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SEA Werbeagentur

SEA Werbeagentur

Unsere SEA Werbeagentur bietet Ihnen umfassende Unterstützung im Bereich Suchmaschinenwerbung. Wir entwickeln maßgeschneiderte SEA-Kampagnen, die Ihre Zielgruppe effektiv ansprechen und Ihre Conversion-Rate steigern. Unser Team von Experten analysiert Ihre aktuellen Kampagnen und optimiert diese für maximale Ergebnisse. Durch gezielte Maßnahmen helfen wir Ihnen, Ihre Sichtbarkeit in den Suchmaschinen zu erhöhen und Ihre Marketingziele zu erreichen. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihre SEA-Kampagnen erfolgreich zu gestalten.
Digitalisierung und Prozessoptimierung

Digitalisierung und Prozessoptimierung

Mit unserem Digitalisierungs- und Prozessoptimierung-Service unterstützen wir Ihr Unternehmen bei der Transformation in die digitale Welt. Wir entwickeln und implementieren digitale Lösungen, um Ihre Geschäftsprozesse zu optimieren und Ihre Wettbewerbsfähigkeit zu erhöhen. Lassen Sie uns gemeinsam den Erfolg Ihres Unternehmens vorantreiben. Kontaktieren Sie die First Class Agentur GmbH noch heute und erfahren Sie, wie wir Sie mit unseren maßgeschneiderten Dienstleistungen unterstützen können.
Versand

Versand

Als Großeinlieferer bei führenden Frachtunternehmen bekommen wir vergünstigte Versandkonditionen, die wir an unsere Kunden weitergeben. Sichern Sie sich diese Sonderkonditionen und vertrauen Sie auf die zuverlässige weltweite Zustellung durch Postversand und Frachtauflieferung. Wir konfektionieren und verpacken alle Waren, Gegenstände vom Mixer bis zum gekühlten Joghurt. Wenn Sie es wünschen, machen wir auch noch eine hübsche Schleife drum!
achilles ® Faltkisten

achilles ® Faltkisten

Faltbare Kofferraum-Organizer achilles ® Strong Box (AD129) zwei treffende Adjektive, welche das Produkt so besonders machen. Die Faltbox ist ein Leichtgewicht und trotzdem extrem stabil, sie trägt schwere Last problemlos und ist dennoch sehr leicht. Dafür sorgen Hohlraum-Hightech-Boards, die in Boden, Wänden und im Deckel verarbeitet sind. Die Aluminium-Griffe unterstreichen die Stabilität und liegen angenehm in der Hand. Wenn es mal schwerer wird, kann die Strong-Box auch zu zweit getragen werden. Ein weiteres Qualitätsmerkmal ist das kräftige Premium-Gewebe achilles ® Vario-Box (AD299) Drei große Fächer, getrennt durch Zwischenwände, bieten viel Platz und optimale Übersicht. Zwei Schnellverschlüsse und herausnehmbare Böden sorgen für eine variable Größe. Das Gewebe der Vario-Box ist wasserabweisend und abriebfest. Die Kofferraumtasche ist dadurch sehr strapazierfähig. Die Zwischen- und Seitenwände sind verstärkt und sorgen durch den stabilen Boden für eine enorme Tragkraft. achilles ® Auto-Faltbox (AD320) Die Kofferraumtasche ist auch für schwere Dinge gut geeignet. Durch verstärkte Zwischen- und Außenwände, verstärkten Boden und gepolsterte Griffe wird ausreichend für Stabilität und Langlebigkeit gesorgt. In der Auto-Faltbox befindet sich eine Netztaschen, optimal um kleinere Gegenstände zu verstauen. In dem Organizer lässt sich alles sicher transportieren! Die Box bieten ein großes Stauvolumen von ca. 40 Litern und lässt sich dennoch auf knapp 5 cm platzsparend zusammenfalten und mit einem Haltegummiband fixieren.
Ankauf von Goldbarren

Ankauf von Goldbarren

Gestempelte bankfähige Goldbarren, Silberbarren, Platinbarren und Palladiumbarren werden von uns zum jeweiligen ESG-Tageskurs ohne Abzüge angekauft. Selbiges gilt natürlich auch für Tafelbarren, egal ob noch komplette ComibBars® oder Teilstücke. Es ist für uns unerheblich, ob die Barren noch original eingeschweißt sind oder von welcher Prägeanstalt, Scheideanstalt oder Bank die Barren gestempelt sind. Wir benötigen auch keine Zertifikate, da wir in unserem Labor die angelieferten Barren auf ihre Echtheit und Reinheit untersuchen. Sie können uns Ihre Barren / Tafelbarren entweder gut verpackt und ausreichend frankiert über unseren Postankaufservice als Paket zusenden, bei größeren Mengen unseren Werttransportservice nutzen oder auch gern nach Voranmeldung persönlich bei uns vorbeikommen und nach erfolgter Überprüfung den Gutschriftsbetrag entweder in bar oder per Barscheck ausbezahlt oder auch online auf Ihr Konto überwiesen erhalten.
Logistic Markets

Logistic Markets

Logistik gehört zweifelsohne zu den wichtigsten Dienstleistungen rund um die industrielle Produktion. Eine sehr hohe Komplexität und der Druck, die Effektivität der Lieferketten stetig zu optimieren, charakterisiert Logistikmärkte. Für Marktaktteilnehmer wie Logistikdienstleister oder Terminalbetreiber ist es daher enorm wichtig, den Status Quo ihres Marktes zu verstehen und möglichst genaue Zukunftsprognosen über das Frachtaufkommen in den nächsten Jahren zu haben. Eine Marktanalyse von DTO Research bietet hier eine valide Basis für die strategische Planung für Unternehmen der Logistikbranche.
Digitales Gutscheinverwaltungssystem

Digitales Gutscheinverwaltungssystem

Gutscheinverwaltungssystem für Städte, Gemeinden, Einkaufsgemeinschaften uvm. Digitales Gutscheinverwaltungssystem Durch unsere Citygutschein App ist die Einlösung von Gutscheinen mit jedem handelsüblichen Smartphone möglich. Einlösungen werden in Echtzeit dem einlösenden Betrieb (Akzeptanzstelle) zugeordnet und zur Abrechnung bereitgestellt. Das System stellt DTAUS-Dateien zur Sammelüberweisung bzw. Lastschriftziehen bereit. Diese leiten Sie über Ihr bestehendes Bankprogramm an Ihre Hausbank weiter. Die Hoheit über den Geldfluss liegt damit immer in Ihrer Hand. Integration bestehender Systeme Eine Integration bestehender Städtegutschein-Systeme in unser Verwaltungssystem ist in den allermeisten Fällen problemlos möglich. Gerne erstellen wir Ihnen ein Angebot.
Messekommunikation

Messekommunikation

Messekommunikation ist ein Format, das Ihre Zielgruppe auf Messen und Veranstaltungen anspricht und Ihre Marke stärkt. TVT MEDIA bietet umfassende Dienstleistungen für die Messekommunikation an. Von der Planung und Realisation bis hin zur sendefertigen Produktion – alles aus einer Hand. Unsere Expertise und Leidenschaft für mediale Inhalte garantieren eine professionelle Umsetzung, die Ihre Messekommunikation zu einem unvergesslichen Erlebnis macht. Egal ob für Produktpremieren, Incentives oder andere Veranstaltungen – wir setzen Ihre Visionen in bewegte Bilder um, die Ihre Zielgruppe begeistern. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und unser technisches Know-how, um Ihre Messekommunikation erfolgreich zu gestalten.
Ankauf, Finanzierung & Rücknahme von Stanzmaschinen

Ankauf, Finanzierung & Rücknahme von Stanzmaschinen

Möchten Sie Ihre alte Maschine in Zahlung geben und dafür eine neue Maschine kaufen ? Gerne prüfen unsere Experten Ihre Maschinen und erstellen ein Angebot für eine Inzahlungnahme oder reinen Ankauf. Geben Sie uns am Besten sofort eine ausführliche Beschreibung mit allen Daten zur schnellstmöglichen Angebotserstellung. Sprechen Sie uns an!
3D-Produktvisualisierungen für Industrie & Gewerbe

3D-Produktvisualisierungen für Industrie & Gewerbe

Wir visualisieren Ihr Produkt bis in das kleinste Detail und zeigen, was auf Fotos nicht möglich ist. Wir zeigen Ihr Produkt von seiner besten Seite! Neben Architektur-Visualisierungen für den Wohnbau erstellen wir immer wieder Architektur-Visualisierungen für die Industrie, Gewerbe und andere öffentliche Einrichtungen. Sei es der Zubau einer Lagerhalle für eine Bautafel, eine Darstellung eines Schulneubaues für einen Architektur-Wettbewerb, der Umbau eines Supermarktes, der Neubau einer Sporthalle oder eine Schilift-Station samt Fotomontage - für uns ist nichts zu kompliziert!
Mailings

Mailings

Briefkommunikation, Produktwerbung und Informationsmanagement Eine erfolgreiche Kampagne im Dialogmarketing braucht ein effizientes Kampagnen-Management, Wissen über die Zielgruppe und Kreativität! Die Online-Kanäle des Dialogmarketings haben den Briefkästen der Haushalte wieder Kapazität verschafft und für Sie die Chance, dass Ihre Botschaft auch wirklich Beachtung findet. Briefe werden über alle Altersgruppen hinweg deutlich häufiger beachtet, als viele Online-Botschaften und sie werden in die Hand genommen! Gerade der haptische Effekt wirkt sich positiv auf Ihre Botschaft aus, denn wir vertrauen unserem Tastsinn mehr als unseren Augen. Unser Mailing Full-Service ist Ihr Vorteil Unser deutschlandweit agierender Vertrieb und unser Projektmanagement stehen beratend an Ihrer Seite und unterstützen Sie bei der Auswahl der geeigneten Papiere, Druckprodukte und Postdienstleister. Die Koordination und Produktion der Kampagne übernehmen wir, genauso wie vor- und nachgelagerte Prozesse, wie Adressmanagement, Call-Center und Responseerfassung. In unserem Werk in Offenburg steht vielseitige Technik im Offset- und Digitaldruck, der Druckweiterverarbeitung und intelligenten Kuvertierung zur Verfügung, große Lagerflächen und eine Manuelle Konfektionierung für alles, was maschinell nicht abgebildet werden kann oder für Kommissionierung und Fulfillment. Umgang mit personenbezogenen Daten Selbstverständlich wird auch dem Schutz Ihrer Kundendaten Rechnung getragen. Verschlüsselte Verbindungen zur Datenübertragung, zutritts- und zugangsgesicherte Bereiche und Arbeitsstationen, zertifizierte Entsorgung von Fehldrucken sind wenige Punkte unseres IT-Sicherheits- und Datenschutzkonzeptes. Als Auftragsdatenverarbeiter für den Versand von Lohn- und Gehaltsabrechnungen, Rechnungen und Kontoauszügen, sind Ihre Daten bei uns in guten Händen.
Business-Process-Outsourcing (BPO) - Optimieren Sie Ihre Dialogprozesse

Business-Process-Outsourcing (BPO) - Optimieren Sie Ihre Dialogprozesse

Business-Prozess-Outsourcing mit den DIALOGISTIKERN – Effizient und Flexibel Ihre Herausforderungen, unsere Lösungen In der heutigen Geschäftswelt sind Effizienz und Flexibilität entscheidend. Die DIALOGISTIKER bieten umfassende Business-Prozess-Outsourcing (BPO)-Dienstleistungen an, die Ihre internen Abläufe optimieren und Ihre Ressourcen schonen. Mit unseren maßgeschneiderten Services können Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren, während wir uns um die Details kümmern. Unsere Kernkompetenzen im BPO: Dialog-as-a-Service Unsere BPO-Dienstleistungen sind modular aufgebaut und können flexibel kombiniert werden, um Ihre spezifischen Anforderungen zu erfüllen. Wir nennen dieses einzigartige Konzept Dialog-as-a-Service. Es umfasst eine breite Palette von Leistungen, die auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind: Einladungs- und Teilnahmeprozesse für Veranstaltungen: Wir übernehmen die vollständige Organisation und Durchführung – von der Einladung bis zur Nachbereitung. So können Sie sicher sein, dass alle Aspekte Ihrer Veranstaltung professionell gemanagt werden. Marketing-Automation-Prozesse: Steigern Sie die Effizienz Ihrer Organisation durch automatisierte, crossmediale Marketingprozesse. Unsere Systeme sind darauf ausgelegt, Ihre Zielgruppen präzise und effektiv zu erreichen. Crossmediales Dialog-Marketing: Optimieren Sie Ihre Kundenansprache durch die intelligente Kombination verschiedener Kommunikationskanäle. Wir sorgen dafür, dass Ihre Botschaften über alle Kanäle hinweg konsistent und wirkungsvoll bleiben. Warum DIALOGISTIKER? Ihr Partner für maßgeschneidertes BPO Mit den DIALOGISTIKERN als Partner profitieren Sie von maßgeschneiderten Lösungen, die Ihre Anforderungen perfekt erfüllen. Unsere einzigartige Kombination aus Call-Center-Services, Logistik und digitaler Kommunikation macht uns zu einem unverzichtbaren Partner für Ihre Kundenkommunikation. Unsere integrativen Ansätze verbinden verschiedene Kanäle und schaffen eine nahtlose Kundenreise – von der ersten Ansprache bis zur erfolgreichen Umsetzung. Unsere weiteren Kompetenzen im BPO-Bereich: Managed Services: Wir übernehmen für Sie sämtliche fortlaufenden und abgeschlossenen Dialogprozesse, um Ihre internen Abläufe zu straffen und Ihre Effizienz zu steigern. Adressmanagement: Nutzen Sie unsere Expertise im Adressmanagement, um Ihre Kampagnen gezielt und effizient zu steuern. Call-Center und Kundenservice: Unser hochqualifiziertes Team steht bereit, um Ihre Kundenanfragen professionell zu bearbeiten und Ihre Kundenbindung zu stärken. Codierung und digitale Prozesse: Von der Datenerfassung bis zur sicheren Archivierung – wir bieten umfassende Lösungen für Ihre digitalen Bedürfnisse. Beispiele für unsere BPO-Dienstleistungen: Komplette Einladungs- und Teilnahmeprozesse für Veranstaltungen, Messen oder Schulungen: Wir managen alles von A bis Z, einschließlich Teilnehmerregistrierung, Kommunikation und Logistik. Steuerung von Marketing-Automation-Prozessen: Automatisierte Kampagnenplanung und -durchführung, um die Effizienz und Reichweite Ihrer Marketingmaßnahmen zu maximieren. Umsetzung von Prozessen im crossmedialen Dialog-Marketing: Wir integrieren Print, Digital und Telefonie, um Ihre Kunden zielgerichtet und effektiv zu erreichen. Wie wir arbeiten – Ihre Vorteile mit den DIALOGISTIKERN Unsere modularen BPO-Services bieten Ihnen maximale Flexibilität. Sie können die Leistungen auswählen, die Sie benötigen, und wir kümmern uns um die nahtlose Integration in Ihre bestehenden Prozesse. Dabei steht die Qualität unserer Arbeit immer im Vordergrund – wir streben danach, Ihre Erwartungen zu übertreffen und eine langfristige Partnerschaft aufzubauen. Lassen Sie uns ins Gespräch kommen! Wir sind bereit, mit Ihnen gemeinsam neue Wege in der Kundenkommunikation zu beschreiten. Kontaktieren Sie uns noch heute und lassen Sie uns darüber sprechen, wie wir Ihre Geschäftsprozesse optimieren können. Ob Beratung, Planung oder Umsetzung – die DIALOGISTIKER stehen Ihnen zur Seite! Entdecken Sie unsere weiteren Leistungen: Digitale Dialogprozesse: Nutzen Sie unsere Expertise, um Ihre digitalen Kommunikationsstrategien zu optimieren. E-Mail-Marketing: Erreichen Sie Ihre Zielgruppen effektiv und effizient durch maßgeschneiderte E-Mail-Kampagnen. Fulfillment und Logistiklösungen: Profitieren Sie von unseren umfassenden Logistikservices, die von der Lagerung bis zum Versand alles abdecken. Die DIALOGISTIKER bieten Ihnen umfassende Services für eine effektive Kundenansprache. Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Kommunikationsstrategien auf das nächste Level heben!
Handel / Vertrieb

Handel / Vertrieb

- Hako - Multicar Fahrzeuge - Multicar Anbaugeräte - Hercules Mähtechnik - allgem. Kommunaltechnik - Ersatzteilhandel für div. Landmaschinen Baumaschinen Kommunaltechnik Mähtechnik - Handel mit Dachprofilblechen - Bauholzverkauf
Internationale Anwerbung

Internationale Anwerbung

Work Supply ist darauf spezialisiert, maßgeschneiderte internationale Rekrutierungslösungen für Fach- und Hilfskräfte bereitzustellen Ist Ihr Unternehmen durch den zunehmenden Arbeitskräftemangel in ganz Europa bedroht? Haben Sie es satt, verzweifelt nach Mitarbeitern zu suchen? Können Sie auf dem heimischen Arbeitsmarkt keine Arbeitskräfte finden? Ein Arbeitskräftemangel kann enorme Auswirkungen auf Unternehmen haben? Geringere Produktivität Einnahmeverluste und geringere Rentabilität verschwendete und zu wenig genutzte Ressourcen verlorene Gelegenheiten unerfüllte Verpflichtungen betrogene Partner, die Sie nicht verlieren wollen eingefrorene Entwicklungsprojekte Zeitaufwand und Ressourcen, die für die erfolglose Suche nach Mitarbeitern verschwendet werden überlastete Mitarbeiter, die irgendwann die Nase voll haben und kündigen Verzögerungen, Rückschläge, Verzweiflung Schlechte Gesundheit aufgrund von Dauerstress, schlaflosen Nächten und fehlender Seelenruhe Vernachlässigte soziale und familiäre Beziehungen? Denken Sie an die Herausforderung, die richtigen Mitarbeiter für Ihr Unternehmen zu finden? Wir wissen, wie anstrengend es sein kann. Aber keine Sorge! Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Wir stellen sicher, dass Sie jederzeit und überall so viele Mitarbeiter haben, wie Sie brauchen. Und das Beste daran? Wir garantieren Ihnen, dass Sie mit der Leistung unserer Mitarbeiter zufrieden sein werden!
Kundenhotline

Kundenhotline

Willkommen bei unserer Kundenhotline, Ihrem persönlichen Anlaufpunkt für ein exzellentes Kundenerlebnis! Wir verstehen, dass Ihre Zeit kostbar ist und dass Sie keine Minute in einer Warteschlange verschwenden möchten. Deshalb bieten wir Ihnen einen Service, der darauf abzielt, Ihre Anliegen schnell und effizient zu lösen, ohne dass Sie lange warten müssen. Unser Ansatz basiert auf einem persönlichen Erlebnis für jeden einzelnen Kunden. Wir glauben fest daran, dass jede Interaktion mit einem Kunden eine Gelegenheit ist, eine positive Beziehung aufzubauen und Ihr Unternehmen zu stärken. Deshalb legen wir großen Wert darauf, dass unsere Call Center/Kundenhotline nicht nur ein Ort ist, an dem Probleme gelöst werden, sondern auch ein Ort, an dem Ihre Kunden sich geschätzt und gehört fühlen. Unser Dialog-Service on demand ermöglicht es Ihnen, Ihre Kapazitäten flexibel anzupassen und schnell auf veränderte Anforderungen zu reagieren. Egal, ob Sie einen plötzlichen Ansturm von Anrufen bewältigen müssen oder zusätzliche Unterstützung für einen bestimmten Zeitraum benötigen - wir sind für Sie da. Mit unserem Service können Sie sicher sein, dass Ihre Kunden immer Zugang zu schneller und kompetenter Hilfe haben, unabhängig von der aktuellen Auslastung Ihrer eigenen Ressourcen. Was unterscheidet uns von anderen Kundenhotlines? Es ist unsere Hingabe an Servicequalität und Kundenzufriedenheit. Unser Team besteht aus erfahrenen und einfühlsamen Kundendienstmitarbeitern, die darauf trainiert sind, Probleme schnell zu erkennen und effektive Lösungen anzubieten. Wir setzen modernste Technologie ein, um sicherzustellen, dass Ihre Anrufe schnell bearbeitet und Ihre Fragen umgehend beantwortet werden. Wenn Sie sich für unsere Kundenhotline entscheiden, entscheiden Sie sich für Zuverlässigkeit, Effizienz und erstklassigen Service. Lassen Sie niemanden lange in der Warteschlange hängen - geben Sie Ihren Kunden das persönliche Erlebnis, das sie verdienen, mit unserer Kundenhotline.
Mailings und Postwürfe

Mailings und Postwürfe

Sie planen ein kuvertiertes Mailing, eine Selfmailer Aussendung oder einen Postwurf? Latzer Druck und Logistik gestaltet, druckt und verschickt und Sie sind Ihre Sorgen los! Sie geben uns die Vorgaben, anhand wir die Aussendung planen und gestalten. Wir gestalten und layouten. Ihr Mailing wird gedruckt und falls notwendig kuvertiert und den Postvorschriften entsprechend verpackt. Die Sendungen werden noch am selben Tag beim jeweiligen Post-Dienstleister eingeliefert.
Fulfillment für Online Shops, Ebay, Amazon, Shopify, Hood, Emag, Cloudcart, Wix, Woocomers, Opencart, Sellavi, Convertbuilder

Fulfillment für Online Shops, Ebay, Amazon, Shopify, Hood, Emag, Cloudcart, Wix, Woocomers, Opencart, Sellavi, Convertbuilder

Unsere Fulfillment-Lager sind die einfachste und kostengünstigste Möglichkeit, Waren an Ihre Kunden zu liefern Ohne dass Sie Bestellungen und Lieferungen persönlich bearbeiten müssen Wir kümmern uns um alle Aspekte rund um die Warenlieferung Günstige Preise für Versandvorbereitung, Lieferung und Retourenabwicklung Keine Entladegebühr Spezielle Angebote entsprechend den Bedürfnissen und der Größe Ihres Unternehmens Unser System ist in Amazon, eBay, Kaufland, Shopify, Hood und Ihren Online-Shop integriert. Auf diesen Plattformen können Sie Ihre Waren zum Verkauf anbieten Sie können viele Konten über ein einziges System verwalten Wenn Sie eine Bestellung erhalten, wird diese automatisch in Ihrem Konto heruntergeladen Sobald das Paket an Ihren Kunden versendet wurde, wird der Tracking-Code auf die Plattform hochgeladen und die Bestellung wird automatisch abgeschlossen Wie wir Ihrem Unternehmen helfen Verwalten Sie Bestellungen von Ihrem Online-Shop bis zur Haustür Ihres Kunden Wir nehmen Ihre Ware in unseren Lagern in Deutschland in Empfang Wir lagern es gemäß Ihren Anforderungen und den höchsten Weltstandards Wenn Sie eine Bestellung erhalten, bereiten wir diese vor und versenden sie an Ihre Kunden Schnelle Bearbeitung der Sendungen Sie können die Sendung bis zum Eingang in Ihrem System verfolgen 24 - 48 Std. Lieferung mit Sendungsverfolgung und Versandversicherung Günstige Preise für den Versand Auf Ihren Wunsch können wir eine Rechnung erstellen und diese per E-Mail an Ihren Kunden senden oder im Marktplatz hochladen Unser System überwacht die Verfügbarkeit Ihrer Lagerbestände und aktualisiert sie auf den Handelsplattformen Wenn ein Kunde einen Artikel zurücksendet, nehmen wir ihn an und wenn er weiterverkauft werden kann, nehmen wir ihn wieder in Ihren Lagerbestand auf Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für die Fulfillment-Lösung Ihres Unternehmens/ Versandhandels. Lagerlogistik Versandhandel Versandhandelsabwicklung (Fulfillment) Auslieferungslager, Versandlager Dienstleistungslogistik Electronic-Commerce-Abwicklungsdienste Kommissionierung (Dienstleistung) Kontraktlogistik Logistik für den Versandhandel Online-Shopping-Abwicklungsdienste Verpackungslogistik Versandservice Kommissionierlager, vollautomatische Konfektionierung Konfektionierung, manuelle Lager Lagerbewirtschaftung Lagerhallen Lagerkomplettlösungen Lagerorganisation Logistik für C-Teile Logistik für den Warenumschlag Retouren-Management Verpacken (Abpacken) Verpackungsservice Versandverpackungen für den Online-Handel Fulfillment Fulfillment Anbieter Fulfillment Unternehmen Fulfillment Firmen Fulfillment Firma Fulfillment Service Anbieter Fulfillment Dienstleister Fulfillment Ebay Fulfillment Amazon Fulfillment für Online Shop Fulfillment Lösung Online Shop Fulfillment Amazon Fulfillment Ebay Fulfillment Versandhandel Abwicklung Versandhandel Abwickler Fullfillment Anbieter Fullfillment Unternehmen Fullfilment Dienstleister Fullfillment Abwicklung Fullfillment Firma Fullfillment Firmen Günstiger Fullfillment Anbieter Ecommerce Fulfillment E-commerce Fulfillment Waren Fulfillment Versand Fulfillment Versandabwickler Versandabwicklung für Online Shop Versandabwickler für Amazon Versandabwickler für Ebay Versandabwickler für Shopify Shop versandabwickler für Shopify Shopify Fulfillment Fulfillment Anbieter für amazon Versand Outsourcing Outsourcing für Versandabwicklung Fulfillment Center Auslagerung Logistik Logistik outsourcen
Individuelle Kommunikationslösungen, Personalisierte Kommunikation

Individuelle Kommunikationslösungen, Personalisierte Kommunikation

Mit den individuellen Kommunikationslösungen von XELEO bieten Sie Ihren Kunden maßgeschneiderte Strategien, die gezielt darauf abzielen, die Kundenzufriedenheit langfristig zu steigern und ein herausragendes Serviceerlebnis zu schaffen. Unsere Lösungen werden genau auf die spezifischen Anforderungen Ihrer Branche zugeschnitten und gewährleisten eine nahtlose, effiziente Kommunikation über alle Kanäle – ob Telefon, E-Mail oder Chat. Unsere maßgeschneiderten Ansätze vereinen Flexibilität und Effizienz, sodass Sie auf jede Anfrage Ihrer Kunden individuell und mit höchster Professionalität reagieren können. Durch die Integration modernster Technologie und intelligenter Prozesse maximieren unsere Lösungen nicht nur die Effizienz Ihrer Serviceprozesse, sondern stärken auch die Kundenbindung und schaffen Vertrauen in Ihre Marke. Jedes Unternehmen ist einzigartig, und daher bieten wir Ihnen Kommunikationsstrategien, die passgenau auf Ihre Geschäftsziele und die Bedürfnisse Ihrer Kunden abgestimmt sind. Unser erfahrenes Team aus Experten sorgt dafür, dass Ihr Kundenservice nicht nur erreichbar, sondern auch lösungsorientiert und persönlich ist – ein Service, der in Erinnerung bleibt und Ihr Unternehmen positiv hervorhebt. Setzen Sie auf die individuellen Kommunikationslösungen von XELEO und profitieren Sie von einem Service, der echte Mehrwerte schafft und Ihre Kundenbeziehungen nachhaltig stärkt.
Grafische QR Codes

Grafische QR Codes

Unsere grafischen QR Codes bieten eine innovative Möglichkeit, Ihre Marke zu präsentieren und gleichzeitig die Funktionalität eines QR Codes zu nutzen. Mit individuellen Designs und Farben können Sie Ihre QR Codes an Ihre Corporate Identity anpassen und so einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Diese Codes sind ideal für Marketingkampagnen, Visitenkarten und Produktverpackungen.
Smarte Sonderbeschaffung

Smarte Sonderbeschaffung

Unsere smarte Sonderbeschaffung bietet dem professionellen Einkauf einzigartige, durchdachte und praxiserprobte Beschaffungslösungen. Mit Freitextbestellungen und Sonderbeschaffungen, Substitution von Vorkassenbestellungen und Kreditkarteneinkäufen sowie Importen inklusive Vorfinanzierung, Risikoübernahme und Zollabwicklung, schaffen wir klaren Einkaufsmehrwert. Unser Einkaufs- und Beschaffungs-Service gewährleistet maximale Artikelabdeckung im C-Teile-Bereich und ein globales Netzwerk von über 5000 Lieferanten, das unser Angebot abrundet. eProcurement neu gedacht - mit SCHREIBER + WEINERT Ihre Vorteile im Überblick: Mehr Produktivität: Überlassen Sie Ihre Sonderbeschaffung den Profis. Freitext- und Sonderbeschaffungen sind eine Herausforderung für Einkaufsorganisationen, da sie hohe Prozesskosten verursachen. Unsere digitale Beschaffungslösung vereinfacht diese Prozesse und ermöglicht ein transparentes Reporting für eine reibungslose Abwicklung. Weniger Kosten: Wir reduzieren Ihre Prozesskosten. Probleme mit Vorkassen- oder Kreditkartenzahlungen gehören der Vergangenheit an. Unser Einkaufs- und Beschaffungs-Service übernimmt diese für Sie und reduziert die Kosten Ihrer C-Teile-Beschaffung und Sonderbeschaffung deutlich. Unsere flexiblen Zahlungsbedingungen bieten Ihnen mehr Freiheit und weniger finanzielle Belastung. Spürbare Entlastung: Vorkassen-, Kreditkarteneinkäufe und Importe. Wir unterstützen Ihren internationalen Beschaffungsprozess für Maschinen(-teile), C-Teile und sonstige betriebliche Bedarfe. Seit Jahrzehnten importieren wir Waren mit den relevanten Incoterms® DDP, DAP, DDU, etc., und bieten Ihnen maßgeschneiderte Lösungen für Ihre internationalen Beschaffungsanforderungen. Alles aus einer Hand: Full Service - wir bündeln Ihre Lieferanten als Single-Creditor. Durch unsere Dienstleistungen sparen Sie nicht nur Zeit und Geld, sondern minimieren auch Ihren Verwaltungsaufwand. Kein Anlegen neuer Lieferanten oder zusätzliche Prozesse - wir übernehmen das für Sie, sodass Ihr Fokus auf Ihrem Kerngeschäft liegen kann. Unsere Lösungen sind darauf ausgelegt, Ihre Beschaffung effizienter und kostengünstiger zu gestalten.
Postwurfsendungen und Haushaltswerbung

Postwurfsendungen und Haushaltswerbung

Mit den Postwurfsendungen und der Haushaltswerbung von Mollenhauer Lettershop erreichen Sie Ihre Zielgruppe direkt in deren Briefkasten – schnell, zuverlässig und kosteneffizient. Diese Form des Direktmarketings ist besonders effektiv, um eine breite Masse an potenziellen Kunden zu erreichen, ohne dabei auf die Genauigkeit der Zielgruppenansprache zu verzichten. Postwurfsendungen eignen sich ideal für lokale Werbeaktionen, Sonderangebote oder zur Bekanntmachung neuer Produkte und Dienstleistungen. Durch eine sorgfältige Planung und gezielte Auswahl der Verteilgebiete können Sie sicherstellen, dass Ihre Botschaft genau dort ankommt, wo sie die größte Wirkung entfaltet. Unser Team unterstützt Sie dabei, Ihre Haushaltswerbung so zu gestalten, dass sie auffällt und im Gedächtnis bleibt. Unsere Leistungen im Bereich Postwurfsendungen und Haushaltswerbung: Zielgruppenspezifische Planung: Wir analysieren Ihre Zielgruppe und entwickeln eine maßgeschneiderte Verteilstrategie. Gestaltung und Design: Unsere erfahrenen Designer erstellen ansprechende und aufmerksamkeitsstarke Postwurfsendungen. Druck und Verarbeitung: Hochwertiger Druck und professionelle Verarbeitung sorgen für ein überzeugendes Endprodukt. Verteilgebietsauswahl: Wir helfen Ihnen bei der Auswahl der passenden Verteilgebiete, um Ihre Reichweite zu maximieren. Portooptimierung: Nutzen Sie unsere Expertise, um Ihre Portokosten zu senken und das Beste aus Ihrem Budget herauszuholen. Verteilung und Versand: Wir übernehmen die vollständige Verteilung und stellen sicher, dass Ihre Postwurfsendungen pünktlich bei den Empfängern ankommen. Erfolgskontrolle: Durch detaillierte Auswertungen können Sie den Erfolg Ihrer Kampagne genau nachvollziehen und optimieren. Vorteile unserer Postwurfsendungen und Haushaltswerbung: Hohe Reichweite: Erreichen Sie eine große Anzahl potenzieller Kunden direkt zu Hause. Gezielte Ansprache: Durch eine sorgfältige Verteilgebietsauswahl wird Ihre Werbung genau dort zugestellt, wo sie am effektivsten ist. Kostenkontrolle: Dank unserer Portooptimierung und effizienten Prozesse sparen Sie bei jeder Aussendung. Flexibilität: Ob kleine lokale Aktionen oder groß angelegte Kampagnen – wir bieten Lösungen für jeden Bedarf. Schnelle Umsetzung: Vom Konzept bis zur Verteilung – alles aus einer Hand und in kürzester Zeit realisierbar. Langjährige Erfahrung: Profitieren Sie von unserer Expertise und Erfahrung in der Haushaltswerbung. Mollenhauer Lettershop ist Ihr zuverlässiger Partner für erfolgreiche Postwurfsendungen und Haushaltswerbung. Wir sorgen dafür, dass Ihre Botschaft die richtige Zielgruppe erreicht und Ihre Marketingziele optimal unterstützt werden.
Lebensmittelproduktentwicklung

Lebensmittelproduktentwicklung

Die Food-Workshop-Dienstleistungen zur Lebensmittelproduktentwicklung bieten eine Komplettlösung, um Ihre Lebensmittelideen in marktreife Produkte zu verwandeln. Von der anfänglichen Konzeption bis zur Großserienproduktion bieten wir einen nahtlosen Prozess, der Ideenfindung, technische Entwicklung und Markteinführung umfasst. Dank unserer schnellen Prototyping-Fähigkeiten können wir Ideen schnell in greifbare Produkte umsetzen, sodass Sie Ihre Konzepte in Echtzeit testen und verfeinern können. Wir setzen innovative Techniken wie Technologietransfer ein, um neue Lösungen zu inspirieren und das Potenzial Ihrer Produkte zu erweitern. Unsere Dienstleistungen erstrecken sich auf Produktinnovation, Sortimentserhaltung und Geschäftsausweitung, wodurch sichergestellt wird, dass Ihr Produkt nicht nur den aktuellen Marktanforderungen entspricht, sondern auch neue Vertriebskanäle und Anwendungen erkundet. Wir führen gründliche Machbarkeitsstudien und Prototypenentwicklungen durch, um die technische Machbarkeit neuer Produkte zu bewerten und sicherzustellen, dass alle rechtlichen, sicherheits- und qualitätsrelevanten Standards erfüllt werden. Mit Food-Workshop können Sie sicher sein, dass Ihre Lebensmittelproduktentwicklung in Expertenhänden liegt, bereit, die Verbraucher zu begeistern und im Markt erfolgreich zu sein.
Kundenzufriedenheit

Kundenzufriedenheit

Kundenbindung durch Call Center Marketing: Kundenzufriedenheit als Servicefaktor Kundenzufriedenheit wird durch einen reibungslosen Kundenservice hergestellt. Hierbei spielen Erreichbarkeit und Kompetenz eine zentrale Rolle. Durch das Saupe Call Center stellen Sie dies sicher – bedingungslos. Call Center Services helfen Unternehmen, ihre Kundenbindung zu stärken und neu zu aktivieren. Je zufriedener die Kunden, desto eher kann ein Anschlusskauf oder eine Weiterempfehlung prognostiziert werden. Nichts ist so wirksam wie Empfehlungsmarketing. Saupe Telemarketing ist Ihr Partner, um Servicestandards und Qualitätsniveau zu halten und weiter auszubauen. Seien Sie sich der Loyalität Ihrer Kunden bewusst: externe Call Center Leistungen für mehr Kundenzufriedenheit Unsere Leistungen sorgen für eine langfristige Kundenbindung. Outsourcing von Servicemanagement stellt immer mehr eine effektive und kostensparende Lösung für Unternehmen dar. Als professioneller Partner übernehmen wir die Verantwortung für Ihren Service. Das entlastet das Budget und lässt Ihr Business flexibel bleiben. Seit 1987 messen die Saupe Berater Kundenzufriedenheit beispielsweise durch Kundenbefragungen und wickeln für multinationale Kunden den Kundenservice ab. So bleiben Sie auch in Zeiten von weniger Serviceanfragen flexibel und stellen die Kundenbetreuung sicher. Service sicher outsourcen mit Saupe Telemarketing – Kundenzufriedenheit garantiert Effektives Customer Relationship Management ist bei einem externen Dienstleister in kompetenten Händen. Er setzt alle Kundenerwartungen in Sachen Freundlichkeit und Fachkompetenz um – dank qualifizierter und ständig geschulter mehrsprachiger Mitarbeiter. Wir lösen in Zusammenarbeit mit Ihren Fachabteilungen Kundenanliegen über mehrere Kanäle, per Ticketsystem oder Mailing. Die Kundenzufriedenheit ist sichergestellt und Sie behalten Ihre Kunden – langfristig und effektiv. Die Saupe Strategie lässt Sie: Akquisitionskosten sparen Chancen der Weiterempfehlung nutzen Betriebskosten reduzieren durch Outsourcing Telefonmarketing - die Leistungen im Überblick: Front- und Backoffice Services Kundenbetreuung durch Call Center Leistungen Kundenumfragen zu Service, Qualität und Produktzufriedenheit Kundenbefragungen zum Investitionszeitpunkt Loyalitätsprogramme und Marketing Aktionen Servicehotline, Bestellhotline, technischer Support und First Level Support Wollen Sie mehr zum Thema Kundenzufriedenheit wissen? Kontaktieren Sie unsere Berater unter kontakt(at)saupe-telemarketing(dot)de.
Verpackung

Verpackung

Professionelle Verpackung schützt Ihre Produkte. Die Konsequenz: weniger Schäden, geringere Retourenquote, zufriedene Kunden und vor allen Dingen geringere Kosten und Zeitaufwand.
nachhaltiger Digitaldruck

nachhaltiger Digitaldruck

Nachhaltiger Digitaldruck: Die Zukunft des umweltbewussten Druckens Die Erde ist unser Zuhause – Setzen Sie auf nachhaltigen Digitaldruck! Herausforderung In einer Welt, in der Druckvorhaben naturgegebene Ressourcen verbrauchen, steht die Druckindustrie vor einer großen Herausforderung. Wie kann man hochwertigen Druck realisieren, ohne die Umwelt unnötig zu belasten? Viele traditionelle Druckverfahren verschwenden wertvolle Ressourcen und tragen zur Umweltverschmutzung bei. Die Notwendigkeit für eine nachhaltige Alternative ist dringlicher denn je. Produkt Unser nachhaltiger Digitaldruck bietet die perfekte Lösung für umweltbewusste Kunden. Mit unserer FSC-Zertifizierung garantieren wir, dass das verwendete Papier aus verantwortungsvoll bewirtschafteten Wäldern stammt. Unsere Print-on-Demand-Services ermöglichen es Ihnen, genau die Menge zu drucken, die Sie benötigen, und somit Überproduktion und Abfall zu vermeiden. Egal ob kleine Buchauflagen oder größere Projekte, unsere Druckerei ist darauf spezialisiert, nachhaltig und effizient zu arbeiten. Print on Demand in Germany war noch nie so umweltfreundlich! Lösung Durch die Implementierung modernster Digitaldrucktechnologien können wir sicherstellen, dass jede Druckanfrage präzise und ressourcenschonend umgesetzt wird. Unsere nachhaltigen Prozesse beginnen bereits bei der Konzeption hrer Printprodukte und ziehen sich durch die gesamte Produktion. Vom ersten Entwurf bis zum finalen Produkt wird darauf geachtet, Verschwendung zu minimieren und die Umwelt zu schonen. Unsere Druckerei setzt Maßstäbe in Sachen Nachhaltigkeit und Qualität. Erfolg Unsere Kunden sind begeistert von den Ergebnissen. Sie schätzen nicht nur die hohe Qualität unserer Druckprodukte, sondern auch das gute Gefühl, einen Beitrag zum Umweltschutz zu leisten. Die Flexibilität unserer Print-on-Demand-Druckerei ermöglicht es ihnen, auf Veränderungen schnell zu reagieren und dennoch nachhaltig zu handeln. Die positive Resonanz zeigt, dass nachhaltiger Digitaldruck nicht nur möglich, sondern auch erfolgreich ist. Fazit Die Erde ist unser Zuhause, und wir tragen die Verantwortung, sie zu schützen. Mit unserem nachhaltigen Digitaldruck bieten wir Ihnen eine umweltfreundliche Alternative, die keine Kompromisse bei der Qualität eingeht. Setzen Sie auf eine nachhaltige Druckerei, die Ihre Werte teilt und die Zukunft des Druckens revolutioniert. Entscheiden Sie sich für nachhaltigen Digitaldruck – weil jede Entscheidung zählt.
Ankauf von Paletten und Gitterboxen

Ankauf von Paletten und Gitterboxen

Ankauf von Neu-, Gebraucht- oder defekte Euro-Paletten Ankauf von: Euro-Gitterboxen Einwegpaletten Kunststoffpaletten
 Industrie-Gitterboxen Aufsatzrahmen 
und sonstige Behälter und Ladungsträger.

 Auf Wunsch Barzahlung bei Anlieferung und Abholung der Ware.
Mobile Information Application (MIA)

Mobile Information Application (MIA)

Die Mobile Information Application (MIA) ist eine umfassende Plattform, die speziell entwickelt wurde, um Notdienste und Organisationen mit Sicherheitsverantwortung zu unterstützen. Durch den Zugriff in Echtzeit auf entscheidende Informationen verbessert MIA die Effizienz und Effektivität von Einsatzteams im Notfall. Unser Team erfahrener Entwickler hat eine maßgeschneiderte Lösung entwickelt, die einen Backend-Server, eine Webanwendung zur Dateneingabe und eine mobile App für iOS und Android umfasst. Mit den neuesten Technologien schaffen wir eine Plattform, die zuverlässig, schnell und benutzerfreundlich ist und Ihrer Organisation echten Mehrwert bietet. Unser Entwicklungsprozess beginnt mit einer ausführlichen Beratung, um die Ziele und Herausforderungen Ihrer Organisation zu verstehen. Daraufhin erstellen wir ein maßgeschneidertes Konzept und Design, das mit Ihren Zielsetzungen übereinstimmt. Unser Team setzt agile Methoden ein, um sicherzustellen, dass Ihre Plattform schnell und effizient entwickelt wird, mit der Flexibilität, etwaige Änderungen oder Aktualisierungen problemlos integrieren zu können. Darüber hinaus bieten wir umfassende Tests und Qualitätssicherungsmaßnahmen an, um sicherzustellen, dass Ihre Plattform zuverlässig ist und optimal funktioniert. Nach dem Start der Plattform bieten wir fortlaufenden Support und Wartung, um Ihre Plattform stets aktuell und sicher zu halten.
Live & Show Cooking, unsere Köche präsentieren Ihnen und Ihren Gästen ein kulinarisches Spektakel

Live & Show Cooking, unsere Köche präsentieren Ihnen und Ihren Gästen ein kulinarisches Spektakel

Erleben Sie die Faszination des Live & Show Cooking mit ABC Event Chefs. Unsere talentierten Köche präsentieren Ihnen und Ihren Gästen ein kulinarisches Spektakel, bei dem Sie die Zubereitung Ihrer Speisen hautnah miterleben können. Diese interaktive und unterhaltsame Art des Kochens sorgt für eine besondere Atmosphäre und macht Ihre Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis. Ob als Highlight auf Ihrer Hochzeit, Firmenfeier oder einem anderen Event – Live & Show Cooking bietet Ihnen und Ihren Gästen ein einzigartiges Erlebnis, das noch lange in Erinnerung bleiben wird. Lassen Sie sich von der Kreativität und dem Können unserer Köche begeistern und genießen Sie ein kulinarisches Event der Extraklasse.
Materialbeschaffung

Materialbeschaffung

Die Materialbeschaffung von CAE Automation GmbH legt großen Wert auf einwandfreie Ware, die termingerecht geliefert wird. Es wird ausschließlich bei seriösen Distributoren oder direkt beim Hersteller eingekauft. In Sonderfällen werden auch Broker angefragt, um schwer beschaffbare Bauteile zu besorgen. Die Stücklisten-Software verknüpft Ihre Artikelnummern mit den internen Nummern, um Fehler bei der Aufarbeitung zu minimieren. Auf Ihre Bedürfnisse kann individuell reagiert werden, indem das Material entweder nach Verfügbarkeit oder Preis ausgewählt wird. Überhänge können bis zu einem Jahr kostenlos vorgehalten werden.
Profis für die Gewinnung von Neukunden

Profis für die Gewinnung von Neukunden

Unsere Vertriebsprofis sind Meister in der Kunst der mehrstufigen Kundenkommunikation entlang des gesamten Sales Funnels. Von der ersten telefonischen Kontaktaufnahme über Online-Demos bis hin zu Angebotsverhandlungen und dem abschließenden Vertragsabschluss - wir decken alles ab. Mit unserer transparenten Dokumentation in Ihrem oder unserem CRM-System bleiben Sie immer im Bilde. Steigern Sie Ihre Neukundengewinnung und lassen Sie unsere Experten den Zauber beginnen.