Finden Sie schnell vermietung für Ihr Unternehmen: 3106 Ergebnisse

SECHSKANTMUTTER MIT KLEMMSTÜCK NIEDRIGE FORM DIN985, M08, SW=13, STAHL 10 GAL...

SECHSKANTMUTTER MIT KLEMMSTÜCK NIEDRIGE FORM DIN985, M08, SW=13, STAHL 10 GAL...

Werkstoff: Stahl oder Edelstahl (A 2). Ausführung: Stahl galvanisch verzinkt. Edelstahl blank. Bestellbeispiel: K1148.203 Hinweis: Beim Aufdrehen der Mutter auf das Gewinde wird der Kunststoffring plastisch und elastisch verformt. Der elastische Anteil bewirkt eine radial wirkende kraftschlüssige Sicherung gegen ein Lösen der Mutter. Die Kunststoffsicherung kann ihre Wirkung nur entfalten, wenn sich die Sechskantmutter vollständig auf der Schraubverbindung befindet. Die Schraubenlänge ist so zu wählen dass mindestens zwei Gewindegänge aus der Mutter hervorstehen. Durch die plastische Verformung der Kunststoffsicherung darf diese Sechskantmutter nur einmalig verwendet werden. Temperaturbereich: -50 °C bis +120 °C.
Feeser Notstromerzeuger P-B1500-AO-N

Feeser Notstromerzeuger P-B1500-AO-N

Der Feeser Notstromerzeuger P-B1500-AO-N ist eine hochleistungsfähige Lösung für die Notstromversorgung, die sowohl Leistung als auch Zuverlässigkeit bietet. Mit einer Dauerleistung von 1500 kVA und einer maximalen Leistung von 1600 kVA ist dieser Generator in der Lage, eine Vielzahl von Geräten und Maschinen mit Strom zu versorgen. Aggregat: Hersteller: Feeser Generators Bauart: offen Aufgebaut auf Grundrahmen Maße L x B x H: 540 x 220 x 250 cm Gewicht: 12.000 kg Versandgewicht: 12.000 kg Generator: Stamford S7L1D-C1, Synchrongenerator Dauerleistung PRP: 1.500 kVA / 1.200 kW, Strom: 2.165 A Maximalleistung LTP: 1.700 kVA / 1.360 kW, Strom: 2.453,8 A Spannung: 230/400 Volt 3+N Frequenz: 50 Hz Leistungsfaktor: 0,8 cos phi Spannungsregelung: AVR Motor: Hersteller: Baudouin Motor: 16M33G1700/5 Abgasnorm: not Stage Hubraum: 52.300 cm³ Drehzahl: 1.500 1/min Drehzahlregelung: elektronisch Nennleistung: 1.691 kW Anzahl der Zylinder: 12 Kühlungssystem: wassergekühlt Startsystem: E-Start 24 V Batterie 2St. 12V 220AH Kraftstoffart: Diesel Interner Tank: 800 l Kraftstoffverbrauch bei 75 % Last: 250 l/h Ausstattung: Aggregatesteuerung IL4AMF25 mit den Betriebsarten AUS / MAN / Auto / TEST Display zur Anzeige von Spannung, Strom, Frequenz, Drehzahl, Batteriespannung und Betriebsstunden Batterieladeerhaltungsgerät 24V 10A Leistungsabnahme über Klemmen und Leitungsschutzschalter 2.500 A vorgerüstet für Notstromautomatik (ATS Schütz optional) Achtung: Beim Betrieb in Räumen muss zwingend für ausreichend Zu- und Abluft gesorgt werden. Zusätzlich muss sichergestellt sein, dass die Abgase über ein separates Rohr ins Freie geführt werden. Technische Änderungen und Irrtümer vorbehalten
Mietservice Heizungsanlagen

Mietservice Heizungsanlagen

- Schneller Ersatz bei ausgefallenen Kesselanlagen oder Fernwärmenetzen - Unterstützung von Umbaumaßnahmen - Zwischenlösung bei noch offenen Planungen und Versorgungskonzepten Leistung: 225-250 kW Bezeichnung: Heizzentrale D/WW/225/75164 Beschreibung: mit Heizkreis und Schlauchpaket Öllagerung intern: 4.000 Liter
GeoMax Zoom90 Robotik - Einmannstation - Mietgerät

GeoMax Zoom90 Robotik - Einmannstation - Mietgerät

Zoom90 Einmann-Robotik-Station mit Android Tablet, XPAD-Vermessungssoftware, Stativ, Prisma mit Stab. Komplettes aufspielen der dxf-Baupläne möglich..oder besser noch *erwünscht* Werkzeug für den Polier auf der Baustelle VOLLAUTOMATISCH Long Range Bluetooth® X-MOTION™ Hybridantrieb Ein-Mann-Bediensystem OFFENE WINDOWS CE-PLATTFORM Flexible Feldsoftware Umfassende Windows CE-Möglichkeiten Volle VGA-Funktionalität HERAUSRAGENDE LEISTUNG Vollautomatische Punktmessung 1000 m reflektorlose Messung Präzise Zielerfassung
Gelenkteleskop-Arbeitsbühnen (elektrische und Diesel) mieten

Gelenkteleskop-Arbeitsbühnen (elektrische und Diesel) mieten

Elektro- und Diesel-Gelenkbühnen 12 Meter bis 20 Meter Arbeitshöhe
SCHLÜSSELFERTIGES BAUEN

SCHLÜSSELFERTIGES BAUEN

– Schlüsselfertiges Errichten von Wohngebäuden – Neubau und Modernisierung in Massiv- und Holzbauweise – Bauträgertätig und Generalunternehmer – Ausschließlich regionale Handwerker
SCHLÜSSELFERTIGES BAUEN

SCHLÜSSELFERTIGES BAUEN

Beim schlüsselfertigen Bauen werden die Vorstellungen von Bauherren komplett von uns verwirklicht. Von der Planungsbetreuung bis zur Schlüsselübergabe führt unser Bauunternehmen sämtliche Leistungen aus. Unsere Kunden bekommen einen Ansprechpartner für alle Gewerke. Wir stellen uns der Verantwortung als Anbieter der gesamten Bauleistung und sorgen für reibungsloses Management. Unsere Auftraggeber können eine funktionierende Bauabwicklung ebenso wie eine zuverlässige Betreuung während der Gewährleistungszeit erwarten. Einwandfreie Organisation führt zum Ziel. So entstehen anspruchsvolle Bauwerke zum gewünschten Termin.
Eventverleih Frankfurt - Einfach Veranstaltungstechnik mieten

Eventverleih Frankfurt - Einfach Veranstaltungstechnik mieten

Veranstaltungstechnik ist im klassischen Sinne unterteilt in Lichttechnik, Tontechnik und Bühnentechnik. Mit der voranschreitenden Technik hat sich das Feld auf Medientechnik, Konferenztechnik etc.. ausgeweitet. Durch die Berufe Veranstaltungstechniker und Fachkraft für Veranstaltungstechnik, werden im Laufe der letzten Jahrzehnte die Veranstaltungen zu professionellen Happenings. Wo früher bekannte Festivals mit einer großen Horde Helfer aufgebaut wurden, haben wir heute Profis am Werk um die geltenden Gesetze und Normen einzuhalten und jedem Beteiligten, also Besucher, Mitarbeiter und die umgebende Nachbarschaft ein angenehmes Event zu zaubern.
Die Eventlocation in Wien

Die Eventlocation in Wien

Willkommen im Palais Niederösterreich Sie sind auf der Suche nach einer prunkvollen und modernen Eventlocation in Wien? Dann sind Sie im Palais Niederösterreich genau richtig. Das Palais Niederösterreich befindet sich in der Herrengasse im Herzen von Wien und bietet vielseitige Veranstaltungsräume für Kongresse, Gala-Dinner und Konferenzen, aber auch für Konzerte, Weihnachtsfeiern und Hochzeiten haben Sie mit uns den perfekten Partner. Hier treffen das moderne Stadtleben und ein Teil österreichischer Geschichte aufeinander. Die historischen Veranstaltungsräume befinden sich im ersten Geschoss und sind über die Prunkstiege und großzügige Foyers einfach zu erreichen. Der Aufzug macht die Eventlocation barrierefrei. Unsere Räume sind klimatisiert, verfügen über natürliches Tageslicht und können bei Bedarf auch abgedunkelt werden. WLAN ist im gesamten Veranstaltungsbereich vorhanden und steht Ihren Gästen kostenlos zur Verfügung. Das Palais verfügt weiters über eine eigene Ladezone. Innenhof Prälatensaal Herrensaal Foyer Landtagssaal Gotisches Zimmer Seminarraum Hartmann
Langzeitmiete: Auto im Abo

Langzeitmiete: Auto im Abo

Benötigen Sie für längere Zeit ein Auto, möchten aber keines kaufen? Dann ist das „Auto im Abo“ genau das Richtige für Sie. Sie bezahlen einen festen monatlichen Preis und müssen danach nur noch für die Benzinkosten aufkommen. Alles andere wie Versicherung, Unterhalt, Service, Straßensteuer, Radwechsel ist fix eingerechnet. Fast besser als ein eigenes Auto. Kein passende Fahrzeug dabei? Gerne unterbreiten wir Ihnen ein individuelles Angebot.
WEITERE EVENTLOCATIONS

WEITERE EVENTLOCATIONS

Suchen Sie etwas anderes? Dann können wir Ihnen eine unserer Locations im Zentrum von Köln empfehlen. Wartesaal am Dom Waldhotel am Nürburgring Folgen Sie uns auf
Branding der Eventlocation

Branding der Eventlocation

Firmenevents, öffentliche Veranstaltungen und hochkarätige Zusammenkünfte dienen natürlich auch den Aspekten des Marketings und der Werbung. Dafür eröffnet eine Eventlocation unzählige Möglichkeiten, sich als Unternehmen, Sponsor oder Partner zu präsentieren. Intersettle Zeltverleih bietet an seinen temporären Zelten, Pagoden und Zelthallen diverse Flächen für ein individuelles Branding, so z. B. den Umlauf am Dach der Manhattan Zelthalle in 8 Metern Höhe oder die Verplanung der Giebel seiner Festhallen. Darüber hinaus lassen sich Fahnenmasten integrieren, um ein einheitliches, sauber gebrandetes Bild der Eventlocation zu ermöglichen. Und die Verplanung mit Aufdrucken der Absperrungen und Schutzzäune als gleichzeitiger Sichtschutz.
Unsere Tagungs- und Eventlocations

Unsere Tagungs- und Eventlocations

Mit uns trifft es sich gut. Finden Sie hier Ihren idealen Tagungsraum oder die passende Eventlocation. Sie beabsichtigen eine Tagung, einen Kongress oder ein Event in einem besonderen und exklusiven Umfeld zu veranstalten? Dann nutzen Sie unsere Tagungs- sowie Eventangebote, die speziell auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Sie finden in unseren Tagungshotels Tagungs-und Veranstaltungsräume in verschiedenen Größen, die flexibel und ganz nach Ihren Wünschen und Ihrem Belieben bestuhlt und genutzt werden können. Das bedeutet im Detail: Sie können ebenso zu einer Besprechung in kleinem Kreis wie zu einem großen Empfang mit mehreren Hundert Gästen laden. Selbstverständlich müssen Sie sich bei einer Veranstaltung in unseren Häusern weder um das Equipment noch um den Service für Ihre Gäste kümmern. Unsere Mitarbeiter erfüllen gerne Ihre Wünsche. Tagungsraum finden.
Unsere Tagungs- und Eventlocations

Unsere Tagungs- und Eventlocations

Mit uns trifft es sich gut. Finden Sie hier Ihren idealen Tagungsraum oder die passende Eventlocation. Sie beabsichtigen eine Tagung, einen Kongress oder ein Event in einem besonderen und exklusiven Umfeld zu veranstalten? Dann nutzen Sie unsere Tagungs- sowie Eventangebote, die speziell auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Sie finden in unseren Tagungshotels Tagungs- und Veranstaltungsräume in verschiedenen Größen, die flexibel und ganz nach Ihren Wünschen und Ihrem Belieben bestuhlt und genutzt werden können. Das bedeutet im Detail: Sie können ebenso zu einer Besprechung in kleinem Kreis wie zu einem großen Empfang mit mehreren Hundert Gästen laden. Selbstverständlich müssen Sie sich bei einer Veranstaltung in unseren Häusern weder um das Equipment noch um den Service für Ihre Gäste kümmern. Unsere Mitarbeiter erfüllen gerne Ihre Wünsche. Tagungsraum finden
Unsere Tagungs- und Eventlocations

Unsere Tagungs- und Eventlocations

Mit uns trifft es sich gut. Finden Sie hier Ihren idealen Tagungsraum oder die passende Eventlocation. Sie beabsichtigen eine Tagung, einen Kongress oder ein Event in einem besonderen und exklusiven Umfeld zu veranstalten? Dann nutzen Sie unsere Tagungs- sowie Eventangebote, die speziell auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Sie finden in unseren Tagungshotels Tagungs-und Veranstaltungsräume in verschiedenen Größen, die flexibel und ganz nach Ihren Wünschen und Ihrem Belieben bestuhlt und genutzt werden können. Das bedeutet im Detail: Sie können ebenso zu einer Besprechung in kleinem Kreis wie zu einem großen Empfang mit mehreren Hundert Gästen laden. Selbstverständlich müssen Sie sich bei einer Veranstaltung in unseren Häusern weder um das Equipment noch um den Service für Ihre Gäste kümmern. Unsere Mitarbeiter erfüllen gerne Ihre Wünsche.
Unsere Tagungs- und Eventlocations

Unsere Tagungs- und Eventlocations

Mit uns treffen Sie gut. Finden Sie hier Ihren idealen Tagungsraum oder die passende Eventlocation. Sie beabsichtigen eine Tagung, einen Kongress oder ein Event in einem besonderen und exklusiven Umfeld zu veranstalten? Dann nutzen Sie unsere Tagungs- sowie Eventangebote, die speziell auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Sie finden in unseren Tagungshotels Tagungs- und Veranstaltungsräume in verschiedenen Größen, die flexibel und ganz nach Ihren Wünschen und Ihrem Belieben bestuhlt und genutzt werden können. Das bedeutet im Detail: Sie können ebenso zu einer Besprechung in kleinem Kreis wie zu einem großen Empfang mit mehreren Hundert Gästen laden. Selbstverständlich müssen Sie sich bei einer Veranstaltung in unseren Häusern weder um das Equipment noch um den Service für Ihre Gäste kümmern. Unsere Mitarbeiter erfüllen gerne Ihre Wünsche.
Unsere Tagungs- und Eventlocations

Unsere Tagungs- und Eventlocations

Finden Sie hier Ihren idealen Tagungsraum - Sie beabsichtigen eine Tagung, einen Kongress oder eine Präsentation in einem besonderen und exklusiven Umfeld zu veranstalten? Dann nutzen Sie unsere Tagungsangebote, die speziell auf die Bedürfnisse von Geschäftskunden zugeschnitten sind.
Unsere Tagungs- und Eventlocations

Unsere Tagungs- und Eventlocations

Mit uns trifft es sich gut. Finden Sie hier Ihren idealen Tagungsraum oder die passende Eventlocation. Sie beabsichtigen eine Tagung, einen Kongress oder ein Event in einem besonderen und exklusiven Umfeld zu veranstalten? Dann nutzen Sie unsere Tagungs- sowie Eventangebote, die speziell auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sind. INDIVIDUELLE NUTZUNG Sie finden in unseren Tagungshotels Tagungs- und Veranstaltungsräume in verschiedenen Größen, die flexibel und ganz nach Ihren Wünschen und Ihrem Belieben bestuhlt und genutzt werden können. Das bedeutet im Detail: Sie können ebenso zu einer Besprechung in kleinem Kreis wie zu einem großen Empfang mit mehreren Hundert Gästen laden. ERSTKLASSIGER SERVICE Selbstverständlich müssen Sie sich bei einer Veranstaltung in unseren Häusern weder um das Equipment noch um den Service für Ihre Gäste kümmern. Unsere Mitarbeiter erfüllen gerne Ihre Wünsche.
Unsere Tagungs- und Eventlocations

Unsere Tagungs- und Eventlocations

Mit uns trifft es sich gut. Finden Sie hier Ihren idealen Tagungsraum oder die passende Eventlocation. Sie beabsichtigen eine Tagung, einen Kongress oder ein Event in einem besonderen und exklusiven Umfeld zu veranstalten? Dann nutzen Sie unsere Tagungs- sowie Eventangebote, die speziell auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Sie finden in unseren Tagungshotels Tagungs- und Veranstaltungsräume in verschiedenen Größen, die flexibel und ganz nach Ihren Wünschen und Ihrem Belieben bestuhlt und genutzt werden können. Das bedeutet im Detail: Sie können ebenso zu einer Besprechung in kleinem Kreis wie zu einem großen Empfang mit mehreren Hundert Gästen laden. Selbstverständlich müssen Sie sich bei einer Veranstaltung in unseren Häusern weder um das Equipment noch um den Service für Ihre Gäste kümmern. Unsere Mitarbeiter erfüllen gerne Ihre Wünsche. Tagungsraum finden
Unsere Tagungs- und Eventlocations

Unsere Tagungs- und Eventlocations

Mit uns trifft es sich gut. Finden Sie hier Ihren idealen Tagungsraum oder die passende Eventlocation. Sie beabsichtigen eine Tagung, einen Kongress oder ein Event in einem besonderen und exklusiven Umfeld zu veranstalten? Dann nutzen Sie unsere Tagungs- sowie Eventangebote, die speziell auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Sie finden in unseren Tagungshotels Tagungs- und Veranstaltungsräume in verschiedenen Größen, die flexibel und ganz nach Ihren Wünschen und Ihrem Belieben bestuhlt und genutzt werden können. Das bedeutet im Detail: Sie können ebenso zu einer Besprechung in kleinem Kreis wie zu einem großen Empfang mit mehreren Hundert Gästen laden. Selbstverständlich müssen Sie sich bei einer Veranstaltung in unseren Häusern weder um das Equipment noch um den Service für Ihre Gäste kümmern. Unsere Mitarbeiter erfüllen gerne Ihre Wünsche.
Eventlocation in Fulda

Eventlocation in Fulda

Einzigartige Kombination von Indoor- und Outdoor-Locations Unsere stilvolle Location in Fulda bildet den perfekten Rahmen für Ihre Feier. Mit außergewöhnlichen, perfekt aufeinander abgestimmten Räumen kreieren wir unvergessliche Veranstaltungen – und das bei jedem Wetter – von der Geburtstagsfeier über Hochzeiten bis zu großen Firmen-Events. Locations – innen und außen Begrüßen Sie Ihre Gäste bei schönem Wetter in unserem einzigartigen ASIA-ZEN-GARTEN oder in der modernen Lounge mit Thekenbereich, Feuersäulen und Wasserlauf. Unser Ambiente stimmt Ihre Gäste perfekt auf Ihre Feier ein. Eventhalle – für ungewöhnliche Inszenierungen Nach dem Empfang heißen wir Sie und Ihre Gäste in der stilvoll illuminierten Eventhalle mit eigener Bar willkommen. Die Hallentore lassen sich auf Wunsch komplett öffnen. So entsteht eine einzigartige Verbindung zwischen Indoor- & Outdoor-Location. Ein besonderes Highlight unserer Eventhalle ist der 10t-Brückenkran. Er bietet Ihnen die Möglichkeit, Autos, Gabelstapler oder ganze Hauswände im Raum schweben zu lassen. Damit ist Ihnen ein WOW-Effekt bei allen Teilnehmenden Ihrer Feier in Fulda sicher. Outdoorfläche – Platz für Ausstellungen Für große Messen können wir Ihre Eventlocation zusätzlich um 9000 m² Outdoor-Ausstellungsfläche erweitern. Je nach Wunsch und Bedarf können Sie auch Teilflächen in jeder Größe mieten. Bei uns finden Sie ein Maximum an Möglichkeiten, die sich flexibel an verschiedenste Veranstaltungsthemen und -größen anpassen lassen – und das mitten in Deutschland. Wir sind gut erreichbar über die A7 und den ICE-Bahnhof Fulda mit eng getakteten Verbindungen in alle deutschen Großstädte. Eventlocation Fulda – feiern bis 4:00 Uhr morgens Bei uns können Sie bis in den Morgen feiern. Aufgrund unserer besonderen Lage, außerhalb des Stadtzentrums und weit entfernt von Wohngebieten, fühlt sich niemand gestört, auch wenn es mal lauter wird. Finales Veranstaltungsende in allen Räumen ist um 4:00 Uhr. Individuelle und persönliche Planung Mit unserer individuellen und maßgeschneiderten Planung sorgen wir für perfekt aufeinander abgestimmte Räume – innen wie außen. Unsere erfahrene Event-Manager:innen stehen Ihnen persönlich als Ansprechpartner:innen für Ihre erfolgreiche Veranstaltung zur Verfügung. Ganz egal, was Sie bei uns in Fulda feiern möchten, ob runder Geburtstag, Familienfeier, Hochzeit, Firmenjubiläum, Weihnachtsfeier, Produktpräsentation, Messe oder Roadshow – unser kompetentes Team kreiert für Sie eine einzigartige Veranstaltung, angepasst an Ihre individuellen Wünsche.
Veranstaltungsräume in unserem Hotel

Veranstaltungsräume in unserem Hotel

Damit Sie sich auf das Wesentliche konzentrieren können Unsere Räume sind durch mobile Trennwände variierbar und bieten Platz für 2 bis 25 Personen. Zur Ausstattung gehören Black-Out-Vorhänge, dimmbares Licht und Zugänge zum Garten. Selbstverständlich sind wir Ihnen bei der Beschaffung zusätzlich benötigter Konferenztechnik gerne behilflich. Pinwand 10.00 EUR Flip-Chart 10.00 EUR Laserpointer 15.00 EUR Leinwand mobil 10.00 EUR Moderatorenkoffer 45.00 EUR Overhead-Projektor inkl. Leinwand 20.00 EUR Fernseher inklusive DVD Player 50.00 EUR Musikbox mit Mikrofon 50.00 EUR Beamer inlusive Leinwand 50.00 EUR Änderungen behalten wir uns vor. Alle Preise verstehen sich inklusive gesetzlicher Mehrwertsteuer
ZELTVERLEIH HAMBURG

ZELTVERLEIH HAMBURG

Zeltverleih Uwe Möller in Hamburg gibt es bereits seit 1989. Unser Anfangsbestand waren drei kleine gebrauchte Zelte im Maß von 5x6m. Jetzt nach über 30 Jahren haben wir eine Vielfalt an Zelten und Zubehörartikel. Unser kleines, schlagfertiges Team kann Veranstaltungen bis 2000 qm mit einer Zeltlandschaft ausstatten. Wir sind Zeltlieferant für viele renommierte Eventagenturen, Caterer und Party-Services. Mit Vorliebe bedienen wir aber immer noch gerne die kleinen, privaten Feiern. Selbst der kleinste Auftrag wird mit der gleichen Sorgfalt bedacht, wie jeder andere auch. Sonderwünsche oder Zeltbauten im schwierigen Terrain sind uns nicht fremd. Wir liefern auch Zelte mit volltransparenten Dach- und Seitenplanen. Und das wichtigste: Wir sind noch immer mit Spaß an der Arbeit dabei!
Mietstapler & Gebrauchtgeräte

Mietstapler & Gebrauchtgeräte

Kurzfristige Engpässe? Mietgeräte Wir vermitteln Ihnen kurzfristig Mietgeräte aller Klassen, um momentane Unterkapazitäten zu überbrücken. ● Sie binden sich nicht langfristig Kapital. ● Sie bestimmen die Mietdauer. ● Fullservice – inkl. aller Verschleißteile.
Bauaustrocknung

Bauaustrocknung

Zur Beschleunigung des Trocknungsprozesses in Neu- oder Umbauten empfiehlt sich eine technische Trocknung von KONSAG. Gerne beraten wir Sie, welche Geräte für Ihr Projekt die optimale Lösung bringen. Findet Ihr Bauvorhaben im Winter statt? Fragen Sie nach einer kostengünstigen Ölheizung von KONSAG, damit Sie nicht die Stromrechnung wie der Blitz trifft.
Event-Locations und Catering Service mitten in Hamburg und Umgebung

Event-Locations und Catering Service mitten in Hamburg und Umgebung

Ihr Raum der Möglichkeiten für eine Locationwahl ist grenzenlos – unser Repertoire auch. Wir empfehlen Ihnen für jede Gästezahl und jedes Ambiente eine Auswahl passender Locations. Unsere langjährige Erfahrung mit den räumlichen und technischen Gegebenheiten vor Ort sorgt zudem für eine zügige und perfekte Event-Planung. Hanseatische Traditionsbauwerke, berauschende Elb-Locations, moderne Räume mitten im Grünen – unser professioneller Catering Service macht’s möglich. Schauen Sie sich um!
SCHLÜSSELFERTIGBAU

SCHLÜSSELFERTIGBAU

Wir begleiten Ihr Bauvorhaben vom Anfang bis zur Fertigstellung. Das Schmidt Bauunternehmen baut schlüsselfertig Mehrfamilienhäuser, Wohngebäude für betreutes Wohnen sowie Alten- und Pflegeheime, Hallen, gastronomische Betriebe, Gebäude für die Landwirtschaft und kommunale Gebäude. Wir bieten dabei alle Bauleistungen aus einer Hand an und begleiten Ihr individuelles Bauvorhaben. Vom ersten Tag der Planung an, über die Rohbauphase und den kompletten Innenausbau bis hin zur Endabnahme des schlüsselfertigen Hauses stehen wir Ihnen kompetent und verlässlich zur Seite. Ein besonderes Augenmerk liegt dabei auf der Auswahl der von uns beauftragten Nachunternehmer. Seit vielen Jahren arbeiten wir mit den gleichen Handwerksbetrieben zusammen. Das hat den Vorteil, dass die Abläufe auf der Baustelle optimal funktionieren und Fehler vermieden werden, denn die Handwerker kennen einander seit Jahren und arbeiten Hand in Hand. Für Sie als Kunden bedeutet dieser Vorteil verlässliche Qualität und Terminsicherheit. Da wir bei allen Projekten großen Wert auf individuelle Ausführungen legen, haben Sie auch die Möglichkeit, eine oder mehrere Teilleistungen aus dem Gesamtauftrag herauszunehmen und in Eigenleistung durchzuführen oder durch andere Handwerker ausführen zu lassen. Das Schmidt Bauunternehmen baut individuell und schlüsselfertig: Einfamilienhäuser Mehrfamilienhäuser Wohnhäuser für betreutes Wohnen Alten- und Pflegeheime Ihre Vorteile beim Bauunternehmen Schmidt aus Schleswig-Holstein Alles aus einer Hand – vom internen Statikbüro bis zur schlüsselfertigen Endabnahme. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung als Bauunternehmen in Schleswig-Holstein. Wir sind Experten für die neuen Energieeffizienzvorschriften. Sprechen Sie mit uns.
Event-Locations

Event-Locations

Jedes Event braucht den passenden Rahmen. Nicht nur Kapazitäten, Anzahl der Räume, technische Gegebenheiten müssen stimmen, auch die Atmosphäre ist für einen unverwechselbaren Event ein wichtiger Baustein. Wir finden die richtige Location, um Ihren Anlass in Szene zu setzen und Ihre Teilnehmer zu faszinieren. Zu unserem Portfolio gehören Special Locations, Sportstätten, Schlösser, Burgen, Gutshöfe, Industriehallen, Speicher, temporäre Locations, Parks sowie die Vermittlung von Hotels und Locations für hybride Veranstaltungen. National und international. Entdecken Sie Ihre Wunschlocation auf Ihre Wunschlocation ist nur einen Anruf entfernt.
Event-Locations

Event-Locations

Für Ihren persönlichen Anlass bieten unsere Event-Locations im Hotel Vier Jahreszeiten Hamburg ein einzigartiges Erlebnis hinter den Kulissen. Von kleinen Privatveranstaltungen bis hin zu großen Firmenevents können wir bis zu 300 Gäste empfangen. Hier ein Überblick über unsere Locations: Chef's Table: Im neu gestalteten Küchen-Eventbereich des Restaurant Haerlins können bis zu acht Gäste am Chef’s Table bei Champagneraperitif oder Gourmetdinner Christoph Rüffer und seinem Team bei der Arbeit über die Schulter schauen. Dachterrasse: Über den Dächern Hamburgs beeindruckt unsere Dachterrasse. Starten Sie den Abend mit einem Empfang und genießen Sie bei Sonnenuntergang ein exklusives Barbecue von der Live-Cooking-Station. Haerlin Küche: Feiern Sie Ihre persönliche Kitchen-Party in der Sterneküche Christoph Rüffers. Schlachterei: Verbringen Sie einen unvergesslichen Abend in unserer "Schlachterei" und genießen Sie die Gesellschaft Ihrer Gäste bei einem individuellen Dinner, einer Käseplatte oder Fondue. Patisserie: Feiern Sie Ihren Anlass in der märchenhaften Ambiente unserer hauseigenen Patisserie. Grill Küche: Veranstalten Sie Ihren eigenen Kochkurs oder feierlichen Empfang in der klassischen Atmosphäre der GRILL Küche. Café Royal: Genießen Sie skandinavisch-maritimes Ambiente in unserem Café Royal und zelebrieren Sie einen entspannten Empfang oder Ihre Feier in privatem Kreis. Haben Sie einen Wunsch oder Fragen?
Mietpark Tieftemperaturanlage 177 kW bei -35 °C

Mietpark Tieftemperaturanlage 177 kW bei -35 °C

Verbraucherkreis -Interne Pumpe: 3,5 bar / 11,0 kW -Pumpenvolumen: 50 m³/h Elektrische Daten -Versorgungsspanne: 400 V /50 Hz / 3 Ph -Stromaufnahme bei Nennl.: 332,6 A -Max. Betirebsstrom: 472 A -Kältemittel: R449A -Kältekreise: 2