Finden Sie schnell verkehrsmeldungen für Ihr Unternehmen: 158 Ergebnisse

StVO-Zeichen

StVO-Zeichen

Verkehrszeichen, Zusatzschilder, Vor- und Tabellenwegweiser, Klappschilder, Verkehrsleitsäulen und mehr: Wir sind immer auf dem aktuellsten Stand! ➡️ 𝗝𝗲𝘁𝘇𝘁 𝗶𝗺 𝗪𝗲𝗯𝘀𝗵𝗼𝗽 𝗯𝗲𝘀𝘁𝗲𝗹𝗹𝗲𝗻: portal.sw-beutha.de Im Bereich der Straßenverkehrstechnik bieten wir nicht nur hochqualitative und innovative Produkte, sondern auch einen umfassenden Komplettservice: Von der Planung über die statische Berechnung, die Herstellung von Verkehrszeichen in allen erdenklichen Ausführungen über die Inventarisierung beim Auftraggeber bis hin zur fachgerechten Montage und Wartung der Schilder. Als Traditionshersteller haben wir Erfahrung mit der Herstellung genormter Standardschilder. Ebenso setzen wir mit Neuheiten Zeichen. Die Schilderwerk Beutha GmbH liefert alle Standardverkehrszeichen nach StVO in den gewünschten Bauarten und Größen. (z.B.: Flachform, Alform-Verkehrszeichen, Rundform). Für die optimale Sichtbarkeit stehen unterschiedliche Folientypen zur Auswahl. 𝗚𝗔𝗥𝗔𝗡𝗧𝗜𝗘𝗥𝗧𝗘 𝗤𝗨𝗔𝗟𝗜𝗧𝗔𝗘𝗧 Jedes Verkehrszeichen ist mit dem Siegel der RAL Güteschutzgemeinschaft versehen, deren Spezifikationen garantieren, dass die gefertigten Schilder auch noch nach vielen Jahren die von ihnen geforderten Funktionen erfüllen. Die Schilderwerk Beutha GmbH engagiert sich als Mitglied der IVSt. e.V. für mehr Sicherheit auf unseren Straßen und ist Ihr zertifizierter Qualitäts-Partner. 𝗩𝗢𝗥𝗥𝗘𝗜𝗧𝗘𝗥 Neue Technologien wie zum Beispiel retroreflektierende Folien verbessern die Sichtbarkeit der Verkehrszeichen bei allen Licht- und Witterungsverhältnissen und erhöhen damit auch die Verkehrssicherheit in ganz entscheidendem Maße. Als der erste Hersteller am Markt haben wir ein neues Druckverfahren für diese Verkehrszeichen in die Serienproduktion überführt.
Verkehrszeichen

Verkehrszeichen

Die verschiedenen Bedeutungen, Ausführungen und Maße von Verkehrszeichen sind durch gesetzliche Regelungen und Normen bestimmt.
Verkehrs­datenerfassung

Verkehrs­datenerfassung

Hochleistungs-Radar-Sensor für fortschrittliches Verkehrsmanagement Verkehrsdatenerfassung: Das leistet IBOMADEs Radar-Sensor Messbereich, Messgenauigkeit und Messobjekte – Modernste Verkehrstechnik für ein richtungsweisendes Mobilitätsmanagement IBOMADEs Radar-Sensor hat den Begriff „Hochleistung“ wirklich verdient: Der Messbereich des Sensors beträgt in etwa 220 Meter und umfasst bis zu sechs Fahrspuren in zwei verschiedene Richtungen – und das gleichzeitig. Auch in puncto Genauigkeit ist IBOMADE führend. Denn die Geschwindigkeit der Objekte wird bis auf einen Kilometer pro Stunde genau erfasst. Der Radar-Sensor kann bis zu 130 Objekte simultan messen und acht unterschiedliche Fahrzeuggruppen unterscheiden. Entsprechend bietet der Sensor eine optimale Datengrundlage für wichtige Entscheidungen im Verkehrsmanagement der Zukunft – für mehr Sicherheit und Effektivität im Straßenverkehr.
Verkehrsplanung

Verkehrsplanung

Wir unterstützen Sie von der Planung bis zur Umsetzung Ihrer passenden Lösung bis hin zu Sondersystemen. Unsere Verkehrsplanung Was uns auszeichnet Flexibilität Wir sind routiniert in der Erarbeitung schneller Lösungen mit kurzfristiger Umsetzung Einsatzbereitschaft Mit unseren Mitarbeitern sind wir ganzjährig für unsere Kunden unterwegs
Verkehrssicherung

Verkehrssicherung

Erstellung von Verkehrszeichenplänen Einholung Verkehrsrechtlicher Anordnungen Erarbeitung von Verkehrskonzeptionen für Baumaßnahmen Abstimmung mit Verkehrsbehörden Durchführung von Verkehrssicherungsmaßnahmen Vermietung und Verkauf von Verkehrssicherungsmaterial
Verkehrsschilder innerbetrieblich

Verkehrsschilder innerbetrieblich

Beschilderungen, wie z. B. Warn-, Hinweis- und Verkehrszeichen für den innerbetrieblichen Einsatz (nicht für den Bereich der StVO!), z. B. zulässige Höchstgeschwindigkeit, Verbot für Fußgänger Verkehrzeichen zur innerbetrieblichen Kennzeichnung, auch anderes Design, z. B. mit anderen zulässigen Höchstgeschwindigkeiten erhältlich.
Verkehrszeichen

Verkehrszeichen

Verkehrszeichen bieten Sicherheit und Orientierung. Daher müssen sie einheitlich, leicht verständlich und klar erkennbar sein, bei Tag und bei Nacht. Dem Verkehrsteilnehmer muss ein rasches Reaktionsvermögen auf sich ständig ändernde Verkehrssituationen ermöglicht werden. Dies erfordert eine hohe visuelle Qualität, die während der gesamten funktionalen Lebensdauer des Verkehrszeichens erhalten bleiben muss. Nach der StVO sowie VwV-StVO stellen die Behörden langfristig sicher, dass die Beschilderung funktionstüchtig bleibt. Größen und Ausführungen von Verkehrszeichen werden dementsprechend anhand von Tabellen festgelegt und bestimmten Geschwindigkeitsbereichen zugewiesen. Genau wie die zu verwendenden Folientypen für RAL-Güteverkehrszeichen. Wir bieten Ihnen das gesamte Spektrum an StVO-Schildern, Zusatzzeichen, leitenden und nicht leitenden Hinweisschildern und Verkehrseinrichtungen an. Auch Kirchenschilder sowie ein eigenes Kinder- und Spielpaltzbeschilderungssystem runden unser Sortiment ab.
Verkehrszeichen

Verkehrszeichen

Bildtafel der Verkehrszeichen in der Bundesrepublik Deutschland Absperrservice Bild 1 Absperrservice Bild 2 Absperrservice Bild 3 Absperrservice Bild 4
Verkehrszeichen

Verkehrszeichen

Mehr als nur Verkehrszeichen Wir bieten Ihnen StVO-gerechte Verkehrsbeschilderung, Baustellensicherung und individuelle Lösungen für private und betriebseigene Verkehrswege. Vom Straßennamenschild über den Vorwegweiser an der Hauptstraße bis zum Leitsystem für touristische oder sportliche Rad- und Wanderrouten sind wir Ihr Ansprechpartner. Grundlagen unserer Arbeit sind die vom Gesetzgeber vorgeschriebenen Richtlinien. Unser "Rundum-Sorglos"-Paket beinhaltet das passende Befestigungsmaterial sowie ein geschultes Montageteam, das Ihnen Ihre Beschilderung nach den vorgegebenen Standards aufstellt. Sie kennen sich mit Vorschriften und Verordnungen nicht aus? Das brauchen Sie auch nicht. Für unsere kompetenten Mitarbeiter sind diese Vorgaben sicheres Terrain.
Verkehrszeichen

Verkehrszeichen

Unsere Verkehrszeichen entsprechen den geltenden Bestimmungen nach StVO, StVZVO und RVS, sind nach den jeweils erforderlichen Normen geprüft und auch entsprechend gekennzeichnet. Unsere Produkte sind CE-geprüft. §50 Gefahrenzeichen Die Gefahrenzeichen kündigen an, dass sich in der Fahrtrichtung auf der Fahrbahn Gefahrenstellen befinden. Die Lenker von Fahrzeugen haben sich in geeigneter Weise, erforderlichenfalls durch Verminderung der Geschwindigkeit, der angekündigten Gefahr entsprechend zu verhalten. §52 Vorschriftszeichen Die Vorschriftszeichen sind a) Verbots- oder Beschränkungszeichen, b) Gebotszeichen oder c) Vorrangzeichen. §53 Hinweiszeichen Die Hinweiszeichen weisen auf verkehrswichtige Umstände hin. Zu Ihnen zählen Standard-Hinweiszeichen wie z.B. "Parken" ebenso wie Wegweiser, Umleitungs- und Vorwarntafeln und Autobahn-Hinweiszeichen. §54 Zusatztafeln Unter den in den §§ 50, 52 und 53 genannten StVO-Straßenverkehrszeichen sowie unter den in § 38 genannten Lichtzeichen können auf Zusatztafeln weitere, das Straßenverkehrszeichen oder Lichtzeichen erläuternde oder wichtige, sich auf das Straßenverkehrszeichen oder Lichtzeichen beziehende, dieses erweiternde oder einschränkende oder der Sicherheit oder Leichtigkeit des Verkehrs dienliche Angaben gemacht werden. Sondertafeln Wie auch Standard-Verkehrszeichen nach StVO fertigen wir Warn- und Hinweistafeln, Kinder-Warnschilder, Hundetafeln, Straßenbezeichnungs- und Hausnummerntafeln nach den aktuellen Qualitäts-Standards an. Eigene Gestaltung sowie Sonderformate und Klapptafeln sind ebenfalls möglich. Verkehrszeichenausführungen flach Alform C-Sign Retroreflektierende Folientypen RA1a rückstrahlende Folie (Typ 1) mit eingebundener Glaskugeltechnologie Haltbarkeit 7 Jahre RA2b hochrückstrahlende Folie (Typ 2) mit eingekapselter Glaskugel-Technologie Haltbarkeit 10 Jahre RA2c hochrückstrahlende Folie (Typ 2) mikroprismatisch Haltbarkeit 10 Jahre RA3c hochrückstrahlende Folie (Typ 3) mikroprismatisch Haltbarkeit 12 Jahre
Verkehrstechnik

Verkehrstechnik

Messungen mit einer Genauigkeit von Sekunden und Metern sind mit unseren Technologien sowohl für lokale Untersuchungen als auch für Weitbereichs- und Langzeitanalysen möglich. Mithilfe von Videodetektion und Floating Car Data sind wir in der Lage: - die Kapazität, die Wartezeit und die Haltevorgänge aller Verkehrsarten an Knotenpunkten zu messen, - die zeitlichen Schwankungen von Warteschlangen und Fahrzeuglängen statistisch zu analysieren und - die Verkehrssicherheit mittels Konfliktanalysen zu bewerten.
Verkehrszeichen StVO

Verkehrszeichen StVO

Abdeckband zum Neutralisieren von Verkehrszeichen Productcode 371403 Details playlist_add Hier gilt die StVO Productcode HS20 Details playlist_add Gefahrenstelle Productcode VZ101 Details playlist_add Unebene Fahrbahn Productcode VZ112 Details playlist_add Baustelle Productcode VZ123 Details playlist_add Fußgänger (Aufstellung rechts) Productcode VZ133-10 Details playlist_add Fußgänger (Aufstellung links) Productcode VZ133-20 Details playlist_add Kinder (Aufstellung rechts) Productcode VZ136-10 Details playlist_add Kinder (Aufstellung links) Productcode VZ136-20 Details playlist_add Radfahrer kreuzen (Aufstellung rechts) Productcode VZ138-10 Details playlist_add Radfahrer kreuzen (Aufstellung links) Productcode VZ138-20 Details playlist_add Unbeschrankter Bahnübergang Productcode VZ151 Details playlist_add
Lichtsignalanlage

Lichtsignalanlage

Die Lichtsignalanlage des TH-BÜP UPZ besteht aus einem leichten, eloxierten Aluminiummast mit innenliegender Kabelführung, roten- und gelben LED Signalgebern, einem Kontrastrahmen und dem Andreaskreuz. Der Mast wird auf dem Grundgestell montiert und kann stufenlos in alle Richtungen ausgerichtet werden. Abnehmbare Blitzpfeile am Andreaskreuz signalisieren dem Verkehrsteilnehmer eine Oberleitung. Lichtzeichen, Andreaskreuz und BÜ-Akustik stammen ausschließlich von zertifizierten europäischen Herstellern und erfüllen alle behördlichen Anforderungen des Straßenverkehrs und Bahnbetriebes. Die Funktion der Signalgeber wird im ein- und ausgeschalteten Zustand permanent überwacht und der aktuelle Status im Display der Bedieneinheit angezeigt. Optional können die Lichtzeichen mit Richtungspfeilen bestückt werden.
Fahrbahnübergänge

Fahrbahnübergänge

LeCo Lagertechnik AG führt ein eigenes Brückenlager Programm inkl. Blocklager nach DIN. Auch Fahrbahnübergänge liefern wir und bauen sie ein.
Signalschwellen (Temposchwellen)

Signalschwellen (Temposchwellen)

Signalschwellen (Temposchwellen) sind hervorragend geeignet zur kostengünstigen und effektiven Geschwindigkeitsreduzierung. - Gute Sichtbarkeit durch Retroreflexbänder - Effektive Geschwindigkeitsreduzierung - Verschleißfest (Material: vulkanisiertes Gummi) - Kostengünstig - Schnelle Montage - Temporär einsetzbar Typ 40-750 (LxH): Max. Überfahrgeschwindigkeit 40 km/h Typ 70-900 (LxH): Max. Überfahrgeschwindigkeit 15 km/h Typ 50-900 (LxH): Max. Überfahrgeschwindigkeit 20 km/h Typ 50-650 (LxH): Max. Überfahrgeschwindigkeit 30 km/h Typ 55-355 (LxH): Max. Überfahrgeschwindigkeit 10 km/h Typ 50-400 (LxH): Max. Überfahrgeschwindigkeit 15 km/h
Parksystem BPS2002

Parksystem BPS2002

BPS2002 ist ein Parksystem, welches auf berührungslose Leseverfahren wie z.B. Mifare oder Legic basiert. Es kann sowohl als Einzellösung (stand alone Lösung) oder eingebunden in das ACTIS-CityCard-System verwendet werden. In allen Ausbauvarianten sind die Anlagenkomponenten, wie Einfahrten, Ausfahrten, Kassenautomaten, Server, usw. über moderne zeitgemäße Netzwerktechnologien miteinander verbunden. Das ACTIS-CityCard-System ermöglicht eine spätere Erweiterung von Modulen. Damit ist es für den Kunden möglich, verschiedene Dienstleistungen in Anspruch zu nehmen. Dazu zählen z.B. Frei- und Hallenbadbesuche Benutzung verschiedener Parkhäuser und -plätze in einer Stadt Abrechnung eines Bonussystemes u.v.a. Die Abrechnung im Parksystem erfolgt in diversen Gruppen. Diese sind z.B.: Kurzzeitparker: An der Einfahrtsäule wird eine Karte angefordert. Vor der Ausfahrt bezahlt der Kunde die Parkgebühren am Kassenautomat. An der Ausfahrt wird die Karte nach Prüfung der Ausfahrtberechtigung eingezogen. Langzeitparker: Diese könnten z.B. Mieter sein, bei denen eine monatlicher Abrechnung erstellt wird. Parker mit Zeitguthaben: Auf die Karte wird ein Zeitkontingent geladen, welches dann abgeparkt werden kann (z.B. 200Stunden). Der Kunde muss vor der Ausfahrt nicht am Kassenautomat die Karte stecken. Bei jeder Ein- und Ausfahrt wird ihm sein verbleibenes Guthaben angezeigt. Parker mit Geldguthaben: Auf der Karte wird ein Betrag hinterlegt, welcher dann beim Parken oder auch bei den anderern Dienstleistungen (wie z.B. im Freibad) verwendet werden kann. Der Kunde muss vor der Ausfahrt nicht am Kassenautomat die Karte stecken. Bei jeder Ein- und Ausfahrt wird ihm sein verbleibenes Guthaben angezeigt. Das System BPS2002 ist speziell für Parkierungsanlagen, welche mit anderen Kartenakzeptanzstellen im Verbund (z.B. Freizeitbäder, Kurbetriebe usw.) arbeiten, konzipiert worden, die auch eine hohe Ausfallsicherheit aufweisen müssen. Aus diesem Grund wurden unter anderem für die Einfahrt eine Doppeldispenservariante entwickelt, die dafür sorgt, das selbst bei Ausfall eines Card-Dispenser die Anlage voll funktionsfähig bleibt und das Servicepersonal ohne Beeinflussung des Kundenbetriebes das Gerät ausbauen, überprüfen oder den Kartenvorrat ergänzen kann. Selbst ein vorübergehender Ausfall von Netzwerksegmenten oder des gesamten Netzwerkes sind kein Problem für dieses System. Die Ein- und Ausfahrten arbeiten in diesen Fall im Notbetrieb. Die Medien werden aufgrund ihrer Programmierung erkannt und werden an der Ausfahrt entsprechend behandelt. D.h. Kurzparkerkarten werden eingezogen und Dauerparkermedien fahren wie gewohnt über den berührungslosen Leser aus. Sobald das System wieder online ist werden die angefallenen Offlinebuchungen an das zentrale Datenbankmanagmentsystem geleitet, sodass die während des Netzwerkausfalls eingefahrenen Medien wie gewohnt am Kassenautomat abgerechnet werden. Beim BPS2002 weden als Kurzzeitparkermedien Mifare- oder Legicmedien verwendet, welche an der Einfahrt ausgegeben und an der Ausfahrt wieder eingezogen werden. Die Medien werden vom Betreiberpersonal im Anschluss wieder in die Karten-Dispenser der Einfahrt eingestapelt und liegen dann zur erneuten Verwendung bereit. Erweiterbar ist das BPS u.a. mit Weitbereichslesern, welche für einen erhöhten Komfort für die Dauerparker sorgen.
Tunnel-Betriebs- und Verkehrstechnik

Tunnel-Betriebs- und Verkehrstechnik

Am 22. und 23. September 2021 fand der 4. Deutsche Tunnelkongress in Jena statt. Zu den Unterstützern dieser ersten Präsenzveranstaltung seit Beginn der Pandemie zählte auch die QSG mit einem Exklusiv-Sponsoring. Die Schwerpunktthemen waren Digitalisierung, Tunnelplanung, Tunnelsicherheit, Tunnel Cyber Security und Tunnelbetriebstechnik / Tunnelzentralen. Zu Beginn des Kongresses begrüßte Herr Prof. Dr. Michael Stepping (Vizepräsident des ITS Germany e.V.), die ca. 130 Tagungsteilnehmer in der Ernst-Abbe-Hochschule Jena und übergab dann an Herrn Prof. Dr. Steffen Teichert (Rektor EAH), der als Hausherr einige Grußworte an das Auditorium richtete. Den Einführungsvortrag hielten Steffen Meier (Die Autobahn GmbH des Bundes) und Lutz Breitbarth (QSG Verkehrstechnik GmbH) zum Thema "Die Evolution der Tunnelsicherheit am Beispiel des Tunnels Jagdberg". Lutz Breitbarth berichtete zunächst zur Projektgeschichte und zur Erweiterung der verkehrstechnischen Ausstattung den Tunnels in 2020. Dann erläuterte Steffen Meier die Funktion der Brandbekämpfungsanlage und in der Folge auch den Anwendungsfall bei einem LKW-Brand im Tunnel (2016), bevor er auf die Möglichkeiten zur Verbesserung der Tunnelsicherheit zu sprechen kam. Nach diesem Praxisthema informierte dann in einer weiteren Keynote Martin Friewald (Die Autobahn GmbH des Bundes) über den aktuellen Stand bei der Autobahn GmbH des Bundes. Auf der Agenda des ersten Kongresstages standen die Themen "Tunnelplanung", "Tunnelsicherheit und C-ITS im Tunnel" und "Vernetzung und Cyber-Security-Tunnel als Kritische Infrastruktur". In der Tunnelplanung wurden verschiedene Möglichkeiten der Planung mit BIM-Methoden, ein Leitfaden zur Steigerung der Resilienz von Straßentunneln und der digitalen Straßenentwicklung vorgestellt. Der Themenbereich Tunnelsicherheit beschäftigte sich überwiegend mit dem Brandschutz. Im letzten Bereich Vernetzung und Cyber-Security ging es um die Vernetzung von "Tunnelzentralen und Tunnel" und den Einsatz von Tunnelsensoren. In der abschließenden Diskussion gab es nochmals einen regen Meinungsaustausch. Parallel zu den Vorträgen fand im Foyer noch eine begleiten‍de Industrieausstellung statt. Hier wurden während der gesamten Konferenzdauer viele interessante Gespräche geführt. Zum Ausklang des ersten Konferenztages trafen sich die Teilnehmer zur Abendveranstaltung in einem Panoramarestaurant in luftiger Höhe Jenas. Bei ausgezeichneter Thüringer Küche und regionalen Weinen hatten die Konferenzeilnehmer die Möglichkeit, sich ausgiebig auszutauschen. Am zweiten Kongresstag standen die Themen "Tunnelbetrieb" und "Bauen unter Verkehr" im Vordergrund. Nach einer Abschlussdiskussion und dem Mittagsbuffet ging es zum Abschluss der Veranstaltung zum Ostportal des nahegelegenen Tunnels Jagdberg. Hier besichtigten die Teilnehmer die Brandbekämpfungsanlage. Dies war nur mit der Unterstützung der Autobahn GmbH des Bundes, die die Verkehrssicherung und die fachliche Begleitung übernommen hat, möglich. Der Kongress war wieder ein großer Erfolg, so dass die Beteiligung der QSG am 5. Deutschen Tunnelkongress im ersten Quartal 2023 schon heute feststeht.
Sockel-Leitpfosten

Sockel-Leitpfosten

Sockel-Leitpfosten aus PET Sockel-Leitpfosten Der 1.20 m lange selbsttragende Pfosten aus Polyäthylen, robust und glatt, erlangt zusätzliche Stabilität durch die verschiedenen Aussteifungsmöglichkeiten. Er eignet sich zum Einsetzen in die folgenden Sockel: 1. Kunststoffsockel mit Randverstärkung 2. Betonsockel 3. Metallsockel Höhe: 1,20m
Ein „Service der speziellen Art“!

Ein „Service der speziellen Art“!

Nehmen Sie Ihren Kunden schon bei der Einfahrt zur Kenntnis. „Concierge“ ist ein System, das anhand des Nummernschildes Ihren Kunden erkennt und Ihnen somit die Möglichkeit gibt, ihn am Empfang mit seinem Namen zu begrüßen. Das System wird mit Ihrer vorhandenen Kunden-Datenbank verknüpft und ist somit immer up to date. Sie haben dann die Möglichkeit, das Kennzeichen sofort durch die Zwischenablage in Ihr vorhandenes Programm zu kopieren und alle weiteren Daten abzurufen. „Concierge“ registriert nicht nur die Einfahrt sondern zeigt auch an, wenn der eingefahrene PKW das Gelände wieder verlässt. Somit haben Sie die Möglichkeit zu sehen, welche Fahrzeuge sich auf Ihrem Hof befinden und können darüber hinaus die Dauer des Aufenthalts ermitteln. Sollte das Nummernschild nicht in Ihrer Datenbank gespeichert sein, zeigt „Concierge“ Ihnen das Kennzeichen des Fahrzeuges auf dem Bildschirm und Sie haben später die Möglichkeit, dieses mit den dazugehörigen Informationen zu speichern. Concierge bietet Ihnen mehrere Bedienungsmöglichkeiten wie zum Beispiel das Speichern, Kopieren, Ändern, Löschen, Sortieren oder das Erstellen von Kategorien und viele andere sinnvolle Optionen, die sehr einfach zu bedienen sind. Ein „Service der speziellen Art“!: Nehmen Sie Ihren Kunden schon bei der Einfahrt zur Kenntnis.
NATUR-RAIL

NATUR-RAIL

NATUR-RAIL und NATUR-RAIL quick joint fügen sich harmonisch in das Landschaftsbild ein. Auch mit Aufsatzgeländer oder Unterfahrschutz lieferbar.
Parkbügel DENIA

Parkbügel DENIA

Parkbügel aus Stahl, Bügel Ø 25 mm. Parkbügel DENIA Gesamt- B x H: 770 x 500 mm Parkbügel aus Stahl, Bügel Ø 25 mm. Mit Anschlagpuffern. Scharniere aus Spritzgusskonstruktion. Feuerverzinkt mit aufgesetzter roter Reflexfolie. Zum Einbetonieren. Befestigungsart: zum Einbetonieren Gesamtbreite: 770 mm Gesamthöhe: 500 mm Mittelpfostenmasse: 70 x 70 mm Gewicht: 7,5 kg Oberfläche: feuerverzinkt, verzinkt Schließung: Profilhalbzylinderschloss 30/10 verschieden schließend Anzahl Schlüssel: 3 Stück Elektronische Steuerung: nein kippbar: ja
Nutzsysteme

Nutzsysteme

Wir haben ein umfangreiches Sortiment im Bereich Nutzsysteme:Fahnenmasten,Fahnenmastenzubehör, Abfallbehälter,Fahrradständer in verschieden Design,Rohrrahmen und Schilder.
Fahrbahnmarkierung

Fahrbahnmarkierung

Markierungen aller Art auf öffentlichen und nichtöffentlichen Flächen (Typ-I-Markierungen / Typ-II-Markierungen): Straßen und Autobahnen Parkplätze und Parkhäuser Firmengelände und Hallen Flughäfen, Start- und Landebahnen - Qualitativ hochwertige Markierungssysteme mit sehr guter Nachtsichtbarkeit, auch bei Nässe. - Applikationen von Farben, Kalt- und Kaltspritzplastiken als Glattstrich oder Agglomeratmarkierung auf Belägen aller Art. Einsatz von Retroreflektierenden Farben und Kunststoffen Reflexion in Richtung der Strahlungsquelle. Von Scheinwerfern angestrahlte Retroreflektoren lenken das einfallende Licht konzentriert zurück zum Fahrzeug. Reflexperlen Markierungssysteme mit Reflexglasperlen gewährleisten eine sehr gute Reflexion, d. h. Nachtsichtbarkeit. Die Glasperlen mit maximal 1,5 mm Durchmesser werden auf die frische Markierung aufgebracht oder sind dem Farbstoff beigemischt. Nachleuchtenden Farben Pulverförmige Zinksulfidkristalle als Additiv in Farben und Folien. Kristallines Zinksulfid speichert Lichtenergie und gibt sie bei Dunkelheit wieder ab. Radiologisch und toxikologisch unbedenklich. Eingesetzte Markierungssysteme High-Solid-Farbe (lösungsmittelarme Farbe) Typ I und II (grobe Perlen) Kaltplastik (glatt und Agglomerat) Typ I und II (stochastisch verteiltes Material) Kaltspritzplastik Typ I und II (ab 0,6 mm Schichtdicke) Zweikomponentenfarbe Wasserverdünnbare Farben Typ I und II Folien Markierungsknöpfe und -borde Markierungssystem Typ I Herkömmliche Markierungen, deren Oberflächen in der Regel glatt ausgebildet sind und die keine erhöhte Nachtsichtbarkeit bei Nässe aufweisen. Markierungssystem Typ II Erhöhte Nachtsichtbarkeit bei Nässe. Infolge höherer Schichtdicke liegt die Oberfläche der Markierung bei Nässe über dem Wasserfilm, wodurch die reflektierende Wirkung erhalten bleibt.
ÖPNV-Meldepunktsystem

ÖPNV-Meldepunktsystem

Wesentliche und vor allem vermeidbare Zeitverluste im Betriebsablauf des öffentlichen Nahverkehrs entstehen an Lichtsignalanlagen (LSA). Aus diesem Grund ist es erforderlich, diese programmtechnisch so zu befähigen, dass Fahrzeuge des öffentlichen Personennahverkehrs (ÖPNV) erfasst und priorisiert berücksichtigt werden. Grundlage für diese priorisierte („beschleunigte") Steuerung sind die technischen Einrichtungen an den Licht­sig­nal­an­la­gen und das durch das Intermodal Transport Control System (Rechnergestütztes Betriebs­leit­system) gesteuerte Funkmeldesystem für die Fahrzeuge des ÖPNV. Für die An- und Abmeldung an einer Licht­sig­nal­an­la­ge senden die Fahrzeuge wegabhängige Telegramme (Voranmelder, Hauptanmelder, Abmelder) aus, welche entsprechend der Steuerungsalgorithmen im Steuergerät der Lichtsignalanlage verarbeitet werden.
Poller Modell KOPENHAGEN - Ø 108 mm

Poller Modell KOPENHAGEN - Ø 108 mm

Poller aus feuerverzinktem Stahlrohr, Ø 108 mm, mit Halbkugel und eingelassenem Reflektorring, ortsfest und herausnehmbar durch DIN-Dreikant, Höhe über Flur 900 mm
Parkplatzbewirtschaftungsanlagen

Parkplatzbewirtschaftungsanlagen

Varianten: Kombinierte Ein- und Ausfahrt, Kassenautomat mit Banknotenleser Parkplatzbewirtschaftungsanlagen Varianten: Kombinierte Ein- und Ausfahrt, Kassenautomat mit Banknotenleser Kombinierte Ein- und Ausfahrt Bedienerfreundliche Design-Gehäuse bei Ticketgeber und Ticketleser Anfahrschutz mit Warnlackierung Warnampel auf dem Schrankengehäuse Modulares, ausbaubares Konzept Besetzt-Frei-Signalisierung Kassenautomat mit Banknotenleser Grafische, leicht verständliche Benutzerführung Ferndiagnose und –wartung Integrierte Alarmanlage
Schokolade, Verkehrszeichen

Schokolade, Verkehrszeichen

Schokoladen-Verkehrszeichen in bedruckter Folie, 10-fach sortiert. Edelvollmilchschokolade, Kakao 33% mindestens. Artikelnummer: 1508862 Gewicht: 12,5 g Verpackungseinheit: 100 Stück/Karton Zolltarifnummer: 18069039
Parkbuchtabgrenzung -groß von DeForis- Parkplatzsysteme Berlin

Parkbuchtabgrenzung -groß von DeForis- Parkplatzsysteme Berlin

Parkbuchtabgrenzung als Markierung z.B. für Stellplätze Parkbuchtabgrenzung -groß Höhe: 45 mm Breite: 150 mm Länge: 1200 mm Material: Recycling Gummi Gewicht: 7 kg inkl. integriertem Retroreflexband ermöglicht punktgenaues und leichtes Einparken ersetzt und unterstützt die Markierung der Parkplätze ideal auf Parkplätzen, in Parkhäusern und Tiefgaragen zum Markieren von Sperrflächen oder als Verladerampenschutz schützt Gebäude, Gartenanlagen und Fahrzeuge optimiert den verfügbaren Platz sehr gut auch als Fahrbahnbegrenzung einsetzbar Lieferzeit: 2 bis 14 Tage Achtung: Befestigungsbolzen nicht im Lieferumfang enthalten - bitte separat bestellen.
Sicherheitskomponenten für Verkehrstunnel

Sicherheitskomponenten für Verkehrstunnel

Unter der Marke MULTISTOP © bieten wir das umfassendste Produktprogramm an Sicherheitskomponenten für Verkehrstunnel in Österreich. Um den besonderen Anforderungen dieses speziellen Bereichs gerecht zu werden, garantieren wir: • Erfahrung aus zahlreichen Tunnelprojekten und eigenen Forschungsarbeiten sowie Patente und Prüfungszertifikate • Termintreue • höchste Qualität in der Verarbeitung Produkte: • Türen und Tore (brandbeständig, rauchdicht, druckfest) • Notrufnischen • Notrufkabinen • Brandrauchklappen (zur Zu- und Abluftsteuerung) • Sonderbauteile
Absperrpfosten Modell A 1

Absperrpfosten Modell A 1

Absperrpfosten Modell A 1 mit Hebelzylinderschloss. 2 Schlüssel. Mit Bodenplatte zum Andübeln. 3 rote Warnstreifen. Stahlrohr 60 x 2,5 mm. Feuerverzinkt. Gewicht: 15 kg
Ähnliche Suchen