Finden Sie schnell verleih für Ihr Unternehmen: 2888 Ergebnisse

Mietstapler Geländestapler Manitou MSI 40H Tragkraft 4,0 to Hubhöhe 4.000 mm Antrieb Diesel

Mietstapler Geländestapler Manitou MSI 40H Tragkraft 4,0 to Hubhöhe 4.000 mm Antrieb Diesel

Geländestapler Typ Manitou MSI 40H Antrieb: Diesel Hubhöhe: 4.000 mm Bauhöhe: 2.950 mm Tragkraft: 4.000 kg Eigengewicht: 7.120 kg Gerätebreite: 1.750 mm Gerätelänge: 3.350 mm
Teleskop-Arbeitsbühne mieten

Teleskop-Arbeitsbühne mieten

Teleskop-Arbeitsbühnen mieten bei klickrent! ➡️ schnell, einfach und herstellerunabhängig ➡️ garantierte Verfügbarkeit ➡️ persönliche und kompetente Beratung ➡️ alles aus einer Hand Sie wollen eine Arbeitsbühne mieten – und das so schnell und einfach wie möglich? Dann sind Sie bei klickrent genau richtig! Wählen Sie zwischen Anhängerarbeitsbühnen, Teleskop-Arbeitsbühnen, LKW-Arbeitsbühnen und vielen anderen Baumaschinen aus und stellen Sie uns eine unverbindliche Mietanfrage mit nur einem Klick. Unser Experten-Team findet das passende Gerät für Sie und meldet sich mit einem persönlichen Angebot zurück.
800 kVA Mietaggregat

800 kVA Mietaggregat

Dieses 800 kVA (1152 kW) Notstromaggregat können Sie bei uns deutschlandweit mieten. Durch LWK´s mit spezieller Abladevorrichtung benötigen Sie keinen externen Kran. Fordern Sie ein Angebot an! Dieses 800 kVA Notstromaggregat ist als Containeraggregat aufgebaut und verfügt über einen Innentank mit 1261 l. Es kann mit zahlreichen Erweiterungsmöglichkeiten gemietet werden, wie Kabel, Zusatztanks, Verteilern, Automaten und diversen Steuerungen, u. a. für unterbrechungsfreie Lastübernahme. Trotz seiner hohen Nennleistung von 1152 A ist es mit 72 Dezibel (db (A) bei 7 m Abstand) sehr leise. Betrieben wird es mit kostengünstigem Heizöl. Der Transport inkl. Abladung (kein externer Kran erforderlich) erfolgt durch Fachkräfte, die Ihnen auch eine kurze Einweisung erteilen und einen eventuellen Zusatztank oder Verteiler direkt am Aggregat anschließen. Eine Kabelverlegung oder Netzanschluss muss jedoch bauseitig vorgenommen werden. Auf unserer Website www.dwk-aggregate.de finden Sie weitere Details sowie ein Datenblatt. Gerne senden wir Ihnen ein ausführliches, kostenloses Mietangebot. Kurzer Anruf oder Mail genügt.
Vermietung 8820 Wädenswil/Schweiz Neubau/Laborräume Reinräume technische Werkstattflächen

Vermietung 8820 Wädenswil/Schweiz Neubau/Laborräume Reinräume technische Werkstattflächen

In Wädenswil/Schweiz entsteht die „Dänkfabrik Wädi“, ein Ort für innovative Unternehmen, Startups und junge KMUs aus den Bereichen Life Sciences und Robotics. Hier werden maßgeschneiderte Labor-, Büro- und Gewerbeflächen angeboten. Auch lokale Unternehmen, die kurzfristig Büro- oder Lagerflächen benötigen, finden hier möglicherweise eine neue, temporäre Heimat. Auf einer Gesamtfläche von etwa 13'400 m², Teilflächen von 250 m² bis 2'600 m², sollen Unternehmen moderne Arbeitsplätze zu bezahlbaren Mieten erhalten. Maximale Flexibilität wird durch unterschiedliche Ausbaustandards und vielfältige Wachstumsmöglichkeiten gewährleistet, die individuell auf die Bedürfnisse der Unternehmen zugeschnitten sind. Die Räumlichkeiten gliedern sich wie folgt: - UG: Lager + Reinräume + ZG UG von ca. 2'625 m² - EG: Reinräume + Werkstätten, Gewerbe + ZG EG von ca. 2'535 m² - 1. OG Labor + Robotics inkl. Loggia von von ca. 2'300 m² - 2. OG Labor + Forschung inkl. Loggia von ca. 2'300 m² - 3. OG Labor + Büroräume von ca. 2'117 m² - 3. OG: Loggia und Bistro ca. 187 m² Das Untergeschoss bietet Platz für 86 Tiefgaragenparkplätze für Personenkraftwagen, ausgestattet mit E-Ladestationen. Sind Sie an diesem Neubauprojekt interessiert und möchten Sie mehr über die „Dänkfabrik Wädi“ und ihre Umsetzung erfahren? Kontaktieren Sie uns telefonisch. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um den Stand des Neubaus zu erläutern und die verschiedenen Ausbaumöglichkeiten zu besprechen. Mit unserer Erfahrung im Mieterausbau möchten wir Ihnen helfen, intelligente Lösungen für Ihr Unternehmen zu finden und umzusetzen." Schweiz, 8820 Wädenswil. Kanton Zürich, Labor, Reinräume, Technische Werkstattflächen, Lager, Immobilienvermietung, Immobilienverkauf,
Dachdeckerschutzgerüste  Sicherheit und Effizienz für Dacharbeiten

Dachdeckerschutzgerüste Sicherheit und Effizienz für Dacharbeiten

Dachdeckerschutzgerüste: Sicherheit und Effizienz für Dacharbeiten Dachdeckerschutzgerüste sind speziell entwickelte Gerüste, die für Arbeiten an Dächern unerlässlich sind. Sie bieten sichere Arbeitsbedingungen für Dachdecker und tragen zur Einhaltung von Sicherheitsstandards bei. In diesem Text erfahren Sie mehr über die Vorteile und Einsatzmöglichkeiten von Dachdeckerschutzgerüsten, die verschiedenen Typen und wie sie zur erfolgreichen Durchführung Ihrer Dachprojekte beitragen können. Vorteile von Dachdeckerschutzgerüsten Sicherheit: Dachdeckerschutzgerüste bieten stabile Arbeitsplattformen und zuverlässigen Schutz vor Abstürzen. Sie sind mit Sicherheitsvorrichtungen ausgestattet, die das Risiko von Unfällen minimieren und für einen sicheren Arbeitsplatz sorgen. Effizienz: Mit Dachdeckerschutzgerüsten können Dacharbeiten schneller und effizienter durchgeführt werden. Sie ermöglichen den einfachen Zugang zu allen Bereichen des Daches und erleichtern das Arbeiten in großen Höhen. Vielseitigkeit: Diese Gerüste sind flexibel einsetzbar und lassen sich an verschiedene Dachformen und -neigungen anpassen. Sie eignen sich für eine Vielzahl von Dachprojekten, von Neubauten bis zu Renovierungen. Wirtschaftlichkeit: Dachdeckerschutzgerüste bieten ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Sie sind wiederverwendbar und langlebig, was die Gesamtkosten eines Dachprojekts reduziert. Einsatzmöglichkeiten von Dachdeckerschutzgerüsten Dachdeckerschutzgerüste finden in verschiedenen Bereichen Anwendung, darunter: Neubauprojekte: Sie bieten sichere Arbeitsplattformen für den Bau neuer Dächer und schützen Dachdecker vor Abstürzen und Verletzungen. Dachsanierungen: Bei der Sanierung von Dächern bieten diese Gerüste die nötige Stabilität und Sicherheit für die Durchführung der Arbeiten. Wartungsarbeiten: In regelmäßigen Wartungsarbeiten an Dächern, wie Reparaturen und Inspektionen, sorgen Dachdeckerschutzgerüste für sichere Arbeitsbedingungen. Dachinstallationen: Bei der Installation von Solaranlagen, Dachfenstern oder anderen Dachkomponenten bieten diese Gerüste sicheren Zugang und Arbeitsplattformen. Typen von Dachdeckerschutzgerüsten Es gibt verschiedene Typen von Dachdeckerschutzgerüsten, die je nach Anwendungsbereich und Anforderungen variieren: Flachdachgerüste: Diese Gerüste sind speziell für Arbeiten an Flachdächern konzipiert. Sie bieten eine stabile und sichere Plattform für Dachdecker und sind einfach zu montieren. Schrägdachgerüste: Diese Gerüste sind für Arbeiten an Schrägdächern geeignet. Sie passen sich an die Neigung des Daches an und bieten sicheren Halt und Arbeitsfläche. Fahrbare Dachdeckerschutzgerüste: Mobile Gerüste auf Rollen, die sich leicht von einem Ort zum anderen bewegen lassen. Sie sind ideal für verschiedene Dacharbeiten, die Flexibilität erfordern. Modulare Dachdeckerschutzgerüste: Diese Gerüste bestehen aus standardisierten Bauteilen, die flexibel kombiniert werden können. Sie sind besonders geeignet für komplexe Dachprojekte und unregelmäßige Dachstrukturen. Planung und Montage von Dachdeckerschutzgerüsten Die Planung und Montage von Dachdeckerschutzgerüsten erfordert Fachkenntnisse und Erfahrung. Professionelle Gerüstbauer stellen sicher, dass die Gerüste den höchsten Sicherheitsstandards entsprechen und optimal in das Dachprojekt integriert sind. Eine gründliche Planung und die richtige Auswahl der Gerüsttypen sind entscheidend für den Erfolg eines Dachprojekts. Fazit Dachdeckerschutzgerüste sind unverzichtbare Werkzeuge für eine Vielzahl von Dachprojekten. Sie bieten Sicherheit, Effizienz und Vielseitigkeit, was sie zu einer bevorzugten Wahl für Dachdecker und Bauherren macht. Mit den richtigen Dachdeckerschutzgerüsten können Projekte schneller abgeschlossen und die Sicherheit der Arbeiter gewährleistet werden. Wenn Sie nach einer zuverlässigen Lösung für Ihr Dachprojekt suchen, sind Dachdeckerschutzgerüste eine ausgezeichnete Wahl. Für weitere Informationen und eine individuelle Beratung zu Dachdeckerschutzgerüsten kontaktieren Sie uns noch heute. Unsere Experten stehen Ihnen zur Verfügung, um die beste Gerüstlösung für Ihre Bedürfnisse zu finden.
DECKER Sortenreine Abrollcontainer

DECKER Sortenreine Abrollcontainer

Die DECKER sortenreinen Abrollcontainer sind die perfekte Lösung für die getrennte Sammlung von Abfällen. Mit robusten Materialien und einer durchdachten Bauweise sind diese Container ideal für den Einsatz in der Industrie und im Bauwesen. Sie bieten eine hohe Funktionalität und sind einfach zu handhaben. Egal, ob für temporäre Lösungen oder als dauerhafte Abfallentsorgung – die DECKER sortenreinen Abrollcontainer sind vielseitig einsetzbar. Vertrauen Sie auf die Qualität und Erfahrung von DECKER und gestalten Sie Ihre Abfallentsorgung effizient und umweltfreundlich.
Aluminium-Anrollverschlüsse

Aluminium-Anrollverschlüsse

Aluminium-Anrollverschluss PP 28 Standard dunkelgrün Artikelnummer: 1ma05946 Durchmesser: 28 mm Glasfarbe: dunkelgrün
Ölheizzentrale ID 1200

Ölheizzentrale ID 1200

Ölheizzentrale mit einer Heizleistung von bis zu 185 kW.
Immobilien zur Miete

Immobilien zur Miete

Kauf und Miete Kauf Miete Miete Kauf und Miete Kauf Miete Alle Nutzungsarten Gewerbe Wohnen Alle Nutzungsarten Alle Nutzungsarten Gewerbe Wohnen Alle Objektarten Büro/Praxis Einzelhandel Haus — Doppelhaushälfte — Einfamilienhaus — Reihenmittelhaus Parken — Tiefgaragenstellplatz Wohnung Alle Objektarten Alle Objektarten Büro/Praxis Einzelhandel Haus — Doppelhaushälfte — Einfamilienhaus — Reihenmittelhaus Parken — Tiefgaragenstellplatz Wohnung Alle Orte Geretsried Icking München Wolfratshausen Alle Orte Alle Orte Geretsried Icking München Wolfratshausen 5 km 10 km 25 km 50 km 100 km 200 km 500 km 25 km 5 km 10 km 25 km 50 km 100 km 200 km 500 km 11 Treffer anzeigen mehr Optionen Merkliste zurücksetzen Wohnfläche: 0 m² 240 m² Anzahl Zimmer: Kaltmiete: 0 EUR 3.500 EUR Kaufpreis: 0 EUR 1.650.000 EUR Wir haben 11 Angebote für Sie Aktualität Preis Zum grünen Innenhof – Giesing 5 Min U-1 81547 München, Wohnung Objekt ID:
Immobilien zur Miete

Immobilien zur Miete

Sortieren nach Datum (auf) Datum (ab) Preis (auf) Preis (ab) Titel (auf) Titel (ab) Anzeigen Sortieren nach Datum (auf) Datum (ab) Preis (auf) Preis (ab) Titel (auf) Titel (ab) Karte anzeigen
Sofa 2 Sitzer mit Baldachin | NARDI Komodo

Sofa 2 Sitzer mit Baldachin | NARDI Komodo

Gestellfarbe: anthrazit, weiß Kissenset: Adria-Blau, Avocado-Grün, Dschungel-Grün, Grau Sonnenschutzzubehör geeignet für 2 Komodo-Elemente. GESTELL: UV-beständigem fiberglass-Polypropylen, voll durchgefärbt. Demontierbar. Matt-Effekt. Recyclebarer Kunststoff. SONNENSCHUTZTUCH: 100% fasergefärbtes Polyacryl, Lichtechtheit 7-8/8.
&    Immobilien-Vermietung

& Immobilien-Vermietung

Der Mensch wohnt nicht nur – er lebt in seinem Zuhause. Kein Ort ist wichtiger für uns. Mit keinem Platz sind wir mehr verbunden als mit unserem Haus oder unserer Wohnung. Kein Wunder, sind Kauf bzw. Verkauf einer Immobilie nicht einfach nur ein Geschäft, sondern eine sehr emotionale Angelegenheit. Das gilt selbst dann, wenn es sich um eine Immobilie als Kapitalanlage handelt. Sie möchten all dies nicht selbst managen – Sie erwarten aber, dass alles professionell gemanagt werden soll. Die beste Lösung: Sie lassen sich von uns als Allrounder in Sachen Immobilien begleiten. Denn wir sind die Profis. Das ist wichtig, denn auf dem Immobilienmarkt – also dort, wo auch Ihre Immobilie angeboten wird – bei der finanzierenden Bank, beim Notar, beim Grundbuchamt etc. – überall arbeiten Profis. Wir beraten und begleiten Sie deshalb bei: - der realistischen Marktpreisfindung durch die Bewertung Ihrer Immobilie - der Erstellung eines aussagekräftigen Exposés sowie der Sicherstellung eines professionellen Marketings für Ihr Objekt - der Suche und der Auswahl potenzieller Käufer, für die wir vorab eine Bonitätsprüfung durchführen - der Organisation und Leitung von Besichtigungsterminen - beim Führen der Verkaufsverhandlungen, weil wir das ohne Emotionen, aber immer in direkter Abstimmung mit Ihnen tun Was dabei für uns als Immobilienmakler mit unserem Hintergrund aus der Welt der Banken spricht? Warum die Nutzung von Immobilienplattformen durch Laien verlockend aussieht, aber nicht immer das gewünschte Ergebnis bringt? Diese Fragen wollen wir Ihnen gerne beantworten. Denn wir bieten Ihnen gleich mehrere Vorteile: Vorteil 1: Die ruhige Atmosphäre Ob es zum Hausverkauf oder zum Wohnungsverkauf aus Altersgründen oder aufgrund einer Ehescheidung oder eines Erbfalles kommt: Es steckt immer ein wenig Zündstoff drin, der sich in Konflikten entladen kann. Hier stehen wir Ihnen bereits beratend zu Seite und falls gewünscht auch mit einer Mediation, die zielführend wirkt bei der Konfliktvermeidung. Vorteil 2: Ein guter Preis Zunächst stellt sich die Frage: Was ist die Immobilie zum heutigen Tag wert? Bei der Wertermittlung gibt es jedoch Unterschiede. Wir wenden das Ertrags-, Sachwert- und Vergleichsverfahren an und gelangen so für Sie zu einer fundierten Verkehrswerteinschätzung. Das bedeutet: Wir setzen den Verkaufspreis an, der realistisch am Markt zu erzielen ist. Sie profitieren von unserer tiefen Marktkenntnis, die zu einem sicheren, zügigen und reibungslosen Verkauf Ihrer Immobilie führt. Vorteil 3: Beruhigende Routine Jeder Kauf oder Verkauf einer Immobilie wird bei einem Notar protokolliert. Wir erarbeiten gemeinsam mit den Beteiligten und dem Notar den Kaufvertrag aus. Sie erhalten im Vorfeld einen Entwurf zum Kaufvertrag, damit Sie beim Notartermin, zu dem wir Sie begleiten, gut vorbereitet sind und Sie keine unerwarteten Überraschungen ausgesetzt sind. Denn die Abläufe sind für den Laien häufig zu schnell. Wir kennen die Routinen und geben Ihnen das sichere Gefühl, dass Sie nichts übersehen oder überhören während unserer Immobilien-Vermittlung Vorteil 4: Gut verhandelt Bestehen noch Finanzierungen auf dem zu verkaufenden Objekt, so übernehmen wir für Sie die Verhandlungen mit den Banken und regeln die Abwicklung in Ihrem Sinne. Vorteil 5: Sicherheit in unsicheren Phasen Kaufen Sie über uns eine neue Immobilie und Ihr Kapital steckt dabei noch in einem anderen Objekt, erfordert diese Situation Erfahrung, Know-how, Fingerspitzengefühl und Weitsicht. Schließlich stellt sich die Frage, ob man sich schon an ein neues Objekt wagt, ohne durch einen Verkauf in gewünschtem Maße und zu einem absehbaren Zeitpunkt liquide
Maschinenvermietung und Maschinenleasing

Maschinenvermietung und Maschinenleasing

Natürlich mit Rundum-Service Clever mieten statt teuer kaufen: Henry Kruse bietet Ihnen zahlreiche Reinigungsmaschinen zur Miete an. Einfach Wunschgerät aussuchen, Termin vereinbaren und Maschine abholen oder liefern lassen. Auf Wunsch erhalten Sie eine entsprechende Einweisung zur Benutzung vor Ort. Sie wissen nicht genau, welche Maschine zu Ihren Anforderungen oder Problemen passt? Kein Problem, unsere Fachberater*innen sowie unser Spezialist für Maschinen beraten Sie umfassend, so dass das optimalste Gerät für Sie gefunden wird. Unsere Angebote im Überblick Auswahl aus zahlreichen Maschinen: Henry Kruse findet für nahezu jedes Problem die richtige Lösung in puncto Bodenreinigung Selbstabholung oder kostenlose Lieferung/Abholung: Sie können die bestellte Maschine zu einem vereinbarten Zeitpunkt bei Henry Kruse abholen oder sie sich kostenfrei liefern lassen (inkl. späterer Abholung) Produkteinweisung vor Ort: So werden Bedienfehler vermieden und Sie erhalten ein perfektes Ergebnis. Full-Service-Lösung: Sie erhalten nach der Beratung ein individuelles Angebot, zugeschnitten auf Ihre Wünsche oder Ihr Problem. Kombination mit Reparaturservice: Wenn Sie ein eigenes Gerät besitzen, können Sie während der Instandhaltung oder Reparatur eine Mietmaschine erhalten. Erst mieten, dann leasen oder kaufen: Testen Sie neue Produkte unverbindlich über einen Mietzeitraum. Bei Gefallen können Sie die Maschine direkt im Anschluss erwerben. Schon gewusst? Maschinen einfach digital verwalten Nutzen Sie über icos pro unseren Service zur digitalen Maschinenverwaltung und haben alle Ihre Maschinen auf einen Blick – von dem Zustand der jeweiligen Maschinen bis hin zu anstehenden Terminen. Mehr Informationen finden Sie hier: Digitale Maschinenverwaltung
Immobilien-Vermietung im Raum Kirchheim unter Teck

Immobilien-Vermietung im Raum Kirchheim unter Teck

Professionelle Dienstleistungen für die Vermietung einer Immobilie Sie sind Eigentümer einer Immobilie und auf der Suche nach einem passenden Mieter? Bei diesem Vorhaben stehen wir Ihnen als erfahrener Servicepartner für Kirchheim unter Teck, Göppingen, Esslingen und Umgebung zur Seite und bieten Ihnen eine Vielzahl von Leistungen an. So unterstützen wir Sie bei der Erstellung eines aussagekräftigen Exposés, kümmern uns um den Mietvertrag und alle anderen Teilaufgaben. Unsere Dienstleistungen für Immobilien Vermieter Mietwertberechnung anhand Mietspiegel und ortüblicher Vergleichsmiete Erstellung eines aussagekräftigen Exposés Vermarktung Ihrer Immobilie in großen Internetportalen Mieterprofil erstellen Durchführung von koordinierten Besichtigungen mit Interessenten Qualifizierung des Mietinteressenten durch Mieterselbstauskunft und Bonitätsprüfung Erstellen eines aktuellen Mietvertrags Protokollierte Übergabe Ihr kompetenter Partner in Kirchheim unter Teck und Region: Ganzheitlicher Service für Vermieter Die Mietwertberechnung dient als Grundlage für die Festlegung der gewünschten Miete: Dabei beachten wir den aktuellen Mietspiegel und die jeweilige Ausstattung. Besondere Berücksichtigung finden zum Beispiel Ausstattungsmerkmale wie eine Einbauküche, die einen direkten Einfluss auf die Miete haben. Des Weiteren umfasst unser Service für Kirchheim unter Teck, Göppingen, Esslingen und Umgebung professionelle Fotoaufnahmen, mit denen sich die Zimmer einer Wohnung stilvoll präsentieren lassen. Die Erstellung eines vollständigen Exposés gehört zu den wichtigsten Aspekten beim Vermieten von Immobilien: Zu diesem Zweck stellen wir vom Grundriss bis hin zur Auflistung von Nebenkosten und der Anzahl der Zimmer alle relevanten Unterlagen zusammen. Im Rahmen der Vermarktung inserieren wir Ihre Wohnung oder Ihr Haus in großen Internetportalen, um möglichst viele Interessenten generieren zu können. Ergänzend fungieren wir für Kirchheim unter Teck, Göppingen, Esslingen und Umgebung als ständiger Ansprechpartner für die Mietinteressenten und vereinbaren die Besichtigung. Eine professionelle Besichtigung erfordert eine umfassende Planung und nimmt viel Zeit in Anspruch: Wenn sie sich nicht selbst um die Organisation der Besichtigung kümmern wollen, ist unser Service somit die optimale Lösung. Minimiertes Risiko beim Vermieten von Wohnungen und Häusern
Immobilienvermietung

Immobilienvermietung

Wir erstellen ein aussagekräftiges Exposé und helfen Ihnen bei der Mieterauswahl. Selbstverständlich holen wir darüber hinaus die für Sie wichtigen Informationen über Ihren zukünftigen Mieter ein und stellen auf Wunsch auch den Mietvertrag aus. Vereinbaren wir doch einfach einen gemeinsamen Termin! In der WDR-Sendung markt konnten wir zwei unserer Mietobjekte vorstellen.
VERMIETUNG VON BÜROFLÄCHEN

VERMIETUNG VON BÜROFLÄCHEN

Ihr Platzbedarf ist unser Auftrag. Wir vermieten deutschlandweit Büroflächen aus unseren eigenen Beständen. Zu unseren Kunden gehören neben zahlreichen großen und kleinen mittelständischen Firmen auch viele namhafte Unternehmen wie Daimler, die BMW Group, die Deutsche Telekom oder die Bosch-Gruppe. Zudem vermieten wir auch an öffentliche Auftraggeber, wie die Bundesanstalt für Arbeit, Städte und Gemeinden sowie Kommunen.
Umzugskartons Wien Kaufen oder Mieten / Leihkartons

Umzugskartons Wien Kaufen oder Mieten / Leihkartons

Unser Angebot: Umzugskartons € 4.80,- L 58 B 36 H 33 Belastbar bis 40 Kilo bei Retournierung bis 3 Monate erhalten sie € 0.50,-** Retour (gilt nicht bei Pauschal Preis) * Kartons dürfen nur mit transparenten Kleber zugeklebt werden sonst wird Kaution nicht Retourniert!! Kleiderkartons € 29,- Luftpolsterfolie € 3.50,- Lfm. Klebeband € 4.80 / Rolle Seidenpapier € 18 / kg Matratzenhüllen klein € 9 Stk. Stretchfolie € 58 Rolle 240 Lfm. Auch Spezialverpackung nach Anfrage in Raum Wien kostenfreie Lief/ Abholung ab 50 Stk. Lief/Abholung unter 50 Stk. € 36,- alle Preise inkl. 20% MwSt.
VW Crafter Rollstuhl Bus Ausstattung mit Taxi Mietwagen Zulassung

VW Crafter Rollstuhl Bus Ausstattung mit Taxi Mietwagen Zulassung

Der Ausbau zum BTW Behindertentransportwagen / KMP Kraftfahrzeug für mobilitätseingeschränkte Personen erfolgte durch die Firma Ambulanz Mobile Schönebeck und ist mit maximal 4 Rollstühlen nutzbar. Im Fahrzeug ist ein extra Tragestuhlgurt verbaut. Der eingebaute Systemboden Mobile Flex mit seinen Airlineschienen ermöglicht eine flexible Anordnung der Rollstühle. Der Multifunktionswagen besitzt außerdem eine AMF Euro Auffahr Schwenk Rampe sowie eine mechanische Trittstufe von STEM. Das Fahrzeug ist hervorragend geeignet für Fahrdienste zum Behindertentransport. Der Multiflex-Boden ermöglicht, mit entsprechendem aufpreispflichtigen Zubehör, in wenigen Minuten eine Umrüstung zum Liegend-Transporter, Tragestuhl oder als Bus zur Schülerbeförderung Preis auf Anfrage. Gern erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot.
Werbeflächenvermietung

Werbeflächenvermietung

Ihr Spezialist für Stahlkaminbau & Werbeturmanlagen. - Werbeflächenvermietung - Herstellung und Montage von Schildern in Form von Planenmaterial speziell für Werbeflächen - Vermittlung von Werbeschildern - Mindestlaufzeit: 1 Monat - Nach Fertigstellung Ihres Layouts, ist es möglich Ihre Werbung innerhalb 1 Woche zu schalten. Bei Fragen, können Sie ganz einfach und unkompliziert unser Kontaktformular nutzen oder rufen Sie uns an.
Miethalle

Miethalle

Losberger Miethallen sind besonders zweckmäßig und wirtschaftlich. Sie stehen kurzfristig und just-in-time zur Verfügung, um Raumengpässe zu überwinden. Unsere Produkte für Industrie, Gewerbe & den öffentlichen Sektor Wir verfügen über eine breite Palette an hochgradig anpassungsfähigen Konstruktionen, die perfekt für die gewerbliche Nutzung geeignet sind. Wir sind sicher, dass wir Ihnen immer die bestmögliche Raumlösung bieten können.
Bauschild – Mietsystem

Bauschild – Mietsystem

Bauwerbung ist heute nicht mehr wegzudenken. Wir bieten Ihnen die Komplettlösung. Vom Entwurf bis zur Demontage begleiten wir Ihr Bauprojekt. Alles aus einer Hand. Nutzen Sie für Ihr Bauvorhaben unsere Vorteile: - wir bauen das komplette System inkl. Werbebanner auf und ab. - ein versetzen des Schildes ist jederzeit ohne großen Aufwand in jeder Bauphase möglich - die Konstruktion ist aus einem hochwertigen Alugitterrohrrahmen und besticht durch seine moderne Optik. - für das System ist kein Fundament nötig, dementsprechend erübrigt sich das Ausgraben des Fundamentes bei Baufertigstellung. - eine nachträgliche Beschriftung ist ohne Gerüst oder Leiter möglich, da sich das System durch lösen von zwei Schrauben nach hinten absenken lässt. - das Mietsystem ist nicht nur optisch ansprechend, sondern auch günstiger als herkömmliche Baustellenschilder mit Holzunterkonstruktionen.
Vermietpark Veranstaltungstechnik

Vermietpark Veranstaltungstechnik

Wir arbeiten vorrangig mit Equipment unten genannter Hersteller. Darüber hinaus gehen wir natürlich auf Ihre speziellen Wünsche und Vorlieben ein. Wir greifen auf einen Materialpool mehrerer Münchner Firmen zurück, sodass wir für jede Art und Größe einer Veranstaltung immer das passende Material für Sie bereit haben. Ton • Soundcraft • Yamaha • JBL • Crown • Technics • Pioneer • Shure • Senheisser • Electro Voice Licht • JB-Lighting • Arri • Martin • Expolight • Stairville • Varytec • Rigging • Milos Truss • Global Truss • Work Video • Sanyo • Sony • Extron Service Für Ihre individuell und professionell gestaltete Veranstaltung machen wir Ihnen gerne ein Angebot, das unter anderem aus der Miete der hier gelisteten Marken besteht. Dazu bieten wir unsere Dienstleistungen in den Bereichen der Planung, Durchführung und Nachbereitung Ihres Events an. Kontaktieren Sie uns dazu, und machen einen persönlichen Beratungstermin aus. Über uns Das Dachauer Unternehmen KK Veranstaltungstechnik wurde 2012 von Korbinian Königseder gegründet. Es spezialisiert sich auf Events im Großraum Dachau und München, wobei die Qualität der Technik und des Service an erster Stelle stehen. Die Ziele von KK Veranstaltungstechnik sind es, die mittelgroßen und großen regionalen Veranstaltungen mit höchstklassigem Equipment zu versorgen und ein Event auf hohem Niveau zu ermöglichen. Der Service beginnt hier schon bei der Besichtigung der Location und dem Interview der Veranstalter nach ihren Wünschen. Aus diesen individuellen Anforderungen beginnt KK Veranstaltungstechnik nun ein Konzept für die technische Umsetzung zu entwickeln, und das nie ohne Kommunikation und Integration der Vorstellungen des Kunden in den Bereich des technisch Möglichen. Auch hier spielt der Service eine entscheidende Rolle. Es werden Pläne des Veranstaltungsgeländes gezeichnet, Simulationen von Lichtshows designt und auf Wunsch eine Projektmappe für den Kunden erstellt. Für die Umsetzung in die Praxis verwendet KKVT Material aus dem Großraum München. Je nach den Anforderungen des Kunden werden Lieferanten gewählt, die sorgfältig gewartete Technik bereit stellen, für einen reibungslosen Ablauf Ihrer Veranstaltung. Zur Nachbereitung des erfolgreichen Events, bietet KK Veranstaltungstechnik mehrere Möglichkeiten an, wie z.B. filmisch gestaltete Promotionsvideos, Dokumentationen in Form eines Portfolios mit Fotos und Eindrücken Ihrer Veranstaltung. Schließlich ist KK Veranstaltungstechnik Eventdienstleister, wenn es um anspruchsvolle, technische Veranstaltungen in Dachau und München geht.
Gitterboxen

Gitterboxen

Unsere Gitterboxen sind die perfekte Lösung für die Lagerung und den Transport von schweren und sperrigen Gütern. Sie sind robust, langlebig und bieten eine hohe Tragfähigkeit, was sie ideal für den Einsatz in verschiedenen Branchen macht. Die Gitterboxen sind in verschiedenen Ausführungen erhältlich, darunter neue, gebrauchte und generalüberholte Varianten, die alle den UIC-435-3 Standards entsprechen. Mit einer Tragfähigkeit von bis zu 1.500 kg und einem Laderaum von 0,75 m³ bieten sie ausreichend Platz und Sicherheit für Ihre Waren. Die Gitterboxen sind tauschfähig und können bei Bedarf auch gemietet werden, was Ihnen Flexibilität und Kosteneffizienz bietet. Unsere generalüberholten Gitterboxen sind RAL lackiert und bieten eine zusätzliche Schutzschicht gegen äußere Einflüsse. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und lassen Sie sich von unserem kompetenten Team beraten, um die besten Lösungen für Ihre Logistikbedürfnisse zu finden. Mit unserem umfangreichen Netzwerk und eigenem Fuhrpark garantieren wir eine schnelle und zuverlässige Lieferung.
Regalvermietung: Regale mieten bzw. leihen

Regalvermietung: Regale mieten bzw. leihen

Fachbodenregale / Regale hier mieten. Mit Montage- und Demontageservice. Fachbodenregale mieten bzw. leihen
Miethäuser

Miethäuser

Die RBB Immobilien-Verwaltungs-GmbH verfügt über eine eigene Vermietungsabteilung, die auf Wunsch der Eigentümer und Kapitalanleger mit der Vermietung von Mieteinheiten beauftragt werden kann. Seit mehreren Jahrzehnten vermieten wir erfolgreich die unterschiedlichsten Wohn- und Gewerbeimmobilien. Mietinteressenten können gern einen Blick im Bereich der Mietangebote werfen. Möglicherweise ist das passende Mietobjekt dabei! Wir werden seit vielen Jahren in Folge mit Urkunden und Partner-Siegel von Immobilienportalen mit besonderer Empfehlung von Eigentümern und Mietern ausgezeichnet, für herausragendes Engagement, langjährige Erfahrung und höchste Kundenzufriedenheit. Unser Vermietungsteam legt besonderen Wert auf die Qualität der Vermarktung, um den Ansprüchen der Eigentümer und Wohnungssuchenden gleichermaßen gerecht zu werden.
Miethäuser

Miethäuser

Berlin – Prenzlauer Berg Berlin – Neukölln Berlin – Steglitz Berlin – Britz Berlin – Neukölln Berlin – Altglienicke Berlin – Kreuzberg Berlin – Kreuzberg Berlin – Kreuzber
Motorradverleih

Motorradverleih

GSX-8S Die GSX-8S ist der Streetfighter einer neuen Ära. Funktionales Design trifft auf futuristisches Styling und die Performance eines komplett neuen Motors. Nutze das Potenzial und erlebe grenzenlosen Fahrspaß! Basis Daten Führerscheinklasse A2/A Type Naked Bike Leistung 61 kW (83 PS)
Eventtechnik mieten & Equipment-Verleih

Eventtechnik mieten & Equipment-Verleih

Wir garantieren nicht nur einen professionellen Discjockey, sondern auch die nötige Eventtechnik (Tontechnik & Lichttechnik). Wir verfügen über die passenden Tonanlagen, Beleuchtung und Lichteffekte für Eure Events, Firmenfeiern, Hochzeiten und Partys. Der Aufbau ist drinnen (Indoor) und/oder im Freien (Outdoor) möglich. Folgendes Equipment verleihen bzw. vermieten wir auf Anfrage gerne weiter: Tonanlage Yamaha Boxen / Lautsprecher / Tonanlage JBL EON 15 Lautsprecher / PA / Sound RCF ART 310A Aktivlautsprecher L-Acoustics PA Systems / Lautsprecher dB Technologies Monitorboxen / Monitoring DJ Equipment Pioneer Mixer DJM 900 NXS 2 Pioneer DJM 800 Mischpult Pioneer DJM 600 Mixer Pioneer DJ-CD-Player (CDJ 2000 Nexus) Pioneer CDJ 1000 CD-Player Technics SL 1210 MKII Plattenspieler / Turntables Numark Mixstream Pro DJ Controller Ortofon System / Shure Whitelabel / Stanton Nadel Tontechnik / Mikrofone Sennheiser digitale Funkmikrofone 935-S Sennheiser ew-D Taschensender & Headsets Shure Wireless Headset Shure SM58 Funkmikro / Gesangsmicrophone Shure Beta 58A Funkmicro / Gesangsmikrofon Yamaha MG-12-XU Mischpult Mackie 14 Kanal Mischpult 1402-VLZ Lichteffekte / Beleuchtung Disco-Effekte: Scanner, Moving Heads, ... Ambientebeleuchtung: LED-Bars, Schweinwerfer Lichtmischpult Nebelmaschine, Hazer, Seifenblasenmaschine HD Beamer Transport, Aufbau, Verkabelung & Abbau iBall + (360° 3D LED Color Kugeln) inkl. Programmierung eigener Texte & Grafiken
Mietkoch, Coaching & Vermittlung

Mietkoch, Coaching & Vermittlung

Kulinarische Dienstleistungen für Gewerbe- und Privatkunden Mietkoch-Service Ich biete Ihnen einen qualifizierten Mietkochservice für Ihr Gastgewerbe, Catering oder Event! Egal auf welchen Posten, ob à la Carte, Catering oder Gemeinschaftsverpflegung. Privatkoch Sei es ein Candle-Light-Dinner zu zweit, ein Geschäftsessen oder eine Familienfeier, ich bin Ihr privater Koch und koche frisch bei Ihnen zu Hause. Weitere Köche auf PeopleEat
Pyro- und Veranstaltungs-Technik im Mietstudio in Troisdorf bei Köln/Bonn

Pyro- und Veranstaltungs-Technik im Mietstudio in Troisdorf bei Köln/Bonn

Durch einige Partner, die mehr als 40 Jahre Erfahrung in dem Bereich der Pyro- und Veranstaltungs-Technik sammeln konnten, arbeiten wir kontinuierlich mit diesen und können euch flexibel und kosteneffizient Produkte, Geräte und Möglichkeiten anbieten. Sie möchten ein Fahrzeug in Brand setzen oder im Hochsommer Schnee fallen lassen? Dann sind Sie bei uns richtig, denn wir können zusammen mit unseren Partnern alles möglich machen!