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Thekendisplays

Thekendisplays

Kleine Displays oder Aufsteller speziell für die Theke, den Tresen, HV Tresen und/oder überall dort wo wenig Platz ist. Thekendisplays sind Displays, die meist auf einer Ladentheke oder an ähnlichen Positionen aufgestellt werden können. Wie auch bei unseren anderen Produktlösungen reicht die Auswahl hier von standardisierten Lösungen bis hin zu neuen und komplett nach Ihren Wünschen entworfenen und hergestellten Displays. Werbedisplays aus Haan bei Düsseldorf – Sonderwünsche sind oft realisierbar Gerade im Bereich der Werbedisplays äußern unsere Kunden immer wieder sehr individuelle Wünsche. Unser Team aus Haan bei Düsseldorf verfügt über das Fachwissen, um Ihre individuellen Ideen zielsicher umzusetzen. Werbedisplays in Standard-Varianten oder nach Ihren individuellen Wünschen Produktschütten, Dispenser für Flyer, Dachaufsteller und ähnliche Versionen Produktion in unterschiedlichen Materialien je nach Einsatzzweck . Weitere Möglichkeiten der Individualisierung wie Sonderfarben, Beleuchtungen oder integrierte Tablets oder kleine Bildschirme zum Zweck der Interaktivität mit Ihren Kunden Übrigens: Wir bieten eine Vielfalt an Displays / Werbedisplays für unterschiedlichste Anwendungen und Orte.
Energy Markets

Energy Markets

Egal ob smarte oder konventionelle Energienutzung, der Energiemarkt unterliegt seit Jahren einer starken Marktdynamik. Insbesondere gesetzliche Rahmenbedingungen und neue, effizientere Technologien setzen etablierte Marktteilnehmer immer mehr unter Druck. Die Geschäftsmodelle im Energiebereich verändern sich und Unternehmen, die bislang in diesen Märkten nicht vermutet wurden, versuchen über intelligente Technologien den Markt zu erobern. Eine fundierte Marktanalyse von DTO kann in diesem Zusammenhang helfen, den Energiemarkt und seine Subsegmente besser zu verstehen und die richtigen Schlüsse für die eigene Strategie zu ziehen.
B2B Adressen

B2B Adressen

Firmenadressen sind für Unternehmen aller Branchen ein wesentlicher Schlüssel, um die eigene unternehmerische Tätigkeit auszubauen. B2B Adressen aus über 200 Ländern mit vielen weiteren Merkmalen Firmenadressen sind für Unternehmen aller Branchen ein wesentlicher Schlüssel, um die eigene unternehmerische Tätigkeit auszubauen. Die Kontaktaufnahme über B2B Adressen kann dabei reinen Marketingzwecken dienen, um gewerblichen Kunden eigene Produkte und Angebote nahezubringen. Zudem kann die Suche nach Firmen in Deutschland zum Erschließen lukrativer Geschäftspartner gewünscht sein. In beiden Fällen ist es wichtig, über ein großes Kontingent an B2B Adressen zu verfügen und diese zielgerichtet für Marketing und Akquise zum Einsatz zu bringen. Mit aktuellen Firmenadressen der KCC GmbH, die zuvor nach individuellen Kriterien gefiltert wurden, gestaltet sich auch für Sie die Kontaktaufnahme zu Firmen in Deutschland zukünftig einfacher. Millionen von B2B Adressen für Ihre Zwecke einsetzen Aktuell verfügt die KCC GmbH über 4,8 Millionen Adressen von Firmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Die Firmenadressen stehen zum Kauf oder können über eine festgelegte Zeitspanne gemietet werden, um sie gezielt für einzelne Projekte oder Marketingkampagnen einzusetzen. Die Herausgabe sämtlicher B2B Adressen erfolgt dabei strikt nach den Datenschutzrichtlinien des Bundesdatenschutzgesetzes (BDSG), was Ihnen einen Einsatz ohne Bedenken zu all Ihren unternehmerischen Zwecken zusichert. KCC ermittelt das Potential Ihrer B2b Adressen nach Branche, Unternehmensgröße und Region nach Ihren Vorgaben. Nützliche Informationen über Ihre B2B Kunden erhalten Mit der reinen Firmenadresse halten Sie den Schlüssel zur Kontaktaufnahme in der Hand, leider fehlen für viele Projekte noch weitere Informationen zum jeweiligen Betrieb. Auch hier hilft Ihnen die KCC GmbH weiter, indem Sie umfassende Zusatzinformationen zu unseren gelisteten Firmen in Deutschland erhalten können. Die Betriebsgröße, die Anzahl der Mitarbeiter oder das Gründungsjahr erlauben grundlegende Einblicke in das Unternehmen und helfen dabei, das jeweilige Gegenüber im Direct Mailing individuell anzusprechen. Vor Bereitstellung der Firmenadressen überprüfen wir noch einmal die Aktualität, so dass ein größerer Streuverlust unserer B2B Adressen ausgeschlossen ist. Bei allen Firmen in Deutschland direkt zum Entscheider gelangen Bei großen Unternehmen sind die reinen Firmenadressen oftmals nicht mehr ausreichend, um einen direkten Kontakt zu neuen Geschäftspartnern herzustellen. Neben den B2B Adressen wird ergänzend der richtige Ansprechpartner benötigt, der als Entscheider auf das eigene Mailing eingehen kann. Sollten Sie zusätzlich zu Firmenadressen den entsprechenden Kontakt benötigen, stellen wir Ihnen diesen ebenfalls zur Verfügung. Ebenso wie bei den B2B Adressen selbst werden unsere Entscheideradressen telefonisch verifiziert, was für eine fortwährende Aktualität dieser speziellen B2B Adressen sorgt. Seien Sie sich mit unserer Hilfe also sicher, dass Ihr Mailing garantiert auf dem richtigen Schreibtisch landet! Mit den richtigen B2B Adressen Ihr Unternehmen voranbringen Egal, ob Sie Firmenadressen für ein gezieltes Marketing benötigen oder eine sachliche Kontaktaufnahme zu potenziellen Geschäftspartnern wünschen – unsere B2B Adressen können für sämtliche Firmen in Deutschland eine wesentliche Erleichterung der firmenübergreifenden Kommunikation darstellen. Mit korrekten Daten und dem direkten Weg zum potenziellen Entscheider sparen Sie nicht nur Zeit in der Akquisition, sondern auch viele Mühen und Kosten umständlicher Mailing-Kampagnen ein. Als erfahrener und seriöser Partner bieten wir Ihnen übrigens nicht nur die Weitergabe von Firmenadressen, sondern beliefern Sie auch gerne mit Haushaltsadressen für Kundenbefragungen, Werbeaktionen und viele weitere Zwecke!
Virtueller Showroom

Virtueller Showroom

Ihr virtueller Showroom ist ein digitales Vertriebstool, mit dem Sie Ihre Produkte und Projekte virtuell erlebbar machen, den Absatz fördern und Ihre Zielgruppe begeistern. Virtueller Showroom: Die Verschmelzung von digitalem Kundenerlebnis und effektiven Vertriebsinstrument. Ihr digitaler Showroom ist das Schweizer Taschenmesser für Ihre Vertriebsmitarbeiter und der Weg zur digitalen Transformation Ihres Vertriebs. Ein digitales Sales Tool, mit dem Sie Ihre Produkte und Projekte virtuell erlebbar machen, den Absatz fördern und Ihre Zielgruppe begeistern. Unsere mit dem Digital Champions Award ausgezeichneten digitalen Showrooms bieten vielfältige Möglichkeiten Ihre Produkte und Dienstleistungen auf interaktive Art virtuell erlebbar zu machen. Bieten Sie eine beeindruckende Produktpräsentation und lassen Sie Ihre Kunden auf spielerischer Art und Weise Ihr Produktsortiment erkunden. So kann der Nutzer dank Material-Konfigurator die unterschiedliche Produktvarianten direkt im Showroom testen. Letztlich ermöglichen Sie Ihren Kunden ein einzigartiges Einkaufserlebnis und stärken Ihr Image als digitaler Vorreiter.
ATELIER & PRODUKTION

ATELIER & PRODUKTION

Das Designerteam, bestehend aus Designern, Grafikern, Textildesignern und Textiltechnikern entwirft innovativ und engagiert unter Leitung von Chefdesigner Hana Kiera Nagy alle Collectionen. Von Entwurf über Materialauswahl über Auslieferung Ihrer kompletten Corporate Fashion bis hin zu Résumés und Style Guidelines für Sie weltweit.
Personalisierung von Drucksachen

Personalisierung von Drucksachen

Wir personalisieren und adressieren Ihre Printprodukte, bevor wir sie portooptimiert versenden.
RegioGraph Strategy

RegioGraph Strategy

RegioGraph Strategy ist ideal für detaillierte Standortbewertungen. Mit RegioGraph Strategy beantworten Sie mikrogeografische Fragestellungen für die Standortplanung oder Gebietsplanung.
Bus und Bahn

Bus und Bahn

Um Ihre Werbebotschaften effektiv und wenig störend zu platzieren, finden sich im Außenbereich und im Innenraum von Bussen und Bahnen viele geeignete Möglichkeiten
Messe Termine

Messe Termine

Wir füllen Ihren Messestand mit verbindlichen Messeterminen. Die Planung einer Messe und ihrer Termine kostet Zeit. Als Vertriebsprofis studieren wir die der von Messen zur Verfügung gestellten Teilnehmerlisten nach potenziellen Partnern und Kunden und vereinbaren mit eben solchen wertvolle, verbindliche Messetermine. Machen Sie sich eine strukturierte Zeitnutzung zu Nutze und besuchen Sie Messen fortan nur noch mit einem vorab gefüllten Terminkalender.
Pylone & Werbetürme

Pylone & Werbetürme

Wir produzieren auf 3.500 qm Pylone & Werbetürme in allen Arten und Größen. Von der Konzeption, über die Produktion bis hin zur Montage - Wir sind Ihr Werbepartner und beraten Sie gerne unverbindlich!
Büroservice Strate - Ihr Partner für Büroarbeit

Büroservice Strate - Ihr Partner für Büroarbeit

Professioneller Telefonservice in Ratingen – Seit über 20 Jahren Ihr Partner für optimale Erreichbarkeit Seit mehr als 20 Jahren bieten wir bei Büroservice Strate erstklassigen Telefonservice in Ratingen, nahe Düsseldorf, an. In dieser Zeit haben wir uns einen Namen als zuverlässiger Partner für Unternehmen gemacht, die Wert auf höchste Erreichbarkeit und exzellente Kundenbetreuung legen. Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass Ihnen kein Anruf entgeht – sei es von Kunden, Geschäftspartnern oder potenziellen Neukunden. Mit unserem professionellen Service stellen wir sicher, dass Sie immer erreichbar sind, ohne dass Sie sich persönlich um jeden Anruf kümmern müssen. Ihre Vorteile mit unserem Telefonservice: ✓ Maximale Erreichbarkeit – Kein verpasster Auftrag oder Kunde mehr. Wir sorgen dafür, dass jeder Anruf entgegengenommen wird und Sie stets gut informiert sind. ✓ Kostenreduktion – Sparen Sie Fixkosten, indem Sie auf fest angestellte Telefonkräfte verzichten, und verbessern Sie gleichzeitig die Bindung zu Ihren Kunden. ✓ Effektive Entlastung – Lassen Sie uns Ihr Büro entlasten, sowohl im Büroalltag als auch unterwegs, damit Sie sich auf Ihre Kernaufgaben konzentrieren können. ✓ Nahtlose Integration – Unser Telefonservice passt sich mühelos in Ihre bestehenden Arbeitsprozesse ein, ohne dass Sie Ihre Abläufe verändern müssen. ✓ Terminverwaltung – Wir verwalten Ihre Termine über die direkte Anbindung an Ihr Kalendersystem und sorgen so für eine effiziente Planung und Organisation. ✓ Diskretion garantiert – Mit unserer anwaltlich gesicherten Verschwiegenheitsverpflichtung stellen wir sicher, dass alle Informationen vertraulich bleiben. ✓ Hochqualifizierte Mitarbeiter – Freundliche, geschulte Telefonistinnen und Telefonisten nehmen Ihre Anrufe professionell entgegen und sorgen für eine positive Kundenkommunikation. ✓ Sofortige Verfügbarkeit – Keine Wartezeiten: Wir stehen Ihnen und Ihren Kunden sofort zur Verfügung und sind einsatzbereit, wann immer Sie uns brauchen. ✓ Individueller Service statt Callcenter – Bei uns gibt es keinen Massenbetrieb. Sie profitieren von einem persönlichen, individuellen Service aus Einzelbüros. Was macht unseren Telefonservice so besonders? Unser Telefonservice hebt sich durch seine Individualität und den persönlichen Charakter ab. Während viele Anbieter auf anonyme Call-Center-Lösungen setzen, bieten wir Ihnen einen Service, der sich durch enge Kundenbindung und persönliches Engagement auszeichnet. Jeder Anruf zählt, und wir sorgen dafür, dass jeder Ihrer Kunden sich gut betreut fühlt. Unsere geschulten Mitarbeiter arbeiten ausschließlich in Einzelbüros, was den Vorteil bietet, dass Ihre Kunden immer wieder mit denselben Ansprechpartnern sprechen. Das schafft Vertrauen, verbessert die Kundenbindung und vermittelt Professionalität. Zusätzlich sorgt unser kleines Team für eine persönliche Note: Wir leben Telefonservice und integrieren uns nahtlos in Ihre Geschäftsabläufe. Ihre Kunden werden nicht merken, dass Sie einen externen Dienstleister nutzen, denn unsere Arbeitsweise ist so gestaltet, dass wir wie ein Teil Ihres Unternehmens agieren. Unsere Dienstleistungen im Detail 1. Anrufannahme und Weiterleitung Wir nehmen Anrufe in Ihrem Firmennamen entgegen und leiten diese nach Ihren Vorgaben weiter. Ob an bestimmte Abteilungen, direkt an Mitarbeiter oder an Ihre Mailbox – wir richten uns nach Ihren Wünschen. So bleiben Sie stets erreichbar, auch wenn Sie gerade in Besprechungen oder unterwegs sind. 2. Terminverwaltung Wir übernehmen die Koordination und Verwaltung von Terminen für Sie. Durch die Anbindung an Ihr Kalendersystem haben wir stets den Überblick und können Termine effizient planen und verwalten. So sparen Sie Zeit und vermeiden Doppelbuchungen oder Missverständnisse. 3. Rückrufservice Sind Sie gerade nicht verfügbar? Kein Problem! Wir sorgen dafür, dass Rückrufwünsche erfasst und an Sie weitergeleitet werden. Ihre Kunden werden von uns über den Stand informiert, und Sie können sicher sein, dass keine Anfrage verloren geht. 4. Nachrichtenservice Nach jedem Anruf erhalten Sie umgehend eine E-Mail oder SMS mit den wichtigsten Informationen. So bleiben Sie immer auf dem Laufenden und können schnell auf dringende Anliegen reagieren. 5. Kundenbetreuung Unser freundliches und kompetentes Team übernimmt auch die umfassende Betreuung Ihrer Kunden. Ob es um allgemeine Anfragen, Bestellungen oder spezifische Anliegen geht – wir kümmern uns darum, dass jede Frage beantwortet und jedes Problem gelöst wird. 6. Bestellannahme und Beratung Sollten Sie zusätzlich Unterstützung bei der Bestellannahme oder Beratung benötigen, stehen wir Ihnen auch hier zur Seite. Wir helfen Ihren Kunden bei der Auswahl der richtigen Produkte oder Dienstleistungen und nehmen Bestellungen zuverlässig entgegen. Kontaktieren Sie uns noch heute! Gerne beraten wir Sie unverbindlich und erstellen ein Angebot, das auf Ihre speziellen Anforderungen zugeschnitten ist.
Vertrieb

Vertrieb

Unser Netzwerk wächst stetig – den Überblick behalten Sie ganz einfach. Egal, welcher Container transportiert werden muss und ob dieser Container seinen Weg per Binnenschiff, Bahn oder LKW nimmt, unser Zentralvertrieb ist Ihr Ansprechpartner in allen Belangen. Im Kern beschäftigt sich der Zentralvertrieb mit standort-übergreifenden Anfragen. Tender und Angebote werden umfänglich und zeitnah bearbeitet – immer in Abstimmung mit den Contargo Netzwerk-Standorten oder direkt von den entsprechenden Spezialisten vor Ort. Auch um nicht alltägliche Abläufe kümmert sich der Zentralvertrieb. Stark im Service – ein Versprechen, das wir unseren Kunden jeden Tag geben – ein Maßstab, der an unser Team angelegt wird.
Märkte managen

Märkte managen

Wie arbeiten Sie kontinuierlich an Ihren Markterfolgen?
Octalumina LED Messestand - 3m Kopfstand

Octalumina LED Messestand - 3m Kopfstand

Octalumina LED Messestand - Brilliante Farben die auffallen! Licht hat eine Anziehungskraft, der sich niemand entziehen kann. Eine Faszination, die elementar ist. Einzeller bewegen sich in Richtung Helligkeit, Pflanzen drehen sich zur Sonne und unsere Netzhaut reagiert automatisch auf jede Lichtquelle. Sogar unsere Psyche, unsere Gefühle, unsere Gesundheit werden davon beeinflusst. Deshalb lautet die Frage nicht: Licht oder keins? Sondern: Wie kann man es optimal nutzen, um Produkte und Unternehmen wortwörtlich ins rechte Licht zu rücken – und ihnen dadurch nachhaltig Aufmerksamkeit zu verschaffen? Octalumina LED Messestand Produkteigenschaften: Hohe Werbewirksamkeit Leuchtwände fallen auf. Ihre Werbebotschaft setzt sich so gut von der Masse ab und kommt bei Ihrer Zielgruppe an. Ein- oder beidseitig Sie entscheiden. Durch die beidseitige Bespannung der Seiten mit Backlits verdoppeln Sie im Handumdrehen Ihre Werbefläche. Homogene Ausleuchtung Hochwertige Power-LEDs mit neuartiger Linsenoptik sorgen für extra viel Licht und eine optimale homogene Ausleuchtung Ihrer Motive. Plug-and-Play Die Licht- und Stromtechnik sind bereits steckerfertig vormontiert. Diese müssen beim Aufbau nur noch verbunden werden. Echtes Plug-and-Play eben. Systemverpackung Ihre Rahmenprofile werden durch eine spezielle Systemverpackung optimal transportiert und sind vor Beschädigungen geschützt. EMV-Zertifikat Sicherheit geht vor. Deshalb besitzen alle Leuchtrahmenprodukte ein EMV-Zertifikat. Hohe Druckauflösung und brillante Farben Die hohe Druckauflösung von 1000 dpi ermöglicht die atemberaubende Darstellung kleinster Details und Strukturen. Die verwendeten UV-Farben erhalten die Flexibilität des Backlit-Stoffs und garantieren höchste Brillanz und hohe Kontrastumfänge Ihrer Motive. So lassen Sich auch in dunklen Bildbereichen noch Zeichnung erkennen. Das Textil ist für Auf- und Durchlicht geeignet, reißfest und leicht dehnbar: für ein müheloses Einspannen des Stoffs im Leuchtrahmen. Der CNC-Laserzuschnitt und Konfektion des Flachkeders mit speziellen Nähautomaten sorgt für perfekte Passgenauigkeit. Alle Backlit-Stoffe besitzen ein B1-Zertifikat (schwer entflammbar) Octalumina LED Messestand Technische Details: Rahmen: Aluminium, matt eloxiert, silber (E6/EV1) Komponenten: M1915 ( Spannrahmen-Profil für Leuchtkästen 120mm) , M1901 ( Spannrahmen-Profil für Leuchtkästen, 120mm ),M1935 ( Spannrahmen-Profil für alle ohne Systemnut ) Beleuchtungsart: Kanteneinspeisung Farbetemperatur: 6000 Kelvin LED-Module: OL 123: 618 lm, 6,5 W, OL 125: 1081 lm, 10,5 W, OL 127: 1390 lm, 13,5 W, OL 129: 2008 lm, 19,5 W Farbetemperatur: 6000 Kelvin Zubehör: OL180 ( PWM Dimmer ) Lieferumfang: 1x Octalumina Rahmen B 3000mm x H 2480mm 2x Fußplatte für Octalumina 1x Stoffgrafik bedruckt, hinterleuchtbar, B 3000mm x H 2480mm 1x Stoffgrafik unbedruckt, als Blockout B 3000mm x H 2480mm
Profi-Übersetzungen durch erfahrene Muttersprachler.

Profi-Übersetzungen durch erfahrene Muttersprachler.

Alle Kombinationen Deutsch <> Fremdsprache z.B. Englisch Französisch Italienisch Spanisch Portugiesisch Alle Kombinationen Englisch <> Fremdsprache z.B. Japanisch Russisch Chinesisch Koreanisch
Finanzübersetzungen setzen die Kenntnis nationaler gesetzlicher Regelungen voraus

Finanzübersetzungen setzen die Kenntnis nationaler gesetzlicher Regelungen voraus

Weltweite Geschäftsbeziehungen machen es notwendig, auch im Finanzbereich sprachliche und kulturelle Grenzen zu überwinden. Das gilt längst nicht mehr nur für große Firmen. Auch Privatpersonen schließen im Ausland Verträge über Kredite oder Wertpapierkäufe ab. Unterschiedliche gesetzliche Regelungen erfordern ein grundlegendes Verständnis des Finanzwesens im Allgemeinen und des jeweiligen Landes im Besonderen. Mit profunden Kenntnissen übertragen unsere qualifizierten Fachübersetzer die Inhalte von Finanzdokumenten präzise in die Zielsprache. Mit einer inhaltlich genauen und sprachlich sorgfältigen Übersetzung minimieren Sie das Risiko finanzieller Risiken oder möglicher Klagen.
Drucken. Lagern. Verschicken. Aber immer!

Drucken. Lagern. Verschicken. Aber immer!

Auf Wunsch drucken wir Mailings, Kataloge und Co. in der Gesamtauflage, versenden aber nur auf Abruf und in festgelegten zeitlichen Abständen Teilauflagen. In der Zwischenzeit sorgen wir dafür, dass Ihr Eigentum sauber sortiert und unter optimalen klimatischen Bedingungen eingelagert wird und kurzfristig wieder verschickt werden kann. Sie haben nicht nur jederzeit eine absolute Produktions-, Lager- und Aussendungssicherheit, sondern werden auch von Ihren Kunden als ein zuverlässiger Partner wahrgenommen. Lieferung on demand = keine Lagerhaltung erforderlich Verschlankung Ihrer internen Prozesse = Kosteneffizienz Konzentration auf die Kernkompetenzen = Konzentration auf das eigene Geschäft Koordination des Lagerbestands Auch Non Print-Werbemittel werden durch uns verwaltet (Online-Inventur) Sparen von Verpackungs- und Transportkosten Fragen Sie uns nach einem individuell auf Sie zugeschnittenem Logistikkonzept.
An- und Verkauf

An- und Verkauf

Wir kaufen verschiedenste Arten von Ladungsträgern an (auch gegen sofortige Barzahlung), egal ob Sie Gewerbetreibender sind oder Privatperson. Durch unsere langjährige Erfahrung ist es uns möglich, einen optimalen Service zu bieten. ​ Abladevorgänge werden schnell und unkompliziert bei uns im Lager durchgeführt. Termingerechte und kurzfristige Abholungen bei Ihnen werden durch unsere Logistik sichergestellt. Verkauf von Ladungsträgern: ​ Unser Produktsortiment umfasst alle gängigen Ladungsträger wie EURO-Paletten, EURO-Gitterboxen, EURO-H1-Paletten, E1,E2-Kisten, Einwegpaletten und Aufsatz-rahmen für EURO-Paletten.
Preisträger Bielefeld Marketing und Agentur Medium

Preisträger Bielefeld Marketing und Agentur Medium

„Das ist schlicht und einfach der Hammer! Ein unglaublicher Erfolg für unser Stadtmarketing. Wir sind in den vergangenen Jahren viele Dinge neu angegangen und haben immer wieder Mut gezeigt. Ein großer Dank geht hier auch an unser Unterstützer-Netzwerk Bielefeld-Partner, die als Sponsoren viele unserer Maßnahmen erst möglich machen. Dass unser gemeinsamer Einsatz für Bielefeld jetzt am Beispiel dieser Kampagne von Deutschlands Marketingexperten so gewürdigt wird, ist noch einmal eine tolle Bestätigung für unseren Weg.“ sagt Martin Knabenreich, Geschäftsführer von Bielefeld Marketing. Sven Nöcker, Geschäftsführer von Medium, sagt: „Als ich in diesem Job anfing, war es immer mein Traum, einmal den Effie zu gewinnen. Dass es nun mit einer Kampagne für die eigene Heimatstadt geklappt hat, ist umso schöner. Ein großes Dankeschön aber gebührt meinem Team und Bielefeld Marketing für den Mut und das Vertrauen, diese Kampagne umgesetzt zu haben!“
Gewinnspiele / Couponing / buntheit Wundertüte

Gewinnspiele / Couponing / buntheit Wundertüte

WIR HABEN DAS COUPONING NEU ERFUNDEN. Unsere Wundertüte steigert Ihren Retail-Umsatz um 25%* und erhöht die Kundenfrequenz in Ihren Filialen signifikant. Ihre Kunden erleben Spiel, Spannung und satte Gewinne. * Durchschnittliche Umsatzsteigerung unserer Kunden bei vergleichbaren Aktionen. WIE KÖNNEN WIR IHREN UMSATZ STEIGERN? WIR FREUEN UNS AUF IHRE ANFRAGE! www.buntheit.de
KVM - Koordiniertes Vertriebsmarketing

KVM - Koordiniertes Vertriebsmarketing

Das „Koordinierte Vertriebsmarketing“ (KVM) ist der brancheneinheitliche Leistungsrahmen zum Vertrieb von Presseerzeugnissen über den Presse-Großhandel. Abgestimmt wurde das KVM zwischen den Branchenverbänden VDZ, BDZV und BVPG, es gilt für alle Presse-Grossisten und Verlage bzw. Nationalvertriebe gleichermaßen. In der KVM-Broschüre werden die Aufgaben, Rechte und Pflichten von Presse-Grossisten, Verlagen und Nationalvertrieben für einen effizienten und leistungsfähigen Vertrieb von Zeitungen und Zeitschriften detailliert dargestellt. Das KVM wird ergänzt durch weitergehende brancheneinheitliche Detailregelungen (u. a. KR-Vereinbarung, EHASTRA-Vereinbarung, Discounter-Regeln). 6.1._KVM_Broschuere.pdf 2 MB
Einordnung des Content-Marketing

Einordnung des Content-Marketing

Das Content-Marketing ist ein wichtiger Bestandteil des Online-Marketings. Mit dem richtigen Content kannst du Kunden für dich gewinnen und somit deine Konkurrenz ausstechen. Idealerweise hat dies zur Folge, dass du einen guten Ruf aufbauen oder deinen bereits guten Ruf ausweiten kannst. Hier bekommst du eine kurze Übersicht, welche Bereiche das Online Marketing beinhaltet. Content Marketing kann je nach Textart folgende Formen annehmen: beratend informell unterhaltend oder ein Mix aus allen dreien Diese Form des Marketings sollte bestenfalls, im Vergleich zur klassischen Werbung, nachhaltig sein und einen Mehrwert bieten. Nichtsdestotrotz handelt es sich beim Content Marketing auch um eine Form der Werbung. Hierbei sollen allerdings die Zielgruppen direkt angesprochen werden, damit der Streuverlust, den klassische Werbeformen mit sich ziehen, verhindert wird.
Spendenmailing

Spendenmailing

Durch personalisierte Anschreiben stellen Sie die erste Bindung zu Ihrem Empfänger her. Als erfahrenes Mailingunternehmen haben wir uns in den letzten Jahren immer mehr auf die Betreuung von Stiftungskunden spezialisiert. Stiftungen sind ein komplexes Thema und benötigen Partner mit Feingefühl für soziales Engagement. Durch die enge Zusammenarbeit mit dem Fundraising-Experten Andreas Schiemenz (www.schiemenz.info) verfügen wir auf diesem Gebiet über ein breit gefächertes KnowHow.
Ausgezeichnetes Marketing für prämierte Kamine

Ausgezeichnetes Marketing für prämierte Kamine

Ein herausragendes Zusammenspiel aus Design und Technologie. Eine komplexe Website, die den Kund:innen-Nutzen in den Vordergrund stellt. Und ein mutiges Traditionsunternehmen. All das macht die Referenz der Spartherm Feuerungstechnik GmbH lesenswert.
Gefüllte Glasröhrchen mit individuellem Aufdruck

Gefüllte Glasröhrchen mit individuellem Aufdruck

GESCHMACKVOLLE Werbung, die Ihrem Kunden im Gedächtnis bleibt. Zum Beispiel mit diesem Zugabeartikel. Außergewöhnliche Werbeartikel... ... sind unsere Glasröhrchen mit individuellem Aufdruck und Wunschfüllung Ein ideales, kleines Dankeschön an Ihre Kunden für eine Bestellung, einen Einkauf oder einfach mal so als Aufmerksamkeit für Zwischendurch. Wir füllen unsere Glasröhrchen mit Ihrer Wunschfüllung und erstellen auf Wunsch auch das Etikett für Sie. Am Ende soll ein Werbeartikel herauskommen, welcher genau Ihren Wünschen entspricht und bei Ihrem Kunden im Gedächtnis bleibt. Selbstverständlich können wir unsere Gewürze, Kräuter, Tees, etc. auch in andere Gläser und Verpackungen füllen. Egal ob eckig, rund, sternförmig, hoch, flach, klein oder groß. Wir finden definitiv die passende Verpackung für Sie. Fragen Sie gerne unverbindlich ein Angebot an.
Übersetzungen für die Mode- und Textilindustrie

Übersetzungen für die Mode- und Textilindustrie

Mehr als 80 Milliarden Euro setzt die Textilindustrie in Europa im Schnitt jährlich um. Die Branche kann zwar keine großen Wachstumssprünge verzeichnen, aber die Zahlen blieben in den letzten Jahren stabil und die Aussichten sind weiter rosig. Vor allem die vier Grundbranchen können sich über planbare Umsätze freuen: Mode & Bekleidung Heimtextilien Schuh- und Lederwaren Technische Textilien Globalität ist der Motor der Textilindustrie und Mode: branchenspezifische Übersetzungen Im Onlinehandel werden jährlich Milliarden umgesetzt und das nur in der Mode- und Textilindustrie. Hoch komplexe technische Textilien erfüllen höchste Ansprüche für moderne Bauvorhaben weltweit und kleine Modeschöpfer setzen auf den eigenen Onlineshop, um ihre Bekanntheit auszuweiten. Kaum eine Branche kann so einfach global denken und funktionieren wie die Textilindustrie und der internationale Handel und Verkauf verlässt sich auf professionelle Übersetzungen. Bei Produktbeschreibungen, Vertragsverhandlungen oder der Erläuterung von Vorteilen moderner Textilien sorgen Übersetzer als Bindeglied für die Überwindung der Sprachbarriere und sind damit ein Baustein für eine erfolgreiche Mode- und Textilbranche weltweit.
Übersetzungen für die Mode- und Textilindustrie

Übersetzungen für die Mode- und Textilindustrie

Mehr als 80 Milliarden Euro setzt die Textilindustrie in Europa im Schnitt jährlich um. Die Branche kann zwar keine großen Wachstumssprünge verzeichnen, aber die Zahlen blieben in den letzten Jahren stabil und die Aussichten sind weiter rosig. Vor allem die vier Grundbranchen können sich über planbare Umsätze freuen: Mode & Bekleidung Heimtextilien Schuh- und Lederwaren Technische Textilien Globalität ist der Motor der Textilindustrie und Mode: branchenspezifische Übersetzungen Im Onlinehandel werden jährlich Milliarden umgesetzt und das nur in der Mode- und Textilindustrie. Hoch komplexe technische Textilien erfüllen höchste Ansprüche für moderne Bauvorhaben weltweit und kleine Modeschöpfer setzen auf den eigenen Onlineshop, um ihre Bekanntheit auszuweiten. Kaum eine Branche kann so einfach global denken und funktionieren wie die Textilindustrie und der internationale Handel und Verkauf verlässt sich auf professionelle Übersetzungen. Bei Produktbeschreibungen, Vertragsverhandlungen oder der Erläuterung von Vorteilen moderner Textilien sorgen Übersetzer als Bindeglied für die Überwindung der Sprachbarriere und sind damit ein Baustein für eine erfolgreiche Mode- und Textilbranche weltweit.
Übersetzungen für die Mode- und Textilindustrie

Übersetzungen für die Mode- und Textilindustrie

Mehr als 80 Milliarden Euro setzt die Textilindustrie in Europa im Schnitt jährlich um. Die Branche kann zwar keine großen Wachstumssprünge verzeichnen, aber die Zahlen blieben in den letzten Jahren stabil und die Aussichten sind weiter rosig. Vor allem die vier Grundbranchen können sich über planbare Umsätze freuen: Mode & Bekleidung Heimtextilien Schuh- und Lederwaren Technische Textilien Globalität ist der Motor der Textilindustrie und Mode: branchenspezifische Übersetzungen Im Onlinehandel werden jährlich Milliarden umgesetzt und das nur in der Mode- und Textilindustrie. Hoch komplexe technische Textilien erfüllen höchste Ansprüche für moderne Bauvorhaben weltweit und kleine Modeschöpfer setzen auf den eigenen Onlineshop, um ihre Bekanntheit auszuweiten. Kaum eine Branche kann so einfach global denken und funktionieren wie die Textilindustrie und der internationale Handel und Verkauf verlässt sich auf professionelle Übersetzungen. Bei Produktbeschreibungen, Vertragsverhandlungen oder der Erläuterung von Vorteilen moderner Textilien sorgen Übersetzer als Bindeglied für die Überwindung der Sprachbarriere und sind damit ein Baustein für eine erfolgreiche Mode- und Textilbranche weltweit.
Übersetzungen für die Mode- und Textilindustrie

Übersetzungen für die Mode- und Textilindustrie

Mehr als 80 Milliarden Euro setzt die Textilindustrie in Europa im Schnitt jährlich um. Die Branche kann zwar keine großen Wachstumssprünge verzeichnen, aber die Zahlen blieben in den letzten Jahren stabil und die Aussichten sind weiter rosig. Vor allem die vier Grundbranchen können sich über planbare Umsätze freuen: Mode & Bekleidung Heimtextilien Schuh- und Lederwaren Technische Textilien Globalität ist der Motor der Textilindustrie und Mode. Im Onlinehandel werden jährlich Milliarden umgesetzt und das nur in der Mode- und Textilindustrie. Hoch komplexe technische Textilien erfüllen höchste Ansprüche für moderne Bauvorhaben weltweit und kleine Modeschöpfer setzen auf den eigenen Onlineshop, um ihre Bekanntheit auszuweiten. Kaum eine Branche kann so einfach global denken und funktionieren wie die Textilindustrie und der internationale Handel und Verkauf verlässt sich auf professionelle Übersetzungen. Bei Produktbeschreibungen, Vertragsverhandlungen oder der Erläuterung von Vorteilen moderner Textilien sorgen Übersetzer als Bindeglied für die Überwindung der Sprachbarriere und sind damit ein Baustein für eine erfolgreiche Mode- und Textilbranche weltweit. Alphatrad: Übersetzungsbüro für Mode, Textilindustrie und mehr
Übersetzungen von Onlinespielen / Browsergames

Übersetzungen von Onlinespielen / Browsergames

mehr als 30 Sprachen weltweit sowie ein umfangreiches Netzwerk erfahrener Übersetzer ermöglichen es uns, hochwertige Übersetzungen in kurzer Zeit und zu fairen Preisen anzubieten. Dabei legen wir besonderen Wert auf Sprachqualität, kulturelle Sensibilität und eine genaue Einhaltung der Terminologie des jeweiligen Spiels. Unser Team besteht aus professionellen Übersetzern, die über fundiertes Wissen im Bereich Gaming und Onlineunterhaltung verfügen. Wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Lösungen für die Übersetzung von Spielinhalten, Benutzeroberflächen, Anleitungen, Dialogen, Marketingmaterialien und vielem mehr. Unsere Dienstleistungen sind flexibel und können an Ihre individuellen Bedürfnisse angepasst werden. Kontaktieren Sie uns gerne für weitere Informationen oder ein unverbindliches Angebot.