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Verkehrsschilder innerbetrieblich

Verkehrsschilder innerbetrieblich

Beschilderungen, wie z. B. Warn-, Hinweis- und Verkehrszeichen für den innerbetrieblichen Einsatz (nicht für den Bereich der StVO!), z. B. zulässige Höchstgeschwindigkeit, Verbot für Fußgänger Verkehrzeichen zur innerbetrieblichen Kennzeichnung, auch anderes Design, z. B. mit anderen zulässigen Höchstgeschwindigkeiten erhältlich.
Ampel mit 200 mm LED-Modulen 12V DC, rot/grün und einstellbarer Halterung. (Größe wie im Straßenverkehr)

Ampel mit 200 mm LED-Modulen 12V DC, rot/grün und einstellbarer Halterung. (Größe wie im Straßenverkehr)

Die 200 mm Ampeln gibt es mit den Spannungen 12V/ 24V DC und 110~240V AC. Die LEDs haben eine Betriebsdauer von >50.000 Std. und einen sehr geringen Stromverbrauch. Dies macht sie sehr wirtschaftlich und nahezu wartungsfrei. Es sind die Farben rot, gelb, grün und weiß erhältlich. Die Linsen der LED-Ampeln sind alle transparent, so dass auch bei direkter Sonneneinstrahlung eine eindeutige Signalisierung erfolgt. Das LED-Modul ist nur dann farbig, wenn es aktiviert ist. So wird der bekannte Phantomeffekt verhindert und höchste Sicherheit garantiert. Sollten eine oder sogar mehrere Leuchtdioden auf einem Modul defekt gehen, bleibt durch die restlichen Leuchtdioden die Funktion weiterhin erhalten. Die einstellbaren Montagebügel aus Edelstahl 2VA sind im Preis enthalten Mit Hilfe der beiden Montagebügel wird die Ampel hochkant oder quer an einem Mast oder einer Wand befestigt. Der Blickwinkel kann mit der drehbaren Halterung optimal auf die Bedürfnisse des Anwenders eingestellt werden. Die funktionsgeprüfte LED-Ampel mit integriertem Funkmodul benötigt zur Bedienung einen Handsender Wenn Sie die Ampel optional "mit Funkmodul" auswählen, benötigen Sie zur Ansteuerung den als Zubehör erhältlichen Funkhandsender für 2 Ampeln rot/grün. Beim Umschalten von Rot/Grün, mit dem Funkhandsender, muss die Ampelfarbe von der Schaltposition aus einsehbar sein! Ampel-Maße: 500 x 250 x 125 (300) mm Anzahl LEDs pro Modul: 90 Arbeitstemperatur: -30 bis +60 °C Artikelnummer: 03-2210-000 Betriebsspannung: 10 – 14 V DC Durchmesser LED-Modul: 200 mm Funkmodul: ohne Gehäusewerkstoff: Polycarbonat Gewicht: 4.600 g Lebensdauer LEDs: > 50.000 Std Leistungsaufnahme: 3 W Modul-Farbe: rot, grün Montage: hochkant oder quer Schutzart: IP 63 Version: LED-Ampel 12 V Versorgungsspannung: 12 V Zubehör: 2 stabile, drehbare Montagebügel aus Edelstahl V2A
Baustellenschilder, Verkehrssicherungen, Verkehrsschilder, Schilderdesign, Baustellenabsperrungen

Baustellenschilder, Verkehrssicherungen, Verkehrsschilder, Schilderdesign, Baustellenabsperrungen

Schilder & Kommunalbedarf Schilder und Kommunalbedarf von Göbau bieten eine umfangreiche Auswahl an robusten Produkten für den Außenbereich, die Sicherheit und Ordnung im Verkehrsbereich gewährleisten. Von Verkehrsschildern über Fahrradständer bis hin zu Fahnenmasten – jedes Produkt entspricht höchsten Qualitätsstandards und ist maßgeschneidert für Ihren Bedarf. Göbau garantiert die beste Lösung für öffentliche Verkehrsräume und Privatgelände, mit Produkten, die speziell nach Ihren Anforderungen gefertigt werden. product [Schilder für den Verkehr, Schilder und Zubehör, Zubehör für Verkehrsbeschilderung, Schilder für Straßen, Produkte für die Verkehrssicherung, Schilder für Autobahnen, Schild für den Verkehr, Schilderherstellung, Verkehrsleitsystemzubehör, Verkehrssicherungen, Schilder in Sonderanfertigung, Schild für Straßen, Schilder-Produktion, Schilder-Fertigung, Schilder-Sofortdienste für die Industrie]
TEMPORÄRE VERKEHRSZEICHENBRÜCKEN (VZB).

TEMPORÄRE VERKEHRSZEICHENBRÜCKEN (VZB).

2020 betrug die Fahrleistung der Lastkraftwagen in Deutschland insgesamt 64 Milliarden Kilometer. Dieser hohe Anteil an Schwerverkehr kann die Erkennbarkeit von Wegweisern und Verkehrszeichen stark einschränken, da die Fahrzeuge entsprechende Breite und Höhenmaße besitzen. Bei stationären Wegweisern und Verkehrszeichen kommen aus diesem Grund Verkehrszeichenbrücken oder Kragarme zum Einsatz, um die Sichtbarkeit ebendieser zu verbessern. Eine besondere Herausforderung bietet die Baustellenverkehrsführung, da hier die Sichtbeziehungen zu den temporären Verkehrszeichen im besonderen Maße eingeschränkt sind. Temporäre Verkehrszeichenbrücken können hier Abhilfe schaffen und den Verkehrsteilnehmenden die notwendigen Informationen rechtzeitig vermitteln. ANWENDUNGSBEISPIELE VERKEHRSZEICHENBRÜCKEN. Im Bereich von Autobahnkreuzen können, die über den jeweiligen Fahrstreifen angebrachten LED-Wechselverkehrszeichen rechtzeitig Hinweise über die richtigen Fahrstreifen für das eigene Ziel signalisieren. Kurzfristige Fahrstreifenwechsel sind damit nicht mehr nötig und auch Verflechtungen werden reduziert. Letzten Endes sorgen temporäre Verkehrszeichenbrücken (VZB) auch hier für eine aktive Stauvermeidung. Ein weiteres Anwendungsbeispiel ist nach StVO erforderliche fahrstreifenbezogene Verbote, wie z. B. eine Nutzung des Fahrstreifens durch LKW, die mehr als 3,5 t wiegen.  Die temporären VZB können mit LED- Wechselverkehrszeichen mittig über dem jeweiligen Fahrstreifen zum Einsatz kommen und so die entsprechenden verkehrsrechtlichen Signale geben. Temporäre VZB müssen jeder Wetterlage standhalten, eine gewisse Windlast aushalten und dabei einen optimalen Nutzen garantieren. Die Brücken der B.A.S. sind statisch nach ZTV Ing geprüft, bestehen aus Stahl oder Aluminium und besitzen eine lichte Weite von bis zu 33 m.
TEMPORÄRE VERKEHRSZEICHENBRÜCKEN (VZB).

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2020 betrug die Fahrleistung der Lastkraftwagen in Deutschland insgesamt 64 Milliarden Kilometer. Dieser hohe Anteil an Schwerverkehr kann die Erkennbarkeit von Wegweisern und Verkehrszeichen stark einschränken, da die Fahrzeuge entsprechende Breite und Höhenmaße besitzen. Bei stationären Wegweisern und Verkehrszeichen kommen aus diesem Grund Verkehrszeichenbrücken oder Kragarme zum Einsatz, um die Sichtbarkeit ebendieser zu verbessern. Eine besondere Herausforderung bietet die Baustellenverkehrsführung, da hier die Sichtbeziehungen zu den temporären Verkehrszeichen im besonderen Maße eingeschränkt sind. Temporäre Verkehrszeichenbrücken können hier Abhilfe schaffen und den Verkehrsteilnehmenden die notwendigen Informationen rechtzeitig vermitteln. ANWENDUNGSBEISPIELE VERKEHRSZEICHENBRÜCKEN. Im Bereich von Autobahnkreuzen können, die über den jeweiligen Fahrstreifen angebrachten LED-Wechselverkehrszeichen rechtzeitig Hinweise über die richtigen Fahrstreifen für das eigene Ziel signalisieren. Kurzfristige Fahrstreifenwechsel sind damit nicht mehr nötig und auch Verflechtungen werden reduziert. Letzten Endes sorgen temporäre Verkehrszeichenbrücken (VZB) auch hier für eine aktive Stauvermeidung. Ein weiteres Anwendungsbeispiel ist nach StVO erforderliche fahrstreifenbezogene Verbote, wie z. B. eine Nutzung des Fahrstreifens durch LKW, die mehr als 3,5 t wiegen.  Die temporären VZB können mit LED- Wechselverkehrszeichen mittig über dem jeweiligen Fahrstreifen zum Einsatz kommen und so die entsprechenden verkehrsrechtlichen Signale geben. Temporäre VZB müssen jeder Wetterlage standhalten, eine gewisse Windlast aushalten und dabei einen optimalen Nutzen garantieren. Die Brücken der B.A.S. sind statisch nach ZTV Ing geprüft, bestehen aus Stahl oder Aluminium und besitzen eine lichte Weite von bis zu 33 m. Im Bereich von Autobahnkreuzen können, die über den jeweiligen Fahrstreifen angebrachten LED-Wechselverkehrszeichen rechtzeitig Hinweise über die richtigen Fahrstreifen für das eigene Ziel signalisieren. Kurzfristige Fahrstreifenwechsel sind damit nicht mehr nötig und auch Verflechtungen werden reduziert. Letzten Endes sorgen temporäre Verkehrszeichenbrücken (VZB) auch hier für eine aktive Stauvermeidung. Ein weiteres Anwendungsbeispiel ist nach StVO erforderliche fahrstreifenbezogene Verbote, wie z. B. eine Nutzung des Fahrstreifens durch LKW, die mehr als 3,5 t wiegen.  Die temporären VZB können mit LED- Wechselverkehrszeichen mittig über dem jeweiligen Fahrstreifen zum Einsatz kommen und so die entsprechenden verkehrsrechtlichen Signale geben. Temporäre VZB müssen jeder Wetterlage standhalten, eine gewisse Windlast aushalten und dabei einen optimalen Nutzen garantieren. Die Brücken der B.A.S. sind statisch nach ZTV Ing geprüft, bestehen aus Stahl oder Aluminium und besitzen eine lichte Weite von bis zu 33 m.
TEMPORÄRE VERKEHRSZEICHENBRÜCKEN (VZB).

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2020 betrug die Fahrleistung der Lastkraftwagen in Deutschland insgesamt 64 Milliarden Kilometer. Dieser hohe Anteil an Schwerverkehr kann die Erkennbarkeit von Wegweisern und Verkehrszeichen stark einschränken, da die Fahrzeuge entsprechende Breite und Höhenmaße besitzen. Bei stationären Wegweisern und Verkehrszeichen kommen aus diesem Grund Verkehrszeichenbrücken oder Kragarme zum Einsatz, um die Sichtbarkeit ebendieser zu verbessern. Eine besondere Herausforderung bietet die Baustellenverkehrsführung, da hier die Sichtbeziehungen zu den temporären Verkehrszeichen im besonderen Maße eingeschränkt sind. Temporäre Verkehrszeichenbrücken können hier Abhilfe schaffen und den Verkehrsteilnehmenden die notwendigen Informationen rechtzeitig vermitteln. ANWENDUNGSBEISPIELE VERKEHRSZEICHENBRÜCKEN. Im Bereich von Autobahnkreuzen können, die über den jeweiligen Fahrstreifen angebrachten LED-Wechselverkehrszeichen rechtzeitig Hinweise über die richtigen Fahrstreifen für das eigene Ziel signalisieren. Kurzfristige Fahrstreifenwechsel sind damit nicht mehr nötig und auch Verflechtungen werden reduziert. Letzten Endes sorgen temporäre Verkehrszeichenbrücken (VZB) auch hier für eine aktive Stauvermeidung. Ein weiteres Anwendungsbeispiel ist nach StVO erforderliche fahrstreifenbezogene Verbote, wie z. B. eine Nutzung des Fahrstreifens durch LKW, die mehr als 3,5 t wiegen.  Die temporären VZB können mit LED- Wechselverkehrszeichen mittig über dem jeweiligen Fahrstreifen zum Einsatz kommen und so die entsprechenden verkehrsrechtlichen Signale geben. Temporäre VZB müssen jeder Wetterlage standhalten, eine gewisse Windlast aushalten und dabei einen optimalen Nutzen garantieren. Die Brücken der B.A.S. sind statisch nach ZTV Ing geprüft, bestehen aus Stahl oder Aluminium und besitzen eine lichte Weite von bis zu 33 m.
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2020 betrug die Fahrleistung der Lastkraftwagen in Deutschland insgesamt 64 Milliarden Kilometer. Dieser hohe Anteil an Schwerverkehr kann die Erkennbarkeit von Wegweisern und Verkehrszeichen stark einschränken, da die Fahrzeuge entsprechende Breite und Höhenmaße besitzen. Bei stationären Wegweisern und Verkehrszeichen kommen aus diesem Grund Verkehrszeichenbrücken oder Kragarme zum Einsatz, um die Sichtbarkeit ebendieser zu verbessern. Eine besondere Herausforderung bietet die Baustellenverkehrsführung, da hier die Sichtbeziehungen zu den temporären Verkehrszeichen im besonderen Maße eingeschränkt sind. Temporäre Verkehrszeichenbrücken können hier Abhilfe schaffen und den Verkehrsteilnehmenden die notwendigen Informationen rechtzeitig vermitteln. ANWENDUNGSBEISPIELE VERKEHRSZEICHENBRÜCKEN. Im Bereich von Autobahnkreuzen können, die über den jeweiligen Fahrstreifen angebrachten LED-Wechselverkehrszeichen rechtzeitig Hinweise über die richtigen Fahrstreifen für das eigene Ziel signalisieren. Kurzfristige Fahrstreifenwechsel sind damit nicht mehr nötig und auch Verflechtungen werden reduziert. Letzten Endes sorgen temporäre Verkehrszeichenbrücken (VZB) auch hier für eine aktive Stauvermeidung. Ein weiteres Anwendungsbeispiel ist nach StVO erforderliche fahrstreifenbezogene Verbote, wie z. B. eine Nutzung des Fahrstreifens durch LKW, die mehr als 3,5 t wiegen.  Die temporären VZB können mit LED- Wechselverkehrszeichen mittig über dem jeweiligen Fahrstreifen zum Einsatz kommen und so die entsprechenden verkehrsrechtlichen Signale geben. Temporäre VZB müssen jeder Wetterlage standhalten, eine gewisse Windlast aushalten und dabei einen optimalen Nutzen garantieren. Die Brücken der B.A.S. sind statisch nach ZTV Ing geprüft, bestehen aus Stahl oder Aluminium und besitzen eine lichte Weite von bis zu 33 m.
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TEMPORÄRE VERKEHRSZEICHENBRÜCKEN (VZB).

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2020 betrug die Fahrleistung der Lastkraftwagen in Deutschland insgesamt 64 Milliarden Kilometer. Dieser hohe Anteil an Schwerverkehr kann die Erkennbarkeit von Wegweisern und Verkehrszeichen stark einschränken, da die Fahrzeuge entsprechende Breite und Höhenmaße besitzen. Bei stationären Wegweisern und Verkehrszeichen kommen aus diesem Grund Verkehrszeichenbrücken oder Kragarme zum Einsatz, um die Sichtbarkeit ebendieser zu verbessern. Eine besondere Herausforderung bietet die Baustellenverkehrsführung, da hier die Sichtbeziehungen zu den temporären Verkehrszeichen im besonderen Maße eingeschränkt sind. Temporäre Verkehrszeichenbrücken können hier Abhilfe schaffen und den Verkehrsteilnehmenden die notwendigen Informationen rechtzeitig vermitteln. ANWENDUNGSBEISPIELE VERKEHRSZEICHENBRÜCKEN. Im Bereich von Autobahnkreuzen können, die über den jeweiligen Fahrstreifen angebrachten LED-Wechselverkehrszeichen rechtzeitig Hinweise über die richtigen Fahrstreifen für das eigene Ziel signalisieren. Kurzfristige Fahrstreifenwechsel sind damit nicht mehr nötig und auch Verflechtungen werden reduziert. Letzten Endes sorgen temporäre Verkehrszeichenbrücken (VZB) auch hier für eine aktive Stauvermeidung. Ein weiteres Anwendungsbeispiel ist nach StVO erforderliche fahrstreifenbezogene Verbote, wie z. B. eine Nutzung des Fahrstreifens durch LKW, die mehr als 3,5 t wiegen.  Die temporären VZB können mit LED- Wechselverkehrszeichen mittig über dem jeweiligen Fahrstreifen zum Einsatz kommen und so die entsprechenden verkehrsrechtlichen Signale geben. Temporäre VZB müssen jeder Wetterlage standhalten, eine gewisse Windlast aushalten und dabei einen optimalen Nutzen garantieren. Die Brücken der B.A.S. sind statisch nach ZTV Ing geprüft, bestehen aus Stahl oder Aluminium und besitzen eine lichte Weite von bis zu 33 m.
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2020 betrug die Fahrleistung der Lastkraftwagen in Deutschland insgesamt 64 Milliarden Kilometer. Dieser hohe Anteil an Schwerverkehr kann die Erkennbarkeit von Wegweisern und Verkehrszeichen stark einschränken, da die Fahrzeuge entsprechende Breite und Höhenmaße besitzen. Bei stationären Wegweisern und Verkehrszeichen kommen aus diesem Grund Verkehrszeichenbrücken oder Kragarme zum Einsatz, um die Sichtbarkeit ebendieser zu verbessern. Eine besondere Herausforderung bietet die Baustellenverkehrsführung, da hier die Sichtbeziehungen zu den temporären Verkehrszeichen im besonderen Maße eingeschränkt sind. Temporäre Verkehrszeichenbrücken können hier Abhilfe schaffen und den Verkehrsteilnehmenden die notwendigen Informationen rechtzeitig vermitteln. ANWENDUNGSBEISPIELE VERKEHRSZEICHENBRÜCKEN. Im Bereich von Autobahnkreuzen können, die über den jeweiligen Fahrstreifen angebrachten LED-Wechselverkehrszeichen rechtzeitig Hinweise über die richtigen Fahrstreifen für das eigene Ziel signalisieren. Kurzfristige Fahrstreifenwechsel sind damit nicht mehr nötig und auch Verflechtungen werden reduziert. Letzten Endes sorgen temporäre Verkehrszeichenbrücken (VZB) auch hier für eine aktive Stauvermeidung. Ein weiteres Anwendungsbeispiel ist nach StVO erforderliche fahrstreifenbezogene Verbote, wie z. B. eine Nutzung des Fahrstreifens durch LKW, die mehr als 3,5 t wiegen.  Die temporären VZB können mit LED- Wechselverkehrszeichen mittig über dem jeweiligen Fahrstreifen zum Einsatz kommen und so die entsprechenden verkehrsrechtlichen Signale geben. Temporäre VZB müssen jeder Wetterlage standhalten, eine gewisse Windlast aushalten und dabei einen optimalen Nutzen garantieren. Die Brücken der B.A.S. sind statisch nach ZTV Ing geprüft, bestehen aus Stahl oder Aluminium und besitzen eine lichte Weite von bis zu 33 m. Im Bereich von Autobahnkreuzen können, die über den jeweiligen Fahrstreifen angebrachten LED-Wechselverkehrszeichen rechtzeitig Hinweise über die richtigen Fahrstreifen für das eigene Ziel signalisieren. Kurzfristige Fahrstreifenwechsel sind damit nicht mehr nötig und auch Verflechtungen werden reduziert. Letzten Endes sorgen temporäre Verkehrszeichenbrücken (VZB) auch hier für eine aktive Stauvermeidung. Ein weiteres Anwendungsbeispiel ist nach StVO erforderliche fahrstreifenbezogene Verbote, wie z. B. eine Nutzung des Fahrstreifens durch LKW, die mehr als 3,5 t wiegen.  Die temporären VZB können mit LED- Wechselverkehrszeichen mittig über dem jeweiligen Fahrstreifen zum Einsatz kommen und so die entsprechenden verkehrsrechtlichen Signale geben. Temporäre VZB müssen jeder Wetterlage standhalten, eine gewisse Windlast aushalten und dabei einen optimalen Nutzen garantieren. Die Brücken der B.A.S. sind statisch nach ZTV Ing geprüft, bestehen aus Stahl oder Aluminium und besitzen eine lichte Weite von bis zu 33 m.
TEMPORÄRE VERKEHRSZEICHENBRÜCKEN (VZB).

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TEMPORÄRE VERKEHRSZEICHENBRÜCKEN (VZB).

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Verkehrszeichen nach StVO Typ1

Verkehrszeichen nach StVO Typ1

Wir liefern Verkehrszeichen in reflektierender oder nicht reflektierender Variante. Auch in unserem Sortiment vorhanden: - Rohrpfosten aus Stahl und mit Bodenanker - diverse Befestigungsmaterialien
Straßenschilder

Straßenschilder

Immer den passenden Spruch parat – mit unseren vielfältigen Straßenschildern. Für alle Situationen die richtige Aufschrift und eine Vielzahl verschiedener Themen, komplett auf einem Ständer.
Straßenschilder

Straßenschilder

Straßenschilder sind beliebte Hingucker, Wegweiser oder einmalige Geschenke. Die von uns 2013 eingeführten Unikate aus Blech lassen sich mit einzelnen Schrift-, Bild- oder Produktelementen und Angaben zu Ihrer Stadt oder Ihrer Straße kombinieren. Sehr authentisch sind die Schilder leicht gewölbt und mit durch Prägung hervorgehobenen Schriften oder Bildern. ---
Kunststoffabdecker für Verkehrszeichen

Kunststoffabdecker für Verkehrszeichen

Der Kunststoffabdecker für Verkehrszeichen dient zum Abdecken von Verkehrszeichen, wie z.B. zulässige Höchstgeschwindigkeiten. Er besteht aus grauem Kunststoff und hat „Schuhe“ zum Einhängen an den Verkehrszeichen. Die Kunststoffabdecker können an flache und profilverstärkte Verkehrszeichen montiert werden. Bei der Montage wird kein Werkzeug benötigt.
MAC Verkehrssicherung

MAC Verkehrssicherung

Die MAC Verkehrssicherungs GmbH wurde im Jahr 2014 gegründet. Eine Zweigniederlassung wurde 2015 in Steinheim am Albuch im deutschen Bundesland Baden-Württemberg ins Leben gerufen.
Verkehrs- und Tiefbau

Verkehrs- und Tiefbau

Verkehrsplanung Straßen- und Wegebau Konstruktiver Ingenieur- und Wasserbau Siedlungswasserwirtschaft Kulturbau In diesem Fachbereich bearbeiten Ingenieure, Teilkonstrukteure und technische Zeichner Projekte entsprechend den Teilen 3 und 4 der HOAI (Verordnung über die Honorare für Leistungen der Architekten und der Ingenieure). Dazu gehören insbesondere Leistungen der folgenden Paragraphen der HOAI: Teil 3 HOAI Objektplanung, Ingenieurbauwerke - Abschnitt 3, § 43 HOAI, Leistungsbild Ingenieurbauwerke - Anlage 12.1 HOAI, Örtliche Bauüberwachung Teil 3 HOAI Objektplanung, Verkehrsanlagen - Abschnitt 4, § 47 HOAI, Leistungsbild Verkehrsanlagen - Anlage 13.1 HOAI, Örtliche Bauüberwachung Teil 4 HOAI Fachplanung, Tragwerksplanung - Abschnitt 1, § 51 HOAI, Leistungsbild Tragwerksplanung Als besondere Leistung bieten wir unseren Auftraggebern auch die Sicherheits- und Gesundheitsschutzkoordination (SiGeKo) gemäß Baustellen-Verordnung entsprechend der Richtlinie 92/57/EWG an. Einige Beispiele für unser Leistungsspektrum sind Planungs- und Bauvorhaben aus Bereichen wie: Straßen- und Wegebau – Bundes-, Landes- und Kreisstraßen – Stadt- und Gemeindestraßen – Ländlicher Wegebau – Geh- und Radwegebau – Start- und Landebahnen (Verkehrslandeplätze) Wasserbau – Hafen- und Kaianlagen – Marinabau (Yacht- und Sportboothäfen) – Wasserwanderrastplätze – Slipanlagen Kulturbau – Renaturierung von Polderflächen – Untersuchung komplexer Feuchtgebiete – Naturnaher Gewässerausbau Konstruktiver Ingenieurbau / Tragwerksplanung – Brückenbau – Moorbrücken – Hochwasserschutzanlagen Siedlungswasserwirtschaft – Konzeptionelle Studien (Abwasserbeseitigungskonzeptionen) – Generalentwässerungspläne – Hydraulische Bemessung von Leitungsnetzen – Kläranlagen, Vakuumentwässerungen – Rohrleitungsbau (Trink-, Regen- und Schmutzwasser) Referenzen Verkehrs- und Tiefbau Verkehrsplanung Kleiner Kreisverkehrsplatz Anklam Konstruktiver Wasserbau Hafenausbau ZERUM Ueckermünde Siedlungswasserwirtschaft Wasserversorgung, Kläranlage, Kanalisation Laden Sie hier diese und weitere Referenzen als pdf-Datei herunter: N&P Referenzen Verkehrs- und Tiefbau pdf
GV-09 - Gegenverkehrssteuerung

GV-09 - Gegenverkehrssteuerung

Gegenverkehrsregelung für zwei Ampelpaare 180 x 180 x 60 mm Funktionen Zustandsanzeige auf der Platine zwei Anforderungsstellen Einbindung einer Toranlage / Schrankenanlage möglich Befehlsgabe an Torsteuerung über Dauerbefehl Endlagenmeldung „AUF“ notwendig bei Betrieb mit Toranlage Grün- und Räumzeit über Poti einstellbar Eingang für Abbruch der Grünzeit (durch Sicherheitsschleife oder Lichtschranke) Steckplatz Funkempfänger Anschluss externe Uhr Optionales Zubehör Ampel Funk Befehlsgeber
Blechzuschnitte für Verkehrsschilder

Blechzuschnitte für Verkehrsschilder

Festigkeitseigenschaften: Nach DIN 1745, Teil 1 und DIN EN 485 Teil 2 Oberflächenqualität: walzblank, entfettet, gebürstet Technische Lieferbedigungen: Allgemeine Anforderungen: Nach DIN 1745, Teil 2 / DIN EN 485, Teil 1 Umarbeitung: Wir fertigen für Sie Verkehrsschilder aus Ihrem Material.
Forschungsmonitoring Verkehrstelematik

Forschungsmonitoring Verkehrstelematik

Bei diesem Vorhaben wird eine umfassende Datenbank mit den Erkenntnissen aus Forschungsprojekten aus den Themenfeldern Verkehrstelematik und Intelligente Verkehrssysteme seit 2000 erstellt und die zentralen Erkenntnisse aus vergangene Forschungsprojekten festgehalten. Ziel ist es, die Forschungsergebnisse so festzuhalten, dass sie effizient recherchiert werden können. Teil der Aufgabe ist es folglich, die erhobenen Daten passend zu kategorisieren. Die Bundesanstalt für Straßenwesen (BASt) hat AlbrechtConsult mit der Durchführung des Projekts beauftragt.
Ampelanlagen für Baustellen

Ampelanlagen für Baustellen

Anwendung: Mobile Funksignalanlagen / Ampelanlagen Funksignalanlagen Fußgängerampelanlagen verkabelte Ampelanlagen für Straßenverengungen Fußgängerquerungen und weitere Anforderungen Unsere Leistung: Vermietung Programmierung Aufstellung Inbetriebnahme
Provisorische Lichtsignalanlagen

Provisorische Lichtsignalanlagen

Wir bieten das komplette Angebot an transportablen Lichtsignalanlagen. Von der Engstellensignalisierung bis Typ C, über Fußgänger-Schutzanlagen mit Blinden-Akustik-Modul, bis hin zu unseren Kreuzungsanlagen Typ D. Wir haben für jede Situation die beste Lösung, einschließlich Planung und Erstellung von verkehrstechnischen Unterlagen.
Wählen Sie die gewünschte Ampel

Wählen Sie die gewünschte Ampel

SIWA® 120 – Einfach-Ampel SIWA® 120 – Zweifach-Ampel SIWA® 120 – Dreifach-Ampel Einbaumaße: 150 x 150 x 250 mm Beschreibung: Signalfarben rot, gelb, grün, klar, weiß Blendschutz, schwarz Gehäuse, grau oder schwarz , IP65 Montagebügel, grau, pulverbeschichtet M20 Kabelverschraubung Optional: Fertig vorverdrahtet mit Anschlusskabel bestellbar SIWA® 120 – Zweifach-Ampel Einbaumaße: 300 x 150 x 250 mm Beschreibung: Signalfarben rot, grün Blendschutz, schwarz Gehäuse, grau oder schwarz , IP65 Montagebügel, grau, pulverbeschichtet M20 Kabelverschraubung Optional: Signalfarben können auf Wunsch frei kombiniert werden Fertig vorverdrahtet mit Anschlusskabel bestellbar SIWA® 120 – Dreifach-Ampel Einbaumaße: 450 x 150 x 250 mm Beschreibung: Signalfarben rot, gelb, grün Blendschutz, schwarz Gehäuse, grau oder schwarz , IP65 Montagebügel, grau, pulverbeschichtet M20 Kabelverschraubung Optional: Signalfarben können auf Wunsch frei kombiniert werden Fertig vorverdrahtet mit Anschlusskabel bestellbar
Leitkegel und Baken

Leitkegel und Baken

Als Leitkegel, Verkehrsleitkegel oder auch Pylon, wird ein Verkehrszeichen und Absperrutensil bezeichnet, das in erster Linie zur kurzfristigen Warnung und Absicherung von Baustellen dient Leitkegel, auch als Verkehrshütchen oder Warnkegel bezeichnet, sind kegelförmige Sicherheitsvorrichtungen, die im Straßenverkehr und in verschiedenen anderen Situationen eingesetzt werden, um Verkehrsteilnehmer zu lenken, auf Gefahren hinzuweisen oder Arbeitsbereiche abzusichern. Sie sind in verschiedenen Größen und Farben erhältlich und erfüllen wichtige Funktionen bei der Verkehrslenkung und -sicherheit. Hier sind einige wichtige Informationen über Leitkegel: Anwendungen: Baustellen: Leitkegel werden häufig auf Baustellen eingesetzt, um Verkehrsteilnehmer auf temporäre Verkehrsführungen, Baustellenzufahrten oder Arbeitszonen hinzuweisen. Sie tragen zur Sicherheit von Arbeitern und Verkehrsteilnehmern bei. Unfallstellen: Nach Verkehrsunfällen werden Leitkegel verwendet, um den Unfallort abzusichern und den Verkehr um die Unfallstelle herumzuleiten. Veranstaltungen: Bei großen Veranstaltungen wie Konzerten, Paraden oder Sportereignissen dienen Leitkegel dazu, Menschenmengen zu lenken und bestimmte Bereiche zu markieren oder abzusperren. Fahrübungen: In Fahrschulen und bei Fahrprüfungen werden Leitkegel verwendet, um Fahrübungen durchzuführen und Fahrfähigkeiten zu testen. Farben und Reflektoren: Leitkegel sind in der Regel orange oder rot-weiß gestreift, wobei die genaue Farbkombination je nach den örtlichen Vorschriften variieren kann. Viele Leitkegel sind mit reflektierendem Material ausgestattet, um ihre Sichtbarkeit bei schlechten Lichtverhältnissen oder nachts zu verbessern. Material und Bauweise: Leitkegel bestehen normalerweise aus strapazierfähigem Kunststoff und sind so konstruiert, dass sie flexibel sind. Dies ermöglicht es ihnen, bei einem Zusammenstoß nachzugeben, anstatt Schäden an Fahrzeugen oder Personen zu verursachen. Größen: Es gibt verschiedene Größen von Leitkegeln, von kleinen Modellen, die für den Einsatz in Fahrschulen geeignet sind, bis zu großen, gut sichtbaren Kegeln für den Straßenverkehr. Befestigung: Leitkegel können auf verschiedene Weisen befestigt werden, oft indem sie einfach auf den Boden gestellt werden. In einigen Fällen werden sie auch mithilfe von Gewichten oder Klammern gesichert. Rechtliche Vorschriften: Die Platzierung von Leitkegeln unterliegt den rechtlichen Vorschriften und Bestimmungen der jeweiligen Verkehrsbehörden. Es ist wichtig, dass sie ordnungsgemäß aufgestellt und markiert sind, um die Verkehrssicherheit zu gewährleisten. Leitkegel sind unverzichtbare Instrumente zur Verkehrssicherheit und zur Organisation von Verkehrsmustern in verschiedenen Umgebungen. Ihre Sichtbarkeit, Flexibilität und einfache Handhabung machen sie zu einer wichtigen Komponente im Bereich der Verkehrslenkung und -sicherheit.
Unser Vermietpark für Verkehrssicherung / Wegebau und vielem mehr

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Profis für Verkehrssicherung, Lichtsignalanlagen und mobile Schutzwände

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Immer mehr Verkehr auf maroden Straßen, in die Jahre gekommene Infrastruktur, und der Anspruch, Menschen sicher durch die Gefahrenzone Baustelle zu bringen - dafür sind unsere Teams rund um die Uhr im Einsatz. Keine Toten und Schwerverletzten im Straßenverkehr: Das ist das Ziel von Vision Zero. In den 1990er Jahren in Schweden entwickelt, ist die Strategie heute europaweit die Basis für sichere Verkehrskonzepte. Wir bei AVS sehen uns in Deutschland und international als wichtiger Partner und Impulsgeber. Denn mit der Entwicklung unserer Produkte waren und sind wir stets der Zeit voraus. Gründer Peter Berghaus experimentierte bereits mit Funkampeln, als es noch keine Funkfrequenzen dafür gab. Die ersten Absicherungsprodukte hat AVS bereits Anfang der 1960er Jahre entwickelt. Diesen Pioniergeist führen wir fort: an verschiedenen Standorten entwickeln und produzieren wir unsere eigenen Produkte für die Verkehrsabsicherung. Unsere vielfach weiter entwickelten und nach gängigen Normen getesteten ProTec Schutzwandsysteme. Schilder mit LED-Technik, die sich vom Schreibtisch aus an die Verkehrslage vor Ort anpassen lassen. Oder mobile Stauwarnanlagen, die mit speziellen Detektoren die Verkehrsdichte ermitteln. Oder GPS-Geräte zur Baustellenwartung. Die Digitalisierung und das Internet der Dinge sind in der technischen Verkehrssicherung längst angekommen – und wir treiben die Entwicklung weiter voran. Ob kleine Straßenkreuzung oder Großprojekt – bei AVS kommt alles aus einer Hand. Als Deutschlands Nummer 1 für professionelle Verkehrssicherung übernehmen wir für unsere Auftraggeber die komplette Planung und Umsetzung der Baustellenabsicherung. Dazu gehören die umfassende Beratung und das notwendige Genehmigungsverfahren sämtlicher Verkehrssicherungseinrichtungen, genauso wie Montage, Markierungsarbeiten, Wartung & Kontrollfahrten sowie Rückbau und Demarkierung. Bei unseren Produkten setzen wir auf höchste Qualitätsstandards: Alles, was wir unseren Kunden bieten, ist von unseren Teams im Außeneinsatz hundertfach getestet. Verkehrsabsicherung Verkehrszeichenpläne Montage / Demontage Mobile Schutzwände Baustellen Signalanlagen Wartung und Kontrolle Markierung Demarkierung
VERKEHRSSICHERUNG NACH MAß.

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Wir setzen Maßstäbe für die Qualität in der Sicherung Ihrer Arbeitsstelle. Seit über 70 Jahren bringen wir innovative Lösungen auf die Straße. Als kompetenter Partner bieten wir Ihnen von der ganzheitlichen Planung, über die Aufstellung von Verkehrszeichen und Verkehrseinrichtungen bis hin zum Einsatz modernster Lichtsignaltechnik alle Dienstleistungen aus einer Hand. Bei Verkehrssicherung haben wir noch nie Kompromisse gemacht. Sicherheit ist unser Antrieb – und das leben wir. Für Sie, für uns, für alle, die am Verkehr teilnehmen.
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