Finden Sie schnell vermietung für Ihr Unternehmen: 239 Ergebnisse

Vermietung von Waagen

Vermietung von Waagen

Vermietung von Waagen: Prärise Mietwaagen / Zählwaagen zum Leihen für die Inventur etc. Vermietung von Waagen: Die Vorteile von unseren Leihwaagen – präzise, flexibel, kostengünstig und einfach zu bedienen. Vorteile unserer Mietwaagen: - Präzise Zählwaagen mieten in Industriequalität von KERN & SOHN - Waagen mit einfacher und einheitlicher Bedienung - Keine Wartungs-, Lager- und Kapitalbindungskosten - Zur Abdeckung von Spitzen / saisonalen Schwankungen - Einfache Abwicklung - Flexible Mietdauer, auch längerfristig möglich - Versand nur geprüfter Geräte - Schneller Ersatzwaagenservice im Notfall
RPB Behelfsbrücke, Retro Panel Bridge, Behelfsbrücke,  Hilfsbrücke

RPB Behelfsbrücke, Retro Panel Bridge, Behelfsbrücke, Hilfsbrücke

Die Heavy Girder / Bailey / C200 Panel-Brücken sind klassische Militärbrücken, die nach Militärklasse 100 für Verkehr berechnet sind. RPB-Brücke: Die Heavy Girder / Bailey / C200 Panel-Brücken sind klassische Militärbrücken, die nach Militärklasse 100 für Verkehr berechnet sind. Die Länge der einzelnen Fachwerk- panelen liegt bei 3,05 m bzw. 3,81 m. Die Fahrbahnbreite kann, abhängig vom Brückentyp zwischen 3,20 m und 5,95 m betragen. Das Brückendeck kann wahlweise mit Stahl- oder Aluminiumtafeln ausgestattet werden. RPB: bewährtes Brückensystem - hohe Tragkraft. Dieser Brückentyp wird vorwiegend für schweren Baustellenverkehr oder auf Betriebsgeländen eingesetzt, wo keine spezielle Verkehrsklassifizierung zugrunde gelegt wird. Die max. Einzellast aus dem benötigten Fahrzeuggewicht (SVL - Single Vehicle Load) wird Grundlage der statischen Berechnung. Abhängig von der mobilen Belastung und der gewünschten Spannweite können wir Ihnen verschiedene Konfigurationen bis 76,20 m freie Spannweite anbieten. Schwere Fahrzeuge wie Dumper, Schwertransporte, Kettengeräte etc. können die Brücke sicher passieren. Technische Daten DIN 1072 - Bemessung nach DIN 1072 - Einzellasten je nach Spannweite bis zu 97 t Abmessungen - Systemlängen im Raster von 3,05 mbzw. 3,81 m - größere Spannweiten mit Mittelstützen möglich - Fahrbahnbreite Heavy Girder 4,92 m und 5,95 m - Fahrbahnbreite Bailey/C200 3,20 m oder 4,20 m - Konstruktionshöhe ca. 0,83 m Anprallschutz - Radabweiser auf dem Deck Brückendeck - griffiger Deckbelag - einzelne Fahrbahntafeln (Stahl / Aluminium) Weitere Besonderheiten - schnelle Montage - die Brücke kann bei Bedarf eingerollt werden
Vermietung von Raupen-Arbeitsbühnen

Vermietung von Raupen-Arbeitsbühnen

Effizienter Einsatz bei Installations-, Instandhaltungs- und Reinigungsarbeiten sowie Baumschnitt in schwierigem Gelände. Auch an schwer zugänglichen Stellen in Hotels, Stadien, Flughäfen, Kongress- und Konzertsälen, Museen, Einkaufszentren, Kirchen und Bürogebäuden. Ihre Vorteile • Geringe Breite und Höhe sowie niedrigem Eigengewicht, wodurch Standardtüren und Industrieaufzüge befahren werden können • Absichernder Ausgleich von Höhenunterschieden und Schräglagen • Sicherer Stand auch auf unebenem Gelände • Problemlos auch in Gebäuden ohne große Störungen einsetzbar, durch den optionalen elektrischen Antrieb (230V) • Wirtschaftlicher und sicherer Höhenzugang bei engen Platzverhältnissen • Leiser Elektromotor (230V) für den Innenbereich oder Dieselaggregat für den Außenbereich • Einfache Steuerung über sensible Funk-Fernbedienung • Gute Lastverteilung durch Kettenfahrwerk Geeignete Einsatzzwecke • Baumschnitt • Glasreinigung (z .B. in Einkaufszentren) • Elektro- und Klimainstallationen • Holz-, Metall-, Glas, Maler- und Nacharbeiten • Innenraumreinigung mit erschwertem Zugang zum Gelände • Einsatzorte mit empfindlichen Böden oder mit limitierter Belastbarkeit • Innen- und Außenbereich • Hotels, Stadien, Flughäfen, Kongress- und Konzertsäle, Museen, Einkaufszentren, Bürogebäude
Elektro-Trocknungs- Geräte im Self-Service

Elektro-Trocknungs- Geräte im Self-Service

Elektrogeräte von 16-36 KW: Gut geeignet etwa für Estrichtrocknung, aber auch für Not- und Baustellenheizung. Die Installation ist denkbar einfach. Auf Wunsch zum vorab vereinbarten Festpreis und mit Vor-Ort-Termin für den Experten-Check. Nach Ablauf der Mietdauer und erfolgreicher Trocknung gehen die Geräte wieder an uns zurück.
Modulare Zelte für Ausstellungen und Messen mit individuellem Design

Modulare Zelte für Ausstellungen und Messen mit individuellem Design

Unsere Messe- und Ausstellungszelte sind speziell auf professionelle Präsentationen ausgerichtet. Mit flexiblen Raumkonzepten und modernem Design sorgen sie für einen repräsentativen Auftritt, der Ihre Marke in den Mittelpunkt stellt. Dank hochwertiger Materialien und modularer Bauweise sind sie sowohl funktional als auch ästhetisch überzeugend. Nutzen Sie unsere Zelte, um Ihre Produkte und Dienstleistungen bei jedem Wetter optimal zu präsentieren.
Personen- und Materialaufzüge 500 Z/ZP (Vermietung)

Personen- und Materialaufzüge 500 Z/ZP (Vermietung)

Zwei Geräte in Einem: Bauaufzug mit einer Nutzlast bis 850 kg oder Transportbühne für max. 5 Personen und Lasten bis zu 500 kg. Die GEDA Transportbühne 500 Z/ZP bietet ein einfaches und preiswertes Transportsystem für Material und Personen mit einer geräumigen, nach oben offenen Lastbühne. Plattformbreite: 1,40 m Plattformlänge: 1,60 m Förderhöhe: 100 m Geschwindigkeit: 12/24 m/min Traglast für Material: 850 kg Traglast für Personen: 5 Pers. / 500 kg Masten: 1 Mast
Bürovermietung

Bürovermietung

Die Bürovermietungsexperten von Cushman & Wakefield in Deutschland beraten bei der Vermietung von Büroobjekten, einschließlich Gewerbe- und Büroparks sowie gemischtgenutzten Objekten. Sie analysieren den Markt, verhandeln Mietverträge und führen maßgeschneiderte Vermarktungsmaßnahmen durch, um das bestmögliche Ergebnis für ihre Kunden zu erzielen. Unsere Teams zeichnen sich durch exzellente Marktkenntnisse und hervorragende Kontakte zu Eigentümern, Projektentwicklern und Investoren aus. Davon profitieren Mietinteressenten ganz direkt. Sie finden mit uns die idealen Flächen, Standorte, Größen und Ausstattungen im passenden Kostenrahmen. Eigentümer beraten wir nicht nur im Hinblick auf den bestmöglichen zu erzielenden Preis, sondern wir suchen den passenden Nutzer auch unter dem Aspekt seiner Bonität, Unternehmenstätigkeit und Flexibilität. Kompetenz Wir beraten umfassend: Von der Erstellung eines konkreten Anforderungsprofils und einer versierten Standortanalyse über die Erarbeitung und Durchführung von Vermarktungskonzepten sowie der Objektpräsentation bis hin zur Flächenplanung und Vertragsgestaltung. Koordination Geeignete Mieter finden und überzeugen wir mit kreativen Marketingstrategien, deren Umsetzung wir von A bis Z koordinieren. Unsere Teams akquirieren geeignete Interessenten, steuern die Transaktionsverhandlungen und beraten bei der Vertragsgestaltung. Für die Nutzer analysieren sie den Büroflächenbedarf, präsentieren geeignete Objekte, beraten bei der Flächenkonzeption und strategischen Flächenwahl und entwickeln Handlungsempfehlungen.
Lagerraum mieten

Lagerraum mieten

Sie sind auf der Suche nach einem Lagerplatz? Unsere kompetenten und zuverlässigen Partner bieten Ihnen das zusammen mit weiteren Serviceleistungen. Finden Sie bei Extraraum die passenden Lagerräume ganz nach Ihrem Bedarf. Darum mieten Menschen Lagerräume Die Gründe für eine Lagerung sind sehr unterschiedlich. Jeder Kunde ist individuell und hat unterschiedliche Bedürfnisse und Anforderungen. Häufig wird ein Lagerraum angemietet, weil der Platz in den eigenen vier Wänden nicht mehr ausreicht. Das kann durch eine Familienerweiterung passieren. Auch Ihre Skiausrüstung findet in unserem Lager einen optimalen Platz. Der Raum kann ähnlich wie Ihr Keller genutzt werden. Beim Neubau kommt es häufig zu Verzögerungen. In der Folge stehen die neuen Besitzer vor einem Problem, denn wenn sich der Einzug nach hinten verschiebt, der Auszug aber bereits geplant ist und die Nachmieter ebenfalls in den Startlöchern stehen, dann muss eine schnelle Lösung her. Der gesamte Hausstand kann problemlos in einem unserer Lagervarianten untergebracht werden. Das Praktische an einer Lagerung bei Extraraum: Unsere Partner liefern auf Wunsch alle Gegenstände zum Einzug an und unterstützen Sie beim Umzug. Sie planen einen längeren Auslandsaufenthalt oder eine Weltreise? Viele Menschen in dieser Situation entscheiden sich dazu Ihre Wohnung in Deutschland zu kündigen und die wichtigsten Gegenstände bis zur Rückkehr einzulagern. Die Reise kann unbeschwert angetreten werden und wenn Sie zurückkommen, dann liegt alles sicher an einem Ort. Sie möchten Ihr Zuhause renovieren? Auch dann bietet es sich an einige Möbel und Kartons zwischenzeitlich einzulagern. Der Boden kann schneller verlegt werden und auch die Wände lassen sich besser streichen. Ganz davon abgesehen, wie viel einfacher es ist neue Möbel aufzubauen, wenn man Platz hat. Sie können die anderen Zimmer ganz normal weiter nutzen, ohne dass diese vollgestellt sind. Sie haben geerbt, die Erbschaften bedeuten Ihnen viel, aber Sie haben keinen Platz um diese bei sich hinzustellen? Dann empfiehlt sich eine Lagerung mit Extraraum. Denn dort steht alles sicher und trocken, solange bis Sie eine Lösung haben. Diese Lagervarianten gibt es Selfstorage Raum Verschiedene Räume in unterschiedlichen Größen. Das Besondere: Bei vielen Anbietern haben Sie 24/7 einen Zugang zu Ihrem Raum. Lagerbox aus Schwerwellpappe Unsere speziell entwickelten Lagerboxen eignen sich perfekt, wenn Sie nur ein paar Gegenstände einlagern möchten und keinen dauerhaften Zugang zu Ihren Sachen benötigen. Beispielsweise können Sie hier Ihre Weihnachtsdekoration einlagern. Holzcontainer Die Container sind stabile Lagerräume die ähnlich wie Selfstorage Kabinen aneinandergereiht stehen. Jeder Kunde hat seine eigene Box, die mit einem Schloss gesichert ist. Stahlcontainer Die Container sind super stabil und groß genug um Ihren gesamten Hausrat dort unterzubringen. Unsere Lagercontainer stehen bis auf wenige Ausnahmen, die vorher mit Ihnen kommuniziert werden, in der Lagerhalle und sind damit bestmöglich geschützt. Das praktische, einige von diesen Containern lassen sich auf LKW setzten. Zum Entladen können die Container deshalb direkt vor Ihre Haustür gefahren werden. Garage Auch in einer Garage kann man Dinge unterstellen. Die Sicherheit, die die anderen Lagervarianten gewährleisten, ist hier allerdings nicht gegeben. Sowohl Dreck, Schmutz, Ungeziefer aber auch Feuchtigkeit können dazu führen, dass Ihre Gegenstände beschädigt werden. Lagercontainer mieten mit Serviceleistungen Neben der Vermietung von Lagerräumen bieten wir auch verschiedene Serviceleistungen an. Sie entscheiden, ob und in welchen Umfang Sie Unterstützung durch unsere Experten erhalten möchten. Abholung Wir holen die Gegenstände bei Ihnen zu Hause ab und lagern die Dinge ein. Benötigen Sie etwas wieder, dann bringen wir Ihnen die Gegenstände zurück. Tragen Ihre Gegenstände werden nicht nur abgeh
Arbeitsbühnenvermietung

Arbeitsbühnenvermietung

Produktbeschreibung finden. Wir bieten Ihnen eine große Auswahl an Arbeitsbühnen für verschiedene Einsatzbereiche. Unsere Arbeitsbühnen zeichnen sich durch ihre hohe Qualität und Sicherheit aus. Sie können bei uns sowohl Elektro- als auch Diesel-Arbeitsbühnen mieten. Unsere erfahrenen Mitarbeiter beraten Sie gerne bei der Auswahl der geeigneten Arbeitsbühne für Ihr Projekt. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen oder ein individuelles Angebot.
Miet-Verwaltung

Miet-Verwaltung

Im Rahmen der Mietverwaltung werden von uns folgende Leistungen (auszugsweise) erbracht: Schriftverkehr mit Mietern und Pächtern einschließlich Abschluss und Kündigung von Miet- und Pachtverträgen Einziehen der Miet- und Pachtgelder; die Wahrnehmung und Erhaltung der dem Auftraggeber zustehenden Vermieterrechte; die gesetzliche Geltendmachung aller Ansprüche aus den Miet- und Pachtverhältnissen; erforderlichenfalls die Inanspruchnahme der Hilfe eines geeigneten Rechtsanwalts pünktliche Zahlung aller öffentlichen und sozialen Abgaben die Bezahlung von Handwerker-, Lieferanten- und sonstigen Rechnungen und die Leistung anderer für die Hausbewirtschaftung notwendiger Ausgaben Führen von sämtlichen für das Objekt erforderlichen Verhandlungen in Übereinstimmung bzw. nach Abstimmung mit dem Auftraggeber der Abschluss von notwendigen Versicherungsverträgen Vergeben der notwendigen Reparatur- und Instandsetzungsarbeiten, sowie von Lieferungsaufträgen über Heizungsmaterial an geeignete Handwerker oder Lieferanten Überwachung von Hauswarten und sonstigen Hilfskräften sowie der Abschluss der erforderlichen Dienstverträge Anlegen und Einrichten der Hausbuchhaltung
Flottenwerbung und Lkw-Beschriftung

Flottenwerbung und Lkw-Beschriftung

ALDI, Dachser und DHL machen es vor: Mit überdimensionale Schriftgrößen und eingängigen Farbkombinationen gestaltete Fahrzeugflotten mit hohem Wiedererkennungseffekt – so wird Markenpräsenz auf die Straße gebracht. Allgegenwärtige Lkw verankern die Markenwahrnehmung bei einer breiten Zielgruppe. Unternehmen, deren Erscheinungsbild sich auf zwei eingängige Farben beschränkt (ARAL, SHELL etc.), werden selbst auf große Entfernung – als gelernte Marken wahrgenommen. Auch für Firmen, die nur in bestimmten Regionen aktiv sind, ist Lkw-Beschriftung ein ideales Mittel, da die Werbung exakt dort erscheint, wo das Unternehmen seine Produkte ausliefert und sich seine Kunden aufhalten. POSTERmobil hilft dabei, solche Konzepte zeitnah regional, deutschland- oder europaweit „auszurollen“.
Linde, Jungheinrich, STILL, Toyota Mietstapler

Linde, Jungheinrich, STILL, Toyota Mietstapler

Mietstapler aller Hersteller und Typen 4Rad Stapler, 3RadStapler, Hochhubwagen Mietstapler der Fachhändler in ihrer Nähe - Beratung und Kontaktdaten
Vermietung von Veranstaltungstechnik

Vermietung von Veranstaltungstechnik

Seit ein paar Jahren bieten wir Veranstaltungstechnik nur noch für unbetreute Veranstaltungen an. Hier stehen im Audiobereich Topmarken, wie: Allen&Heath, beyerdynamic, BOSE, Dynacord, ElectroVoice, Sennheiser, Shure, uvm. zu Verfügung. Licht und AV-Technik erhalten Sie ebenfalls bei uns. Unseren betreuten Verleih hat die Fa. Flashlight Veranstaltungstechnik aus Marburg übernommen.
Kombisystem Dolmar (für Heckenschere & Motorsense) - Vermietung von Gartengeräten

Kombisystem Dolmar (für Heckenschere & Motorsense) - Vermietung von Gartengeräten

Mit dem DOLMAR 4-Takt-Kombisystem können Sie alle Bereiche der Gartenpflege und der kommunalen Arbeit abdecken - ganz einfach und schnell durch den Wechsel der verschiedenen Kombiaufsätze. Nutzen Sie das Kombisystem wahlweise als Heckenschneider oder Motorsense. Bitte beachten Sie die zusätzlichen Kosten für die Vorsätze Leistung: 0,77/1,05 kW/PS Gewicht: 5,6 kg Länge: 185 cm
Vermietung von Tablets

Vermietung von Tablets

Apple iPad 2018 mieten? Das iPad 2018 kann dank seines A10 Fusion-Chips sogar schwerere Aufgaben meistern. Mit einer Akkulaufzeit von 10 Stunden wird das iPad 2018 zudem zum perfekten Gerät für Veranstaltungen, Schulungen, Prüfungen und mehr. Vor allem in Kombination mit einem unserer vielen Tablet-Ständer heben Sie sich bei Veranstaltungen von der Masse ab.
Vermietung von Bauzäunen

Vermietung von Bauzäunen

Unser Können für Ihr Vorhaben: Sicherungs- und Absperrlösungen für Bauprojekte, Events im betrieblichen und privaten Bereich und bei Veranstaltungen aller Art.
applabs Rental - Branchenlösung für Vermietung mobiler Güter

applabs Rental - Branchenlösung für Vermietung mobiler Güter

RENTAL ist die ideale Software für vielfältige Einsatzgebiete: Dienstleistungen für die Gastronomie, Stromerzeuger, Veranstaltungsausstattung, Eventtechnik, Vermietung von Containern/Arbeitsgeräten.
Vermietung von Traverse, Licht, Ton, Bild, Bühne sowie Vertrieb von Produkten von SIXTY82

Vermietung von Traverse, Licht, Ton, Bild, Bühne sowie Vertrieb von Produkten von SIXTY82

avenion ist seit über 25 Jahren im Bereich Technik für Messen und Veranstaltungen tätig. Über diese Zeit haben wir immer neue Herausforderungen angenommen und uns stetig gewandelt. Die anfängliche Spezialisierung auf einzelne Dienstleistungen hat einem breiten Leistungsspektrum Platz gemacht. Licht, Ton, Medientechnik, Digital Signage, Streaming, Rigging, Bühne, CAD, Installation, Verkauf. Unsere Kunden schätzen an uns, dass wir jede Fragestellung ernst nehmen und uns umfassend für sie engagieren.
Scheibenaustausch

Scheibenaustausch

SCHEIBENAUSTAUSCH Ein Austausch einer Windschutzscheibe wird dann notwendig, wenn ein Glasschaden sich über die gesetzlich oder technisch reparierbare Größe ausbreitet und eine Reparatur somit unmöglich ist. Doch nicht nur bei einer kleinen Beschädigung heisst es: "schnell handeln" Risse in der Windschutzscheibe können rechtlich gesehen eine Sichtirritation bzw. -behinderung darstellen und somit Ihre Verkehrssicherheit negativ beeinflussen und zudem sind geklebte Scheiben an heutigen Fahrzeugen tragende Elemente der Karosserie. Eine Beschädigung stellt also auch im Extremfall einen negativ beeinflussenden Stabilitätsmangel dar. Für den Fall des Austausches haben wir mit über 1000qm Lagerfläche eine der bestsortiertesten Scheibenauswahl fast aller Automobilhersteller im Rhein-Main-Gebiet und die größte Auswahl an Windschutz-, Seiten- und auch Heckscheiben in Erstausrüsterqualität vor Ort. Kalibrierung von Fahrassistenzsystemen Bei einem Austausch einer Windschutzscheibe an einem modernen Fahrzeug wird auch immer eine Kalibrierung der Sensoriken für die jeweiligen Fahrassistenzsysteme nötig sein. Die Ansprüche an einen fachmännisch durchgeführten Scheibenaustausch sind durch die stetig steigende Anzahl an intelligenten Systemen gestiegen. Radarsysteme (Abstandswarner, Notbremssystem) oder Kamerasysteme (Spurhalteassistent, Verkehrszeichenerkennung etc.) warnen den Fahrer vor aufkommenden Gefahrensituationen. Viele dieser elektronischen Fahrhilfen beziehen ihre Daten über eine in der Windschutzscheibe montierte Frontkamera. Entsteht ein Schaden an der Autoscheibe, muss also neben der defekten Scheibe auch das Kamerassystem ausgebaut werden. Entscheidend ist dann, dass beim Scheibeneinbau eine exakte Kalibrierung der Scheibenkamera erfolgt, um wieder eine 100%ig zuverlässige Funktion der Fahrassistenzsysteme sicherzustellen. Wir verfügen über das notwendige Profi-Equipment und haben zertifizierte Mitarbeiter, welche durch regelmäßige Schulungen echte Profis im Umgang mit Ihrer Sensorik sind. Wir tauschen Ihre beschädigte Autoscheibe aus, bauen die Scheibenkamera aus und wieder ein und stellen Ihnen anschließend Ihre Kamera- und Radarsysteme wieder auf die exakt richtigen Werte und Positionen ein. Ihr Vorteil: Alles aus einer Hand - für Sie bedeutet das: Kein weiterer Werkstatt-Termin, keine Ausfallzeiten. Wir gewährleisten mit unserem eigenem Scheibenlager die schnelle Behebung Ihres Glasschadens in OE Qualität. Wir tauschen auch Ihre defekte, Tür-, Seiten-, Heck-, oder Panorama-Dachscheibe. Young- und Oldtimer freundliche Werkstatt! Kennen Sie das!? Oftmals bekommen Sie schon 10 Jahren nach Produktionsende Ihres Fahrzeuges bei Ihrem Vetragshändler nicht mehr alle benötigten Scheiben. Wir haben für Besitzer von Youngtimern und klassischer Fahrzeuge der Jahrgänge ab 1960 noch einen umfangreichen Lagerbestand. Und wenn wir etwas nicht haben sollten, können Sie auf unsere über 50 jährige Erfahrung nicht nur bei Montagen zurück greifen. Wir kennen jede Quelle um die passende Scheibe für Ihren Young- oder Oldtimer zu ergattern.
Betonmischer - Vermietung -

Betonmischer - Vermietung -

Vermietung von Betonmischern Technische Daten elektrisch/doppelt isolierter Induktionsmotor Motorleistung: 800 W Trommelvolumen: 180 l Max. Drehzahl: 29,5 r/min Schutzart: IP45 Schutzklasse: II Netzspannung: 230 V Maßangaben Länge: 85 cm Breite: 126 cm Höhe: 140 cm Gewicht: 60 kg
Vermietung von Lagerhausgeräten & Frontsitzstaplern

Vermietung von Lagerhausgeräten & Frontsitzstaplern

Schnelle und flexible Lösungen, wenn es mal eng wird – jederzeit einsatzbereit! Eine umfangreiche Flotte von Lagerhausgeräten & Frontsitzstaplern steht jederzeit zur Anmietung zur Verfügung. Neueste Modelle in den unterschiedlichsten Ausführungen sollen helfen schnell & kostengünstig, auftretende Logistik- & Transportprobleme zu lösen. Gemeinsam mit unserem Partner STAPLER PLUS, gewährleisten wir einen bundesweiten Mietservice. Mit unserem Tieflader garantieren wir ihnen eine kurzfristige und verlässliche Anlieferung. • Rental & Finanzierung - Rental – Nutzen und Service zum Festpreis - Finanzierung – Individuell auf ihren Wunsch abgestimmt
Mauerstein-Versetzkran

Mauerstein-Versetzkran

Tragkraft 300 kg Ausladung 5 m Hakenhöhe 6 m Tragkraft: 300 kg Ausladung: 5 m Hakenhöhe: 6 m
UMFORMEN / RUNDEN / ROLLEN

UMFORMEN / RUNDEN / ROLLEN

Beim Umformen, Runden und Rollen sind wir mit Walzenrundmaschinen und Umformmaschinen ausgestattet. Mit diesen erzeugen wir runde Geometrien welche für ein modernes Design ein wichtiger Faktor ist. Aber auch große Radien an Blechen werden an unserem Maschinen gerundet (freies Runden) oder geformt. Umformen / Runden Kanten Platine, dann gekantet Leistungsspektrum Produkte
Marmelade 50% Erdbeere 50% Pflaume

Marmelade 50% Erdbeere 50% Pflaume

Zutaten: 50% Erdbeeren, 50% Pflaumen Inhalt: 240g ( 16,25 €/kg ) incl. MwSt. zzgl. Versand Dieser Fruchtaufstrich besteht aus 100% Früchten ohne Konservierungsstoffe ohne Zuckerzusatz ohne Pektin Enthält von Natur aus Fruchtzucker
Kleinserien, Bohr-, Dreh- & Frästeile

Kleinserien, Bohr-, Dreh- & Frästeile

Wir sind Ihr leistungsfähiger Partner für Muster und Kleinserien. Kleine Losgrößen (beispielsweise 50 Stück) sind die Nische, in der wir mit unserem Maschinenpark stark sind. Wir können Ihnen faire Preise anbieten, weil wir mit kurzen Rüstzeiten kalkulieren können. Schicken Sie uns Ihre Muster oder Ihre technische Zeichnungen. Nach Ihren Kundenvorgaben lassen wir Ihnen dann gern ein Angebot zukommen. Auf Wunsch sprechen wir auch bei Ihnen vor Ort ab, wie Ihre Artikel am besten aussehen sollten, um die gewünschte Funktion optimal zu erfüllen. Mit unserem Blick für das Praktikable beschränken wir uns auf das Wesentliche.
OPTISCHE 3D MESSUNG

OPTISCHE 3D MESSUNG

Die optische 3D Messung bietet unseren Kunden ein Höchstmaß an Flexibilität. Speziell große und/oder schwere Objekte können wir im Bereich der optischen 3D Messung auch direkt beim Kunden vor Ort. VORTEILE DER 3D BAUTEIL VERMESSUNG Zeitsparend Kostensparend Berührungslos Mobil Hochauflösend und schnell Artefaktfreie und präzise Messung für höchste Oberflächenansprüche Datentransparenz: Alle Scandaten können Ihnen für die Weiterverwendung zur Verfügung gestellt werden Komfortabel: Insbesondere große und schwere Prüflinge untersuchen wir für Sie vor Ort OPTISCHE 3D MESSUNG – DAS OBJEKT IM VISIER Optische 3D-Scanner messen berührungslos mittels optischer Sensoren. Für die dreidimensionale Messung und Formmessung nutzen wir ein sogenanntes Stereokamerasystem. Erfasst werden dabei vollständige 3D-Daten selbst von großen und komplexen Bauteilen. 3DIMETIK nutzt den ATOS III Triple Scan für die optische 3D Messung. Er arbeitet extrem schnell, fängt allerfeinste Strukturen und Kanten hochauflösend ein und liefert auch bei glänzenden Oberflächen bestechende Qualitäten. Das robuste Gerät kann mobil beim Kunden eingesetzt werden oder auch automatisiert für mehrere Teile in unserem Messlabor. Anhand des Falschfarbenvergleichs des gom 3D Scanners kann sehr schnell festgestellt werden, ob das Bauteil die vorgegebenen Maße zur Formmessung einhält. Dies ist für die Bauteilentwicklung ein entscheidender Vorteil gegenüber anderen Systemen auf dem Markt. Durch den hochaufgelösten 3D-Scan können wir ein detailgetreues Abbild des Bauteils erstellen und analysieren, ob und wo es von den Idealmaßen abweicht. Die bereitgestellten 3D-Daten können unsere Kunden mit der kostenlosen GOM Inspect Software auch selbst weiterverarbeiten. Die Scandaten können Sie zudem für das Reverse Engineering nutzen. Gerne bereiten wir die Messdaten für Sie auf, bewerten mit Ihnen die Ergebnisse und erarbeiten eine passende Lösungen, sollten sich durch die Messungen Mängel aufgezeigt haben. EINSATZBEREICH DER OPTISCHEN 3D MESSTECHNIK Optische 3D Messtechnik beschleunigt die bisher zeitaufwendigen taktilen Messungen mit Koordinatenmaschinen und ist zugleich gut automatisierbar. Die optische 3D Messung findet in der Qualitätssicherung, Produktentwicklung und Produktion gleichermaßen Anwendung. Sie dient der Messung von Industrieprodukten, Motoren, Maschinen und Komponenten, Elektro- und Haushaltsgeräten, Konsumartikeln usw. Besonders große und/oder schwere Objekte misst das Team von 3DIMETIK auch direkt beim Kunden vor Ort! Bauteile von wenigen Millimetern bis zu 25 Meter Größe, praktisch alle Materialien und alle Formen, können gemessen werden. Die Genauigkeit ist an das Messvolumen passend zum Bauteil geknüpft und ist daher immer individuell. Kontaktieren Sie uns und wir beraten Sie hierzu gerne!
Stratum ‚Travertine‘ Kollektion

Stratum ‚Travertine‘ Kollektion

Kreieren Sie ihre eigene, einzigartige, langanhaltende Atmosphäre, die von der Tiefe und Grenzenlosigkeit des Gesteins geprägt ist. ST-101 CLARA_2022 updated ST-101 Clara ST-102 MARELINHO_2022 updated ST-102 Marelino ST-103 NUBLADO_2022 updated ST-103 Nublado ST-104 ARDOSIA_Detail ST-104 Ardosia ST-106 GRENICIO_Detail ST-103 Nublado ST-201 ROMANO_2022 updated ST-201 Romano ST-205 Caramel Drizzle_2022 updated ST-205 Caramel Drizzle ST-303 Volare ST-303 Volar
Photogrammetrie, Vermessung und Geoinformationssysteme (GIS)

Photogrammetrie, Vermessung und Geoinformationssysteme (GIS)

Wir können unsere Drohne für jeden Einsatz speziell für Sie vorbereiten und für Ihr Vermessungsprojekt gezielt einsetzen. Nutzen Sie als Vermessungstechniker oder Vermessungsingenieur die daraus resultierenden Daten zur internen und externen Weiterverarbeitung in Geoinformationssystemen. Georeferenzierung, Geokodierung, Geotagging oder Verortung Mit der Georeferenzierung, Geokodierung, Geotagging oder Verortung werden Bildinformationen aus dem Raum (in unserem Fall aus dem Luftraum) mit ortsgebunden Daten (z.B. GPS-Daten) verknüpft und in Beziehung gesetzt. Zur Datenermittlung werden Korridore oder Befliegungsbahnen festgelegt, die danach vom Flugroboter mittels GPS-Wegpunktnavigation überflogen werden. Auf seinem Flug erstellt der Kopter an definierten Punkten Vertikalaufnahmen. Diese exakten Geländeaufnahmen lassen sich über ein Raster zusammenfügen und in der Vermessungstechnik weiterverarbeiten. Georeferenzierte Daten werden in der heutigen Zeit immer wichtiger und lassen sich für Sie effektiv mit einem Flugroboter gewinnnen. Georeferenzierte Datenbasis Orthofotos Schneller, effektiver Einsatz Mit Flugrobotern lassen sich georeferenzierte Bildinformationen von Grundstücken, Städten und Landschaften produzieren. Für Bereiche der Erdoberfläche können Orthofotos angefertigt werden. Selbst größere Flächen und Landschaften lassen sich innerhalb einer Stunde exakt erfassen und preiswert vermessen. Photogrammetrie Die Vermessung von Objekten in ihrer dredimensionalen Umgebung mit Hilfe von Licht wird im allgemeinen als Photogrammetrie oder auch Bildmessung bezeichnet. Dabei können sowohl Bilder oder Fotografien als auch Laserscanner die Ausgangsdaten liefern. Die Photogrammetrie wird hauptsächlich bei der Erstellung von Orthophotos – entzerrte Luftbildaufnahmen - in Geoinformationssystemen eingsetzt. Heutzutage dient die Photogrammetrie auch zunehmend in der 3D-Rekonstruktion und Dokumentation von Objekten und Anlagen, zum Beispiel bei alten Bauwerken und in der Archäologie. Photogrammetrie mit Hilfe von Drohnen, Multicoptern oder Flugrobotern ist ein interesannter und zunehmender Trend. Die Kopter liefern die hochauflösenden Bilddaten und die genauen Ortungsdaten schnell, flexibel und im Vergleich zum Flugzeug und Helikopter kostengünstig.
ToolScanner

ToolScanner

Professionelles, mobiles Konturerfassungs-Leihgerät in Terminalausführung mit hoher Genauigkeit. Menügeführte Touchscreenbedienung. Automatische Datenübermittlung via UMTS. Auflagefläche 950 x 700mm.
Coworking in Bielefeld

Coworking in Bielefeld

Coworking im Open Space Dein place to work mit Anschluss zur Community im Open Space Konzept. Arbeiten im Coworking Space ist die perfekte Lösung für dich, wenn du eine moderne und agile Arbeitswelt schätzt und dir Networking wichtig ist. Kombiniere die Effizienz eines Unternehmensbüros mit der Flexibilität eines Start-ups in der hybriden Arbeitswelt von heute. Arbeitsplätze in unserer professionellen Office Community sind eine inspirierende Alternative zum Homeoffice und eine perfekte Lösung für remote worker, kreative Köpfe und Freiberufler:innen. Auch wenn du dein bisheriges Büro verkleinern und deinen Mitarbeiter:innen eine Ergänzung zum Homeoffice bieten möchtest, sind Coworking Spaces eine flexible Alternative. Day Ticket 39,– € Week Ticket 119,– € Month Ticket 299,– € Zur Buchun