Finden Sie schnell vermieten für Ihr Unternehmen: 51 Ergebnisse

Vermietung von Immobilien

Vermietung von Immobilien

einen Energieausweis (bedarfsorientiert oder verbrauchsorientiert) zu belegen. Bei einer Besichtigung muss dieser Ausweis zudem entweder gut ausgelegt sein oder dem Interessenten ausgehändigt werden. Dabei gibt es der Energiesparverordnung EnEV zufolge nur wenige Ausnahmen, die von dieser Pflicht befreit sind.
Vermietung 2557 Studen/Schweiz Lagerflächen/Montageflächen

Vermietung 2557 Studen/Schweiz Lagerflächen/Montageflächen

11'200 m² Gewerbefläche in 2557 Studen/BE, direkt an der A6 und nur 2 Minuten von der Autobahnausfahrt entfernt, bietet vielseitige Nutzungsmöglichkeiten. Ideal für Lager, Retail, Montage, Online-Handel, Satellitenlager, Produktions- oder Archivzwecke. Mit einer Raumhöhe von 2.80 m und einem neuen Lastenaufzug, der einen einfachen Zugang zu den oberen Etagen ermöglicht. Zudem stehen 23 PKW-Parkplätze zur Verfügung. Verfügbar ab dem 01.01.2026 oder nach Vereinbarung auch früher. Lager, 2557 Studen, Bern, Biel, Bruegg, Worben, Selfstorage, Schweiz
FLEXIBEL UND KOSTENGÜNSTIG – JETZT CONTAINER MIETEN!

FLEXIBEL UND KOSTENGÜNSTIG – JETZT CONTAINER MIETEN!

Brauchen Sie einen Kühl- oder Tiefkühlcontainer nur für eine bestimmte Zeit? Dann könnte sich eine Miete für Sie anbieten. Wir verfügen über eine grosse Auswahl unterschiedlicher Container.
Bürocontainer mieten und kaufen

Bürocontainer mieten und kaufen

IMBOVI Bürocontainer sind Mehrzweckcontainer, die als einzelne Container oder ganze Containeranlagen eingesetzt werden. Immer dann, wenn Bedarf nach temporärem, schnell verfügbarem oder zusätzlichem Büroraum besteht. Gerade in der heutigen Zeit müssen oft schnell und zeitnah neue, attraktive Büroräume entstehen. Sie sollen ganzjährig genutzt werden können und ein angenehmes Raumklima garantieren. Einsatzmöglichkeiten für Bürocontainer: Verwaltungen, Banken, Ateliers, Architekturbüros, Bauunternehmen, Handwerksbetriebe. Je nach Bedarf stehen sie kurzfristig zur Miete oder zum Kauf zur Verfügung. Auf Kundenwunsch fertigen wir ebenfalls Spezialausstattungen an, wie z.B. großflächige Glasfronten, Isolationen, Klima- und Heizanlagen und individuelle Innenausstattungen. So schaffen Sie zusätzlichen temporären oder permanenten Arbeitsraum. Verwenden Sie unsere Bürocontainer als: - Atelierräume - Grossraum- und Einzelbüro - Besprechungsräume - Mannschaftsräume - Garderobenräume Warum IMBOVI Bürocontainer mieten und kaufen? Auswechselbare Wände, Fenster und Türen ermöglichen eine flexible Grundriss- und Flächengestaltung der Bürocontainer. Änderungen der Büroraumbedürfnisse sind damit jederzeit auch nachträglich noch möglich. Unsere diversen Container Modelle sind in unterschiedlichen Ausführungen und Ausstattungen, wie Elektroanschlüsse, Heizung- und Klimageräte, Innenausstattungen, Dämmwerten verfügbar. Die IMBOVI (Suisse) GmbH verwendet in jedem Gebäude ausschließlich geprüfte und gesundheitlich unbedenkliche Materialien. Wir bieten Ihnen Bürocontainer in robuster Qualität, als isolierte und energieeffiziente Containervariante. Sie sind ganzjährig einsetzbar. IMBOVI liefert Ihnen maßgeschneiderte Lösungen für Ihren Büroraum, die sich perfekt Ihrem Bedarf anpassen. Die Vorteile mit einem Blick: - Umbaubar - Mehrfach stapelbar - Diverse Ausführungen und Ausstattungen - Standardausführung inkl. Elektroanschlüsse, Heizung, 2 Fenster, 1 Tür - Optional Klimageräte, Mobiliar, Küchen, WC/DU, Schließanlagen, etc. - Flexible Grundriss- und Flächengestaltung
Wir vermieten Mischpulte für Musikanlage, Ton, Licht, passende Stage Racks, auch mit Tontechniker

Wir vermieten Mischpulte für Musikanlage, Ton, Licht, passende Stage Racks, auch mit Tontechniker

Wir vermieten das passende Mischpult für jeden Anlass. Sei es für Live Konzert, Band Auftritt, Open Air. Dazu passend bieten wir Stage Racks, das komplette Equipment wie Beschallung, PA Boxen, Verstärker, Beleuchtung, Backline, Bühnen Podeste, Truss und Rigging.
Vermietung Mehrzweckgreifer: KINSHOFER A02H-30

Vermietung Mehrzweckgreifer: KINSHOFER A02H-30

Für Bagger von 1t bis 2t, Eigengewicht 115 kg, Traglast 1000 kg, Baubreite 300 mm, Öffnungsweite 780 mm, Nenninhalt 35 Liter
VERMIETUNG, WASCHUNG UND KOMPLETTE VERWALTUNG VON UNIFORMEN UND ARBEITSARTIKELN.

VERMIETUNG, WASCHUNG UND KOMPLETTE VERWALTUNG VON UNIFORMEN UND ARBEITSARTIKELN.

Die ALSCO Dienstleistungen bieten einen kompletten und flexiblen Serviceplan an, der verschiedene Aspekte berücksichtigt. Dazu gehört die Wahl der am besten geeigneten Textilien sowie die Konfektion personalisierter Kleidung, die in jeder Phase des Prozesses rückverfolgbar ist. Des Weiteren umfasst das Angebot die Aufbereitung der Kleidung durch Reinigung und Wartung sowie eine angemessene High-Tech-Behandlung für kritische Umgebungen und eventuelle Sterilisierung. Die Verwaltung und Logistik erfolgt inklusive Abholung und Lieferung direkt an den Kunden. Auf Wunsch stellt Alsco spezielle Wäschetauschschränke zur Verfügung, damit die Kleidung direkt an die Mitarbeiter ausgehändigt werden kann. Jeder Mitarbeiter hat dabei ein individuelles Schrankfach, um immer einen sauberen Wäschewechsel zur Verfügung zu haben. Die gewaschenen und hygienisierten Wäschestücke werden regelmäßig durch das Personal von Alsco zu vereinbarten Fristen verteilt und die schmutzige Wäsche aus den Schrankfächern wieder abgeholt. Das Angebot von Alsco besteht aus verschiedenen Arten von Kleidung und beinhaltet auch die Vermietung von chirurgischen Instrumenten und Matratzen. Neu im Sortiment sind außerdem Teppiche und Bad-Produkte. Ergänzt wird das Angebot durch den Verkauf von zusätzlichen Produkten und Zubehör. Folgende Dienstleistungen bietet Alsco an: - Miete Arbeitskleidung - Miete PSA - Miete Bekleidung Front Office - Miete Bekleidung für kontrollierte Umgebungen - Bettwäsche für die Gesundheit - Miete Messer - Ergänzende Produkte - Miete Teppiche - Abteilung Hygiene
Schönes Mobiliar für Ihren Anlass mieten – bei uns ganz einfach!

Schönes Mobiliar für Ihren Anlass mieten – bei uns ganz einfach!

Schöne Holzklappstühle, Garderoben, Bartheken, Festbankgarnituren, Tische sowie besondere Beleuchtung und Holzboden – alles damit es in Ihrem Zelt oder an Ihrem Ort festlich wird. Unser Mietmobiliar, auch ohne Zelt, für Ihren Anlass. Miete Tisch und Stuhl Holzklappstuhl Teak | 16 CHF (inkl. Kissen) Holzklappstuhl | 12 CHF (inkl. Kissen) Stehtisch, 120cm hoch, 60cm Durchmesser | 25 CHF Tisch für Bankett oder Buffet, 80x120cm | 20 CHF Bartheke schwarz, 1.5m breit | 125 CHF Lounge-Element, anthrazit | 80 x 240cm | 125 CHF Bartheke weiss, mit LED Frontbeleuchtung | 150 CHF Bistrotisch 60cm Durchmesser | 25 CHF Festbankgarnitur 220 x 60cm | 25 CHF Bankettstuhl mit weisser Husse | 14 CHF Holzstuhl Crossback | 16 CHF (inkl. Kissen) Miete Boden und Zubehör Holzboden mahagonifarben | 12 CHF pro Quadratmeter Feuerschale Stahl inkl. Holz | 75 CHF Miete Beleuchtung und Zubehör Elektroheizung 6KW, 9 KW, Typ15 | 50 CHF, 80 CHF Elektroheizung 2KW, Typ13 | 35 CHF LED-Spots ASTERA AX3, Farbe & Bewegung wählbar, Akku | 35 CHF Moonlights Leuchtkugeln (Akku) 6h Leuchtdauer | 18 CHF Garderobe inkl. 50 Kleiderbügel Holz | 95 CHF Erntedankfest | 200 Personen Firmenanlass Cham Firmenanlass ETH Zürich | 150 Personen Privat Anlass Glarnerland Zeltvermietung-02 Jubiläum | Lenzerheide Firmenanlass 250 Personen | Cham ZG Privater Anlass Sarnersee Hochzeit Como Photo: www.lorylephotography.com Privatanlass | Zug Hochzeit Como Photo: www.lorylephotography.com Jubiläum Luzerner Theater | 250 Gäste Swiss Epic | © Marius Holler Hochzeit Privat, 80 Personen Festzelt Gross Festzelt transparent mit Holzoptik Hochzeit 100 Personen Privatanlass | 100 Personen | Morges VD Hochzeit Como Photo: www.lorylephotography.com Hochzeit Privat, 80 Personen Hochzeit Privat, 80 Personen Hochzeit Como Photo: www.lorylephotography.com Festzelt transparent mit Holzoptik Hochzeit Como Photo: www.lorylephotography.com Hochzeit Privat, 80 Personen Firmenanlass 250 Personen | Cham ZG Firmenanlass | 50 Personen Cham Zug Grossanlass
Muldenservice

Muldenservice

Mit über 3'000 Mulden, Container und Presscontainer ermöglichen wir einmalige Muldenlösungen. Ob Bauschutt, Aushub, Abbruchmaterial, Altholz, Altziegel etc. können wir alles fach- und umweltgerecht entsorgen und recyclen
Richten

Richten

Das Unfallfahrzeug wird auf die Richtbank augespannt. Mit Hilfe der Datenblätter können wir sämtliche Carrosseriepunkte millimetergenau richten, vermessen und prüfen. Nachdem die reparierten Teile neu lackiert und die Anbauteile montiert sind, steht das Fahrzeug wieder in einwandfreiem Zustand da.
Festzeltvermietung

Festzeltvermietung

Sie suchen ein Festzelt, ein Partyzelt oder einfach Festbank-Garnituren zum mieten, dann sind Sie hier genau richtig. Nach meinem Motto: Öb Sunné Räga oder Schnee äs Zält vom Luki bruchts eh! Habe ich immer Lösung für Sie. Lukas Fleischmann der Spezialist für: • Festzelte • Partyzelte • Faltzelte • VIP-Zelte • und vieles mehr
Kaffeemaschine in Miete

Kaffeemaschine in Miete

Saeco Royal Office Die Royal Office ist speziell für den Einsatz im Office-Bereich gedacht. Das Konzept dieses Kaffeevollautomaten ist einfach und genial: Ein großer Wassertank mit sechs Litern Fassungsvermögen oder mit Festwasseranschluss und ein Bohnenbehälter für zirka 750 Gramm Kaffeebohnen sorgen für eine lange Betriebsbereitschaft. Drei Tasten für: - Kaffee - Espresso - heißes Wasser Optionen: - Festwasseranschluss - Unterbaumöbel für bis zu 160 Trester Port. Preis Miete FR - MO / MO - FR SFr. 85.- Bohnenkaffee Venezia pro kg SFr. 16.80 Bei Lieferung inkl. Abholung SFr. 65.-
Das Fotostudio auch zum mieten

Das Fotostudio auch zum mieten

Hier entstehen wundervolle Shootings und kreative, professionelle Werbe- und Produktfotos. Du kannst auch ein professionelles Fotoshooting in einem voll ausgestatteten Fotostudio durchführen. Das Studio kann gemietet werden. Das 120 m2 große Fotostudio mit Säulen und einer Deckenhöhe von 2,8 Metern verfügt über eine Schmink-Ecke, eine gemütliche Sofaecke, eine Kaffeemaschine und einen Kühlschrank. Es eignet sich bestens für People-, Produkt- und Werbefotografie sowie Videodrehs. - Schmink-/Umkleidekabine - Kühlschrank/Kaffeemaschine - Duschmöglichkeit - Gemütliche Sofaecke - WC (separat für Damen und Herren) - Soundanlage mit Bluetooth - Parkplätze vor dem Studio Fotostudiomiete pro Tag (8 Std.) ohne Equipment (Blitz und Zubehör): CHF 480.-- Fotostudiomiete halber Tag (4 Std.) inkl. Equipment (Blitzanlage): CHF 340.-- Fotostudiomiete pro Tag (8 Std.) inkl. Equipment (Blitzanlage): CHF 680.-- Übergabe und Abnahme des Fotostudios: - Ohne Equipment (Blitz und Zubehör) - Inklusive Equipment (Blitz und Zubehör) Optional: Inklusive Equipment zusätzlich CHF 200.--. Jede weitere Stunde kostet CHF 85.--. Technische Assistenz/Fotoassistent: CHF 85.--/Std.
Stromgeneratoren

Stromgeneratoren

Baumaschinen Stromkabel Bautrockner / Luftentfeuchter Heizlüfter / Heizgebläse Scheinwerfer / LED Strahler / Flutlicht Ventilatoren / Lüfter / Turbogebläse
Veranstaltungsräume

Veranstaltungsräume

Haben Sie es gerne modern oder lassen Sie sich lieber von klassischem Stuck hinreissen? Die zahlreichen Veranstaltungsräume im Park Hotel Vitznau bieten für jeden Geschmack und jede Art von Event bis zu 300 Personen genau das passende Ambiente. Einzigartige Location für einzigartige Feiern
Auto im Abo in Luzern mieten

Auto im Abo in Luzern mieten

Mieten Sie Ihr Auto im Abo – bereits ab einem Monat. Der All-inclusive-Mietpreis beinhaltet die Kosten für Versicherung, Service, Verschleiss, Verkehrssteuer sowie Sommer und Winterräder.
BAUHERRENBERATUNG & BAUHERRENBERTREUUNG

BAUHERRENBERATUNG & BAUHERRENBERTREUUNG

Gerne analysieren wir in einem kostenlosen Erstgespräch Ihre Bedürfnisse. So erhalten Sie danach eine detaillierte Kostenofferte welche unsere Möglichkeiten und den direkten Handlungsbedarf aufzeigt. ......als Bindeglied zwischen Laie und Profi Bauherren sehen sich mit vielerlei Herausforderungen architektonischer, juristischer, wirtschaftlicher oder konzeptioneller Art konfrontiert. Entsprechend zahlreich sind die Ansprechpartner in Architekturbüros, Baufirmen, Anwaltskanzleien und Notariaten, Banken oder Immobilienfirmen. Der Beizug eines Bauherrenberaters ermöglicht unabhängige Einschätzungen und zeitliche Entlastung. Der Neubau oder die Renovation eines Ein- oder Mehrfamilienhauses oder einer Geschäftsimmobilie ist ein komplexes Unterfangen. Verträge, Terminplanung, Baubeschriebe, SIA-Normen, Bauspezifikationen, Bewilligungsverfahren, Finanzierungen, usw. können einen Bauherrn ohne das notwendige Know-how schnell überfordern. Auch der zeitliche Aufwand darf nicht unterschätzt werden. Ansprechpartner für die verschiedenen Bereiche und Stufen eines Bauprojekts zu finden, die einem mit Rat und Tag zur Seite stehen, ist nicht schwer. Allerdings muss man sich bewusst sein, dass diese in der Regel nicht unabhängig sind. Eine Alternative dazu ist der unabhängige Bauherrenberater, der ausschliesslich die Interessen der Bauherrschaft vertritt. Ein Bauherr ohne das notwendige fachliche Know-how kauft dieses beim Bauherrenberater ein. Gerne analysieren wir in einem kostenlosen Erstgespräch Ihre Bedürfnisse. So erhalten Sie danach eine detaillierte Kostenofferte welche unsere Möglichkeiten und den direkten Handlungsbedarf aufzeigt.
Festzelte, Partyzelte mieten

Festzelte, Partyzelte mieten

Möchten Sie Ihr Familienfest, Ihren Vereins- oder den Firmenanlass im Zelt durchführen? Wir vermieten Ihnen zu fairen Konditionen alles, was es dafür braucht. Wir beraten Sie gerne persönlich. Die attraktive und vielseitige Alternative zum Festzelt. Informationen und Bilder zu unseren Event-Mobilen finden Sie unter www.eventwagen.ch.
Vermietung 2557 Studen/Schweiz Lagerflächen/Montageflächen

Vermietung 2557 Studen/Schweiz Lagerflächen/Montageflächen

11'200 m² Gewerbefläche in 2557 Studen/BE, direkt an der A6 und nur 2 Minuten von der Autobahnausfahrt entfernt, bietet vielseitige Nutzungsmöglichkeiten. Ideal für Lager, Retail, Montage, Online-Handel, Satellitenlager, Produktions- oder Archivzwecke. Mit einer Raumhöhe von 2.80 m und einem neuen Lastenaufzug, der einen einfachen Zugang zu den oberen Etagen ermöglicht. Zudem stehen 23 PKW-Parkplätze zur Verfügung. Verfügbar ab dem 01.01.2026 oder nach Vereinbarung auch früher. Lager, 2557 Studen, Bruegg, Worben, Bern, Biel, Schweiz, Logistikberatung, Logistik fuer den Versandhandel
Vermietung 4057 Basel/Schweiz Gewerbeflächen

Vermietung 4057 Basel/Schweiz Gewerbeflächen

An einer erstklassigen Lage zwischen Basel City und dem EuroAirport vermieten wir vielseitig nutzbare Flächen in einem multifunktionalen Gebäude. Insgesamt stehen bis zu ca. 10'300 m² unterteilbare Gewerbefläche sowie ca. 1'850 m² unterteilbare Bürofläche zur Verfügung. Objekthighlights: - Gewerbefläche: bis zu 10'300 m² (unterteilbar) - Bürofläche: ca. 1'850 m² (unterteilbar) - Raumhöhen: 10.00 m/4.70 m/4.60 m/3.79 m - Zugang zu Tiefenkühlwassersystem - Zwei neue Warenaufzüge - Parkmöglichkeiten im hauseigenen Parkhaus - Flächen im Grundausbau «Rohbau» Die Gewerbeliegenschaft überzeugt durch ihre hervorragende Erreichbarkeit. Der Bahnhof Basel SBB ist in nur 11 Minuten, der EuroAirport Basel in lediglich 4 Minuten erreichbar. Der direkte Anschluss an die Autobahn A3 sowie an öffentliche Verkehrsmittel befindet sich nur wenige hundert Meter entfernt. Verfügbarkeit: ab 01.01.2025 Vermietung Lagerraeumen, Schweiz, 4057 Basel, Hochbergerstrasse, Buero, Gewerbeflaechen
Baucontainer mieten und kaufen

Baucontainer mieten und kaufen

IMBOVI Baucontainer Baucontainer sind isolierte Mehrzweckcontainer. Als einzelne Container oder ganze Containeranlagen, können Sie Ihre Bautätigkeiten als temporäres Gebäude begleiten. Je nach Witterungsverhältnissen kann die Arbeit auf Baustellen sehr an den Kräften zehren. Da ist es für Bauarbeiter, Architekten oder Bauleiter gleichfalls angenehm, sich in geheizte Besprechungs-, Aufenthalts und Pausenräumlichkeiten zurückziehen zu können. Je nach Bedarf, ob kurz- oder längerfristig bieten wir Ihnen mit unseren Optionen Miete oder Kauf, immer die für Sie passende Lösung an. Einsatzmöglichkeiten für Baucontainer Baucontainer finden eine vielseitige Verwendung auf Baustellen. Egal ob Sie für eine Kleinbaustelle einzelne Baucontainer, als Baustellenbüro oder Besprechungsraum brauchen oder eine ganze Containeranlage für eine Grossbaustelle benötigen. Wir bieten Ihnen unsere Container als Komplettlösung für Ihre Projekte an. Verwenden Sie unsere Baucontainer als: Baustellenbüro Werkzeuglager Tagesunterkunft Besprechungsraum Pausenraum Kantine Warum IMBOVI Baucontainer mieten und kaufen? Die auswechselbaren Wände, Fenster und Türen ermöglichen eine flexible Grundriss- und Flächengestaltung. Änderungen sind jederzeit auch nachträglich möglich. Die Container können mit Treppen Passerellen verbunden werden. Neucontainer projektieren und fertigen wir ganz nach Ihren Anforderungen. Die IMBOVI (Suisse) GmbH verwendet ausschliesslich geprüfte und gesundheitlich unbedenkliche Materialien. Wir bieten Ihnen Baustellencontainer in robuster Qualität, als isolierte energieeffiziente Containervariante. Sie sind ganzjährig einsetzbar und für den rauhen Alltag auf einer Baustelle bestens geeignet. IMBOVI liefert Ihnen massgeschneiderte Lösungen für Ihre Baustelleneinrichtungen. Die Vorteile mit einem Blick Umbaubar Mehrfach stapelbar Diverse Ausführungen und Ausstattungen Standardausführung incl. Elektroanschlüsse, Heizung, 2 Fenster, 1 Türe Optional Klimageräte, Mobiliar, Küchen, WC/DU, Schliessanlagen, etc. Flexible Grundriss- und Flächengestaltung
Spezial Container mieten und kaufen

Spezial Container mieten und kaufen

Baustellen, Messen oder Events. Sie dienen als temporäre Arbeitsstätten, Lagerräume oder Verkaufsflächen. Wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Lösungen für Ihre individuellen Anforderungen. Unsere Spezial Container sind robust, sicher und flexibel einsetzbar. Durch unsere langjährige Erfahrung und unser technisches Know-how garantieren wir Ihnen höchste Qualität und Zuverlässigkeit. Kontaktieren Sie uns noch heute für eine unverbindliche Beratung. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Ihnen Ihr Container Projekt umzusetzen.
Vermietung 4057 Basel/Schweiz Gewerbeflächen

Vermietung 4057 Basel/Schweiz Gewerbeflächen

An einer erstklassigen Lage zwischen Basel City und dem EuroAirport vermieten wir vielseitig nutzbare Flächen in einem multifunktionalen Gebäude. Insgesamt stehen bis zu ca. 10'300 m² unterteilbare Gewerbefläche sowie ca. 1'850 m² unterteilbare Bürofläche zur Verfügung. Objekthighlights: - Gewerbefläche: bis zu 10'300 m² (unterteilbar) - Bürofläche: ca. 1'850 m² (unterteilbar) - Raumhöhen: 10.00 m/4.70 m / 4.60 m / 3.79 m - Zugang zu Tiefenkühlwassersystem - Zwei neue Warenaufzüge - Parkmöglichkeiten im hauseigenen Parkhaus - Flächen im Grundausbau «Rohbau» Die Gewerbeliegenschaft überzeugt durch ihre hervorragende Erreichbarkeit. Der Bahnhof Basel SBB ist in nur 11 Minuten, der EuroAirport Basel in lediglich 4 Minuten erreichbar. Der direkte Anschluss an die Autobahn A3 sowie an öffentliche Verkehrsmittel befindet sich nur wenige hundert Meter entfernt. Verfügbarkeit: ab 01.01.2026 Vermietung von Lagerflächen, Logistikberatung, Basel, Schweiz, Hochbergerstrasse, Gewerbeparks, Projektentwicklung von Immobilien Schweiz, 4057 Basel, Lagerraeumen, Gewerbeflaechen, Hochbergerstrasse,Buero, Vermietung von Lagerraeumen,
Vermietung 6952 Sant'Antonino/Schweiz Logistikflächen

Vermietung 6952 Sant'Antonino/Schweiz Logistikflächen

19.000 m² Logistikflächen in Sant'Antonino (TI), nur 3 Minuten von der A2 Bellinzona Süd entfernt, ab sofort verfügbar. Ausgestattet mit NEPA-Sprinkleranlage, 15 m Hallenhöhe, 20 LKW-Laderampen und der Option für 3PL-Dienstleistungen. Ideal für vielfältige Logistik- und Lageranforderungen. Bei Bedarf mit Kommissionierungsanlage und erfahrenem Logistikteam für schnelle Zustellungen in die Schweiz und Norditalien." Vermietung Lagerflaechen, 6952 Sant'Antonino, Cadenazzo, Bellinzona, Schweiz
Vermietung 6745 Giornico/Schweiz Lagerflächen

Vermietung 6745 Giornico/Schweiz Lagerflächen

Wir möchten Ihnen den Standort Giornico vorstellen. Dieser Standort ist nicht uninteressant, wenn Ihre Lagerkapazitäten für Neukundengeschäfte im Mittelland fehlen oder die Deckungsbeiträge in bestimmten Kundensegmenten, wie beispielsweise im Langzeitlagerbereich, nicht ausreichen. Im Vergleich zum Mittelland sind die Konditionen in Giornico günstig, und die Rückführung einzelner Paletten aus Giornico kann oft durch Leerfahrten aus dem Tessin oder durch Inbound-Verkehre aus Südeuropa optimiert werden. Zudem kann qualifiziertes Personal vor Ort über Partnerunternehmen bereitgestellt werden. Aktuell bietet die Anlage ebenerdige LKW-Zugänge und sechs Logistikschiffe mit unterschiedlichen Deckenkränen, deren Tragfähigkeiten zwischen 20 und 60 Tonnen variieren. Die Logistikanlage befindet sich unmittelbar zum LKW-Warteraum Gotthard Süd und stellt die nördlichste Möglichkeit zur Bündelung verschiedener Inbound-Verkehre dar. Dies kann sowohl aus Kostenüberlegungen als auch aus zeitlichen Gründen oder aufgrund von Staugefahr einen Vorteil gegenüber bestehenden Bündelungslager im Raum Mendrisio bieten. Verfügbar: ab sofort Lagerhalle, 6745 Giornico, Schweiz, Bodio, Biasca, A2 Gotthard, Vermietung von Hallen, Logistikberatung
Neubau/Vermietung 5506 Mägenwil/Schweiz Logistik-Hub

Neubau/Vermietung 5506 Mägenwil/Schweiz Logistik-Hub

Geplant für Q4 2028, bietet der Logistikstandort Mägenwil 23 LKW-Rampen, 46 Sprinter-Andockstellen, ein Kanallager für 18.000 Paletten und einen Autostore mit 93.000 Behältern. Mit einem Bauvolumen von ca. 300.000 m³ und flexiblen Multi-Tenant-Lösungen ist er ideal für Online-Händler zur effizienten Gestaltung von Same-Day- und Last-Mile-Lieferungen und für langfristige Flexibilität im E-Commerce. Vermietung Lagerraeumen, Lagerlogistik Logistikberatung, Schweit, 5506 Maegenwil, Lenzburg, Lupfig, Neubau
Vermietung 8620 Wetzikon/Schweiz Lagerhalle Produktionshalle

Vermietung 8620 Wetzikon/Schweiz Lagerhalle Produktionshalle

Vermietung Lager- und Produktionshalle in 8620 Wetzikon ab 01.03.2025 verfügbar. Erdgeschossfläche von 1'130 m² mit leistungsstarker Krananlage (10 t und 25 t Tragkraft). Zugang über 3 breite Falttore (je 7 m Breite, 5 m Höhe). Halle beheizt, ideal für Lagerung und Produktion. Lagerhallen, Lagerhäuser, Lagerlogistik, Vermietung von Hallen, Vermietung von Lagerräumen, Vermietung von gewerblichen Immobilien
Vermietung 8820 Wädenswil/Schweiz Neubau/Laborräume Reinräume technische Werkstattflächen

Vermietung 8820 Wädenswil/Schweiz Neubau/Laborräume Reinräume technische Werkstattflächen

In Wädenswil/Schweiz entsteht die „Dänkfabrik Wädi“, ein Ort für innovative Unternehmen, Startups und junge KMUs aus den Bereichen Life Sciences und Robotics. Hier werden maßgeschneiderte Labor-, Büro- und Gewerbeflächen angeboten. Auch lokale Unternehmen, die kurzfristig Büro- oder Lagerflächen benötigen, finden hier möglicherweise eine neue, temporäre Heimat. Auf einer Gesamtfläche von etwa 13'400 m², Teilflächen von 250 m² bis 2'600 m², sollen Unternehmen moderne Arbeitsplätze zu bezahlbaren Mieten erhalten. Maximale Flexibilität wird durch unterschiedliche Ausbaustandards und vielfältige Wachstumsmöglichkeiten gewährleistet, die individuell auf die Bedürfnisse der Unternehmen zugeschnitten sind. Die Räumlichkeiten gliedern sich wie folgt: - UG: Lager + Reinräume + ZG UG von ca. 2'625 m² - EG: Reinräume + Werkstätten, Gewerbe + ZG EG von ca. 2'535 m² - 1. OG Labor + Robotics inkl. Loggia von von ca. 2'300 m² - 2. OG Labor + Forschung inkl. Loggia von ca. 2'300 m² - 3. OG Labor + Büroräume von ca. 2'117 m² - 3. OG: Loggia und Bistro ca. 187 m² Das Untergeschoss bietet Platz für 86 Tiefgaragenparkplätze für Personenkraftwagen, ausgestattet mit E-Ladestationen. Sind Sie an diesem Neubauprojekt interessiert und möchten Sie mehr über die „Dänkfabrik Wädi“ und ihre Umsetzung erfahren? Kontaktieren Sie uns telefonisch. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um den Stand des Neubaus zu erläutern und die verschiedenen Ausbaumöglichkeiten zu besprechen. Mit unserer Erfahrung im Mieterausbau möchten wir Ihnen helfen, intelligente Lösungen für Ihr Unternehmen zu finden und umzusetzen." Schweiz, 8820 Wädenswil. Kanton Zürich, Labor, Reinräume, Technische Werkstattflächen, Lager, Immobilienvermietung, Immobilienverkauf,
Vermietung 5035 Unterentfelden/Schweiz Gewerbeflächen/Lagerflächen/Büroflächen

Vermietung 5035 Unterentfelden/Schweiz Gewerbeflächen/Lagerflächen/Büroflächen

Dieses attraktive Gewerbeobjekt befindet sich an einer verkehrsgünstigen Lage, nur vier Minuten von der Autobahnausfahrt Kölliken (A1 Aarau West) entfernt. Der SBB-Bahnhof sowie die Haltestellen des öffentlichen Verkehrs sind in etwa sieben Minuten erreichbar. Das Gebäude liegt direkt an der A1 und bietet hervorragende Anbindungsmöglichkeiten. Objektdetails: - Gewerbefläche: ca. 9'600 m² - Bürofläche: ca. 1'400 m² - Raumhöhen: 5.25 m / 8.25 m / 3.79 m - GMP-konforme Lager- und Produktionsflächen - Zufahrtsrampe für Kleintransporter - Tiefgaragenparkplätze - Verfügbar ab dem 01. Oktober 2025 Vermietung, Unterentfelden, Oberentfelden, Suhr, Aarau, Koelliken, Logistikberatung, Immobilienverkauf
Vermietung 5035 Unterentfelden/Schweiz Gewerbeflächen/Lagerflächen/Büroflächen

Vermietung 5035 Unterentfelden/Schweiz Gewerbeflächen/Lagerflächen/Büroflächen

Dieses attraktive Gewerbeobjekt befindet sich an einer verkehrsgünstigen Lage, nur vier Minuten von der Autobahnausfahrt Kölliken (A1 Aarau West) entfernt. Der SBB-Bahnhof sowie die Haltestellen des öffentlichen Verkehrs sind in etwa sieben Minuten erreichbar. Das Gebäude liegt direkt an der A1 und bietet hervorragende Anbindungsmöglichkeiten. Objektdetails: - Gewerbefläche: ca. 9'600 m² - Bürofläche: ca. 1'400 m² - Raumhöhen: 5.25 m / 8.25 m / 3.79 m - GMP-konforme Lager- und Produktionsflächen - Zufahrtsrampe für Kleintransporter - Tiefgaragenparkplätze - Verfügbar ab dem 01. Oktober 2025 Vermietung, Unterentfelden, Oberentfelden, Suhr, Aarau, Koelliken, Logistikberatung, Immobilienverkauf