Finden Sie schnell vermisstenforschung für Ihr Unternehmen: 372 Ergebnisse

Reflecon

Reflecon

REFLECON® Tarnish Scanningspray dient der Mattierung bzw. Entspiegelung von reflektierenden, spiegelnden, transparenten oder dunklen Oberflächen in der optischen 3D Laser-Messtechnik (auch Laserabtastung genannt). Durch den 3D Laserscan ist eine schnelle und präzise Vermessung komplexer Geometrien möglich. Um auch schwarze, glänzende oder spiegelnde Oberflächen optimal mit dem Laser erfassen zu können, wird vorab ein Scanningspray auf die Oberfläche aufgetragen. Produkt: RT13 Eigenschaft: sublimierend
Verhandlungsdolmetschen

Verhandlungsdolmetschen

Ihr Dolmetscher, die Verbindung zu Ihren Gesprächspartnern Beim Verhandlungsdolmetschen übersetzt der Dolmetscher nach jedem Gesprächsbeitrag. Diese Art des Dolmetschens findet, wie beim Konsekutivdolmetschen, jeweils nach dem ursprünglichen Redebeitrag statt. Für das Verhandlungsdolmetschen ist keine Dolmetschanlage erforderlich. Diese Methode kommt z.B. beim Gespräch unter vier Augen, bei Interviews, bei Anhörungen oder bei Verhandlungen zum Einsatz. Aufgrund seines umfassenden Netzwerks an professionellen Dolmetschern kann Tradivarius in einigen wenigen Stunden Dolmetscherteams für Sie zusammenstellen.
Vertretungsdienste​

Vertretungsdienste​

Vertretungsdienste bei Urlaub oder Krankheit des eigenen Personals Das übliche Prozedere, Vertretungsdienste im Urlaubs- und Krankheitsfall: Dauerhafte Improvisation anstelle klarer Strukturen. Die Bereitschaft der Mitarbeiter, bei unvorhersehbarem Personalausfall durch Urlaub oder Krankheit an einem eigentlich arbeitsfreien Tag kurzfristig einzuspringen, sinkt in vielen Unternehmen seit Jahren spürbar. Entsprechend schwer ist es Freiwillige zu finden, da eine Verpflichtung zum Einspringen selbstverständlich nicht besteht. Wir unterstützen Sie durch Springer-Lösungen, die das herkömmliche Improvisieren bei der Urlaubs- und Krankheitsvertretung vermeidet. Wir erstellen mit Ihnen gemeinsam ein verlässliches Ausfallzeitenmanagement, dass durch klare Strukturen wie festgelegte Reaktionszeiten, den benötigten Personalbedarf sowie die Einsatzzeiten im Vorfeld definiert. Somit lassen sich Ausfälle mit wenig Aufwand kompensieren. Vertretungsdienste sind einfach organisierbar!
Public Relations

Public Relations

Über eine ausführliche Analyse werden konkrete Maßnahmen festgelegt und ein individuelles Kommunikationskonzept für einen einheitlichen Unternehmensauftritt erstellt.
Mediation ohne Bedürfnissuche - und wie sie trotzdem gelingt

Mediation ohne Bedürfnissuche - und wie sie trotzdem gelingt

Das Herzstück der Mediation ist die Konflikterhellung mit ihrer Interessens- und Bedürfnisklärung. In dieser Klärung zeigen sich die Wegweiser zu nachhaltigen Lösungen. Doch manchmal wollen oder können die Mediand*innen ihre wahren Bedürfnisse und Interessen nicht preisgeben. Da Mediation die Stärkung von Autonomie und Eigenverantwortung ernst nimmt, respektiert sie das Nicht-Wollen. Damit wird Mediation unmöglich. Doch es gibt auch einen anderen Weg, der nicht nach Interessen und Bedürfnissen sucht. Stattdessen werden gemeinsame Ziele fokussiert und die Verantwortung für die Zielerreichung eingefordert. Wie Mediand*innen über diesen Weg zu ihren nachhaltigen Lösungen finden, zeigt dieses Webinar. Termine nach Bedarf und auf Anfrage Referent: Thomas Robrecht
Nationale Verbindungen

Nationale Verbindungen

Die schnelle und für Sie angepasste Stückgutverteilung in der ganzen Schweiz Was immer Sie transportieren möchten: Gemeinsam mit unseren Transportpartner stellen wir den erforderlichen Laderaum und das passende Equipment bereit Teil- und Komplettladungsverkehre, Stückgut Spezialfahrzeuge wie: Megatrailer, Flats, Telesattel, ADR-Transporte Kurier- und Express-Versendungen
Was ein Detektiv bei Affären, Fremdgehen und Untreue ermitteln kann

Was ein Detektiv bei Affären, Fremdgehen und Untreue ermitteln kann

Sie haben den Verdacht, dass Ihr Partner fremdgeht, eine Affäre oder einen Seitensprung hat? Es quält Sie die Unsicherheit und Sie wollen Klarheit? Wir sorgen dafür, dass Tatsachen beweiskräftig belegt werden.
Personalvermittlung in Arbeit

Personalvermittlung in Arbeit

Als Personalvermittler finden wir für Sie eine passende Stelle in einem Unternehmen. Unsere Recruiting-Teams in den procedo-Niederlassungen erhalten täglich Anfragen von Betrieben aus der Region. Mit einer einzigen Bewerbung bei uns erreichen Sie eine Vielzahl von Arbeitgebern. Wir stellen sicher, dass sich Ihr Profil und die Anforderungen aus der Stellenausschreibung decken. Unsere langjährigen Beziehungen zu vielen Unternehmen helfen uns dabei, Sie gut auf das Vorstellungsgespräch vorzubereiten und den gesamten Bewerbungsprozess effizient für Sie zu organisieren. Die Vermittlung ist für Sie kostenfrei. Und falls Sie und das Unternehmen doch nicht zusammenpassen, ziehen wir die Bewerbung für Sie zurück und bereiten das nächste Bewerbungsgespräch für Sie vor. Wir achten Ihre Privatsphäre und erheben daher keine Webseite-übergreifenden Tracking-Daten. Alle Daten erheben wir nur zu statistischen Zwecken. Diese werden nicht an Dritte weitergegeben. Sie werden anonymisiert und sind nicht auf konkrete Personen zurückzuführen.
Personalvermittlung in Arbeit

Personalvermittlung in Arbeit

Als Personalvermittler finden wir für Sie eine passende Stelle in einem Unternehmen. Unsere Recruiting-Teams in den procedo-Niederlassungen erhalten täglich Anfragen von Betrieben aus der Region. Mit einer einzigen Bewerbung bei uns erreichen Sie eine Vielzahl von Arbeitgebern. Wir stellen sicher, dass sich Ihr Profil und die Anforderungen aus der Stellenausschreibung decken. Unsere langjährigen Beziehungen zu vielen Unternehmen helfen uns dabei, Sie gut auf das Vorstellungsgespräch vorzubereiten und den gesamten Bewerbungsprozess effizient für Sie zu organisieren. Die Vermittlung ist für Sie kostenfrei. Und falls Sie und das Unternehmen doch nicht zusammenpassen, ziehen wir die Bewerbung für Sie zurück und bereiten das nächste Bewerbungsgespräch für Sie vor. Wir achten Ihre Privatsphäre und erheben daher keine Webseite-übergreifenden Tracking-Daten. Alle Daten erheben wir nur zu statistischen Zwecken. Diese werden nicht an Dritte weitergegeben. Sie werden anonymisiert und sind nicht auf konkrete Personen zurückzuführen.
Personalvermittlung in Arbeit

Personalvermittlung in Arbeit

Als Personalvermittler finden wir für Sie eine passende Stelle in einem Unternehmen. Unsere Recruiting-Teams in den procedo-Niederlassungen erhalten täglich Anfragen von Betrieben aus der Region. Mit einer einzigen Bewerbung bei uns erreichen Sie eine Vielzahl von Arbeitgebern. Wir stellen sicher, dass sich Ihr Profil und die Anforderungen aus der Stellenausschreibung decken. Unsere langjährigen Beziehungen zu vielen Unternehmen helfen uns dabei, Sie gut auf das Vorstellungsgespräch vorzubereiten und den gesamten Bewerbungsprozess effizient für Sie zu organisieren. Die Vermittlung ist für Sie kostenfrei. Und falls Sie und das Unternehmen doch nicht zusammenpassen, ziehen wir die Bewerbung für Sie zurück und bereiten das nächste Bewerbungsgespräch für Sie vor. Wir achten Ihre Privatsphäre und erheben daher keine Webseite-übergreifenden Tracking-Daten. Alle Daten erheben wir nur zu statistischen Zwecken. Diese werden nicht an Dritte weitergegeben. Sie werden anonymisiert und sind nicht auf konkrete Personen zurückzuführen.
Personalvermittlung in Arbeit

Personalvermittlung in Arbeit

Als Personalvermittler finden wir für Sie eine passende Stelle in einem Unternehmen. Unsere Recruiting-Teams in den procedo-Niederlassungen erhalten täglich Anfragen von Betrieben aus der Region. Mit einer einzigen Bewerbung bei uns erreichen Sie eine Vielzahl von Arbeitgebern. Wir stellen sicher, dass sich Ihr Profil und die Anforderungen aus der Stellenausschreibung decken. Unsere langjährigen Beziehungen zu vielen Unternehmen helfen uns dabei, Sie gut auf das Vorstellungsgespräch vorzubereiten und den gesamten Bewerbungsprozess effizient für Sie zu organisieren. Die Vermittlung ist für Sie kostenfrei. Und falls Sie und das Unternehmen doch nicht zusammenpassen, ziehen wir die Bewerbung für Sie zurück und bereiten das nächste Bewerbungsgespräch für Sie vor. Wir achten Ihre Privatsphäre und erheben daher keine Webseite-übergreifenden Tracking-Daten. Alle Daten erheben wir nur zu statistischen Zwecken. Diese werden nicht an Dritte weitergegeben. Sie werden anonymisiert und sind nicht auf konkrete Personen zurückzuführen.
IT-Consulting

IT-Consulting

Kreativer, produktiver und wettbewerbsfähiger durch digitalisierte Zusammenarbeit Wir sind längst in der digitalen Arbeitswelt angekommen und es ist schon lange nicht mehr strittig, dass die Digitalisierung das Jetzt und die Zukunft gestalten wird. Technologische Entwicklungen verändern täglich unseren Berufsalltag, die Art und Weise, wie wir arbeiten, wie wir kommunizieren und vor allem, wie wir unsere Arbeitszeit nutzen. Die Zeiten des stupiden und immer wiederkehrenden Arbeitens sind vorbei und die Mitarbeiter verbringen ihre Arbeitszeit produktiver, kreativer und mit mehr Qualität in einer digitalisierten und automatisierten Zusammenarbeit. Die digitale Transformation des Arbeitsumfeldes gibt Unternehmen eine realistische und zukunftsorientierte Chance, Kosten zu optimieren, Risiken zu minimieren, Daten zu sichern und flexible sowie ortsunabhängige Arbeitsplätze zu schaffen. Wir beraten und unterstützen Ihren Einstieg zur Digitalisierung unabhängig in welchem Sektor Sie angesiedelt sind. Die heutige digitalisierte Welt betrifft nicht mehr nur klassische IT-Unternehmen, sondern Unternehmen sämtlicher Arbeitsfelder und alle Berufsgruppen, die sich von veralteten Geschäftsmodellen verabschieden und für eine digitalisierte Wirtschaft wettbewerbsfähiger werden wollen. Kostenoptimierung Der Schlüssel zu einer effektiven Optimierung der Unternehmenskosten besteht darin, proaktive Prozesse im Rahmen der digitalen Transformation zu implementieren und kontinuierlich nach futuristischen Möglichkeiten zu suchen. Dies ermöglicht es Unternehmen, eine Mischung aus zukunftsorientierter Informationstechnologie und Geschäftskostenoptimierung zu verwenden, welche die Produktivität erhöht und die Wirtschaftlichkeit durch digitale und automatisierte Geschäftsprozesse optimiert. Risikominimierung Im Leben lassen sich Risiken in allen Bereichen nicht vollständig ausschließen, aber mit guter Planung und mit Hilfe moderner Technologien können wir Risiken identifizieren, die Schadensdimensionen einschätzen und auf ein Minimum reduzieren. Dies gehört zu den wichtigsten Faktoren der digitalen Transformation vieler Firmen, nämlich die Etablierung der Minimierung von IT-Risiken in Unternehmen wie z. B. technische, rechtliche und personelle sowie von Menschen oder Naturgewalten ausgelösten Risiken. Digitalisierung Als Dienstleister der digitalen Transformation sehen wir in der Digitalisierung mehr als nur einen Laptop, eine Videokonferenz, einen digitalen Termin oder die Konvertierung von Informationen in ein digitales Format. Der Begriff der Digitalisierung umfasst eine breitgefächerte Dimension des modernen Arbeitsplatzes, wo Mitarbeiter von einem beliebigen Ort zusammenarbeiten, auf sämtliche Infos, Dateien, Dokus, die für ihre Arbeit von Bedeutung sind, zugreifen können. Sie ist Kommunikation, Kollaboration, DMS, Smart Apps, Workflows und vieles mehr. Datensicherheit Die Datensicherheit befasst sich mit dem digitalen Schutz und der Sicherheit von Daten in allen Unternehmen u. a. vor unberechtigten Zugriffen, Datenmanipulation oder Datenverlusten unabhängig davon ob diese einen Personenbezug aufweisen oder nicht. Hier geht es also nicht um die Frage, ob Daten überhaupt erhoben und verarbeitet werden dürfen, sondern um welche organisatorischen, technischen und digitalen Maßnahmen sowie Verhaltensrichtlinien zum Schutz der Daten in Unternehmen gewährleistet werden müssen. Produktivitätssteigerung Die Steigerung der Produktivität ist ein zentrales Ziel für fast alle Unternehmen in jeder Branche. Sie beschreibt die Steigerung der Leistungen des Unternehmens als eine positive Veränderung. Die Produktivitätssteigerung kann durch u. a. effizientere Arbeitsprozesse, verbesserte digitale Organisationsstrukturen, optimierte agile Unternehmensbedingungen und, zu guter Letzt, den technischen digitalen Fortschritt erzielt werden. Wir sind Ihr Berater, der sich auf moderne Informationstechnologien und digitale Transformation fokussiert. Lassen Sie uns über Ihre Ziele sprechen. Mobilität In der heutigen Welt ist die digitale Mobilit
Thema Zeitarbeit, Thema AÜG.

Thema Zeitarbeit, Thema AÜG.

Grundsatz, Höchstüberlassungsdauer und Vorrangprüfung sind die drei Schwerpunkte der Reform. Der Equal-Pay-Grundsatz besagt, dass Leiharbeitnehmer nach neun Monaten Einsatz im Unternehmen denselben Lohn wie Stammbeschäftigte erhalten müssen. Dies gilt auch bei Tarifbindung des Verleihers. Die Höchstüberlassungsdauer beträgt 18 Monate. Nach diesem Zeitraum darf ein Leiharbeiter nicht mehr beim gleichen Entleiher beschäftigt werden. Eine Ausnahme besteht jedoch, wenn Tarifverträge eine längere Überlassungsdauer vorsehen. Die Vorrangprüfung wurde ebenfalls angepasst. Vor der Beschäftigung von Leiharbeitnehmern muss der Arbeitgeber nun prüfen, ob es geeignete Bewerber aus der Region gibt, die für die Stelle in Frage kommen. Diese Prüfung ist vor allem für Branchen mit hoher Arbeitslosigkeit relevant. Mit diesen Änderungen möchte der Gesetzgeber die Rechte von Leiharbeitnehmern stärken und Missbrauch verhindern. Es sollen faire Arbeitsbedingungen geschaffen und die Chancen auf eine feste Anstellung verbessert werden.
Thema Zeitarbeit, Thema AÜG.

Thema Zeitarbeit, Thema AÜG.

Am 1. April 2017 trat die Reform des Arbeitnehmerüberlassungsgesetzes (AÜG) in Kraft und brachte damit einhergehend drei wichtige Änderungen mit sich. Equal-Pay
Technische Beratung

Technische Beratung

Prozessanalysen/ -optimierung Anlagenplanung/ -erweiterungen Stoffstromanalysen Betreuung von Versuchsreihen/-anlagen Green Engineering bzw. nachhaltiges Konstruieren Produktökobilanzen
DATENSCHUTZ-FOLGENABSCHÄTZUNG

DATENSCHUTZ-FOLGENABSCHÄTZUNG

Wenn in Ihrem Betrieb sogenannte besondere Arten von personenbezogenen Daten automatisiert verarbeitet werden oder bei direkten oder indirekten Persönlichkeitsbewertungen, unterliegt dies der Datenschutz-Folgenabschätzung. Ob das in Ihrem Betrieb der Fall ist, klärt ein Gespräch mit ZB |. Und falls Sie der Datenschutz-Folgenabschätzung unterliegen, werden die ZB |-Experten partnerschaftlich in Aktion treten, wenn Sie das wünschen.
Laserschneiden

Laserschneiden

Werden sehr schnell sehr präzise Teile benötigt – in kleiner bis mittlerer Stückzahl –, ist Laserschneiden das ideale Verfahren. Auch Konturvarianten wie sie etwa in der Entwicklungsphase von Produkten benötigt werden, können mit vergleichsweise wenig Aufwand umgesetzt werden. Gerade beim Prototypenbau oder in der Kleinserie spart die werkzeugfreie Fertigung sowohl Zeit als auch Kosten. Unterschiedlichste Lasertechnologien Nd:YAG Pulslaser, CO2-Laser, UV-Laser oder Hochleistungsscheibenlaser: In unserem umfangreichen Maschinenpark halten wir für nahezu jede Herausforderung die richtige Lasertechnologie bereit. Je nach geplanten Folgeschritten werden die gewünschten Teile gefertigt. Die Bearbeitung dreidimensionaler Teile ist ebenso möglich wie Nachschnitte an den Konturen vorgefertigter Baugruppen. Im Entwicklungsstadium erlaubt die unkomplizierte Änderung der Schneidprogramme kurzfristige Formvarianten oder flexible Anpassungen. Toleranzen: Beim Laserschneiden erzielen wir eine Konturgenauigkeit von 0,01 mm bis 0,02 mm, abhängig von Werkstoff, Dicke und Teilegestaltung. Stückzahlen: Beim Prototypenbau fertigen wir je Variante zumeist Stückzahlen zwischen einem und 2.000 Teilen; im Kleinseriensegment sind bis zu 1.000.000 Stück pro Jahr möglich. Qualitätsmerkmale: Die Qualität der Schnittkante richtet sich nach Materialart und -stärke. Durch Gleit- oder Brandschliff wird der leichte Grat entfernt, der bei bestimmten Werkstoffen entsteht. Das Ergebnis: eine ansprechende und funktionelle Oberfläche. Durch den Einsatz verschiedener Laserstrahlquellen werden Schnittbreiten von 50 µm bis unter 200 µm erreicht. Schneidbare Blechdicken Laserschneiden Wasserstrahlschneiden
Personalauswahl

Personalauswahl

Eine enge Vernetzung ist unabdingbar für erfolgreiches Recruiting. Wir setzen auf: Regelmäßige Best-Practice-Meetings der Berater. Online-Zugriff auf interne und externe Datenbanken an allen Standorten. Geschulte Research-Experten zur Unterstützung der Berater. BOLDEN International überzeugt seine Kunden seit Jahren in puncto Executive Search. Die erfahrenen BOLDEN-Berater wissen als ehemalige Führungskräfte genau, worauf es bei der Personalsuche ankommt.
Suchmaschinenmarketing Agentur

Suchmaschinenmarketing Agentur

Ihre spezialisierte Online Marketing Agentur für Suchmaschinenmarketing in den Bereichen: SEO Suchmaschinenoptimierung, SEA Bezahlte Werbeanzeigen und Content Marketing zur performanceorientierten Steigerung Ihrer Unternehmensziele in Google & Co.
Wiederverkäufer

Wiederverkäufer

Wir machen Werbetechnik und Gestaltung für Firmen in und um Ansbach. Ob für Solo-Selbständige oder größere Firmen. Lassen Sie sich von uns auf Augenhöhe beraten. Kein unnötiges Marketingdeutsch, sondern ehrliche Antworten auf Ihre Fragen, Wünsche oder Bedürfnisse. Von uns bekommen Sie die Werbemaßnahmen für Ihr Unternehmen, die Sie wirklich benötigen und nicht die, die wir verkaufen wollen. Seit 1994 sind wir für Kunden in Sachen Werbung in der Region tätig.
Arbeitnehmerüberlassung

Arbeitnehmerüberlassung

Wir sind offiziell befugt Arbeitnehmerüberlassung anzubieten und bieten Ihrem Unternehmen die Lösung um notwendiges Personal aufzubauen und dabei flexibel zu bleiben! Sind Sie auf der Suche nach Fachkräften oder haben Schwierigkeiten Ihre offenen Positionen zeitnah zu besetzen, um Lastspitzen abzudecken oder anstehende Aufträge zu bearbeiten? Ist Ihre Personalabteilung selbst am Limit? Wir haben die offizielle Erlaubnis, um Ihnen Fachkräfte in Arbeitnehmerüberlassung zur Verfügung zu stellen. Dabei übernehmen wir den kompletten Aufwand Von der Suche, bis zur Besetzung und die laufende Personalverwaltung. Sie geben uns das Stellenprofil und wir kümmern uns um den Rest. Wir suchen in unserem Pool nach geeigneten Kandidat*innen und stellen Ihnen nur die vor, die wirklich für die Aufgabe in Frage kommen. Sie haben während des gesamten Einsatzes das volle Direktionsrecht und können die Mitarbeiter*innen so einsetzen wie Ihre eigenen. Die Vorteile liegen auf der Hand: Sofortige Entlastung Ihrer Personalabteilung - Sie erteilen uns das Mandat, stellen uns die Anforderungen zur Verfügung und wir legen los. Dabei wählen wir in enger Abstimmung nur die Kandidaten zur Vorstellung aus, die sicher die zu leistende Arbeit ausführen können. Sofortige Entlastung Ihrer Verwaltung - Wir übernehmen den kompletten Verwaltungsaufwand. Sie bekommen am Ende des Monats eine Aufstellung der tatsächlich geleisteten Stunden, die wir dann mit Ihnen verrechnen. Wir stellen die Einhaltung des AÜ-Gesetz sicher und halten alle Anforderungen zu Equal-Pay und Equal-Treatment vom ersten Tag an ein. Die Verrechnungssätze basieren auf unserem voll transparenten Kostenmodell. So wissen Sie schon vor Beginn der Tätigkeit genau welche Kosten fällig werden. Sie haben volle Planbarkeit und Flexibilität! Bei Ihnen entsteht kein Personalaufwand, sondern Projektaufwand. So lassen sich Ihre Budgets optimal nutzen! Sie zahlen immer nur für geleistete Arbeit! Es werden immer nur die geleisteten Stunden verrechnet. Ist der Mitarbeiter krank oder hat Urlaub, kommen wir dafür auf. Fällt der Mitarbeiter länger aus, sorgen wir zeitnah für Ersatz. Wenn Sie nicht zufrieden mit der Leistung eines eingesetzten Mitarbeiters oder der eingesetzten Mitarbeiterin sind, kümmern wir uns um Ersatz. Sind Sie begeistert von der eingesetzten Person, haben Sie nach 12 Monaten die Möglichkeit ein Übernahmeangebot zu unterbreiten, ohne dass Ihnen hierfür Ablösekosten entstehen. Der Einsatz endet nach maximal 18* Monaten in Ihrem Betrieb. Sie können dann ein Übernahmeangebot unterbreiten oder wir stellen Ersatz.*die maximale Überlassungsdauer kann länger sein, sofern Sie einer Tarifpartei angehören und eine zusätzliche Betriebsvereinbarung mit der entsprechenden Gewerkschaft geschlossen wurde. Sie sichern die Wettbewerbsfähigkeit Ihres Unternehmens! Durch den flexiblen Einsatz von Leiharbeitskräften, können Sie auch in herausfordernden Zeiten einen reibungslosen Betrieb sicherstellen. Sie erlangen Zugang zu Fachkräften die nicht speziell auf der Suche nach Ihrem Betrieb waren oder wussten, dass Sie interessante Positionen zu besetzen haben. Darüber hinaus können Sie die eingesetzten Mitarbeiter*innen auf Ihre Eignung prüfen, bevor Sie eine langfristige Verantwortung eingehen. Der Aufwand ist voll steuerlich absetzbarer Projektaufwand und schont Ihr Personalbudget. Zusätzlich bietet der Einsatz dieses Tools eine Absicherung Ihrer Stammbelegschaft, sollten Sie einmal in schwierige Situationen kommen, da Sie von kurzen Kündigungsfristen profieren! Zerbrechen Sie sich nicht weiter den Kopf, wie Sie Fachkräfte finden, sondern lassen Sie uns gemeinsam die Aufgaben angehen, die Ihr Unternehmen langfristig erfolgreich macht. Wir finden die richtigen Mitarbeiter*innen für Sie und bringen Sie ohne zeitfressende Prozesse bei Ihnen in den Einsatz. So erreichen Sie Ihre Ziele schneller und steigern so Ihren Umsatz!
Themen zur Fotografie

Themen zur Fotografie

Informationen vor dem Fototermin Motive 202 wenn ich nicht zufrieden bin, dann… Fotoaktionen für die Familie Informationen Sets/Preise
Suchmaschinenmarketing

Suchmaschinenmarketing

Erfolg im Internet durch Sichtbarkeit mit SEM Mit Suchmaschinenmarketing (SEM) ist Ihr Unternehmen weit oben auf der Erfolgsleiter im Internet Mit den Maßnahmen von lindbaum als starker Partner an Ihrer Seite im Bereich Suchmaschinenmarketing (SEM) erreichen Sie Ihre Kunden direkt bei der Suche online mit einem für Sie relevanten Keyword. Sowohl SEO (Suchmaschinenoptimierung in den organischen Suchergebissen) als auch SEA (Suchmaschinenwerbung - Search Engine Advertising) basiert auf Keywords, also Suchbegriffen oder Suchphrasen, die Nutzer in der Suchmaschine wie beispielsweise Google eingeben. Deshalb analysieren wir Ihre Website nicht nur gründlich, sondern führen in Absprache mit Ihnen auch eine ausführliche Keywordrecherche durch. Das stellt sicher, dass Ihre Webseite nur für die Begriffe sichtbar ist, nach denen potenzielle Kunden oder Geschäftspartner suchen – Streuverluste wie bei anderen Werbemaßnahmen (wie Zeitungs- oder TV-Anzeigen) werden somit deutlich verringert. Suchmaschinenmarketing (SEM) ist dabei nicht auf eine oder einzelne Maßnahmen beschränkt. Eine Vielzahl von Faktoren nimmt Einfluss auf den Erfolg für Ihr Unternehmen. Als erfahrener Partner stehen wir Ihnen in diesem unübersichtlichen Themenfeld zur Seite und berücksichtigen sowohl technische als auch inhaltliche Faktoren, die bei der Optimierung Ihrer Homepage wichtig sind. Darüber hinaus erstellen und schalten wir für Sie passende Anzeigen bei Google AdWords (neu seit 2018 unter der Bezeichnung Google Ads), damit Sie Ihre Kunden mit Ihrer Werbung zielgruppengerecht direkt und zum richtigen Zeitpunkt erreichen. Suchmaschinenmarketing anfragen SEO und SEA im Online Marketing bringen Ihr Unternehmen weit oben in die Ergebnisse der Suchmaschinen Wer etwas im Internet sucht - ganz egal ob Produkte, Dienstleistungen oder Informationen - landet zuerst bei den Suchmaschinen (Search Engine). Entsprechend umkämpft sind die Spitzenpositionen in den Suchergebnissen bei Google, Bing, Yahoo und Co. Wer erfolgreich Kunden oder potenzielle Geschäftspartner im Web und seine Marketing-Ziele erreichen will, der muss für relevante Suchbegriffe (Keywords) möglichst weit oben in den Suchergebnissen der Suchmaschinen erscheinen. Deshalb umfasst das Suchmaschinenmarketing - kurz SEM (Search Engine Marketing) - sowohl die Suchmaschinenoptimierung (SEO) für Ihre Website als auch die Suchmaschinenwerbung (SEA) mit beispielsweise Google Ads. Erreichen Sie jetzt Ihre Ziele und die Ihres Unternehmens im Online Marketing mit den Leistungen der Digitalagentur lindbaum. Als idealer und kompetenter Ansprechpartner bringen wir die nötige Erfahrung mit, um Sie im Bereich Suchmaschinenmarketing (SEM) und bei der Optimierung Ihrer Website langfristig und sicher zu unterstützen. Mit lindbaum erreichen Sie die Positionen bei den Suchmaschinen, welche Ihnen Traffic und neue Kunden bringen. lindbaum bestens Online Marketing aufgestellt Ihr starker Partner für Suchmaschinenmarketing (Search Engine Marketing), SEO und SEA mit Google AdWords Bei lindbaum profitieren Sie von den kompletten Leistungen rund um das Suchmaschinenmarketing und einem Team mit langjähriger Erfahrung. Wir bieten Ihnen, neben detaillierten Analysen, Unterstützung in allen Bereichen des SEM. Dabei können Sie sich auf eine individuelle und langfristige Betreuung verlassen. Deshalb bieten wir Ihnen: ausführliche und transparente Analysen, eine kompetente Beratung, eine individuelle Strategie für Ihr Unternehmen, Suchmaschinenoptimierung (SEO), Suchmaschinenwerbung (SEA) und Content Marketing. Sie haben Fragen zum Thema Suchmaschinenmarketing (SEM), SEO oder SEA mit Google AdWords? Sprechen Sie uns auch jederzeit gern an, wenn Sie eine Analyse oder Optimierung Ihrer Website wünschen. Das zertifizierte lindbaum-Team steht Ihnen stets transparent und sicher zur Seite. lindbaum ist Google Partner und als TOP-100-SEO-Agentur ausgezeichnet. Profitieren auch Sie von den Möglichkeiten im Bereich SEO und SEA und werden Sie im Internet mit Ihrem Unternehmen erfolgreich.
Rekrutierung

Rekrutierung

Wir unterstützen Ihre Projekte durch • die Rekrutierung von bestens qualifiziertem Personal • den bundesweiten Personaleinsatz • die Organsisation von Transport und Unterbringung unserer Mitarbeiter • unsere zuverlässige Einsatzzeitplanung • die transparente Abrechnung unserer Leistungen • 24 Stunden Erreichbarkeit für Kunden und Mitarbeiter
B2C Adressen

B2C Adressen

Über 32 Millionen B2C Adressen für Postwerbung oder Telefonmarketing. B2C Adressen – Über 32 Millionen B2C Adressen für Ihren Unternehmenserfolg Neben Adressen anderer Unternehmen zum Erschließen neuer Geschäftskontakte sind Haushaltsadressen für Firmen vieler Branchen unverzichtbar. Der Einsatz von Post-Adressen dient beispielsweise der Übersendung von Flyern, Broschüren oder Anschreiben, mit denen Unternehmen auf ihre neuen Produkte und Angebote hinweisen. Stärker als bei Unternehmen unterliegen Haushaltsadressen einer Fluktuation, bereits nach wenigen Jahren haben bekannte Post-Adressen ihre Gültigkeit durch Umzüge verloren. Unser Service der KCC GmbH umfasst die Bereitstellung von Millionen aktueller Haushaltsadressen, mit denen Sie Ihre Postwerbung gezielt in die richtigen Briefkästen bringen und Ihr Marketing erfolgreicher gestalten. Über 32 Millionen B2C Adressen für Ihren Unternehmenserfolg Die KCC GmbH verfügt aktuell über ein Kontingent von 32 Millionen Haushaltsadressen aus der gesamten Bundesrepublik. Zu sämtlichen Post-Adressen liegen uns weiterführende Daten vor, die Auskunft über die Kaufkraft, das Durchschnittsalter der jeweiligen Region oder die generelle Wohnlage bieten. Genau diese Informationen sollten vor Umsetzung einer neuen Marketingkampagne bedacht werden, damit Werbebriefe und sonstige Anschreiben bei potenziellen Zielgruppen landen. Welcher Personenkreis dabei für den individuellen Erfolg relevant ist, wird jedes Unternehmens selbst am besten einschätzen können. Wir unterstützen Sie bei all Ihren Wünschen mit einem individuell gewünschten Kontingent an B2C Post-Adressen. Mit den richtigen Haushaltsadressen Kosten im Direct Mailing sparen Eine Mailing-Kampagne von Unternehmen aller Größenordnungen sieht klassischerweise so aus, dass ein universelles Anschreiben erstellt wird und in jedem Briefkasten einer Stadt oder Region landet. Mit dieser Taktik landen viele Anschreiben unmittelbar im Papierkorb desinteressierter Haushalte oder können durch veraltete Post-Adressen gar nicht erst zugestellt werden. Auf die Haushaltsadressen der KCC GmbH zu vertrauen und diese nach Zielgruppe und individuellen Wünschen zu filtern, bewahrt Ihr Unternehmen vor derartigen Verlusten. Gerade bei groß angelegten Kampagnen bedeutet dies, bares Geld für Porto, Umschläge & Co. einsparen zu können. Profitieren Sie vom umfangreichen Netzwerk der KCC GmbH Für die Bewertung von Post-Adressen spielen je nach Branche und Zielgruppe weitere Affinitäten wie Postkäufer, bekannte Hobbys und sonstige Vorlieben eine Rolle. Durch die langjährige Erfahrung im Bereich des Adressmarketings und vieler vertrauensvoller Partner sind wir in der Lage, auch solche weiterführenden Informationen in vielen Fällen zu ermitteln und nach Ihren Vorstellungen zu filtern. Natürlich findet ein fortlaufender Abgleich der von uns ermittelten Post-Adressen mit einer Vielzahl bekannter Robinsonlisten statt, um Ihnen auch in dieser Hinsicht Sicherheit zu bieten. Den Verbraucherschutz zu missachten und Haushaltsadressen mit einer Ablehnung von Werbesendungen zu kontaktieren, schadet schließlich nur dem Image Ihres Unternehmens. Haushaltsadressen und Telefonmarketing miteinander verbinden Neben Ermittlung und Vertrieb von Firmen- und Haushaltsadressen ist die KCC GmbH vorrangig im Bereich Telefonmarketing tätig und hilft Ihnen dabei, Konsumenten rechtssicher zu erreichen. Genau hierin liegt die Chance, verschiedene Marketingwege zu verbinden und dies von der KCC GmbH aus einer Hand zu erhalten. Bei vielen unserer Post-Adressen ist eine Bereitschaft zum Telefonmarketing bekannt, bei diesen Haushaltsadressen ist in allen Fällen auch eine Handy- oder Festnetznummer vorhanden. Die Kombination der Post-Adressen mit der Erreichbarkeit per Telefon bietet einzigartige Möglichkeiten für ein erfolgreiches Marketing, die Ihr Unternehmen nicht verstreichen lassen sollte. Sprechen Sie uns einfach an, um im B2C Geschäft erfolgreicher zu werden!
Arbeitnehmerüberlassung

Arbeitnehmerüberlassung

Maximale Flexibilität: Ob kurzfristig bei Personalengpässen oder langfristig zur Übernahme, bieten wir Ihnen professionelle Unterstützung im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit und ohne Übernahmeoption (Zeitarbeit).
Arbeitnehmerüberlassung

Arbeitnehmerüberlassung

Die Firma A-Team verleiht Sie, an ihre Kunden, für einen bestimmten Zeitraum. Überwiegend handelt es sich hier um langfristige Einsätze mit der Chance auf Übernahme im Kundenbetrieb.
Fachübersetzungen

Fachübersetzungen

können Sie meiner Webseite entnehmen. Dort finden Sie auch Referenzen und Kontaktinformationen. Ich arbeite mit verschiedenen CAT-Tools wie SDL Trados Studio und memoQ. Gerne stehe ich Ihnen für weitere Fragen zur Verfügung.
Detektei

Detektei

duvos - Firmenprofil Die Detektei duvos, ist bereits seit 1992 im Bereich der Informationserarbeitung und -analyse tätig. Aufgrund verschiedener Studiengänge sind Kenntnisse in Kriminaltechnik, Gesellschaftswissenschaften und Psychologie vorhanden. Durch die Tätigkeit in verschiedenen Institutionen konnte das vorhandene Wissen durch Erfahrungen in der Praxis ergänzt werden. Das Wissen und die Erfahrungen nutzt unsere Mandantschaft gern zu Konsultationen. Zu Beginn der 1990er Jahre begann die Computertechnik in die Arbeit, Einzug zu halten. Heute ist sie für Recherchen und Analysen unentbehrlich. Im Zuge einer beruflichen Neuorientierung wurde im November 1992, die Wirtschaftsdetektei duvos gegründet. Im Zeitraum von November 1992- Februar 2021 wurde die detektei duvos, als GbR von den persönlich haftenden Gesellschaftern Manfred Kohlrausch und Peter Richter geführt. Mit dem krankheitsbedingten Ableben von Herrn Peter Richter im Januar 2021, hörte die GbR auf zu existieren. Das Unternehmen wird von Herrn Manfred Kohlrausch weitergeführt. Hinter dem Fantasienamen duvos, verbergen sich die verschiedenen Bereiche des Unternehmens
Personalmarketing

Personalmarketing

Sie suchen einen Mitarbeiter? Möglichst schnell und möglichst den Richtigen? Dann nutzen Sie unsere Personalmarketing Dienste. Seit mehr als 20 Jahren zählen mittelständische Unternehmen, Kleinunternehmen, Handwerksbetriebe und Kommunen aus der Region der Wirtschaftsmetropole Stuttgart zu unseren Kunden. Das Ziel des Personalmarketings ist die Steigerung der Arbeitgeberattraktivität. Ihr Unternehmen soll sich von den Wettbewerbern abheben. Wir wollen das Einzigartige Ihres Unternehmens in Szene setzen, um letztendlich eine passgenaue Besetzung einer offenen Position zu erreichen. Unsere Kunden unterstützen wir dabei mit einem zielgruppenorientierten Personalmarketing inklusive Personalsuche, Anzeigenmanagement und Azubi-Marketing. Im War for Talents spielt die Attraktivität eines Unternehmens eine immer größere Rolle um sich als Marke gegenüber Mitbewerbern abzuheben. Das heißt, das Personalmarketing eng mit der Unternehmensmarke (Employer Branding) verknüpft ist. Die Mitarbeiter von heute wollen sich nicht nur mit ihrer Arbeit, sondern auch mit ihrem Arbeitgeber identifizieren. Ein erfolgreiches Personalmarketing definiert sich also durch interne und externe Maßnahmen. Gemeint ist damit einerseits die Bindung der Mitarbeiter sowie das Employer Branding. Umgesetzt werden interne Maßnahmen durch Integration, Onboarding und Employee Retention, also der Mitarbeiterbindung. Externe Maßnahmen sind Image-Kampagnen, Azubimarketing und Recruiting. Über einen Gedankenaustausch mit Ihnen freuen wir uns.