Ernstfall Leben retten kann. Rauchmelder werden üblicherweise an der Decke in Räumen mit Schlafmöglichkeit, sowie in Fluren und Gängen welche als Fluchtweg dienen, angebracht. Zusätzlich bieten wir Ihnen auch Rauchmelder an, welche per Funk mit unserer Zentrale verbunden werden können. Im Brandfall werden Sie so direkt auf Ihrem Handy benachrichtigt. Der Wassermelder dient zur Überwachung von Wasseraustritt aus Geräten oder Leitungen. Diese Art von Sensoren werden beispielsweise in der Nähe von Waschmaschinen oder Geschirrspülern eingesetzt, um einen defekt des Gerätes schnell zu erkennen und größere Schäden zu vermeiden. Auch an Orten, wo bestimmte Wasserpegel nicht überschritten werden dürfen, können diese Geräte eingesetzt werden. Im Alarmfall übermittelt der Sensor den zu hohen Wasserstand an die Zentrale, sodass Sie sofort über Ihr Handy alarmiert werden. Der Gasmelder wird überall dort angebracht, wo ein Ausströmen von Gas möglich sein kann, beziehungsweise wo sich Feuerstellen in geschlossenen Räumen befinden. Hierbei ist es wichtig zu erwähnen, dass es in diesem Bezug zwei verschiedene Melder-typen gibt. Einen Gasmelder, welcher auf das Austreten von Gas reagiert und einen CO-Melder, welcher eine hohe Konzentration Kohlenmonoxid anzeigt. Im Alarmfall meldet der jeweilige Sensor die erhöhte Konzentration des Gases an die Zentrale. Durch die darauffolgende Alarmweiterschaltung können Schäden am Objekt und an Personen verhindert werden. Der Handsender wird verwendet um die Alarmzentrale aus der Entfernung zu bedienen. Hierbei handelt es sich um einen 5 Kanal Handsender, welcher zum Scharf schalten, Unscharf schalten, Intern schalten, sowie für die Lichtsteuerung und zum Auslösen des Panik-Alarms verwendet werden kann. Scharf schalten - Alle Melder & Außensirene sind aktiviert. Unscharf schalten - Alle Melder & Außensirene sind deaktiviert. Intern schalten - nur zugewiesene Melder aktiviert | Außensirene deaktiviert Licht - Zusätzliche Lichtmodule werden ein bzw. aus Das Codeschloss mit der hochwertigen Edelstahl-Tastatur wird an zentralen Eingängen positioniert, um dort Schaltvorgänge durchzuführen. Durch die Benutzerverwaltung der Zentrale können verschiedene Pin-Codes  festgelegt werden, damit unterschiedlichen Personen Zugang zu Ihrem Objekt gewährleistet wird. So kann zum Beispiel eine Putzhilfe die Alarmzentrale mit dem persönlichen Code scharf / unscharf schalten. Wenn der Zugriff auf die Alarmanlage nicht mehr gewünscht ist, wird der entsprechende Code einfach aus der Benutzerverwaltung entfernt. akustischer & optischer Alarm
Programmierung von Schaltschränken

Programmierung von Schaltschränken

Eine unserer Kernkompetenzen ist die Programmierung von industriellen Steuerungen (SPS/PLC). Genauso wichtig ist es, den genauen Zustand der Anlage oder der Maschine zu erfassen. Dazu arbeiten wir mit Touchpanels oder Industrie PCs und entwickeln Visualisierungen, die einfach, übersichtlich, verständlich, detailliert und richtig gut aussehen. Auch Antriebstechnik, Servotechnik für Positionierung oder Buskomponenten am Profibus oder im Profinet binden wir individuell nach Ihren Wünschen ein. Wir vernetzen Anlagen oder Maschinen und ermöglichen Zugriff über VPN Tunnel auf die Anlage. Wir arbeiten mit modernster Steuerungstechnik vom Weltmarktführer Siemens und entwickeln unser Wissen ständig weiter. Als Standardtool arbeiten wir mit dem TIA Portal V13/V16/V17.
Lohnmessung

Lohnmessung

Wie eine Lohnmessung bei mir abläuft, möchte ich am Beispiel einer relativ einfachen Messung erläutern: Definition der Messaufgabe Angenommen, Sie benötigen einen Erstmusterprüfbericht (EMPB) für vier Merkmale der von Ihnen oder Ihrem Lieferanten gefertigten "Buchse 0815". Sie wollen zunächst drei Teile messen lassen. Zusenden der Zeichnung Sie schicken mir die entsprechende Zeichnung (pdf, jpg, tif, ...). Sie geben vor, welche Merkmale zu messen sind (hier rot gekennzeichnet). Kennzeichnung von Prüfmaßen Von mir wird diese Zeichnung dann "gestempelt", d.h. die einzelnen Prüfmerkmale werden von mir digital durchnummeriert. In dem gezeigten Beispiel sollen vier Maße gemessen werden, davon zwei Funktionsmaße (Maße 1 und 2). Durchführen der Messung Handelt es sich um "einfache" Maße bei geringen Toleranzanforderungen, können die Messungen mit Handmessmitteln (Messschieber, Mikrometerschraube, Prüfstifte...) durchgeführt werden. In der Regel wird jedoch ein CNC-Messprogramm auf einem 3D-Koordinatenmessgerät (KMG) programmiert. Nur so können (mehrere) Teile reproduzierbar und mit höherer Genauigkeit gemessen werden. Erstellen des Messberichtes Nachdem alle Teile gemessen wurden, wird der Messbericht erstellt. Sie können zwischen einem "einfachen" Messbericht oder einem Erstmusterprüfbericht nach VDA wählen. Als Ausgabeformate stehen pdf oder Excel zur Verfügung. In der Regel kann ich gestellte Messaufgaben innerhalb von drei bis fünf Werktagen abschließend bearbeiten. Dies hängt natürlich im Wesentlichen von der Anzahl der Merkmale und der Anzahl der zu messenden Teile ab.
Klebstoffauftrag mit Qualitätsicherung

Klebstoffauftrag mit Qualitätsicherung

Die kombinierte Array™ LS-924 mit Monet™ OS Steuerung ist speziell für sehr komplexe Kartonzuschnitte, die typisch in der Getränkeindustrie verwendet werden, konzipiert. Mit bis zu 24 Leimventilen und 24 Auftragsmuster ist die Produktion von komplexen Faltschachteln möglich. Mit Array™ LS-916 with Monet™ OS können sämtliche Kombinationen der 24 Kaltleim - Auftagsventile und der bis zu 24 Qualitätsicherungs- Einheiten angesteuert werden. Keine Karton- oder Klebstoffapplikation ist zu komplex für diese Steuerung. Klebstoffauftrag und Erkennung werden mit der patentierten On-Target™ Technologie automatisch so gesteuert, dass die Applikation immer präzis in der gewünschten Position auf dem Karton gehalten wird. Die Cloud-Basierende Datenerfassung Software iQ™ ist für sie verfügbar und erlaubt das analysieren von Produktionsdaten, Job Überwachung, die gesamte Produktion, Ausschuss Überwachung, fehlerhafte Codes und sonstige Defekte in der Produktion. Herstellungsland: USA
Zählerablesung App

Zählerablesung App

Android App Zählerwerte erfassen / speichern / senden. Einfache Erfassung. Sofortige Übertragung möglich. Lagerlogistik / Artikelverwaltung Mobile Apps Barcodes u. Etiketten Metering / Zählererfassung Fertigungs- u. Produktionsdaten PZE Zeiterfassung Tools und Toolkits Hardware Produkte
VMS - Unsere Standard-Software für den Versand mit Kühne+Nagel.

VMS - Unsere Standard-Software für den Versand mit Kühne+Nagel.

Schnell und leicht zu bedienendes Versandsystem Plausibilitätsprüfungen gegen Fehleingaben Unterstützt werden: Normalversand Express Nachnahme Terminsendungen Export Anpassbar an individuelle Anforderungen Alle wichtigen Funktionen mit Tastatur bedienbar Mandantenfähig Mehrere Kostenstellen und Absender pro Mandant möglich Verschiedene Voreinstellungen pro Kostenstelle möglich Gewichtseingabe mit Einzelgewichten Sendungen mit mehreren Packstücken Anschluss elektronische Paketwaage mit PC-Interface (Zusatzmodul) Nachdruck einzelner Etiketten KDÜ-Schnittstelle Datenübertragung an Kühne+Nagel per FTP (nicht über Proxy) Ladelistendruck Komfortable interne Sendungsrecherche mit Exportmöglichkeiten Belegdatenübernahme aus Schnittstellendatei oder per ODBC-Schnittstelle direkt aus Ihrer Faktura möglich (Zusatzmodul) Individuelle Programmerweiterungen möglich weitere Module auf Anfrage Demoversion auf Anfrage Eine Preisübersicht finden Sie hier Änderungen jederzeit möglich.
Software - Betriebsdatenerfassung BVS BDE

Software - Betriebsdatenerfassung BVS BDE

Die Anwendung bietet Ihnen die Möglichkeit, Personaldaten (PZE), Lohndaten (Belegrückmeldung), Auftragsdaten, Materialdaten (Material- und Lagerbuchung) sowie selbst definierte Daten einzulesen. Alle Eingaben können vom Benutzer selbst definiert und deren Reihenfolge gesteuert werden. Dies ist möglich durch die Nutzung flexibler selbstdefinierter Masken. Sie können die Daten auch in eine beliebige Datenbank übernehmen und von hier aus Ihrem Lohn- oder PPS-System zuführen. Bei Ausfall des Rechnernetzes arbeitet das Terminal auf seinem lokalen Speicher weiter und legt dort die Daten so lange ab, bis das Rechnernetz wieder verfügbar ist (Offline). Programm- und Leistungsmerkmale: • Personalzeiterfassung (Kommt - Geht) • Betriebsdatenerfassung (Material-, Zeitdaten) • Selbst definierbare Masken • Berechtigungsverwaltung Datenformate und Schnittstelle: • Datenbanken: Paradox, Interbase, ODBC • Schnittstellen: ASCII - Text, BVS Lohn Weitere auf Anfrage ADEV-Lohn Systemvoraussetzung: • Prozessor: Intel Pentium4, AMD Athlon, oder besser • Benötigter Speicher: 512 MB - 1GB (je nach Betriebssystem) • Grafikkarten: VGA oder besser • Betriebssysteme: Windows 2000/XP/Vista Service und Wartung: • 2 Jahre Garantie • Beratung erstes Gespräch kostenlos, Beratung bei der Installation und Auswertung. • Telefonische Betreuung und Fernwartung für Terminals und Software sowie Wartungsvertrag für Hard- und Software möglich • Anpassungen nach Kundenwunsch
Speditionssoftware Basics

Speditionssoftware Basics

Die Gehr Speditionssoftware verfügt in der Grundversion über alle essenziellen Funktionen der Transportabwicklung – von Angebot und Auftragserfassung über Abrechnung und Disposition bis hin zur Fuhrparkverwaltung. Darüber hinaus ist das Programm mit zahlreichen Schnittstellen und optional hinzubuchbaren Funktionsmodulen ausgestattet, mit denen auch komplexere Arbeitsprozesse innerhalb eines Systems vernetzt werden können. Dazu gehören beispielsweise der OrderPilot, der alle Transporte direkt online erfasst und überwacht, oder die Anbindung diverser Telematiksysteme zur Vereinfachung der Kommunikation zwischen Fahrer und Disponent. Die logisch aufgebaute, einfach zu bedienende Nutzeroberfläche reduziert die Einführungszeit auf ein Minimum. Das BISG-Gütesiegel gibt zusätzliche Investitionssicherheit in einem schnelllebigen Marktumfeld. In Abhängigkeit der eingesetzten Lizenzversion (DyCoS one oder Gehr Dispo SP) sind einige der nachfolgend beschriebenen Funktionsabläufe nicht enthalten oder als optionale Zusatzmodule zubuchbar. Ich möchte mehr zum Versionsvergleich erfahren.
ID Validation

ID Validation

ID Validation - modulare Software zur Prüfung von USt-IdNr, EORI und Dubletten. Die ID Validation ist unsere Hauptanwendung, in der alle Module zur Überprüfung Ihrer Stammdaten zusammengefasst sind. Laden Sie das Installationsprogramm herunter und erhalten Sie einen ersten Eindruck. Wir haben weitere Informationen über unsere Module für Sie zusammengestellt. Verfügbare Module: - USt-IdNr-Prüfung - EORI-Prüfung - Dublettenprüfung
Software für Zeiterfassung

Software für Zeiterfassung

Arbeitszeiterfassung Einfach nur Kommen und Gehen, sowie die Pausen erfassen. Auftragszeiterfassung Jeden Arbeitsschritt einem Auftrag zuordnen. Projektzeiterfassung Beliebige Auftragsnummern erlauben das Anlegen von Projekten. Aufträge zusammenfassend auswerten, ermöglicht es, einzelne Aufträge zu einem Projekt zusammen zu fassen. Kosten voll im Griff Mit wenigen Knopfdrücken, die auf einen Auftrag geleisteten Stunden und Kosten erhalten. Sofort sehen wie effektiv ein Auftrag war. Erbrachte Arbeitsleistungen ersehen. Unterscheiden sich Ihre Aufträge von Auftrag zu Aufrag, dann ist MFEZEIT genau das richtige für Sie. Auftragsbegleitend werden die Stunden erfasst und Sie haben immer den Überblick über die Kosten. Daten der Mitarbeiter Urlaub, Krankheit, Arbeit mit Berechnung(AmB), Arbeit ohne Berechnung(Aob), Verteilzeit(Vz), Gleitzeitauswertung, Überstunden und vieles mehr. Diese Daten können Sie auch nach Excel exportieren, um diese weiter zu verwenden. Zwei individuelle Stundensätze pro Mitarbeiter, ermöglichen volle Transparenz. Auswertung ohne Ende Eine Vielzahl von Auswertungen macht es Ihnen möglich, den Überblick Ihrer Kosten zu behalten. Wie aufwendig war ein Auftrag, wie viele Stunden werden tatsächlich den einzelnen Kunden berechnet, wie effektiv ist ein Mitarbeiter usw.. Jede Auswertung enthält weitere Optionen; damit erhalten Sie genau was Sie brauchen. Sollte einmal eine Auswertung fehlen, dann fragen Sie uns. Wir entwickeln in Deutschland. Programmanpassungen sind jederzeit und leicht möglich. Branchenunabhängig Das Programm lässt sich frei konfigurieren und ist daher branchenunabhängig einsetzbar. Zum Beispiel durch die freie und unbeschränkte Eingabe der Leistungsarten (Arten der Tätigkeiten). Diese können ganz individuell von Ihnen vorgegeben werden. Ob Maschinenbau, Sondergerätebau, Entwicklung, Handwerk, Gärtnerei, Einzelhandel, Gastronomie, alles geht. Einzig die Tatsache, dass die einzelnen Aufträge jedes Mal ein wenig oder ganz anders ausschauen ist entscheidend. Dann ist MFEZEIT genau richtig
PROFITtime

PROFITtime

Erfolgreiche mobile Beratung Wie viel Zeit verbringen Sie täglich mit Ihren Kunden am Smartphone? Rechnen Sie diese Zeit gegenüber Ihrem Kunden ab? Mit PROFITtime wird die Erfassung von Telefonaten und SMS kinderleicht. Erfassen Sie Notizen und Sprachnachrichten zu Telefonaten und übermitteln Sie diese Daten ganz einfach an Ihr Backoffice. Für Teams und Freelancer Android Live-Modus: Telefonate automatisch erfassen Statistik Ihrer erfassten Telefonate und SMS Gesprächsnotizen, ToDos und Sprach-Memos Portal mit Auswertungsmöglichkeiten Für iOS und Android Smartphones Zugang zum Online-Portal
Online Abrechnen

Online Abrechnen

PVS dialog - Ihr Kundenportal Nutzen Sie das Internet als schnelles, kostengünstiges Medium für die Kommunikation mit Ihrer PVS / Bremen sowie den transparenten Überblick über Ihre Privatabrechnung! Das neue PVS dialog transparent, kompakt, intuitiv Auf der Startseite erhalten Sie einen zentralen Überblick über Ihre Kontostände, Dokumente und den Stand Ihrer Privatabrechnung mit der PVS / Bremen. Datentransfer Wählen Sie die aktuelle Abrechnungsdatei auf Ihrem Computer aus und laden Sie Ihre Daten zur Privatabrechnung hoch. Bei diesem Übermittlungsvorgang wird bereits die erste technische und vorläufige Bewertung vorgenommen. Rechnungen Der Bereich Rechnungen dient als digitales Rechnungsarchiv der letzten 2 Jahre für Ihre Privatabrechnung mit der PVS / Bremen. Die unterschiedlichen Filter-, Sortier- und Suchfunktionen ermöglichen Ihnen eine einfache und zielgerichtete Navigation. Sie können umfangreiche Rechnungsstatistiken als Excel- oder CSV-Datei und Rechnungen im PDF-Format als ZIP-Archiv exportieren Konten Hier erhalten Sie Auskunft über Ihre Kontostände, Ihre offenen Rechnungen, den letzten Rechnungsausgang und die letzte Auszahlung. Die Darstellung Ihrer Zahlungsströme und die detaillierten Buchungsübersichten ermöglichen eine übersichtliche Kontrolle. Durch ständige Systemaktualisierungen im Tagesverlauf gewährleisten wir Ihnen die Aktualität Ihrer Konten. Somit sind Sie über Ihre Privatabrechnung mit der PVS / Bremen stets im Bilde. Kommunikation In diesem Bereich können Sie direkt online mit Ihrem Ansprechpartner in der PVS / Bremen kommunizieren. Hier werden Ihre gesamten PVS dialog-Dokumente, Dateien und Nachrichten in chronologischer Abfolge gesammelt. Die Navigation wird Ihnen durch die Filter- und Suchfunktion erleichtert. Die PVS für … Ärzte Chefärzte & Kliniken Neue Versorgungsformen Klinikverwaltungen Dentalmediziner Patienten Beratungstermin vereinbaren Jetzt über die PVS abrechnen Direkt Login PVS dialog Support digitale Abrechnung Nach oben Zur Startseite
Online Abrechnen

Online Abrechnen

PVS dialog - Ihr Kundenportal Nutzen Sie das Internet als schnelles, kostengünstiges Medium für die Kommunikation mit Ihrer PVS / Bremen sowie den transparenten Überblick über Ihre Privatabrechnung! Das neue PVS dialog transparent, kompakt, intuitiv Auf der Startseite erhalten Sie einen zentralen Überblick über Ihre Kontostände, Dokumente und den Stand Ihrer Privatabrechnung mit der PVS / Bremen. Datentransfer Wählen Sie die aktuelle Abrechnungsdatei auf Ihrem Computer aus und laden Sie Ihre Daten zur Privatabrechnung hoch. Bei diesem Übermittlungsvorgang wird bereits die erste technische und vorläufige Bewertung vorgenommen. Rechnungen Der Bereich Rechnungen dient als digitales Rechnungsarchiv der letzten 2 Jahre für Ihre Privatabrechnung mit der PVS / Bremen. Die unterschiedlichen Filter-, Sortier- und Suchfunktionen ermöglichen Ihnen eine einfache und zielgerichtete Navigation. Sie können umfangreiche Rechnungsstatistiken als Excel- oder CSV-Datei und Rechnungen im PDF-Format als ZIP-Archiv exportieren Konten Hier erhalten Sie Auskunft über Ihre Kontostände, Ihre offenen Rechnungen, den letzten Rechnungsausgang und die letzte Auszahlung. Die Darstellung Ihrer Zahlungsströme und die detaillierten Buchungsübersichten ermöglichen eine übersichtliche Kontrolle. Durch ständige Systemaktualisierungen im Tagesverlauf gewährleisten wir Ihnen die Aktualität Ihrer Konten. Somit sind Sie über Ihre Privatabrechnung mit der PVS / Bremen stets im Bilde. Kommunikation In diesem Bereich können Sie direkt online mit Ihrem Ansprechpartner in der PVS / Bremen kommunizieren. Hier werden Ihre gesamten PVS dialog-Dokumente, Dateien und Nachrichten in chronologischer Abfolge gesammelt. Die Navigation wird Ihnen durch die Filter- und Suchfunktion erleichtert. Die PVS für … Ärzte Chefärzte & Kliniken Neue Versorgungsformen Klinikverwaltungen Dentalmediziner Patienten Beratungstermin vereinbaren Jetzt über die PVS abrechnen PVS dialog Support digitale Abrechnung Nach oben Zur Startseite
EasyTrans Software

EasyTrans Software

Planungssoftware für Kuriere, Transportunternehmer und Speditionen Alles in einem Paket zu einem Preis Ab € 27,50 pro Monat Leicht zu bedienen Schnell und deutlich Vollständig online in der Cloud Planung, Web-Order, Frachtbrief und CMR erstellen Einfach Fakturieren, Zahlungserinnerungen und Zahlungen verfolgen
Staplerleitsystem

Staplerleitsystem

Fahrer 4 zum Tor 1, bitte! Das Staplerleitsystem gibt Ihren Fahrern punktgenaue Anweisungen und macht Ihre internen Transporte schneller und zuverlässiger. So wissen Ihre Fahrer immer, wo sie hinmüssen Die Hände fest am Steuer. Ein kurzer Blick aufs Staplerterminal. Schon weiß Ihr Staplerfahrer, wo er als nächstes gebraucht wird – das Staplerleitsystem von COGLAS macht‘s möglich. Es ermittelt aus Ihren Aufträgen die internen Transportbedarfe für den gesamten Tag und sendet Ihrer Crew zur richtigen Zeit aktuelle Transportanweisungen. Damit kommen Ihre Paletten und Pakete immer termingerecht zum Bestimmungsort – auch wenn Sie mal nicht im Lager sind. - Für Flurförderfahrzeuge - Mit GPS-Tracking - Für mobile Endgeräte - Daten in Echtzeit Intelligente Planung Das System kennt Ihr Lagerlayout und berücksichtigt die Merkmale der Fahrzeuge und Artikel. Dadurch werden Ihre Transporte kosten- und zeiteffizient bearbeitet. Echte Entlastung Weniger Rückfragen, weniger Laufen, weniger Stress: Sparen Sie wertvolle Zeit mit der automatischen Transportplanung und kümmern Sie sich um wichtigere Dinge. 100% Transparenz Über die Transportverfolgung sehen Sie jederzeit den Standort jedes Artikels. Auch die Position Ihrer Flurförderfahrzeuge kann in Echtzeit über GPS verfolgt werden. Das Staplerleitsystem hat alles im Blick Das COGLAS Staplerleitsystem überwacht Ihre aktuellen Lagerbewegungen und weiß, wo demnächst Waren umgelagert werden müssen. Ebenso kennt es die Beladungsrestriktionen jedes Flurförderfahrzeugs und kann daraus optimale Fahraufträge ableiten. Die Positionen Ihrer Flurförderzeuge ortet das Staplerleitsystem entweder über installierte Funkzellen oder anhand des letzten Barcodescans. Wie werden die physischen Warenbewegung im System abgebildet? Hierzu werden ein- oder zweistufige Transportaufträge verwendet. Bei einstufigen Aufträgen erfolgt die Quittierung direkt nach der Transportauftragserstellung. Bei der zweistufigen Bearbeitung liegen die Zeitpunkte der Erstellung und Quittierung zeitlich unbestimmt auseinander. Um die Transportketten flexibel zu halten, erzeugt die Software für den Quelllagerplatz und den Ziellagerplatz jeweils einen separaten Transportauftrag. Image icon Mit Fahrzeugverwaltung Im System können Sie Ihre Flurfahrzeuge mit wichtigen Parametern wie Ladefläche, Traglast und Typ hinterlegen. COGLAS nutzt diese Angaben zur optimalen Planung. Flexible Transportaufträge Die Ein- und Auslagerung erfolgt über getrennte Transportaufträge am Quell- bzw. Ziellagerplatz. Dadurch bleibt stets die Flexibilität Ihrer Transportkette gewahrt. Übersichtliche Darstellung Ihre Mitarbeiter erhalten eine benutzerfreundliche und selbsterklärende Darstellung der Transporte sowie offenen Aufgaben und werden vom System stets geführt.
MeineFaktura Basis - Rechnungsprogramm in der Basis Version

MeineFaktura Basis - Rechnungsprogramm in der Basis Version

Bereits die Basis Version bietet umfangreiche Möglichkeiten von der Angebots- über Auftrags- hin zur Rechnungslegung. Alle Folgevorgänge (Auftrag aus Angebot / Rechnung aus Auftrag) sind schnell erfasst mit nur einem Klick. Die Anwendung richtet sich an fast alle Branchen. Handwerker arbeiten genauso erfolgreich damit wie auch (Versand-) Händler, GaLa-Bau, Blumengeschäfte und Dienstleister der unterschiedlichsten Art. Das Programm ist strukturiert und logisch aufgebaut und bietet auch Computer-Laien eine verständliche Oberfläche.
EDV-Lösungen

EDV-Lösungen

Als klassisches IT-Systemhaus bieten wir für Sie und Ihr Unternehmen alle IT-Dienstleistungen aus einer Hand. Im Vordergrund steht für uns die persönliche und individuelle Beratung. Ganz gleich, ob Sie die Anschaffung eines neuen Arbeitsplatzes oder eine komplette Lösung für das unternehmenseigene Netzwerk planen. Hierzu bieten wir das komplette Produktsortiment an Hard- und Software, Serversystemen, Firewalls und dem benötigten Zubehör zur Vernetzung der Systeme. Wichtig ist uns, dass wir Sie hierbei vollkommen herstellerunabhängig beraten und so die optimalen Lösungen für Ihre individuellen Bedürfnisse wählen können. Auch nach der Inbetriebnahme Ihres Systems lassen wir Sie nicht alleine! Für alle Fragen und zur Lösung von Problemen stehen wir zur Verfügung. Gerne übernehmen wir auch die dauerhafte Betreuung und Wartung an, so dass Sie sich keine Gedanken mehr zu Ihrer EDV-Umgebung machen müssen. Beratung, Verkauf und Installation von Hard- und Software Einrichtung und Betreuung von Serversystemen und Storage-Lösungen Desktop- und Server-Virtualisierung, sowie Cloud-Computing IT-Security durch Einsatz moderner AntiViren-, AntiSpam- und Firewall-Lösungen Managed Services Vor-Ort- und Remote-Services EDV-Lösungen Managed Services IT-Sicherheit Telekommunikation Softwareentwicklung
Reinigungsservice in Bad Salzuflen

Reinigungsservice in Bad Salzuflen

Diese Website wurde mit dem Homepage-Baukasten von .com erstellt. Erstelle deine Website noch heute. Gleich loslegen.
Auftrags- und Projektzeiterfassung mit ZMI

Auftrags- und Projektzeiterfassung mit ZMI

Jetzt unverbindlich anfragen Sie möchten erfassen, wie viel Zeit die Mitarbeiter für einen bestimmten Auftrag oder Projekt benötigt haben? Ihnen sind manuell geführte Stundenzettel zu umständlich und fehlerbehaftet? Dann ist das Modul ZMI – Auftrag genau das Richtige für Sie. Die Erfassung der Zeiten kann per Software, aber auch mobil oder anhand von stationären Terminals erfolgen. Jede erfasste Buchung wird umgehend bewertet und der Auftragsstatus wird ermittelt. Somit besteht jederzeit die Möglichkeit, jeden einzelnen Auftrag nachzukalkulieren bzw. dessen Status einzusehen. Flexibel durch Importschnittstelle Für den Fall, dass Sie bereits die Aufträge z.B. in der Warenwirtschaft oder in einem anderen System erfassen, können die notwendigen Daten (Auftragsnummer, Bezeichnung, Tätigkeiten, Kostenstellen, Sollstunden, usw.) über eine Importschnittstelle automatisch in die Betriebsdatenerfassung von ZMI übernommen werden. Beim Einsatz von ZMI – orgAuftrag (die Organisations- und Warenwirtschaftslösung von ZMI) entfällt die Schnittstelle, da die Daten direkt übernommen werden.
Beleg-App

Beleg-App

Dokumentenaustausch im Smartphone-Zeitalter. Die schnelle Lösung für Ihre Einkommenssteuer-Mandanten. Ob Tankquittung, Bewirtungsbeleg oder Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung – Mandanten fotografieren und senden alle Dokumente mit der App. Und das mobil von jedem Ort aus. Die App bietet eine integrierte Dokumentenaufbereitung samt Volltextsuche. Ob on- oder offline – eine vollautomatische und strukturierte Ablage sorgt für Übersicht.
Whitepaper zur digitalen Zeiterfassung - schnell und unkompliziert

Whitepaper zur digitalen Zeiterfassung - schnell und unkompliziert

Sie interessieren sich für ZEUS® Zeiterfassung - die individuelle Lösung für alle Branchen und Unternehmensgrößen? Erfahren Sie in unserem Whitepaper mehr zur Zeiterfassung, dem zertifizierten eAU-Abruf sowie dem Gesetz zur verpflichtenden Arbeitszeiterfassung. Zeiterfassung - dank ISGUS ein unvergessliches Erlebnis!