Finden Sie schnell verkehrs für Ihr Unternehmen: 1794 Ergebnisse

LED-Ampel-Modul 400mm

LED-Ampel-Modul 400mm

400 mm LED-Module gibt es mit den Spannungen 12V/ 24VDC und 110~240V. Die LEDs haben eine Betriebsdauer von >50.000 Std. und einen sehr geringen Stromverbrauch. Dies macht sie sehr wirtschaftlich und nahezu wartungsfrei. Es sind die Farben rot, gelb, grün und weiß erhältlich. Als Option gibt es die rote und gelbe Version mit Blinkmodul. Die Linsen der LED-Ampeln sind alle transparent, so dass auch bei direkter Sonneneinstrahlung eine eindeutige Signalisierung erfolgt. Das LED-Modul ist nur dann farbig, wenn es aktiviert ist. So wird der bekannte Phantomeffekt verhindert und höchste Sicherheit garantiert. Sollte eine oder sogar mehrere Leuchtdioden auf einem Modul defekt gehen, bleibt durch die restlichen Leuchtdioden die Funktion weiterhin erhalten. Mit Hilfe der 4 Federbügel wird das Ampel-Modul in die Frontschale der Ampel befestigt. Durch den Dichtungsgummi kann keine Feuchte in das Modul eindringen. dies garantiert so über Jahre eine staub- und feuchtesichere Funktion. Artikelnummer: 03-4083-000 Blinkfunktion: ohne Durchmesser LED-Modul: 400 mm Lebensdauer LEDs: > 50.000 Std Modul-Farbe: Grün Version: LED-Ampel-Module 110~240 V Versorgungsspannung: 110~240 V
ABS 125 UNI RAL6024 VERKEHRSGRUEN

ABS 125 UNI RAL6024 VERKEHRSGRUEN

ABS 125 RAUKANTEX Color 0,8 mm Ausführung pure UNI RAL6024 VERKEHRSGRUEN Prägung 14 Lack ohne Lack Diesen Artikel erhalten Sie bereits ab 1 Laufmeter:Bestellen Sie einfach meterweise Ihre Wunschlänge. Bitte beachten Sie: Für den Abrollservice fällt eine Gebühr an. So bestellen Sie eine ganze Rolle:Geben Sie bitte die Verpackungseinheit als Bestellmenge an. Artikelnummer: E9737932 Gewicht: 0.1 kg
Schlauchbrücke PTFE- Wellschlauch

Schlauchbrücke PTFE- Wellschlauch

PTFE-Schlauchbrücken für extremen Temperaturbereich, beständig gegenüber aggressiven Medien. Ausführung als Wellschlauch, andere Längen und Überwürfe auf Anfrage. Besonders Flexibel Länge: 3000
LOC.ID - Blindenführung per App

LOC.ID - Blindenführung per App

Digitale Lösungen für echte Barrierefreiheit und den Ausbau der Mobilität für blinde und sehbehinderte Menschen. LOC.id ist ein App-basiertes System, das eine Art "Blindenhund" auf dem Smartphone des Benutzers darstellt. Es schaut sich in der direkten Umgebung nach LOC.id-kompatiblen Anwendungen oder Geräten um und tritt via den Bluetooth-Standard in Kommunikation. Einsatzmöglichkeiten sind vor allem Lichtzeichenanlagen (LZA), der Öffentliche Personennahverkehr, Baustellen, Indoor-Navigation, Aufzüge oder der Bereich der neuen Mobilität (E-Scooter).
CO2-Messgerät / CO2-Ampel / CO2-Warngerät - CO2-Monitor S

CO2-Messgerät / CO2-Ampel / CO2-Warngerät - CO2-Monitor S

Ein gutes Raumklima ist die wichtigste Voraussetzung für unser Wohlbefinden in geschlossenen Räumen. Daher wird einer qualitativ hochwertigen Raumluft immer höhere Bedeutung beigemessen. Der CO2-Indikator inkl. Temperatur und relative Feuchte Anzeige. - LED-CO2-Ampel zeigt via farbiger LEDs die Luftqualität - Mute-Taste zum Alarm-Aktivieren/Deaktivieren - LCD-Backlight zum einfachen Ablesen bei Dunkelheit
Luftfracht

Luftfracht

Die Luftfracht bietet Ihnen sowohl die Flexibilität als auch die Geschwindigkeit, die Ihnen bei anderen Transportträgern verwehrt bleiben. In nur wenigen Tagen können Sie Ihre Waren in alle Welt verschicken mit einer unvergleichbaren Sicherheit und Schnelle. Welche Vorteile Sie mit dem Versand per Luftfracht haben und wie ECL Kontor Ihnen dabei unter die Arme greift erfahren Sie im Folgenden. Die Vorteile der Luftfracht Die Luftfracht hat gegenüber anderen Verkehrsträgern wie der Seefracht oder dem Landtransport viele Vorteile. Während der Transport aus Asien zum Beispiel in einem vollen Container 30-40 Tage dauert, können wir Luftfracht Sendungen meistens in weniger als einer Woche bei Ihnen zustellen. Besonders für dringend benötigte Waren, wie zum Beispiel Ersatzteile, ist das ein großer Vorteil welcher nicht geschlagen werden kann. Auch gibt es einige Waren und Transportgüter, die fast nur mit der Luftfracht transportiert werden können – dazu gehören: Medizin- und Pharmaprodukte Lebende Tiere Blumen und andere Pflanzen Hilfsgüter Saisonabhängige Waren Wichtige Dokumente Besonders hochwertige Waren Zusätzlich zu den bereits genannten Vorteilen bieten die hohen Sicherheitsstandards des Luftverkehrs und genaue Flugpläne ein weniger störanfälliges logistisches Gesamtkonzept. Dazu kommt noch, dass Luftfrachten in beinahe jede Ecke der Welt geliefert werden können. Denn selbst die abgelegenste Insel hat heutzutage einen eigenen Flughafen. Wie alle anderen Transportwege auch hat die Luftfracht natürlich einige wenige Nachteile. Der größte dabei sind die vergleichsweise hohen Kosten für den Transport. Daher sollte bei dem Versand von besonders schweren Waren oder großer Menge über eine Verschiffung dieser nachgedacht werden. ECL Kontor – Ihr Partner in der Luftfracht Mit der ECL Kontor GmbH holen Sie sich eine kompetente Luftfracht Spedition an die Seite. Mit unserem internationalen Netzwerk aus zuverlässigen Partnern können wir Luftfrachten aus und in alle Welt organisieren und durchführen. Wir kümmern uns dabei um den gesamten Transportprozess – sowohl im Import als auch im Export. Vor- und Nachläufe, Ausfuhrbescheinigungen und Importverzollungen, Buchen von Flügen und Sichern der Ladungen: Mit ECL Kontor können Sie sich entspannt zurücklehnen mit der Sicherheit, dass Ihre Waren zur richtigen Zeit am richtigen Ort ankommen werden. Dafür erarbeiten wir Ihnen die bestmögliche maßgeschneiderte Logistiklösung. Flexible Zustelloptionen wie Haus-zu-Haus oder Airport-zu-Airport ermöglichen einen optimalen Luftfrachtservice genau auf Ihre Situation zugeschnitten. Luftfracht oder Seefracht Als internationaler Spediteur und Logistikdienstleister stehen wir mit unseren Kunden oft vor der Frage: Luft- oder Seefracht oder doch Landtransport? Um eine Antwort auf diese Frage zu finden müssen zu Anfang diese drei Fragen beantwortet werden: Wann soll die Ware ankommen? Wie sind Gewicht und Volumen der Ware? Von wo nach wo geht es? Innereuropäische Transporte werden in der Regel mit dem LKW durchgeführt, internationale stattdessen mit dem Schiff oder dem Flugzeug. Handelt es sich um dringend benötigte Ware, wird meistens die Luftfracht gewählt. Bei leichten Waren mit hohem Wert und kleinem Volumen ist die Luftfracht zudem empfehlenswerter als die Alternativen.
Hafen- und Sonderlösungen

Hafen- und Sonderlösungen

Durch die Herkunft von Logisticus direkt aus dem Hamburger Hafen, finden Sie in uns einen Spezialisten für die spezifischen Erfordernisse von Hafenterminals. Hafenlogistik ist etwas anders als „normale“ Lagerlogistik. Da geht es um Lagerlogistik, aber auch um Containerumschlag, Speditionsthemen, Bulk-Terminals, Sack- und Schüttgut sowie um Zoll-Fragen und vieles mehr. Sehr viele Systeme müssen miteinander verbunden werden, um eine reibungslose Supply Chain darzustellen. Im Hamburger Hafen sind etliche Firmen und Terminals mit den Systemen von Logisticus ausgestattet, sehen Sie hierzu auch in unsere Referenzen. Auch interessant für Sie: Dienste-Abrechnung Für weitere Informationen sprechen Sie uns einfach an.
xStorage 3 - die Lagerverwaltungssoftware

xStorage 3 - die Lagerverwaltungssoftware

Mit unserem Lagerverwaltungssystem xStorage 3 und unseren Logistik-Spezialisten optimieren wir Ihre logistischen Prozesse. xStorage 3 Lagerverwaltungssystem - die leistungssteigernde Intra-Logistik Software Mit unserem Lagerverwaltungssystem xStorage 3 und unseren Logistik-Spezialisten optimieren wir Ihre logistischen Prozesse. Mit der modular aufgebauten und mandantenfähigen Warehousemanagementsoftware (WMS) erreichen wir eine deutliche Leistungssteigerung mit schnellerer Ein-, Um- und Auslagerung, Lagerplatzoptimierung, verbesserter Kommissionierung, optimieren Lagerplatz und Personaleinsatz bis zum Warenausgang, für gesteigerte Produktivität und bessere Key Performance Indikators (KPI). Die hohe Flexibilität von xStorage 3 sorgt für eine schnelle Umsetzung und bietet keinerlei Beschränkungen. Damit gibt die moderne Softwarearchitektur von xStoarge 3 Sicherheit für die Zukunft. Das Lagerverwaltungssystem xStorage 3 überzeugt mit verbesserten Prozessen, schnellem Einarbeiten, benutzerfreundliche Anwendung, Qualität und Zuverlässigkeit beim Support, Wartungsfreundlichkeit, einen reibungslosen Lagerbetrieb, moderner Softwarearchitektur mit geringen Kosten bei Lizenzen, Schnittstellen, Prozessen und Anpassungen. Unsere Logistikspezialisten sind auf dem aktuellsten Stand der Anforderungen an ein WMS, damit lassen sich große Produktivitätsfortschritte erreichen.
Baustellenlogistik

Baustellenlogistik

Die Baustellenlogistik ist entscheidend für den Erfolg von Montageprojekten. SCHOLPP optimiert die innerbetriebliche Logistik, indem unsere Spezialisten permanent vor Ort sind, um die Organisation, Steuerung und Durchführung aller Logistikprozesse zu übernehmen. Durch präzise Planung und Koordination sichern wir die Verfügbarkeit des benötigten Personals und Equipments zur richtigen Zeit. Unsere Fachmonteure kümmern sich um alle Aufgaben, von der Anlieferung bis zum internen Transport von Anlagenkomponenten. Vertrauen Sie auf SCHOLPP, um Ihre Baustellenlogistik effizient zu gestalten und Ihre Montageprojekte erfolgreich umzusetzen.
Fahrzeuge

Fahrzeuge

Fahrzeugsuche Neuwagen Skoda Konfigurator Jahreswagen Gebrauchtwagen Financial Services Inzahlungnahme Garantie Fahrzeugvermietung Menschen mit Behinderun
Quovia

Quovia

Die sichere Alternative zur Gelangensbestätigung - Rechtssichere und hoch performante Sendungsverfolgung für Steuerzwecke Lösen Sie die Thematik Gelangensbestätigung mit Quovia in 30 min. Unabhängig von Vorsystemen werden zu jeder innergemeinschaftlichen Sendung die alternativen Nachweise erstellt und archiviert. Einzigartig hohe Sicherheit und einfache Bedienung machen Quovia zu einem unverzichtbaren Tool für jedes in die EU verbringendes Unternehmen. durchschnittliche Integrationszeit: 0,5 h Installationsart: On Premise Abhängigkeiten: keine Kompatibel mit: UPS, DHL, DHL-Expr., DPD, FedEx, TNT, & weitere
SITS ERP  - Frachtbuch

SITS ERP - Frachtbuch

Individualsoftware für Windows zum Fakturieren von Frachtdienstleistungen. SITS Frachtbuch ist eine Client/Server-Anwendung die neben der Installation auf PC`s/Notebooks („Clients“) mit Windows-Betriebssystem einen zentralen Datenbank-Server („Server“) erfordert, der die von den Clients gemeinsam bearbeiteten Daten verwaltet. Merkmale der Software in Stichworten (Auszug) • Frachtdisposition • Belegnavigator • OP-Verwaltung • Gepäck-Navigator • Gepäck-Disposition • Aufgaben-Manager • Auswertungen • Office-Integration mit MS Word, Excel • Notiz-Manager
Mobiles Halteverbot für Umzug, Veranstaltung oder Baustelle in München

Mobiles Halteverbot für Umzug, Veranstaltung oder Baustelle in München

Einrichtung eines mobilen Halteverbot für einen Umzug, Baustelle oder auch für eine Veranstaltung. Verkehrssicherung sowie Baustellenabsicherung mit modernen Absicherungssystemen nach RSA. Als Verkehrszeichendienst bzw. Schilderdienst verleihen wir mobile Verkehrszeichen für Baustellen oder Veranstaltungen optional mit Schildersicherungen gegen Wegnahme. Anlieferung, Einrichtung von Umzugsabsperrungen mit Halteverbotsschildern mit Schilder-, und Nachkontrollen sowie Abtransport.
Spezialtransporte

Spezialtransporte

In den vergangenen Jahrzehnten haben wir im gesamten europäischen Raum ein starkes Netz an Partnerschaften geknüpft. Egal ob schwer, lang, breit oder hoch - AVTO SPED besorgt das richtige Lademittel für Sie. nationale und internationale Schwer- und Spezialtransporte per LKW und Bahn Anlieferungen per Spezialtransporter und Binnenschiff in die Seehäfen Abwicklung aller Genehmigungsverfahren Organisation von Transportbegleitungen und Streckenprüfungen Kurzfristige und individuelle Auftragsdurchführung Produktunabhängige, langjährige Erfahrung sowie gewachsene Strukturen sind die Grundlage für maßgeschneiderte Lösungen nahezu aller Arten von Transporten. Von Projekt zu Projekt gesammelte Erfahrung, “know how” und “know who” zum Nutzen des Kunden. Sie profitieren davon ! EUROPAWEITE GROSSRAUM- UND SCHWERTRANSPORTE BERATUNG UND UNTERSTÜTZUNG DURCH IHREN PERSÖNLICHEN ANSPRECHPARTNER INTERNATIONALE MULTIMODALE TRANSPORTE TRANSPORT SENSIBLER GÜTER PER PLANENTIEFLADERN UND VERBREITERBAREN PLANENTRAILERN LAUFÜBERWACHUNG UND TÄGLICHER STATUSBERICHT
Spezialtransporte

Spezialtransporte

Der bislang jüngste Unternehmerzweig ist der Bereich Sonder- und Spezialtransporte. Fuhrpark: Plateau, Semi- Tieflader, Telesattel, Tiefbett etc. Service: Genehmigung, Begleitung, Streckenerkundg. Hier sind wir als seit 2009 für unsere Kunden aller Branchen erfolgreich unterwegs. Wir möchten Ihnen gerne unsere Möglichkeiten, maßgeschneiderte Logistikdienstleistungen zu erbringen, aufzeigen. Dadurch wird ein Grundstein für eine vertrauensvolle, effiziente und konstruktive Zusammenarbeit gelegt.
Poller Modell PLANUS-S - 70x70 mm mit Triangelaufsatz

Poller Modell PLANUS-S - 70x70 mm mit Triangelaufsatz

Poller 70x70 mm, mit aufgeschweißtem Bandstahl 70x5 mm in Triangelform, ortsfest und herausnehmbar durch DIN-Dreikant, Höhe über Flur 900 mm, wahlweise mit refl. Folien
AX4 - die Logistikplattform

AX4 - die Logistikplattform

Mit der zentral verfügbaren Logistikplattform AX4 managen Verlader und Logistikdienstleister ihre Lieferketten. Sie integrieren alle Beteiligten, gewinnen Transparenz und reduzieren Komplexität. Mit der zentral verfügbaren Logistikplattform AX4 managen Verlader und Logistikdienstleister ihre Lieferketten auf Knopfdruck. Sie integrieren alle Beteiligten, gewinnen Transparenz, standardisieren Prozesse und reduzieren Komplexität.
Straßenbau und Verkehrswegebau in Dohrmann-Qualität

Straßenbau und Verkehrswegebau in Dohrmann-Qualität

So lange es uns gibt, ist der Name Dohrmann mit dem Verkehrswegebau verbunden. Der Bau von Autobahnen, Bundes-, Land- und Stadtstraßen ist eines unserer herausragenden Geschäftsfelder. Das gilt für den Standort Remscheid ebenso wie für die Region Saalfeld. Individuelle Mobilität ist die wichtigste Grundlage für unsere moderne Gesellschaft. Dohrmann verwirklicht Bauwerke für den Transport von Menschen und Gütern, der Straßen- und Verkehrswegebau ist Träger für den Individualverkehr, den ÖPNV und er muss ebenso den Fußgängern wie Radfahrern gerecht werden. Er schafft so die Voraussetzungen für mehr Lebensqualität und für den Erfolg der Wirtschaft in der Region. Hochprofessionelle Bauprozesse im Straßenbau Mit fundierter Erfahrung und Engagement koordinieren unsere Fachleute den Bau von Straßen und Plätzen in Asphalt-, Pflaster- oder Betonbauweise und fertigen halbstarre Beläge, Brücken, Stützmauern, Lärmschutzbauten und Entwässerungseinrichtungen. Unsere Bauprozesse sind in Bezug auf Termine, Wirtschaftlichkeit und Qualität optimiert, unsere Problemlösungen sind schnell, flexibel und individuell. So schaffen wir echten Mehrwert für unsere öffentlichen und privaten Auftraggeber. Nachhaltige Lösungen auf allen Ebenen Der Faktor Nachhaltigkeit wird im Verkehrswegebau immer wichtiger. Es geht nicht mehr nur darum, einen Weg für den Verkehr zu bauen. Versiegelte Flächen müssen sich verändernden Wetterbedingungen mit neuen Entwässerungskonzepten anpassen, Lärmschutzanforderungen von Flüsterasphalt bis zu komplexen Lärmschutzeinheiten sind zu erfüllen. Die Ökologie und Natur fordern entsprechende Ausgleichsmaßnahmen. Das alles – zusammen mit einer möglichst straffen Bauzeit und intelligenten Bauverkehrsführung – ist Bestandteil des effizienten Verkehrswegebaus von Dohrmann. Ausgewählte Referenzen Alle Referenzen Filtern nach Leistungsbereichen Generalunternehmerleistung für Industrie Hochbau und Schlüsselfertigbau Ingenieur, Tief- und Kanalbau Verkehrswegebau Grundstücks- und Projektentwicklung Generalunternehmerleistung für Investoren Knoten Ringstraße / Rader Straße, Remscheid Kreuzung Trecknase Kreisverkehr Hückeswagen Alle Referenzen ansehen Lernen Sie uns kennen! Vereinbaren Sie Ihren Termin:
Transportaufträge

Transportaufträge

TIMOCOM Transportaufträge - Verwalten Sie Ihre Transportaufträge digital und nutzen Sie das Auftragstracking durch die Verknüpfung von GPS-Sendern und Transportaufträgen. Der komplette Prozess im Smart Logistics System Sie wickeln Ihre Transportaufträge direkt mit Ihren Geschäftspartnern im TIMOCOM System ab. Dank digitalem Prozess kommunizieren Sie schnell und sparen zusätzlich Zeit bei der Datenerfassung. Da alle Aufträge automatisch in die jeweilige Sprache übersetzt werden, gibt es keine sprachlichen Barrieren und auch hier keinen Zeitverlust. Ein weiterer Vorteil ist die übersichtliche Darstellung im Vergleich zu anderen Kommunikationskanälen, wie beispielsweise E-Mail. Mit TIMOCOM setzen Sie zudem auf gewohnt hohe Datensicherheit. Die Daten bleiben stets kundenintern bzw. sind vor dem Zugriff durch Unbefugte geschützt. Alle Server befinden sich in Deutschland, sodass hier das deutsche Datenschutzgesetz gilt. Sämtliche Daten verlassen nicht das Land.
Fahrzeuge

Fahrzeuge

Einfache Beladung von der Seite bei freiem Durchgang Durch frei verschiebbare Rungen können Teile bis 17 m Länge auf Standard-Auflieger verladen werden Innenhöhe bis 3 m, Innenbreite 2,50 m (Übergrößen mit Sondergenehmigung möglich)
Obsoleszenzmanagement (OM) Portal

Obsoleszenzmanagement (OM) Portal

Das OM Portal ermöglicht allen Bahn- und Netzbetreibern sowie Verkehrsunternehmen, sich gemeinsam über Obsoleszenzmanagement und Ersatzteilversorgung zu informieren und sich auszutauschen. Das Obsoleszenzmanagement Portal ermöglicht allen Bahn- und Netzbetreibern sowie nationalen und regionalen Verkehrsunternehmen, sich gemeinsam unter allen registrierten Mitgliedern über das Thema Obsoleszenzmanagement und Ersatzteilversorgung zu informieren und sich auszutauschen. Es werden akute Obsoleszenz-Fälle und Versorgungsprobleme innerhalb der Portalgemeinschaft veröffentlicht und diskutiert. Mitglieder erarbeiten gemeinsam eine Problemlösung oder stellen entsprechende Lösungsansätze zur Verfügung. Sie erhalten einen uneingeschränkten Zugang zu allen auf diesem Portal veröffentlichten Informationen zu dem Thema Obsoleszenz im Bahnwesen. Besuchen Sie das Portal unter: www.obsolescence-management.net
Sicherung von Vermessungsarbeiten im öffentlichen Verkehrsraum

Sicherung von Vermessungsarbeiten im öffentlichen Verkehrsraum

Ziel des Seminars ist die Qualifikation zur Sicherung von Arbeitsstellen kürzerer Dauer gemäß MVAS. Sie erlernen die sach- und fachgerechte Kennzeichnung und ggf. Absicherung Ihrer Arbeitsstelle im öffentlichen Verkehrsraum, um den effizienten Arbeitseinsatz mit den einschlägigen Sicherheitsbestimmungen in Einklang zu bringen.
Grüne Mobilitätslösungen

Grüne Mobilitätslösungen

Die E-Mobility Lösungen von Ormazabal sind innovative Ansätze zur Förderung nachhaltiger Verkehrssysteme. Unsere Technologien unterstützen die Integration von Elektrofahrzeugen in das bestehende Verkehrsnetz und tragen zur Reduzierung von Emissionen und Energieverbrauch bei. Mit intelligenten Ladesystemen und Lösungen zur Überwachung und Steuerung von Energieflüssen ermöglichen wir eine effiziente Nutzung erneuerbarer Energien im Verkehrssektor.
Optimierte Tourenplanung mit Besuchserfassung

Optimierte Tourenplanung mit Besuchserfassung

Pünktlicher Service bei gleichzeitiger Einsparung gefahrener Kilometer, frühzeitige Information der Kunden über Liefertermine und Verspätungen – dies ermöglichen GPS-Ortungssysteme von PTC. Mithilfe von GPS-Ortungssystemen behalten Sie den Überblick. Sie wissen immer, welche Kunden wann von ihren Firmenfahrzeugen angefahren wurden. Die täglichen Touren sind mithilfe des PTC-Flottenportals optimiert. So reduzieren Sie die Länge und Anzahl der Fahrten auf das Notwendigste. Die optimierte Tourenplanung der Fahrzeuge ermöglicht eine zeit- und wegsparende Bearbeitung der Kunden. Zudem können Sie die Einsatzfahrzeuge jederzeit orten und z. B. bei einem kurzfristigen Auftrag zeitnah die Strecke anpassen. Bei Aufträgen, die zwischendurch reinkommen, können Sie das Fahrzeuge das am nächsten bei dem Kunden ist, hinschicken. So sparen Sie viele Kilometer und Fahrtzeit. Bei Fragen rufen Sie uns an: 0800 0782477, senden Sie eine E-Mail an web@ptc-gps.de Features: Routenplanung, nächsten Suche, Besuchserfassung
Versand

Versand

Optimieren Sie mit der COGLAS Logistiksoftware den Versand & Verpackungsprozess und bringen Sie Ihre Ware mit der Frachtdienstleister-Anbindung termingerecht zum Bestimmungsort. Wie COGLAS Ihren Versandprozess vereinfacht Das Verpackungscockpit führt Sie Schritt für Schritt durch den Packprozess: Auftrag auswählen und die Ware auf die gewünschten Kartons oder Paletten verteilen. Der automatische Mengenabgleich stellt die Vollständigkeit der Lieferung sicher. Zum Versand werden die Aufträge dann sinnvoll nach Touren und Frachtführern gruppiert. Sämtliche Versanddokumente können direkt im Cockpit gedruckt werden. Der abschließende Verladescan stellt sicher, dass keine Lieferungen vermischt werden. - Verpackungscockpit - Mit Verladescan - Eigene Lager/Versandeinheiten - Zahlreiche Versanddienstleister Anbindung an Paketdienstleister Übermitteln Sie Ihre Versandaufträge elektronisch an Kurier- und Paketdienstleister und reduzieren Sie damit das Risiko von Verlusten und Lieferverzögerungen. Inklusive Dokumentendruck Drucken Sie sämtliche Versanddokumente – Lieferscheine, Packstücklisten, Frachtbriefe oder Versandetiketten – mit einem Mausklick – direkt aus der COGLAS-Software. Fehlerfreier Versand Über Prüfmechanismen und eine transportoptimierte Bereitstellung der Versandeinheiten stellt COGLAS sicher, dass jeder Kundenauftrag korrekt ausgeliefert wird. Die Rundum-Lösung für den Transport und Versand Egal ob interne Lieferung oder externer Versand: Mit der COGLAS Logistiksoftware gelangen die richtigen Artikel pünktlich an den Bestimmungsort. Die Basis bildet eine saubere Bestandsführung mit verlässlichen Angaben zu Mengen, Artikel-Status und Verfügbarkeit. Bestände werden dabei in Lagereinheiten erfasst und unabhängig vom physischen Lagerplatz geführt – individuell nach Ihren Bedürfnissen z.B. mit Euro- und Industriepaletten oder Gitterboxen. Über das integrierte Auftragsmanagement bereiten Sie die Ware dann für den Transport oder Versand vor. Dabei überwacht das System das Vorholen und Verladen der Ware auf die Transportfahrzeuge unter Berücksichtigung von Gewichtsrestriktionen. Auch eine Sendungsvorplanung ist möglich. Der abgefertigte Transport kann dann ganz einfach über das COGLAS Web-Interface verfolgt werden. Transporte verfolgen Der Status jedes Transports kann bequem per Web-Interface eingesehen werden. So sieht auch der Warenempfänger auf einen Blick, wo sich seine Lieferung gerade befindet. Autom. Sendungsplanung Mit dem Modul COGLAS Transport können Sie Ihre Warenwirtschafts- und Speditionsaufträge auch als Sendungen planen. Ebenso ist eine automatische Vorvertourung möglich. Waagenanbindung möglich Neben der Aufnahme von Abmaßen einzelner Versandeinheiten ist auch die Anbindung einer Waage zur Gewichtserfassung möglich.
Begegnungsverkehr – eine innovative Lösung in der Logistik

Begegnungsverkehr – eine innovative Lösung in der Logistik

Ein professionelles Supply-Chain-Management lebt von Präzision, Koordination und Pünktlichkeit. Just-in-time-Lösungen haben für uns oberste Priorität in der Logistik. Damit eine perfekte zeitliche Abstimmung gelingt und keine unnötigen Standzeiten entstehen, ist der Begegnungsverkehr die innovative logistische Lösung. Zwei Fahrzeuge treffen zeitgleich an einem vorher vereinbarten Treffpunkt ein, um ihre Ladung auszutauschen. Die vorwiegenen Ziele liegen in der Vermeidung von Leerfahrten und der Gewinnung von Zeitvorteilen. Hierzu greifen wir auf langjährig bestehende Beziehungen zu Partnerspeditionen zurück.
LOGO RC

LOGO RC

Verwalten von Einkaufs- und Verkaufs-Raten, Hochladen neuer Konditionen, historische Ablage ungültiger Raten, Zugriff auf Preisportale. Preissuche nach Relation und Zeitraum, Ratenauswahl, etc. Mit dem LOGO RC können Sie komfortabel Ihre Frachtraten und Kosten im Zusammenhang mit Seefrachten verwalten. Die Integration der Komponenten in einer heterogenen IT-Landschaft ist in der Logistik besonders notwendig und wichtig. Verwalten von Einkaufs- und Verkaufs-Raten, Hochladen neuer Konditionen, historische Ablage von ungültigen Raten, Zugriff auf Preisportale. Preissuche nach Zeitraum und Relation, Ratenauswahl für Warenkorb, Erstellen von Angeboten. Integration mit CRM, Workflow ohne Brüche
Paketversand mit Webship+

Paketversand mit Webship+

Sie haben mit unserer Versandplattform Zugriff auf mehrere Transportunternehmen wie DHL, UPS & DPD. Vergleichen Sie die verschiedenen Preise & Optionen und buchen Sie Ihre Sendung. Möchten Sie Ihrem Unternehmen Zeit, Geld und Ärger beim Versand ersparen? Es liegt alles an der Technologie. Über diese hochmoderne Plattform können Sie alles an einem Ort verwalten; vom Massen-Upload für mehrere Bestellungen bis hin zu einem Transporteur-Preisvergleichstool haben Sie Zugriff auf alles, was Sie benötigen, um Ihre Bestellungen zu versenden. Kontaktieren Sie uns und lassen Sie sich einen kostenfreien Account anlegen.
ThermoLine: frostfreie Transporte

ThermoLine: frostfreie Transporte

Frostsensible Fracht braucht besonderen Schutz. Ob es sich um Chemikalien, Getränke, Pharmazeutika, Kosmetika, Farben, Lacke oder elektronische Komponenten handelt, Minusgrade können hier großen Schaden anrichten. Qualitätseinbußen bis hin zum vollständigen Verlust der Wirksamkeit sind möglich. Das lassen wir nicht zu: ThermoLine bringt Ihre kälteempfindlichen Produkte wohltemperiert ans Ziel. ThermoLine in Kürze: Qualitätssicherung durch umfassenden Schutz Ihrer Waren vor Kälte von der Abholung bis zur Zustellung (Regeltemperatur mind. 5 °C) Zustellung am folgenden Werktag (Dienstag bis Freitag) Flächendeckende Verfügbarkeit in ganz Deutschland Kombination mit weiteren Premiumservices möglich HACCP-konforme Auftragsabwicklung Transport nach SQAS-Richtlinien Weitere Produkte, die Sie interessieren könnten: NightLineFix Zustellung zum Wunschtermin – optional bis 8, 10 oder 12 Uhr
Pakete

Pakete

Geschickt ausgeliefert. Die Paketdistribution gehört zu unseren Kernkompetenzen. Ob im Standard- oder Express-Service – in Zusammenarbeit mit unserem Partner UPS Deutschland versenden wir Ihre Pakete weltweit schnell und sicher. Ein innovatives Sendungsverfolgungs- und Reporting-System liefert jederzeit alle gewünschten Informationen.
Ähnliche Suchen